Leserunde

Leserunde zu "Ein Bild von dir" (Jojo Moyes)

Ein Bild von dir
von Jojo Moyes

Bewerbungsphase: 12.01. - 26.01.

Beginn der Leserunde: 02.02. (Ende: 16.02.)

Mit freundlicher Unterstützung des Rowohlt Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Ein Bild von dir" (Jojo Moyes) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Zwei Paare – getrennt durch ein Jahrhundert, verbunden durch ein Gemälde. 
Während um sie herum der Erste Weltkrieg tobt, versucht Sophie stark zu sein – für ihre Familie, für ihren Mann Édouard, der auf Seiten Frankreichs kämpft. Nur ein Gemälde ist ihr geblieben, das sie an ihr gemeinsames Glück erinnert. Ein Porträt, das Édouard einst von ihr malte. Und das ihn jetzt retten soll … 
Hundert Jahre später. Liv trauert um ihren Mann David. Vor vier Jahren ist er gestorben, viel zu früh. Livs kostbarster Besitz: ein Gemälde, das er ihr einst schenkte. Der Maler: Édouard. Das Modell: Sophie. Als ihr dieses Gemälde genommen werden soll, ist sie bereit, alles zu opfern. Auch das eigene Glück …

Jojo Moyes, geboren 1969, hat Journalistik studiert und für die «Sunday Morning Post» in Hongkong und den «Independent» in London gearbeitet. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in Essex.

16.02.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 26.01. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:01

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes, daher muss ich hier mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:03

Das hört sich richtig gut an, hab bis jetzt noch kein Buch von ihr gelesen, da versuch ich doch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:03

Der Roman steht ganz oben auf meiner Wunschliste, denn ich liebe die Bücher von Jojo Moyes und darum möchte ich bitte bitte mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:08

Von Jojo Moyes hört man ja viel Gutes. Würde gern mal etwas von ihr lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:09

Dies wäre das erste Werk für mich von Jojo Moyes - sie soll hinreißend gefühlvoll aber auch endgültig schreiben, da Trauer und Verlust zum Leben gehören. Doch soll es auch immer einen Funken Hoffnung geben, der das Leben lebenswert macht. Die Geschichte um das Gemälde von Edouard, das Sophie zeigt und viele Jahre später Liv Hoffnung schenkt was ihren Mann David betrifft hat mich sofort angesprochen. Zeit für mich, Thriller, Krimis und Humoriges einmal zur Seite zu legen und etwas Gefühlvolles lesen zu wollen. Hier also meine Bewerbung um diese Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:09

 

Ich möchte gerne mitlesen, da mich dieses Buch anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silencia kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:10

Nachdem die Bücher so sehr gelobt werden und das aber eigentlich gar nicht mein Genre ist, würde ich jetzt gerne mal meine Chance nutzen und mir einen Eindruck verschaffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
progue kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:15

Ich habe bis jetzt von dieser Autorin noch kein Buch gelesen, aber da alle von ihr schwärmen, würde ich es mit diesem gern versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GuteGeschichtenFan kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:18

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes. Bisher ist es ihr jedes Mal gelungen, mich in eine neue Welt voller wechselnder Emotionen zu ziehen. Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:25

Da ich ihre Romane unglaublich gern lese, muss ich mich hier bewerben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:27

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes und muss hier einfach mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucie Kirchhöfer kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:43

Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleinbrina kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:47

Das Buch klingt sehr interessant. Da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen und an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisbethliest kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:50

Ich möchte unbedingt teilnehmen, weil ich ein großer Fan der Autorin und ihrer Geschichten bin! Es wäre zu schön, das Buch hier gemeinsam mit anderen lesen zu dürfen. Außerdem bin ich total gespannt, was mich hier erwartet!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LennaVN kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:57

Die Bücher von Jojo Moyes sind immer so schön!!! Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste, auch wenn es noch nicht in meinem Wunschregal eingetragen ist. An der Leserunde möchte ich deswegen gerne teilnehmen, um das Buch bald lesen zu können und den anderen hier meine Meinung dazu mitzuteilen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:02

Ich liebe die Geschichten von Jojo Moyes !

ich wäre unheimlich gerne dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:07

Hier möchte ich mich auch sehr gerne bewerben! Ich habe die Autorin leider erst jetzt für mich entdeckt, da ich durch Zufall günstig an "Ein ganzes halbes Jahr" gekommen bin und würde wahnsinnig gerne mehr von ihr lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:10

Ich würde so gern mitelesen, es hört sich wieder toll an und es sieht wunderschön aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherliebhaber kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:11

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes. Deshalb würde ich dieses auch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:12

Mir gefallen die Bücher von Jojo Moyes, und bin neugierig auf den neuen Roman von ihr.

Daher würde ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minoo kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:14

Bisher habe ich von Jojo Moyes nur "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. Davon war ich absolut begeistert und es war klar, dass ich noch weitere Bücher von ihr lesen werde. "Ein Bild von dir" macht mich seehr neugierig und ich würde mich freuen, es in dieses Leserunde lesen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mlisa kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:17

Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und daher muss ich einfach mein Glück bei der Leserunde versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:19

ich habe bisher kein einziges buch von jojo moyes gelesen, vllt ist das ein guter anfang? wär gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorothea kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:36

ich versuche auch nochmal mein Glück und bewerbe mich um diese Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:37

Ich hab die ersten Bücher von Jojo Moyes gefressen. Ich liebe den schreibstil und wäre gerne bei der Leserunde dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu1983 kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:39

Auf dieses neuste Werk von Jojo Moyes bin ich schon sehr gespannt. 
Die Bücher, die ich seither von ihr gelesen habe, haben mich sehr berührt. 

Würde gerne bei der Leserunde dazu mitmachen. 
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:42

Natürlich wäre ich bei einem neuen Buch von Jojo Moyes gerne dabei :D die schreibt einfach unglaublich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:43

Liebesromane sind normalerweise nicht im Beuteschema. Joyo Moyes bildet da eine Abweichung von der Regel. Ihr Humor bei den bisherigen Romanen die ich von ihr gelesen habe, macht mich auch auf dieses Buch neugierig. Ich huepfe mal in den Lostopf. Ist ja mal ganz spannend eine Leserunde zu einem Herzschmerz Buch mit zu machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty1982 kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:44

Ohhh was ein Traum!!! Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, aber leider ist es ja noch nicht veröffentlicht. Sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde mitmachen :-)))))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arietta kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:44

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste. Der Inhalt entspricht genau meinem Genre.

Der 1. Weltkrieg , das ganze Drama damals ......

Es wäre mein erstes Buch dieser Schriftstellerin , ich würde mich gerne tiefer in die Geschichte vertiefen.....

 

Deshalb möchte ich mich sehr gerne für ein Leseexemplar bewerben....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:45

Oh, die ersten Bücher habe ich schon verschlungen und würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:46

Da ich die Bücher von Jojo Moyes kenne bewerbe ich mich für diese Leserunde !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkshake kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:48

Nach "Ein ganzes halbes Jahr", das ich verschlungen habe, würde ich auch das total gerne lesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:49

Ich finde die Bücher von Jojo Moyes toll, daher will ich auch dieses unbedingt lesen und bewerbe mich hiermit um ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
orangenmaedchen kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:55

Ich liebe alle Bücher von Jojo Moyes und möchte daher unbedingt auch das neue Buch lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sChiLdKroEte kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:00

Dieses Buch steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Bücher von Jojo Moyes sind einfach toll. Deswegen möchte ich sehr gern mitlesen und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carlali kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:02

Ohhhh wie coool!!!! Eine Leserunde zum neuen Buch von Jojo Moyes.

Da ich Ihre bisherigen Bücher sehr gerne gelesen habe wäre ich soooooooooooooo gerne dabei!

