Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Die Wölfe kommen" (Jérémy Fel)

Die Wölfe kommen
von Jérémy Fel

Bewerbungsphase: 31.07. - 14.08.

Beginn der Leserunde: 21.08. (Ende: 11.09.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Die Wölfe kommen" (Jérémy Fel) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Was verbindet einen Jugendlichen, der in den 70er Jahren in Kansas das Haus seiner schlafenden Eltern anzündet, einen New Yorker Stricher, der Jahrzehnte später den dreijährigen Sohn einer Kundin entführt, die Kellnerin in Indiana, die von einem grauenhaften Ereignis aus ihrer Vergangenheit eingeholt wird, und den Ehemann, der auf der anderen Seite des Atlantiks rasend vor Eifersucht seine Frau umbringt? Kapitel für Kapitel, Geschichte für Geschichte führt J. Fel den Leser hinein in ein beängstigendes Labyrinth: Im Epizentrum des von den USA bis nach Europa wabernden Bösen steht der Psychopath, eiskalte Mörder und Gangsterboss Walter Kendrick.

ÜBER DEN AUTOR:

Jérémy Fel, geboren 1979 in Le Havre, Drehbuchautor und ehemaliger Buchhändler, ist ein großer Fan amerikanischer Literatur und US-amerikanischer Drama-Serien. Sein grandioses Romandebüt ›Die Wölfe kommen‹ war für Kritik und Leser die Entdeckung der Rentrée 2015 und wurde auf dem Quais du Polar, dem größten Krimifestival Europas, mit dem »Prix Polar en Séries 2016« ausgezeichnet.

11.09.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 14.08. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Bonus-Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 31. Juli 2017 um 10:23

Das hört sich nach einer vielschichtigen Story an ,  ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 31. Juli 2017 um 10:25

Wow, alleine schon bei der Auswahl der Opferbläuft es einem eiskalt den Rücken runter.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine B. kommentierte am 31. Juli 2017 um 10:27

Der Klappentext liest sich interessant, abenteuerreich und brisant. Verschiedene Handlungsorte und Figuren lassen auf ein spannendes Buch hoffen.

Da bewerbe ich mich für Leserunde sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 31. Juli 2017 um 10:30

Ich liebe Episoden-Geschichten bzw. solche, die nicht auf den ersten Blick verraten, worauf alles hinaus läuft und die durch viele Charaktere und deren Geschichten so vielschichtig werden.
Bei dem Roman, wäre ich gern in der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseliebelei kommentierte am 31. Juli 2017 um 10:39

Ohja, solche Geschichten liebe ich. Ich finde es spannend, wenn sich die Puzzleteile langsam zusammensetzen und man anfangs noch keine Ahnung hat, wohin alle Handlungsstränge laufen und wie alles zusammenhängen könnte. Ich würde daher sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 31. Juli 2017 um 10:45

jaaaa - ich will an einer leserunde über psychopathen und mörder teilnehmen ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 31. Juli 2017 um 10:47

Spannen, mysteriös - da muß ich einfach mit in den Lostopf springen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 31. Juli 2017 um 11:05

Hört sich nach einen guten Thriller an. Würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 31. Juli 2017 um 11:52

Klingt nach einer krassen Geschichte, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 31. Juli 2017 um 12:46

Das klingt irgendwie interessant. Das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 31. Juli 2017 um 13:10

"... wurde auf dem Quais du Polar, dem größten Krimifestival Europas, mit dem »Prix Polar en Séries 2016« ausgezeichnet." Wenn das nicht Appetit macht...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 31. Juli 2017 um 13:42

Das Buch klingt nach einer spannenden Lektüre mit interessanten Charakteren. Gerne würde ich herausfinden was hinter all dem steckt und springe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 31. Juli 2017 um 14:02

das hört sich mega spannend an da hüpfe ich gerne mit in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 31. Juli 2017 um 15:10

Hier würde ich sehr gern mitlesen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Verschnaufpause kommentierte am 31. Juli 2017 um 15:23

Das Buch ist mir bei der Vorstellung schon ins Auge gefallen, aber hat mich nicht so umgehauen, dass ich es mir gleich bestellen wollte. Vielleicht klappt es ja so!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 31. Juli 2017 um 17:41

Wow, ich liebe solche verworrenen Geschichten, durch die sich ein roter Faden zieht und alle miteinander verbindet!! Das wird bestimmt ein super Buch!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 31. Juli 2017 um 17:42

Auf das Buch habe ich schon länger ein Auge geworfen und würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 31. Juli 2017 um 18:40

Das klingt sehr spannend, da würde ich gerne in den lostopf hüpfen um mit Glück an der Leserunde teilzunehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 31. Juli 2017 um 19:06

Das hört sich wahnsinnig spannend an.Hier muss ich mich unbedingt bewerben.

