Leserunde

Leserunde zu „Die Falle" (Melanie Raabe)

Die Falle
von Melanie Raabe

Bewerbungsphase: 30.03. - 13.04.

Beginn der Leserunde: 20.04. (Ende: 11.05.)

Mit freundlicher Unterstützung des btb Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Die Falle" (Melanie Raabe) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ZUM BUCH:

Die bekannte Romanautorin Linda Conrads, 38, ist ihren Fans und der Presse ein Rätsel. Seit gut elf Jahren hat sie keinen Fuß mehr über die Schwelle ihrer Villa am Starnberger See gesetzt. Trotz ihrer Probleme ist Linda höchst erfolgreich. Dass sie darüber hinaus eine schreckliche Erinnerung aus der Vergangenheit quält, wissen nur wenige. Vor vielen Jahren hat Linda ihre jüngere Schwester Anna in einem Blutbad vorgefunden und den Mörder flüchten sehen. Das Gesicht des Mörders verfolgt sie bis in ihre Träume. Deshalb ist es ein ungeheurer Schock für sie, als sie genau dieses Gesicht eines Tages über ihren Fernseher flimmern sieht. Grund genug für Linda, einen perfiden Plan zu schmieden - sie wird den vermeintlichen Mörder in eine Falle locken. Doch was ist damals in der Tatnacht tatsächlich passiert?

ZUR AUTORIN:

Melanie Raabe wurde 1981 in Jena geboren, wuchs in einem 400-Seelen-Dorf in Thüringen und einer Kleinstadt in NRW auf, studierte Medienwissenschaft und Literatur in Bochum und lebt inzwischen in Köln als Journalistin, Drehbuchautorin, Bloggerin, Performerin und Theaterschauspielerin. Sie betreibt ihren eigenen Interview-Blog und erhielt bereits mehrere Preise für ihr Schreiben.

11.05.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 13.04. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 30. März 2015 um 09:43

Oh, da versuche ich mal mein Glück.

Am Wochenende hätte ich trotz Buchkaufverbot fast zugegriffen, weil es sich so spannend anhört!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 30. März 2015 um 09:50

Interessant. Berwerbe mich mal. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 30. März 2015 um 09:51

Oh wie schön, dass zu diesem Buch eine Leserunde stattfindet!

Ich bin schon vor einigen Wochen darauf aufmerksam geworden und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.
Warum?
Bisher habe ich nur Gutes über dieses Buch gehört.
Ich finde, es klingt sehr spannend und ich möchte unbedingt wissen, was genau Linda dazu bewegt, sich soooooooo lange von dem Leben außerhalb ihrer Villa abzukapseln und was in der Tatnacht wirklich passiert ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 kommentierte am 30. März 2015 um 09:53

Oh, das hört sich ja interessant und verschwörerisch an - genau richtig für mich! Zudem würde ich das Schreiben der Autorin gerne mal kennenlernen. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 bemerkte am 02. April 2015 um 20:27

Huhu, da das Buch bei mir im Überraschungspaket drin war, ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück und lese eventuell so bei der Leserunde mit! :)

Viele Grüße, Petra

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 30. März 2015 um 10:05

Anfangs war ich doch nur mäßig interessiert, aber jetzt habe ich bisher nur Gutes von diesem Buch gehört. Da hat sich mein mäßiges Interesse in Lesen-Wollen umgewandelt. So springe ich in den Lostopf, hoffentlich ist niemand rausgeflogen bei meinem Sprung ;) und wünsche allen anderen viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 30. März 2015 um 10:09

reicht "will ich haben" als Begründung? :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 30. März 2015 um 10:16

Oh das hört sich interessant an. Und da ich zur Zeit viel an Fantasy lese wäre das eine willkommene Abwechslung

Da versuche ich doch mein Glück und spring in den Topf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 30. März 2015 um 10:25

Auf dieses Buch bin ich schon eine Weile scharf. Die Leseprobe hatte mich total angesprochen. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 30. März 2015 um 10:29

Wow, dieses Buch klingt einfach so gut, dass ich es unbedingt lesen muss! Sehr gerne wäre ich dabei, weil ich mir eine äußerst fesselnde Geschichte erhoffe! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 30. März 2015 um 10:30

Das klingt extrem spannend! Möchte sehr, sehr, sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 30. März 2015 um 10:54

Das klingt spannend, da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 30. März 2015 um 11:12

Dieses Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Die Leseprobe fand ich sehr spannend, und ich möchte gerne mal wieder einen richtig guten Thriller lesen. Die Kritiken sind bisher sehr positiv ausgefallen.

Ich würde mir sehr gerne eine eigene Meinung bilden und bewerbe mich hiermit...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 30. März 2015 um 11:15

Würde mich freuen wenn ich mit dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 30. März 2015 um 11:17

Das klingt nach einem interessanten Katz-und-Maus Spiel - ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 30. März 2015 um 11:31

Verdammt gutes Buch !

