Rezension

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Mia "Rabbit" Hayes hat Brustkrebs der Stufe 4 und ist gerade vom Krankenhaus in ein Hospiz entlassen worden, um dort ihre letzten Tage zu verbringen. Doch sie ist nicht allein, ihre Eltern und Geschwister, ihre zwölfjährige Tochter Juliet und ihre beste Freundin stehen ihr zur Seite und begleiten sie an ihren letzten neun Lebenstagen...

Cover: Das Cover ist wunderschön und liebevoll gestaltet

Meine Meinung:

Ein warmherziger Roman, der einem klar mach, worauf es im Leben wirklich ankommt: Familie, Liebe & Freundschaft. Er zeigt einem, das man das Leben bis zur letzten Minute auskosten soll und das mit den Menschen, die einem am meisten bedeuten. Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt und auch manches Mal zum Lachen gebracht. Ich kann es Euch nur ans Herz legen! Top!