Leserunde

Leserunde zu "Wir sind das Feuer" (Sophie Bichon)

Wir sind das Feuer
von Sophie Bichon

Bewerbungsphase: 13.02. - 27.02.

Beginn der Leserunde: 05.03. (Ende: 26.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Wir sind das Feuer" (Sophie Bichon) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Seine Liebe wird sie verbrennen. Doch sie kann ihm nicht widerstehen.

Endlich vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Die Flammen, den Lärm, und all das, was ihr Leben danach zerstörte. Das ist es, was Louisa sich wünscht, als sie ans Redstone College kommt. Und tatsächlich: Gleich zu Beginn ihres Studiums begegnet sie Paul und alles scheint plötzlich anders. Mit seinem unwiderstehlichen Lachen und seinen Bernsteinaugen weckt er Gefühle in ihr, die sie schon längst vergessen glaubte. Mit ihm ist sie wild und frei und endlich wieder glücklich. Sie ist dabei, sich unwiederbringlich in ihn zu verlieben. Doch was sie nicht ahnt: Paul hütet ein dunkles Geheimnis. Die Wahrheit könnte ihre Liebe in Flammen aufgehen lassen …

Der Auftakt zur Redstone Reihe von Sophie Bichon

»Eine unfassbar berührende Geschichte, die jedes Leserherz gleich mit der ersten Seite erobert.« zeilenverliebt

ÜBER DIE AUTORIN:

Sophie Bichon wurde 1995 in Augsburg geboren und studiert Germanistik. Ihre Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Liebe in der Literatur, weil ihrer Meinung nach letztendlich jeder Roman von der Liebe handelt. Schon immer hat sie das Schreiben geliebt. Deswegen trägt sie auch stets ein Notizbuch bei sich, in dem sie ihre Ideen festhalten kann. Wenn sie nicht gerade schreibt, lässt sie sich von Musik und den Verrücktheiten des Lebens inspirieren, überlegt sich neue Tattoomotive und träumt von der Weltreise, die sie eines Tages machen möchte. Wir sind das Feuer ist ihr erster Roman.

31.03.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luna.literary kommentierte am 13. Februar 2020 um 12:12

Das Cover ist ein absoluter traum! Es ist meiner Meinung nach ein absoluter hingucker. Aber auch der Klappentext spricht mich absolut an. Ich liebe College Geschichten. Und der Klappentext klingt einfach zu 100% nach einem Buch, dass mir gefallen wird.

Aus diesem Grund wuerde ich sehr gern an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. Februar 2020 um 12:30

Wow, das Buch interessiert mich brennend! ;)

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 13. Februar 2020 um 13:46

Das klingt einfach nur fantastisch und genau nach meinem Geschmack. Daher probiere ich hier gerne mal mein Glück und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 13. Februar 2020 um 13:58

Was für ein wunderschönes Cover und die Beschreibung des Inhalts hört sich auch sehr vielversprechend an. Daher also ganz schnell in den Lostopf gehüpft  und auf eine nette Glücksfee gehofft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 13. Februar 2020 um 14:11

Das hört sich nach einer tollen Liebesgeschichte an. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 13. Februar 2020 um 14:13

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und die kurze Inhaltsangabe hat ihr übriges dazu beigetragen, dass meine Neugier geweckt ist und ich dieses Buch unbedingt lesen wollen würde!

Deshalb hüpfe ich mit Anlauf mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 13. Februar 2020 um 14:19

Der Klappentext klingt sehr interessant, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
19Siggi58 kommentierte am 13. Februar 2020 um 14:30

Jetzt bin ich sehr gespannt, welches Geheimnis Paul wohl in sich trägt. Ich erwarte eine spannende Liebesgeschichte, die einige Turbulenzen mit sich bringt. Der Klappentext kommt sehr geheimnisvoll daher, und das Cover passt sehr gut zu diesem Thema.   Ich habe großes Interesse an dem Buch, und würde daher gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 13. Februar 2020 um 15:26

Ich habe schon so viel von dem Buch gehört und brenne dafür! Also ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. Februar 2020 um 15:32

Oh da muss ich unbedingt mitmachen =)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 13. Februar 2020 um 15:40

Das klingt nach wundervollem Lesestoff, perfekt für lange Winterabende. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 13. Februar 2020 um 16:13

Klingt nach einer tollen Liebesgeschichte
Da mach ich doch glatt mit...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 13. Februar 2020 um 16:26

Von dem Buch habe ich noch nie gehört. Es klingt nach einer vielversprechenden Geschichte, die ich gerne lesen würde. Daher bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniRS kommentierte am 13. Februar 2020 um 16:31

Das Cover zieht mich an und der Klapptext spricht mich sehr an. Außerdem sind die Teaser auf Insta schon gut, deswegen versuch ich mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 13. Februar 2020 um 16:45

Hört sich gut an. Ich wäre gerne dabei, daher bewerbe ich mich für ein Leseexemplar und dann heißt es Daumendrücken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dark Rose kommentierte am 13. Februar 2020 um 16:53

Ich möchte das Buch so unbedingt, unbedingt gerne lesen! Ich habe es schon auf Instagram gesehen und das Cover bewundert! Es sieht so schön aus, aber der Klappentext klingt auch so toll! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 13. Februar 2020 um 17:39

Auch hier spricht mich die Geschichte wieder  wahnsinnig an, eil sie alles enthält, was ich an einem Buch liebe. College, Liebe, Dunkles Geheimnis. Tatsächlich reichen bei mir diese drei Dinge schon, um ein buch für mich, unter anderem, interessant zu machen. Hier versuche ich gerne mein Glück :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 13. Februar 2020 um 19:05

Wow das ist endlich mal wieder ein Buch nach meinen Geschmack
Ich würde sehr gerne mitlesen und hüpfe mal mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 13. Februar 2020 um 20:02

Klingt nach einer schönen Liebesgeschichte - da versuche ich mal mein Glück ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 13. Februar 2020 um 20:05

Mir steht schon länger mal wieder der Sinn nach einer süßen College-Romanze, bei diesem Buch hoffe ich damit auf meine Kosten zu kommen! Mich sprechen sowohl Klappentext als auch Cover direkt an und ich würde mich wirklich freuen, mitlesen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 14. Februar 2020 um 00:17

Das Buch klingt vom Klapptext her wirklich interessant,daher versuche ich gerne mal mein Glück und springe in den Lostopf. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 14. Februar 2020 um 07:34

Wahrscheinlich hat er das Feuer gelegt und ist Schuld an ihrem Trauma - am Ende werden sie sich deshalb trennen, obwohl sie sich so doll lieben ... Deshalb müssen wir dann Teil 2 lesen, um zu erfahren, ob sie doch noch glücklich werden können.

Würde gerne sehen, ob ich Recht habe - deshalb hüpfe ich in den Lostopf! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anni90 kommentierte am 14. Februar 2020 um 07:39

Ich bin direkt auf das Cover aufmerksam geworden, ein echter Blickfang.

Der Klappentext konnte mich auch sehr überzeugen, ich liebe College-Geschichten.

Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei und hüpfe in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:03

Auf Redstone bin ich schon über instagram aufmerksam geworden. Das machen die ja wirklich sehr gut, das Marketing. Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen und gucken, ob das Buch die hohen Erwartungen, die geschürt werden, erfüllen kann. Bitte, bitte, bitte, bitte. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:18

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sarah.booksanddreams kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:25

Das Buch hat meine Aufmerksamkeit bereits mit seinem tollen Cover geweckt, obwohl der Klappentext der Grund ist, warum ich es unbedingt lesen möchte. Leider konnte ich es in freier Wildbahn hier im Handel noch nirgends entdecken.

Aber vielleicht habe ich ja nicht nur Glück, das Buch hier zu gewinnen, sondern auch noch an der Leserunde teilnehmen zu können. Mich zugleich noch mit anderen darüber auszutauschen, wäre wirklich toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corinnas-World-Of-Books kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:38

Ich habe mich letztes Jahr in, das tolle Cover, der Autorin verliebt und als dann die Leseprobe online kam war ich direkt Feuer und Flamme für diese Geschichte. Louisa ist eine besondere Protagonistin, die eine schlimme Vergangenheit hinter sich hat und man unbedingt herausfinden will, was genau passiert ist. Auf der anderen Seite ist da Paul in dessen Leben kein Platz für Gefühle sind und er ebenfalls ein dunkles Geheimnis hat von dem nur wenige wissen. 
 

Ich würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:39

Die Bescheibung gefällt mir außerordentlich gut, also springe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 14. Februar 2020 um 11:14

Ich warte schon sehr lange auf das Buch und würde gerne mein Glüch versuchen.

