Leserunde

Leserunde zu "Kurz bevor das Glück beginnt" (Agnès Ledig)

Kurz bevor das Glück beginnt - Agnès Ledig

Kurz bevor das Glück beginnt
von Agnès Ledig

Bewerbungsphase: 11.05. - 25.05.

Beginn der Leserunde: 01.06. (Ende: 21.06.)

Mit freundlicher Unterstützung des DTV Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Kurz bevor das Glück beginnt" (Agnès Ledig) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Schon lange glaubt die junge Julie nicht mehr an Märchen. Sie wollte Mikrobiologin werden, stattdessen muss sie als alleinerziehende Mutter ihr Geld an der Supermarktkasse verdienen. Ebendort lernt sie durch Zufall Paul kennen, der nach 30 Jahren Ehe von seiner Frau verlassen worden ist. Spontan lädt er sie und ihren 3-jährigen Sohn zu einem Familienurlaub am Meer ein. Julie sagt mutig zu – und vor ihnen liegt eine kurze, intensive Zeit voller kleiner und großer Wunder. Doch das Leben ist ebenso wie das Meer den Gezeiten unterworfen ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Agnès Ledig, geboren 1973, ist von Beruf Hebamme und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Obernai/Elsass. Zu schreiben begann sie 2005, als ihr kleiner Sohn an Leukämie erkrankte. Ein Arzt ermutigte sie, sich auf die Suche nach einem Verlag zu machen, so hingerissen war er von ihrer großen Begabung. Er blieb nicht der einzige begeisterte Leser: Nach ihrem Romandebüt ›Marie d’en haut‹ (2011) hat ›Kurz bevor das Glück beginnt‹ in Frankreich Hunderttausende Leserinnen und Leser mitten ins Herz getroffen. Ausgezeichnet mit dem Prix Maison de la Presse 2013, erscheint der Roman in sechs weiteren Ländern.

21.06.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 25.05. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 11. Mai 2015 um 10:01

Das klingt sehr interessant, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 11. Mai 2015 um 10:05

Eine junge Frau und ihr Sohn, die Frau sitzt an der Supermarktkasse statt an ihrem Stidium. Sie hat derzeit keine Träume mehr. Dann ist da Paul, von seiner Frau verlassen. Er und Julie liegen wohl "auf einer Wellenlänge". Ich bin gespannt, ob da mehr draus wird, daher bewerbe ich mich für diese Leserunde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienechen kommentierte am 11. Mai 2015 um 10:16

Das hört sich gut an :) Da bewerbe ich mich doch auch gleich mal für 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
entchen 12 kommentierte am 11. Mai 2015 um 10:18

Das Buch hört sich gut an, ich würde gerne ein Freiexemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GuteGeschichtenFan kommentierte am 11. Mai 2015 um 10:19

Träumst du noch oder lebst du schon? Das ist eine Thematik, die mich stark interessiert, deshalb wäre ich bei dieser Leserunde sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookylicious kommentierte am 11. Mai 2015 um 10:24

Das klingt sehr interessant - ich bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 11. Mai 2015 um 10:35

Das hört sich gut an. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 11. Mai 2015 um 10:44

Dann nehme ich für dieses Buch noch einmal Anlauf und versuche hier mein Glück. Es hört sich echt toll an und ich schleiche schon länger drum herum.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 11. Mai 2015 um 10:48

Das klingt nach einer tollen Geschichte da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkshake kommentierte am 11. Mai 2015 um 11:10

Hier wäre ich auch total gerne dabei.

Allein das Cover lädt zum Träumen ein, aber von der Geschichte erhoffe ich mir natürlich einiges mehr! Aber der DTV-Verlag enttäuscht mich wirklich nur selten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 11. Mai 2015 um 11:26

Allein das Cover ist ja schon sehr ansprechend und die Geschichte scheint genau das richtige für den Frühsommer zu sein. Hier wäre ich gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 11. Mai 2015 um 11:34

Mir ist dieses Buch bereits vorher aufgefallen und ich finde die Geschichte sehr schön.

Ich möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 11. Mai 2015 um 11:50

Auch wenn das Leben dem Menschen nicht immer so mitspielt, wie man es gerne hätte, so bleibt immer noch die Phantasie, Dinge zu erleben.

