Leserunde

Leserunde zu "Was uns bleibt ist jetzt" (Meg Wolitzer)

Was uns bleibt ist jetzt - Meg Wolitzer

Was uns bleibt ist jetzt
von Meg Wolitzer

Bewerbungsphase: 12.10. - 26.10.

Beginn der Leserunde: 02.11. (Ende: 23.11.)

Mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Was uns bleibt ist jetzt" (Meg Wolitzer) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Ich warte auf dich am Rande der Welt

Jam durchlebt die erste große Liebe zu Reeve so intensiv wie nichts zuvor. Dann stirbt Reeve und für Jam macht das Leben keinen Sinn mehr. Ein Internat für traumatisierte Teenager soll helfen, und speziell eine exklusive Literaturklasse, der Jam zusammen mit nur vier anderen Schülern zugeteilt wird. Ihre Lehrerin, Mrs Q, gibt ihnen Tagebücher mit. Nichts Neues, denkt Jam, aber als die Jugendlichen dann wirklich nachts darin schreiben, geschieht etwas Unvorstellbares: Sie gelangen nach Belzhar, in die Welt ihrer eigenen Vergangenheit vor dem schrecklichen, alles verändernden Ereignis. Gierig saugt Jam die Zeit mit Reeve in sich auf. Doch mit jeder Seite nähert sich der Tag, an dem sie sich der Wahrheit stellen muss. Ist sie bereit, ihre Zukunft zu opfern, um in der Vergangenheit glücklich zu sein, oder gibt sie der Zukunft eine Chance, sie noch glücklicher zu machen?

ÜBER DIE AUTORIN:

Meg Wolitzer veröffentlichte zahlreiche preisgekrönte und erfolgreiche Romane, zuletzt den von Publikum und Presse gefeierten Roman "Die Interessanten". Ihre Kurzgeschichten erschienen in der Sammlung "The Best American Short Stories" und zwei ihrer Bücher wurden verfilmt. "Die Interessanten" wurde zum besten Buch des Jahres gewählt von der "Entertainment Weekly", dem "TIME Magazine" und der "Chicago Tribune". "Was uns bleibt ist jetzt" ist ihr erster Roman für jugendliche Leser. Meg Wolitzer lebt mit ihrer Familie in New York City.

23.11.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 26.10. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
franca1 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 10:34

Ein Buch genau nach meinem Geschmack, was ich jetzt sofort lesen würde, falls ich Ihn hätte, deshalb ab in den Lostopf um mein Glück herauszufordern, wäre gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 12. Oktober 2015 um 10:43

Klingt interessant, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 12. Oktober 2015 um 10:48

Das könnte mir gefallen. Also rein in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 13:10

Klingt nach einer sehr intressanten Geschichte und ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avalee kommentierte am 12. Oktober 2015 um 13:10

Dieses Buch klingt ziemlich interessant. Da spring ich doch auch mal in den Lostopf. ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JA2085 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 13:44

Au ja, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 12. Oktober 2015 um 13:57

Wow - das ist das erste Mal, dass ich von diesem Buch höre, aber ich finde die Inhaltsangabe hört sich extrem spannend, aber auch sehr emotional an. Vielleicht habe ich ja mal wieder glück. deshalb bewerb ich mich mal ne Runde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 14:09

Das hört sich sehr ungewöhnlich an. Ich weiß nicht so genau, ob das eine Geschichte für mich ist, würde mich aber gerne überzeugen lassen. Daher bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. Oktober 2015 um 14:54

Das klingt Schicksalshaft, gefühlvoll und absolut spannend. Genau mein Geschmack. 
Ich möchte gerne wissen wie es bei Jam weiter geht und ob die Zukunft tatsächlich eine Chance erhält. 

Ich jedenfalls hoffe eine Chance zu erhalten um in der Zukunft an dieser Leserunde teilnehmen zu können. :-D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adnil91 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 14:57

Das klingt sehr interessant, da wär ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 12. Oktober 2015 um 14:59

Dies wäre mein erstes Buch von Meg Wolitzer und ich habe schon viele doch kontroverse Meinungen zu diesem Buch gelesen. Daher bin noch gespannter auf dieses Buch und wäre gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dirk67 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 15:11

ein interessantes Buch hüpfe mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seschat kommentierte am 12. Oktober 2015 um 15:31

Das nach einem fantastisch unterhaltsamen Buch mit viel Emotionen. Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 12. Oktober 2015 um 15:34

