Leserunde

Leserunde zu "Unrivaled - Gewinnen ist alles" (Alyson Noël)

Unrivaled - Gewinnen ist alles - Alyson Noël

Unrivaled - Gewinnen ist alles
von Alyson Noël

Bewerbungsphase: 23.05. - 06.06.

Beginn der Leserunde: 13.06 (Ende: 04.07.)

Mit freundlicher Unterstützung des HarperCollins Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Unrivaled" (Alyson Noël) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen.

Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?

ÜBER DIE AUTORIN:

Die internationale Bestsellerautorin Alyson Noël hat nach ihren Serien „Evermore“ und „Soul Seeker" einen festen Platz unter den erfolgreichsten Teen-Autorinnen. Ihre Romane sind in 37 Sprachen übersetzt, weltweit sind mehr als 10 Millionen ihrer Romane verkauft. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien.

04.07.2016

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 06.06. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:21

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Damilola kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:23

"Evermore" habe ich verschlungen ! Jetzt hoffe ich auf die nächste fesselnde Reihe.... Ich möchte gewinnen ! Danke....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:33

Das Buch habe ich schon eine Weile auf meinem Wunschzettel und ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:33

Die Autorin hat einen guten Schreibstil, auch wenn Evermore irgendwann etwas nachgelassen hat, die Riley-Reihe ist aber echt süß und Hibiskussommer hat mir auch gefallen! Denke, dieses Buch würde mir auch gefallen, das es interessant klingt und ich die Autorin mag. Hüpfe mit Schwung in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:36

Da ich ja ein Coverjunkie bin und dieses hier besonders toll finde, muss ich einfach mein Glück versuchen! Einmal mit Schwung in den Lostopf *hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Wegelinchen kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:54

Das wäre toll ! Ich habe Soul Seeker von ihr gelesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VampiresAngel666 kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:55

Ich würde gerne bei dieser Leserunde mitmachen also hüpf ich mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 23. Mai 2016 um 09:56

Die zweite Chance auf dieses Buch lasse ich mir doch nicht entgehen! Für mich zieht vor allem das Genre und der mysteriöse Klappentext.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:00

Das Cover hat mich letztens in der Buchhandlung angezogen und das Thema klang sehr interessant. Widerstanden habe ich bisher, daher hier meine Bewerbung :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:04

Das Cover ist ja schon total interessant und auch der Klappentext verspricht eine dramatische - und hoffentlich fesselnde - Geschichte. Daher versuche ich hier gerne mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:12

Auf das Buch wurde ich vor wenigen Tagen aufmerksam und ich finde, dass es interessant klingt, also springe ich in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:22

Da wäre ich gern dabei. evermore war eine sehr gute reihe, bin gespannt auf was neues.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:24

Hier würde ich auch gern teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 23. Mai 2016 um 10:55

Ich finde das klingt spannend. Daher hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 23. Mai 2016 um 11:01

Toll, ein neues Buch einer klasse Autorin. Der Klappentext klingt noch ein wenig kryptisch und ich bin gespannt was sich dahinter verbirgt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nela kommentierte am 23. Mai 2016 um 12:25

Hört sich spannend an :) Hoffe das ich an der Leserunde teilnehmen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 23. Mai 2016 um 12:49

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 23. Mai 2016 um 13:00

Habe schon einges von dieser Autorin gehört, aber leider noch nichts von ihr gelesen. Das würde ich mit diesem Buch gerne ändern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 23. Mai 2016 um 13:26

Ich habe schon die Evermore Reihe und die ersten zwei Bände von Riley gelesen und ich mag den flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin.

Ich bin gespannt auf das neue Buch, die Leseprobe hat mir gut gefallen gehabt und deswegen bewerbe ich mich sehr gerne für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 23. Mai 2016 um 13:33

Ich lese gerne Teen-Literatur und freue mich darauf hier mitmachen zu dürfen. Bitte, bitte! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 23. Mai 2016 um 14:04

Mich hat genau wie Lotta das Cover in der Buchhandlung neugierig gemacht und es fühlt sich auch toll an.

