Leserunde

Leserunde zu "Deathline - Ewig Dein" (Janet Clark)

Ewig dein - Deathline - Janet Clark

Ewig dein - Deathline
von Janet Clark

Bewerbungsphase: 10.04. - 24.04.

Beginn der Leserunde: 01.05. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbj Verlags – 20 Freiexemplare von "Deathline - Ewig Dein" (Janet Clark) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, dass Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.

Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Janet Clark wollte schon als Kind nur eins: Romane schreiben! Wenn’s geht: spannend! Doch zwischen ihr und dem ersehnten Berufsziel sollten noch etliche Jahre, Länder und Berufe liegen, bis Janet Clark ihr erstes Manuskript einreichte. Dann allerdings stellte sich der Erfolg nahezu postwendend ein. Mittlerweile fiebert eine große Fangemeinde ihrer nächsten Veröffentlichung entgegen. Nachdem sie sich zunächst dem Thriller-Genre zugewandt hatte, spielt sie nun bei ihrem brandneuen Jugendbuchprojekt »Ewig Dein - Deathline« ihre Stärken, was Spannung und Atmosphäre angeht, voll aus und wendet sich der Geschichte einer großen, alle Widerstände überwindenden Liebe zu. 

21.05.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 24.04. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 10. April 2017 um 09:13

Erste!:D

Das Buch hört sich wahnsinnig gut an und es wird mit Sicherheit eine tolle Reihe. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 10. April 2017 um 09:46

Ich hatte bereits schon mal kein Glück bei dem Buch. Versuche es hier nun nochmal. Vielleicht ist meine Glücksfee ja so nett?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimona kommentierte am 10. April 2017 um 09:49

Das Buch klingt richtig interessant und ganz nach meinem Geschmack :) Ich bin gespannt, was ihr Schicksal bereithalten wird und was für ein Geheimnis Ray verbirgt. Ich würde sehr gerne in dieses Abenteuer eintauchen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 10. April 2017 um 09:52

jaaa ich will wissen, was auf der, doch so idyllischen pferderanch passiert ist ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 10. April 2017 um 10:30

Der Klappentext klingt ja sehr interessant und das Cover ist einfach nur traumhaft schön :) Ich würde mich sehr darüber freuen an der LR teilnehmen zu können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
callitdiversity kommentierte am 10. April 2017 um 10:49

Hört sich sehr aufregend und spannend an. Würde gerne bei der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 10. April 2017 um 10:53

Oh, Pferderanch, also bestimmt auch ein paar Pferde und mysteriöse Ereignisse, die auch noch nach einigem an Spannung klingen. Das gefällt mir. Von daher hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bettinas Büchergarten kommentierte am 10. April 2017 um 11:35

Ich habe dieses wunderschöne Stück erst letzte Woche im Buchladen bewundert! So ein traumhaftes Cover und über die Geschichte liest/hört man auch viel Gutes: Magie, Freundschaft, Spannung - da wäre ich wirklich gerne bei der Leserunde mit dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susanne König kommentierte am 10. April 2017 um 11:45

Das wäre einmal Abwechslung zu meinem eher schweren Lesestoff. Eine schöne leichte Geschichte die sehr spannend klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 10. April 2017 um 11:52

Das klingt spannend und romantisch, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 10. April 2017 um 12:07

Klingt interessant, ich probiere mal mein Glück mit Josie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 10. April 2017 um 12:14

Das klingt ja alles recht mysteriös... Da würde ich doch gerne mehr erfahren!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 10. April 2017 um 12:20

Ray's Geheimnis und Josi's Ferien auf der Ranch  - das hört sich interessant an. 

Die Autorin kenne ich noch nicht.  

Hier hüpfe ich geschwind in den Lostopf.  Vielleicht überrascht die Losfee mich ja mit einem Gewinn. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 10. April 2017 um 13:06

Das klingt spannend. Würde daher sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 10. April 2017 um 13:38

Das klingt nach einer spannenden Geschichte. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ozeanly kommentierte am 10. April 2017 um 14:17

Das Buch klingt so interessant. Und das Cover sieht auch noch wirklich toll aus.

Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 10. April 2017 um 14:30

Da möchte ich unbedingt mitlesen! Das hört sich sehr spannend an...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 10. April 2017 um 15:49

.

