Rezension

Eine Kreuzfahrt mit erweitertem Tiefgang

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe bereits andere Bücher vom Autor gelesen und da mich im letzten Jahr die Kreuzfahrtbranche packte, war dieses Buch schon eine Pflichtlektüre.
Und wie er das Schiff, die Vorgänge an Bord, die Gefühle welche man hat - so wie er das beschrieben hat, war es für mich ein leichtes in diese Welt einzutauchen. Ich hätte mir noch mehr Seiten gewünscht, eine Fortsetzung (könnte schwierig werden) oder gar eine Reihe (wovon redet sie da?).

Ich glaube, dass es immer viel zu sagen hat wenn man selbst gelesene Bücher verschenkt oder weiter gibt. Daher hab ich das Buch bereits 2x verschenkt und meiner Mutter zu ihrer Kreuzfahrt ausgeliehen, ich wollte es unbedingt zurück haben und habe es bereits als "Zwischendurchlektüre" erneut gelesen.