Also nichts wie rein in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika007 kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:11

Oh, das wäre ja eine Mega-tolle Leserunde für mich. Moyes Bücher sind einfach klasse und lesenswert, so wäre es sehr, sehr toll, wenn ich mitlesen und an der Leserunde teilnehmen, sowie anschliessend dieses bestimmt wunderbare Buch rezensieren dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marlonia kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:12

Jojo Moyes hat mich bisher immer begeistert, sehr gerne würde ich auch dieses Buch von ihr lesen und damit springe ich in den Lostopf *jump* :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pedi1979 kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:13

Ich bin absoluter Fan von Büchern von Jojo Moyes.

Hier wäre ich super gern dabei.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:34

Ich wäre auch gerne mal wieder bei einer Leserunde dabei.

Die Bücher von Jojo Moyes haben mir bisher alle gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:36

Eine traurig-schöne Liebesgeschichte. Hört sich nach genau der richtigen Frühlingslektüre an und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:42

Da bin ich mal gespannt bei diesen tollen Buch von JoJo Moyes. Da bewerbe ich mich doch gleich mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:47

Oh es wäre ein Traum für mich hier mitlesen zu dürfen!!!! Ich liebe Geschichten bei denen Menschen über Jahunderte getrennt sind, bitte bitte liebe Glücksfee.......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
airedale kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:48

Die Bücher von Jojo Moyes sind alle super. Genau mein Ding, Ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:08

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesediamant15 kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:14

Ich würde gerne das buch lesen , denn es wäre mein erstes buch von der autorin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tayend kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:21

Mein Erstes Buch von ihr war ein ganzes Halbes Jahr und seid dem will ich auch ihre andere Werke Lesen *___*

Villeicht habe ich mal Glück <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:32

Ich bewerbe mich sehr gerne für das Buch da ich noch nie ein Jojo Moyes gelesen habe aber es gerne mal versuchen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sternpia kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:41

Ich habe die anderen Bücher von Jojo Moyes verschlungen und dieses will ich auch umbedingt haben. Ich liebe die Bücher.
Ich hoffe ich habe Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:46

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:48

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mit lesen!

LG Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienechen kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:51

Ich liebe Jojo Moyes, also ab in den Lostopf mit mir :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:59

hier würde ich sehr gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:07

Oh wie schön die Geschichte klingt und da ich auch noch nie ein Buch von Jojo Moyes gelesen habe und Bücher mit verschiedenen Zeitepochen lese,hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf ;)

Herzliche Grüße,Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:10

Das Buch klingt so schön, ich würde so gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ritaballhaus kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:19

Ich bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:38

Oh...woher weißt du das schon?

Horoskop oder Kristallkugel? :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:21

Wäre gerne mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krimifan76 kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:21

"Ein ganzes halbes Jahr" und "Weit weg und ganz nah" haben mir sehr, sehr gut gefallen.
Das neue Buch würde ich auch sehr gerne lesen und versuche daher mein Glück! 
Vielleicht klappt es ja?!

Viele Grüße, Tina 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:30

Jojo Moyes ist ein unbedingtes "must have" - vor allen Dingen seit ich sie auf einer Lesung erlebt habe. Daher versuche ich hier mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:36

Toll, ein Jojo Moyes Buch und hier würde ich gerne mitlesen. Ich mag ihren Schreibstil.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:41

Ich habe die Leseprobe gelesen und bin wirklich sehr an diesem Buch interesssiert (wie generell an Jojo Moyes). Zudem wäre ich sehr gerne mal bei einer Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:47

Als Jojo Moyes Fan muss ich natürlich mein Glück versuchen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KaylaSky kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:06

Oh oh oh iiiccchhh :D Ständig wird mir gesagt wie toll die Bücher von Jojo Moyes sind, das wäre die Gelegenheit mal für mich in eines der Bücher rein zu schnuppern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLisa kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:15

Ich würde mich auch gerne bewerben! Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen ein Buch von Jojo Moyes zu lesen. Nach all den tollen Rezensionen wäre es aber mal langsam an der Zeit XD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isis_muddi kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:19

Das klingt nach einer tollen Geschichte mit vielen Geheimnissen und Verstrickungen - perfekt für solch einen trüben Tag wie heute ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:24

Na da werde ich doch mal mit in den Lostopf huepfen. Danke!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mona0386 kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:25

Bei dieser tollen Autorin muss ich einfach mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suse0108 kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:31

ich wäre hier sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:31

Ich fand schon "Ein ganzes halbes Jahr" toll, vielleicht habe ich ja Glück bei dem Freiexemplar. Inhaltlich klingt es auf jeden Fall spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nikolausi kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:33

Ich bin ein wahrer Fan von Jojo Moyes und kenne fast alle ihre Bücher. Das vorliegende scheint sich etwas von den übrigen zu unterscheiden und reizt mich deshalb um so mehr. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:36

Ich liebe ihre Bücher und würde natürlich auch gern dieses Buch lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:58

Ich habe bisher noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen. Da ich aber nur Gutes über ihre Bücher höre, bewerbe ich mich auf eine Leseexemplar dieses Buches.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:00

Da dieses Buch auf meiner wunschliste steht, bewerbe ich mich doch einfach mal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:17

Von Jojo Moyes gefühlvollem und gut durchdachten Schreibstil kann man nur begeistert sein, deswegen wird "Ein Bild von dir" so oder so bei mir landen, aber über dieses Frei-Exemplar würde ich mich natürlich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spacepanda kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:25

Nach so vielem Lob der Jojo Moyes Bücher würde ich nun auch gerne eins Lesen. Vor allem, da ich seit einiger Zeit einen Blog führe, deshalb versuche ich mein Glück auch einmal ! :) 

Aber wie läuft das genau ab ? Vielleicht hab ich nicht ordentlich gesucht, aber habe keine direkte Beschreibung gefunden. Rezensieren und bei den Unterkategorien mitreden (Cover etc)? 

Liebe Grüße 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
olivia kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:37

Ich mag die Romane von Jojo Moyes wirklich sehr - und deshalb wäre ich, ganz klar, auch gerne bei dieser Leserunde dabei! Das Buch klingt einfach wieder wundervoll....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jasimaus123 kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:43

Ich bin, wie so viele' ein großer Fan von Jojo Moyes und würde deshalb sehr gerne beu der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:44

Ich habe sowohl von Presse, in Bücherforen als auch im Bekanntenkreis sooo viele begeisterte Stimmen über die Autorin gehört!

Ich würde sie nun auch gerne kennenlernen und bewerbe mich hiermit um ein Leseexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:45

Das Buch hört sich für mich sooo interessant an,ich liebe solche Geschichten mit verschiedenen Zeitebenen. Möchte ich so gerne gewinnen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:54

Wäre sehr gerne dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraukeMeurer kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:57

Oh wie toll Jojo Moyes ist echt klasse. Da versuch ich auch mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 12. Januar 2015 um 17:00

Ich kenne bereits Jojo Moyes' andere Bücher, deshalb würde ich sehr, sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen:) mal schauen; ob das wieder so gut ist;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flubber1209 kommentierte am 12. Januar 2015 um 17:01

Die bisherigen Bücher von Jojo Moyes haben mich durchweg überzeugen können. Die Story von "Ein Bild von dir" hört sich interessant und andersartig an. Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen! LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 12. Januar 2015 um 17:08

Klingt irgendwie jetzt schon herzzerreisen, würde gerne mitmachen um zu sehen ob mich das ganze Buch durchgehend so  fesseln kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 12. Januar 2015 um 17:51

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes. Hier muß ich mich dringend bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaMensch kommentierte am 12. Januar 2015 um 17:53

Das Buch klingt super interessant, genau mein Stil!

