Leserunde

Leserunde zu "Landliebe" (Jana Lukas)

Landliebe - Jana Lukas

Landliebe
von Jana Lukas

Bewerbungsphase: 08.05. - 22.05.

Beginn der Leserunde: 29.05. (Ende: 18.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "Landliebe" (Jana Lukas) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Großstädterin trifft bodenständigen Winzer - kann das gutgehen?

Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Außerdem hat Ellie weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Was tun, wenn man zwei Traumberufe hat? Jana Lukas entschied sich nach dem Abitur, zunächst den bodenständigeren ihrer beiden Träume zu verwirklichen und Polizistin zu werden. Nach über zehn Jahren bei der Kriminalpolizei wagte sie sich an ihren ersten romantischen Thriller und erzählt seitdem von großen Gefühlen und temperamentvollen Charakteren. Denn ihr Motto lautet: Es gibt nicht viele Garantien im Leben … aber in ihren Romanen ist zumindest ein Happy End garantiert. Immer! "Landliebe" ist ihr erster Roman bei Heyne.

18.06.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 22.05. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 08. Mai 2017 um 10:30

Klingt nach einer lustigen Geschichte und ich würde gerne an dieser LR teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 08. Mai 2017 um 10:40

Ich kenne die Autorin schon von Büchern unter anderem Namen, daher bin ich gespannt was sie hier schreibt...

Ich hüpfe in den Lostopf :-))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 08. Mai 2017 um 10:47

Oh ein Buch als Bauer sucht Frau Verschnitt. Interessante Idee. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isaopera kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:02

Auf so einen Gute-Laune-Roman habe ich aktuell richtig Lust :) "Bauer sucht Frau" habe ich damals immer schon ganz gerne mit meiner Mutter geguckt und ich glaube, es ist ein ganz nettes Buch! Das steht schon eine Weile auf meiner WuLi, ich wäre also gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:03

Dieses Buch klingt auch sehr schön, ich würde mich freuen, hier mitzulesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:05

Die Inhaltsangabe klingt als ob die Geschichte sehr amüsant werden könnte. Finde das Format "Bauer sucht Frau" zwar bedenklich, aber z.T. auch witzig, weswegen ich gerne erfahren will, wie es in diesem Buch umgesetzt wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Garten_Fee_1958 kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:21

Das hört sich nach einem witzigen und humorvollen Roman an, ein Dummchen zu mimen, stelle ich mir auch nicht einfach vor, das ist sicherlich die Ein oder Andere komische Begebenheit dabei, klingt nach einem Roman für Gute Laune mit Happy-End und ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:21

Die Leseprobe macht richtig gute Laune, gerne würde ich dieses Buch lesen. Bitte liebe Glücksfee denk an mich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:25

Das klingt nach einer lustigen Geschichte, wie ich sie unheimlich gerne lese. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:37

Ja, genau. Wie Bauer sucht Frau in Buchform. Lustig, da möchte ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReiShimura kommentierte am 08. Mai 2017 um 11:56

Für die Sendung "Bauer sucht Frau" konnte ich mich nie wirklich begeistern. Das Buch orientiert sich anscheinend sehr stark an diesem Format, klingt aber um einiges unterhaltsamer. Ein typischer Frauen- bzw. Gute Laune Roman. Da kann man eigentlich selten etwas falsch machen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:11

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und es verspricht lustig zu werden. Da möchte ich gerne mit dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:27

Oh, ein Buch ala Bauer sucht Frau, da springe ich doch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:58

Das klingt nach einer witzigen, locker-leichten Lektüre, ich wäre gerne dabei!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:59

Das scheint mir genau das richtige Buch für den anstehenden Urlaub zu sein; eine locker leichte Geschichte. Ich begebe mich also sehr vorsichtig in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:20

Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Da würde ich sehr gerne in der LR mitlesen dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:25

Da ich jetzt selbst auf dem Land lebe, würde ich das gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
qwertzy kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:33

