Rezension

Zum lachen und weinen gleichermaßen!

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Bewertet mit 5 Sternen

Den Klappentext erspare ich euch dann mal. ;) Steht ja oben.

Also: Ich wusste von Anfang an, das ich Rotz und Wasser heulen werde, was ich dann auch getan habe. Aber auch gelacht habe ich oft. Rabbits Mutter Molly ist so wundervoll. Ein so loses und ehrliches Mundwerk trifft man selten. Spätestens auf der dritten Seite hat sie mein Herz erobert gehabt, denn trotz allem Gefluche, besitzt sie eine Liebenswürdigkeit, die einem sehr nahe geht. Auch mit dem Rest der Familie ergeht es mir ähnlich. Sie sind einfach toll, so viel Liebe und Zusammenhalt ist etwas wunderbares.

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Wanderbuch Runde lesen und dafür bin ich sehr dankbar, es ist eine wunderschöne Geschichte, trotz des sehr traurigen Themas. Bitte unbedingt lesen. :)

So, das war dann auch schon alles, was ich dazu zu sagen habe. Ich hoffe, das Buch verursacht noch so einige Lachkrämpfe und Tränen vermutlich dann auch.