Wow - das klingt richtig spannend und nach einer sehr besonderen Idee, da probiere ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Das Buch landet auf jeden Fall auf der Wunschliste. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 12. Oktober 2015 um 15:55

Das Buch muss ich unbedingt lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 12. Oktober 2015 um 16:36

Wow das klingt sehr interessant dann wage ich doch mal mein Glück und bewerbe mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 12. Oktober 2015 um 17:47

Das hört sich spannend an! Scheint mir eine unkonventionelle Herangehensweise an das Thema Liebe zu sein, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 12. Oktober 2015 um 17:49

Das klingt nach einem bewegenden Buch mit viel Stoff zum Nachdenken. Gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookjunky kommentierte am 12. Oktober 2015 um 18:23

klingt sehr interessant, würde ihn gerne lesen, hüpf mal in den Lostopf

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melodram kommentierte am 12. Oktober 2015 um 19:06

Auf dieses Buch bin ich schon lange sehr gespannt! Gerne würde ich mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 12. Oktober 2015 um 19:14

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 12. Oktober 2015 um 19:19

Hört sich interessant an, bin gespannt was da so passiert. Ab in de Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anchesenamun kommentierte am 12. Oktober 2015 um 20:54

Das klingt nach einem schönen, emotionalen Buch. Ich würde gerne herausfinden, wie sich Jam entscheidet und hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenvo82 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 20:55

Die Geschichte klingt ganz nach meinem Geschmack und der Titel ist sehr aussagekräftig. Ich bewerbe mich um ein Rezensionsexemplar und freue mich auf intensive, bewegende Lesestunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 12. Oktober 2015 um 20:55

habe ich gestern erst irgendwo entdeckt und auf meine wunschliste gesetzt - daher, versuch ichs :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 12. Oktober 2015 um 21:30

Wow, solche Bücher mag ich. Ich glaube nach der Leseprobe sagen zu können, das wäre genau das richtige für mich.Hört sich super spannend an. Welch schöne Vorstellung, wenn man doch nur noch einmal zurück gehen könnte um einiges zu ändern und schlimme Dinge dadurch zu vermeiden. Das wäre schon ganz nach meinem Geschmack. Auch die Idee mit dem Internet und der Literaturklasse finde ich toll, da gibt es sicher aufregende Sachen zu erleben, zu lesen....

Ich würde sehr gerne bei dieser interessanten Leserunde dabei sein :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saharasturm kommentierte am 12. Oktober 2015 um 22:44

Hört sich wunderschön an. Die erste große Liebe kann so schön, aber auch so traurig sein. Da wäre ich egrne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 12. Oktober 2015 um 22:47

Hört sich interessant an, wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudi.Luise kommentierte am 12. Oktober 2015 um 23:25

WOW also das Buch hört sich wahnsinnig toll an und ich hätte große Lust es zu lesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 12. Oktober 2015 um 23:48

Klingt spannend wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. Oktober 2015 um 01:08

Da The Bell Jar zu meinen Lieblingsbüchern zählt, interessiere ich mich schon seit längerem für das Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
b.qk kommentierte am 13. Oktober 2015 um 06:26

Das würde mich auch interessieren, wofür sich die Hauptfigur am Ende entscheidet. Deshalb versuche ich mein Glück und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anoceanbetweenus kommentierte am 13. Oktober 2015 um 07:31

Hier würde ich sehr gerne mitlesen! Ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 13. Oktober 2015 um 08:08

Oh, das Buch hab ich schon eine ganze Zeit im Visier, hatte auch versucht es übers Portal anzufordern, was leider nicht geklappt hat. Würde wahnsinnig gerne mitlesen und die Rezension auch auf unserem Blog veröffentlichen, das wäre echt toll !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 13. Oktober 2015 um 08:24

Oh wow das klingt nach einem sehr gefühlvollen Buch. Gern wäre ich bei der Leserunde dabei. Dazu braucht man bestimmt jede Menge Taschentücher.
Liebe Grüße Doreen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 13. Oktober 2015 um 08:38

War mir anfangs nicht so ganz sicher, ob das Buch etwas für mich ist, aber die guten Rezessionen haben mich dann doch überzeugt und neugierig gemacht. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TanyBee kommentierte am 13. Oktober 2015 um 09:20

"Die Interessanten" haben von mir volle 5 Sterne bekommen. Nun bin ich überrascht: dieses Buch scheint einem ganz anderen Genre anzugehören. Ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 13. Oktober 2015 um 09:20

Die Geschichte klingt sehr interessant und ist, zumindest für mich, mal etwas wirklich neues und originelles. Da ich sehr gern sehen würde, wie Jam sich entscheidet und ob die Idee gut umgesetzt wurde, würde ich sehr gern bei der Leserunde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 13. Oktober 2015 um 10:14

Das klingt sehr interessant und da versuche ich doch gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 13. Oktober 2015 um 10:26

Würde gern mitlesen, das liest sich nach jeder Menge Tränen und Freude.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kris006 kommentierte am 13. Oktober 2015 um 11:12

Ein toller Klapptext der mich sehr neugierig auf das Buch macht. Ich bewerbe mich um das tolle Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 13. Oktober 2015 um 11:52

Klingt fantastisch. Ich interessiere mich sehr für das Buch und hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 13. Oktober 2015 um 12:54

das klingt ja mal nach einer spannenden Geschichte...auf der einen seite sehr traurig aber auf der anderen auch sehr abenteuerlich.

Sehr gerne möchte ich mich hier für die Leserunde bewerben:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. Oktober 2015 um 13:04

Das klingt toll, ich würde gerne mitlesen bei dieser leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 13. Oktober 2015 um 13:15

Das Buch hört sich sehr interessant an und daher würde ich mich freuen, wenn ich mitlesen könnte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 13. Oktober 2015 um 13:29

Was für eine traurige und schöne Geschichte.  Da scheint die Jugendliche auch schon in ihrem kurzen Leben viel negatives erlebt. Ich möchte mehr von Jam lesen und hüpfe hier schnell in den Lesetopf. Vielleicht zieht meine Lesefee mich hier ja bei diesem Buch. Ich würde mich sehr freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 13. Oktober 2015 um 13:34

Das hört sich nach intensiver Trauerbewältigung und Hoffnung an, daher versuche ich auch mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 13. Oktober 2015 um 13:41

Das hört sich nach einer intensiven, gefühlvollen Geschichte an. Ich würde gerne mitlesen und erfahren, ob Reeve der Zukunft eine Chance gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mai kommentierte am 13. Oktober 2015 um 13:57

Ich hüpfe auch mit in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnippsi kommentierte am 13. Oktober 2015 um 14:19

Und schon wieder ein Wunschbuch. Da muss ich mein Glück einfach versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. Oktober 2015 um 15:33

Das hört sich ja dramatisch an ... Da würde ich gerne mit dabei sein. Die Autorin kenne ich bisher nicht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 13. Oktober 2015 um 16:41

Oh, das Buch hatte ich bereits in der Hand und es klingt echt spannend und empfohlen wurde es mir auch schon. Deshalb versuch ich mein Glück und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herminefan kommentierte am 13. Oktober 2015 um 16:41

Gerne versuche ich mein Glück bei diesem Buch. Es hört sich echt interessant an :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 13. Oktober 2015 um 16:45

Wow klingt nach Gefühl, nach Liebe nach trauer. Ein perfektees Buch um einfach mal abzuschalten und das Eigene Leben hinter sich zu lassen. da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HeidiS. kommentierte am 13. Oktober 2015 um 16:54

Das hört sich doch mal an, als wäre das was ganz spezielles. So was mag ich. Ich bewerbe mich auch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 13. Oktober 2015 um 17:13

Oh das klingt interessant! Da reih ich mich mal in die Bewerbungen ein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 13. Oktober 2015 um 17:30

Das hört sich schon heftig an. Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht, also bewerbe ich mich mal für die Leserunde. Meine Tochter würde sich freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 13. Oktober 2015 um 17:37

Es wird ja schon so viel Gefühl, bei dem Klappentext übermittelt. Ich würde sehr, sehr gerne dieser Leserunde beitreten.

lg Katharina :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 13. Oktober 2015 um 20:24

Das klingt nach einem guten Buch. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nance kommentierte am 13. Oktober 2015 um 21:06

Dieses Buch hat mich sofort angesprochen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 13. Oktober 2015 um 21:07

Klingt gut. Wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Siku kommentierte am 13. Oktober 2015 um 21:09

Das Buch scheint mir sehr interessant zu sein und deshalb würde ich gerne in dieser Leserunde dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 13. Oktober 2015 um 21:33

Das klingt nach einer sehr interessanten Thematik. Da würde ich gerne mitlesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becki kommentierte am 13. Oktober 2015 um 22:16

traurig, schön, gefühlvoll, interessant.. oh je... da spring ich liebend gerne in den Lostopf und würde mich freuen, beim Lesen mal wieder ein paar Tränchen vergiessen zu können! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicole2001 kommentierte am 13. Oktober 2015 um 22:27