Auch hier erscheint Paul wie ein Ritter, und daher würde ich mich gerne mit den Dreien auf die Wundersuche begeben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 11. Mai 2015 um 11:59

Der Klappentext gefällt mir, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 11. Mai 2015 um 12:36

Das klingt doch ganz nach meinem Geschmack. Hoffentlich habe ich Glück und darf an der Leserunde teilnehmen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jana kleiner Bücherwurm kommentierte am 11. Mai 2015 um 12:41

Klingt gut. Möchte mit lesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 11. Mai 2015 um 12:43

Kenne die Autorin nicht. Würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 11. Mai 2015 um 13:25

Ich wäre bei der Leserunde gerne mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseTante_Caro kommentierte am 11. Mai 2015 um 13:32

Ich wäre sehr gerne dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 11. Mai 2015 um 13:53

Sie ist sehr mutig. das wäre ich nicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 11. Mai 2015 um 14:14

Das möchte ich sehr gerne lesen, da habe ich letzte Woche eine Leseprobe mitgenommen. Und Glück kann man immer brauchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 11. Mai 2015 um 14:58

Das Buc klingt sehr interessant und ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 11. Mai 2015 um 15:00

Oh...das Buch steht ebenfalls auf meiner WuLi.

Der Klapptext gefiel mir auf Anhieb und da muß ich mich hier und jetzt bewerben....:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 11. Mai 2015 um 15:06

Hört sich wirklich toll an, ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 11. Mai 2015 um 15:20

Oh das hört sich  nach einer romantischen Geschichte an, würde dieses Buch total gerne lesen und wäre wirklich supergerne hier dabei!!!! Danke das ich die Möglichkeit habe hier in den Lostopf zu hüpfen, was ich natürlich sofort machen möchte!!!:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. Mai 2015 um 15:33

Herzschmerz pur, da würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherbiene kommentierte am 11. Mai 2015 um 16:00

Hier scheint es sich um eine Geschichte zu handeln, die zu Herzen geht. Genau das richtige für mich, weshalb ich mich gerne bewerbe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 11. Mai 2015 um 16:07

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 11. Mai 2015 um 16:15

*in-den-Lostopf-hüpf* :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lie01 kommentierte am 11. Mai 2015 um 16:27

Dieses Buch klingt sehr schön und spannend und daher wäre ich gerne dabei;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 11. Mai 2015 um 16:38

Das klingt nach einem guten Buch nach einem langen Arbeitstag. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Honcon kommentierte am 11. Mai 2015 um 16:43

Das Buch klingt wirklich interessant, da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 11. Mai 2015 um 17:19

Klingt interessant. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 11. Mai 2015 um 17:20

Ich möchte mich ebenfalls für die Leserunde bewerben, die Leseprobe habe ich schon vor einer Weile gelesen und war sofort fasziniert. Auf meiner Wunschliste steht es zwar schon, aber ich würde es gerne schon früher lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 11. Mai 2015 um 18:10

Das klingt toll und sehr gerne bewerbe ich mich auf ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 11. Mai 2015 um 18:32

Das hatte ich vorhin in der Hand - das klang interessant, also versuche ich doch mal mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flubber1209 kommentierte am 11. Mai 2015 um 19:02

Ob es zwischen den Beiden wohl wirklich funkt? Ich würde gerne "mitlesen" :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 11. Mai 2015 um 19:19

Die kurze Inhaltsangabe hat mein Interesse geweckt und daher hüpfe ich auch hier in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseloewin kommentierte am 11. Mai 2015 um 19:25

Dann hoffe ich, dass das Glück auch bei mir beginnt und hüpfe in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
behauptete am 11. Mai 2015 um 19:51

Scheint interessant zu sein, bewerbe mich darum um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechersindfreunde kommentierte am 11. Mai 2015 um 20:13

Ich bin nicht so mutig und bewundere immer den Mut von anderen. Julie ist eine mutige Frau über die ich gern mehr erfahren würde. Ich bin total neugierig auf das Buch und bewerbe mich hiermit. Alles Liebe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Möp kommentierte am 11. Mai 2015 um 20:13

Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde es sehr gern bei mir zuhause aufnehmen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SanFi kommentierte am 11. Mai 2015 um 20:15

Gefällt mir sehr von der Thematik her. Da mache ich dann mal mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 11. Mai 2015 um 20:37

Das Buch glingt sehr gut ich wuerde mich gern um ein Leseexemplar bewerben. Danke!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 11. Mai 2015 um 20:50

Ich wuerde sehr gerne mit lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gelesengelauschtgemacht kommentierte am 11. Mai 2015 um 21:00

Für dieses Buch hüpfe ich gerne in den Lostopf. Die Leseprobe kenne ich von vorablesen und sie hat mich angesprochen. In die Mutter kann ich mich so richtig gut hineinversetzen, auch, wenn ich in der glücklichen Situation bin, dass ich nicht mehr so hart für mein Geld arbeiten muss. Da würde ich gerne weiterlesen, und mich sehr über ein Buchexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 11. Mai 2015 um 21:10

Ohja, da würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorina Fricke kommentierte am 11. Mai 2015 um 21:42

Auch hier habe ich eine Leseprobe gehabt. Bei dieser Leseprobe musste ich an mich denken. Ich habe schon eine ähnliche Situation erlebt, wie der Hauptcharakter Julie. Allerdings ist mir kein netter Herr danach über den Weg gelaufen. Ich kann mich also sehr gut in sie hineinversetzen. Und Paul ist anscheinend ein so herzensguter Mensch. Da fragt man sich doch, was genau hinter dem Scheitern seiner Beziehung steckt. Und wie passt Jerome in all das hinein?
Ganz gleich wie sich die Geschichte entwickelt, es scheint mir eine sehr anrührende Story zu sein. So eine, bei der man nach dem Lesen glücklich das Buch zuklappt und sich über das Ende aufrichtig freut.
Das Cover gefällt mir außerdem auch sehr gut. Es macht Lust auf die warmen Tage, die jetzt auf uns zukommen werden und sieht nach perfekter Urlaubslektüre aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 11. Mai 2015 um 22:01

Da wäre ich gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 11. Mai 2015 um 22:52

Das hört sich ja nach einem richtig schönen Buch an, da würde ich gerne bei der Leserunde mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 11. Mai 2015 um 22:59

Genau das richtige für eine Romantikerin ,wie mich würde ich sehr gerne lesen.

Hoffentlich habe ich diesmal Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 11. Mai 2015 um 23:11

Schwup da hüpfe ich in den Lostopf. Um diese Buch bin ich schon mehrfach in der Buchhandlung drumherum geschlichen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ikahaku kommentierte am 12. Mai 2015 um 00:48

Da würde ich sehr gern mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mope kommentierte am 12. Mai 2015 um 00:53

Ich möchte teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 12. Mai 2015 um 06:05

Herz, Schmerz - muß auch mal sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 12. Mai 2015 um 06:20

Eine sehr schöne Reise zwischen Mutter und Sohn.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
InBetween kommentierte am 12. Mai 2015 um 06:33

Interessiert mich - wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frenx kommentierte am 12. Mai 2015 um 07:19

Das Buch klingt ziemlich interessant - wenn auch traurig. Ich springe schnell mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorothea kommentierte am 12. Mai 2015 um 07:47

würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 12. Mai 2015 um 07:59

Das Buch würde ich auch sehr gerne lesen. ich habe kürzlich erst meine leidenschaft für französische Bücher und Filme entdeckt,die Autorin kenne ich noch nicht.Auch das Thema finde ich sehr interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 12. Mai 2015 um 10:05

Ich würde hier auch gerne mitlesen und mache es mir im Lostopf bequem.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 12. Mai 2015 um 10:18

Das klingt nach jeder Menge Tränen, ich wäre gern dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 12. Mai 2015 um 11:22

Hört sich nach wunderschöner Sommerlektüre an und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 12. Mai 2015 um 13:27

Ich würde mich freuen wenn ich bei der Leserunde dabei sein kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesa kommentierte am 12. Mai 2015 um 14:07

Das Buch hört sich sehr gut an und ich würde gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. Mai 2015 um 14:48

Hört sich nach einer berührenden Geschichte an, da bin ich gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 12. Mai 2015 um 15:17

Da würde ich gerne mitlesen & springe hiermit in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 12. Mai 2015 um 16:14

Die Beschreibung sowie das Buchcover gefallen mir sehr gut! Die Geschichte hört sich gut an - würde ich gerne lesen und deshalb bewerbe ich mich mal hierfür :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 12. Mai 2015 um 16:53

Ich finde die Idee klasse, irgendwie mal etwas ganz anderes. Ich würde gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 12. Mai 2015 um 17:51

Ich kenne die Autorin nicht, aber es hört sich sehr interessant an. Darum hüpfe ich doch gleich in den Lostopf hinein. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 12. Mai 2015 um 18:58

Kitsch oder Kunst? Würde es gerne herausfinden und mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 12. Mai 2015 um 19:02

Die Wunder möchte ich gerne miterleben und würde daher gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cindy kommentierte am 12. Mai 2015 um 20:22

Da versuche ich mal wieder mein Glück, vielleicht kann ich ja nach 1 Jahr kein Glück wieder dabei sein. Ein sehr intessante Geschichte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 12. Mai 2015 um 20:27

Das Buch hat mich letztens vom Cover her schon sehr angesprochen. Auch der Inhalt hört sich toll an, deshalb versuch ich es mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 12. Mai 2015 um 20:40

Ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 13. Mai 2015 um 00:54

Erinnert mich sehr an "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes, was ich super fand, würde sehr gerne hier mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 13. Mai 2015 um 06:42

Hört sich gut an. Ich bin auch dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deborah kommentierte am 13. Mai 2015 um 07:15

Klingt interessant, ich bewerbbe mich auch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deborah kommentierte am 13. Mai 2015 um 07:16

:-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 13. Mai 2015 um 09:49

Da würde ich gerne mal mitlesen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ritaballhaus kommentierte am 13. Mai 2015 um 11:51

Ich möchte mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 13. Mai 2015 um 11:59

Das richtige Buch für den Frühling zum Lesen auf dem Balkon. Ich wäre gerne dabei:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 13. Mai 2015 um 14:56

Ich versuch das auch mal. Villeicht klabt das ja auch bei mir ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 13. Mai 2015 um 15:40

Das ist ein sehr ungewöhnliches Angebot. Ich wüsste nicht ob ich so was anehmen würde:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nikolausi kommentierte am 13. Mai 2015 um 17:28

Ich vermute hinter dem Buch eine Liebesgeschichte und würde gerne erfahren, ob ich damit richtig liege.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonnenkönigin kommentierte am 13. Mai 2015 um 19:08

Die Geschichte klingt interessant. Ich bin gespannt, ob sie à la Aschenputtel mit einem Happy End aufhört. Daher möchte ich an der Leserunde teilnehmen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maren_Lesezwerg kommentierte am 13. Mai 2015 um 19:56

Ich wäre auch sehr sehr gerne dabei....das klingt verdammt nach Urlaubslektüre :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 13. Mai 2015 um 20:09

Da hätte ich auch gern ein Exemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 13. Mai 2015 um 20:43

Klingt gut. Würde gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JeNi kommentierte am 13. Mai 2015 um 21:38

Oh da würd ich mich über ein Exemplar sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
allaboutthesebooks kommentierte am 13. Mai 2015 um 21:52

Klingt spannend. Würde ich gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
allaboutthesebooks kommentierte am 13. Mai 2015 um 21:52

Klingt spannend. Würde ich gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biluma kommentierte am 13. Mai 2015 um 22:52

Hört sich toll an! Würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 14. Mai 2015 um 08:54

Ein Roman für das Herz, - nach den ganzen Serienmördern und desillusionierten Gestalten meiner letzten Bücher wäre das eine echte Abwechslung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gela_HK kommentierte am 14. Mai 2015 um 11:23

hier winke, ich möchte dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 14. Mai 2015 um 12:45

Wunderschön das Buch. Kleine und große wunder.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freigeist kommentierte am 14. Mai 2015 um 13:53

Wow, das hört sich wirklich gut an :) Ich mag Romane über Träume und Selbstfindung, immer wieder aufs Neue inspirierend :) Ich hüpf dann mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tina kommentierte am 14. Mai 2015 um 15:35

Das hört sich nach einem schönen Schmöker für den Sommer an, wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Baderschneider Alexandra kommentierte am 14. Mai 2015 um 18:35

Klingt spannend. Würde gerne ein Freiexemplar bekommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Happy kommentierte am 14. Mai 2015 um 19:16

Klingt schön, da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anika312 kommentierte am 14. Mai 2015 um 20:42

Ich habe eben noch über dieses Buch in einer Zeitschrift gelesen und mir vorgenommen 'kurz bevor das Glück beginnt' zu lesen. Ich würde unglaublich gerne mal wieder bei einer Leserunde mit machen und würde mich freuen,wenn es klappt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi plauderte am 14. Mai 2015 um 22:22

Klasse, da schau ich nichtsahnend hier vorbei und was seh ich da, ein Wunschbuch in der Leserunde. Da bewerb ich mich doch mal schnell um ein Freiexemplar. 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 15. Mai 2015 um 09:32

Das klingt nach einer passenden Lektüre für meinen Strandurlaub, der genau in die Lesezeit fällt :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 15. Mai 2015 um 09:48

Das Buch interessiert mich sehr, würde ich total gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aguilena kommentierte am 15. Mai 2015 um 10:28

Klingt nach einem toll en Buch für den Sommer da wäre ich gern mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 15. Mai 2015 um 12:26

Ein zerbrochener Traum. Und dann so was. Auch nicht schlecht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 15. Mai 2015 um 12:53

Die zwei sind echt auf einer Wellenlänge. Stat zu lernen versucht sie mit der Supermarkt kasse zu überleben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marreh kommentierte am 15. Mai 2015 um 15:38

Klingt doch ganz nett. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 15. Mai 2015 um 15:57

Was für ein Abstieg, statt Studium wartet nur die Kasse im Supermarkt. Und wie mutig ist es mit einem fast Fremden in den Urlaub zu fahren. Vielleicht wartet ja am Ende das Glück? Es würde mich sehr interessieren, was mit Julie passiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 15. Mai 2015 um 16:40

Das klingt nach einer Achterbahn der Gefühle. Würde gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 15. Mai 2015 um 18:44

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 15. Mai 2015 um 19:14

Ich wäre gerne dabei. Klingt nach einer Geschichte, die mal was anderes ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 15. Mai 2015 um 19:24

Das klingt nach einer Menge Patchworkfamilienspaß! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 15. Mai 2015 um 21:32

Ich springe mal mit in den Lostopf. Hab auf Lovelybooks leider kein Glück gehabt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zauberpunsch kommentierte am 15. Mai 2015 um 22:44

Ist das Cover schön!!! Das wäre für mich schon ein totaler Kaufgrund. Der INhalt klingt aber auch sehr vielversprechend und vielleicht darf ich ja auch mal mitlesen...wäre toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isis_muddi kommentierte am 16. Mai 2015 um 12:49

Die Story klingt sehr schön und auch nach etwas Spannung und deswegen möchte ich mich gerne um ein Exemplar bewerben ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherLiebe kommentierte am 16. Mai 2015 um 14:51

Klingt nach einer tollen Geschichte für den Sommer, bin gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 16. Mai 2015 um 15:25

da ich dieses buch bereits von einer bekannte geliehen bekommen habe, würde ich mich gerne einfach so an der leserunde beteiligen... :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryann Flamel kommentierte am 16. Mai 2015 um 15:28

Mich sprechen abgesehen von der Inhaltsangabe die Titel der rechts oben aufgelisteten Rezensionen sehr an: schöne Geschichte, hochemotional, bewegend, trifft mitten ins Herz, anrührend....alles Merkmale, die mich sehr neugierig auf dieses Buch machen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrsteff kommentierte am 16. Mai 2015 um 18:32

Das Buch klingt sehr interessant! Ich möchte gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 16. Mai 2015 um 19:17

Das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte! Gerne würde ich mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Mai 2015 um 20:06

ich möchte mitmachen :) "alle daumen drücken" 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 16. Mai 2015 um 21:26

Ich hüpf mal mit in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Debbie kommentierte am 16. Mai 2015 um 23:56

Ich bewerbe mich auch um ein Freiexemplar 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 17. Mai 2015 um 00:17

Das klingt nach einer ergreifenden Urlaubslektüre. Ich versuche mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 17. Mai 2015 um 06:56

Ich würde sehr gerne mitlesen. Die Leseprobe hat mich fasziniert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 17. Mai 2015 um 10:29

Erinnert etwas an Jojo Moyes...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuck59 kommentierte am 17. Mai 2015 um 10:49

Gerne würde ich diese gefühlvolle Geschichte mitlesen. Was wird sich in deren Urlaubszeit abspielen und welchen Einfluss hat es auf ihr weiteres Leben?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 17. Mai 2015 um 11:34

Vielleicht (k)ein Happy End? Würde ich gerne herausfinden!

Würde mich über ein Exemplar zum schmökern freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 17. Mai 2015 um 12:59

Ich hoffe, dass Julie glücklich wird und bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 17. Mai 2015 um 13:53

Die Frau ist sehr Mutig. Ich würde mir das echt 2 mal überlegen ob ich das machen würde. Immerhin kennt sie denn mann ja nicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 17. Mai 2015 um 14:07

Ich studiere selber, und es war immer mein größter Traum zu Studieren. Und sie sitzt an der kasse stat zu Studieren. Wie schlimm das wohl für sie sein muss. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 17. Mai 2015 um 14:24

das Buch spricht mich total an und ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Red-Sydney kommentierte am 18. Mai 2015 um 03:51

Der Plot hört sich verdammt interessant an und verspricht sehr viel: Liebe, Drama und Neuanfänge im Leben, alles Themen, über die ich gerne lese.

Und dann noch dieses schöne Cover... für das Buch muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carmensita kommentierte am 18. Mai 2015 um 07:03

Hört sich nach gutem Lesestoff an! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 18. Mai 2015 um 08:27

ich habe bereits einiges über das Buch gehört und würde gerne mitlesen, um mir einen eigenen Eindruck verschaffen.

lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tschuli kommentierte am 18. Mai 2015 um 10:00

bin gerne im lostopf dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 18. Mai 2015 um 15:14

Hier würde ich sehr gerne mitmachen, die Leseprobe hat mir gut gefallen. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glanzleistung kommentierte am 18. Mai 2015 um 22:57

Ich möchte natürlich schrecklich gern wissen wo das Glück beginnt und bewerbe mich hiermit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
felija kommentierte am 19. Mai 2015 um 08:25

Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 19. Mai 2015 um 10:26

Das klingt gut!

Da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 19. Mai 2015 um 13:06

Hatte es vor ein paar Tagen mal in der Hand. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 19. Mai 2015 um 13:51

Die Fraben des Covers wirken auf mich irgendwie so beruhigend. Sie tut mir leid. Wollte studieren und sitzt jetzt an der Kasse

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 19. Mai 2015 um 14:39

Bei meinem Fernweh wäre es doch schön, wenigstens über den Urlaub anderer Menschen zu lesen! Da versuche ich direkt mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lubo0817 kommentierte am 19. Mai 2015 um 14:41

Das hört sich wirklich gut an. Ich würde sehr gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechernixen kommentierte am 19. Mai 2015 um 22:13

Oh ja. Ich würde sooo gern mitlesen.

Diese Geschichte hört sich richtig gut an.

Los!!! In den Lostopf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 19. Mai 2015 um 22:14

Hallo, auch ich hüpfe in den Lostopf. Hatte bei bisherigen Verlosungen leider Pech und die LP hat es mir echt angetan.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinka Beere murmelte am 19. Mai 2015 um 23:51

Das Cover ist traumhaft und das Buch hört sich wirklich interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 20. Mai 2015 um 05:58

Klingt aufregend. Urlaub mit einem Fremden, mutig oder gefährlich? Würde gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookbride kommentierte am 20. Mai 2015 um 09:13

Ach ja...was ich nicht alles werden wollte...und was ich mir doch noch alles wünschen würde...darüber ein Buch zu lesen, wäre eine Freude. Bewerbe mich gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 20. Mai 2015 um 09:47

Das Buch klingt super, da würde ich sehr gerne teilnehmen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becki kommentierte am 20. Mai 2015 um 13:28

nachdem ich die letzte Leserunde ausgesetzt habe, weil da so gar nichts bei war für mich, interessieren mich doch diesmal tatsächlich alle drei!
Also... ich wäre gerne auch bei diesem Buch bei der Leserunde dabei! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mell kommentierte am 20. Mai 2015 um 14:21

Würde gerne mal bei einer Leserunde mit machen. Also :) ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KathrinGon kommentierte am 20. Mai 2015 um 19:58

Das Buch zeigt gewisse Parallelen zu dem Buch "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern. Es ist eines meiner Lieblingsbücher von einer meiner Lieblingsautorinnen. Ich bin ein großer Fan von solchen Romanen und Geschichten. Ich würde mich freuen eines der 20 Freiexemplare zu gewinnen, da die Story des Buches meine Neugier geweckt hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 20. Mai 2015 um 21:03

Hört sich spannend und interessant an, da hüpfe ich doch mal in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Patrick Pahlke kommentierte am 20. Mai 2015 um 22:03

Intendanten Story hört sich gut an.Ausbruch vom Alltag und spontan was zusagen das ist immer interessant.Würde gerne lesen wie die Geschichte ausgeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeitverschwender kommentierte am 21. Mai 2015 um 07:43

Das klingt nach einem Buch für mich! Da versuche ich doch mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cla Udi kommentierte am 21. Mai 2015 um 10:14

Da wäre ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adnil91 kommentierte am 21. Mai 2015 um 13:29

Der Inhalt klingt sehr ansprechend, da wär ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 21. Mai 2015 um 13:34

Klingt als wenn man über das eigene Leben nachdenken wird - bin mal dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 21. Mai 2015 um 17:03

Hallo zusammen,

das klingt nach einer wunderschönen Geschichte und ich kann mir gut vorstellen, dies mit in meinen Urlaub zu nehmen, um hinterher drüber zu diskutieren. Bewerbe mich also schnell für die Leserunde, da ich bisher auch noch nichts von der Autorin gelesen habe und ihren Schreibstil auf diesem Wege gerne kennenlernen würde.

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena97 kommentierte am 21. Mai 2015 um 17:43

Ich würde mich gerne um ein Freiexemplar bewerben, weil mir meine erste Leserunde sehr gut gefällt und ich es interessant finde zu lesen wie die anderen über das Buch denken. Diese Erfahrung würde ich auch gern mit dem Buch erleben. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 21. Mai 2015 um 20:58

Interessant, möchte gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 22. Mai 2015 um 07:23

Das klingt nach einer tollen Geschichte da muss ich einfach mein Glück versuchen. Der Klapptext gefiel mir auf Anhieb und da muss ich mich hier und jetzt bewerben...:-) Also mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cori0815 kommentierte am 22. Mai 2015 um 10:59

Das Thema ist wie aus dem wirklichen Leben - wer kennt nicht eine Frau, die in der gleichen Situation steckt oder ist sogar diese Frau? Ich bin gespannt, wie lebensnah das Thema umgesetzt wird und wie in diesen oft tristen Alltag Herzblut gebracht wird und bewerbe mich deshalb um ein Freiexemplar in der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 22. Mai 2015 um 12:36

Das klingt nach einem sehr interessanten Buch und würde mich freuen wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Immigrant91 kommentierte am 22. Mai 2015 um 14:51

Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise Brosch kommentierte am 22. Mai 2015 um 17:06

Ich wäre auch gerne bei der Leserunde dabei, das was hier schon über das Buch steht klinkt schon mal richtig gut und macht lust zun weiter lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saharasturm kommentierte am 23. Mai 2015 um 11:27

Klingt interessant :) Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 23. Mai 2015 um 13:48

Das klingt toll! Ich wäre gerne dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ErikaMustermann kommentierte am 23. Mai 2015 um 18:11

Ich würde auch gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mariong kommentierte am 24. Mai 2015 um 00:19

was für eine zauberhafte geschichte! dieses buch würde ich sehr gerne in der leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Masalkusu kommentierte am 24. Mai 2015 um 02:00

Hört sich gut an! (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
elefa kommentierte am 24. Mai 2015 um 11:24

Da würde ich gerne mitlesen!

Deshalb bewerb ich mich mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 24. Mai 2015 um 12:54

Oh wow, das klingt irgendwie nach einer grossen Hollywood-Story, da hätte ich total Lust, mitzulesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passion4books kommentierte am 24. Mai 2015 um 15:17

Das klingt nach einer kurzweiligen, romantischen Urlaubslektüre. Ein bisschen frischer Wind.

Ich möchte also gerne mitlesen und es rezensieren (gerne auch auf meinem Blog www.mountainlovetest.wordpress.com und auf meinem youtube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCjgzJLaP4U13pXxuS40zbDQ)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 24. Mai 2015 um 22:23

Das klingt sehr spannend und gefühlsgeladen, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leni2008 kommentierte am 24. Mai 2015 um 23:24

Hier möchte ich mein Glück versuchen. LG 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 25. Mai 2015 um 08:50

Das Buch hört sich sehr interessant an, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katherine Harper kommentierte am 25. Mai 2015 um 09:29

Oh ich versuchs auch noch auf den letzten Tag mich zu bewerben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 25. Mai 2015 um 11:26

Ich schleiche jetzt schon so lange um das Buch herum...es lässt mich einfach nicht so richtig los, also versuche ich doch noch mein Glück;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anni1809 kommentierte am 25. Mai 2015 um 14:32

Das hört sich sehr gut an, und steht auch schon auf meiner Wunschliste, würde mich seeehr über ein Exemplar freuen..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 25. Mai 2015 um 15:31

Ich wäre mal wieder breit für einen sommerlichen Roman und ein bisschen Herzschmerz. Die Leseprobe habe ich mir bei Amazon schon durchgelesen und jetzt würde ich so gerne wissen wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 25. Mai 2015 um 17:52

Das klingt super :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 25. Mai 2015 um 19:08

Dieses Buch steht auch auf meiner Wunschliste und somit lese ich hier sehr gern mit. Dann hoffe ich, dass jetzt die Zeit ist, kurz bevor mein Losglück beginnt ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 25. Mai 2015 um 19:21

Hört sich fantastisch an. Ich würde sehr gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 26. Mai 2015 um 08:42

Eine Geschichte voller Wunder. Es wird ganz wundervoll, wenn ich gewinnen sollte. Hibbeln .......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sheena01 kommentierte am 03. Juni 2015 um 13:53

Ich bewerbe mich NICHT, da ich das Buch bereits habe, sondern möchte nur kurz einen Kommentar dazu abgeben: Das ist eines der bestern Bücher, die mir in den letzten Monaten untergekommen ist - vom Titel her wäre ich niemals draufgekommen, dass es sich hierbei um einen goldgriff handelt. Absolut empfehlenswert, weil es einen so aufwühlt!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena97 kommentierte am 09. Juni 2015 um 06:50

Mir hat das Buch bisher sehr gut gefallen. Die Vorstellung der Charaktere am Anfang und ihre anschließende Verbindung. Die Tagebucheinträge über Julie finde ich interessant. Das Gibt einem noch mehr den Eindruck sie besser kennenzulernen. Positiv begeistert :-)! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 14. Juni 2015 um 21:55

kommentar sollte nicht hierher. sorry.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cindy kommentierte am 19. Juni 2015 um 18:29

Ich habe auch so gedacht wie die meisten. Das sich alles in der Bretagne abspielt und als es doch zurück nach Hause ging, dachte ich noch, was kann noch passieren das mehr als die Hälfte mit den Buch zu befüllen ist. Aber damit habe ich nicht gerechnet, aber das Julie und Jerome hatte ich ja schon geahnt das die beiden nicht zusammen kommen oder doch? Wer weiß was Autorin noch so für Wendungen geplant hat. Bin gespannt ob Lulu sich wieder erholt, da habe ich gerade nicht wirklich eine Ahnung. Ob Julie und der Therapeut zusammen kommen kann ich auch nicht genau sagen, würde jetzt mal tippen das Lulu es doch leider nicht schafft und der Therapeut und seine Tochter dann die neue Familie von Julie wird. Aber schauen wir mal wie es Endet also schnell weiter lesen.