Rezension

Emotional und wunderschön

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Bewertet mit 4.5 Sternen

Dieses Buch stand ziemlich schnell nach Veröffentlichung auf meiner WuLi, weil so viele davon gesprochen haben und es gut fanden - zu Recht. Schließlich habe ich es mir letzte Woche gekauft und auch fast sofort angefangen es zu lesen und ich muss sagen - toll! Es packt einen von der ersten Seite und lässt einen nicht mehr los. Auch nach dem Beenden des Buches ist man noch völlig in die Geschichte vertieft und muss darüber nachdenken. Es ist so emotional geschrieben, dass man die Gefühle der einzelnen protagonisten total gut nachvollziehen kann und einfach richtig gut mitfühlen kann. Man lernt jeden auf seine Weise kennen und das finde ich super.

Ich kann dieses Buch definitiv weiterempfehlen, wenn man emotionale Bücher mag, die einen auch teilweise zum weinen und lachen bringen.