Die Geschichte klingt spannend, welches Motiv steckt dahinter? Da ist doch auf jeden Fall was faul. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 23. Mai 2016 um 14:13

Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und bin schon neugierig auf Ihre neue Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 23. Mai 2016 um 15:05

Klingt nach einer guten Story und da würde ich gerne mitlesen ! (Leserunde )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yesariel kommentierte am 23. Mai 2016 um 16:03

Das Buch klingt sehr verlockend. Würde mich sehr darüber freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fabienne Stein kommentierte am 23. Mai 2016 um 16:21

das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, ich würde mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 23. Mai 2016 um 16:36

Hier bewerbe ich mich auch - die Geschichte ist sicher spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chattys Buecherblog kommentierte am 23. Mai 2016 um 16:54

Oh...das klingt nach Spannung und Action.

Hier würde ich gerne mehr erfahren und bewerbe mich deshalb um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 23. Mai 2016 um 18:25

Ich habe mich schon bei einer anderen Leserunde für diese Buch beworben doch leider hatte ich kein Glück, ich hoffe, dass meine glücksfee diese mal einen guten Tag hat :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:26

Ich kenne von der Autorin bisher nur ihre Fantasyreihen und bin daher auf diesen New Adult Roman sehr sehr gespannt. Wäre also hier gerne dabei und würde mich mit anderen gerne über das Buch austauschen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:30

Da ich "Evermore" toll fand, bin ich sehr auf ihr neues Buch gespannt und würde mich freuen, es lesen zu dürfen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 23. Mai 2016 um 19:50

Oh, das klingt spannend, bin gespannt, in welche Richtung das geht. Von der Autorin hab ich schon viel gutes gehört aber bisher noch nichts von ihr gelesen, vielleicht ändert sich das ja bald ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 23. Mai 2016 um 20:34

Das klingt interessant. Würde gerne bei der Leserunde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 23. Mai 2016 um 20:49

OMG! Das Buch habe ich in meiner nahegelegenen Buchhandlung gesehen und ich war so baff von der Beschreibung! Und das Cover erst, ein Blickfang! Von der Autorin habe ich auch schon einiges gehört, aber bisher nichts von ihr gelesen, aber das kann sich noch ändern... ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 23. Mai 2016 um 20:53

Ok. Noch nicht so aussagekräftig die Kurzbeschreibung aber warum nicht. Ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelC kommentierte am 23. Mai 2016 um 21:03

Leider sagt mir die Beschreibung noch nicht viel, aber ich bin neugierig und springe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleVroni kommentierte am 23. Mai 2016 um 21:18

Ein tolles Thema.... würde mich auch interessieren wie weit sie gehen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-addicted kommentierte am 23. Mai 2016 um 21:52

Ich würde gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 23. Mai 2016 um 22:06

Das hört sich spannend an. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 23. Mai 2016 um 23:33

Uuuuh, ich will mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 24. Mai 2016 um 08:47

Hört sich spannend an! Da würde ich gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little_June kommentierte am 24. Mai 2016 um 10:03

Uh! Ich mag die Bücher von Alyson Noel! Da werfe ich meinen Namen gleich mal mit in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aljufa kommentierte am 24. Mai 2016 um 10:43

Würde gerne mitlesen und mich sehr über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 24. Mai 2016 um 12:13

Da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thebeautyofthebooks kommentierte am 24. Mai 2016 um 12:31

Ich liebe einfach ALLE Bücher von Alyson Noel! Da macht mich dieses Buch natürlich sehr Neugierig..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katimyfriend kommentierte am 24. Mai 2016 um 13:24

Das ist so toll noch ein Buch von ihr einfach fantastisch wunderbar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annie kommentierte am 24. Mai 2016 um 14:10

Die Beschreibung des Inhalts und auch einige Rezensionen klingen sehr interessant. Darum würde ich mir sehr gerne selbst ein Bild machen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 24. Mai 2016 um 15:21

Hört sich interessant an und auch das Cover ist ansprechend. Wäre gerne dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 24. Mai 2016 um 15:39

Diese Kurzbeschreibung sagt ja gar nichts aus. Vllt gibt es so Konkurrenzkämpfe wie in den Dystopien? Dann möchte ich Schiedsrichter sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stin kommentierte am 24. Mai 2016 um 17:02

Habe von dieser Aurorin bisher noch nichts gelesen. Dieses Buch würde mich allerdings aufjedenfall interessieren. Da hüpfe ich mal auch mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ThePassionOfBooks kommentierte am 24. Mai 2016 um 17:36

Ich würde sehr sehr gerne bei der Leserunde teilnehmen und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 24. Mai 2016 um 18:46

Das Buch ist mal etwas ganz anderes als das, was ich sonst lese. Ich finde aber, dass es sehr interessant ist und würde mich gerne darauf einlassen und mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 24. Mai 2016 um 19:31

