Rezension

Super Schreibstil

Die versteckte Apotheke -

Die versteckte Apotheke
von Sarah Penner

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich muss sagen bei diesen Buch hat mich auf jeden Fall am Anfang das Cover angesprochen. Man kann einfach nicht sagen, das ist wunderschön. Der Klappentext hat mich dann auch ziemlich neugierig gemacht. Da ich die Idee ziemlich spannend und interessant fand. Aber irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Der Schreibstil war top, leider konnte ich mich nicht richtig in die Figuren rein finden. Es wurde aus drei Sichten geschrieben, davon waren zwei aus dem 18. Jahrhundert und eine aus der heutigen Zeit. Ich finde es hätten auch zwei Sichten gereicht und dafür hätte man die Figuren etwas besser kennenlernen können. Es war eine kurze süße Geschichte, welches sich am Anfang auch ziemlich gezogen hatte, zum Ende war es dann nochmal sehr spannend und interessant. 

Im Gesamten ist es auf einen Fall eine Leseempfehlung, da es allgemein ganz gut war, nur mich leider nicht ganz so packen konnte.