Ich würde mich freuen dabei zu sein! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:00

Jojo Moyes verzaubert einen und deswegen muss ich unbedingt noch mehr von ihr lesen :)

Ich würder mich freuen dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ruth0157 kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:07

Ich lese gerade das 3. Buch von Jojo Moyes und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Da brauche ich dringend Nachschub!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Honcon kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:10

Ich finde die Bücher von Jojo Moyes wirklich toll, daher würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneli kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:10

Ich bin total begeistert von den Büchern von Jojo Moyes und würde mich deshalb sehr über ein Freiexemplar für die Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandy kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:14

Da ich schon lang einen moyes lesen möchte, versuche ich mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinchen_96 kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:33

Wie cool, dass ihr eine Leserunde zu "Ein Bild von dir" veranstaltet. Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes und freue mich schon sehr darauf ihr neues Buch zu lesen. Der Klappentext hört sich wirklich richtig gut an und auch die Leseprobe war sehr vielversprechend :) Ich bin so neugierig auf die Geschichte...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:37

Das Buch hört sich richtig klasse an. Da würde ich gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maralisi kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:08

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes. Was habe ich geheult während der Lektüre von: Ein ganzes halbes Jahr, habe mitgefiebert mit Jess und ihren Kindern

Ich springe dann mal in den Lostopf und hoffe auf die liebe Losfee.

Lieber Gruß

Marianne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:12

Hm, ich kenne bisher noch kein Buch von Jojo Moyes, aber das klingt interessant, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
UJac kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:12

Die anderen Bücher von ihr haben mir gut gefallen, wobei "Ein ganzes halbes Jahr" für mich mit Abstand das beste war! Bin aber neugierig, wie dieses neue Buch von ihr sein wird. Drum hüpfe ich gerne mal hier in den Lostopf..!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lori kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:19

Ich möchte an der Leserunde teilnehmen, weil ich bisher nur gutes von Jojo Moyes gelesen habe. Auch ihr neues Buch interessiert mich total, sie schreibt einfach tolle Geschichten, die - meiner Meinung nach - ein bisschen All - Age - Bücher sind :D

Außerdem ist es wirklich schon eine Weile her, seit ich an einer Leserunde teilgenommen habe und bevor der Schulstress im März weitergeht, wäre es schön, sich nochmal mit anderen Lesern über ein Buch austauschen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:25

Klingt traurig, aber nach einem guten und emotionalen Buch. Wäre mal was anderes für mein Bücherregal.

GLG vom Cocolinchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KENA kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:28

Ich liebe Jojo Moyes! Sie schafft es mit ihren Geschichten tief das Herz zu berühren. Jedes ihrer Bücher hat mich bisher verzaubert und so muss ich natürlich auch dieses lesen! Ich freu mich schon rießig darauf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ErikaMustermann kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:33

Da ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen habe, würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:01

Klingt sehr interessant! Würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseloewin kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:05

Würde mich sehr freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mariiechen kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:07

Wenn ich ehrlich bin, haben mich die Bücher von Jojo Moyes nie wirklich angesprochen. So manches Mal hielt ich sie bereits in der Buchhandlung in der Hand, doch bis zur Kasse haben sie es bei mir nie geschafft.

Ich bin eine 20-jährige Studentin, trinke meinen Kaffee schwarz und so mag ich auch meine Bücher am liebsten, von Capote bis Kafka. Seit ich für ein Jahr in Irland bei einer sehr frauenromanaffinen Gastmutter gelebt habe und dort, der Langeweile geschuldet, viele Stunden zwischen Maeve Binchy und Cathy Kelly verbracht habe, halte ich mich von allen Buchdeckeln fern, die auf eine allzu romantische Geschichte deuten könnten.

Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr war jedoch, mich in Sachen Bücher umfassend weiterzubilden, mehr zu lesen, um mir Meinungen zu großer Literatur bilden zu können. Zwischen Dostojewski, Woolf und Hemingway wäre auf meinem To-Read-Stapel für das Frühjahr sicher noch ein Platz für Moyes. Womöglich lohnt es sich ja, einen Blick zwischen die Buchdeckel zu werfen, eine zweite Chance zu geben - denn: "Don't judge a book by its cover."

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:18

Ohja da bewerbe ich mich aufjedenfall dafür. Das steht ganz oben auf meiner WuLi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Schweikert kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:25

Oh :) ich würde gern das Buch mitlesen :) sicher wieder ein tolles Buch von ihr :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:42

♡♡♡♡ Endlich ist ein neues Buch von ihr da ♡♡♡♡ bewerb mich gerne dafür :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ShyanneNoir kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:46

JOJO MOYES DA MUSS ICH MICH BEWERBEN!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:47

Das klingt sehr gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia-K kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:51

Natürlich würde ich dieses Buch gerne lesen!!! Ich mag die Werke von Jojo Moyes sehr und bin schon sehr gespannt auf dieses neue Buch! Das Thema sagt mir auf jeden Fall zu und die Covergestaltung ist wieder einmal total toll!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:55

So unter uns kann ich mir unter dem Buch nicht wirklich was vor stählem. Trotzem hat es meine Neugier geweckt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:02

Den Inhalt an sich versteh ich nicht wirklich. Er verwirt mich ein wenig. Trotzdem sasgt es mir auf irgendeine art zu. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:04

Nachdem ich ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes gelesen hatte bin ich großer Fan und würde mich gerne um ein Freiexemplar bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:09

Der Titel an sich ist schon Wunderschön. Das ist auch sehr Romantisch wenn man um das Bild Kämpfen muss das man über alles liebt und das einen an seinen Mann erinnert

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:10

Dann versuche ich doch mal mein Glück und springe auch in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brocéliande kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:11

Da ich von der Autorin schon viel Positives hörte, sie ja auch zu den top-writers gehört - ich aber noch nie was von ihr gelesen habe - bewerbe ich mich mal gerne bei wld und würde gerne das Buch mit anderen in einer LR hier lesen ;-)

Der "Vorspann" hört sich schonmal recht interessant an - und könnte von Interesse für mich sein - zu Zeiten des WW I.... - auch Geschichten auf 2 Zeitebenen mag ich sehr -

schrieb's und sprang kopfüber in den Lostopf ;-9

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:14

Ich beurteile die Bücher die ich lesen will, nach dem Einschlag und dem Titel. Wenn der Titel oder Das Cover gefällt lese ich es mir hinten durch. Und dann gehört es mir :DD. 

So geht es mir auch bei dem Buch. Es klingt einfach hammer geil. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:18

Das klingt wahnsennig Interesannt. Aber ein wenig verstehe ich das nicht. Ich finde das sehr schwer zu verstehen. Aber villeicht liegt das auch nur daran das ich so was noch nicht gelesen habe ;DD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:22

Das Buch klingt echt schön. Ich würde gerne mitmachen und hüpfe in den Loptopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:23

Ich Interessiere mich sehr für Kunst. Und das eine alte Frau für die Liebe dieses Bildes KÄMPFEN muss, damit es nicht verloren geht und ihr eine erinnerung an ihren Mann hat. Einfach wahnsinn

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:25

Oh ich liebe Jojo Moyes! Würde daher super gerne das Buch gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:26

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:26

Es kribelt mir in den Fingern das Buch in den Händen zu halten und zu lesen

 

 

Hoffentlich kriege ich das Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:30

Oh super,

ich versuche mal wieder mein Glück denn Jojo Moyes schreibt so tolle Bücher und dieses steht natürlich auf meiner Wunschliste. Eine Leserunde mit dem Buch wäre echt toll.

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:40

ich mag Jojo Moyes seit "Ein ganzes halbes Jahr". deshalb bin ich sehr gespannt auf das Buch & würde unheimlich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_papillon_curieux kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:55

Ich liebe den Schreibstil dieser Autorin. Lange schon habe ich gehofft, dass eines ihrer Bücher hier vorgestellt wird. Der Roman "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich bereits zum zweiten Mal gelesen..Ich bin so neugierig auf den Roman "Ein Bild von dir" und möchte unbedingt mitlesen. Also ab in den Lostopf, hoffentlich habe ich Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:59

Nachdem ich gerade erst ein Buch von Jojo Moyes mit Begeisterung gelesen habe wäre eine Fortsetzung gerade recht. Klingt wieder sehr interessant - vielleicht ist mir das Glück ja hold.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 12. Januar 2015 um 22:41

Jojo Moeys schreibt wirklich gut. Da möchte ich unbedingt mitlesen.

