Rezension

Freud und leid so nah beieinander

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die Letzten tage von Rabbit Hayes, eigendlich dachte ich beim kauf das dies ein Roman ist der schon durch den klappentext sein ganzen inhalt verrät. So falsch lag ich bei noch keinem Buch.

Rabbit (Mia) Hayes hat Krebs, sie ist mutter einer 12 jährigen Tochter, Schwester von Grace und Darvey und Tochter von Jack und Molly . Die Diagnose ist niederschmetternd, doch Rabbit Hayes will nicht aufgeben, sie will kämpern, kämpfen für all die Menschen aber besonders für ihre kleine Tochter. Es wäre schade wenn ich hier auszüge des Buches wiedergeben, weil ich denke das dieses Buch eines der wenigen ist was man selber lesen sollte. Ich bin zwischendurch in Tränen ausgebrochen und andererseits gab es seiten die mich auflachen ließen. Ein Buch was ich jedem ans Herz legen kann. 

Ich freue mich dieses Buch gelesen zu haben und hoffe das andere Leserinenund Leser genausviel freude an daran haben.