Titel und Cover haben mich aufmerksam gemacht. Den Rest macht der Klappentext. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 31. Juli 2017 um 20:09

Klingt interessant, da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 31. Juli 2017 um 20:18

Das klingt richtig spannend! Ich bewerbe mich gerne für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 31. Juli 2017 um 20:24

Gerade habe ich das Buch hier entdeckt und mir auf meine WuLi geschrieben. Dann hüpf ich doch mal in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SinaMarie kommentierte am 31. Juli 2017 um 20:40

Das hört sich spannend an. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 31. Juli 2017 um 21:16

Das scheint spannend und gruselig zu gleich zu sein. Hier würde ich gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chattys Buecherblog kommentierte am 31. Juli 2017 um 21:18

Die kurze Beschreibung macht mich sehr neugierig, Hier würde ich gerne mehr wissen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 31. Juli 2017 um 21:39

Das Buch klingt super interessant und spannend. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 01. August 2017 um 08:07

Hört sich interessant an, da wäre ich gerne dabei um an der Leserunde teilzunehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 01. August 2017 um 08:57

Ich glaube das Buch ist irre spannend und da würde ich gern mitlesen. Daher hüpf ich mal in den Lostopf :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 01. August 2017 um 09:46

Das klingt nach einem interessanten Thriller und ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
calimero8169 kommentierte am 01. August 2017 um 09:58

Yeah - vier Stränge, die zu einem Showdown zusammengeflochten werden?! Wenn das gut gemacht ist, wird dieses Buch der Knaller. Da wäre ich gerne dabei und schlüpfe in die Lostüte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 01. August 2017 um 10:04

Walter Kendrick scheint ein interessanter Charakter zu sein. Das Böse lauert an jeder Ecke, ein Buch ganz nach meinem Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 11. August 2017 um 23:15

Ziehe die Bewerbung zurück. Konnte nicht Wiederstehen und habe es mir selbst gekauft. Bin schon total gespannt. Schaue mal rein was die Gewinner in der LR so kommentieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zimbo1509 kommentierte am 01. August 2017 um 10:49

Das läßt auf spannende Lesestunden hoffen. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 01. August 2017 um 13:38

Das hört sich sehr spannend an, da versuche ich auch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 01. August 2017 um 13:41

Das Buch klingt spannend,da wäre ich in der Leserunde gerne mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 01. August 2017 um 14:13

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 01. August 2017 um 14:51

Ich möchte gerne direkt in die Geschichte eintauchen, die Beschreibung ist sehr verlockend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Welpemax kommentierte am 01. August 2017 um 15:39

Auch hier bewerbe ich mich um ein Exemplar, weil mir spannende Bücher gefallen. Definitiv ist es auch auf meiner Wunschliste. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 01. August 2017 um 16:19

Hier werden wohl vom Leser harte Nerven verlangt. Solche Geschichten liebe ich. Also mache ich bei der Verlosung mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 01. August 2017 um 17:15

Das hört sich wirklich spannend an, ich liebe Bücher, die den Leser auf verschiedenen und verwirrenden Wegen führen. Das ist hohe Schreibkunst!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 01. August 2017 um 20:03

von diesem buch hab ich schon soviel gehört, darauf bin ich sehr neugierig. daher versuch ich mal mein glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseEinhorn kommentierte am 01. August 2017 um 21:38

Das klingt ja super spannend. Ich liebe Geschichten, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben! Würde mich freuen dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 01. August 2017 um 22:59

ui klingt ja sehr psysisch interssant. Ich brauch momentan wider mal etws härteres

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 02. August 2017 um 06:05

Das Buch möchte ich lesen und rezensieren -steht schon im Wunschregal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Littletortoise kommentierte am 02. August 2017 um 06:55

Hört sich geheimnisvoll an. Ich würde gern mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 02. August 2017 um 10:47

