Rezension

Ein wahrer Fitzek

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Ein Fitzek-Meisterwerk!

Cover:
Was soll man dazu sagen. Das Cover passt natürlich perfekt zur Geschichte. Das Buch spielt immerhin auf einem Kreuzfahrtschiff.
Inhalt:
Auf einem Kreuzfahrtschiff gibt es keine Polizei und es herrschen ganz eigene Gesetze. Der perfekte Ort für ein Verbrechen.
Meinung:
Dies war nun mein 4. Fitzek. Nach AchtNacht, welches mich etwas enttäuschte, hatte ich etwas Sorge, dass dieses Buch mich auch enttäuschen könnte. Es hat es nicht! 
Dieses Buch ist von der 1. bis zur letzten Seite spannend. Fitzek überzeugt wieder mit verschiedenen Erzählsträngen, die immer wieder zusammenführen. Wie für den Autor typisch gab es auch hier viele Wendungen, die einem mit staunendem Gesicht zurücklassen.
  Fazit:
Für mich war dieses Buch wieder ein Fitzek-Meisterwerk!