Da versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 30. März 2015 um 11:34

Das Buch hört sich unglaublich spannend an. Da würde ich gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 30. März 2015 um 11:36

Juhu ich freue mich so das ihr zu diesem tollen Buch eine Lerserunde startet. Diese Buch verfolgt mich schon eine ganze weile. Und in meiner Geldbörse ist leider Ebbe. So nutzte ich doch gleich die Chance und bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. März 2015 um 11:40

Das klingt wirklich spannend und ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 30. März 2015 um 11:48

Klingt spannend, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 30. März 2015 um 11:50

Wow, da kann ich nicht wiederstehen und bewerbe mich um ein Leseexemplar u dieser Leserunde. Die Autorin habe ich auf der Leipziger Buchmesse kennen gelernt und sie ist symathisch ohne Ende! 

Also hüpf hüpf in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nisnis kommentierte am 30. März 2015 um 12:02

Dieses Buch genießt einen Wahnsinns Hype. Ich möchte es sehr gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 30. März 2015 um 12:02

Das klingt ja super spanned da werde ich doch mal mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 30. März 2015 um 12:08

Hört sich an, wie Spannung pur. Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 30. März 2015 um 12:18

Ein guter Krimi/Thriller, der bei den Kritikern bis jetzt nicht durchgefallen ist, da wäre ich sehr interessiert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nafreyu kommentierte am 30. März 2015 um 12:28

Das klingt spannend. Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ritaballhaus kommentierte am 30. März 2015 um 12:39

Hüpf in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anitram kommentierte am 30. März 2015 um 12:41

Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Mich interessiert, ob es die Romanautorin Linda Conrads schafft, aus ihrem selbst aufgebauten Gefängnis zu fliehen und den Mörder ihrer Schwester zur Strecke zu bringen. Daß es das Gesicht aus dem Fernsehen ist, halte ich für unwahrscheinlich, auch, weil es zu einfach wäre. Hier wird die Autorin noch für überraschende Wendungen sorgen. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tami kommentierte am 30. März 2015 um 12:50

Hört sich wirklich sehr spannend an! Kommt auf meine Wunschliste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yvy kommentierte am 30. März 2015 um 12:51

Von diesem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und würde mir gern selbst ein Urteil bilden.
Bewerbung! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cindy kommentierte am 30. März 2015 um 12:52

Würde gerne an der Leserunde mit machen da ich das Buch auf meiner Wunschliste habe und schon einigest darüber gelesen habe, das es super sein soll. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 30. März 2015 um 12:52

Ist bestimmt spannend........und ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi J. kommentierte am 30. März 2015 um 12:53

Dieses Buch steht momentan auch ganz oben auf meiner Wunschliste ! Würde gerne mitmachen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 30. März 2015 um 13:00

Klingt spannend, da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 30. März 2015 um 13:04

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Würde es total gerne mit anderen in einer Runde lesen. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
the-reading-eye kommentierte am 30. März 2015 um 13:04

das klingt aber schon richtig spannend.

da versuche ich doch mal mein glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ErikaMustermann kommentierte am 30. März 2015 um 13:12

Da der Klappentext klingt wirklich verlockend, daher würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Möp kommentierte am 30. März 2015 um 13:22

Das klingt nach einer spannenden Lektüre, die ich mir sehr gern in diesem Frühling zu Gemüte führen möchte ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstueck kommentierte am 30. März 2015 um 13:23

Hach, ich war zunächst so unentschlossen, ob ich den Roman wirklich lesen möchte, weil mir seit einer Weile so gar nicht nach spannenden Büchern zu Mute gewesen ist, aber jetzt habe ich so viel Gutes über "Die Falle" gehört und gelesen (lustigerweise vorhin erst in der "B.O.B- Zeitschrift, die ich beim Einkaufen am Wochenende mitgenommen hatte), dass ich mein Glück einfach versuchen muss :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 30. März 2015 um 13:29

Hört sich sehr gut an, daher wäre ich gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 30. März 2015 um 13:57

Klingt auch sehr spannend, würde ich gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 30. März 2015 um 13:59

Das klingt nach einem sehr guten Krimi und deshalb kommt hier meine Bewerbung: Würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 30. März 2015 um 14:27

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 30. März 2015 um 14:38

Hört sich nach einem superspannenden Psychothriller an, den ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 30. März 2015 um 14:39

*noch schnell reinhüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Honcon kommentierte am 30. März 2015 um 14:51

Die Story klingt total interessant! Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorina Fricke kommentierte am 30. März 2015 um 15:02

Dieses Buch würde ich unglaublich gerne gewinnen! Ich habe an einem Live-Chat mit der Autorin teilgenommen. Eine sehr symphatische Frau! Und umso lieber möchte ich nun also Ihren Krimi lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
airedale kommentierte am 30. März 2015 um 15:22

Genau mein Ding - da versuche ich doch mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akashaura kommentierte am 30. März 2015 um 15:25

Hört sich sehr interessand an wäre gerne dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 30. März 2015 um 15:25

Suuuuper! Gleich hier bewerben. Ich habe nun schon soviel Gutes über das Buch gehört, dass es zum Must-have geworden ist. 