Ein toller Klappentext - wäre gern dabei! (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 24. Mai 2016 um 19:59

Das hört sich soooo spannend an, ich möchte sehr gern an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. Mai 2016 um 20:42

Das klingt wirklich sehr interessant. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 24. Mai 2016 um 21:03

Hört sich interessant an, ich würde sehr gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 24. Mai 2016 um 21:43

Ich fand die evermore Reihe so spannend, deswegen bewer ich mich für diese runde. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuzi00 kommentierte am 24. Mai 2016 um 22:40

Die Autorin habe ich noch nicht gelesen. Würde sehr gerne damit anfangen und herausfinden wie dieses "Spiel" aussieht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 24. Mai 2016 um 23:08

Hört sich wirklich spannend an und ich wollte schon immer mal ein Buch der Autorin lesen...da versuche ich doch mein Glück ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
angelsbooks kommentierte am 25. Mai 2016 um 06:00

oh, wow, dass klingt wirklich richtig spannend. Da wäre ich sehr gerne mit einem gewonnenen Exemplar bei der Leserunde dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 25. Mai 2016 um 09:05

Das klingt spannend. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tschuli kommentierte am 25. Mai 2016 um 09:38

hört sich interessant an, da wäre ich gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 25. Mai 2016 um 11:40

Das hört sich spannend an, da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 25. Mai 2016 um 11:42

das hört sich lesenswert an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 25. Mai 2016 um 14:55

Hallo=)

Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 25. Mai 2016 um 16:59

WOW.Das ist echt toll. Da überlege ich,wie weit würde ich gehen um diesen Gewinn zu bekommen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 25. Mai 2016 um 17:09

hier würde ich sehr gern mitlesen. hört sich spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 25. Mai 2016 um 17:14

Ich stehe auf so was, von Jugendlichen die in meinem alter sind und ich da immer sogar mitverantwortlich oder mit fühlen kann

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
april_ kommentierte am 25. Mai 2016 um 17:22

Über dieses Buch habe ich in letzter Zeit so viele unterschiedliche Meinungen gehört, dass ich es im Zuge dieser Leserunde gerne selbst lesen würde. Vielleicht klappt es ja dieses Mal ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 25. Mai 2016 um 19:07

Das ist ja mal was ganz anderes. Da werden glaub i h alle Verlierern oder einer gewinnt aber der jenige der gewinnt wird bestimmt tot unglücklich sein deswegen.........

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 25. Mai 2016 um 19:56

Ich liebe die "Soul Seeker"-Reihe und bin gespannt wie das neue Buch der Autorin ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 25. Mai 2016 um 20:34

klingt rätselhaft und hat mich neugierig gemacht. wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 26. Mai 2016 um 09:35

Hüpfe in den Lostopf hört sich sehr interessant an. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 26. Mai 2016 um 11:24

Ich würde dieses Buch soooo gerne lesen und mit euch besprechen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 26. Mai 2016 um 11:49

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mayleen kommentierte am 26. Mai 2016 um 12:26

Ich liebe die Bücher von Alyson Noël! Die neue Story klingt sehr gut und ich würde liebend gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 26. Mai 2016 um 13:54

Da wäre ich super gerne dabei. Das klingt teuflich und zum fürchten gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 26. Mai 2016 um 21:31

Mir kommt der Klappentext schon etwas bekannt vor , von der Grundidee, allerdings habe ich von der Autorin schon einiges gelesen ( evermore habe ich verschlungen ) , deshalb würde ich mir gerne auch dieses Buch durchlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pantea kommentierte am 27. Mai 2016 um 13:34

Das klingt schonmal sehr spannend, aber was anderes von Alyson Noël erwartet man auch nicht. Soul Seeker hab ich verschlungen und Evermore fand ich auch toll! Ich hüpfe mal in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zsadista kommentierte am 27. Mai 2016 um 14:45

Hi! 

Tja, mich würde auch interessieren, wie weit sie gehen würden um zu gewinnen. Deswegen hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf!