Der Inhalt dieses Buches klingt sehr interessant. Würde mich freuen ein Exemplar bald in meinen Händen zu halten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 13. Oktober 2015 um 23:08

Das klingt echt gut, würde ich wirklich gerne lesen. Daher bewerbe ich mich für eines der Freiexemplare und hoffe. ich habe Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 13. Oktober 2015 um 23:21

Das klingt gut, ich würde gerne das Ende kennen. Deswegen bewerbe ich mich für ein Freiexemplar und würde mich sehr darüber freuen .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 13. Oktober 2015 um 23:47

Ich kannte das Buch noch nicht und finde, es hört sich sehr interessant an. Lesenswert. Möchte es auf jeden Fall lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxxxx kommentierte am 14. Oktober 2015 um 00:11

Ich würde das gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmin Kobeer kommentierte am 14. Oktober 2015 um 00:26

Klingt wirklich sehr spannend . ich werfe mich sogleich in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 14. Oktober 2015 um 01:00

Ich würde sehr gerne mitlesen wollen, da der Inhalt sehr lesenswert klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ilovetvdandbooks kommentierte am 14. Oktober 2015 um 07:20

klingt sehr interessant und ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 14. Oktober 2015 um 08:02

Klingt interessant

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 14. Oktober 2015 um 08:51

Da hüpf ich auch in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ichbinswieder kommentierte am 14. Oktober 2015 um 13:35

Eine tolle, mystische und bestimmt sehr bewegende Geschichte, die ich sehr gerne lesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nil kommentierte am 14. Oktober 2015 um 13:54

Oh! Interessanter Roman! Ich wäre gern dabei, "Die Interessanten" stehen schon seit geraumer Zeit auf meiner MUST-READ Liste, aber bin noch nicht dazu gekommen. Vielleicht kann ich ja mit diesem Roman der Autorin beginnen? ;0) Und hüpf ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frenx kommentierte am 14. Oktober 2015 um 14:08

Der Inhalt klingt ziemlich spannend - ich würde gerne mitlesen und erfahren, wie sie sich entscheiden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suseliese kommentierte am 14. Oktober 2015 um 14:32

Das Zeitreisethema mal ganz anders aufgegriffen. Klingt unglaublich spannend! Ich wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sany kommentierte am 14. Oktober 2015 um 20:43

Das hört sich interessant an, ich probiere mal mein Glück:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 14. Oktober 2015 um 21:05

Da springe ich auch direkt mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 14. Oktober 2015 um 21:07

Klingt nach einer wahnsinnig tollen und traurigen Geschichte... Würde gerne mitlesen, um zu erfahren, wie Jam sich entscheidet!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 14. Oktober 2015 um 23:02

Dieses Buch hätte ich beinahe übersehen, Meg Wolitzer ist immer eine Bewerbung wert! Dann noch Literaturklasse, mysthische Begebenheiten und existenzielle Entscheidungen. Was für Zutaten. Lasst mich dabei sein, ich habe schon megalange nichts mehr für Leserunden gewonnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 15. Oktober 2015 um 11:21

Klingt recht ansprechend und da würde ich liebend gerne mitlese !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 15. Oktober 2015 um 13:32

Eine interessante Idee für ein Buch. Es hört sich ein wenig magisch an. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booknaerrisch kommentierte am 15. Oktober 2015 um 14:07

ohhh, das wäre perfekt! Ich liebäugle schon seit einer Weile mit diesem Buch, ich wäre unheimlich gerne bei der Leserunde dabei! Es klingt einfach nur toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilengold kommentierte am 15. Oktober 2015 um 17:03

Bereits die Kurzbeschreibung klingt nach einer sehr berührenden Geschichte! Manche Liebesgeschichten und Begegnungen sind nicht für die Ewigkeit bestimmt und trotzdem sind sie so intensiv, dass sie das restliche Leben beeinflussen. Manchmal leben wir zu sehr in der Vergangenheit, haben zu viel Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. Ich würde mich unheimlich freuen mit den anderen Lesern die Reise in die Vergangenheit von Reeve und Jam gemeinsam erleben zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isaopera kommentierte am 15. Oktober 2015 um 17:46

Dieses Buch klingt toll, ich wäre super gerne bei der Leserunde dabei! Erinnert mich ein bisschen an "Stravaganza", diese Idee, dass ein Verstorbener in einer anderen Welt sein Leben führen kann. 