11 Jahre nicht mehr vors Haus gehen...das müssen wirklich schwerwiegende Gründe sein. Doch nun ist die Zeit der Rache da. Ich bin megagespannt, welch perfiden Plan Linda sich ausgedacht hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Happy kommentierte am 30. März 2015 um 16:06

Klingt spannend, ich würde gerne mitlesen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Happy kommentierte am 30. März 2015 um 16:06

Klingt spannend, ich würde gerne mitlesen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 30. März 2015 um 16:32

Das klingt richtig spannend. Da kann man sich wahrscheinlich auf ein düster-spannendes Lesevergnügen freuen. Ich möchte sehr gerne mitlesen,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 30. März 2015 um 16:44

Eine rachsüchtige Romanautorin - was hat sie vor? Das möchte ich gerne wissen, deshalb hier meine Bewerbung. Denn ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen Krimi, wenn ich meine Bücherregale so ansehe. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 30. März 2015 um 17:31

Toll, dass ihr eine Leserunde zu dem Buch anbietet. Die Autorin durfte ich bei der Leipziger Buchmesse im Rahmen einer Podiumsdiskussion kennenlernen. Sie ist einer bodenständige und symphatische Frau.

Die Geschichte ihres Debütromans gefällt mir und ich würde mich gerne an der Leserunde beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schaefche kommentierte am 30. März 2015 um 17:53

Nachdem ich Mel Raabe auf der Buchmesse kennengelernt habe, würde ich ihr Buch gerne kennenlernen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bokelskere kommentierte am 30. März 2015 um 18:12

Sehr interessant , da würde ich mich gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corphi kommentierte am 30. März 2015 um 18:28

Da ich die Autorin auf der Leipziger Buchmesse kennen gelernt habe und ich ihr Buch sehr interessant finde, möchte ich mich auch dafür bewerben......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noki97 kommentierte am 30. März 2015 um 18:43

Moin!

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei:-9 Das Buch war mir schon woanders aufgefallen und macht mich neugirig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 30. März 2015 um 18:57

Unvorstellbar 11 Jahre nicht aus dem Haus zu gehen. Das klingt spannend. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisela kommentierte am 30. März 2015 um 19:07

Hört sich total spannend an, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silencia kommentierte am 30. März 2015 um 19:36

Da wäre ich gerne dabei. Story klingt gut und die Reiz machen eindeutig Lust auf mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. März 2015 um 19:51

Bei dieser Leserunde möchte ich unbedingt dabei sein. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich habe schon so viele positive Kritiken zu dem Thriller gelesen, dass ich richtig neugierig geworden bin. Daher versuche ich mein Glück und ruf' noch mal schnell meine Glücksfee an. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die Buchverschlingerin kommentierte am 30. März 2015 um 19:58

Das Buch würde super als Zeitvertreib für meinen langen Flug nach Thailand passen. :)

Hüpfe gerne in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brocéliande kommentierte am 30. März 2015 um 19:59

Hab auch viel Positives über diesen Thriller gehört - und würde gerne mitlesen, springe kopfüber in den Lostopf ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 30. März 2015 um 20:06

Klingt interessant. Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wäller89 kommentierte am 30. März 2015 um 20:25

Ich würde das Buch gerne lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 30. März 2015 um 20:40

Würde gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 30. März 2015 um 20:41

Ohhh *.* Ich hab schon so viel positives über das Debüt gehört, dass ich mittlerweile schon seeehr neugierig bin :) 

Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar und hoffe mal auf das Beste xP
Alles Liebe,

Tiana :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kalimshen kommentierte am 30. März 2015 um 20:46

Hört sich äußerst spannend an. Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 30. März 2015 um 21:10

Das hört sich so spannend an,dass ich gerne mitlesen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 30. März 2015 um 21:20

Das klingt spannend. Ich möchte gern mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
UJac kommentierte am 30. März 2015 um 21:29

Habe eben hier eine Rezi dazu gelesen und das hört sich klasse an. Da springe ich doch gleich auch mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TrollMutti kommentierte am 30. März 2015 um 21:29

Sehr gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar.  Das Buch steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Wäre also sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
labbelman kommentierte am 30. März 2015 um 21:49

Über dieses Buch habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich hier sehr gern mein Glück versuchen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 30. März 2015 um 21:56

seit ich zum ersten mal von diesem buch gehört habe, bin ich total neugierig!!! daher versuche ich mal mein glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 30. März 2015 um 22:38

Das klingt super spannend und aufregend und hat ja nur gute Kritiken! Ich wäre gerne dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 30. März 2015 um 22:47

Toll, dass man die Autorin befragen kann. Ein Krimi aus Deutschland, mal nichts Skandinavisches, da bewerbe ich mich doch glatt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 30. März 2015 um 23:04

Eine Freundin durfte das Buch schon vorab lesen und fand esgut. Ich möchte mich gerne bewerben und es auch gut finden :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 30. März 2015 um 23:12

Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, das Buch klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
floraroses kommentierte am 31. März 2015 um 00:02

Das klingt sooo spannend. Ich will das Buch gerne lesen ;) Ich hüpf mal in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 31. März 2015 um 06:38

Hört sich auch spannend an,bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 31. März 2015 um 07:28

Ich versuch's mal. Das erste Mal im Lostopf ... vielleicht bringt's ja Glück. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 31. März 2015 um 07:36

Klingt wirklich nach einem guten Buch! Da wäre ich gern dabei!!!