LG Zsadista ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 27. Mai 2016 um 15:31

Alison Noel steht schon lange auf meiner Wunschliste und nun hoffe ich, endlich einen ihrer Titel in mein Bücherregal aufnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ando Heinemann kommentierte am 27. Mai 2016 um 18:11

Ich kenne die Autorin bisher noch nicht und auch der kurze Text lässt dieses Buch eher rätselhaft und geheimnisvoll wirken. Man kann also gespannt sein. Es hört sich in jedem Fall spannend und vielversprechend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 27. Mai 2016 um 19:06

Das klingt genau nach meinem Geschmack. Ich wittere die Intrigen un Skandale förmlich. Sehr gerne wäre ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BuecherengelSandy kommentierte am 27. Mai 2016 um 20:23

Ich mochte schon die Evermore Reihe sehr gerne und möchte deshalb springe ich mit großem Anlauf mal in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 27. Mai 2016 um 20:29

Ich bin so gespannt auf das Buch *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frenx kommentierte am 28. Mai 2016 um 08:12

Das Buch klingt spannend. Ich würde deshalb gerne bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 28. Mai 2016 um 09:49

Klingt super spannend! Da würde ich gern bei der Leserunde dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 28. Mai 2016 um 10:26

Sehr gern möchte ich dieses Buch lesen, denn die Evermore-Reihe hat mich unglaublich begeistert und ich glaube "Unrivaled" hat ebenfalls das Potenzial mich zu begeistern! Es macht mich jedenfalls jetzt schon sehr neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 29. Mai 2016 um 09:58

Würde liebend gerne mitlesen !

Also ab in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 29. Mai 2016 um 12:05

Gerne wäre ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lilu kommentierte am 29. Mai 2016 um 12:39

Auf das Buch habe ich gewartet :O
wäre so gerne mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 29. Mai 2016 um 13:03

Hört sich gut an, da möchte ich doch gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca Riga kommentierte am 29. Mai 2016 um 13:22

Das klingt nach einen sehr guten buch und ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca Riga kommentierte am 29. Mai 2016 um 13:28

Evermore ist eine der Lieblingsreihen meiner Tochter und wir würden uns sehr über ein Exemplar freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 29. Mai 2016 um 14:54

​Ich wäre sehr gern bei dieser Leserunde mit dabei und springe mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 29. Mai 2016 um 16:56

Von dem Buch habe ich schon was gehört. Es soll wirklich gut sein. Ich würde mich gerne meine eigene Meinung bilden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sanja kommentierte am 29. Mai 2016 um 17:28

Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jessicapsk kommentierte am 29. Mai 2016 um 22:31

Ich würde mich echt total freuen an der leserunde teilnehmen zu können. Hab bis jetzt nur gutes über die autorin gehört und will mir jetzt ein eigenes bild von ihren werken machen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 29. Mai 2016 um 23:28

Ich habe die gesamte Soul seeker Reihe von ihr gelesen. Mir hat es super gefallen, auch wenn ich viele negative Kommentare darüber gelesen habe. 

Ich bin sehr daran interessiert zu lesen, was sie sich diesmal ausgedacht hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 30. Mai 2016 um 10:04

Klingt nach einem spannenden Jugendroman, genau mein Ding! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JasminDeal kommentierte am 30. Mai 2016 um 11:58

Hallo,

ich wäre hier auch sehr gerne dabei.

Gruß Jasmin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 30. Mai 2016 um 12:06

Wow 37 Sprachen. Das ist ja der Hammer. Sie ist ja fast weltweit berühmt. Aber zurück zum Buch. Es hört sich sehr spannend und auch ein wenig Spannend
(jetzt schon)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 30. Mai 2016 um 14:07

Das Buch klingt sehr spannend, wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 30. Mai 2016 um 21:45

Gute Mine zum bösen Spiel. Das klingt ja schon seehhrr verlockend. Hoffentlich h geht das trotzdem noch alles einigermaßen gut aus :/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. Mai 2016 um 22:07

Evermore fand ich schon sehr toll, da würde ich dieses Buch auch gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 30. Mai 2016 um 23:29

Kenne die Autorin bereits von der Evermore Serie.

Dieses Buch scheint jedoch in eine ziemlich andere Richtung zu gehen, beim ersten Lesen der Beschreibung musste ich an die TV Serie Gossip Girl denken. Bei Gossip Girl fand ich die Bücher leider nicht so gut wie die TV Serie, würde mich sehr interessieren ob die Evermore Autorin das besser kann!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie kommentierte am 31. Mai 2016 um 08:39

Ich habe bis jetzt noch kein Buch der Autorin gelesen, jedoch sehr viel Gutes gehört. Die Kurzbeschreibung zu diesem Buch klingt sehr interessant, weshalb ich mich freuen würde, an der Leserunde zu "Unrivaled" teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 31. Mai 2016 um 23:10

Ich liebe Bücher der Autorin.