Das wird bestimmt ein Bestseller.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mariong kommentierte am 13. Januar 2015 um 00:00

eiine schöne geschichte. würde ich sehr gerne lesen. "ein ganzes halbes jahr" hat mich total begeistert,"eine handvoll worte" nicht so sehr. "so fern und doch so nah" liegt noch auf dem SUB. bin sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
robby lese gern kommentierte am 13. Januar 2015 um 02:53

Eine meiner Lieblingsautorinnen, also springe ich mal in den Lostopf und hoffe auf Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 13. Januar 2015 um 06:12

Das Buch würde ich gern lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2Sternchen kommentierte am 13. Januar 2015 um 06:18

Nach dem Eingabetext bin ich wirklich gespannt auf die Verbindung. Wie kam Livs Mann an das Bild? Was ist die Gemeinsamkeit? Ich würde zu gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 13. Januar 2015 um 06:24

Ich habe schon zwei Bücher von Jojo Moyes gelesen und bin ein großer Fan, deshalb wäre es mir eine große Freude dieses neue Buch zuerst lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. Januar 2015 um 07:13

Oh Jojo Moyes, da versuche ich natürlich mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mc1965 kommentierte am 13. Januar 2015 um 07:59

ich hüpfe mal in den Lostopf...... :-))

 

Das hört sich wieder nach einem typischen Jojo Moyes Roman an und bin sehr gespannt. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:00

Ich liebe ihre Bücher und dieses steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich möchte auf jeden Fall in den Lostopf. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:06

Oh ja, da würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wurm28 kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:15

ich versuche auch mein glück und würde mich riesig freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schaefche kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:17

Auch ich bin den Büchern von Jojo Moyes verfallen, insofern wäre ich sehr gerne hier dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GuteMiene kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:36

Auch ich möchte mich bewerben :)

Jojo Moyes liest sich einfach prima ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:38

Auf das Buch freue ich mich schon, es steht auf meiner Wunschliste ganz oben, da ich die anderen Bücher von Jojo Moyes verschlungen habe. Ich wäre bei dieser Leserunde gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moosi kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:38

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil ich die Bücher von Jojo Moyes nicht nur inhaltlich, sondern optisch wunderschön finde! Ich würde mich sehr darüber freuen, das Buch in meinem Bücherregal willkommen zu heißen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchleserin kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:39

Dieses Buch interessiert mich sehr. Ich kenne bisher von Jojo Moyes nur "Ein ganzes halbes Jahr" und das hat mir sehr sehr gut gefallen, ziemlich emotional.  Ich bin gespannt auf das neue Buch und würde gerne mitlesen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 13. Januar 2015 um 09:01

Ich versuch auch mal wieder mein Glück. Bisher mochte ich zwar nicht alles von Jojo Moyes, aber das meiste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 13. Januar 2015 um 09:34

Ich liebe Jojo Moyers Bücher. Deshalb bin ich schon auf das neue Buch sehr gespannt, und bewerbe mich hiermit um ein Freiexemplar und einen Platz in der Leserunde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleineHexe kommentierte am 13. Januar 2015 um 09:49

Bislang habe ich auch noch kein Buch von Jojo Moyes gelesn, würde das gerne ändern, denn ich habe da sicher etwas verpaßt :o)

Der Inhalt dieses Buches hört sich sehr interessant an....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kajilina kommentierte am 13. Januar 2015 um 10:03

Ich habe noch keins von Moyes´ Romanen gelesen und bin total neugierig! Daher würde ich mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmin78 kommentierte am 13. Januar 2015 um 10:42

Ich finde die nicht alle Bücher von Jojo Moyes toll, daher bin ich gespannt auf das neue Buch und ob es diesmal wieder ein Knaller oder eher ein Flop ist....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lindapoto kommentierte am 13. Januar 2015 um 10:49

Oh ich will, ich will! :)) Ich habe die anderen Buecher von Jojo Moyes schon verschlungen und brauche dieses auch... unbedingt:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Karin L. kommentierte am 13. Januar 2015 um 10:57

Ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen, da ich in diesen Roman schon reingelesen habe und er mir bisher gut gefallen hat :) Natürlich will man dann gerne auch wissen, wie die Geschichte endet. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seelensplitterchen kommentierte am 13. Januar 2015 um 11:06

Jojo ist so eine Klasse Autorin und ich würde gern die allererste leserunde bei euch mit machen :-)  vielleicht klappt es ja, schön wäre es :-) 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 13. Januar 2015 um 11:55

Die Beschreibung hört sich sehr gut an. Von der Autorin habe ich bereits "ein ganzes halbes Jahr" gelesen, deshalb wäre ich sehr gern bei dieser leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lemimana kommentierte am 13. Januar 2015 um 11:58

Ich habe bereits ein Buch von J. Moyes gelesen, welches mich noch nicht ganz überzeugt hat. Gerne möchte ich einen 2. Versuch starten. Ich freue mich, wenn mich das Buch diesmal überzeugen kann! Ich bin offen für alles:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. Januar 2015 um 12:46

Jojo Moyes...muss ich einfach lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissi kommentierte am 13. Januar 2015 um 13:12

Also bei Jojo Moyes muss ich mich auch einfach bewerben. Da würde ich wahnsinnig gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mephisto1903 kommentierte am 13. Januar 2015 um 13:12

Ein neues Buch von einer meiner liebsten Autorinnen. Da versuche ich mein Glück gleich mit. Und würde mich sehr freuen wenn ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonnenstrahlenlicht kommentierte am 13. Januar 2015 um 13:24

Ich liebe Jojo Moyes!!! Ich würde mich wahnsinnig doll freuen mitlesen zu dürfen!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nasa kommentierte am 13. Januar 2015 um 14:07

Bisher habe ich noch kein Roman von Jojo Moyes gelesen, aber habe schon viel gutes von ihr gehört. Auch der Klapptext hört sich sehr gut an. Das Buch ist ganz nach meinem Geschmack, daher hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noelas_books kommentierte am 13. Januar 2015 um 14:45

Ein neues Buch von Jojo Moyes - da muss ich es mit meiner Bewerbung probieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherbiene kommentierte am 13. Januar 2015 um 14:45

Ich versuche es sehr gerne mit meiner Bewerbung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchling1310 kommentierte am 13. Januar 2015 um 15:19

Die Bücher von Jojo Moyes waren mein Highlight in 2014. Alle drei haben mich verzaubert und in ihren Bann gezogen. Bin mir sicher, dass das bei diesem auch so sein wird. Die Geschichte hört sich auf jeden Fall toll an. Deshalb bewerbe ich mich für diese Leserunde und hoffe, dass ich Glück habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 13. Januar 2015 um 15:34

Die Bücher von Jojo Moyes gefallen mir bis jetzt wirklich gut. Auch dieser Plot spricht mich wieder sehr an. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zauberpunsch kommentierte am 13. Januar 2015 um 15:35

Ich kenne bis her zwei Bücher von ihr und die waren sooooo toll...deswegen wäre ich hier gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brilli kommentierte am 13. Januar 2015 um 16:04

Warum ich so gerne mitmachen möchte? Das hat mehrere Gründe. Erst einmal liebe ich die Autorin und alles, was sie bisher geschrieben hat, zum Zweiten tauche ich so gern in die Zeit des ersten und zweiten Weltkrieges ein, weil es nahezu noch Gegenwartsliteratur ist, und ich habe seit ich denken kann eine besondere Beziehung zur Malerei und der Bedeutung, die Bilder oft im menschlichen Leben spielen. Dieses Buch mitlesen zu dürfen würde mir eine große Freude sein. Hoffentlich "überfliegt" mich die Glücksfee nicht.......ich drücke mir ausnahmsweise selber die Daumen ganz doll.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jana Bella kommentierte am 13. Januar 2015 um 16:12

mein Freund ist gerade auch ganz weit von mir weg und ich vermisse ihn sehr ! :((

daher würde ich mich riesig über dieses Buch freuen !!!  

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 13. Januar 2015 um 16:21

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes auch sehr, weil es tolle und sehr mitfühlende Geschichten sind.

Trotz der vielen Bewerbungen möchte ich mein Glück versuchen und springe in den Lostopf :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 13. Januar 2015 um 17:28

Oh, da muss ich unbedingt mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monja Freeman kommentierte am 13. Januar 2015 um 17:53

Ich habe schon zwei Bücher von Jojo Moyes gelesen und mir haben beide sehr gut gefallen (Ein ganzes halbes Jahr, Weit weg und ganz nah).

Deswegen würde ich gerne an dieser Runde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RebekkaT kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:03

Ohh, da würde ich sehr gerne mitlesen, habe die anderen Bücher verschlungen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glanzleistung kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:06

Das Buch wäre mein allererstes von Jojo Moyes und ich bin so gespannt drauf weil ich bisher nur positives über ihre Romane gelesen habe. Historisches verbunden mit emotionalen Geschichten aus der Gegenwart ist genau meins und ich bewerbe mich mal fix für die Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:07

Jojo Moyes find ich super. Da muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tinem kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:07

Mir gefallen ihre Bücher sehr, daher möchte ich mich um dieses bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:07

Oh wow, das Buch klingt total toll und zur Jojo Moyes braucht man ja nichts mehr sagen, oder? ;) Das ist echt schön, dass es dir Leserunde gibt und ich hoffe, ich darf bei der Leserunde mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:12

Ich würde ja sehr gern teilnehmen weil ich von Jojo Moyes "nur" ein ganzes halbes Jahr gelesen habe und sich das ändern muss! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:28

Ich liebe ihre Bücher...hab bei allen geweint, sie schreibt einfach toll....Ich würde mich riesig freuen,wenn ich die Ehre hätte ,dabei zu sein  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tines Buecherregal kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:37

Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von Jojo Moyes und möchte deshalb mein Glück versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pepponeh kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:45

Auch wenn die Chancen verschwindend gering sind, bei Jojo Moyes muss ich einfach in den Lostopf springen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:51

Ich würde sehr gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jacqueline H. kommentierte am 13. Januar 2015 um 19:01

Ich liebe Jojo Moyes Da wäre ich so gern dabei ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frauchica kommentierte am 13. Januar 2015 um 19:04

Ich würde mich gerne um ein Freiexemplar bewerben, da ich bisher schon zwei Bücher von Jojo Moyes gelesen habe und sehr begeistert war.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
feee kommentierte am 13. Januar 2015 um 19:24

Oh, die Bücher von Jojo Moyes garantieren ein absolutes Lesevergnügen - zumindest die Bücher, die ich bereits von ihr gelesen habe, konnten mich allesamt echt begeistern. Auch dieses Buch klingt vielversprechend, da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicole babbelte am 13. Januar 2015 um 19:29

Oh....ich freue mich schon aufs Neue. Bin gerade bei "Weit weg und ganz nah".

Würde daher super mit einem neuen Buch gleich hinterher passen *_*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Fe kommentierte am 13. Januar 2015 um 19:47

 

Das Buch käme jetzt gerade recht :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 13. Januar 2015 um 19:53

Ich habe bis jetzt noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen und würde das sehr gerne ändern. Ausserdem gefällt mir das Cover total gut. Also hüpf ich gerne in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janina Nobel kommentierte am 13. Januar 2015 um 19:53

Ich habe bisher alle Bücher von jojo moyes gelesen und bin sehr gespannt, ob das neue Buch auch wieder überraschend und emotional wie seine vorgänger ist :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nessaia fragte am 13. Januar 2015 um 20:02

Ich habe ein Buch von Jojo Moyes als Hörbuch gehört und wollte mir immer mal ein Buch kaufen.

 

Ich versuche es hier und drücke mir selber die Daumen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jutta1158 kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:10

Da reihe ich mich mal ein, in die Bewerberschlange. Bin ja gefühlt erst die 724.ste ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:12

Würde gerne mal ein Buch von ihr lesen. Daher bewerbe ich mich mal für die Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:12

Oh mein Gott, ich LIEBE Jojo Moyes!! Nicht nur Ein ganzes halbes Jahr, auch ihre anderen Bücher!

Als Eine Handvoll Worte rauskamen waren alle wahnsinnig enttäuscht, weil es bei Weitem nicht an Ein ganzes halbes Jahr rankommen würde und Weit weg und ganz nah hat dann kaum noch jemand gelesen. Aber ich finde sie irren sich. Natürlich ist es nicht dasselbe, es sind drei ganz unterschiedliche Geschichten, aber ich habe bei Eine Handvoll Worte mindestens genauso viel weinen müssen und Weit weg und ganz nah war ein unglaublich gefühlvolles Buch, das nach PS Ich liebe dich auf Platz 2 der Bücher kommt, bei denen man lachen UND weinen muss!

Ich würde bitte bitte bitte unglaublich gerne an dieser Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kess kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:13

Ich habe schon ein Buch von Jojo Moyes gelesen und war begeistert, und dieses Buch hört sich, besonders, da ich Themen rund um die Vergangenheit und etwas ,,Kunstgeschichte´´ spannend finde, toll an. Ich würde mich wirklich über ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
boombab kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:17

Hab alle Bücher von ihr gelesen und werde auch dieses hier lesen. Wäre in einer Leserunde cooler ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saschilli kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:23

Ich mag die Bücher von Jojo Moyes sehr gern und würde auch das Neue gern so schnell wie möglich lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmetterlingshauch kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:45

Ich habe bis jetzt erst "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen, "Eine handvoll Worte" steht bereits im Regal und deshalb würde ich mich total über "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes freuen und hüpfe hiermit in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-Bienchen kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:48

Da ich bisher noch kein Buch von JoJo Mayers gelesen habe und schon sehr viel gutes über ihre Bücher gelesen habe, würde es mich freuen, wenn ich an der LR teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina Heider kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:54

Ich möchte gerne mit machen, weil ich die bisherigen Bücher von Jojo Moyes schon verschlungen und geliebt habe und deshalb sehr gespannt auf ihr neues Werk bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorina Fricke kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:54

Ich habe die Leseprobe gelesen und war vollkommen begeistert. Ich habe bisher noch keines der Bücher von Jojo Moyes gelesen, sie stehen aber auf meiner Wunschliste. Ich würde dieses Buch super gern mitlesen. Und meiner Nichte danach "vererben".

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maren_Lesezwerg kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:58

Ich würde gern auch an dieser Leserunde teilnehmen. "Ein ganzes halbes Jahr" hat mich so gerührt, dass ich gern einen weiteren Roman von Jojo Moyes lesen würde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. Januar 2015 um 21:10

Bisher kenne ich kein Buch von Jojo Moyes, aber ich habe zumindest schon viel von ihr gehört.

Ich möchte mich auch mal auf ihren Schreibstil einlassen.

Ob mir jetzt gerade DIESE Geschichte gefällt, oder für den Einstieg gut ist werde ich dann herausfinden.

Auf zu neuen Ufern! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maria Magdalena kommentierte am 13. Januar 2015 um 21:16

Ich bn süchtig nach Büchern von Jojo Moyes, sie schreibt so real und Gefühlvoll. Man kann die Emotionen beim Lesen spüren. Deshalb versuche ich hiermit mein Glück ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
XxxLopixxX kommentierte am 13. Januar 2015 um 21:26

Hier möchte ich mitmachen!