GLG vom Cocolinchen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 31. März 2015 um 07:46

Das klingt zwar nicht nach dem Genre, aber nach der Richtung von Buch, die ich gern lese - bei dieser Leserunde wäre ich gern mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 31. März 2015 um 07:47

Hier würde ich sehr gerne mitlesen. Ich war von der Leseprobe richtig begeistert. Auch habe ich bereits an dem Autorenchat der Autorin mitgemacht. Das Buch steht ganz oben in meiner Wunschliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 31. März 2015 um 07:50

da würde ich mein Glück gerne versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-Bienchen kommentierte am 31. März 2015 um 08:37

Hallo,

das klingt doch mal wieder super spannend. So wie es aussieht ein vielversprechender Debüt-Roman den ich gerne lesen würde.

Liebe grüße Kerstin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 31. März 2015 um 08:48

Da ich schon viel von dem Buch gehört habe, wäre ich gerne bei dieser spannenden Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melodram kommentierte am 31. März 2015 um 08:49

Habe schon sehr viel Gutes über das Buch gehört und würde es mir definitiv holen. Gerne würde ich mich deshalb auch für die Leserunde bewerben! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 31. März 2015 um 09:14

Auch hier wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 31. März 2015 um 09:42

Hier will ich mich sehr gern bewerben, da ich die Vorstellung immer noch so absurd finde, dass wirklich jemand so viel Angst hat vor der Welt oder irgendetwas in ihr, dass er wirklich alles verpassen würde, was man draußen tolles erleben kann, den blauen Himmel, die Sonne, den Wind um die Nase, etc. und nur in seinem Haus lebt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lit Spotting kommentierte am 31. März 2015 um 10:32

Ich versuche mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pan kommentierte am 31. März 2015 um 11:14

Klingt nach einem super spannenden Psychothriller, was also perfekt in mein Beuteschema passt. Ich denke das könnte eine sehr interessante Leserunde werden und daher bewerbe ich mich gerne um ein Freiexemplar. Meine letzte Leserunde ist so gut wie beendet, daher würde ich mich schon sehr auf eine neue freuen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Evanesca Feuerblut kommentierte am 31. März 2015 um 11:24

Da würde ich gern mitlesen - eine Autorin als Protagonistin *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissi kommentierte am 31. März 2015 um 11:37

Das klingt spannend, ich hüpfe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tschuli kommentierte am 31. März 2015 um 11:54

Da bin ich doch auch gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 31. März 2015 um 12:39

Hört sich spannend an. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naibenak kommentierte am 31. März 2015 um 12:43

Der Klappentext macht mich neugierig und die Rezensionen sind sehr positiv - deshalb möchte ich gern mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 31. März 2015 um 13:09

Das klingt nach einem sehr spannenden Roman. ich würde hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 31. März 2015 um 13:40

Möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuck59 kommentierte am 31. März 2015 um 14:42

Autorin und Buch wurden im Buchjournal vorgestellt, was ich sehr interessant fand. Spannende Geschichte mit interessanten Details.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Soeltjerin kommentierte am 31. März 2015 um 14:46

Da ich bisher nur gutes über dieses Buch gehört habe, versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thora kommentierte am 31. März 2015 um 16:17

Ich schleiche schon einige Zeit um das Buch herum. Der Klappentext liest sich wirklich toll. Das Buch fällt eindeutig in mein Beuteschema.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 31. März 2015 um 16:44

Das Buch wandert direkt auf meine Wunschliste, es hier zu gewinnen wäre aber noch besser und die Teilnahme an den Leserunden finde ich immer interessant. Deshalb nix wie rein in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzenminze kommentierte am 31. März 2015 um 16:57

Ja, das würde ich gerne mal ausprobieren. Hört sich nicht übel an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Schweikert kommentierte am 31. März 2015 um 17:36

Wow, dass wäre ganz mein Ding :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 31. März 2015 um 17:45

 Nachdem ich die Zusammenfassung gelesen habe möchte ich gerne auch das Ende erfahren und bewerbe mich daher um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 31. März 2015 um 19:04

Klingt spannend, als absoluter Krimi/Thriller-Fan würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 31. März 2015 um 19:24

Klingt spanned, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca L Pi kommentierte am 31. März 2015 um 21:57

Juhu, was für eine tolle Chance!

Ich habe erst vor kurzem auf einem Blog über dieses Buch gelesen und die Begeisterung dort hat mich überzeugt, dass ich es unbedingt lesen muss! Ich würde mich deshalb riesig freuen, wenn ich hier an der Leserunde teilnehmen dürfte :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 31. März 2015 um 22:19

Klingt interessant da versuch ich doch mal mein glück ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 31. März 2015 um 22:30

Oh ja, da möchte ich dabei sein! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mietzekatze kommentierte am 01. April 2015 um 00:19

Die Leseprobe macht Lust auf mehr !
Sehr gerne würde ich wissen, was damals geschah, daß Linda so viele Jahre in der Villa bleiben ließ.
Hoffe auf Fortuna (-;

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 01. April 2015 um 06:51

Das Buch ist an Spannung kaum zu überbieten. Ein unerträgliches Katz- und Maus-Spiel!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 01. April 2015 um 09:14

Das Buch klingt richtig toll und nachdem die Autorin auch noch so einen sympathischen Eindruck gemacht hat, möchte ich das Buch unbedingt lesen und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 01. April 2015 um 09:22

Klingt verstrickt und total spannend. Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 01. April 2015 um 11:16

Ich springe mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anjawaters kommentierte am 01. April 2015 um 13:40

Das Buch hört sich sehr verlockend an. Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 01. April 2015 um 14:39

Na, ich versuche es mal. Vielleicht habe ich ja mal Glück und darf mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 01. April 2015 um 14:59

Ein bisschen wie ich: in Thüringen aufgewachsen und in NRW meine Arbeitslaufbahn begonnen (und jetzt nach italien ausgeandert). ;)
Der Text klingt einfach nur spannend. Hatte in letzter Zeit leider nicht so gute Lektüre und würde mich über ein richtig gutes Buch echt freuen..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booknaerrisch kommentierte am 01. April 2015 um 15:20

oh klasse, da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen :)

Ich hab das Buch auf dem Radar, seit ich die Autorin auf der LBM gesehen habe. Ein echt interessantes Buch, hat mich sehr neugierig gemacht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 01. April 2015 um 17:01

Ich habe lange keinen Thriller mehr gelesen und dies wäre eine gute Gelegenheit wieder damit anzufangen :) Klingt super spannend und ich würde super gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wurm28 kommentierte am 01. April 2015 um 17:48

ich versuche auch hier mein glück würde mich so freuen ddas buch lesen zu dürfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 01. April 2015 um 18:08

Das Buch scheint sehr interessant zu sein. Vielleicht habe ich ja Glück..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Littletortoise kommentierte am 01. April 2015 um 18:25

Oh, bevor ich dieses Buch noch weiter umkreise hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minoo kommentierte am 01. April 2015 um 18:59

Nachdem ich so viel Gutes über dieses Buch gehört habe, wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glanzleistung kommentierte am 01. April 2015 um 19:18

 

Die Leseprobe hat mir super gut gefallen. Der Aufbau der Geschichte ist ungewöhnlich und dafür umso interessanter. Die Ich-Erzählerin Linda Conrads ist 38, Autorin und schreibt in dem Roman „Die Falle“ selbst ein Buch: „Blutsschwestern“. Nachdem ihre jüngere Schwester Anna vor zehn Jahren ermordet wurde, isoliert Linda sich aufs Extremste von der Außenwelt und lebt nur in ihren eigenen 4 Wänden sicher. Ihre Krankheit wird in der Leseprobe noch nicht genau definiert, folgerichtig muss es sich aber um eine handfeste Psychose verbunden mit einem tiefliegenden Trauma handeln. Sie lässt nur wenige Menschen an sich heran und verbringt ihr Leben mit Schreiben, Lesen und Fernsehen. Faszinierend fand ich hier die Flucht in verschiedenen Länder und mit wie viel Fantasie sie sich nach Italien träumt.

Ich würde sehr gern mitverfolgen ob der Täter in die Falle geht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 01. April 2015 um 19:53

Pure gense Haut als ich das gelesen habe. Das muss ich haben:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 01. April 2015 um 20:02

Das muss ein richtiger Schock sein den Mörder der eigenen Schwester.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 01. April 2015 um 20:14

Über das Buch habe ich schon viel gehört. Es soll der Wahnsinn sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lari-Franco kommentierte am 01. April 2015 um 20:18

Wieder mal ein Krimi, perfekt für mich. Ich spring dann mal in den Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lari-Franco kommentierte am 01. April 2015 um 20:19

Wieder mal ein Krimi, perfekt für mich. Ich spring dann mal in den Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 01. April 2015 um 21:49

spannende geschichte, würde gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carmensita kommentierte am 01. April 2015 um 21:54

Das hört sich nach einem richtig spannendem Lesevergnügen an!! Wär gerne bei der Leserunde dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 02. April 2015 um 00:20

Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, schon mehrfach beworben, nie Glück gehabt, sehr gerne würde ich mitlesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 02. April 2015 um 01:28

Klingt verdammt gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vany kommentierte am 02. April 2015 um 06:24

Da versuche ich gerne mal mein Glück :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 02. April 2015 um 10:00

Mittleres Interesse

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwusel kommentierte am 02. April 2015 um 11:09

Ich würde gerne mitlesen. Das Buch klingt spannend. Ich bin Bücherwuselverrückt, daher ist das Buch für mich echt passend. Ich habe schon einige Krimis gelesen und das hier klingt mal richtig spannend.

Ich bin auch mal eine gewisse Zeit nicht aus dem Haus, weil ich mal richtig krank war und Hundsmiserabel aussah, aber 11 Jahre, das ist ne Menge Zeit. Da muss schon was ganz ganz schlimmes passiert sein.

Ich würde gerne erfahren wie die Geschichte in diesem Buch ausgeht. Wie es mit Linda weitergeht. Ich hüpfe somit in den Lostopf und wusel ab jetzt rum vor Anspannung!

LG Bücherwusel

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 02. April 2015 um 11:13

Ich hüpfe mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechernixen kommentierte am 02. April 2015 um 14:10

Seit der Leipziger Buchmesse möchte ich dieses Buch unbedingt lesen. Es klingt sehr interessant und spannend. Ich habe eigentlich nur Gutes darüber gehört und würde mir jetzt selber gern ein Bild davon machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noelas_books kommentierte am 02. April 2015 um 15:51

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherbiene kommentierte am 02. April 2015 um 15:56

"Die Falle" hört sich spannend an. Wäre sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 02. April 2015 um 16:56

Oh das klingt schön spannend, da hüpf ich gern in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 02. April 2015 um 17:00

Von der Autorin habe ich noch nie gehört, aber das Buch hört sich gut an. Würde ich sehr gerne lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternenbrise kommentierte am 02. April 2015 um 17:38

Oh meine erste Bewerbung :)

Ich finde das Buch klingt sehr spannend, möchte unbedingt wissen, was passieren wird.
Was ist das für ein Plan. Ich will es wissen! :)

Das Buch komtm auf jeden Fall auf meine WuLi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 02. April 2015 um 17:43

Das klingt aber echt gut. Gefällt mir sehr gut das Thema.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 02. April 2015 um 17:43

Hallo :) Ich "stolpere" immer wieder in verschiedenen Foren über die Falle und da der Inhalt sehr spannend klingt hüpfe ich doch gerne für ein Exemplar in den Lostopf!

Frohe Ostern und liebe Grüße

Ayda :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 02. April 2015 um 19:11

Klingt super spannend, das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parden kommentierte am 02. April 2015 um 19:52

Oooooooh - bisher habe ich schon viele begeisterte Stimmen zu dem Buch vernommen, und als Thrillerfan wäre es ja schon fast fahrlässig, wenn ich hier nicht mein Glück versuchen würde! Hier würde ich wirklich gerne mitlesen! ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Briana kommentierte am 02. April 2015 um 20:53

Hört sich klasse an, ich bewerbe mich. Mal schauen, ob meine Glücksfee diesmal zuschlägt ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xanaka kommentierte am 02. April 2015 um 22:06

Ich habe schon mehrfach nur Gutes über dieses Buch gehört - es steht bereits auf meiner Wunschliste. Deshalb möchte ich unbedingt bei dieser Runde dabei sein. Also ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moma kommentierte am 02. April 2015 um 22:07

Hört sich nach Gänsehaut an....da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
glumanda kommentierte am 02. April 2015 um 22:24

also ich versuche es einfach mal,vielleicht habe ich ja mal Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 03. April 2015 um 06:52

das möchte ich auch wissen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 03. April 2015 um 10:18

Von dem Buch habe ich schon viel gehört, da würde ich gern mkitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 03. April 2015 um 10:28

Ich hatte bisher gar nicht von diesem Buch gehört, die Beschreibung klingt jedoch so spannend, dass ich sehr gern mitlesen würde. Somit bewerbe ich mich hier auch mal auf gut Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 03. April 2015 um 13:20

Ui, dass trifft sich ja gut, habe vor Kurzem die Leseprobe gelesen und dachte, dass hört sich ja spannend an. Wäre deshalb gerne bei der Leserunde dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherdiebin. kommentierte am 03. April 2015 um 15:53

ich würde gerne mitlesen, da sich die geschichte sehr spannend anhört !! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 03. April 2015 um 19:33

Das klingt sehr spannend! Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yellowsheep kommentierte am 03. April 2015 um 21:21

Hört sich sehr spannend an. Also, ja, bitte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 04. April 2015 um 12:34

Nchdem ich das Buch im Buchhandel liegen gesehen habe und mal reingeschnuppert habe, möchte ich mich doch bewerben! Das liest sich noch viel spannender, als es sich anhört!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KAstanie kommentierte am 04. April 2015 um 14:10

Ui, das klingt ja mal spannend! Auch wenn es jetzt schon soooo viele Bewerber gibt, will ich trotzdem mein Glück versuchen!

In Leserunden lese ich Thriller und Krimis am liebsten, weil man gemeinsam so schöne Theorien aufstellen kann ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nico Helgert kommentierte am 04. April 2015 um 15:50

Das Buch klingt sehr spannend. Hoffentlich bin ich bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 04. April 2015 um 20:12

Klingt spannend, da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 05. April 2015 um 06:44

Geheimnisvoll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EmilyE kommentierte am 05. April 2015 um 10:50

Ich habe bereits eine Leseprobe von diesem Buch gelesen, die mich direkt gepackt hat. Daher bewerbe ich mich hier gerne um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katimaus1982 kommentierte am 05. April 2015 um 15:27

Ich habe mich nun länger nicht bei einer Leserunde beworben, weil mich lange kein Buch so 100%ig interessiert hat. Aber diesmal sind gleich zwei dabei, die mich sehr interessieren. Dieses hier ist eines davon und klingt absolut spannend. Ich mag Bücher, wo mit der Psyche des Lesers gespielt wird und dies scheint hier ja der Fall zu sein.

Daher bewerbe ich mich, da ich sehr gerne mitlesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 05. April 2015 um 18:52

Ich würde gerne mitlesen, da das Buch richtig spannend klingt und mich interessiert, wie Linda mit dem Täter umgehen wird und was in der besagten Tatnacht wirklich geschehen ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SusanneSH68 kommentierte am 05. April 2015 um 19:32

Das hört sich sehr spannend an, da wäre ich gerne dabei und bewerbe mich um ein Exemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 05. April 2015 um 23:23

hört sich nach einem super spannenden Krimi an, möchte hier wirklich total gerne mitlesen und versuche einfach mein Glück:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 06. April 2015 um 08:27

Das Buch hört sich interessant an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LuckyLucy kommentierte am 06. April 2015 um 12:27

hab schon viel gutes von dem Buch gehört, soll sehr spannend sein, ich lese auch gerne mit :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisbeth kommentierte am 06. April 2015 um 12:59

Über dieses Buch habe ich schon soviele Gutes gehört, dass ich mein Glück unbedingt versuchen möchte.

Liebe Grüße,
Melanie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 06. April 2015 um 16:28

da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 06. April 2015 um 18:00

Zu diesem Buch habe ich vor einiger Zeit schon mal die Leseprobe gelesen und mir hat die Atmosphäre der ersten Seiten schon recht gut gefallen. Und da ich auch mal wieder gerne einen Krimi/Thriller lesen würde, versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich für diese Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becki kommentierte am 06. April 2015 um 22:38

ooooh, das klingt sehr gut! Da wäre ich doch auch gerne mal wieder dabei! :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 07. April 2015 um 09:42

Der Thriller hat gut Kritiken und es ist genau mein Genre.

Ich würde mich über ein Rezensionsexemplar freuen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 07. April 2015 um 10:03

Die ist ein wirkliches rätsel. Zeigt sich nie und dan passiert so was. Das ist echt schlimm

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 07. April 2015 um 10:23

Ich liebe Krimis - ab in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 07. April 2015 um 10:53

Klingt sehr spannend, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 07. April 2015 um 12:59

Das klingt nach spannender Unterhaltung und darum bewerbe ich mich um Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 07. April 2015 um 14:33

Hallo zusammen!

Die Beschreibung klingt spannend und bisher habe ich von der Autorin noch nichts gehört. Würde mich daher gerne für die Leserunde bewerben, um sie mal zu testen und hinterher ordentlich darüber zu diskutieren. Würde mich freuen, bei der Leserunde dabei zu sein.

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 07. April 2015 um 14:45

Da versuche ich doch mal mein Glück. Das Buch macht mich neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corinnchen74 kommentierte am 07. April 2015 um 15:11

Nachdem mich "Die Zucht" von Andreas Winkelmann um meine Nächte und meine Fingernägel gebracht hat, würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen, weil:

.... ich ein Buch suche, welches mich auch am Tage durch atemberaubende Spannung wach hält

.... sich zu meinen abgekauten Fingernägel nun auch die Zehennägel gesellen sollten

Über das besagte Quäntchen Glück wäre ich echt froh und berühre den Buchhimmel ;o)

Corinna

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 07. April 2015 um 16:59

Ich habe das Buch letzte Woche in der Buchhandlung gesehen und bin neugierig geworden. Ich springe noch mal mit in den großen Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mundolibris kommentierte am 07. April 2015 um 17:56

Gerade weil ich es liebe Debüts von Autoren zu lesen, muss ich mich hier bewerben. Ich beobachte die Autorin, bzw ihr Buch schon eine ganze Weile und würde es sicher auch kaufen, wenn ich hier kein Glück habe. Nach den Rezensionen die ich bisher gelesen haben zu diesem Buch, scheint es ein MUSS zu sein, es zu lesen.

 

Im Gewinnfall erfolgt meine Rezi hier und auf weiteren bis zu 10 Portalen sowie meinem Blog.

 

Allen weiteren Teilnemhern wünsche ich viel Glück!

LG

unclethom

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 07. April 2015 um 20:26

Klingt spannend, wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CindyAB kommentierte am 07. April 2015 um 21:00

Klingt interessant - würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 07. April 2015 um 21:21

OMG. Meine eigene Schwester. Mein ein und alles so vor zu finden. Würde mich selig und körperlich zerreißen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 07. April 2015 um 21:35

Der Name klingt ja schon so.... so.... viel versprechend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sofia_222 kommentierte am 07. April 2015 um 22:04

Ich habe nur Gutes von dem Buch gehört und finde es hört sich sehr spannend an, deshalb würd ich mich über ein Exemplar sehr freuen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 08. April 2015 um 09:23

Wäre sehr gerne dabei! Hüpfe in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meiki kommentierte am 08. April 2015 um 09:35

Hört sich sehr spannend an, wohin nur mit all den Büchern?

 

Ach egal, Platz ist in der kleinsten Hütte. Möchte mich gern bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
killerprincess kommentierte am 08. April 2015 um 11:39

Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, was aktuell alles zur Auswahl für die Leserunden steht. Da kann ich mich gar nicht entscheiden!

Also über "Die Falle" würde ich mich total freuen, weil ich so super viel Positives Feedback gehört habe. Ich hoffe hier auf einen spannenden und gut konstruierten Thriller.

Ich hatte auch schon eine Leseprobe gelesen, welche mir super gefallen hat :) Ich würde mich also wahnsinnig freuen, es zu gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 08. April 2015 um 12:11

Mal ein ganz anderer Krimi? Ich würde so gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 08. April 2015 um 16:56

Ich durfte die sympatische Autorin auf der Leipziger Buchmesse kennenlernen. Das Buch klingt sehr vielversprechen. Ich würde liebend gern mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Immigrant91 kommentierte am 08. April 2015 um 20:20

Hier würde ich sehr gern teilnehmen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherparadies kommentierte am 09. April 2015 um 02:46

Ich habe die Autorin auf der Leipziger Buchmesse kennen lernen dürfen. Das Buch klingt sehr spannend und deswegen hoffe ich auf mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TanyBee kommentierte am 09. April 2015 um 09:29

Ich möchte mich gerne bewerben! Ich könnte mal wieder ein richtig spannendes Buch vertragen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reckti kommentierte am 09. April 2015 um 12:23

Da bin ich doch gern wieder mit im Berwerbungs-Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemaus_im_Schafspelz kommentierte am 09. April 2015 um 19:06

Seitdem ich das erste Mal auf dieses Buch gestoßen bin, bin ich neugierig darauf!

Was muss passieren, damit man so lange keinen Fuß mehr nach draußen setzt?

Wie geht man damit um?

Ich bin sehr neugierig und würde mich zu gerne mit den anderen Lesern darüber austauschen!

Die Rezi folgt neben hier natürlich auf meinen Blog und anderen Portalen inkl. amazon und Co!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 09. April 2015 um 21:09

OMG. Sein eigenes Geschwister Kind so zu finden. Und dann auch noch den Mörder wieder zu sehen. Einfach Schrecklich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 09. April 2015 um 21:26

Ich springe mal voller Hoffnung in den Los Topf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annette86 kommentierte am 09. April 2015 um 23:03

Ich bitte auch. Ich würde mich sehr freuen an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen, das wäre meine erste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchliebhaber65 kommentierte am 10. April 2015 um 11:27

Das Buch hört sich wirklich sehr gut an, da würde ich mich gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kessalia kommentierte am 10. April 2015 um 13:08

möchte mitmachen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 10. April 2015 um 18:36

Wow sooo spannend :) Da wäre ich nur all zu gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leni2008 kommentierte am 10. April 2015 um 18:56

Hier muss ich auch auf jeden Fall in den Lostopf springen. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. LG 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa11 kommentierte am 11. April 2015 um 00:14

Hört sich echt super spannend an, da versuch ich direkt mal mein Glück und hüpf in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deborah kommentierte am 11. April 2015 um 07:23

Das klingt wirklich spannend, ich möchte mich gerne bewerben:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss.mesmerized kommentierte am 11. April 2015 um 09:13

Ich bin gespannt, wie eine so sympathisch nette Autorin einen solchen krimi schreiben kann und würde deshlab gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lunik meinte am 11. April 2015 um 09:59

Klingt gut. Würde ich gerne lesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 11. April 2015 um 13:29

Das hört sich sehr spannend an, würde gern mitlesen! (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 12. April 2015 um 11:05

Das hört sich super spannend an, da würde ich gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 12. April 2015 um 18:43

Klingt nach einem wirklich spannender, aber auch ungewöhnlichen Thriller! Vor allem das Verwirrspiel wer ist Opfer, wer Täter klingt interessant, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 12. April 2015 um 18:43

Klingt nach einem wirklich spannender, aber auch ungewöhnlichen Thriller! Vor allem das Verwirrspiel wer ist Opfer, wer Täter klingt interessant, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchersnegge kommentierte am 12. April 2015 um 20:22

Das klingt interessant , würde ich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 12. April 2015 um 22:17

Scheint ein wirklich tolles Buch zu sein! Da bewerbe ich mich mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wedma kommentierte am 13. April 2015 um 10:06

Ich wäre gerne dabei, ich liebe es die neuen Autoren zu entdecken!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
QueenAnne kommentierte am 13. April 2015 um 12:15

Da ich bisher nur gutes über dieses Buch gehört habe, bewerbe ich mich noch schnell.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frozen kommentierte am 13. April 2015 um 15:59

Bin ganz schön neugierig auf das Buch geworden, bewerbe mich. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 13. April 2015 um 16:22

Sehr gerne möchte ich mein Glück heute versuchen.

Dieser Krimi verspricht spannende Stunden, die ich sehr gerne hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 18. April 2015 um 06:23

Das klingt interessant

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherparadies kommentierte am 27. April 2015 um 15:15

Ich habe den zweiten Teil sehr schnell durchgelesen gehabt, das Buch ist wirklich sehr spannend! 

Ich habe automatisch Linda's Position eingenommen und war auch davon überzeugt, dass Lenzen der Mörder ist.

Seitdem Lenzen mit Linda über das Buch von ihr redet und er vermutet, dass Sophie die Mörderin ist hoffe ich nun wirklich, dass Linda in dem Buch nicht die Mörderin ist.. das wäre leider zu vorhersehbar.

Besonders gruselig fand ich aber, dass Anna am 23 August gestorben ist.. an diesem Tag habe ich Geburtstag und als ich das Datum gelesen habe ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 29. April 2015 um 12:08

Irgendwie ist mein Kommentar, nachdem ich ihn bearbeitet habe, hier im falschen Unterthema gelandet.
Das gehört natürlich unter Teil III

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuck59 kommentierte am 05. Mai 2015 um 17:20

Melanie Raabe kam über ein Gespräch mit einer Freundin auf die Idee zu diesem Thriller „Die Falle“. Diese erzählte ihr von einer Autorin mit Angststörungen, die ihr Haus jahrelang nicht verlassen hatte. „Was muss passiert sein, dass dich 11 Jahre in deinem Haus vor der Welt abschottet?“

 

Mit dabei

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch