Leserunde

Leserunde zu "Wenn Liebe eine Farbe hätte" (Leonie Lastella)

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Bewerbungsphase: 24.09. - 08.10.

Beginn der Leserunde: 22.10. (Ende: 12.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Wenn Liebe eine Farbe hätte" (Leonie Lastella) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wenn die Funken sprühen und die Fetzen fliegen. Eine Romance zum Verlieben!

Everly und David waren das perfekte Paar – bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mittbewohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt. Für Weston ist Liebe ein Luftschloss, in dem Menschen wie Everly und David verrotten, anstatt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis er aus seiner Wohnung geworfen wird, und ausgerechnet Everly ihm anbietet, bei ihr einzuziehen …

ÜBER DIE AUTORIN:

Leonie Lastella wurde in Lübeck geboren und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nordwestlich von Hamburg. Seit 2017 widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben und wurde unter anderem von der DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautor*innen, für ihre Werke ausgezeichnet. Die Autorin steht für Veranstaltungen zur Verfügung.

 

07.11.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 24. September 2020 um 14:11

Wäre mal wieder Zeit für eine Liebesgeschichte, daher würde ich hier gerne mitlesen, denn hört sich doch unterhaltsam an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 24. September 2020 um 14:18

Das klingt klasse! Da versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 24. September 2020 um 14:23

Lange habe ich keinen Liebesroman mehr gelesen. Der Klappentext klingt recht vielversprechend. Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 24. September 2020 um 14:49

Sehr gerne möchte ich diesen Liebesroman mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 24. September 2020 um 14:59

Frische und abwechslungsreiche Liebegeschichten finde ich immer gut. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glüxklaus kommentierte am 24. September 2020 um 15:00

Ich habe neulich eine Leseprobe von Leonie Lastella gelesen und war sehr angetan davon. Das dazugehörige Buch habe ich aber leider nicht gewonnen. Also versuche ich hier nochmal mein Glück. Scheint so, als wären Everly und Weston ein sehr ungleiches Paar mit viel Potential. Da würde ich gerne mitlesen :-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 24. September 2020 um 15:19

Dieses Buch steht seit dem ET auf meiner Wunschliste und es würde mich freuen hier erstmalig mitzulesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa0612 kommentierte am 24. September 2020 um 15:21

Ich würde das Buch sehr gerne lesen :)

Bin immer offen für neue Bücher :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foensjohanna kommentierte am 24. September 2020 um 15:27

Hört sich richtig spannend an, ich finde Geschichten mit Mitbewohnern immer klasse! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 24. September 2020 um 15:27

Das klingt nach einer süßen Liebesgeschichte, da bin ich dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my.book.journal_ kommentierte am 24. September 2020 um 15:30

Der Klappentext klingt unheimlich gut! Ich würde mich riesig freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 24. September 2020 um 15:54

Das klingt recht ansprechend und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 24. September 2020 um 15:59

Bücher von Leonie Lastella lese ich immer gerne und der Klappentext klingt toll. Da wäre ich egrne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
connys_kleinebuecherwelt kommentierte am 24. September 2020 um 16:12

Momentan liebe ich es Liebesgeschichten zu lesen und würde mich sehr freuen dabei zu sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ekolabine kommentierte am 24. September 2020 um 16:45

um das buch schwirre ich schon seit einiger zeit :) ich versuche hier gerne mein glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 24. September 2020 um 16:45

Oh wow, das hört sich richtig super an! Ich würde gerne wissen, wie es bei Everly weitergeht nach der Trennung! Allen anderen auch viel Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herzens_buecher kommentierte am 24. September 2020 um 16:59

Das Cover ist ein echter Hingucker! Ich würde mich riesig freuen dieses Buch zu lesen! Es hört sich so besonders an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 24. September 2020 um 17:03

Ja das scheint ein schönes Buch zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 24. September 2020 um 17:28

Das könnte wirklich interessant werden. Ich sellte mir amüsante Begegnungen vor und würde die beiden gerne kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 24. September 2020 um 17:40

Das Buch klingt gut.
Gerne versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 24. September 2020 um 18:56

Das klingt nach einer tollen Bettlektüre, über die man sicher sehr gut mit euch diskutieren kann.  Mit Spannung erwarte ich die Auslosung und würde mich riesig freuen, wenn das Losglück auf mich fallen würde. Ich hibbel also jetzt schon!
Liebe Grüße 
Gaud

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lysann4 kommentierte am 24. September 2020 um 19:42

Seit "Das Licht von tausend Sternen" bin ich süchtig nach ihren Büchern. Sie schreibt sooo schöööön...
Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaLullaby kommentierte am 24. September 2020 um 19:51

Von dieser Autorin habe ich "Das Glück so leise" gelesen und hab es geliebt.

Daher kann ich nicht anders und muss mich für dieses Buch bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 24. September 2020 um 21:02

Ich lese total gerne Bücher von Leonie Lastella (z.B. Brausepulverherz), daher bewerbe ich mich gerne für das Buch. Es klingt unterhaltsam und romantisch und verspricht schöne Lesestunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlaflosleser kommentierte am 24. September 2020 um 21:39

 

Das hört sich nach gutem Lesestoff an!

Daumen drücken!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 24. September 2020 um 21:54

Hört sich lesenswert an, ich hüpf mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 24. September 2020 um 22:34

Liebesroman. Da spring ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheAngelCharly kommentierte am 25. September 2020 um 00:39

Der Klappentext klingt mehr als gut und ich könnte mal wieder etwas Love gebrauchen :).

Wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marron kommentierte am 25. September 2020 um 02:11

Hört sich irgendwie interessant an. Da versuche ich doch mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 25. September 2020 um 07:15

Hier wäre ich gerne dabei! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 25. September 2020 um 08:01

Auf dieses Buch habe ich schon lange ein Auge geworfen. Das Cover gefällt mir richtig gut und auch die Geschichte klingt, als könnte sie mir richtig gut gefallen. Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 25. September 2020 um 08:25

Das hört sich nach einer wirklich interessanten Storyline an. Der Klappentext hat mich sehr neugierig darauf gemacht und auch die Infos, die ich über das Buch nun eingeholt habe, haben meinen ersten Eindruck auch noch mal verstärkt. Ich würde mich somit sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerteraufpapier kommentierte am 25. September 2020 um 09:13

Ich liebe, liebe, liebe Enemies-to-lover-Geschichte und daher denke ich, dass dieses Buch für mich einfach nur toll werden wird ♥

Das Cover ist einfach wunderschön. Auch der Klappentext hat sofort mein Interesse geweckt und am liebsten würde ich das Buch jetzt schon lesen! :) Daher versuche ich mein Glück hier mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliomarie kommentierte am 25. September 2020 um 09:16

Das klingt nach einer verrückten Liebesgeschichte, die ich gern lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 25. September 2020 um 09:25

Diese beiden Protagonisten versprechen eine feurige Lovestory, dei wohl auf keinen Fall langweilig wird. Die Beschreibung ist genau meins und ich wäre sehr gern dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 25. September 2020 um 10:20

..wäre sie bei mir hellblau.

Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 25. September 2020 um 11:10

Ein Liebesroman wäre auch mal wieder das Richtige. Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar, da sich der Inhalt nach einer interessanten Romanze anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
baebooks_ kommentierte am 25. September 2020 um 12:02

Auf diese Leserunde muss ich mich einfach bewerben. Das klingt nach einem wikrlich herzlichem, tollem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
T-B-P kommentierte am 25. September 2020 um 12:19

Ach da bewerbe ich mich aber mal ganz schnell. Das Buch ist mir schon öfter aufgefallen und ich bin gespannt auf die Geschichte =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
küstenkind kommentierte am 25. September 2020 um 12:27

Das könnte eine schöne Geschichte sein und das Cover mag ich - ich wäre auch gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 25. September 2020 um 14:03

Ich habe die Autorin vor kurzem entdeckt und ihren neuen Roman "Das Licht von tausend Sternen" wirklich gerne gemocht, weshalb ich liebend gerne auch ihren neuen Roman kennenlernen möchte! Es hört sich richtig toll und das Cover ist auch wieder wunderschön :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetante1911 kommentierte am 25. September 2020 um 14:14

Der Klappentext liest sich schon mal sehr interessant und auch das Cover gefällt mir gut.

Die Autorin kenne ich bis jetzt nicht und würde das Buch deshalb sehr gerne lesen.

Würde mich freuen, wenn ich mit diesem Buch an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fairys Wonderland kommentierte am 25. September 2020 um 15:26

Ich kenne von Leonie bereits "Das Licht von tausend Sternen" und war absolut begeistert. Emotionen pur, überwältigend. Ich liebe ihren Stil und bin schon so gespannt auf ihre neue Geschichte. Leonie ist eine Autorin, die mit Figuren und Worten unter die Haut geht. Ich würde mich wahnsinnig freuen dieses Buch gemeinsam zu lesen und unsere Gedanken auszutauschen. Love ❤️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 25. September 2020 um 16:05

Mich hat "Das Licht von tausend Sternen" total begeistert!

Deshalb würde ich mich riesig darüber freuen, dieses neue Buch von Leonie Lastella zu lesen.

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Die Inhaltsangabe verspricht eine tolle, romantische Geschichte. Perfekt für die kommenden Herbsttage!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenchen2707 kommentierte am 25. September 2020 um 18:50

Das kommt perfekt. Soeben ist ein anderes Buch von Leonie Estella auf meinem Büchereikonto gelandet. Ich freue mich schon es zu lesen und es wäre natürlich einfach perfekt, wenn ich im Anschluss sofort in einem anderen Buch von ihr versinken könnte. Ich habe schon so viel gutes von diesem Buch gehört und möchte es unbedingt lesen. (P.s. An dieser Stelle muss ich euch wirklich ein Kompliment machen, bei den Leserunden des Wasliestdu Teams ist wirklich immer ein Buch dabei, das wirklich vielversprechend ist). 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenchen2707 kommentierte am 25. September 2020 um 18:50

Das kommt perfekt. Soeben ist ein anderes Buch von Leonie Estella auf meinem Büchereikonto gelandet. Ich freue mich schon es zu lesen und es wäre natürlich einfach perfekt, wenn ich im Anschluss sofort in einem anderen Buch von ihr versinken könnte. Ich habe schon so viel gutes von diesem Buch gehört und möchte es unbedingt lesen. (P.s. An dieser Stelle muss ich euch wirklich ein Kompliment machen, bei den Leserunden des Wasliestdu Teams ist wirklich immer ein Buch dabei, das wirklich vielversprechend ist). 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 25. September 2020 um 19:51

Da möchte ich gern mitlesen und bewerbe mich doch glatt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 25. September 2020 um 19:58

Ich liebe die Bücher von Leonie Lastella. Sie versteht es meisterlich, mich mit leisen Tönen einzufangen und mit jedem Buchstaben mehr unter die Haut zu gehen. Bei ihr finde ich alles, was ich beim Lesen brauche: Romantik, lebhafte Dialoge, Leidenschaft, Herzschmerz und Nachvollziehbarkeit. Am Ende bleibe ich immer glücklich zurück. So versuche ich mein Glück und bewerbe mich hoffnungsvoll auf dieses vielversprechende Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 25. September 2020 um 20:14

Ich bin mal gespannt wie Everly Weston von der Liebe überzeugen kann. Ich liebe Romance Literatur und würde sehr gerne mitlesen. Von Leonie Lastella kenne ich bisher kein Buch, das lässt sich aber ändern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KPankeki kommentierte am 25. September 2020 um 20:34

Ich versuche mal mein Glück ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 26. September 2020 um 11:30

Oh, ich hab davon gerade bei Instagram gelesen und war sofort begeistert. Das wäre genau das richtige für mich, gerade

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 26. September 2020 um 12:41

Ich habe schon von ganz vielen Bloggern gehört, dass es sehr gut ist und würde es sehr gerne lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 26. September 2020 um 13:48

Toller Klappentext und wunderschönes Cover. Würde gerne an der Leserunde teilnehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 26. September 2020 um 15:33

Ich wäre sooooo gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carinas_bookish_world kommentierte am 26. September 2020 um 18:08

Was für ein tolles Buch für diese Leserunde. Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört und freue mich schon sehr sehr lange auf das Buch. Über Leonie Lastella selber habe ich auch schon sehr viel Gutes gehört, weswegen ich gerne mal ein Buch von ihr lesen würde. Ich versuche mal mein Glück bei der Leserunde, vielleicht klappt es ja :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nachtblume kommentierte am 26. September 2020 um 19:03

Das Buch habe ich schon länger im Auge und ich würde mich wahnsinnig freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothekarin kommentierte am 26. September 2020 um 19:05

Die Autorin hat mich mit ihrem letzten Buch "Das Licht von tausend Sternen" so begeistert, dass ich mir sehr sicher bin auch von diesem Buch überzeugt zu werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 26. September 2020 um 19:06

Die Beschreibung des Buches "Wenn Liebe eine Farbe hätte" hört sich total vielversprechend an! Deswegen hüpfe ich mit Vergnügen in den Lostopf für eines der 20 Freiexemplare! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 26. September 2020 um 20:27

Uiiii- das klingt ja gut ! Genau mein Genre ! Da wäre ich liebend gerne dabei und hüpfe mit in den Lostopf ! Bin sehr neugierig auf Weston :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 26. September 2020 um 20:45

Solche Geschichten mag ich besonders gerne.
Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 26. September 2020 um 22:31

Das hört sich nach einer unterhaltsamen liebesgeschichte an. Perfekt für die regnerischen Herbsttage!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 27. September 2020 um 04:18

Das klingt alles sehr spannend. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 27. September 2020 um 12:11

Das hört sich richtig toll an, da versuche ich doch gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 28. September 2020 um 09:29

Ich habe schon so viel von dem Buch gehört und würde mich unglaublich doll freuen, wenn ich es im Rahmen der Leserunde lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrin2202 kommentierte am 28. September 2020 um 11:18

Schönes Cover ein wirklich klasse Buch würde es sehr gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 28. September 2020 um 11:35

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber der Klappentext finde ich durchaus interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 28. September 2020 um 15:02

Da versuche ich gerne mein Glück.
Von der Autorin habe ich bisher noch gar nichts gehört. Und der klappentext sagt, dass sich das ändern muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaSonrisa kommentierte am 28. September 2020 um 15:24

Ahhh ... als ich den Namen "Leonie Lastella" las, hüpfte mein Herz gleich vor Freude, weil "Das Licht von tausend Sternen" bislang eines meiner absoluten Lesehighlights 2020 war. :) Gleich danach habe ich "Brausepulverherz" verschlungen und bin gerade mitten in "Nordsternfunkeln". Leonie Lastella malt einfach unfassbar schöne Bilder mit ihren Worten und es macht einfach nur wahnsinnig viel Spaß, in ihrem emotionalen Schreibstil einzutauchen.

Daher bin ich total gespannt auf "Wenn Liebe eine Farbe wäre" und würde mich riesig freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manja82 kommentierte am 28. September 2020 um 16:01

Hui, das ist mal wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Nicht nur das Cover gefällt mir total gut, auch Titel und Klappentext machen neugierig.

Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und bewerbe mich um eines der Exemplare für die Leserunde. Würde mich freuen, wenn es vielleicht klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 28. September 2020 um 16:26

Klingt interessant :) Bin gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
authors_road kommentierte am 28. September 2020 um 17:24

Das Cover ist so schön gestaltet und der Titel klingt auch schon so träumerisch und romantisch. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich gänzlich hin und weg und will dieses Buch unbedingt lesen. Ich sterbe für Liebesgeschichten und fühle immer total mit. Ob Lachen oder weinen, ich bin mit vollem Herzen dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 28. September 2020 um 17:53

Der Klappentext klingt superspannend, gern wäre ich dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfy_Shadowheart kommentierte am 28. September 2020 um 20:18

Das Buch klingt wundervoll und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
myfavouritepages kommentierte am 29. September 2020 um 10:58

Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört und es steht seitdem auf meienr wunschliste. Klingt nach einer super schönen Liebesgeschichte mit hoffentlich einem Happy End. ICh habe mir die Leseprobe bei dem DTV VErlag durchgelesen und was soll ich sagen. So fangen doch die besten Abende an, wenn die beste Freundin darauf besteht, dass man Sie zu einer Party begleitet, auf die man eigentlich kein Bock hat. Ich finde es süß, wie Everly Ihre Freundin beschützen möchte, damit Sie nicht verletzt wird. Ich freue mich darauf mit anderen Lesern darüber zu quatschen, was 3 Jahre später alles passieren wird und wie es mit Jules und Everly weitergeht und was die beiden so erleben werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 29. September 2020 um 11:13

Ich hab so viel gutes über die Bücher von Leonie Lastella gehört und möchte daher umbedingt ein Buch von ihr lesen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch ihm Rahmen der Leserunde lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 29. September 2020 um 13:39

Genau die Art Buch, die ich liebe. Ich würde mich wahnsinnig freuen, bei der Leserunde dabei sein zu können. Hoffentlich habe ich Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 29. September 2020 um 21:01

Hört sich nach einem witzigen Roman an , ob Weston und Everly es schaffen werden miteinander klar zu kommen?  Und ob Weston die wahre Liebe kennengelernt und merkt das Liebe und Freiheit sich nicht aus schließen müssen. 

Würde es gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 30. September 2020 um 09:11

Von der Autorin habe ich bereits "Das Licht von tausend Sternen" gelesen und mochte es sehr gerne. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Emotionen schaffen es zu mir als Leser transportiert zu werden.

Der Klappentext zu diesem Buch hört sich sehr interessant und nach einer Menge Spaß und vielen Hürden für Everly und Weston. Ich bin sehr gespannt auf ihr neues Buch und hüpfe mal fix in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 30. September 2020 um 09:12

Liebesromane gehen doch immer oder? ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 30. September 2020 um 10:37

Ich fans das Buch Licht der tausend Sterne der Autorin schon toll und auch hier gefällt mir der klappentext sehr gut. Das Cover ist ein Hingucker und ich würde mich freuen wenn ich mit lesen darf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Always.with.her.book kommentierte am 30. September 2020 um 14:52

Ich habe das erste Buch von ihr schon geliebt, und freue mich umso mehr auf wenn liebe eine Farbe hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MareikeUnfabulous kommentierte am 30. September 2020 um 16:33

Die Leserunde zu "Wenn Liebe eine Farbe hätte" wäre meine erste Was liest Du? Leserunde. Ich würde natürlich lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mir dafür nicht extra dieses Buch ausgesucht habe. Fakt ist aber, dass mich Cover und Titel unheimlich ansprechen und ich das Buch im Rahmen der Leserunde mit anderen LeserInnen unbedingt lesen möchte. Ich hoffe, es klappt! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 30. September 2020 um 21:51

Da gehts ja rund, das wäre ein Buch nach meinem Geschmack. ICh wüßte gerne, wie die Geschichte läuft, Eine Liebesgeschichte, die viel verspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 30. September 2020 um 22:42

Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar, da ich Lovestorys toll finde,bei denen sich die zwei Protagonisten als erstes nicht sonderlich mögen. Daraus entstehen immer die schönsten Geschichten und das Buch klingt wirklich interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 01. Oktober 2020 um 08:11

Süße Geschichte, da versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Feelina06 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 15:57

Das klingt nach einem Buch, ganz nach meinem Geschmack. Der Klappentext klingt vielversprechend und ich habe schon sehr viel schönes über das Buch gehoert. Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilen_der_galaxy kommentierte am 01. Oktober 2020 um 16:41

Soooo ein tolles Buch! Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 01. Oktober 2020 um 17:15

Ich liebe die Bücher von Leonie Lastella! Da muss ich einfach mein Glück versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 01. Oktober 2020 um 17:35

Das hört sich romantisch an. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny246 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 18:49

Ich liebe Romanzen und Liebesromane, einfach die typischen Frauenträume und dieses Buch schreit nach mir :) würde mich sehr freuen! Und bin ganz gespannt 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mira2011 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 22:19

Oh, das klingt nach schönen Lesestunden. Gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 02. Oktober 2020 um 03:41

Klingt herrlich, ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei. Also Daumen gedrückt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 02. Oktober 2020 um 09:57

Das Buch finde ich wirklich schön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 02. Oktober 2020 um 11:51

Ich möchte schon ewig ein Buch von dieser Autorin lesen und diese Geschichte klingt echt toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 02. Oktober 2020 um 13:46

Das klingt nach einer lustigen und charmanten Liebesgeschichte. Hätte richtig Lust das Buch gemeinsam in einer Leserunde zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslinesmagic kommentierte am 02. Oktober 2020 um 14:58

Nicht nur das wunderschöne Cover zu "Wenn Liebe eine Farbe" hätte konnte mich auf Anhieb in seinen Bann ziehen, auch der Inhalt klingt wahnsinnig vielversprechend und einfach nur grandios. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, Teil der Leserunde zu sein und bin gespannt auf Everlys und Davids Geschichte !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 02. Oktober 2020 um 18:24

das klingt echt gut - da springe ich doch direkt in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 02. Oktober 2020 um 22:20

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
storybound_ kommentierte am 02. Oktober 2020 um 23:26

Wie hoffentlich jeder weiß, ist Leonie Lastella einer der talentiertesten Autorinnen für "Jugendbücher" und hoch! Ich liebe ihre Bücher wirklich sehr, und kann es desshalb auch kein erwarten, wenn ich dieses in der Hand halten dürfte, dar es mit allen Mitteln und wegen vielversprechend klingt! Ein realistischer Liebesroman... Für diese kommende Kälte Zeit einfach nur perfekt! Es scheint sehr, dass Everly und Weston eine vielversprechende Liebesgeschichte abgeben, dich nicht nur Katz und Maus- Spiel; witz, Charme und Kitsch enthält, sondern genau das was die liebe Seele jetzt braucht!

Ich würde mich wirklich freuen an dieser Leserunde teilzunehmen, mit anderen darüber zu reden und verschiedene Perspektiven auf das Buch zu erhalten und dieses Buch bei mir willkommenzuheißen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
storybound_ kommentierte am 02. Oktober 2020 um 23:35

Ich mag das Cover sehr! Es ist mit der Farbauswahl Fantasy-voll, romantisch und tiefsinnig gestaltet! Der blaue Klecks vor denn Wolken ist natürlich ein sehr krasser Kontrast, weshalb das Buch toll heraussticht! Das Cover ist definitiv ein eye-catcher, verräht aber schon sehr gut wie die Charaktere und Stimmung im Buch selbst ist, weshalb ich es sehr gut gelungen finde! Meiner Meinung passt es zum Gesamtpaket!

Was ich noch dazu sagen kann ist, dass es typisch im Leonie Lastella Style gehalten ist! Also es passt sehr gut zum Style der Autorin selbst, und kann ihre Bücher anhand der Cover schon erkennen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Reißig kommentierte am 03. Oktober 2020 um 10:21

Ich lese zur Zeit super gerne Liebesgeschichten und dieses Buch hört sich an als wäre es die perfekte Mischung aus allem. Würde mich deswegen riesig darüber freuen wenn ich mitlesen dürfte ฅ^•ﻌ•^ฅ

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 03. Oktober 2020 um 12:21

Bereits das vorherige Buch der Autorin hat mich neugierig gemacht, da versuche ich auch gerne mein Glück bei diesem.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 03. Oktober 2020 um 13:05

Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 03. Oktober 2020 um 14:41

Ich würde auch gerne das Buch lesen. Der Klappentext spricht mich an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Winterzauber kommentierte am 03. Oktober 2020 um 17:43

Ich habe schon lange keinen Liebesroman gelesen und wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 03. Oktober 2020 um 18:27

Das hört sich ja richtig gut an. Vielleicht wird es ja was mit den beiden.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 03. Oktober 2020 um 19:58

Das Buch klingt echt super schön und ich habe jetzt auch schon richtig viel Gutes gehört, da wäre ich gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudchen kommentierte am 03. Oktober 2020 um 22:05

Oh was für ein tolles Buch, ich habe schon viel davon gehört! Gestern habe ich Leonie Lastellas Liebesroman " Das Licht von tausend Sternen" fertig gelesn und ich liebe es. Wenn dieses Buch genau so toll sind, will ich es auf jeden Fall. Ich wünsche auch allen anderen viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja in der Lesrunde erneut. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudchen kommentierte am 03. Oktober 2020 um 22:05

Oh was für ein tolles Buch, ich habe schon viel davon gehört! Gestern habe ich Leonie Lastellas Liebesroman " Das Licht von tausend Sternen" fertig gelesn und ich liebe es. Wenn dieses Buch genau so toll sind, will ich es auf jeden Fall. Ich wünsche auch allen anderen viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja in der Lesrunde erneut. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 04. Oktober 2020 um 07:29

Eine tolle Geschichte, die ich gerne lesen möchte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
QueencessAnn kommentierte am 04. Oktober 2020 um 08:59

Würde gerne bei der Leserunde dabei sein. Bin sehr gespannt auf die Entwicklung der beiden Protagonisten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 04. Oktober 2020 um 09:45

Das klingt nach einer wunderschönen Geschichte, die perfekt zum Wetter passt. Ich würde mich sehr freuen, auch die Autorin kennenzulernen. Von Leonie Lastella habe ich bisher noch nichts gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 04. Oktober 2020 um 11:32

Erst kürzlich hatte ich das Vergnügen ein Buch von Leonie Lastella zu lesen und war direkt begeistert von ihrem Schreibstil. Daher würde ich auch hier gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Sawalies kommentierte am 04. Oktober 2020 um 12:12

Da würde ich auch gerne mitlesen ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wörter_tanzen kommentierte am 04. Oktober 2020 um 13:18

Der Klappentext klingt super und verspricht eine tolle Liebesgeschichte! Ich würde mich riesig freuen und sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ive0802 kommentierte am 04. Oktober 2020 um 14:22

Sehr gerne würde ich die Romance lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 04. Oktober 2020 um 17:46

Ich habe bis jetzt ein Buch von Leonie Lastella gelesen, dass mir sehr gut gefallen hat. Aus diesem Grund möchte ich mein Glück auch bei diesem Buch probieren und hoffe, dass es mir mindestens genau so gut gefällt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 04. Oktober 2020 um 18:22

Bei dem trüben Herbstwetter wäre so eine schöne romantische Liebesgeschichte, bestimmt auch mit heiteren Elementen, schön zu lesen.

Ein heisser Tee, eine warme Decke, eine gemütliche Couch und ein schönes Buch wie dieses, dann kann der Herbst ruhig mal ungemütlich sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 04. Oktober 2020 um 19:08

Das Buch hört sich sehr interessant an und ich kann mir vorstellen, das es genau nach meinem Geschmack sein könnte. Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, bin jedoch sehr neugierig auf ihr neues Werk. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 05. Oktober 2020 um 08:31

Das Buch klingt wirklich super schön und ich würde wahnsinnig gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calia kommentierte am 05. Oktober 2020 um 10:34

Klingt toll, wäre gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 05. Oktober 2020 um 12:58

Das letzte Buch der Autorin hat mich schon begeistert. Deswegen versuche ich gerne mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 05. Oktober 2020 um 13:52

Oh, das hört sich richtig gut an, da bewerbe ich mich gerne drauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 05. Oktober 2020 um 19:53

Das klingt nach einem richtig schönen Liebesroman für unterhaltsame Stunden unter einer warmen Decke mit einer heissen Schokolade - also genau perfekt für diese Jahreszeit! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 05. Oktober 2020 um 20:23

Ich habe das Buch schon heute auf dem Youtubekanal von Melodyofbooks gesehen und ich würde es unglaublich gerne lesen, da es schon als sie es vorgestellt hat so gut geklungen hat.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chrissysbooks kommentierte am 05. Oktober 2020 um 21:23

Ich liebe die Romane von Leonie Lastella und würde mich riesig freuen, bei der Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 05. Oktober 2020 um 21:32

Bereits der Titel weckt meint Interesse und lässt mich darüber nachdenken, welche Farbe ich denn der Liebe geben würde... Anhand des Klappentextes wird deutlich, dass dies eine sehr individuelle Betrachtungsweise ist, denn Everly würde David und Weston sicherlich komplett unterschiedliche Farben geben. Ich wäre sehr neugierig zu erfahren, welche letztendlich am besten zu ihr passen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 05. Oktober 2020 um 22:22

Das ist doch mal wieder die perfekte Wohlfuehllektuere, da muss ich mich einfach auch um ein Leseexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HisOwnHoney kommentierte am 05. Oktober 2020 um 23:03

Liebend gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen, denn Liebesromane sind genau das, was ich am Liebsten lese.

Meine Rezension würde ich dann auf meinem privaten Blog, auf Instagram, Wattpad, LovelyBooks und hier veröffentlichen, weitere Plattformen können gerne abgesprochen werden!

Ich versuche mal mein Glück.

Lg, Viana!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 06. Oktober 2020 um 03:48

Ich wäre auch sehr gerne dabei und hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 06. Oktober 2020 um 05:56

Ich habe bereits zwei Liebesromane von Leonie Lastella gelesen und beide konnten mich begeistern. Deshalb wäre ich bei dieser Runde sehr gerne dabei. Denn die Inhaltsangabe klingt vielversprechend. Ich würde gerne mehr über Everly und den arroganten Weston erfahren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 06. Oktober 2020 um 10:47

Die Geschichte hört sich super an, da würde ich gerne mitlesen.Die Autorin wäre neu für mich, aber ich bin für alles offen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jessyxonex kommentierte am 06. Oktober 2020 um 12:17

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, die mir alle gefallen haben. Zum Beispiel habe ich "Das Licht von tausend Sternen" gelesen, was auch eines meiner Lieblingsbücher geworden ist. Leonie Lastella schreibt wahnsinnig gut und hat immer eine romantische und dramatische Liebesgeschichte. "Brausepulverherz und Nordseefunkeln" habe ich auch unheimlich gut gefunden!

"Wenn Liebe eine Farbe hätte" habe ich auch schon beimThalia entdeckt und ein paar Seiten gelesen. Ich bin sofort in die Story reingekommen und gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht.

 

Viel Glück auch den anderen Bewerbern! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 06. Oktober 2020 um 13:17

Leonie Lastelle kenne ich bereits von ihrem Buch Das Licht von tausend Sternen und habe mich schon da in ihren Schreibstil verliebt.

Wenn die Liebe eine Farbe hätte klingt nach einer wahnsinnig schönen Lovestory und kann mich sicherlich wieder so begeistern, wie es auch schon Das Licht von tausend Sternen konnte. Und wenn ich ganz ehrlich bin - so ein bisschen Enemies - to - Lovers hat mir irgendwie auch ein wenig gefehlt in letzter Zeit...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 07. Oktober 2020 um 10:39

Ich habe bei Booktubern schon so viel Gutes über dieses Buch gehört, da würde ich nur zu gern in der LR mitlesen wollen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortewunder kommentierte am 07. Oktober 2020 um 10:59

Über das letzte Buch der Autorin habe ich viel Positives gelesen und würde mich sehr freuen, ihr neuestes Werk selber lesen zu können. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortewunder kommentierte am 07. Oktober 2020 um 10:59

Über das letzte Buch der Autorin habe ich viel Positives gelesen und würde mich sehr freuen, ihr neuestes Werk selber lesen zu können. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 07. Oktober 2020 um 11:58

Klingt nach einer tollen Liebesgeschichte und kein 0815-Roman, wie man ihn momentan häufig findet. Ich bin gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 07. Oktober 2020 um 12:08

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte, die ich gerne mitlesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 07. Oktober 2020 um 12:40

Es ist Herbst, kuschelzeit...da kommt so ein Buch gerade richtig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 07. Oktober 2020 um 16:14

"Wie das Licht von tausend Sternen" hat mir schon so gut gefallen und jetzt hoffe ich, dass mich Leonie Lastellas neuestes Buch auch so begeistern kann. Ich springe in den Lostopf und drücke fest die Daumen, dass es klappt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Feliz kommentierte am 07. Oktober 2020 um 18:31

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut, weil die Farbkombination sowohl ungewöhnlich als auch harmonisch ist. 

Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte, sie klingt zwar nach einer recht typischen Young Adult Geschichte, aber ich bin mir sehr sicher, dass der wunderbare Schreibstil von Leonie Lastella auch eine recht normale Geschichte besonders machen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 07. Oktober 2020 um 18:35

Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zwischenzeilenundgefühlen kommentierte am 07. Oktober 2020 um 20:31

Ich würde super gerne mitlesen, weil ich schon so viel positives von der Autorin gehört habe und dieses Buch sich wahnsinnig vielversprechend anhört!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 07. Oktober 2020 um 23:05

Na, das klingt nach einer Liebesgeschichte, wo erstmal die Fetzen fliegen und am Ende alles zusammen kommt, wie es zusammen kommen soll. Klingt echt super. Es scheint auch ein bisschen in die Richtung enemys to lovers zu gehen, was ich super finde. Ich würde mich echt freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfy_Shadowheart kommentierte am 08. Oktober 2020 um 04:20

Das Buch klingt absolut mega! :o Ich würde es so gern lesen. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vampir989 kommentierte am 08. Oktober 2020 um 07:47

Das klingt nach einer sehr lesenswerten und interessanten Geschichte.Ich lese sehr gern Liebesromane die gespickt sind mit so einigen unvorhersehbaren wendungen und Ereignissen.Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und meine Neugierde geweckt.Auch das Cover finde ich sehr ansprechend.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Gern würde ich dieses Buch lesen und bewerbe mich für ein Printexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisamarie_94 kommentierte am 08. Oktober 2020 um 07:52

Hallo!

Ich möchte mich unbedingt für diese Leserunde bewerben, da mich der Klapptext zum Buch sofort überzeugt hat und richtig Lust auf mehr macht. Aufmerksam geworden auf das Buch bin ich wegen des schönen Covers, mir gefällt besonders die Farbgebung sehr!

Everlys Leben scheint momentan ja alles andere als einfach zu sein, gerne würde ich mehr über die Hintergründe erfahren. Aber auch Weston wirkt auf mich wie ein sehr interessanter Charakter, ich könnte mir vorstellen, dass Everly ihm ordentlich den Kopf verdreht ;-)

Ich erwarte mir eine romantische, gefühlvolle und leicht humorvolle Story, mit einem hoffentlich wunderschönem Happy End! 

Über eine Teilnahme an der Leserunde würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 08. Oktober 2020 um 09:56

"Brausepulverherz" hat mir damals sehr gut gefallen, daher versuche ich einfach mal mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 08. Oktober 2020 um 09:59

Ich brauche neuen Lesestoff. Jetzt gemütlich auf dem Sofa ein tolles Buch lesen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecher_wuermchen_ kommentierte am 08. Oktober 2020 um 10:18

Der Klappentext klingt sehr ansprechend und ich würde daher sehr gerne an einer Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia369 kommentierte am 08. Oktober 2020 um 11:56

"Wenn die Funken sprühen und die Fetzen fligen..." das klingt nach einem sehr aufregenden und knisternden Liebesroman. Everly und Weston scheinen sehr unterschiedlich zu sein, doch ich vermute dass sie die Anzeihungskraft zu einander nicht lange ignorieren können. Ich habe noch keine Bücher von Leonie Lastella gelesen, doch der Klappentext interessiert mich sehr und macht mich neugierig auf mehr. Darum würde ich mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen und mich mit anderen Lesern rege auszutauschen.    

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny246 kommentierte am 08. Oktober 2020 um 13:20

Wow, dass Cover ist bildschön und die Geschichte ruft nach mir :) Mal wieder eine Liebesgeschichte die mit unverhofften Schicksalsschlägen zu kämpfen hat und nahe der Realität ist. Gerne würde ich Evelyn und Westln begleiten um zu sehen, wie sie mit den Situationen umgehen, was sie vielleicht daraus lernen und wie diese Liebesgeschichte endet. Gegensätze ziehen sich ja an, so sagt man ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anaba kommentierte am 08. Oktober 2020 um 13:32

Oh dieses Buch klingt nach einer ganz tollen Lovestory. Da ich den Schreibstil von Leonie Lastella sehr mag, versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 08. Oktober 2020 um 15:33

Klingt nach einem amüsanten Wohlfühlbuch mit viel Unterhaltungswert :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 08. Oktober 2020 um 20:21

Ich liebe die Bücher von Leonie Lastello und dieses Bcuh würde ich sehr gerne in dieser LR mitlesen und diskutieren. 

Klingt nach einer sehr schönen romantischen Liebesgeschichte mit  authentischen Charakteren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MinaM kommentierte am 08. Oktober 2020 um 22:54

Leonie Lastella! *-* "Das Licht von tausend Sternen" hat mich so berührt und bei ihrer Lesung auf Instagram bin ich von "Wenn Liebe eine Farbe hätte" genauso schnell hin und weg gewesen wie von der Leseprobe zu ersterem. Lieben Dank für die Chance. :))))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:19

sorry, doppelt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandraflader kommentierte am 22. Oktober 2020 um 06:51

Woow der Klappentext klingt sehr spannend und das Cover ist einfach traumhaft schön, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und mehr über dieses tolle Buch und dessen Inhalt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chrissysbooks kommentierte am 25. Oktober 2020 um 18:33

Leseabschnitt 3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 25. Oktober 2020 um 18:50

Ich fand die Aussprache mit seinem Vater sehr schön
Oder was er aus dem wipe out gemacht hat um Everly damit zu überraschen