Ui, das klingt aber spannend, da wäre ich gerne mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:37

Das klingt sehr unterhaltsam, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesesafari kommentierte am 08. Mai 2017 um 13:50

Das klingt nach einer schönen Lektüre für den Sommer. Lustig, fröhlich, locker. Ich wäre gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 08. Mai 2017 um 15:29

Auch hier möchte ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 08. Mai 2017 um 15:47

Ich würde mich freuen wenn ich an dieser Leserunde teilendem könnte die Geschichte hört sich sehr interessant an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:45

Das hört sich nach einem unterhaltsamen Liebesroman an, den ich zu gerne entdecken würde. Den Aspekt mit der TV-Show finde ich klasse. Wie das ganze wohl umgesetzt wurde würde ich gerne herausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:58

Das ist bestimmt lustig. Ich kann es mir so richtig vorstellen. Bin mal gespannt auf das Buch. Hoffentlich gewinne ich. Ansonsten kommt es auf meine Wunschliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:06

Eine Großstadtpflanze auf dem Land. Das garantiert Lesespaß und jede menge lustiger Stellen. Da hüpft man doch gern in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:22

Da würde ich gerne mitlesen :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:52

Der kurze Einblick ins Buch hört sich schon unglaublich gut an!

Eine Tv-Show und ein grießgrämiger Winzer, das hört sich jetzt schon total witzig an, das Buch kann ja nur gut werden!

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 08. Mai 2017 um 18:35

Klingt nach einer humorvollen Geschichte und erinnert mich ein bisschen an Bauersucht Frau :) Da würde ich doch gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 08. Mai 2017 um 19:22

genau mein Ding :)
sagen zumindest meine Buchfreundinnen ;D

ich würde wirklich sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 08. Mai 2017 um 19:37

Das klingt nach amüsanter Unterhaltung und ich versuche gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:40

Klingt lustig, um mal etwas abzuschalten! Wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotte68 kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:59

Das klingt ja schön. Da würde ich sehr gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SBS kommentierte am 08. Mai 2017 um 22:21

Mit “Bauer sucht Frau“ kann man mich jagen, aber eine lustige Geschichte, welche ich hier erwarte, würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna_thebookmanor kommentierte am 08. Mai 2017 um 22:42

Der Klappentext hört sich sehr witzig und interessant an :D ich hüpfe gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 09. Mai 2017 um 05:46

Ach herrlich klingt das, wenn die Großstädterin auf den Winzer trifft :-) 

Gerne möchte ich bei der leserunde teilnehmen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 09. Mai 2017 um 07:27

Rein hüpf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 09. Mai 2017 um 07:51

Das Buch ist gerade auf meiner Wunschliste gelandet. Und das wird auch gleich verlost für ne Leserunde. Klasse! Da muss ich doch mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susanne König kommentierte am 09. Mai 2017 um 07:53

Da muss ich einfach mitmachen. Das ist genau mein Geschmack und erst die schöne Aufmachung des Buches. Bin gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:01

Ich mag gerne Wein ,die Mosel und auch eine schöne Liebesgeschichte. Da passt das Buch  direkt. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 09. Mai 2017 um 08:20

Darauf hätte ich auch mal Lust - klingt witzig.

Würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 09. Mai 2017 um 10:20

Wäre mal was anderes für mich. Bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Fiessinger kommentierte am 09. Mai 2017 um 11:20

Bestimmt super lustig wäre gerne dabei.Allen viel Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wild Book Heart kommentierte am 09. Mai 2017 um 11:38

Das verspricht ein lustiges Buch zu werden, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diezwinkerlinge kommentierte am 09. Mai 2017 um 12:13

Hallöchen, 

nachdem ich bereits das Buch als Verpackung von Badesalz im Regal stehen habe und in dem Badesalz vorzüglivh gebadet habe, möchte ich jetzt nichts sehnlicheres als auch dieses Buch in den Händen zu halten und es genießen zu können. Ich würde mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 09. Mai 2017 um 12:30