:-) Schon "Ein ganzes halbes Jahr" hat mich zum Nachdenken gebracht und mich würde gern sehen, ob das Neueste dies auch schafft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becki kommentierte am 13. Januar 2015 um 21:32

ja, ja, ja.... da muss ich unbedingt dabei sein! :-)))

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 13. Januar 2015 um 21:53

Um dieses Buch schleiche ich schon lange herum und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselotte kommentierte am 13. Januar 2015 um 21:56

Ich bin ein totaler Fan von Jojo Moyes und ihren Geschichten. Insbesondere "Eine Handvoll Worte" und "Ein ganzes halbes Jahr" sind wundervolle Bücher, daher ist dieses ein absolutes Muss für mich. Würde mich wirklich sehr über ein Freiexemplar freuen!  :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becky kommentierte am 13. Januar 2015 um 22:06

Ich möchte sooo gern mitmachen, damit ich um ein Lieblingsbuch reicher werde :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passion4books kommentierte am 13. Januar 2015 um 22:14

Ich habe schon andere ihrer Bücher gelesen und würde mich freuen auch dieses lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 13. Januar 2015 um 22:14

Oh wow, ich versuche hier als Neuling gerne mein Glück.. die bisherigen Bücher von der Autorin habe ich im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen :-) würde mich auch sehr freuen da ich mit einer Bekannten auch Rezensionen für einen Blog verfasse :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 13. Januar 2015 um 22:21

Ich mochte "Ein ganzes halbes Jahr" wirklich sehr gerne und habe es innerhalb von 2 Tagen ausgelesen. Die Leserunde wäre nach meinen Prüfungen und da schreit geradezu nach einen Jojo Moyers Buch, deswegen wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ilona Rehme kommentierte am 13. Januar 2015 um 22:24

Zu dieser Autorin und ihren Büchern habe ich so unterschiedliche und interessante Dinge gehört und gelesen, dass ich gern selbst mal ein Buch lesen möchte. Versuche deshalb mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene79 kommentierte am 13. Januar 2015 um 22:32

Ich würde mich total drüber freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte! Ich finde die Bücher von Jojo Moyes richtig toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dancegirl171 kommentierte am 13. Januar 2015 um 22:53

ich lese einfach sehr gerne und sehr viel und ich habe auch alle anderen Jojo Moyes Romane gelesen und würde sehr gerne auch "Ein Bild von dir" lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GräfinAlucard kommentierte am 13. Januar 2015 um 23:11

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes und wäre so unglaublich gerne bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ichbinswieder antwortete am 13. Januar 2015 um 23:45

Die Bücher von Jojo Moyes sind einfach toll. Sie ehrzählt immer sehr gefühlvoll, und die Geschichten wirken echt. Ich kenne bisher "Ein ganzes halbes Jahr" und "Eine Hand voll Worte", "Weit weg und ganz nah" liegt (leider) noch auf dem SuB.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariko Henčlová kommentierte am 14. Januar 2015 um 00:40

Weit weg und ganz nah ist ein klasse Buch. Kann ich nur empfehlen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ichbinswieder kommentierte am 13. Januar 2015 um 23:55

Dies ist ein Cover mit Wiedererkennungswert. Wenige Farben auf weißem Hintergrund und schwarze, schattehafte Figuren (in diesem Fall wieder eine Figur).
Was mir komischer Weise direkt auffiel war, dass die Farbe Rot diesmal gänzlich fehlt, dafür gibt es Violett.... ob das einen besonderen Grund hat?

Trotzdem gefällt mir auch dieses Cover wieder sehr gut, weil es auf einfache Art viel aussagt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariko Henčlová kommentierte am 14. Januar 2015 um 00:38

Ich lese gerade von ihr "Weit weg und ganz nah", und ich finde es beeindruckend, wie sie mit einfacher, humorvoller Sprache eine authentische Atmosphäre schafft. Sie macht's nicht so wie es bei vielen anderen Schriftstellern ist - die scheitern durch viel Geschnörkel an dem Versuch, etwas Authentisches zu schreiben, und wenn es dann doch authentisch ist, kann man es nicht flüssig lesen. Deshalb würde ich gerne mehr von ihr lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsAnne kommentierte am 14. Januar 2015 um 07:45

Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, möchte es aber gerne mal versuchen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 14. Januar 2015 um 08:29

Ich gehöre auch denjenigen, die bis jetzt noch kein Buch von ihr gelesen haben. Da ich aber nur gutes gehört habe, probiere ich mal mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 14. Januar 2015 um 08:41

Ich habe alle Bücher zu Haus, meine Mum ist ein riesen Fan von ihr! Wäre sehr sehr gerne dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 14. Januar 2015 um 08:55

Hallo, das hört sich toll an und ich wäre super gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 14. Januar 2015 um 09:07

Da auch ich mittlerweile großer Fan von Jojo Moyes bin, würde ich mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Hiermit versuche ich also mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternenleserin kommentierte am 14. Januar 2015 um 09:16

Die Bücher von Jojo Moyes lassen sich "in einem Rutsch" durchlesen - etwas, was man leider viel zu selten findet. Daher versuche ich mein Glück und hoffe auf Erfolg.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 14. Januar 2015 um 09:20

Schon wieder ein neues Buch von Moyes? Da würde ich ja glatt schwach...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doris Rauch kommentierte am 14. Januar 2015 um 09:25

Jojos Bücher machen süchtig! Deshalb freue ich mich riesig auf Neues von ihr und kann es kaum erwarten :-) Drücke mir selbst ganz kräftig die Daumen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raupe Nimmersatt kommentierte am 14. Januar 2015 um 10:00

DAS ist doch mal wieder eine Leserunde ganz nach meinem Geschmack...Da wäre ich sooooo gerne dabei. Ich habe alles von Jojo Moyes verschlungen, es gab in letzter Zeit keine Bücher bei denen ich so viel gelacht, aber auch geweint habe.

 Vielleicht hab ich ja endlich mal Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 14. Januar 2015 um 10:07

Hallo zusammen!

Ein neuer Roman von Jojo Moyes! Sehr gut. Ich habe alle anderen Bücher von ihr verschlungen und bin gespannt auf das neue Werk. Daher bewerbe ich mich hiermit gleich mal für diese Leserunde und hoffe, dabei zu sein.

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 14. Januar 2015 um 10:07

Ich möchte so gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Unzertrennlich kommentierte am 14. Januar 2015 um 10:32

Ich wäre gerne dabei ;) von der Autorin habe ich bereits "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. Ich fand es toll, aber auch unendlich traurig ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brigittekrampen kommentierte am 14. Januar 2015 um 11:01

Jojo Moyes weiß, wie sie Menschen bewegt. Ihre Sprache ist einfach wahnsinnig toll und alle bisher von ihr gelesen Bücher habe ich geradezu verschlungen. Auch dieses ist ein Must-have für mich. Deshalb nehme ich gerne teil und hoffe auf ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BüchersüchtigesHerz kommentierte am 14. Januar 2015 um 11:36

ich wäre hier sehr gern dabei, die Jojo Moyes Bücher sind einfach super!

würde das buch dann natürlich überall rezensieren und auf meinem blog vorstellen:

http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
celliesweltderbuecher kommentierte am 14. Januar 2015 um 11:51

Bisher habe ich noch keines der Bücher von Jojo Moyes gelesen und würde mich wirklich einmal gern daran versuchen. Deshalb kann ich nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen und mein Glück auf die Probe zu stellen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moma kommentierte am 14. Januar 2015 um 12:09

Ich habe bisher noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen, aber sie wurden mir schon von mehreren "Lesefreunden" wärmstens empfohlen. 

Dies wäre ein guter Anfang!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 14. Januar 2015 um 12:17

Interessant. Wäre mal was anderes... Deshalb mal ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heidi Sturm-Norén kommentierte am 14. Januar 2015 um 13:10

Bewerbung!

wie ich sehe, sind schon sehr viele interessiert an das neue Buch von Jojo Moyes - trotzdem möchte ich mich auch noch bewerben. Warum gerade ich teinehmen sollte... Erstens, weil ich Jojo Moyes Schreibstil liebe. Zweitens, weil ich als Schnellleserin immer auf der Suche nach Lesestoff bin - ich lese normalerweise 3-4 Bücher pro Woche, aber manchmal auch ein Buch pro Tag, wenn mir das Werk gut gefällt. Drittens, weil ich soooo neugierig auf das neue Buch bin, dass ich nicht so lange warten möchte, bis es in Handel kommt. Und viertens, weil ich es super finde, zusammen mit anderen, die Lesen lieben, gleichzeitig etwas zu lesen und darüber zu diskutieren. - Vermutlich trifft das auf uns alle BewerberInnen zu, aber vielleicht habe ich ja Glück :) Liebe Grüße aus Tirol!

 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anne1952 kommentierte am 14. Januar 2015 um 14:53

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie was von Jojo Moyes gelesen habe. Aber da ich, was Lesen anbelangt, wie ein Schwamm bin und alles aufsauge, möchte ich mich gerne bewerben. Dieses Buch scheint vom Thema sehr interessant zu sein. Ich habe gerade das Buch "Die Liebe zu so ziemlich allem" von Christine Vogeley gelesen und da geht es im weitesten Sinne um ein ähnliches Thema und da wäre es doch interessant, wie Jojo Moyes dies beschreibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 14. Januar 2015 um 14:56

Da ist diese Woche ja doch was für mich dabei! Ich würde sehr gern an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Engel1974 kommentierte am 14. Januar 2015 um 15:06

Die Inhaltsangaben zum Buch sprechen mich an und so bewerbe ich mich sehr gerne für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoTea kommentierte am 14. Januar 2015 um 15:30

Die Geschichte klingt sehr interessant - und ich mag gerne Geschichten, die auf mehreren Zeitebenen gleichzeitig spielen.

Bisher habe ich (...kaum zu glauben...) noch keine Romane von Jojo Moyes gelesen, daher wird's nun Zeit und ich würde gerne mal ausprobieren, ob ihre Bücher auch was für mich sind!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 14. Januar 2015 um 16:22

Ich würde gerne mitmachen :) ich liebe ihre anderen Bücher und dieses ist bestimmt genauso gut :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
line91blog kommentierte am 14. Januar 2015 um 16:29

Ich wäre super gerne Testleser, weil ich noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen habe bisher, aber mir die Romane schon mehrfach empfohlen wurden ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bonnie Parker kommentierte am 14. Januar 2015 um 16:35

Ich habe noch kein Buch dieser Autorin gelesen, aber würde dies mit diesem Buch wahnsinnig gern ändern.
Ich habe die Leseprobe gelesen und sie war viel zu kurz. Sophie macht mir einen sehr starken Eindruck, es war sogar richtig frech und riskant wie sie den Kommandant vorgeführt hat. Gerne würde ich wissen, wie es mit ihr und ihrer Familie weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelcat kommentierte am 14. Januar 2015 um 16:47

Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Die Leseprobe hat mir super gefallen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meteora kommentierte am 14. Januar 2015 um 16:48

Da wäre ich doch gerne mal bei der Leserunde dabei ! Habe "ein ganzes halbes Jahr gelesen" - gefiel mir gut !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldmarie kommentierte am 14. Januar 2015 um 17:12

Das Buch klingt richtig toll und ich würde wahnsinnig gerne mitlesen! Habe bisher noch keins von Jojo Moyens Büchern gelesen, aber langsam sollte ich wohl wirklich mal anfangen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 14. Januar 2015 um 17:16

ich wäre gerne in dieser leserunde dabei, weil ich noch nie ein buch von Jojo Moyes gelesen habe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 14. Januar 2015 um 17:19

Ich habe bis jetzt erst ein Buch von ihr gelesen und fand es richtig toll.

Da es nicht bei einem Buch bleiben kann, muss das jetzt geändert werden. Ich versuch mal mein Glück. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anja H. kommentierte am 14. Januar 2015 um 17:36

Würde an dieser Leserunde auch sehr gern teilnehmen. Hüpf dann mal mit in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anitram kommentierte am 14. Januar 2015 um 18:21

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Hier lernt der Leser Sophie und ihre Geschwister kennen, die allein auf einem Hof während des 1. Weltkrieges in Frankreich leben. Wie das Gemälde über hundert Jahre später in die Hände von Liv kommt, liegt noch im Dunkeln. Ich habe noch keinen Roman der Autorin gelesen. Mich würde sehr interessieren, wie die Geschichte weitergeht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaMe kommentierte am 14. Januar 2015 um 18:37

Würd' mich interessieren, wie gut die Bücher von Jojo Moyes sind, da ich noch keins von ihr gelesen hab. Hört sich gut an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saharasturm kommentierte am 14. Januar 2015 um 18:53

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes. Da würde ich wirklich gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 14. Januar 2015 um 19:08

Ich habe "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes gefressen, ein echt tolles Buch. Ich erhoffe mir von diesem, dass es genau so gut ist und würde das gerne mithilfe des Freiexemplars herausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
InBetween kommentierte am 14. Januar 2015 um 19:41

Na klar, ich war trotz Hype ganz positiv überrascht von Ein ganzes halbes Jahr. Da lese ich gern mehr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 14. Januar 2015 um 20:04

Ein neues Buch von Jojo Moyes. Ich freue mich schon so darauf. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finefrenzy kommentierte am 14. Januar 2015 um 20:06

Jojo Moyes ist in meinen Augen ein wunderbarer Autor und ich möchte eines Tages alle seine Werke in meinem Bücherregal haben. :)

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, dieses Buch als Freiexemplar zu erhalten und rezensieren zu dürfen. :)

LG,

Finefrenzy

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 kommentierte am 14. Januar 2015 um 20:14

Als großer Fan von Jojo interessiert mich natürlich auch ihr neues Buch, da würde ich nur zu gern mitlesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 14. Januar 2015 um 20:24

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :) Ein ganzes halbes Jahr von der Autorin ist eins meiner Lieblingsbücher :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaktusfee kommentierte am 14. Januar 2015 um 21:08

Die Geschichte hört sich interessant an. "Ein ganzes halbes Jahr" war sehr berührend, ich würde gerne lesen, wie Joyo Moyo es in diesem neuen Buch schafft, mich mitzureissen. ;)

Ich wäre gerne dabei. :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 15. Januar 2015 um 06:24

Ich habe noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen, das würde ich sehr gerne ändern. Das Buch klingt sehr spannend und interessant. Gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryliebtlesen kommentierte am 15. Januar 2015 um 07:51

Ich würde unheimlich gerne mitlesen, weil ich schon ein Buch der Autorin kenne und so begeistert war. Das Cover und der Klappentext klingen wirklich vielversprechend und ich würde mir gerne, ein paar gemütliche Lesemomente mit der Geschichte bereiten. Zudem bin ich sehr gespannt, was die anderen Leser davon halten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leni2008 kommentierte am 15. Januar 2015 um 08:05

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Ich möchte mich auf jeden Fall bewerben. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 15. Januar 2015 um 11:26

Ich finde die Bücher von Jojo Moyes auch toll und bewerbe mich von daher gerne für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 15. Januar 2015 um 12:05

Ich habe noch gar kein Buch von Jojo Moyes gelesen - würde aber gerne mitreden! 