Schmeiße mich hiermit also in den Topf und warte begeistert ab :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumpate kommentierte am 15. Oktober 2015 um 18:48

Das klingt wirklich interessant: Ich lese generell sehr gerne Bücher, in denen das Tagebuchthema vorkommt. Außerdem bin ich selbst im Alter der Protagonisten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 15. Oktober 2015 um 19:29

Klingt gefühlvoll und spannend. Ich möchte unbedingt mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneblogt kommentierte am 15. Oktober 2015 um 19:52

Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KrimiElse kommentierte am 15. Oktober 2015 um 20:03

Ich habe vor längerer Zeit eine Kurzgeschichte der Autorin im Original gelesen und war sehr angetan. Der Klappentext zum neuen Buch klingt für mich sehr interessant, ich versuche einfach mein Glück und bewerbe mich um ein Exemplar für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 15. Oktober 2015 um 22:06

Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 16. Oktober 2015 um 09:48

Das Buch klingt unheimlich interessant, ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 16. Oktober 2015 um 10:11

Klingt echt gut. Sehr viel versprechend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa kommentierte am 16. Oktober 2015 um 11:17

Da versuche ich doch gerne mal mein Glück, da das Buch schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht. Die Geschichte klingt richtig interessant und die Kurzbeschreibung macht sehr neugierig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 16. Oktober 2015 um 11:27

Der Klappentext lässt so viele Fragen offen .. die nur durch das Lesen beantworten werden können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 16. Oktober 2015 um 11:31

man mus das leben jetzt genießen. Das sage ich mir ganz oftr. Und das ist ja fast das gleiche

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Oktober 2015 um 11:42

Ich würde durch drehen ohne meine Frau und meine Kinder. Ich hoffe er schaft es seine libe wieder zu bekommen in der besseren Zukunft

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 16. Oktober 2015 um 11:53

Herzzereisend schön. Echt toll. Muss ich unbedingt lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 16. Oktober 2015 um 13:26

Das klingt nach einem sehr bewegenden Thema, da würde ich sehr gerne mitlesen und springe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kess kommentierte am 16. Oktober 2015 um 15:15

Ich schleiche schon länger in allen möglichen Buchhandlungen um dieses Buch herum, weil ich durch das gleichnamige Instagram-Profil darauf aufmerksam geworden bin... gerade jetzt, wo es auf den Herbst/Winter zugeht, liebe ich es, etwas emotionalere Bücher zu lesen, deshalb hört sich dieses Buch perfekt an! Die Beschreibung hat mich sofort gefesselt, deshalb versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 17. Oktober 2015 um 06:46

Ich finde das Buch spannend und würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 17. Oktober 2015 um 10:21

Interessant... Richtung Hornby. Wäre ich gerne dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. Oktober 2015 um 13:17

Wow, das Buch hört sich wirklich klasse an! Da möchte ich echt gerne mitlesen *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
janastyles kommentierte am 17. Oktober 2015 um 14:10

Es klingt sehr interessant und ist genau mein Lesegeschmack, desegen wäre es toll wenn ich eine der Ersten sein könnte die das Buch in sich einsaugt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 17. Oktober 2015 um 18:31

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 17. Oktober 2015 um 19:55

Der Klappentext hört sich interessant an, ich würde gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. Oktober 2015 um 23:31

Da bekommt man ja eine richtige Gänsehaut! Solche Gefühle sind schwer umzusetzen, finde ich. Bin schon sehr gespannt wie die Autorin an das Thema herangeht. "Die Interessanten" stehen in meinem Regal und warten auch schon sehnsüchtig darauf, von mir gelesen zu werden :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 18. Oktober 2015 um 01:34

Das hört sich sehr spannend, aber auch traurig an ... ich würde sehr gerne mit dabei sein =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 18. Oktober 2015 um 09:09

Klingt interessant und ich wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 18. Oktober 2015 um 10:24

Das hört sich interessant an. Ich versuche mal mein Glück....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 18. Oktober 2015 um 13:31

Wow,das Buch klingt so toll! Da muss ich mich auch bewerben,denn ich liebe Internatsgeschichten und den Titel des Buches finde ich auch so wahr,nur vergisst man es zu oft :)

Liebe Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moongirl22 kommentierte am 18. Oktober 2015 um 14:16

Das Buch klingt echt sehr interessant, und ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuddelino kommentierte am 18. Oktober 2015 um 17:00

Das klingt nach einem Roman der mir gefallen könnte. Erinnert mich ein bisschen an Tintenherz oder die unendliche Geschichte in der die Protagonisten in Bücher eintauchen, auch wenn es hier ein Tagebuch ist. Ich würde sehr gerne mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
amnamrtgc kommentierte am 18. Oktober 2015 um 17:07

Dieses Buch klingt sehr interessant und die Geschichte sehr rührend. Ich würde sehr gerne mitlesen und erfahren was denn genau mit Jam geschieht. Wäre unglaublich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ravia kommentierte am 18. Oktober 2015 um 18:05

Das klingt super interessant. Ich wäre gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Donat kommentierte am 18. Oktober 2015 um 22:57

Das Buch klingt richtig interessant. Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen. Liebe Grüße Dani :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 19. Oktober 2015 um 09:28

Könnte mir gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 19. Oktober 2015 um 13:13

...hört sich sehr gut an, da hüpfe ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fangirl kommentierte am 19. Oktober 2015 um 13:41

Das klingt nach einer sehr interessanten Mischung aus Fantasy und Jugenddrama, würde mich sehr freuen hier mitzulesen, denn das klingt nach etwas, das mir gefallen könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 19. Oktober 2015 um 20:27

Klingt interessant, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 19. Oktober 2015 um 20:51

Klingt nach einem tollen Buch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 19. Oktober 2015 um 21:06

Klingt spannend - ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 20. Oktober 2015 um 10:45

Das klingt super interessant, ich versuch mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 20. Oktober 2015 um 10:51

Es hört sich sehr dramatisch und doch irgendwie interessant an. Da ich solche Geschichten liebe, bewerbe ich mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 20. Oktober 2015 um 11:33

On Ohm das wirklich hilft ist frag würdig. Ich hoffe es aber

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 20. Oktober 2015 um 11:46

Ich warte auf dich. Das ist das romantischste was ich je gehört habe:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 20. Oktober 2015 um 11:55

Mann muss das leben genießen. Das sag ich mir immer wieder.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 20. Oktober 2015 um 12:05

Wunderschön und einfühlsam. Das ist echt schön

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stopfi's Bücherwelten kommentierte am 20. Oktober 2015 um 12:19

Ich wäre gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 20. Oktober 2015 um 12:19

So startet man einen neuen Anfang oder ein neues Leben. Sehr mutig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookaholic_ kommentierte am 20. Oktober 2015 um 12:31

Das Buch klingt total spannend, vor allem die Reise in die Vergangenheit interessiert mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Winston Wool kommentierte am 20. Oktober 2015 um 13:47

Auch ich schließe mich an und springe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corpus kommentierte am 20. Oktober 2015 um 16:16

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil sich das Buch interessant und spannend anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny Mey kommentierte am 20. Oktober 2015 um 20:25

Klingt mal nach was Neuem, wirklich interessant!

Bewerbe mich hiermit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseTante_Caro kommentierte am 20. Oktober 2015 um 21:23

Das Buch klingt einfach toll und herzzerreißend. Da hüpfe ich mit Begeisterung in den Lostopf und hoffe, endlich mal Glück zu haben hier. *daumendrück* :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonnenseiten kommentierte am 20. Oktober 2015 um 22:50

Nachdem ich schon einiges Positives über dieses Buch gelesen habe, bin ich nun doch sehr neugierig geworden. Umso mehr würde ich mich über ein Exemplar und die Teilnahme an dieser Leserunde freuen. Deshalb ab in den Lostopf und hoffen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 21. Oktober 2015 um 08:11

Na dann versuche ich doch mal wieder mein Glück.. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 21. Oktober 2015 um 09:20

Das Buch hört sich interessant an, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DonnaVivi kommentierte am 21. Oktober 2015 um 12:07

Mich fasziniert das Thema in diesem Buch: Wahrheit und Fiktion, eine Art fantastische Zeitreise und die Möglichkeit, die Zukunft zu verändern. Jeder spielt doch gerne mit dem Satz „Was wäre wenn...“.

Die Leseprobe klingt überzeugend. Der Schreibstil ist sehr reif, die Autorin ist wohlverdient so erfolgreich. Ich bin gespannt, wie sie das junge Publikum zu überzeugen versucht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaSalvatore kommentierte am 21. Oktober 2015 um 14:01

Ich glaube, ich versuche auch nochmal mein Glück, die Geschichte hört sich einfach zu romantisch an ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn sagte am 21. Oktober 2015 um 16:42

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Na, das hört sich sehr intressant an!

Bin sehr gerne dabei.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 22. Oktober 2015 um 11:39

Wäre gern dabei :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
madlin kommentierte am 22. Oktober 2015 um 11:51

 

Klingt echt spannend :) würde gerne erfahren für welche Seite jam sich entscheidet!