Das Cover ist sehr harmonisch und spricht mich sehr an - ich würde sehr gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katrin297 kommentierte am 09. Mai 2017 um 13:45

Das klingt nach einer tollen und aufregenden Liebesgeschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea-Leseratte kommentierte am 09. Mai 2017 um 19:43

Das Buch hört sich richtig klasse an :-) ich versuche mal mein Glück, ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KerstinT kommentierte am 09. Mai 2017 um 19:51

Klingt nach einem sehr unterhaltsamen Roman! Ich hüpfe mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu63 kommentierte am 09. Mai 2017 um 21:32

Die Geschichte klingt nach einer schönen Liebesgeschichte die ich gerne kennen lernen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 09. Mai 2017 um 22:06

Das klingt lustig, romantisch und nach einer tollen Sommerlektüre.

Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine B. kommentierte am 10. Mai 2017 um 05:25

Der Roman scheint ein passender Sommerroman zu sein. Die ersten Zeilen lesen sich schon einmal interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 10. Mai 2017 um 07:23

Ich liebe den Schreibstil von Jana Lukas und ihre Geschichten.  Sie schafft es jedes Mal mich zu fesseln und auf eine wundervolle Reise mitzunehmen. Ich kann in ihre Bücher abtauchen und mich beim lesen unglaublich entspannen - wobei ich auch emotional sehr mitgenommen werde. Hach, Jana Lukas ist einfach toll und ich muss mein Glück unbedingt probieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 10. Mai 2017 um 07:33

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 10. Mai 2017 um 09:18

Seichte und "einfache" Sommerunterhaltung. Warum nicht... ab in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 10. Mai 2017 um 09:24

Das Buch klingt schon jetzt amüsant. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 10. Mai 2017 um 09:29

Im Moment sind gerade die Prinzessinen und ihre Prinz-such-Castings sehr angesagt. Ich finde es witzig, dass es hier um einen Weinbauern geht. Ich denke das könnte wirklich sehr interessant werden und vermutlich auch richtig lustig. Ich würde hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 10. Mai 2017 um 10:30

Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei. Das Buch scheint ein netter Sommerroman zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesebiene kommentierte am 10. Mai 2017 um 13:12

von dieser autorin habe ich noch nichts gelesen. hört sich nach einem richtig guten wohlfühlroman an. happy end garantiert? warum eigentlich nicht. ich würde sehr gerne an dieser leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 10. Mai 2017 um 14:17

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 10. Mai 2017 um 20:27

Oh super- das klingt richtig unterhaltsam. Ähnliche Bücher (Großstadt trifft auf Land) habe ich schon gelesen und mich prächtig amüsiert. Ich hoffe es gibt richtig witzige Wortgefechte...ich hätte richtig Lust auf dieses Buch und springe sehr gerne mit in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 10. Mai 2017 um 21:35

Klingt so witzig, wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 10. Mai 2017 um 22:00

Klingt nach einer schönen Sommerlektüre, auf sowas hätte ich mal wieder Lust !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 10. Mai 2017 um 22:34

Das klingt sehr lesenswert

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 11. Mai 2017 um 10:42

Klingt nach locker-leichter, und vielleicht auch etwas schräger, Unterhaltung. Genau richtig als Liegestuhl-Lektüre für die kommenden warmen Tage. Ich hüpf mal mit den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia meinte am 11. Mai 2017 um 11:34

klingt zunächst nach leichter Kost, also goldrichtig für laue Sommerabende, dann aber lese ich etwas von "romantischen Thriller", hm, da würde ich doch gerne herausfinden, was Landliebe nun ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tootsy3000 kommentierte am 11. Mai 2017 um 13:30

Klingt nach einer lustigen Geschichte, da würde ich auch gerne einen Platz im Lostopf ergattern!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 11. Mai 2017 um 18:35

Ich würde gern an dieser Leserunde teilnehmen. Der Einstieg ins Buch hört sich amüsant an. Würde mich sehr interessieren, wie es weiter geht. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Fiessinger kommentierte am 12. Mai 2017 um 08:55

Das Buch hört sich toll an würde sehr gerne an der Runde Teil nehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliomarie kommentierte am 12. Mai 2017 um 10:31

Ich kenne zwar die entsprechenden Fernsehformate nicht und das ist vielleicht auch gut so, denn Beschreibung und Verlags LP versprechen eine heitere, fluffige Liebesgeschichte mit Happy End. Also genau das Richtige für Lesestunden auf dem Balkon.

Gerne bewerbe ich mich für die Runde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 12. Mai 2017 um 13:38

Oh, was für ein tolles Buch. Ich lebe selbst auf dem Land mit meinem Mann und würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schlumeline kommentierte am 12. Mai 2017 um 17:16

In das tolle Cover des Buches habe ich mich sofort verliebt. Es sieht nach einem echten Gute Laune Buch aus und das erhoffe ich mir jetzt auch. Landleben einmal anders, beim Winzer. Dabei möchte ich Ellie wirklich gerne begleiten, wobei es ja schon blöd ist, dass sie da im Dirndl aufmarschieren soll. Diese TV Shows mag ich ja nicht, weil sie für mich schlicht nur "Menschenverdummung" sind. Da werden Menschen echt als Deppen dargestellt und nicht anders ergeht es ja hier wohl Ellie. Ganz nach dem Motto: Geld regiert die Welt. Pfui Teufel.
Jedenfalls erwarte ich eine lustige Story und für die Protagonistin hoffentlich ein Happy End mit Landleben und Landliebe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 13. Mai 2017 um 10:33

Die Beschreibung klingt nach einem richtig witzigen Buch, das die unsäglichen Castingshows auf dei Schippe nimmt. Ich will mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 13. Mai 2017 um 12:14

Oh das Buch klingt so richtig nach meine Geschmack, da es in die Richtung Frauenroman/Liebesroman/Chicklit geht. Das ist eine meiner Lieblingsgattungen.

Der Klappentext klingt richtig gut mit einer tollen Mischung aus Humor und Romantik.

Und auch das Cover sieht richtig schön aus.

Ich hoffe sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein kann und mitdiskutieren darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 13. Mai 2017 um 16:27

Das sieht nach einem gute Laune Sommerbuch aus, da versuche ich gerne mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 13. Mai 2017 um 19:49

Die Geschichte klingt locker, leicht und absolut niedlich haha Ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 14. Mai 2017 um 10:36

Klingt nach einer lustigen und romantischen Geschichte. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 14. Mai 2017 um 20:08

Eine lustige Liebesgeschichte ist immer gerne gesehen. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DCLady kommentierte am 14. Mai 2017 um 20:41

Die Geschichte hört sich sehr spannend an und das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde gerne das Buch lesen und mich hier mit anderen Lesern austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 14. Mai 2017 um 21:15

Ein "Bauer sucht Frau"-Märchen. Hört sich aber schön an. Warum nicht. Bewerbe mich mal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm68 kommentierte am 15. Mai 2017 um 07:55

Das hört sich nach einer humorvollen Liebesgeschichte an. Würde gerne mitlesen und erfahren wie es zwischen den beiden weitergeht :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 15. Mai 2017 um 09:46

Das klingt nach Bauer sucht Frau :D   geil, da bin ich dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 15. Mai 2017 um 13:47

Ich glaube, das Buch könnte mir gefallen. Deswegen würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 15. Mai 2017 um 14:26

Klingt nach einer tollen Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 15. Mai 2017 um 18:00

Großartige Idee, ich hab lauthals losgelacht beim Lesen der Beschreibung! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 15. Mai 2017 um 19:48

Ich würde gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frlwunder kommentierte am 16. Mai 2017 um 09:34

dass klingt nach einer humorvollen geschichte mit ganz viel romantik und unerwarteten wendungen :) ich versuch einfach mal mein glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matthias Meißner kommentierte am 16. Mai 2017 um 16:50

interessantes buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silversoul kommentierte am 17. Mai 2017 um 10:08

Die Geschichte klingt richitg toll. Auch ich habe inzwischen meine Landliebe entdeckt. Wir sind vor drei Jahren von der Stadt aufs Land gezogen. Und obwohl ich immer ein Stadtmensch war bin ich nun froh, dass wir auf dem Land leben.

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 17. Mai 2017 um 13:26

Ich bin ja selbst so ein Landei, von daher finde ich die Idee hinter Landliebe schon sehr klasse. Vor allem mit der Idee dahinter, dass sie aus der Stadt kommen auch noch so tun muss, als hätte sie von nichts auf dem Land einen Plan. Klingt einfach sehr amüsant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FlipFlopLady007 kommentierte am 17. Mai 2017 um 15:25

Die Beschreibung des Buches klingt amüsant. Ich kann mir irgendwie bildlich vorstellen, wie Ellie versucht das Großstadtdummchen zu geben. Da ich bereits bei der Vorstellung schmunzeln muss, habe ich große Lust an der Leserunde für dieses Buch teilzunehmen :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 17. Mai 2017 um 16:28

Na das klingt ja nach einer lustigen Story, ich will auch hier mein Glück probieren - wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maria T. kommentierte am 17. Mai 2017 um 19:15

Ich möchte an der Leserunde teilnehmen, weil ich diese Art von sozialen Experimenten auch im realen Leben sehr interessant finde und nur zu gerne einmal die Gedanken eines Teilnehmers darüber erfahren würde, auch wenn es wie in diesem nur rein fiktiv ist. Genrell mag ich Bücher dieser Art, weil sie meist die richtige Mischung von Leichtigkeit und Tiefgang mitbringen und mich genau damit fesseln. 

Zudem lerne ich genrell gerne neue Autoren kennen, weil jeder durch seine Fantasie und seinen Schreibstil, der Geschichte einen eigenen Stil gibt. Ich finde es ist einfach langweilig immer Bücher von ein und dem selben Autoren zu lesen ;), Jana Lukas kenne ich noch nicht und würde mich daher aufgrund der Handlung und der Autorin nur zu gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Außerdem habe ich noch nie die Erfahrung machen dürfen, an einer Leserunde teilzunehmen, dies wäre eine neue Erfahrung für mich. Dies gepaart mit der mir unbekannten Autorin und dem von mir favourisierten Genre, wäre ein Traum. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Veronika Ziethmann kommentierte am 18. Mai 2017 um 08:56

Das klingt nach vergnügliche Lesestunden. Gern würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 18. Mai 2017 um 09:05

Das geht auf keinen Fall gut. Was es Alles für tv Shows gibt. Vor allen Dingen kann man das nicht gut in einen Dirndl. Da kann man nicht atmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 18. Mai 2017 um 12:05

Das Buch hört sich toll an, da probiere ich einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 18. Mai 2017 um 17:55

Klingt interessant. Ich würde gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 18. Mai 2017 um 22:31

Das klingt nach einem tollen Roman! Da würde ich sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesebiene kommentierte am 19. Mai 2017 um 11:46

ich ziehe meine bewerbung zurück. leider ist mir beruflich etwas dazwischen gekommen. ich könnte an der leserunde nicht teilnehmen. tut mir sehr leid. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 19. Mai 2017 um 14:07

Klingt super unterhaltsam und kurzweilig, ich hoffe bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SuuperMichi kommentierte am 19. Mai 2017 um 20:07

Ich finde den Roman recht interessant. Ich kann mir gut vorstellen das man an einer lächerlichen TV Show teilnimmt um den Geldsorgen zu entkommen. Aber sicherlich ist daran nicht alles so schlecht wie zunächst geglaubt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 20. Mai 2017 um 06:35

