Rezension

3 Frauen - 200 Jahre dazwischen

Die versteckte Apotheke -

Die versteckte Apotheke
von Sarah Penner

Bewertet mit 5 Sternen

          Das Buch die Versteckte Apotheke von Sarah Penner hat mir sehr gut gefallen.
Es war eine tolle Reise nach London einmal ins Ende des 18 Jahrhunderts und einmal die Gegenwart. 
Schon das magische Cover,  zieht einen beim betrachten in seinen Bann. 
3 Frauen und 200 Jahre dazwischen. Caroline welche im Jetzt,  einen alten Flakon  findet , entdeckt  bei  ihrer Recherche über seinen Ursprung ,
eine 200 Jahre alte Geschichte. Es zeigt ihr gleichzeitig auf welchen Weg sie künftig ein schlagen möchte. Man muss an seine Träume glauben und mal etwas wagen. 
Das Buch beinhaltet 3 Frauen und 3 Stränge und ihre Lebensgeschichte  ,  die so spannend miteinander verwoben sind,  das man das Buch kaum aus der Hand legen konnte. 
Es ist detailreich und bildhaft beschrieben,  so das es mir leicht fiel , in die Geschichte abzutauchen. 
Viel zu schnell war dieses tolle Buch auch schon wieder zu Ende.