Ich hoffe ich darf dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 01. Juni 2016 um 08:46

Da hab ich schob einiges gutes von gehört ,dann Versuch ich gerne mal mein Glück und werfe mich in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 01. Juni 2016 um 09:51

Da hüpfe ich doch gerne in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
micluvsds kommentierte am 01. Juni 2016 um 10:24

Das klingt sehr interessant und ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. Juni 2016 um 10:45

Dieses Buch habe ich schon bei Osiander gesehen..würde gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 01. Juni 2016 um 10:46

Der Klappentext hört sich doch super an, da mach ich aufjeden Fall mit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 01. Juni 2016 um 11:15

Eigentlich meide ich so dunkle Cover eher. Aber dieses hier hat mich gleich angesprochen. Und die kurze Beschreibung klingt doch schon mal vielversprechend. Außerdem wäre es bestimmt auch was für meine Töchter. Also nichts wie rein in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 01. Juni 2016 um 14:24

Würde gerne an der Leserunde teilnehmen, das klingt richtig gut und gefährlich 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseratteMel kommentierte am 01. Juni 2016 um 17:32

Das hört sich auf jeden Fall spannend an. Ich bin gespannt, wie weit die Jungendlichen gehen werden, um sich den Geldgewinn zu sichern. Deswegen würde ich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 01. Juni 2016 um 21:11

hört sich echt spannend an und deswegen hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cat200913 kommentierte am 01. Juni 2016 um 21:38

Auch ich würde sehr, sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Ich bin jetzt neu hier und durch eine Facebook-Bekanntschaft hier gelandet :)

habe zudem am 18.06 Geburtstag, da wäre es wirklich richtig klasse, hier mit machen zu können als verfrühtes Geschenk <3

 

ach ja, warum ich mit machen würde:
ich habe das Buch bereits als Leseprobe gehabt und es leider da nicht als Rezensionsexemplar gewonnen.
ich fand es ziemlich interessant und die Idee dahinter auch sehr gut!
Daher würde ich mich sehr gerne dazu melden und hoffen, dass es funktioniert :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 01. Juni 2016 um 23:03

Ich habe bisher noch nichts von Alyson Noel gelesen. Meine Freundin schwärmt aber oft von ihren Jugendbüchern. Ich liebe Jugendbücher und würde deswegen gerne mitlesen und mir ein Bild machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 02. Juni 2016 um 01:24

Ich würde gerne bei dieser Leserunde dabei sein! Und hoffe auf etwas Losglück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 03. Juni 2016 um 08:25

Das klingt nach einem sehr interessanten Buch, gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 03. Juni 2016 um 12:32

Diese vielen tollen Leserunden, auch Alyson Noel lese ich sehr sehr gerne und bewerbe mich auch hier um ein Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkage-Castle kommentierte am 03. Juni 2016 um 15:07

Die Story klingt echt spannend. Lasse mir gerade durch den Kopf gehen, zu was ich bereit wäre wenn es um  eine Traumerfüllung ginge ... 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scootermaus kommentierte am 03. Juni 2016 um 17:06

Klingt nach einer ganz anderen Geschichte, gefällt mir auf Anhieb gut :) Würde mich freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 03. Juni 2016 um 22:55

Ich würde gern mein Glück versuchen, weil es wieder nach einer viel versprechenden Leserunde klingt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 04. Juni 2016 um 06:32

Moechte auch an der Leserunde mitmachen.​

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryann Flamel kommentierte am 04. Juni 2016 um 07:57

Klingt sehr interessant! Würd mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 04. Juni 2016 um 16:36

Der Klappentext klingt sehr gut, ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
petricolour kommentierte am 04. Juni 2016 um 18:35

Das Buch hab ich schon öfter irgendwo gesehen - wäre klasse, hierbei mitzumachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ronja kommentierte am 04. Juni 2016 um 19:14

Nach dem interessanten Stand auf der LBM und der neugierig machenden Leseprobe, möchte ich das Buch nun lesen und versuche doch glatt mal mein Glück :)

 

LG, Mary <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchdetektivin kommentierte am 04. Juni 2016 um 23:33

Ich fand "Evermore" schon toll und die Riley-Reihe wartet noch darauf gelesen zu werden. Die Autorin hat mich bis jetzt sehr überzeugt, daher würde ich hier gerne mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 05. Juni 2016 um 07:34

Der Inhalt klingt sehr spannend und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 05. Juni 2016 um 08:19

Das Buch hört sich sehr interessant an, ich wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 05. Juni 2016 um 12:21

Ich habe schon einige Bücher von Alyson Noël gelesen, die mich bis jetzt alle begeistern konnten. 

