Rezension

Sehr fesselnd

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Wie von einem Fitzek-Buch zu erwarten, konnte ich auch "Passagier 23" von Beginn der ersten Seite nicht weglegen, bis ich leider viel zu schnell merkte, dass auch dieses Abenteuer schnell vorbei war.
Es ist ein hochspannendes Buch und für jeden zu empfehlen der Nervenkitzel sucht! 
Was würdest du tun, wenn es plötzlich Lebenszeichen von deiner vor fünf Jahren verschwundenen Familie gibt?
Denn als Martin seiner Frau und seinem Sohn Timmy vor fünf Jahren eine Kreuzfahrt finanzierte, kehrten sie nicht wieder zurück. Doch dies ist bei weitem kein Einzelfall, denn pro Jahr verschwinden 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. 
Offiziell werden die Vermissenfälle als Selbstmord oder auch erweiterter Suizid deklariet. Doch was geschieht wirklich ?
Finde es selbst herraus..