 

Ich hoffe ich bin dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 22. Oktober 2015 um 13:53

Ich möchte gern mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 22. Oktober 2015 um 17:57

die vergangenheit nochmal erleben zu können, glückliche momente erneut leben zu dürfen, das ist ein traum. oder ist es noch besser, auf eine glückliche zukunft zu hoffen? interessante fragen, die mich auf das buch sehr neugierig machen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ursula Becker kommentierte am 22. Oktober 2015 um 20:07

Das ist wieder mal ein Buch dass sich anhört, als wäre es nach meinem Geschmack.

Hiermit möchte ich mich um ein Exemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 22. Oktober 2015 um 20:21

Ich würde das Buch sehr gern gemeinsam mit euch lesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 22. Oktober 2015 um 22:33

Denn ersten Satz mal von meinem Freund zuhören wäre auch mal richtig schön. Aber ok saß buchbar echt fantastisch uns bestimmt total lesenswert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Iphi schrieb am 23. Oktober 2015 um 00:34

Wow, was für eine traurige Geschichte mit einem sehr ernsten Hintergrund! Das Buch klingt sehr berührend, durch die Mischung aus Realität und Fantasy hingegen auch sehr spannend.

Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen und Jam und Reeve an den Rand der Welt begleiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 23. Oktober 2015 um 08:52

Sehr schön. Finde ich tolm. So was liebe ich zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 23. Oktober 2015 um 10:58

Ein wirklich spannendes, aber trauriges Thema. Bin gespannt wie die Autorin mit diesem sensiblen Thema umgeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teepunkt Emmpunkt kommentierte am 23. Oktober 2015 um 13:18

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, hab schon viel Gutes über das Buch gehört und gelesen. Und außerdem ist da ein Joy Division-Shirt auf dem Cover. Das ist ja schon (fast) Grund genug das Buch lesen zu wollen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 23. Oktober 2015 um 21:48

Ich würde mich auch noch sehr gerne für diese Leserunde bewerben. Das Buch habe ich schon etwas länger im Auge und bin gespannt, was sich hinter den Buchdeckeln verbirgt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 24. Oktober 2015 um 12:24

Tagebuch mal anders - ich weiß nicht, ob ich mir das für mich selbst wünschen würde wollen oder ob mir die herkömmliche, vergleichsweise langweilige Art und Weise des Tagebuchschreibens doch einfach reicht. Schreiben hilft in jedem Fall immer alles etwas erträglicher zu machen oder intensiver zu (nach)erleben. Ich wär gern dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 24. Oktober 2015 um 12:49

Ich möchte gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 24. Oktober 2015 um 16:21

Das ist mal was anderes, da würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanny Chpunkt kommentierte am 24. Oktober 2015 um 20:44

Puuuh, das klingt wirklich sehr interessant! 

Ich riskiere mein Glück einfach mal, denn die Story würde ich ja richtig gern lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Debbie kommentierte am 25. Oktober 2015 um 09:28

Das hört sich gut an und ich würde das Buch gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 25. Oktober 2015 um 09:41

Der Vorspann hat mich sofort mitgerissen und hat mich positiv überrascht. Schon die ersten Zeilen haben mich in den Bann gerissen. WOW
Bewerbe mich hiermit für die Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SarahRawrpunx kommentierte am 25. Oktober 2015 um 11:08

Ich bewerbe mich auch mal wieder und hoffe diesmal Glück zu haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
funne kommentierte am 25. Oktober 2015 um 11:19

Wow das klingt zwar ein wenig übertrieben, aber mir ist beim lesen des Inhalts vor Begeisterung ein wenig der Mund aufgeklappt :D Ich hätte super gerne ein Exemplar, aber ich denke falls ich es nicht bekommen sollte kaufe ich mir das selber ^^

LG, funne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 25. Oktober 2015 um 11:58

Auf so was stehe ich total. Herzergreifend wunderbar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 25. Oktober 2015 um 12:12

Wie würde mein Bruder jetzt sagen? Hammer Hart

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 25. Oktober 2015 um 12:35

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 25. Oktober 2015 um 12:51

Wunderbar Wunderbar einfach Wunderbar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnPa kommentierte am 25. Oktober 2015 um 15:19

Die Geschichte klingt super, die Rezensionen auch - würde ich gerne mehr von lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KatjaWS kommentierte am 25. Oktober 2015 um 17:08

Das klingt nach einer spannenden Erzählung! Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 25. Oktober 2015 um 18:46

*traurig schnief* Das ist echt herzlich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 25. Oktober 2015 um 18:46

*traurig schnief* Das ist echt herzlich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 25. Oktober 2015 um 18:46

*traurig schnief* Das ist echt herzlich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 25. Oktober 2015 um 18:46

Auch hier versuche ich gerne noch mein Glück, denn lese immer mal wieder gerne ein Buch, dass eigentlich eher für Jugendliche gedacht ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 25. Oktober 2015 um 19:21

Das hört sich nach einer spannenden Mischung von realer und fantasie Geschichte an. Der Tod der ersten Liebe ist furchtbar und die Idee durch das Tagebuch noch einmal glückliche Stunden gemeinsam zu verbringen reizvoll.  