Das hört sich wieder sehr spannend an. Auch das Cover ist wunderschön, der Inhalt macht neugierig auf mehr.
Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 02. August 2017 um 14:58

Hört sich sehr interessant an. Da hüpf ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 02. August 2017 um 15:34

Klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 02. August 2017 um 15:55

Die Buchbeschreibung hört sich an, als wäre das Buch sehr spannend. Daher ist es genau richtig und ich hätte große Lust es zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 02. August 2017 um 15:57

ui klingt das spannend und ungewöhnlich. So ganz weiß ich nicht, was ich von dieser Geschichte zu erwarten habe. Aber gerade das macht mich neugierig und ich würde gerne mitlesen in dieser Runde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 kommentierte am 02. August 2017 um 16:11

Obwohl ich eher zu Jugendbücher greife, hört sich diese Beschreibung nicht schlecht an und würde deshalb gern bei der Leserunde mitmachen würde. ^~^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VroniC kommentierte am 02. August 2017 um 16:48

Die Wölfe kommen von Jérémy Fel

Der Buchtrailer hat es mir sofort angetan. Haarsträubend, böse und doch zieht mich die Handlung in ihren Bann. Was wird noch kommen? Wer sind „Die Wölfe“? Wie viele sind es und was ist ihre Motivation? Psychopathen sind hier eindeutig am Werk.

Erstaunlich, dass ein französischer Autor dermaßen von der amerikanischen Aura so angetan ist und von dem Bösen (in der Handlung) so fasziniert ist. Aber genau das ist es was er in „Die Wölfe kommen“ perfekt beherrscht. Ein gewaltiges Debüt, das sich hier ankündigt. Möglicherweise sogar mit Folgen.

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FegeFee1701 kommentierte am 02. August 2017 um 19:10

Egal wie, ich will dabei sein!

Geiles Cover. War für mich sofort ein Eyecatcher und die Zusammenfassung klingt absolut spannend. Und das, obwohl es eigentlich nicht in mein Beuteschema passt.

Also, her mit dem Büchlein :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 02. August 2017 um 21:06

Oh wie krass! Das klingt nach einem harten Psychothriller. Da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemaus2016 kommentierte am 03. August 2017 um 15:42

Wow das liest sich gut. Für diesen Thriller hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 03. August 2017 um 16:43

 Klingt nach einer spannenden Geschichte und da würde ich liebend gerne mitlesen (Leserunde )

Also ab in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 03. August 2017 um 19:49

Oh viele Protagonisten ,unterschiedliche Handlung Stränge und doch scheint alles miteinander verbunden zu sein ,das klingt ja Mal nach Tempo und ganz viel Spannung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lara2500 kommentierte am 04. August 2017 um 06:38

Das Buch ist mir schon aufgefallen, als es vor ein paar Tagen vorgestellt wurde. Die verschiedenen Charaktere versprechen eine spannende und vielschichtige Handlung. Ein Buch ganz nach meinem Geschmack, daher wäre ich sehr gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 04. August 2017 um 10:56

Das klingt mal nach einem etwas ungewöhnlicheren Thriller- da wäre ich bei de Leserunde gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 04. August 2017 um 13:09

Hier möchte ich gerne mitlesen. Soviele skurile Charaktere.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 04. August 2017 um 16:50

Wenn der Autor bereits mit einem Krimi-Preis für seinen Roman ausgezeichnet wurde, weckt das natürlich mein Interesse an dem Buch. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreamlady66 kommentierte am 04. August 2017 um 22:02

Jaaa, welch cooles Cover in vorrangig nur 3 Dominanzfarben, freu.

Also, der Inhalt klingt nicht nur jugendfrei, sondern extrem freizügig-angelegt über alle Kontinente hinweg.Die Spannung auf diese diversen Stories inklusive differenten Charaktere, die wohl ineinander verwoben sind & extrem fesseln macht & spricht mich wirklich extremst an - dazu ist mir der hoch-dotierte Autor noch völlig unbekannt aber, ich mag diesen Spannungsaufbau von Ost nach West, sprich über den grossen Teich hinweg - vlt. auf & bis bald, per 1. Leserunde hier?

Gespannte Grüsse...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ella kommentierte am 05. August 2017 um 12:36

Ein einziges Wort: Interessant!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 05. August 2017 um 14:09

Klingt interessant und spannend. Ich wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 05. August 2017 um 21:07

Wow, das klingt außergewöhnlich und vielversprechend. Unterschiedliche Taten mit einer zentralen Bezugsperson, keine alltägliche Krimi- oder Thrillerkost, ich bin gespannt!!! Sehr gerne würde ich das Buch hier gemeinsam lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KruemelGizmo kommentierte am 05. August 2017 um 21:20

Das liest sich sehr spannend und macht neugierig auf mehr. Gerne würde ich hier mitlesen und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOO.Kiddo kommentierte am 06. August 2017 um 00:36

Der Klappentext klingt wahnsinnig interessant und spannend!
Es gefällt mir gut, wenn es mehrere Perspektiven gibt und mehrere Erzählstränge, die am Ende alle zusammen hängen. Ich bin sehr gespannt!!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 06. August 2017 um 13:20

Spannung pur. Bin gespannt, wie alles zusammenhängt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mohawk kommentierte am 07. August 2017 um 07:48

Die Leseprobe hat mir ausnehmend gut gefallen. Ich habe schon einiges über dieses Buch gelesen und es scheint so ungewöhnlich zu sein (jedes Kapitel ein neuer Akteur - alles ein großes böses Ganzes), dass ich sehr gerne hier mitlesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus11 kommentierte am 07. August 2017 um 08:10

Guten morgen,

das hört sich sehr reel an. Gerne würde ich hier mitlesen :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Olga Matika kommentierte am 07. August 2017 um 08:53

Inhalt klingt sehr spannend. Ich werde diese Möglichkeit nutzen und bewerde mich für diese Leserunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 07. August 2017 um 08:55

Das hört sich sehr spannend und komplex an, da möchte ich gerne teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 07. August 2017 um 15:26

Oha, das hört sich richtig gut an, da würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HayleyCP kommentierte am 07. August 2017 um 15:37

OHAAAA!

Das klingt ja mal ganz nach meinem Gerschmack! ich weiß nicht warum aber ich steh auf Psychopathen xD Und vor allem mag ich es, Stück für Stück deren beweggründe herauszufinden. In diesem geht es offenbar gleich um mehrere Menschen die extrem handeln....umso neugieriger und gespannt bin ich auf diese Story.

 

Ja, ich würde mich sehr über ein exemplar freuen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 07. August 2017 um 16:11

Wow, das ist mal ein Klappentext der mich extrem neugierig macht. Vier ganz unterschiedliche Protagonisten, wo ist die Verbindung zwischen ihnen? Unterschiedliche Schauplätze in den USA und in Europa bringen den nötigen Drive und Abwechslung.

Ich liebe Thriller, bei denen mehrere Handlungsstränge am Ende zu einem großen Ganzen verwoben werden, bin schon gespannt was Walter Kendrick für ein übles Spiel spielt. Hört sich wirklich vielversprechend an, hier wäre ich super gern bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 08. August 2017 um 13:36

Das hört sich nach einer mega spannenden Geschichte an, hier würde ich sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 08. August 2017 um 17:27

Klingt interessant. Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9sunny8 kommentierte am 08. August 2017 um 22:52

Ich versuche mal mein Glück. Das Buch hab ich bereits bei uns in der Buchhandlung entdeckt, und es ist so wunderschön! Außerdem klingt der Klappentext und die Leseprobe wirklich vielversprechend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 09. August 2017 um 10:30

Diese kleine Sequenz reicht mir eigentlich schon, um mich um dieses Buch zu bewerben. Ich würde gerne mitlesen, und dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manuela Pfleger kommentierte am 09. August 2017 um 12:30

Wahnsinn, die wenigen Sätze, die das Buch hier beschreiben, machen schon dieses "Angstgefühl" in mir breit. Es klingt absolut hochspannend und interessant und ich würde in dieser Leserunde sehr gerne dabei sein, um mich mit den anderen Teilnehmer austauschen zu können.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 09. August 2017 um 13:42

Oha. ..... aber im guten Sinne :D

Das ist ja echt der Wahnsinn alle diese Geschichten haben etwas kriminelles das in mir die Lust entzündet das Buch zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 09. August 2017 um 14:18

Thriller immer gut hüpfe mal in der lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derAndi kommentierte am 09. August 2017 um 20:40

Würde gerne mitlesen.
schon alleine wie sich die Geschichten der verschiedenen Personen immer weiter vereinen und verknüpfen.
Bin gespannt und würde gerne rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 09. August 2017 um 21:25

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch, das ich gerne lesen möchte. Ich bin immer auch der Suche nach spannenden Büchern und dieses klingt genau nach meinem Geschmack. Sehr gerne wäre ich hier dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 10. August 2017 um 07:45

Von dem Buch habe ich in Frankreich schon gehlrt und bin sehr gespannt darauf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schulte kommentierte am 10. August 2017 um 14:46

​Na, wenn das mal nicht nach einem wirklich spannenden Buch klingt. Somit bin ich hier gerne in der Runde um ein tolles Leseexemplar dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 10. August 2017 um 15:53

Die Story klingt wirklich spannend. Gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 10. August 2017 um 18:38

Das hört sich viel Spannung und einer sehr interesannten Geschichte an. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 11. August 2017 um 15:35

Wahnsinn. So viele Geschichten die alle spannend sind und auch düster. Das wird richtig toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 11. August 2017 um 16:12

Irgendwie haben die alle was mit Mord Zutun. Was ich glaube richtig gut sein wird

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 11. August 2017 um 16:36

Das klingt ja sehr spannend, da würde ich gerne erfahren, was dahintersteckt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 11. August 2017 um 16:37

Absolut WOW. Das klingt ja irgendwie so als ob das alles ein Wolfsrudel ist das sichern laufe der zeit überlegt haben wie sie das alles organisieren sollen und dann auch durch geführt haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jil1711 kommentierte am 11. August 2017 um 23:31

Der Klappentext hört sich wirklich gut an. Ich würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 12. August 2017 um 08:02

Das Buch hört sich interessant an, ich wäre gerne mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 12. August 2017 um 09:48

Hört sich irgendwie mal nach was ganz neuen an. Versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
einstein kommentierte am 12. August 2017 um 14:41

klingt ungewöhnlich, das scheint mir endlich mal wieder ein krimi zu sein, der nicht nach "schema f" gestrickt ist!  das buch will ich auf jeden fall lesen und sehr gerne hier in einer leserunde...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 12. August 2017 um 17:20

Eine sehr spannende Zusammenfassung. Ich bewerbe mich, das will ich lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 13. August 2017 um 00:22

Wow, klingt nach Spannung und Gänsehaut pur. Wäre bestimmt was für mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 13. August 2017 um 07:30

Ein richtig spannendes Buch, das ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 13. August 2017 um 10:03

Der Klappentext klingt sehr interessant - würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 13. August 2017 um 21:45

Bei dem Covertitel habe ich auf den ersten Blick einen anderen Klappentext erwartet. Blutrünstig ist der Text allemal, aber dass die sozialen wie klugen Wölfe hier unbedingt für den durchgeknallten Menschen als Titelgeber herhalten müssen - interessant, in welche Richtung es hier wohl gehen wird. Ich hoffe ja auf eine mir mal wieder etwas mehr gewogenere Losfee...   

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 13. August 2017 um 21:58

Das klingt nach einer interessanten Geschichte, ich würde gerne erfahren wie das alles zusammen hängt! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 14. August 2017 um 02:19

Das klingt ja echt spannend, hoffentlich kann ich mir ein Freiexemplar sichern:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 14. August 2017 um 07:02

Das klingt nach einen super spannendem Buch und macht Lust auf mehr lesen! Das Cover gefällt mir recht gut und ich würde wenn es im Handel steht sehr neugierig werden. Gern würde ich den Zusammenhang der Protagonisten  erfahren und würde mich freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen um mitzudiskutieren und natürlich zu rezensieren darf :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miriam-Anna kommentierte am 14. August 2017 um 17:45

Das hört sich wirklich unglaublich spannend an! Ich schätze mal, zu Anfang werden mehrere eigenständige Geschichten erzählt, die schlussendlich zu einer großen und vollständigen werden. So eine Art von Buch finde ich echt toll. Ich wäre wirklich sehr gerne bei dieser Leserunde dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 14. August 2017 um 20:07

Das klingt düster, geheimnisvoll und spannend, da würde ch gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tian kommentierte am 14. August 2017 um 20:52

Wow, das klingt ja mal wirklich interessant. Bei dieser Leserunde wäre ich gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 14. August 2017 um 23:35

Das ist genau mein Geschmack!