:-D ******************** :-D

.

Oh ja...

mal ein Buch, welches sich nach jungen Abenteuer anhört, man sich treiben lassen kann und den Alltag vergessen kann.

Da bin ich sehr sehr gerne dabei.

Liebe Losfee... hier bin ich ;-)

.

:-D ********************* :-D

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 10. April 2017 um 17:05

Klingt etwas mysteriös, aber dennoch gut. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 10. April 2017 um 17:43

Über das Buch bin ich in letzter Zeit häufiger gestolpert und würde es wirklich gerne lesen. Ich lese solche "lockeren" Jugendbücher zwischendurch sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 10. April 2017 um 18:05

Wie schön! da wär ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 10. April 2017 um 19:08

Große Gefühle, Schicksal... - das klingt für mich absolut faszinierend.

Gerne möchte ich mich bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Benniby kommentierte am 10. April 2017 um 19:31

Oh das klingt sooo schön, dass ich schon jetzt unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen:-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 10. April 2017 um 20:20

Das klingt nach tollem Lesestoff, eine Pferderanch als Schauplatz ist genau nach meinem Geschmack. Gerne würde ich mehr über Josie und was sie in dem Sommer erlebt erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 10. April 2017 um 20:40

wow, das hört sich richtig toll an und ich würde so gerne mitlesen dürfen. Ich glaube das man so richtig abtauschen kann in diesem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 10. April 2017 um 20:47

Das klingt nach Liebe und Fantasy? Auf jeden Fall ein interessantes Buch, welches ich gerne in der Runde lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FegeFee1701 erwähnte am 10. April 2017 um 20:48

Das Cover ist todschick. Hat mich in der Buchhandlung schon angesprochen, leider hat es gegen ein anderes knapp verloren. Aber es ist nicht aus dem Kopf. Der Klappentext klingt vielversprechend. Ich bin wirklich gespannt, was die Story des Buches ist. Würde mich freuen, dieses Buch zu lesen und anderen näher zu bringen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandy kommentierte am 10. April 2017 um 21:05

Ich habe mich direkt in das Cover verliebt und dank Instagram ist es schon lang auf meiner wuli. Daher möchte ich unbedingt mein Glück versuchen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9sunny8 kommentierte am 10. April 2017 um 21:15

Das klingt richtig, richtig gut! Vielleicht habe ich ja Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 10. April 2017 um 21:31

Ich habe das Buch gerade gestern erst in einer Buchhandlung gesehen - und wow, also dieses Cover! Es ist so unfassbar schön! Und da ich jetzt auch noch den Klappentext kenne, wäre ich sehr gerne bei der Leserunde mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 11. April 2017 um 06:02

Der Klappentext macht sehr neugierig und klingt nach einer großen Portion Spannung! Sehr gern wäre ich bei dieser Leserunde dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 11. April 2017 um 08:20

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 11. April 2017 um 08:43

​Mal schauen ob mir meine Glücksfee hilft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 11. April 2017 um 09:30

Das Cover alleine finde ich schon traumhaft schön. *-* Und da das Buch sehr gut klingt, wäre ich super gerne bei der Leserunde mit dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 11. April 2017 um 11:14

Hört sich gut an. Versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 11. April 2017 um 11:18

Bin absolut gefesselt von dem Klapptext. Ich würde mich wahnsinnig freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 11. April 2017 um 11:44

Klingt nach einem spannenden Buch. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 11. April 2017 um 12:10

Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Das Buch wurde mir neulich schon in der Buchhandlung empfohlen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna Krethe kommentierte am 11. April 2017 um 12:18

Der Klappentext hört sich echt interessant an und als recht frisch erschienendes Buch sehe "Ewig" auch ständig auf diversen sozialen Netzwerken. Da möchte ich mir natürlich auch meine eigene Meinung zum Buch bilden und hoffe darauf, dass meine Glücksfee ausnahmsweise mal gut gestimmt ist :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 11. April 2017 um 13:15

Toll, genau mein Beuteschema! Ich springe schnell in den Lostopf und bewerbe mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 11. April 2017 um 13:53

Das hört sich spannend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tintenbluete kommentierte am 11. April 2017 um 14:45