( und mitlesen! )   

Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück und bin bei einer Leserunde dabei ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stolli kommentierte am 15. Januar 2015 um 12:14

Ich würde wahnsinnig gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil ich die Bücher von Jojo Moyes liebe, obwohl ich normalerweise eher Thriller und Fantasy lese. Vor kurzem habe ich "Das Haus der Wiederkehr" gelesen (ein ganz altes Buch von ihr) und war sehr begeistert davon.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maggy17 kommentierte am 15. Januar 2015 um 12:58

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und hüpfe daher schnell in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 15. Januar 2015 um 13:27

Das Buch macht mich sehr neugierig und ich würde es sehr gerne mit all den anderen lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 15. Januar 2015 um 13:42

Da  muss ich  mich auf jedenfall Bewerben :) Finde die Bücher so toll von Jojo Moyes <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisela kommentierte am 15. Januar 2015 um 14:04

Da ich bereits Bücher von Jojo Moyes gelesen habe, bin ich sehr gespannt ob dieses Buch 

genauso gut ist wie die anderen.

Würde sehr gerne an dieser Leserunde teinehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanny842 kommentierte am 15. Januar 2015 um 14:43

Ohhh ich wollte schon länger ein Buch von Jojo Moyes lesen, hab nur Gutes gehört und die Geschichte klingt sehr interessant.

Ich bewerbe mich 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja Lange kommentierte am 15. Januar 2015 um 15:51

Hallo,

bei so einer tollen Leserunde versuche ich natürlich auch mein Glück. Ich habe bereits den Bestseller "Ein ganzes halbes Jahr" und vor zwei Wochen erst "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes gelesen. Schon allein die Buchbeschreibung klingt so verlockend!

Na dann liebe Losfee, ich bin bereit :-)

LG Manja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 15. Januar 2015 um 16:02

 ,,Ein ganz halbes Jahr" hat mir bereits sehr gefallen, da ich Moyes Schreibstil mag. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janina26 kommentierte am 15. Januar 2015 um 16:37

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes. Da wäre ich gerne in der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Micha Senz kommentierte am 15. Januar 2015 um 16:53

Ohhh. Jojo Moyes ist grossartig. Ich lese alles von ihr. =) Ich versuch gleich mal mein Glück. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 15. Januar 2015 um 17:46

Ui^^ da würde ich supergerne mitlesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Q5Helgi kommentierte am 15. Januar 2015 um 18:16

Ich habe noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen :(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Ciesla kommentierte am 15. Januar 2015 um 19:30

Das wäre meine erste Leserunde und dann noch Jojo Moyes...besser könnte es gar nicht werden. Ich habe zwar erst ein Buch von ihr gelesen,aber es war so schön geschrieben,das ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannelore Bayer kommentierte am 15. Januar 2015 um 19:52

ich hab noch kein Buch von ihr gelesen. Das ist schlecht, oder? Deswegen möchte ich hier gern dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simi1702 kommentierte am 15. Januar 2015 um 19:52

Ich würde mich freuen bei das neue Buch lesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Möp kommentierte am 15. Januar 2015 um 20:02

Wie so viele andere möchte auch ich Jojo Moyes neues Buch lesen und gern in die Welt der beiden Paare eintauchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 15. Januar 2015 um 20:04

Ich bin ein Fan von Büchern, die auf 2 Zeitebenen spielen, daher ist dies das perfekte Buch für mich. Über Jojo Moyes habe ich schon viele gute Kritiken gelesen, aber leider kenne ich noch keine Bücher von ihr. Vielleicht kann ich das ja jetzt ändern. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Orangina kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:08

Ich gebe ehrlich zu, dass ich bisher ein Lesemuffel war. Aber seit meinem Urlaub hat sich das geändert. Ich habe wieder richtig Spaß am Lesen.

Bisher habe ich von Jojo Moyes nur ein "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und würde mich daher sehr über ein Exemplar freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OSTERHASI2012 kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:18

Ich lese zur Zeit mein 3. Buch von Jojo Moyes und bin wieder absolut begeistert. Man kommt einfach nicht los von ihren Büchern und würde sie am liebsten auf einmal lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:28

Wow das Buch klingt interessant, aber auch irgendwie ein bisschen abgedreht.

Von Jojo Moyes habe ich schon "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und habe das Buch geliebt und dabei sehr, sehr viele Tränen vergossen. Ich war wirklich traurig, als die Geschichte dann zu Ende war. Deshalb würde ich sehr gerne noch ein Buch von Jojo Moyes lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anja Schmidt kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:42

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes und wäre überglücklich, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:53

Da ich die Bücher von Yoyo Moyes liebe, muss ich mich einfach für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:55

Von Jojo Moyes habe ich "Ein ganzes halbes Jahr" verschlungen. Leider habe ich bisher noch kein anderes Buch von ihr lesen können und ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ramona Blome kommentierte am 15. Januar 2015 um 22:23

Es wäre mein erstes von ihr....... Und ich möchte nun endlich auch mal in ein solches Genre reinschlüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 15. Januar 2015 um 22:40

Ich nehme mir seit mindestens 2 Jahren vor etwas von Jojo Moyes zu lesen, bisher mit wenig Erfolg. Das würde ich im Rahmen dieser LR gern ändern und bewerbe mich daher um ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SchnieniSchniensen kommentierte am 15. Januar 2015 um 23:30

Jojo Moyes ist die erste Person gewesen, die mich durch ihr Schreiben, beim Lesen zum Weinen gebracht hat. Nicht nur einmal und nicht nur ein bisschen. Bitte mehr von ihr für mich! Ich möchte sehr gern teilnehmen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
comtronix kommentierte am 16. Januar 2015 um 06:27

Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 16. Januar 2015 um 09:08

Hallo,

juhuuuu!

Jojo Moyes hat mich echt gefesselt...ich habe letztes Jahr "Ein ganzes halbes Jahr" & "Eine Handvoll Worte" gelesen...  und ich war einfach begeistert!

Jetzt habe ich zu Weihnachten "Weit weg & ganz nah" bekommen und werde es demnächst lesen <3

ich möchte furchtbar gerne an der Leserunde teilnehmen und bin sooo gespannt auf ihre neuen Bücher!!!!!

 

Everly :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kia kommentierte am 16. Januar 2015 um 12:45

Bisher ist mit noch kein Moyes in die Hände gefallen, doch ich bin gespannt ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Januar 2015 um 12:51

Ich versuche auch mal mein Glück, habe von Jojo Moyes schon viel Gutes gehört und vielleicht kann ich mich hier ja persönlich davon überzeugen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 16. Januar 2015 um 12:52

Ich möchte so gerne dabei sein :) ich mag ihre Bücher einfach, Jojo Moyes schreibt einfach so gefühlvoll und toll....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zinat1 kommentierte am 16. Januar 2015 um 15:18

Ich liebe die Bücher von Moyes ebenfalls, habe gerade erst Weit weg und doch so nah gelesen und fands super! Toll dass sie so viele schöne Bücher schreibt.. daher würde mich dieses hier natürlich auch gerne lesen. Ein Versuch ist es mir wert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Charmend kommentierte am 16. Januar 2015 um 16:17

Die Storz klingt soo spannend :)Bitte Bitte ich will :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna kommentierte am 16. Januar 2015 um 21:42

Ich habe alle Bücher von Jojo Moyes gelesen und liebe ihren Schreibstil einfach total. Das Buch ist in der Wunschliste also schon ganz oben vorgemerkt ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 16. Januar 2015 um 23:07

Ich fand schon "Ein ganzes halbes Jahr" und " Eine Handvoll Worte" toll. Der Schreibstil ist unkompliziert, ich wurde jedes Mal von der Geschichte mitgerissen. Auch die Hörbücher sind empfehlenswert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 17. Januar 2015 um 01:56

Da ich bis jetzt noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen habe aber eben sehr viel Gutes darüber höre, würde ich gerne mein Glück hier mal versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 17. Januar 2015 um 09:51

Das hört sich sehr romantisch an. Und da ich noch kein Buch von Jojo Moyes kenne, würde ich dieses gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
angelsbooks kommentierte am 17. Januar 2015 um 10:03

Ich hab schon ein Buch von ihr gelesen und ich mag ihren Stil zu schreiben und würde auch gerne dieses Buch lesen :) Deswegen versuche ich hier einfach mal mein glück!

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch