Eine Seefahrt die ist lustig

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Das Hörbuch "Passagier 23" von Sebastian Fitzek hat einen Umfang von 7 Stunden und 37 Minuten und ist ungekürzt.

Das Buch gibt es als Softcover, als Ebook und als Hörspiel über Audible

Der Hörbuchsprecher hat eine sehr tiefe, raue Stimme, was sehr gut passt und das Hörspiel hat einige Geräusche zu bieten, die sich sehr gut einfügen und nicht zu übertrieben eingefügt wurden. Es harmoniert alles sehr gut miteinander.

Jährlich verschwinden Passagiere auf Kreuzschiffen, die nie wieder auftauchen. Doch jetzt wird ein vermissten Mädchen gefunden.

Das Hörbuch ist von Anfang bis Ende absolut spannend und hat einige rasante Wendungen und unerwartete Züge zu bieten. Fitzek hat es halt einfach drauf. Ich hätte nicht gedacht das man eine Kreuzfahrt so interessant und spannend verpacken kann. Es werden Rätsel gelüftet mit denen der Leser absolut nicht rechnet. Zwischendurch gibt es einige explizite Szenen, die nicht für zarte Gemüter zu empfehlen sind. Diese sind aber wohlproportioniert eingesetzt.

Fazit: Spannender Kreuzfahrtthriller mit vielen unerwarteten Wendungen, expliziten Szenen und interessanten Verwicklungen. Großartig!