Bei dieser Leserunde würde ich wahnsinnig gerne mit lesen! Schon die Inhaltsangabe von "Deathline - Ewig dein" hat mich direkt angesprochen, da sie sich mystisch und geheimnisvoll anhört und gleichzeitig den Anschein erweckt, als würde das Buch perfekt in die warme Jahreszeit passen. Als mir dann noch vor ein paar Tagen eine nette Buchhändlerin davon vorgeschwärmt hat, war es endgültig ganz oben auf meiner Wunschliste gelandet! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 11. April 2017 um 15:13

Das Buch hört sich genau nach meinen Geschmack an daher versuch ich mein Glück und spring in den Lostopf und hoffe ich darf das Buch mit anderen zusammen lesen und uns dazu austauschen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 11. April 2017 um 16:31

Dieses Buch steht schon etwas länger auf der WuLi - deshalb würde ich mich freuen, hier mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 11. April 2017 um 17:24

Ich hoffe ja nicht das sie ihre Liebe opfern müssen, ich hoffe sie schaffen es. Sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücher-Eulchen kommentierte am 11. April 2017 um 19:55

Ich schließe mich an, würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 11. April 2017 um 21:02

Das klingt absolut nach einem Buch wie für mich gemacht! Ich wäre sehr gerne dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 11. April 2017 um 21:46

Das Buch klingt interessant. Da würde ich gerne mitlesen in der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 12. April 2017 um 07:00

Janet Clark mag ich sehr gerne, ich habe ihre Bücher bisher immer genossen und der Klappentext macht mich jetzt wirklich neugierig. Ich versuche da mal mein Glück und hoffe das ich mal wieder an einer Leserunde teilnehmen kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 12. April 2017 um 08:09

Das Buch klingt richtig gut und in der Vergangenheit konnten mich schon einige Jugendthriller der Autorin begeistern, deshalb versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich hier um ein Freiexemplar! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JasminDeal kommentierte am 12. April 2017 um 08:18

Hallo,

die Kurzbeschreibung macht mich neugierig auf das Buch. Ich möchte sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Gruß Jasmin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexana kommentierte am 12. April 2017 um 09:18

Ich schleiche schon ständig um das Buch herum. Toll, dass es hier eine Leserunde gibt, da hüpf ich gleich mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alina W kommentierte am 12. April 2017 um 10:26

Klingt spannend! Gerne würde ich herausfinden, ob es das auch wirklich ist :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona-lisas-lächeln kommentierte am 12. April 2017 um 10:56

Klingt nach einer schönen Geschichte, ich versuche auch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReiShimura kommentierte am 12. April 2017 um 11:21

Für das Buch hatte ich mich bereits auf einer anderen Plattform einmal beworben, da ich die Geschichte so unglaublich spannend finde. Leider hatte es aber nicht geklappt, deswegen probiere ich es an dieser Stelle nochmal. Würde mich wirklich irrsinnig freuen wenn es dieses Mal klappen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 12. April 2017 um 11:48

Das buch klingt so toll ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bustabenpoesie kommentierte am 12. April 2017 um 14:58

Janet Clark ist klasse! Ich habe bereits ihre anderen drei Jugendbücher gelesen und war begeistert. An der Leserunde teilzunehmen wäre riesig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aramara kommentierte am 12. April 2017 um 17:59

Ich bin immer am überlegen, ob es vielleicht zu schnulzig sein könnte.. aber würde es doch ganz gerne mal versuchen, weil ich viel Positives bisher gehört habe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ella kommentierte am 12. April 2017 um 18:51

Hier Hier HIER!! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 12. April 2017 um 20:06

Die Geschichte klingt superspannend. Da geselle ich mich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 12. April 2017 um 21:18

Der Titel klingt wahnsinnig spannend und deswegen bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katis-Buecherwelt kommentierte am 12. April 2017 um 21:38

Hallo, 
ich liebe Geheimnisse und ich habe schon länger nichts mehr von Janet Clark gelesen und würde mich freuen, mit Euch zusammen zu lesen. Ich versuche gerne mein Glück. 
Kathrin 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddy111 kommentierte am 12. April 2017 um 22:34

Mir ist sofort dieses tolle Cover aufgefallen. Die Geschichte scheint auch einiges zu versprechen. Deswegen versuche ich mein Glück und bewerbe mich auf ein Freiexemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 13. April 2017 um 08:13

Ich würde liebend gerne in die Welt von Josie abtauchen und das Geheimnis mit ihr von Ray lüften. DAs liest sich jetzt schon soooooo toll!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 13. April 2017 um 11:20

Der Klappentext ist interessant und macht mich neugierig auf mehr!
Ich würde wirklich gerne an der Leserunde Teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kathisbuecherinsel kommentierte am 13. April 2017 um 12:04

Dieses Buch klingt so unglaublich toll!!! Da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 13. April 2017 um 13:50

Der Klappentext spricht mich sooo an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 13. April 2017 um 17:03

Oh wie toll! Ich habe das Buch schon auf so vielen Fotos gesehen und nur Gutes darüber gehört. Ich würde es sehr gerne mit Euch zusammen lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 13. April 2017 um 17:13

Klingt toll. Ich wollte mir das Buch ertauschen, hat aber leider nicht geklappt. Darum versuche ich es hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 13. April 2017 um 17:22

Die Gründe sind leicht :D

1. Das Cover ist toll

2. Die Geschichte hört sich toll an

3. Ich habe auf Instagram bisher nur gutes gehört und bin neugierig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 13. April 2017 um 18:54

Ein wundervolles Buch, ich habe schon viel Gutes davon gehört und würde mich gerne mit euch, davon überzeugen, wie gut es ist.

 

Das Cover ist einfach wunderschön und hat direkt meine Aufmerksamkeit geweckt. Klapptext mach neugierig, ich bin sehr gespannt auf mehr !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
qwertzy kommentierte am 13. April 2017 um 19:25

Oh, ich möchte uuunbedingt wissen, was auf der Ranch passiert, daher hüpfe ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 13. April 2017 um 21:02

Klingt spannend. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombie Wife kommentierte am 13. April 2017 um 23:12

Allein schon das Cover ist umwerfend schön und getoppt wird mein Eindruck noch durch die Inhaltsangabe. Ich würde gerne ein Exemplar erhalten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maxileila kommentierte am 14. April 2017 um 10:16

Der Inhalt klingt wirklich super spannend. Ich hab das Buch auf gefühlt jeder Pattform gesehen und möchte es jetzt auch endlich ma lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 14. April 2017 um 11:04

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und der Klappentext hört sich sehr interessant an. Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 14. April 2017 um 11:57

uiii, das klingt wirklich mysteriös!

Ich mag die beiden gerne kennen lernen, daher möchte ich mich bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_M kommentierte am 14. April 2017 um 12:34

Der Plot hört sich romantisch an und der Titel klingt vielversprechend. Da ich mal wieder Lust auf große Gefühle habe, versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emmy29 kommentierte am 14. April 2017 um 14:22

Ich habe bis jetzt leider noch kein Buch von Janet Clark gelesen, bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich es bald machen werde, wenn ich so den Klappentext von dem Buch lese.  Da probiere ich doch mal mein Glück :)

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücher des Olymps kommentierte am 14. April 2017 um 15:06

Das Buch hört sich richtig spannend an.Ich würde an der Leserunde mit Freude mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 14. April 2017 um 15:56

Ich mag die Bücher von Janet Clark und habe auch auf "Deathline - Ewig Dein" ein Auge geworfen. Daher also rein in den Lostopf und hoffen, dass die Glücksfee weiß, was sie zu tun hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AniaH27 kommentierte am 14. April 2017 um 21:13

ich bin neulich kurz in der Buchhandlung an den Buch vorbei gelaufen und fand das Cover schon sowas von ansprechend.... jetzt nachdem ich auch noch einen kurzen einblick in den Inhalt hier bekommen habe würde ich es gerne Lesen und bewerbe mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 14. April 2017 um 22:53

Ich habe schon einiges von dem Buch gehört und es kann mein Interesse wecken :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 15. April 2017 um 15:00

Ich habe schon viel Gutes von diesem Buch gehört und mochte auch Das Thriller Debüt der Autorin total gerne. Deswegen  würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 15. April 2017 um 17:00

Das Buch steht schon seit längeren auf meiner Wunschliste, bisher kam es leider aber noch zu keinem Einzug, obwohl es von Anfang an mit einem wunderschönen, glänzenden Cover beeindruckt. Aber auch der Klappentext verspricht ein viel, was sich sehr interessant anhört und mich fesseln könnte. Bücher über Pferde haben mich damals zum Lesen bewegt, heute stehte ich zwar mehr auf Fantasy, Jugendbücher, Thriller und Co.. aber was passt da besser als eine Pferderanch auf der Mysteriöse Dinge passieren?

Ich denke das Buch trifft genau meinen Geschmack und daher versuche ich gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 15. April 2017 um 17:29

Ich möchte gerne hier teilnehmen, weilsich diese Story einfach total toll anhört. Das hatmich einfach neugierig gemacht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 15. April 2017 um 17:30

Ich möchte gerne hier teilnehmen, weilsich diese Story einfach total toll anhört. Das hatmich einfach neugierig gemacht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 15. April 2017 um 19:09

Da nehme ich doch glatt dran Teil. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chattys Buecherblog kommentierte am 16. April 2017 um 07:35

Da ich schon einige Bücher der Autorin gelesen habe, bin ich gespannt, was mich hier erwartet.

Deshalb bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matthias Meißner kommentierte am 16. April 2017 um 10:23

interessantes buch würde ich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 16. April 2017 um 13:19

Der Klappentex klingt sehr interessant weil es sehr meinen Lesegeschmack trifft und ich würde sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen. Da ich die Autorin auch noch nicht kenne ist es immer wieder interessant neue Erfahrungen zu machen! Daher werf ich mal meine Bewerbung in die Runde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 16. April 2017 um 17:42

Die Inhaltsangabe hört sich total spannend an und ich würde sehr gerne 'Ewig Dein' lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missbibs kommentierte am 16. April 2017 um 19:09

ich würde mich über ein exemplar freuen! könnte mal wieder eine schöne liebesgeschichte brauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annis_booklove kommentierte am 16. April 2017 um 19:53

So ein schönes Cover!! "o"  Und auch der Klappentext hört sich echt super an! Deshalb würde ich sehr gernen an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 16. April 2017 um 21:05

Und schwups, hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 17. April 2017 um 10:02

Ich habe bis jetzt gutes von dem Buch gehört. Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 17. April 2017 um 14:20

Ich finde das klingt mal wieder sehr spannend von Janet Clark

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 18. April 2017 um 10:50

Die Pferderanch hat mich zunächst abgeschreckt (der Rest der Story klang toll!), nachdem ich aber einige gute Renzensionen gelesen habe, möchte ich mich jetzt doch noch für die Teilnahme an der Leserunde bewerben. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nela kommentierte am 18. April 2017 um 14:18

Da würde ich sehr gerne mitlesen und erfahren was auf der Ranch so vor sich geht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 18. April 2017 um 14:46

Ich möchte für diese Buch auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minka93 kommentierte am 18. April 2017 um 16:46

Habe schon viel Gutes von dem Buch gehört und würde mich gerne selbst davon überzeugen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jody-claire kommentierte am 18. April 2017 um 22:06

Das Cover ist so wunderschön und wenn dann auch noch der Klappentext passt, dann bin ich dabei. :-)

Bin total gespannt auf die Geschichte und bewerbe mich gerne für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
querleserin_102 kommentierte am 19. April 2017 um 08:17

Janet Clrak ist eine meiner liebsten Autoren. Ihr Schreibstil zieht mich einfach immer wieder in den Bann und lässt mich alles um mich herum vergessen. Somit hoffe ich sehr auf meine Losfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 19. April 2017 um 08:52

Ich mag mich sehr gerne bewerben. Der Inhalt klingt wirklich romantisch und schön, ich denke, dass es mich sehr berühren könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 19. April 2017 um 08:56

Das hört sich ganz nach meinem augenblicklichen "Beuteschema" an. Mysteriös, romantisch, Jugendbuch ... Da versuche ich gerne mein Glück, um bei dieser Leserunde mitlesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Casira kommentierte am 19. April 2017 um 10:31

Das Buch hört sich super an und das Cover ist traumhaft schön. Ich würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena Maria Krüger kommentierte am 19. April 2017 um 13:32

Das Buch würde sehr gut in mein "Beuteschema" passen, daher bewerbe ich mich sehr gerne um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 19. April 2017 um 14:54

Der Einführungstext hat mich so neugierig gemacht, dass ich jetzt unbedingt wissen muss, was da Mysteriöses im Cowboy-Land vor sich geht! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naturchind kommentierte am 19. April 2017 um 17:32

Hallo, ja, ich bewerbe mich für um ein Freiexemplar von Ewig Dein. Mir gefällt schon das Cover sehr gut. Und die Gschichte schein auch toll zu sein. Ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manu´s Tintenkleckse fantasierte am 19. April 2017 um 17:56

Die Geschichte hört sich großartig an, ich würde supergerne mitlesen und den Geheimnissen auf die Spur kommen und springe hier ganz schnell in den Bewerbungstopf. fingers crossed :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 19. April 2017 um 21:36

Janet Clark ist ein Garant für besten Lesegenuss, deswegen würde ich sehr gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 20. April 2017 um 07:38

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 20. April 2017 um 07:39

Die Buchbeschreibung klingt interessant und das Cover gefällt mir - da hüpf ich auf gut Glück mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 20. April 2017 um 07:52

Das Buch ist mir schon in den Buchläden aufgefallen. Würde ich gern mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie kommentierte am 20. April 2017 um 11:17

Das Buch klingt echt super und sieht wahnsinnig schön aus! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. In letzter Zeit hatte ich nie Glück und ich hoffe, dass es diesmal klappt :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 20. April 2017 um 12:22

Klingt nach einer guten Geschichte. Ich hüpfe mit in die Lostrommel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 20. April 2017 um 14:49

Uh, das hört sich wirklich toll an und das Cover ist auch echt schön - ich springe auch mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Charlotte38 kommentierte am 20. April 2017 um 15:14

Pferde und erste Liebe... das hört sich nach einem Buch für mich an.

Da hüpf ich gerne mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Antonia Forth kommentierte am 20. April 2017 um 16:44

Da versuche ich gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 20. April 2017 um 17:53

Das klingt absolut fesselnd.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 21. April 2017 um 10:41

Hallo,

ich möchte sehr gerne mit lesen. Ich finde der Klappentext hört sich superspannend an!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 21. April 2017 um 20:22

Ok... ist es ein Liebesroman oder sollte es doch noch in eine Krimi/Thriller Richtung gehen... Spannend hört es sich an und deshalb ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 22. April 2017 um 06:06

Das hört sich nach einer sehr spannenden und interessanten Geschichte an. Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 22. April 2017 um 13:09

Ich möchte hier auch gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 22. April 2017 um 15:29

Dsa Buch hört sich interessant an. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moonshinegirl kommentierte am 22. April 2017 um 17:27

Wow ich liebe das Cover und in den Klappentext habe ich mich auch gleich verliebt!

Ich mag Bücher dieser Art wirklich gerne, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf und erfahren, wie sich Josie entscheidet.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 22. April 2017 um 22:20

Klingt richtig gut! Da versuch ich doch mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annalena2703 kommentierte am 23. April 2017 um 00:34

Mysterie, Liebe und dann noch eine Pferderanch was will man denn bitte mehr?

Zudem würde Josie auch in meine Altersklasse passen, was natürlich auch sehr schön ist :) und mal ganz ehrlich, wer wünscht sich nicht manchmal etwas Spannung in dem sonst so tristen Alltagsleben.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 23. April 2017 um 07:06

Romantisch und mysteriös. Das ist eine Mischung, die mir sehr gefällt. Ich würde das Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 23. April 2017 um 11:59

Toll echt toll. Wie soll sie sich nur entscheiden?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 23. April 2017 um 12:41

Das Buch habe ich schon vor einer Weile ins Auge gefasst und würde es sehr gerne lesen, würde mich also sehr freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 23. April 2017 um 12:55

Na hier bekommt sie die Leidenschaft und alles andere was sie sich auch gewünscht hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 23. April 2017 um 13:13

Das wied bestimmt eine tolle neue Bücherreihe und das erste Buch gibt jetzt schon mal einen guten Anfang

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 23. April 2017 um 13:40

Hui hui hui wer will das denn nicht? Das ist fast die beste leibe überhaupt :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 23. April 2017 um 15:24

Die Geschichte klingt gut.Ich bin gespannt, was sich dahinter versteckt. Ich würde mich freuen, in einer Leserunde mit den anderen Teilnehmern darüber zu diskutieren und mich austauschen  zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
clr_brg kommentierte am 23. April 2017 um 15:59

Da springe ich auch mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Buch hört sich genau nach meinem Stil an. Ein Geheimnis, eine Liebe...
Die Leseprobe hört sich auch wirklich spannend an nur leider ist sie viel zu kurz...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkage-Castle kommentierte am 23. April 2017 um 16:02

Die Story klingt nach" muss ich haben" und auch das Cover fasziniert mich total. Würde gerne mehr über die mysteriösen Ereignisse erfahren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tauriel kommentierte am 23. April 2017 um 17:19

Das Buch interessiert mich brennend und würde mich freuen,bei der Leserunde dabei zu sein. Versuche mal mein Glück---> ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 23. April 2017 um 18:47

Oh, das klingt nach einer spannenden Geschichte, ich wäre gerne mit dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annimaus kommentierte am 23. April 2017 um 19:56

Was wird Jose in diesem Sommer erleben?

Gerne möchte ich mehr erfahren und mit lesen. Das hört sich spannend an mit einem Hauch Liebe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemonster kommentierte am 23. April 2017 um 20:28

Der Klappentext dieses Buches spricht mich total an: eine Liebesgeschichte mit einer Prise Geheimnisse. Daher würde ich unheimlich gerne bei der Leserunde mitmachen und gemeinsam mit anderen in diese Geschichte eintauchen.
Das Buch ist mir in der Buchhandlung schon durch sein wunderschönes Cover aufgefallen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladymay8990 kommentierte am 23. April 2017 um 20:56

Das Buch steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste :)

Ich würde mich riesig freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 23. April 2017 um 21:24

Die Idee der Geschichte hört sich richtig toll an, ich würde gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherdiebin kommentierte am 23. April 2017 um 22:57

Das wunderschöne Cover hat mein Interesse an Deathline - Ewig Dein geweckt, es ist wirklich toll gestaltet :) Der Klappentext hat mir nur Lust auf mehr gemacht, deswegen möchte ich mich gerne um ein Exemplar bewerben.

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 24. April 2017 um 09:35

Das Cover hat mich sofort angesprochen und die Geschichte klingt mal wieder nach was Anderem. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiLo kommentierte am 24. April 2017 um 10:32

Ahh! Zum Glück ist die Bewerbungsfrist noch nicht ganz rum und ich kann noch schnell in den Lostopf hüpfen! Denn das Buch klingt total spannend und ich würde mich super freuen mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 24. April 2017 um 10:55

Kurz vor knapp - Krimi, Mystery und Liebe - dass ich das Angebot übersehen konnte  - ich wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 24. April 2017 um 11:17

Da ich von der Autorin schon einige Bücher gelesen habe, möchte ich noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen um in der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine HW kommentierte am 24. April 2017 um 15:16

Hiermit bewerbe ich mich um ein Exemplar, das Buch klingt sehr interesannt. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 24. April 2017 um 16:18

Das Cover sieht super schön aus - geheimnisvoll.

Ich würde gerne mehr über die Protagonistin und ihre besonderen Sommerferien erfahren. Liebe und Spannung sind genau die Mischung, die ich super gerne lese :)  Also versuche ich mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 24. April 2017 um 16:50

Hört sich sehr spannend an, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glitzerhuhn kommentierte am 24. April 2017 um 17:15

Was für ein tolles Buch! Hört sich nach einem Buch an, welches frau in einer Nacht durchliest! Würde mich total freuen zu gewinnen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 24. April 2017 um 17:33

Ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malin492 kommentierte am 24. April 2017 um 19:20

Hier bewerbe ich mich gerne für ein Exemplar.Die Leseprobe fand ich klasse.Ich bin schon super in die Geschichte bekommen und die Charaktere sind mir schon super sympathisch.Möchte gerne wissen wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marpije kommentierte am 24. April 2017 um 19:28

Mysteriöse Ereignisse haben meine Neugier her, gerne werde ich das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
merle96 kommentierte am 24. April 2017 um 19:42

Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar.Das Buch hört sich super an und das Cover finde ich super schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 24. April 2017 um 19:48

Ich würde sehr gerne mitlesen , schon länger schleiche ich drum herum.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 24. April 2017 um 20:14

JAAAAA WIEDER MAL WAS GANZ NACH MEINEM GESCHMACK. JAAAAA

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 24. April 2017 um 20:51

Ein Pferderoman mit bösen Intrigen. Hammer

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly_sun kommentierte am 24. April 2017 um 20:55

Ich mag Jugendbücher in denen es um die erste Liebe geht. Wenn dann noch Geheimnisse und große Wendungen im Spiel sind kann das Buch nur toll werden. Würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 24. April 2017 um 21:23

Spannendes Buch, ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 24. April 2017 um 22:08

Gern würde ich mit Josi auf der Pferderanch herausfinden, was da für mysteriöse Dinge vor sich gehen und wie sich ihr Leben verändern wird. Wie wird sich Josie am Ende entscheiden, gern würde ich dies erfahren und mitlesen.Hört sich wirklich sehr nach einer spannenden und hinreissenden Geschichte mit Herzschmerz an. Das Buchcover gefällt mir außergewöhnlich gut, so dass ich mich gern davon überzeugen möchte, ob auch die Geschichte so gut dazu passt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 24. April 2017 um 22:38

Ich würde sehr gern mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 24. April 2017 um 23:17

Das klingt nach einer Lektüre mit romantik, dramatik und grossen gefühlen, schön für trübes aprilwetter aber auch für sonnenstunden im garten.das würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
poesine kommentierte am 24. April 2017 um 23:19

​Das Buch wollte ich immer schon lesen, daher hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ozeanly kommentierte am 26. April 2017 um 19:57

Was?? Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank!

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ozeanly kommentierte am 28. April 2017 um 11:00

Mein Exemplar ist gestern auch angekommen. Ich habe mich total gewundert, dass es so schnell ankam. Vielen Dank nochmals! Ich freue mich schon auf die Leserunde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 10. Mai 2017 um 18:20

Ich habe nun auch den ersten Teil gelesen und bin gut in die Geschichte gekommen.

Josie ist mir richtig sympathisch als Protagonistin. Sie ist sehr pfichtbewusst und hilfsbereits. Zudem finde ich ihr Verhalten sehr reif. Aber sie hatte wohl auch keine andere Wahl als schnell erwachsen zu werden... Da finde ich es toll, wie gute Freunde sie hat. Und nicht nur das, auch mehrere Klassenkammeraden haben sie unterstützt ohne dass sie es wusste. Schön zu lesen, dass Jugendliche mal nicht ständig gegenseitig aufeinander rumhacken.

Ich mag es, etwas über den Ranchalltag zu erfahren. Ds lockert alles ein bisschen auf. ABer ich mag auch dieses mystischen/gruseligen Touch. Ich bin echt gespannt, was es mit den Schatten im Videospiel auf sich hat. Ich denke da ja an irgendwelche übernatürlichen Wesen. Ich vermute auch, dass Jay genau Bescheid weiß, was da los ist.

Bei Eli (diesem sehr neugierigen Gast) habe ich den Verdacht, dass er die Ranch aufkaufen oder vernichten möchte. Ist nur so ein Bauchgefühl, aber dass er beim Grillabend auf der zweiten Meinung bestanden hat, die Ray entlastet, widerspricht dem ein bisschen...

Ray kann ich irgendwie noch gar nicht einschätzen. Aber er scheint auf jeden Fall An´gst zu haben, Josie in Gefahr gebracht zu haben...

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 20. Mai 2017 um 17:19

Unglaublich wie viel in diesem Abschnitt passiert ist! Mir gefällt die Story richtig gut :) Josie und die anderen habe ich richtig ins Herz geschlossen, nur Dowby und Eli sind mir absolut suspekt, wobei Eli ja noch sympathisch erscheint, im Gegensatz zu Dowby. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Josies Vater hinter der Explosion der Tränke steckt, da würde ich eher auf Dowby oder Eli tippen, die die Unterlagen in seinem Schrank deponiert haben.
Die Hoffnung auf ein Happyend für Josie und Ray habe ich inzwischen mehr oder weniger aufgegeben...aber ich würde mich freuen, wenn es doch eines geben würde.
Ich bin wirklich gespannt wie es auf der Ranch und in Angels Keep weitergeht. Wird das Böse noch rechtzeitig besiegt oder wird noch weitaus schlimmeres passieren?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 21. Mai 2017 um 18:05

Ein ganz tolles Buch! Danke, dass ich mitlesen durfte :)