Ich springe also mit Anlauf für ihr neues Buch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dhana kommentierte am 05. Juni 2016 um 15:33

Dieses Teen-Buch wäre die perfekte Lektüre für meinen kommenden Urlaub, da man mit Teenager-Büchern so schön abschalten kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchnase kommentierte am 05. Juni 2016 um 16:07

Hallo, versuche auch hier mein Glück. Gewinnen ist zwar noch lange nicht alles, kann einem aber manchmal das Leben etwas erleichtern. Ich spreche aus Erfahrung und würde gerne lesen, wie andere es erfahren. Mal sehen ob das Buch hält was es auf den ersten Blick verspricht. Titel ist gut und Cover sieht aus wie ein Krimi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 05. Juni 2016 um 20:07

Finde das Cover und die Beschreibung sehr interssant und bewerbe mich für die Leserunde - würde gern ein Buch von dieser Autorin lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 05. Juni 2016 um 22:23

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen und springe noch schnell in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 06. Juni 2016 um 07:49

Ich möchte gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 06. Juni 2016 um 09:01

Das Buch steht schon seit der Leipziger Buchmesse auf meiner Wunschliste, weil ich mich dort in die Leseprobe vertieft habe. Ich möchte mich gerne um ein Exemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 06. Juni 2016 um 11:00

Evermore hat mir schon gut gefallen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Dieses Buch klingt nach einer spannenden Geschichte. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 06. Juni 2016 um 13:50

Das Klappentext sagt ja nicht viel aus ;) klingt ziemlich mysteriös und spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 06. Juni 2016 um 19:03

Trotz der kurzen Beschreibung wurde mein Interesse geweckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 06. Juni 2016 um 19:04

Würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena92 kommentierte am 06. Juni 2016 um 19:26

Gewinnen ist alles. Klingt nach einem super Titel und macht mir Hoffnung dieses Exemplar hier zu gewinnen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 06. Juni 2016 um 21:27

Die Autorin kenne ich leider noch nicht, aber dieses Buch klingt klasse und spannungsreich. Ich würde supergerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 06. Juni 2016 um 21:47

Gerne möchte ich das Buch über die Jugendlichen lesen und versuche daher mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 06. Juni 2016 um 22:13

Klingt interessant - ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 07. Juni 2016 um 06:34

Alyson Noël? Bin dabei!

Ich finde alle Bücher bisher super von ihr (auch wenn Evermore immer mehr nachließ)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 07. Juni 2016 um 06:34

Alyson Noël? Bin dabei!

Ich finde alle Bücher bisher super von ihr (auch wenn Evermore immer mehr nachließ)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 07. Juni 2016 um 12:15

Nanu, was denn hier los. Gar keiner aufgeregt und am Hibbeln? Na dann mach ich doch mal den Anfang, bin sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 07. Juni 2016 um 21:05

kann leider nichts löschen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 11. Juni 2016 um 12:42

Habe das Buch heute erhalten und musste erstmal vor Freude laut schreien.

Ich LIEBE dieses Cover *-*

Es ist sehr edel und hochwertig. Die Erdbeere ist wunderschön und ein richtiger Blickfang, ich kann gar nicht mehr aufhören mit dem Finger darüber zu streichen. Ich bin eigentlich kein Freund von Gold, aber hier passt die Farbe einfach perfekt.

Die Hülle ist schonmal TOP, jetzt freue mich mich riesig auf den Inhalt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 17. Juni 2016 um 21:43

Das Cover ist sehr zurückhaltend gestaltet. Es sieht dadurch edel und geheimnisvoll aus. Es ist auf das Wichtigste beschränkt. Und genau das macht es so anziehen. Man muss es einfach in die Hand nehmen und den Klappentext lesen. Ich bin schon sehr auf die Story gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
forti kommentierte am 20. Juli 2016 um 13:04

Beim Cover denke ich, dass es sich um einen erotischen Roman handelt. Interessant dass es sich stattdessen anscheinend um ein Jugendbuch handelt ;-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch