Leserunde

Leserunde zu "The Secret Book Club" (Lyssa Kay Adams)

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Bewerbungsphase: 23.04. - 07.05.

Beginn der Leserunde: 21.05. (Ende: 11.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "The Secret Book Club" (Lyssa Kay Adams) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!

ÜBER DIE AUTORIN:

Lyssa Kay Adams hat ihren ersten Liebesroman vom Bücherregal ihrer Oma geklaut. Das war in der achten Klasse und seitdem ist sie ein treuer Fan des Genres. Das merkt man auch ihren eigenen Büchern an. In ihrer Reihe “The Secret Book Club” über Männer, die heimlich Romances lesen, findet man nicht nur hinreißende Liebesgeschichten, sie ist auch eine Hommage an das Genre selbst. Nach zwanzig Jahren als Journalistin schreibt Lyssa Kay Adams inzwischen Vollzeit Romane. Sie lebt in Michigan und tauscht sich in via Twitter, Instagram und Facebook gern mit ihren Lesern aus.

12.06.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:41

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner dieser Leserunde stehen fest. Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von freuen: 

Akantha
Arbutus
Bibliomarie
canyouseeme
Chianti
Claudiaa Asbeck
DasSternchen
Deedo
Denise0603
Elfy_Shadowheart
Lene108
LesenundKaffee
liebling
Missi
MrsFraser
Rosmarin
stefan182
Stephie2309
well_ireadaboutit
zeilen_springerin

Hinweis: Da der Versand der Bücher zurzeit länger als gewöhnlich dauert, wird der Start der Leserunde vorsorglich um eine Woche nach hinten verschoben. Vielen Dank für euer Verständnis! 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren & ein schönes Wochenende für alle! :-)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. Mai 2020 um 14:45

Yeah Arbutili du hast wirklich gewonnen, freue mich für dich

Thema: Wer hat gewonnen?
FIRIEL kommentierte am 08. Mai 2020 um 18:24

Ja, dem schließe ich mich an. Ist ja mal eine ganz andere Art Lektüre für dich. Ich hoffe, du hast viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Arbutus kommentierte am 08. Mai 2020 um 22:19

Wie cool ist das denn??? Freue mich sehr! Und das Verschieben um eine Woche kommt auch grad' recht, Ihr wisst schon warum : )

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 12. Mai 2020 um 13:22

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:48

Ich hatte es ja geahnt - war wohl nichts.

Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lene108 kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:50

Jaaa! Ich freu mich - vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:51

Schade :( Es hat nicht geklappt. Herzlichen Glcükwunsch den Gewinnern :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Pukapuka kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:55

Auch wenn ich bei den vielen Bewerbungen schon damit gerechnet habe, finde ich es dennoch schade, dass ich nicht mitlesen darf. 
Gratulation und viel Spaß den Gewinnern. 

Thema: Wer hat gewonnen?
stefan182 kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:58

Oh, das ist ja cool :) Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch ist. Bis jetzt habe ich nur Gutes gehört!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesesafari kommentierte am 08. Mai 2020 um 14:08

Herzlichen Glückwunsch allen, vor allem an Arbutili und MrsFraser (ich könnte mal wieder deine Brownies backen, vllt mit Milka-Osterhasen ;) ).

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 10. Mai 2020 um 12:30

Eine perfekte Verwendung für übrige Osterschokolade! ;)
Und danke. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Michael H. kommentierte am 10. Mai 2020 um 13:01

Mir könnte man auch mal wieder was backen...

Thema: Wer hat gewonnen?
Arbutus kommentierte am 11. Mai 2020 um 23:50

Wird der Hase eingeschmolzen oder oben auf den Brownie gesetzt? 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 08. Mai 2020 um 14:14

Herzlichen Glückwunsch, vor allem an MrsFraser, und viel Spaß in der Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 10. Mai 2020 um 12:30

Danke. Ich freu' mich wie Bolle! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 08. Mai 2020 um 14:49

Schade, ich hatte kein Glück.

Glückwunsch an die Gewinner & viel Spaß  bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 08. Mai 2020 um 15:04

Schade...Aber naja, ich habe es eigentlich schon geahnt.
Glückwunsch den Gewinnern! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Michael H. kommentierte am 08. Mai 2020 um 15:31

Ach jetzt habe ich doch glatt verpasst, mich um dieses Buch zu bewerben. Na kann man nichts machen. Den Gewinnern Glückwunsch und viel Spaß, besonders Arbutus.

Thema: Wer hat gewonnen?
Arbutus kommentierte am 11. Mai 2020 um 23:47

Danke, lieb von Dir! Ich muss schon sagen, das ist sehr betrüblich, Michi, dass Du das verpasst hast. Nun muss ich ganz allein in die Leserunde, wie konntest Du mir das antun ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 08. Mai 2020 um 16:52

Auch wenn die Chancen gering waren, bin ich etwas enttäuscht :D

Glückwunsch an die Gewinner, besonders... alle!

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 08. Mai 2020 um 17:57

YUHUU, ich darf mitlesen! Ich freue mich schon sehr und warte nun hibbelig auf das Buch :D

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 08. Mai 2020 um 18:16

Schade, ich bin nicht dabei. Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 08. Mai 2020 um 18:45

Oh schade. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß in der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 08. Mai 2020 um 21:40

Schade, ich bin nicht dabei. 
Gratulation den glücklicheren Gewinnern!
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Mai 2020 um 22:08

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, besonders Arbutus. Ich wünsche euch eine schöne Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Arbutus kommentierte am 11. Mai 2020 um 23:51

Ihr seid ja alle süß! Danke, Petzi!

Thema: Wer hat gewonnen?
Missi kommentierte am 08. Mai 2020 um 23:40

Omg ich habe das Glück mitlesen zu dürfen.

Vielen Dank und ich bin gespannt wie das Buch ist.

Thema: Wer hat gewonnen?
DasSternchen kommentierte am 09. Mai 2020 um 00:04

Ui....ich darf mitmachen!
Vielen Dank ich freu mich schon auf Das Buch!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 09. Mai 2020 um 08:24

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe bereits mein Exemplar hier liegen und werde schon  starten. Schaue dann gerne mal bei euch vorbei, wie ihr es so findet.

Thema: Wer hat gewonnen?
Akantha kommentierte am 09. Mai 2020 um 08:29

Juchuuuu! Das ist ja großartig! Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon sehr, mit dem Lesen anzufangen. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen,

Thema: Wer hat gewonnen?
Cassandra kommentierte am 09. Mai 2020 um 09:03

Schade nicht dabei, aber trotzdem viel Spaß in der Leserunde mit dem interessanten Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 09. Mai 2020 um 09:26

Schade, hat nicht geklappt! Allen Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Stephie2309 kommentierte am 09. Mai 2020 um 09:48

Wow! Da die Leserunde dieses Mal nicht automatisch bei meinen Lesezeichen auftauchte, war ich fest überzeugt nicht gewonnen zu haben, doch jetzt sehe ich, dass mein Name doch auf der Liste steht. Vielen Dank! Das ist wirklich eine gelungene und überaus positive Überraschung. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Deedo kommentierte am 09. Mai 2020 um 09:56

Wow, ich hab gewonnen :D
Freu mich sehr auf die Leserunde mit euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 09. Mai 2020 um 11:20

Meinen Glückwunsch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
well_ireadaboutit kommentierte am 09. Mai 2020 um 11:48

Ich sehe gerade, dass ich eines der Bücher gewonnen habe und freue mich so! Das wird sicherlich ein schönes Leseerlebnis. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilen_springerin kommentierte am 09. Mai 2020 um 15:12

Oh mein Gott, ich bin tatsächlich dabei. Eigentlich habe ich bei so vielen Bewerbern*Innen nicht mehr damit gerechnet. Vielen Dank. Es tut mir so für jeden Leid der es nicht geschafft hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Chianti kommentierte am 09. Mai 2020 um 15:46

Ich kann es kaum fassen und freue mich riesig! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 09. Mai 2020 um 20:24

Herzliche Glückwünsche an alle GewinnerInnen - und eine interessante und schöne Leserunde gewünscht!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 10. Mai 2020 um 09:34

Da stöbere ich gerade ein bisserl und entdecke: ich bin bei den überglücklichen Gewinnern! Yippie! Ich freue mich riesig! Da ist meine allererste Leserunde, ich hoffe, ich kriege das hin und gratuliere allen Mitleser(innen)! Was für eine schöne Sonntagsüberraschung! Vielen lieben Dank!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliomarie kommentierte am 11. Mai 2020 um 08:58

Eben habe ich erst gesehen, dass ich ausgelostg wurde. Ich freue mich riesig und bin schon sehr auf die Geschichte gespannt. Herzlichen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 11. Mai 2020 um 11:38

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Buch und der Leserunde. Ich höre das Hörbuch (bin bei 50%) und bin begeistert.

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 11. Mai 2020 um 13:16

Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe auch gerade ein Exemplar bestellt und versuche Euch bei der Leserunde zu unterstützen. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Arbutus kommentierte am 11. Mai 2020 um 23:55

Das ist schön, Unterstützung ist immer fein.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 14. Mai 2020 um 17:00

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 16. Mai 2020 um 10:52

Ich weiß, ich bin total ungeduldig - aber ist schon irgendwo ein Buch schon bei Euch angekommen? Ists ja noch Zeit, aber ich bin schon so neugierig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Deedo kommentierte am 16. Mai 2020 um 12:22

Bei mir noch nicht :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Stephie2309 kommentierte am 17. Mai 2020 um 01:15

Bei mir auch noch nicht. ^^'

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 18. Mai 2020 um 18:07

Bei mir ist auch noch nichts angekommen - ich warte auch schon ganz ungeduldig und möchte endlich loslesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Arbutus kommentierte am 20. Mai 2020 um 14:01

Auch bei mir ist noch nichts angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilen_springerin kommentierte am 20. Mai 2020 um 14:26

Bei mir kam bis heute auch nichts an. Ich hoffe es kommt Morgen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 21. Mai 2020 um 10:00

Bei uns ist heute Feiertag - es darf losgehen und ich habe leider immer noch kein Buch - Seufz!

Thema: Wer hat gewonnen?
chatty68 kommentierte am 19. Mai 2020 um 10:22

Ich habe hier zwar nicht gewonnen, habe mir aber das Buch anderweitig besorgt und möchte deshalb einfach mal mitlesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Arbutus kommentierte am 20. Mai 2020 um 14:03

Das wird ja eine lebendige Leserunde werden, mit zusätzlichen Mitlesern! Dann sage ich einfach schon mal, herzlich willkommen in der Runde! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliomarie kommentierte am 21. Mai 2020 um 16:17

 Gut, dass die Runde um eine Woche verschoben wurde, denn ich habe noch keine Post. Hat eigentlich schon jemand das Buch bekommen?

Schönen Feiertag noch.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Stephie2309 kommentierte am 21. Mai 2020 um 19:25

Ich warte auch noch immer sehnsüchtig darauf.

Thema: Wer hat gewonnen?
well_ireadaboutit kommentierte am 22. Mai 2020 um 12:36

Ich hoffe auch noch darauf, dass es heute ankommt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 22. Mai 2020 um 13:12

Ich habe mein Buch soeben erhalten, es kann also nicht mehr lang bei euch dauern :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Arbutus kommentierte am 23. Mai 2020 um 13:30

Also, mein Exemplar ist angekommen! Wie sieht es mit Euch aus? Wann fangen wir an?

Thema: Wer hat gewonnen?
stefan182 kommentierte am 23. Mai 2020 um 22:11

Meins ist noch nicht angekommen. Hoffe, dass das Montag bei der Post dabei ist. Aber ihr könnt ruhig schon anfangen. Ich hole das schon irgendwie auf :D

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch