Leserunde

Leserunde zu "Eversea - Ein einziger Moment" (Natasha Boyd)

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Bewerbungsphase: 25.05. - 08.06.

Beginn der Leserunde: 15.06. (Ende: 06.07.)

Mit freundlicher Unterstützung des LYX Egmont Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Eversea - Ein einziger Moment" (Natasha Boyd) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen – die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder?

ÜBER DIE AUTORIN:

Bevor Natasha Boyd mit dem Schreiben begann, hat sie in den Marketing- und Presseabteilungen verschiedener Firmen gearbeitet. Sie besitzt einen Uniabschluss in Psychologie und lebt im Lowcountry an der Küste South Carolinas. Sie hat einen Ehemann, zwei Söhne und eine Katze namens Tuna. "Eversea" ist ihr erster Roman.

06.07.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 08.06. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 25. Mai 2015 um 10:14

Von dem Buch habe ich schon viel gehört und würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 25. Mai 2015 um 10:20

Hier versuche ich auch mal mein Glück :)

Ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 25. Mai 2015 um 10:38

Da würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraukeMeurer kommentierte am 25. Mai 2015 um 10:39

Klingt nach einem guten kitschigen Frauenbuch. Da versuch ich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 25. Mai 2015 um 10:41

Nachdem ich bei diesem Buch einmal schon kein Glück hatte, versuche ich es hier wieder :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 25. Mai 2015 um 10:43

Versuchen kann man's ja mal. :-)
Wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 25. Mai 2015 um 11:19

Das Buch wollte ich sowieso schon lesen, daher bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
franzi303 kommentierte am 25. Mai 2015 um 11:39

Ich möchte mich auch sehr gerne für ein Leseexemplar bewerben. Klingt für mich nach einem guten Buch, in dem ein Schauspieler auf eine normale junge Frau trifft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 25. Mai 2015 um 11:40

"Eversea" steht auf meiner Wunschliste, das passt gut, dass es hier eine Leserunde dazu gibt, da hoffe ich doch ganz stark auf die Glücksfee !!

Einen Liebesroman möchte ich schon seit langem wieder mal lesen, vielleicht klappt es ja ??

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 25. Mai 2015 um 11:51

Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 25. Mai 2015 um 11:58

Klingt sehr schön. Wäre bei der Leserunde gerne mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 25. Mai 2015 um 12:03

Die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack, weshalb ich mich sehr gerne bewerbe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 25. Mai 2015 um 12:09

Da muss ich einfach mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 25. Mai 2015 um 12:11

Von dem Buch habe ich schon einiges gehört und werde nun immer neugieriger :)
Daher bewerbe ich mich sehr gerne um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 25. Mai 2015 um 12:16

Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtig schön kitschiges Buch. Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 25. Mai 2015 um 12:36

Das hört sich schön an! Da würde ich sehr gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 25. Mai 2015 um 12:54

Das Buch klingt toll, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaSalvatore kommentierte am 25. Mai 2015 um 12:59

Das Buch hört sich richtig gut an!!!

Ich würde mich sehr, sehr freuen <3

Rezi würde auch auf meinem Blog erscheinen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 25. Mai 2015 um 13:00

Das hört sich nach einer romantischen, nicht möglichen (oder doch) Liebesgeschichte an, würde hier gerne mitlesen und bewerbe mich deshalb, vielleicht hat meine Glücksfee ja gerade einmal Zeit:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 25. Mai 2015 um 13:08

Oh, das Buch klingt echt gut, da würde ich total gerne mitlesen und das Cover ist total schön. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 25. Mai 2015 um 13:19

Das klingt nach Kitsch und Herzschmerz, da würde ich gerne mitlesen!! Kopf vor in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienechen kommentierte am 25. Mai 2015 um 13:39

mhm, dasBuch würde mich interessieren, da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoldblatt kommentierte am 25. Mai 2015 um 14:14

Uh, das Buch ist ja in aller Munde und beliebt. Ich habs schon auf meine Wunschliste gepackt, aber wenn ich über die Leserunde hier schon eher dazu käme, das Buch zu lesen, sag ich nicht Nein.

Würde mich sehr sehr freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 25. Mai 2015 um 14:25

Das Buch steht inzwischen schon länger auf meiner Wunschliste. Deshalb hoffe ich sooooo sehr, dass es klappt und bewerbe mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Masalkusu kommentierte am 25. Mai 2015 um 14:35

Das hört sich super an! Würde gerne mit lesen (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 25. Mai 2015 um 14:47

Ich würde wirklich gerne mitlesen. Das Buch klingt toll - nach einem Liebling zum mitfiebern und der Botschaft, dass man nie aufhören soll, an seine Träume zu glauben :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 25. Mai 2015 um 14:53

Oh, das hört sich nach einer verwirrenden Liebe an. Da würde ich sehr gerne mitlesen, und hopse mal flott in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 25. Mai 2015 um 15:05

Ich habe von dem Buch schon viel gehört und würde es sehr gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Möp kommentierte am 25. Mai 2015 um 15:22

Ich habe schon viele begeisterte Rezensionen zu diesem Buch gelesen und würde mich gern an der Leserunde beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. Mai 2015 um 15:26

Da würde ich sehr gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 25. Mai 2015 um 15:36

Das würde mich sehr interessieren. Ich hüpfe mal in den Lostopf.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 25. Mai 2015 um 16:48

Das klingt toll, da wäre ich bei der leserunde gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 25. Mai 2015 um 17:02

Na, versuch macht klug. Ich würde mitlesen wollen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 25. Mai 2015 um 17:12

Na da muss ich doch mal in den Lostopf huepfen. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und so werde ich mal mein Glueck versuchen.

Danke!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 25. Mai 2015 um 17:42

Das Buch klingt so richtig nach einem gemütlichen Nachmittag auf dem Balkon mit Tee und Kuchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Honcon kommentierte am 25. Mai 2015 um 17:46

Klingt nach einer schönen Story, da wäre ich gern mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EdBuSn kommentierte am 25. Mai 2015 um 18:04

Hört sich nach einer tollen Lovestory an. Es wäre Mal wieder an der Zeit für eine, also mache ich mit! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorothea Müller kommentierte am 25. Mai 2015 um 18:05

Auf der LLC in der Berlin habe ich vom dem Buch gehört und würde ich mich über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchquatsch kommentierte am 25. Mai 2015 um 18:48

Oh, hier würde ich sehr gern mitlesen! Ich hab so viel von Jack gehört, dass ich unbedingt wissen will - worum es hier eigentlich geht! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseloewin kommentierte am 25. Mai 2015 um 19:19

Ich würde mich auch sehr freuen, dieses Erstlingswerk von Natasha Boyd in dieser Leserunde zu verfolgen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicole kommentierte am 25. Mai 2015 um 19:53

oh, dass klingt ja gut. würde mich freuen, wenn ich lesen dürfte =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 25. Mai 2015 um 19:55

Hallo, mich interessiert das Buch schon seit dem Erscheinen. Ich würde gerne mein Glück versuchen. LG 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 25. Mai 2015 um 19:59

Ooooh dasmöchtichdasmöchtichdasmöchtich!!!! :)))

Habe schon ewig keinen Liebesroman mehr gelesen und es wird allerhöchste Zeit das zu ändern! Klingt toll! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becki kommentierte am 25. Mai 2015 um 20:43

Bin bei dieser Leserunde gerne dabei! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorina Fricke kommentierte am 25. Mai 2015 um 22:11

Ich habe eine Leseprobe zu dem Buch gehabt. Es war ganz nett geschrieben. Vielleicht könnte mich das Buch überzeugen, deswegen würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 25. Mai 2015 um 22:23

Möchte gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeitverschwender kommentierte am 25. Mai 2015 um 22:24

Der Klappentext klingt interessant. So ein Jugendroman wäre gerade auch mal wieder was für mich. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lemimana kommentierte am 25. Mai 2015 um 23:32

Eine Liebesgeschichte, da möchte ich dabei sein:) schöne Liebesgeschichten erfüllen mich einfach mit Freude und lassen mich gut abschalten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 26. Mai 2015 um 07:26

Das scheint doch eine schöne (Früh-)Sommerlektüre zu sein - da versuche ich doch mal mein Glück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
entchen 12 kommentierte am 26. Mai 2015 um 07:53

Hört sich interessant an, ich bewerbe mich gerne für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 26. Mai 2015 um 08:08

Das klingt nach einer tollen Geschichte, würde ich gerne lesen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 26. Mai 2015 um 08:34

Das klingt sehr interessant und deshalb versuche ich mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 26. Mai 2015 um 08:41

Es kling nach genau meiner Sorte Buch! Deshalb würde ich mich riesig freuen, ein Freiexemplar zu gewinnen, und mit anderen Mitlesern darüber zu disskutieren/schreiben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dezembernacht kommentierte am 26. Mai 2015 um 09:32

Ich versuche mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katherine Harper kommentierte am 26. Mai 2015 um 10:06

Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sari93 kommentierte am 26. Mai 2015 um 10:32

Auch ich hab bereits einiges über das Buch gehört und würde mich deshalb freuen es zu lesen. Also hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 26. Mai 2015 um 11:08

Ein Buch, was mir immer wieder ins Auge springt, wenn ich in einer Buchhandlung bin, ich würde mcih auch für das Buch interessien und es gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jesse kommentierte am 26. Mai 2015 um 11:26

Das Buch würde ich gerne lesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 26. Mai 2015 um 12:35

*in-den-Lostopf-hüpf* :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 26. Mai 2015 um 12:37

Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Mai 2015 um 12:48

Das Buch hört sich sehr interessant an, ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 26. Mai 2015 um 13:07

Das klingt nach einer spannenden Liebesgeschichte. Ich würde hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 26. Mai 2015 um 14:03

Bei diesem Buch wäre ich sehr gerne dabei. Der Klappentext hört sich echt gut an.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 26. Mai 2015 um 14:04

Ich möchte auch in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freigeist kommentierte am 26. Mai 2015 um 14:12

Ujujuj, das hört sich mal wieder nach einer Geschichte für mich an :D Ich bin sehr gespannt, möchte es auf jeden Fall lesen und hüpf schonmal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 26. Mai 2015 um 14:32

Klingt für mich nach einem klassischen buch für sonnige Stunden auf dem Balkon. Solche "komplizierten" Liebesgeschichten lese ich hin und wieder recht gerne um einfach mal den Alltag auszuschalten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 26. Mai 2015 um 14:51

Ich finde das Cover interessant & die Geschichte klingt auch gut. Deshalb wuerde ich hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 26. Mai 2015 um 14:51

ich würde auch gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 26. Mai 2015 um 15:08

Das erinnert mich total an meine Zeit als kleines Fangirl. :D  Da versuche ich doch Mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 26. Mai 2015 um 15:18

Oh das klingt nach genau meinem Leseschema! Da wäre ich gern dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 26. Mai 2015 um 17:04

Klingt interessant, alos bewerbe ich mich gern. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 26. Mai 2015 um 17:04

Das Buchcover und die Beschreibung finde ich wirklich ansprechend. Die Geschichte hört sich romantisch und unterhaltsam an - das Buch würde ich gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 26. Mai 2015 um 17:45

Oh da würde ich sehr gerne mitlesen...das ist genau das was ich jetzt an Leseimput brauche.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TraumTänzerin kommentierte am 26. Mai 2015 um 18:02

Ich hab schon viel positives über das Buch gehört. Und ich bin gerade so auf den Trip "Lieberomane"/New Adult Geschichten zu lesen. Deshalb würde ich mich sehr freuen ein Leseexemplar zu gewinnen. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 26. Mai 2015 um 18:14

Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen. Klingt sehr schön und wie für mich geschrieben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 26. Mai 2015 um 18:31

Das Buch begegnet einem im Moment überall und es passt genau in mein liebstes Beuteschema :-) Auch wenn es schon lange hier nicht mehr geklappt hat, versuche ich bei diesem Buch trotzdem nochmal mein Glück !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzenminze kommentierte am 26. Mai 2015 um 19:36

Ach warum denn nicht zur Abwechlung wieder mal was schön romantisches?! :) Das ist sicher was nettes für den Sommer (so er denn kommt). Also ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 26. Mai 2015 um 19:38

Auf dieses Buch bin ich schon aufmerksam geworden,es klingt sehr schön und hüüüpf in den Lostopf!

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ritaballhaus kommentierte am 26. Mai 2015 um 19:42

Mache mit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katja Ezold kommentierte am 26. Mai 2015 um 19:47

Ich würde für dieses Buch gern mit in den Lostopf hüpfen :-) ich bin bei der LLC auf das Buch aufmerksam geworden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katinka 1993 kommentierte am 26. Mai 2015 um 19:56

Hoffe ich schaffe es in die Leserunde. Das Buch klingt so interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 26. Mai 2015 um 20:16

Mit ganz viel Anlauf hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf Losfeeglück. :) Das Buch klingt so schön und das Cover ist einfach zauberhaft. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseTante_Caro kommentierte am 26. Mai 2015 um 21:15

Ich habe schon soviel Gutes von dem Buch gehört. Da probiere ich auch mal.mein Glück. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 26. Mai 2015 um 22:04

Da würde ich auch gerne mitlesen. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sana kommentierte am 26. Mai 2015 um 22:34

bei diesem Buch hüpf ich auch mit in den Lostopf! das liegt schon seit ner gefühlten ewigkeit auf meiner WL!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 26. Mai 2015 um 22:55

Das klingt nach der perfekten Wochenendlektüre ... Liebe & Herzschmerz
Ich will bitte so ein Freiexemplar gewinnen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 27. Mai 2015 um 05:56

Ui, ein Liebesroman.... wäre gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 27. Mai 2015 um 06:26

Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JeNi kommentierte am 27. Mai 2015 um 07:55

Ich würds auch gern lesen und versuch mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 27. Mai 2015 um 09:13

Das klingt gut. Ich würde sehr gern mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 27. Mai 2015 um 09:55

Ich hab mich die ganze zeit gefragt was sie ist. ist sie ein Vampier oder so? Oderwarum ist sie so alt?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 27. Mai 2015 um 10:06

Ich finde schon das sie eine Chance verdient haben. Warum auch nicht? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 27. Mai 2015 um 13:07

Klingt wirklich toll, ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 27. Mai 2015 um 14:08

Oh, das klingt auch wieder so, als könnte es mir gut gefallen und nachdem meine Tochter mir das vorhin woanders zeigte und meinte, dass sie das auch unbedingt lesen möchte, hüpfe ich hier doch einmal mit in den Lostopf! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zwinkerling kommentierte am 27. Mai 2015 um 14:24

Ich schwänzel seit einem gefühlten Monat an dem Buch vorbei, weil mir das Cover so gut gefällt und mich der Klappentext neugierig gemacht hat.

Ich würde mich riiiieeesig freuen, das Buch zusammen mit anderen lesebegeisterten Mitgliedern zu lesen und gemeinsam darüber zu diskutieren.

Ich finde es immer so spannend, was andere Leser aus den Büchern herauslesen, woran ich vielleicht gar nicht gedacht habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 27. Mai 2015 um 14:39

Es gibt bestimmt viele Promis die Leute Lieben oder heiraten. Die beiden haben eine Chance verdient

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DestinyBooks kommentierte am 27. Mai 2015 um 14:40

Ich hab mal wieder richtig Lust auf ein Debüt, darum wäre ich gern dabei :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 27. Mai 2015 um 14:56

Ich würde gerne denn Grund wissen warum er aus L.A geflüchtet ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darlene kommentierte am 27. Mai 2015 um 15:07

Würde dieses Buch wirklich gerne lesen, hab schon viel Gutes darüber gehört. Die Leseprobe hat mir auch gut gefallen und der Schreibstil war bis jetzt sehr angenehm =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlueLeo kommentierte am 27. Mai 2015 um 15:29

Auf das Buch habe ich schon lange ein Auge geworfen und ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaMensch kommentierte am 27. Mai 2015 um 15:31

Das Buch klingt super, ich würde mich freuen dabeizusein.

:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchersnegge kommentierte am 27. Mai 2015 um 19:13

Ach so ein typisches Herz Schmerz, dass dieses Buch erahnen lässt, würde ich auch gerne mal wieder lesen. Hüpfe daher mit in den Bewerbungskessel:-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AngelAC kommentierte am 27. Mai 2015 um 19:35

Das Buch klingt nach dem idealen Exemplar, um am Wochenende zu entspannen. Würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeflocke76 kommentierte am 27. Mai 2015 um 19:37

Die Kurzbeschreibung klingt interessant, vielleicht auch etwas kitschig, aber welche Frau liebt dies nicht? Eine schönes Buch für den Urlaub, sicherlich...würde mich freuen, wenn ich reinschnuppern dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fay-rose kommentierte am 27. Mai 2015 um 19:42

Das buch klingt nach meinem Geschmack ! ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vera Ga kommentierte am 27. Mai 2015 um 19:58

Beim Springreiten heißt es: wirf dein Herz voraus ( dann kommst du auch gut über das Hindernis) - ich bin gespannt, ob Keri Ann auch ihr Herz "voraus" wirft und die beiden am Ende eine gemeinsame Zukunft haben. Um das zu erfahren, müßte ich das Buch dann lesen dürfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelle Hartenfels kommentierte am 27. Mai 2015 um 20:01

Ich würde mich riesig freuen dieses Buch lesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 27. Mai 2015 um 21:23

Auch aus dem Buch kommt dieser "Jack Eversea" XD Ich meine, Natasha war doch mit dem gecasteten Eversea im LYX Verlag oder? Naja, auf jeden Fall würde ich das Buch sehr gerne lesen :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 28. Mai 2015 um 03:35

Von diesem Roman habe ich schon viel gehört und mich mehrfach beworben, leide rnie Glück gehabt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 28. Mai 2015 um 08:08

Genau die richtige Urlaubslektüre! Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookylicious kommentierte am 28. Mai 2015 um 09:03

Das Buch klingt gut, auch ich würde mich über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi26 kommentierte am 28. Mai 2015 um 11:35

Ich mag solche Art von Büchern sehr gerne,deshlab würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lie01 kommentierte am 28. Mai 2015 um 12:01

Ich habe auch schon viel gutes über dieses Buch gehört, ausserdem hört es sich sehr spannend und interessant an, daher würde ich gerne mitlesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Baeusel kommentierte am 28. Mai 2015 um 12:40

Interessiert mich, hört sich nach einem Frauenroman an. Würde gerne wissen inwieweit er sich von der Masse der Frauenromane abhebt. Würd mich über ein Exemplar freuen und hier mitzudiskutieren,

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krimifan76 kommentierte am 28. Mai 2015 um 13:22

Ich bin im Moment genau in der richtigen Stimmung für eine Liebesgeschichte! Manchmal muss ich mich halt einfach gruseln, aber z. Zt. bin ich lieber zu Tränen gerührt und bange mit den Protagonisten mit, ob und wann sie sich denn nu kriegen... ;-)
Also würde ich sehr gerne mitlesen! LG, Tina

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 28. Mai 2015 um 13:47

Ich versuch mein glück als neu ankömmling. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 28. Mai 2015 um 16:21

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mir schon super gefallen. Wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 28. Mai 2015 um 17:02

ich würde sooo gerne mitlesen!! hab mein glück schon bei mehreren verlosungen zu dem buch probiert und bin bisher immer leer ausgegangen :( vielleicht klappt es ja jetzt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 28. Mai 2015 um 17:37

Endlich mal wieder ein romatisches Buch bei den Leserunden. Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. Mai 2015 um 19:02

Ich möchte gern teilnehmen. Ich liebe es, wenn zwei Menschen aus zwei verschiedenen Welren sich auf besondere Wege nähern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 28. Mai 2015 um 19:14

Möchte unbedingt mitlesen. Das ist total mein Buchtyp:-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 28. Mai 2015 um 20:31

Das ist natürlich der Traum jedes Mädchens. Ich darf gar nicht daran denken, wenn einem das selber passieren würde....

Ich habe mal ein ähnliches Buch gelesen und das macht mich umso neugieriger wie dieses ist und wie sie sich unterscheiden und  vorallem wie es mich in den Band ziehen kann.

Ich wäre gerne dabei :). 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi1611 kommentierte am 28. Mai 2015 um 20:56

Das Buch hört sich toll an... Ich hab schon reingelesen und würde es gerne ganz lesen. :) Vielleicht hab ich Glück und gewinne :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KAstanie kommentierte am 28. Mai 2015 um 21:15

Ohhhh, das klingt ja mal richtig gut!!! An dieser Leserunde würde ich wirklich gern teilnehmen und ich hoffe, daß die Losfee mir diesmal etwas wohlgesonnener ist ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
allaboutthesebooks kommentierte am 28. Mai 2015 um 21:50

Klingt nach einem tollen Buch für den Sommer. Wäre gern dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathy kommentierte am 28. Mai 2015 um 22:15

Ich würde sehr gerne mitlesen!

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, wenn ich mich hier mit anderen über dieses Buch austauschen könnte, an einer Leserunde habe ich sowieso noch nie teilgenommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 29. Mai 2015 um 09:17

OK, dieses Buch ist sofort auf meine Wunschliste gewandert, denn dafür klingt es einfach zu gut.

Ich mag Geschichten in denen Schauspieler, oder Musiker vorkommen sehr. Also rein in den Lostopf und auf Glück hoffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanni 1971 kommentierte am 29. Mai 2015 um 11:31

Oh wie toll, genau mein Genre. 
Das hört sich sehr schön und interessant an.
Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alcarin kommentierte am 29. Mai 2015 um 16:49

Die Sätze über den buchinhalt machen mich sooo neugierig,warum,wieso,weshalb...was hat es mit den gründen des versteckens auf sich?wie geht es weiter?finden die beiden zueinander

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hej_katia kommentierte am 29. Mai 2015 um 18:09

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, daher würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissElla kommentierte am 29. Mai 2015 um 19:38

*hüpf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kati kommentierte am 29. Mai 2015 um 19:55

Das Buch habe ich schon länger im Blick und wenn sich mir die Chance bietet, dann würde ich gerne mitlesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 29. Mai 2015 um 20:06

Das hört sich interessant an, ich würde sehr gerne mitlesen. Ich habe schon die Leseprobe gelesen und sie hat mich fasziniert,. Ich möchte das Buch auf jeden Fall lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 29. Mai 2015 um 20:47

Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 30. Mai 2015 um 09:12

Hoffentlich nicht zu platt. Aber amüsant könnte eine "Nobody trifft Superstar" Geschichte schon sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nini.85 kommentierte am 30. Mai 2015 um 10:29

Das Buch klingt super, ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 30. Mai 2015 um 11:01

Könnte sein, das mir das Buch gefällt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marreh kommentierte am 30. Mai 2015 um 11:06

Eine schöne Romantik-Geschichte, hier würde ich doch gerne mal eintauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 30. Mai 2015 um 13:52

Habe schon viel von dem Buch gehört und würde gern mitlesen :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aljona kommentierte am 30. Mai 2015 um 14:24

klingt cool,deshalb bewerbe ich mich jetzt damit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 30. Mai 2015 um 14:52

Würde auch gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JuliWjatski kommentierte am 30. Mai 2015 um 16:44

Klingt echt interessant!
Versuche auch mal mein Glück :-) allen anderen aich viel Erfolg :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JuliWjatski kommentierte am 30. Mai 2015 um 16:54

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xsvenja kommentierte am 30. Mai 2015 um 17:40

Hier würde ich gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfan kommentierte am 30. Mai 2015 um 20:06

Hört sich an wie eine Geschichte aus einem Märchen :)

da versuch ich doch mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. Mai 2015 um 20:25

Es ist nicht mein bevorzugtes Genre, aber ich versuch einfach mal mein Glück. Ich bin ja immer offen für was Neues.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 30. Mai 2015 um 21:48

Debüt Romane sind immer interessant, denn neue Autoren sind immer gut: Ich erweitere gerne meine Horizont und würde hier gerne mitmachen.

Außerdem, wer würde nicht gerne Robert Downey Jr bei sich zuhause über den Weg laufen?!  :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 30. Mai 2015 um 22:56

Hier wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lubo0817 kommentierte am 30. Mai 2015 um 23:31

Das Buch würde ich sehr gerne lesen. Und hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 31. Mai 2015 um 13:22

Hört sich so romantisch an, daß ich mitheulen möchte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 31. Mai 2015 um 13:32

Oh ^^ Normalo trifft Berühmtheit! Das hört sich mal interessant an!

ich würde mich gerne für ein Exmempar bewerben und hoffe mal das Beste :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 31. Mai 2015 um 18:49

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschanaina kommentierte am 31. Mai 2015 um 19:38

Da bin ich dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 31. Mai 2015 um 20:19

Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinAurora sagte am 31. Mai 2015 um 20:54

Von "Eversea" habe ich ja wirklich schon so wahnsinnig viel Gutes gehört und ich möchte diese Chance wirklich unglaublich gerne nutzen und hier mitlesen!

*mit besonders viel Anlauf in den Lostopf spring*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca Vermeulen kommentierte am 31. Mai 2015 um 21:29

Bisher hatte LYX immer ein Händchen für gute Bücher- mal schauen ob ich dabei sein darf..
:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 31. Mai 2015 um 21:36

Ich hab nicht so die Ahnung von so was. Ich lese keine "Klatsch zeitungen" aber ich finde das die auf jeden fall eine chance verdient haben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 31. Mai 2015 um 21:57

Ich glaube es wird im ersten Moment nicht leicht für sie, jetzt so berühmt sein wird. Aber ich glaub sie wird sich dran gewöhnen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 01. Juni 2015 um 07:57

Das klingt nach einem schönen, kitschigen Buch für zwischendurch (also zwischen Krimis und Thrillern), um mal runterzufahren und die Seele baumeln zu lassen - also bewerbe ich mich gerne :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 01. Juni 2015 um 09:56

Ab in denn Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 01. Juni 2015 um 11:17

ich würde gerne mitlesen. -

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tschuli kommentierte am 01. Juni 2015 um 14:21

hört sich toll an, bin gerne bei der verlosung dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 01. Juni 2015 um 16:19

Klar haben die eine Chance. Die Liebe fällt da hin wo sie will. Und sie fällt dahin. Das finde ich echt gut. ich hoffe das klapt zwischen den beiden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nazurka kommentierte am 01. Juni 2015 um 16:25

Ich würde es ebenfalls super gerne lesen und hüpfe daher doch gleich mal in den Topf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 01. Juni 2015 um 17:17

Genau nach meinem Geschmack, da versuch ich mein Glück :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kessalia kommentierte am 01. Juni 2015 um 18:23

möchte mit lesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. Juni 2015 um 18:35

Hach, das klingt nach Herzschmerz, Romantik und vielleicht sogar ein bisschen Kitsch. ;D Ich denke, die Geschichte wird mir gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. Juni 2015 um 20:12

Ui da wär ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pattyliest kommentierte am 01. Juni 2015 um 20:13

Eigentlich sprechen mich weder Cover noch Plot spontan an. Allerdings habe ich schon einiges Vielversprechendes von diesem Buch gehört, so dass ich mich doch dazu hingerissen fühle. Auch ist der kurze Lebenslauf der Autorin interessant und könnte dem Buch eine interessante Sichtweise verleihen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 02. Juni 2015 um 10:11

klingt nach einem super schöne und gleichzeittig traurigen Buch, was aber auch voller Liebe ist.

da würde ich gerne mitmachen^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 02. Juni 2015 um 12:43

Hört sich der Beschreibung nach nachviel Herzschmerz an. Da ich im Moment nur diverse Thriller/Krimis gelesen habe, wäre das mal wass zur Entspannung. Würde mich über ein Freiexemplar mächtig freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 02. Juni 2015 um 12:43

Hört sich der Beschreibung nach nachviel Herzschmerz an. Da ich im Moment nur diverse Thriller/Krimis gelesen habe, wäre das mal wass zur Entspannung. Würde mich über ein Freiexemplar mächtig freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. Juni 2015 um 14:49

Ich find es nicht ungewöhnlich das ein Star auf dem land kommt. Ist doch Momentan so das viele auf dem land irgendwas drehen. Und da ist es betsimmt nicht ungewöhnlich wenn man sich verliebt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RosaSarah kommentierte am 02. Juni 2015 um 17:01

Ich möchte mich gerne bewerben, ich habe schon sehr sehr viel von dem Buch gehört. Und möchte es auch gerne lesen. Der Klappentext klingt  sehr interessant nd reizt mich total und außrdem habe ich das Bild vom Cover von Lyx als Computerhintergrund, was kich ja immer täglich dran erinnert :D

Möge Fortuna bei mir sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss Yummy Candy kommentierte am 02. Juni 2015 um 17:14

Ab in den Lostopf, hab ich viel Gutes von gehört

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 02. Juni 2015 um 17:39

Hört sich gut an. Ich bin dabei :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
allaboutthesebooks kommentierte am 02. Juni 2015 um 18:22

Wäre total gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 02. Juni 2015 um 19:17

Hört sich nach einer schönen sommerlichen Liebesgeschichte mit hoffentlichem "Happy End" an und ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aualein kommentierte am 02. Juni 2015 um 19:20

...nu bin ich aber neugierig, ob die zwei sich doch noch bekommen.

Also ab in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katy13997 kommentierte am 02. Juni 2015 um 20:03

Ich würde dieses Buch sehr gerne Lesen und lieb haben. Ich lese wirklich gerne Bücher in denen es um Beziehungen zwischen Menschen geht die aus unterschiedlichen "Welten" stammen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaLange kommentierte am 02. Juni 2015 um 20:21

Huhu.

Ich würde mich auch gerne bewerben, da ich schon viel über das Buch gehört hqbe (Soziale Medien ect,)

*hüpf* in den Lostopf

 

:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 02. Juni 2015 um 21:40

Das hört sich ja toll an. Da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_xXBookaholicXx_ kommentierte am 02. Juni 2015 um 21:47

Das klingt sehr interessant. Leider habe ich das Lesen in letzter Zeit sehr vernachlässigt, das scheint mir ein gutes Buch zu sein, um damit wieder zu beginnen. Und die Zeit hätte ich ab da an sogar dafür =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wayland kommentierte am 02. Juni 2015 um 21:50

Ich finde, das klingt nach einem locker leichten und unterhaltsamen Frauenbuch, das ideal für den Sommer ist :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 03. Juni 2015 um 12:12

Hallo zusammen!

Klingt nach einer schönen, aber auch spannenden Liebesgeschichte vor allem im Jugendbereich. Würde gerne bei der Leserunde dabei sein. Vielleicht habe ich so wieder Lesetipps für die Jugendlichen im Bekannten- und Familienkreis. Daher bewerbe ich mich hiermit schnell für diese Leserunde.

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ursula-becker kommentierte am 03. Juni 2015 um 12:58

Hallo, das Buch hört sich Klasse an.

Ich möchte mitlesen. Danke im Voraus.

Gruß Ursula Becker

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sheena01 kommentierte am 03. Juni 2015 um 13:48

ich habe vor kurzem eine Leseprobe von diesem Buch gelesen, die mir extrem gut gefallen hat. kein herkömmlicher, schmalztriefender Liebesroman, sondern eine sehr gut geschriebene, nette Geschichte - soweit man das über eine Leseprobe beurteilen kann - allerdings mit einem Fehler: sie war viel zu kurz! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 03. Juni 2015 um 15:53

Würde gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moonshade kommentierte am 03. Juni 2015 um 16:47

Das klingt wirklich sehr spannend!

Da mach ich doch auch gleich mal mit:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
arwen2709 kommentierte am 03. Juni 2015 um 19:42

Klingt nach Einen spannenden Roman den man genüsslich in der reha lesen kann

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 03. Juni 2015 um 21:43

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 04. Juni 2015 um 14:44

Müssen bestimmt kommische gründe sein wenn er aus L.A flüchtet. Villeicht hat er irgendwo Schulden oder so

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 04. Juni 2015 um 14:54

Kommisch die stars manchmal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 04. Juni 2015 um 21:08

Ich würde gerne mitlesen. Der Klappentext hört sich toll an und ich habe schon viel positives von dem Buch gehört. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gesil kommentierte am 05. Juni 2015 um 08:10

Die Idee, dass zwei Protagonisten, die aus verschiedenen Welten stammen (vermutlich) zueinander finden, faszinieren mich immer und daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 05. Juni 2015 um 08:40

ich würde gerne mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kess kommentierte am 05. Juni 2015 um 14:30

Das Buch hört sich sehr gut an und hätte vom Inhalt her das Potenzial, ein Bestseller zu werden. ich würde es ziemlich gerne lesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 05. Juni 2015 um 21:46

Hab viel gutes aber auch schlechtes darüber gehört. Würde mich gerne selber davon überzeugen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 05. Juni 2015 um 22:53

Hört sich toll an, ich würde gerne mehr über die "Gründe" erfahren. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 05. Juni 2015 um 22:54

Hört sich toll an, ich würde gerne mehr über die "Gründe" erfahren. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
christina_ kommentierte am 06. Juni 2015 um 13:18

Ich würde sehr gerne an der Leserinnen teilnehmen. Bisher hatte ich ja leider noch nicht das Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 06. Juni 2015 um 13:26

Würde ich sehr gerne lesen! Auf in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunflower86 kommentierte am 06. Juni 2015 um 20:45

Da würde ich sehr gerne mitlesen, denn ich bin sehr neugierig darauf mehr darüber zu erfahren, ob die vermeindliche Liebe zwischen Kerri und Jack nicht doch irgendwie eine Chance hat :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passion4books kommentierte am 06. Juni 2015 um 20:48

Ich versuche auch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa11 kommentierte am 07. Juni 2015 um 01:17

Hört sich nach einem netten Häppchen für zwischendurch an und hüpf deshalb in den loooostopf ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Schweikert kommentierte am 07. Juni 2015 um 11:53

oh das klingt romantisch und schön :) Da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 07. Juni 2015 um 20:37

Ich bin ein Fan von Klatsch Magazinen. Bin immer gerne auf dem neuesten Stand. Aber so was hab ich noch nicht gelesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 07. Juni 2015 um 20:47

Das könnte aber gut möglich sein. Ich meine. Warum nicht??

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 07. Juni 2015 um 20:58

Bin ich eher geteilter Meinung aber ok.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Debbie kommentierte am 07. Juni 2015 um 21:27

Das Buch hört sich toll an und deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moma kommentierte am 07. Juni 2015 um 21:44

Das hört sich gut an, da möchte ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliabookaholic kommentierte am 07. Juni 2015 um 22:14

Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar freuen da ich mittlerweile ein richtiger Fan von diesem Genre geworden bin und am liebsten alles daraus verschlingen würde. Auch würde ich es super gerne lesen da ich schon sehr viel gutes über dieses Buch gehört habe und mich selbst überzeugen möchte. Es wäre meine erste Leserunde, aber ich bin mir sicher das es sehr schön werden wird!

Die Rezension würde ich zusätzlich noch auf meinem Blog hochladen<3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 08. Juni 2015 um 00:20

Jaaaa, da möchte ich unglaublich gerne dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 08. Juni 2015 um 07:00

Auf den letzten Drücker nutze ich die Chance doch auch noch ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 08. Juni 2015 um 10:37

Das Buch klingt sehr gut und ich würde gerne mitlesen.

Ausserdem ist das Cover total schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 08. Juni 2015 um 10:46

Ich möchte gern mitlesen.
So eine Liebesgeschichte ist doch genau das richtige für den Sommer und ich hätte auch mal ein Wanderbuch (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 08. Juni 2015 um 11:00

Nachdem ich nun einige Thriller beendet habe, wäre es wirklich mal wieder schön ein Jugendbuch zu lesen und dieses passt ja denke ich mal super zu ein paar sonnigen Tagen im Garten.. Davon abgesehen redet so manch einer derzeitig über dieses Buch, da würde ich gerne selber sehen was sich zwischen Jack und Keri entwickelt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 08. Juni 2015 um 11:20

Das hört sich nach einem schönen, kurzweiligen Roman an, den ich gern mitlesen würde. (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
black_butterfly kommentierte am 08. Juni 2015 um 14:31

Hallöchen :D :))

Ich habe schon die Leseprobe gelesen und sie hat mir einfach super gefallen *-*

Zum Beispiel als Keri Ann Jack erst für einen Verbrecher oder sonst was gehalten hat und dann langsam realisiert hat, wer da "wirklich" vor ihr steht. Da musste ich einfach schon mein Buch angrinsen :D :D :)

Ich würde mich einfach mega freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 08. Juni 2015 um 16:23

Die Leseprobe von Eversea hat mich sofort gefesselt. Dies ist bestimmt eine tolle Liebesgeschichte!

Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 08. Juni 2015 um 17:26

Eine Lovestory,genau das richtige zum entspannen.Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Berge kommentierte am 08. Juni 2015 um 18:51

Möchte gern mein Glück versuchen und mich schnell noch bewerben. Habe viele positive Rezis zu den Buch gelesen. Nun bin ich neugierig geworden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leni2008 kommentierte am 08. Juni 2015 um 20:15

Hallo, hier möchte ich schnell noch mein Glück versuchen ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silke kommentierte am 08. Juni 2015 um 21:28

Oh, schnell noch *reinhüpf* :-) Ich wär soooooo gern dabei. Klingt nach einer Liebesgeschichte ganz nach meinem Geschmack :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 08. Juni 2015 um 22:17

Ein Buch das mich interessiert, denn habe viel Gutes davon gehört und würde es daher gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi wütete am 08. Juni 2015 um 22:24

Hach man gut, dass ich nach längerer Zeit heut noch schnell vorbeigeschaut habe :)

Ein Buch, was ich schon länger im Auge habe und hier gibts das grad als Leserunde. 

Da versuch ich doch glatt mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 08. Juni 2015 um 23:16

Das klingt nach einer spannenden Lektüre. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfan kommentierte am 09. Juni 2015 um 15:35

Ein Versuch ist es doch mal Wert, vielleicht gewinne ich ja mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabiene kommentierte am 10. Juni 2015 um 13:53

Dieses Buch würde ich gerne lesen, ich habe schon Vorabrezensionen darüber gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zwinkerling kommentierte am 27. Juni 2015 um 11:40

So meine Rezensionen sind nun auch alle online.

Ihr könnt sie wie folgt nachlesen:

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar und die tolle Leserunde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 28. Juni 2015 um 18:39

Fertig!
WOW!

Also... es ist ein schönes Buch ... aber leider nicht abgeschlossen :'(

Die Entwicklungen haben wir ja teilweise vorausgesagt und dass Audrey ein Miststück ist, haben wir auch richtig erkannt.

Aber dass sie Jack das antut mit dem Baby...auweia! Naja, Mitstück eben...

Die Sache zwischen Keri Ann und Jack spitzte sich ja romantisch (das eher weniger, leider!) und sexuell zu ... die sexuelle Seite war mir fast ein bissl zu lange gedauert - das hat mich bissl genervt! Die Geschichte mit der brutalen Kindheit habe ich in den Grundzügen auch so in etwa erwartet, aber sonst wurde die Geschichte der beiden wirklich süß und schön geschrieben :) Hat sie toll gemacht die Frau Boyd :)

Ich hätte gerne noch mehr über Liz & Jasper erfahren ... ist er vielleicht der Vater ihres Kindes - hat sie ihn für das College ziehen lassen?!

Besonders toll fand ich, dass wir zum Schluss noch ein Kapitel aus Jacks Sicht lesen konnte, wie er von der Intrige erfährt, ausflippt und Andy feuert (tolle Szene:D)!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KAstanie kommentierte am 30. Juni 2015 um 20:10

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, das Buch ließ sich wirklich gut weglesen.

Inhaltlich hat es mich nicht so aus den Socken gehauen und das offene Ende hat mich ziemlich geärgert. Die Fortsetzung werde ich wohl eher nicht lesen.
Ich werde die nächsten Tage mal die Rezension dazu verfassen und hier dann auch veröffentlichen.