Ich möchte gerne die Geschichte um Jam und ihre Hoffnung lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 25. Oktober 2015 um 19:52

Na das hört sich ja mal gut an, wäre gerne dabei! Also hüpfe ich dann mal in den Lostopf!:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BuboBubo kommentierte am 25. Oktober 2015 um 20:24

Tolles Cover. Da würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliophilia kommentierte am 25. Oktober 2015 um 20:26

Das hört sich sehr spannend an. Da mache ich mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 25. Oktober 2015 um 20:37

Das hört sich interessant an, wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EdBuSn kommentierte am 26. Oktober 2015 um 07:59

Hört sich sehr spannend an, möchte ich gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 26. Oktober 2015 um 11:00

Ich hüpfe mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 26. Oktober 2015 um 11:48

Von diesem Buch habe ich bisher nur Positives gehört und es soll ein paar tolle Lesestunden bescheren. Von daher wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 26. Oktober 2015 um 12:06

Das klingt nach einer interessanten Geschichte. Ich bin auf die Umsetzung gespannt und würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 26. Oktober 2015 um 12:36

Das Buch klingt so super! Bin echt gepsannt auf die anderen vier Jugendlichen in der Klasse und wie Jam sich in der Vergangenheit fühlt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 26. Oktober 2015 um 13:33

Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob das Buch was für mich sein könnte, oder ob mich das (erwartete) mystische Element zu sehr "stören" würde. Ergebnis: ich möchte es darauf ankommen lassen und bewerbe mich daher doch noch ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 26. Oktober 2015 um 14:14

ist ja wieder so ein geiles Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 26. Oktober 2015 um 14:14

ist ja wieder so ein geiles Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frozen kommentierte am 26. Oktober 2015 um 15:14

Oh, wow.

Das klingt berührend und intensiv und ziemlich schwierig. Ein Buch mit dem ich mich gerne auseinandersetzen würde und bei dem ich es auch total spannend fände zu sehen wie andere emotional berührt werden oder eben nicht, das verspricht große Spannung. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 26. Oktober 2015 um 18:35

Ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:12

Ich sehe mich jetzt schon mit Tränen in den Augen. Hoffentlich hält das Buch, was die Inhaltsangabe verspricht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aguilena kommentierte am 26. Oktober 2015 um 19:47

auf den letzten Drücker versuche ich auch noch mein Glück !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 26. Oktober 2015 um 21:17

Das hört sich mal was nach anderem an. Die Idee erscheint mir sehr interessant, da würde ich gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Heinrich kommentierte am 27. Oktober 2015 um 12:09

Wow, ein realitätsnahes Buch mit etwas Fantasy.. Ein Buch was denke ich, viele auch helfen wird weil manche die Situation kennen, klingt toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookloveLD kommentierte am 29. Oktober 2015 um 21:47

Habe schon einiges von der Autorin gehört. Dieses Buch entspricht genau meinem Geschmack. Wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 31. Oktober 2015 um 19:37

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 08. November 2015 um 16:49

Mir gefällt das Buch auch im zweiten Teil weiterhin sehr gut.

Mittlerweile kennt man die Hintergrundgeschichten der Jugendlich und weiß wie Belzhar funktioniert.

Ich muss sagen Mrs Q. hat sich einen sehr bunt  zusammengewürfelten Haufen als Klasse zusammengestellt und mich würde sehr interessieren auf welcher Entscheidungsgrundlage sie die Jugendlichen ausgewählt hat. Außerdem möchte ich wissen wie Reeve ums Leben gekommen ist.

Ich hoffe, das wird sich noch im dritten Teil klären.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 08. November 2015 um 16:51

Ups, da ist der Beitrag in der falschen Spalte gelandet....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irish-Dreamer kommentierte am 08. November 2015 um 22:53

Den Augenblick zu schätzen. Ich glaube das ist es woraus das Leben eigentlich besteht. Bin gerne dabei