Rezension

Ein sehr emotionales Buch

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Bewertet mit 5 Sternen

Nur noch neun Tage zu leben. Rabbit erhält die Diagnose Krebs. In diesen neun Tagen erzählt sie wie sie ihr Leben gelebt hat und wie sich ihre Familie auf den abschied vorbereitet und welche Vorbereitungen noch stattfinden.

Dieses Buch war sehr emotional. Ich habe geweint und auch gelacht obwohl es traurig war. Hier wird auch deutlich wie schwierig es ist sich mit dem Thema Krebs und Tod auseinander zusetzen. Wie Familie und Angehörige damit umgehen. Ein super geschriebenes Buch.  Die Charaktere und deren Emotionen werden hier sehr gut beschrieben. 

Der Titel des Buches hatte mich anfangs etwas verwirrt denn ich dachte es geht da um einen Hasen. Bis ich die Kurzbeschreibung gelesen habe. und dann konnte ich dieses Buch nicht mehr weglegen. einfach sehr schön geschrieben.