Ein sehr amüsantes und romantisches Buch, das ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 20. Mai 2017 um 15:18

Das hört sich ja richtig witzig-romantisch an! Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 20. Mai 2017 um 16:43

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, das Buch hört sich interessant an, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CanYouSeeMe kommentierte am 20. Mai 2017 um 19:04

Der Klappentext verspricht ein humorvolles und überraschendes Buch mit viel Charme ganz im Sinne von 'Bauer sucht Frau'... Ich  bin gespannt wie sich die Handlung entpuppen wird und mache es mir im Lostopf bequem.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 20. Mai 2017 um 19:34

Der Klappentext beschreibt ein sehr lustiges und amüsantes Buch, welches ich hinter dem Cover gar nicht vermutet hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 21. Mai 2017 um 09:09

Das Buch hört sich genau nach meine Geschmack an und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jody-claire kommentierte am 21. Mai 2017 um 09:09

Ich liebe Happy Ends. Anscheindend bin ich bei der Autorin richtig. Bin gespann, wie sie so scheibt. Das Buch hört sich auf jeden Fall super an. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ando Heinemann kommentierte am 21. Mai 2017 um 12:57

Ich bin mal gespannt, wie das Buch so wird. Der Inhalt klingt vielversprechend und es ist auch irgendwie eine witzige Konstellation.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 21. Mai 2017 um 14:10

Das Buch hört sich nach einer schönen sommerlich-leichten Geschichte an mit viel Humor und Herz. Eigentlich genau das, was ich jetzt bei diesen sommerlichen Temperaturen gerne lese! Daher möchte ich mich für diese Leserunde gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arianna kommentierte am 21. Mai 2017 um 15:14

Die Kurzbeschreibung verspricht eine romantisch und vor allem eine lustige Sommergeschichte. Ich finde die Idee Klasse und würde mich sehr freuen in der Leserunde mitlesen und diskutieren zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 21. Mai 2017 um 15:56

wundervoller einstieg in die geschichte, klapptext macht neugierig <3

danke für die chance !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 21. Mai 2017 um 16:13

Das hört sich nach einem lustigen Roman ganz nach meinem Geschmack an. Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen und bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 21. Mai 2017 um 16:48

Ein tolles Buch für laue Sommerabende! Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 22. Mai 2017 um 00:26

Das klingt nach einer durchaus lustigen und zugleich verzwickten Lovestory :) würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 22. Mai 2017 um 10:21

Landliebe hört sich nach einer locker, leichten Geschichte an, die genau das Richtige für einen lauen Sommertag ist. Hier wäre ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NaddlDaddl kommentierte am 22. Mai 2017 um 12:11

Oh, das kann nur ein Spaß werden. Diese Liebesgeschichte, die im Stil von "Bauer sucht Frau" daherkommt, hört sich unglaublich vielversprechend an, da würde ich nur zu gerne mitlesen und die Story von Ellie und Tom mitverfolgen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 22. Mai 2017 um 17:31

Das klingt nach einer unterhaltsamen Geschichte, in der der Humor nicht zu kurz kommt und auch das Herzflattern eine Rolle spielt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 22. Mai 2017 um 19:02

Das Cover sieht so hübsch aus, es würde sich super in meinem Bücherregal machen! ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 22. Mai 2017 um 20:34

Irgendwie stell ich mir gerade vor, das Buch auf dem Balkon zu genießen. Wäre sehr schön! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 22. Mai 2017 um 21:49

Die Geschichte klingt wirklich sehr witzig, ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1177 kommentierte am 22. Mai 2017 um 22:16

Das hört sich nach einer sehr humorvollen Liebesgeschichte an. Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 22. Mai 2017 um 23:38

Das klingt nach einer schönen Sommerlektüre, heiter, romantisch, leicht zu lesen, aber bestimmt sehr unterhaltsam.

Da wäre ich gerne dabei.