Das Cover zusammen mit dem Titel macht schon sehr neugierig und der Klappentext klingt sehr gut. Ich bin ein Fan von College-Geschichten und ich denke das mir auch diese Geschichte gefallen wird. Es klingt nicht nur nach einer College-Liebesgeschichte sondern scheint auch eine gewisse Spannung mit hineinzubringen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 14. Februar 2020 um 11:14

Der Klappentext hört sich nach richtig viel Spannung, aber vor allem Emotionen an. Da wäre ich gern in der Leserunde dabei. Natürlich möchte ich Pauls dunkles Geheimnis erfahren und wissen, wie Louisa damit umgehen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HannaK89 kommentierte am 14. Februar 2020 um 11:38

Oh, von dem Buch habe ich schon so viel bei Instagram gelesen!

Eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund eines amerikanischen Colleges - das ist genau meins! Sehr gerne versuche ich mein Glück, ich wäre wahnsinnig gern bei der Leserunde dabei!

Liebe Grüße,
Hanna

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 14. Februar 2020 um 11:46

ich würde die berührende Liebesgeschichte gerne lesen und bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 14. Februar 2020 um 12:08

Das Cover ist ein absoluter Traum. :)
Auch der Kappentext ist mega vielversprechend. Ich kann es kaum abwarten dieses Buch zu lesen. 
deshalb würde ich mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 14. Februar 2020 um 13:15

Oh mein Gott, das ist ja der Wahnsinn!! Ich bin "Feuer und Flamme" für dieses Buch und "brenne" darauf, es zu lesen!! Seit ich das New Adult Genre für mich entdeckt habe, verschlinge ich Collge-Romane und würde mich riesig, riesig freuen, nach Redstone reisen zu dürfen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 14. Februar 2020 um 13:27

Ich liebe New Adult Bücher und dieses sieht nicht nur traumhaft aus, es hört sich sogar ungemein interessant an.

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WatersofBooks kommentierte am 14. Februar 2020 um 13:37

Das Cover sieht hinreißend aus und der Klappentext, der beschreibt was in der Geschichte vorgeht, hat sofort in mein Herz getroffen, wie bei jedem Buch, wenn ich weiß, dass ich es unbedingt lesen möchte es wäre sehr schön, wenn ich mich mit anderen Lesekameraden in dieser Leserunde austauschen dürfe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolkenschloss kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:47

Ich habe jetzt schon so viel Gutes über das Buch gehört und der Klappentext macht mich auch echt neugierig es endlich auch einmal zu lesen! Ich liebe College-Geschichten und bin schon super gespannt was es wohl mit dem Feuer und den Flammen auf sich hat, die die Liebe der beiden gefährden kann! Klingt nach einer perfekten Geschichte für mich und deswegen würde ich mich super freuen, wenn ich es hier im Rahmen der Leserunde lesen dürfte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:53

An dieser Leserunde würde ich sehr gerne teilnehmen :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaLullaby kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:07

An dieser Leserunde würde ich auch gern teilnehmen wollen. Die Farben des Cover sind interessant und schön. Die Story hört sich aber auch super an, nach einer mitreißenden Liebesgeschichte. Bestimmt ist da auch Taschentuchalarm drin, wenn ich mit den Charakteren mitfühle.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherschildkroete kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:19

Das Cover sieht sehr schön aus und der Klapüpentext hört sich sehr interessant an. Ich habe mir eine kleine Leseprobe durchgelesen und man grübelt wirklich darüber nach, was genau bei Louisa und Paul passiert ist. Warum sind beide so, wie sie sind?

Aiden finde ich cool. Er macht einen herzlichen Eindruck und er ist ein super Mitbewohner. Aber auch Trish finde ich sehr sympathisch. Dieses Dreiergespann von früher hat schon einiges für sich. Ob Paul hinter das Geheimnis von Lou kommt und umgekehrt?

Es würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde zu diesem wunderbaren Buch teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 14. Februar 2020 um 16:39

Das Buch sieht toll aus und der Klappentext spricht mich sehr an. Daher bewerbe ich mich gerne für die Runde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 14. Februar 2020 um 17:10

Der Klappentext macht mich sehr neugierig auf die Geschichte und so versuche ich sehr gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
G3FORC3 kommentierte am 14. Februar 2020 um 17:42

Ich versuche einfach mal mein Glück und bewerbe mich.

Mir sagt der Klappentext zu und klingt auch viel versprechend und macht lust auf mehr.

Ich würde mich freuen, wenn ich Teil dieser Leserunde sein könnte.  =D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraeulein m kommentierte am 14. Februar 2020 um 18:52

Ich lese vor allem Fantasy, aber auch New und Young Adult und das Buch hört sich sehr gut an.. ich bin sehr gespannt, was für ein Geheimnis er verbirgt und ob er mit dem Feuer, welches sie vergessen möchte etwas zu tun hat..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 14. Februar 2020 um 18:59

Das Cover spricht mich an und der Klappentext weckt meine Neugier. Ich kenne noch kein Buch von Sophie Bichon und ich würde diese Reihe wahnsinnig gerne kennenlernen. Zwar hatte ich noch bei keiner meiner Bewerbungen hier Glück, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luki kommentierte am 14. Februar 2020 um 19:14

Der Roman hört sich nach einer romantischen wie auch emotionalen Liebesgeschichte an. Das Cover ist total aktuell. Ich würde mich freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Es ist genau mein Genre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alisa Dametz kommentierte am 14. Februar 2020 um 19:17

Das Cover ist mega schön. Der Inhalt spricht mich sehr an. Ich würde mich freuen an der Leserunde teilzunehmen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 14. Februar 2020 um 20:58

Ich habe schon gutes gehört. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SasaRay kommentierte am 14. Februar 2020 um 22:08

Das Cover ist mega! Was für ein Farbspiel. Ich habe bereits auf Insta schon ein bisschen vom Redstone College gesehen und ich bin absolut im Hype drin.
Ich liebe alle College - Geschichten und dieses Buch ist genau in meinem Beuteschema.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, es gemeinsam mit anderen Lesern im Rahmen der Leserunde lesen zu können. Der Austausch mit anderen verleit jeden Buch nochmal eine zusätzliche Tiefe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lynas_lesezeit kommentierte am 14. Februar 2020 um 23:24

Was für ein hübsches Cover! Auch der Klappentext hat mein Interesse geweckt, do dass ich den Roman gern hier in der Runde lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 15. Februar 2020 um 00:12

Ich wäre froh wenn ich mitlesen dürfte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blue sky kommentierte am 15. Februar 2020 um 01:13

Der Klappentext hört sich sehr aufregend an. Da springe ich doch gleich in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blue sky kommentierte am 15. Februar 2020 um 01:13

Der Klappentext hört sich sehr aufregend an. Da springe ich doch gleich in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 15. Februar 2020 um 09:20

Das Buch hat schonmal ein wirklich schönes Cover das mich sehr anspricht. 

Romane die am College spielen finde ich immer sehr interessant und das Buch klingt als würden einige tolle Geheimnisse raus kommen. Ich bin sehr interessiert und würde gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaSonrisa kommentierte am 15. Februar 2020 um 12:00

Juhuuuu! Ich habe mich gerade riesig gefreut, als ich entdeckt habe, dass es hier eine Leserunde zu "Wir sind das Feuer" geben wird. Das Buch habe ich gestern auf seiner Verlagsseite entdeckt und war vom Cover, der Handlung und der Autorinnenbiographie total begeistert.

Ich liebe ja New und Young Adult Romane und lese am liebsten in der jeweiligen Originalsprache. Beim Namen Sophie Bichon dachte ich im ersten Moment an eine französische Autorin war aber dann umso begeisterter, als ich las, dass es sich um eine deutsche Autorin handelt, die auch noch bei mir um die Ecke wohnt! :)

Der Roman an sich verspricht eine spannende, leidenschaftliche und herzzerreißende Geschichte - eine Mischung die ich über alles liebe. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich an der Lesrunde teilnehmen dürfte! :)

Ich frage mich, was es für ein Feuer war, dass Louisas Leben so verändert hat und ob Paul schuld an dessen Entstehung ist. Laut der Leseprobe war es ja wohl ein Autounfall. Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Fragen auflösen werden und wie sich die Beziehung zwischen Louisa und Paul entwickeln wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 15. Februar 2020 um 12:26

das buch klingt megaspannend. da versuche ich gerne mein glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 15. Februar 2020 um 13:34

Das klingt genau nach meinem Geschmack. Daher würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 15. Februar 2020 um 14:29

Das scheint doch mal ein interessanter Liebes/-Frauenroman zu sein. Ich bewerbe mich für ein Leseexemplar, denn ich glaube hier an gute Unterhaltung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 15. Februar 2020 um 14:30

Das schöne Cover und der Klappentext sprechen mich sehr an. Es klingt als würde dieses Buch Herzen brechen lassen und einen hohen Taschentuchverbauch garantieren. Allerdings wirkt es auf den ersten Blick auch vorhersehbar, was mich trotzdem nur noch Neugieriger auf die Geschichte macht. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und würde mich freuen bei der leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 15. Februar 2020 um 14:37

An dieser Leserunde würde ich auch gern teilnehmen wollen. Die Farben des Cover sind interessant und schön. Die Story hört sich aber auch super an, nach einer mitreißenden Liebesgeschichte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 15. Februar 2020 um 16:32

Oh mein Gott! Ich habe auf diversen Social Media Kanälen bereits so viel von diesem Buch gesehen und von vielen Bloggern nur Gutes darüber gehört, dass es mich wirklich wirklich neugierig gemacht hat. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Ich lese viele New Adult Bücher / Liebesromane und ich würde mich sehr freuen mich zu diesem Buch hier mit anderen austauschen zu können. Es wäre toll, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aprikosa kommentierte am 15. Februar 2020 um 22:57

Das Cover ist wunderschön und der Klappentext begeistert einen sofort. Ich liebe College-Romance-Stories und diese klingt ganz besonders schön. Ich bin gespannt auf die Begegnung von Louisa und Paul und auf das Geheimnis. Ich erwarte eine spannende Story mit vielen Auf und Abs. Ich würde unheimlich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Meine Rezensionen veröffentliche auf meinem Blog, Instagram, lesejury, lovelybooks und verschiedenen Buchverkaufsplattformen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 16. Februar 2020 um 00:52

Schon lange bevor das Buch erschienen ist, wurde das Buch in den sozialen Medien an vielen Orten angekündigt und gehypt, deswegen würde ich gerne wissen, was dahinter steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 16. Februar 2020 um 08:22

Wow das Cover sprach mich sofort an, ich mag ja hübsche Cover und dieses hier ist wirklich hübsch.

Auch das was ich gelesen habe hat mich an gesprochen. Würde mich riesig freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 16. Februar 2020 um 14:12

Das Buch klingt auf jeden Fall spannend. Da mache ich mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 16. Februar 2020 um 15:19

Der Klappentext hört sich vielversprechend an. Würde gerne an der Leserunde teilnehmen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 16. Februar 2020 um 17:01

Das hört sich nach einem richtig tollen Buch an und ich würde es sehr gerne lesen,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 16. Februar 2020 um 18:13

Das Cover ist ein Traum und versuche mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabenschloss kommentierte am 16. Februar 2020 um 19:39

Ich finde, dass das Buch Mega interessant klingt. Ich liebe das Cover und auch der Klappentext klingt mega gut. Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört. Daher würde ich mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 16. Februar 2020 um 20:13

Uii, wie schön ist das den, dass es hier eine Leserunde zu dem Buch gibt. Ich habe schon viel davon auf Instagram und Amazon gesehen. Das Cover ist einfach nur ein träumen, weshalb ich ja auch erst auf die Gesichte aufmerksam geworden bin. Der Klappentext klingt sehr ansprechend und trifft genau meinen Geschmack.

...ich mache auch gleich mal einen kleinen Hupf und springe gleich mal mit in den Lostopf mit dazu. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 16. Februar 2020 um 20:45

Ich würde gerne wissen, was hinter Pauls dunklem Geheimnis steckt, deshalb bewerbe ich mich auch für das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 17. Februar 2020 um 06:11

Boah, schon so viele Bewerbungen! Ich versuche trotzdem mein Glück... :-)
"Wir sind das Feuer" passt perfekt in mein Beuteschema. In College Romanzen kann ich mich immer so richtig verlieren. Ich hab schon so eine kleine Idee was passiert sein könnte - vielleicht hab ich ja Glück und darf in der Leserunde rausfinden ob ich recht behalte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 17. Februar 2020 um 07:28

Von dem Buch hab ich schon so viel Gutes gehört und bin schon tierisch gespannt auf dei Story :) Das Cover haut mich zwar nicht von den Socken, sieht aber ganz hübsch aus. Die Leseprobe hat es mir da schon eher angetan!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 17. Februar 2020 um 07:46

Auch dieses Buch hört sich interessant an. Wäre gerne dabei. LG Sandra von lenisveasbücherwelt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isisbuecherwelt kommentierte am 17. Februar 2020 um 08:29

Wow. Ich liebe dieses Cover. Und der Klappentext hört sich mega gut an. Ich bin schon so gespannt auf dieses Buch und habe schon soviel gutes gehört. Außerdem liebe ich College Geschichten und Geschichten in denen die Charaktere schwere Schicksalsschläge durchlebt haben. Denn solche Geschichten strahlen immer eine besondere Stärke aus und zeigen einem immer, dass sich das kämpfen lohnt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 17. Februar 2020 um 09:18

Wow wow wow! Das Buch ist absolut mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf fund drücke ganz fest die Daumen, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neverland3r kommentierte am 17. Februar 2020 um 09:21

Ich sehe das Buch gefühlt überall. Der Klappentext klingt unfassbar gut! Ich versuche mal mein Glück. Vielleicht klappt es mit der Leserunde. Ich würde mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my.book.journal_ kommentierte am 17. Februar 2020 um 13:52

Wie cool, das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Das Cover ist ein absoluter Traum! Ich liebe die Farben, und wie minimalistisch es gehalten wird. Auch der Kalppentext klingt unheimlich spannend. Restlos überzeugen konnte mich aber die Leseprobe. Schon während den ersten Seiten konnte mich Sophies Schreibstil packen. Ich bin super gespannt, wie es weitergeht - und würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 17. Februar 2020 um 18:09

Ich habe total Lust mal wieder eine Liebesgeschichte zu lesen und dieses Buch klingt wirklich vielversprechend. Mir gefällt es, dass beide Protagonisten scheinbar dunkle Geheimnisse haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Debrich babbelte am 17. Februar 2020 um 20:34

Oh ich würde so gerne bei dieser Leserunde mitmachen. Ich abe soviele positive Meinungen anhand einer Leseprobe gehört und finde diese auch richtig schön. Das Cover ist so süß gestaltet und der Inhalt klingt jetzt schon interessant. Ich hoffe so sehr das es klappt und wünsche allen viel Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 17. Februar 2020 um 21:00

Das klingt interessant. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 17. Februar 2020 um 21:11

Cooles cover und cooler Titel. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 18. Februar 2020 um 05:47

Oh, ich hab total drauf gehofft, das genau dieses Buch als Leserunde geplant wird.. Ich Fieber schon die ganze Zeit darauf hin und würde mich wahnsinnig freuen es mit euch diskutieren zu können und lesen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass es richtig spannend wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 18. Februar 2020 um 09:28

Da wird mn direkt neugierig, was es mit beiden Personen auf sich hat. Was hat sie erlebt und was verbirgt er für ein Geheimnis. Aber uf jeden Fall klingt es ein tollen Romanze, die auf der Uni spielt und es immer wieder toll, wenn man beim lernen ein Pause machen möchte und lieber an eine andere Uni fliehen möchte, an der es wohl heiß zugeht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 18. Februar 2020 um 10:57

Würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Klappentext klingt toll 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss_Ari kommentierte am 18. Februar 2020 um 13:07

Das Buch wird ja schon echt gehypt über Booktube etc. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 18. Februar 2020 um 14:02

Klingt nach einer tollen Geschichte. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lene108 kommentierte am 18. Februar 2020 um 16:21

Das klingt gut, und ein Erstling ist immer spannend. Ich wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 18. Februar 2020 um 17:00

Alleine das Cover ist toll...Dazu der kurze Einblick ins Buch, da passt es einfach...Würde gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
beccisescapefromreality kommentierte am 18. Februar 2020 um 18:57

Das Cover ist einfach traumhaft schön - seit ich es zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt ♥ abgesehen mal davon bin ich ein absoluter College-Geschichten-Fan - ich kann mich meist super in die Charaktere hineinversetzen und habe richtig viel Spaß beim Lesen. Aus diesem Grund - und weil mich natürlich der Klappentext anspricht - möchte ich mich um ein Freiexemplar für diese Leserunde bewerben. 
Ich mein, hört sich das nicht einfach mega spannend an? Was ist Pauls Geheimnis? Und was hat es mit den Flammen auf sich? - Ich bin jetzt schon zum zerreißen gespannt. 
Ich hoffe die Losfee bringt mir Glück ♥ :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 18. Februar 2020 um 18:59

Hört sich richtig gut an :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_magical_books kommentierte am 18. Februar 2020 um 21:51

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig auf mehr gemacht. Der Klappentext hat mich ebenfalls sehr angesprochen und mein Interesse geweckt. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, um mehr über die Protagonistin und ihre Geschichte zu erfahren ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 18. Februar 2020 um 22:25

Von dem Buch habe ich mehrere 5 Sterne Rezensionen gelesen, da würde ich bei der Leserunde gerne mit dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claudik. kommentierte am 18. Februar 2020 um 22:35

Ich lasse mich gerne auf " Neues" ein . Vorallem interessieren mich neue Autoren .

Ich würde es gerne lesen , um zu beurteilen, ob es mich ab der ersten Seite berührt

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenisworldofbooks kommentierte am 19. Februar 2020 um 10:07

Über das Buch habe ich schon so viel gutes gehört. Das Cover ist auch einfach nur ein Traum. Sehr gerne würde ich Louisa und Paul nach Redstone begleiten. Mich würde auch interessieren, was in Louisas Vergangenheit passiert ist und was Pauls Geheimnis ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 19. Februar 2020 um 13:29

Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein! :) Die Geschichte klingt sehr gut, unterhaltsam und tiefgängig zugleich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Worttaenzerin kommentierte am 19. Februar 2020 um 15:17

"Wir sind das Feuer" überzeugt direkt mit seinem Cover und dem Klappentext. Der Inhalt klingt sehr geheimnisvoll und nach einer emotionalen New Adult Geschichte, genau wie ich sie mag. 
Die Leseprobe hat mich direkt überzeugen können. Der Schreibstil ist einfach fantastisch und man verliert sich schnell zwischen den Worten.
Die Protagonisten Louisa und Paul sind interessante Charaktere, die beide ein Päckchen zu tragen haben. Inwiefern Paul wohl mit Louisas Vergangenheit zutun hat? Aber auch die Nebencharaktere und die ersten Interaktionen mit den Freunden und Geschwistern machen einen guten Eindruck. Vor allem Louisas Mitbewohner Aiden scheint echt toll zu sein.

Daher würde ich natürlich sehr gerne wissen wie es weitergeht und an dieser Leserunde teilnehmen und mich darüber austauschen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 19. Februar 2020 um 15:28

Das Buch klingt wirklich schön und ist zudem auch hübsch anzusehen. Ich würde gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sontho kommentierte am 19. Februar 2020 um 18:15

Ich bin neugierig geworden und wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluetenzeilen kommentierte am 19. Februar 2020 um 21:32

Dieses Cover ist einfach nur wunderschön und hat mich direkt in ihren Bann gezogen. 

Die Farben passen einfach perfekt zueinander und ergänzen sich einfach perfekt. Zudem wurde die Schrift in meinen Augen auch richtig gut gewählt und passt wundervoll zu diesem goldenen und rosa Hintergrund.

Ein Buch, was ich im Laden auf jeden Fall auch nur aufgrund des Covers kaufen würde. 

Das Buch hört sich vom Klappentext einfach so unfassbar gut an und ich habe bereits sehr viel gutes gehört, dass wir uns sehr freuen würden an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Ich habe bereits von anderen Rezensionen gelesen, dass der Schreibstil wohl wunderschön sein soll und genau das hoffe und denke ich vielleicht auch. 

Schon jetzt würde ich die Seiten direkt durchlesen und das Buch selbst in die Hand nehmen und lesen. 

Das Cover, der Klappentext und die Geschichte hören sich einfach so vielversprechend und einzigartig an, dass es unfassbar wäre es selbst lesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 19. Februar 2020 um 22:45

Bei Liebesgeschichten werde ich einfach schwach! Klingt richtig gut und ich würde mich sehr freuen, sein Geheimnis zu lüften!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 20. Februar 2020 um 10:18

Ich war schon ewig nicht mehr auf wld aktiv und wollte dies gerne wieder ändern und finde als erstes diese grandiose LR
Das muss ein Zeichen sein!

Ich liebe collegegeschichten und NA.
Habe dieses Buch schon verfolgt und würde daher gerne eine LR mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 20. Februar 2020 um 10:22

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 20. Februar 2020 um 14:10

Das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moina kommentierte am 20. Februar 2020 um 17:00

Das klingt nach einer mitreisenden Geschichte, die einen bestimmt in ihren Bann ziehen kann 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja Wiegel kommentierte am 20. Februar 2020 um 17:31

Das Cover sieht traumhaft schön aus. Der Klappentext liest sich auch sehr interessant. Ich mag College-Geschichten sehr. Ich würde unheimlich gerne erfahren, wie es mit Louisa und Paul weitergeht. Deshalb bewerbe ich mich für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi248 kommentierte am 20. Februar 2020 um 20:01

Wow, das Buch klingt richtig gut. Der Klappentext lässt mich auf eine spannende Liebesgeschichte hoffen, bei der sowohl die Protagonistin als auch ihr "Auserwählter" eine dunkle Vergangenheit zu haben scheinen. Genau so eine Geschichte würde ich gerade total gerne lesen und mich dann hier mit den anderen Lesern darüber austauschen. Die Rezension im Anschluss wird natürlich auch auf anderen Seiten veröffentlicht. Und ab in den Lostopf mit mir!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mietze kommentierte am 20. Februar 2020 um 20:56

Der Titel hört sich toll an. Der Klapptext auch. Ich würde mich freuen an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahbooks kommentierte am 20. Februar 2020 um 22:04

Wow, das klingt nach einem Buch was mich komplett vom Hocker hauen könnte. Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief meinte am 21. Februar 2020 um 08:44

Das hört sich nach einem gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa an... das hoffentlich perfekte Buch dazu... ich würde es gerne ausprobieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becci3008 kommentierte am 21. Februar 2020 um 12:45

Das Buch hört sich super interessant an, mich interessiert jetzt schon das dunkle Geheimnis welches Paul hütet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannicake kommentierte am 22. Februar 2020 um 11:41

Der Klappentext hört sich sehr spannend an. Er macht sehr neugierig darauf, was für ein Geheimnis Paul hat, denn was kann so groß sein, dass es die Liebe der beiden kosten kann? Es hört sich danach an, dass das Buch sehr viele Emotionen an den Leser überträgt und beim Lesen fesselt.

Ich würde sehr gerne bei der Leserunde zu diesem Buch dabei sein, um mcih mit anderen Lesern/Leserinnen intensiv über die Handlung und das Buch an sich austauschen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 22. Februar 2020 um 11:46

Wow, der Klappentext klingt super und ist genau mein Ding! Ich wäre super gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 22. Februar 2020 um 22:53

Das hört sich richtig gut an!! Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 22. Februar 2020 um 23:37

Die Leseprobe klingt toll und das Buchcover sieht klasse aus. Ich möchte gerne mitlesen :-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 23. Februar 2020 um 07:02

Ich finde den Roman spannend und interessant und wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 23. Februar 2020 um 09:51

Das klingt nach einer spannenden und emotionalen Geschichte. Bei der Beschreibung bekommt man gleich Lust das Buch zu lesen. Deshalb bewerbe ich mich sehr gerne bei dieser Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 23. Februar 2020 um 13:24

Ich würde mein Glück sehr gerne versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 23. Februar 2020 um 15:32

Bereits auf der Verlagsseite ist mir dieser Roman aufgefallen. Das es jetzt eine Leserunde dazu gibt finde ich klasse.
Das Cover ist richtig gelungen, es macht was her, und der Klappentext verspricht tolle Lesestunden.
Gerne probiere ich mein Glück und bewerbe mich für eines der Exemplare.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 23. Februar 2020 um 16:00

Der Inhalt hört sich schon mal sehr schön an da bekomme ich gleich Lust weiter zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 23. Februar 2020 um 19:49

Die Geschichte hört sich toll an - wunderschönes Cover.

Ich versuch mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 24. Februar 2020 um 08:27

Hier wäre ich gerne dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Millstry kommentierte am 24. Februar 2020 um 15:30

Ich habe eben dieses wunderschöne Cover gesehen und bin sofort neugierig geworden. Ich habe den Klappentext gelesen und bin mir sicher, dieses Buch muss ich lesen! Liebesromane sind das Beste was es gibt. Es ist immer ein auf und Tief der Gefühle und reißt einen mit in eine andere Welt. Leserunden machen mir immer großen Spaß, da man sich so wunderbar mit anderen lieben Leuten austauschen kann. Ich habe mit Leserunden nur positive Erfahrungen gesammlt und würde mich sehr freuen, ein Teil dieser sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 24. Februar 2020 um 16:32

Von diese Buch habe ich schon soviel gutes gehört. Da würde ich super gerne mitlesen. Mir gefällt der Klappentext echt sehr gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 24. Februar 2020 um 19:18

Das Cover sieht echt toll aus. Ich habe schon von einiges Gutes von diesen Buch gehört. Ich hüpfe deshalb gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
san1 kommentierte am 24. Februar 2020 um 20:50

Die Information zum Auftaktbuch liest sich richtig spannend. Die Veränderung, die ein Anfang am College zu mit sich bringt, ist nicht zu unterschätzen. Paul wirkt anziehend und ganz so einfach kann man sich im Studium auch nicht aus dem Weg gehen.

Für eine Liebe zwischen den beiden wäre ich bereit, auch wenn es so aussieht, als würde es äußerst schwierig werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 24. Februar 2020 um 22:18

Hallo,

ich finde den Klappentext sehr ansprechend und das Cover ist wunderschön. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia85 kommentierte am 25. Februar 2020 um 07:48

Nicht nur das Cover ist ein echter Hingucker, sondern auch der Klappentext macht absolut neugierig auf das Buch. Ich liebe Liebesgeschichten und bin immer auf der Suche nach neuen Geschichten, die mich fesseln und mir den Atem rauben. Deshalb wäre ich gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leeza kommentierte am 25. Februar 2020 um 08:11

Oooh mein Gott, die story hört sich richtig toll an.

da wäre ich gerne dabei.

hier meine anbiedernde Bewerbung.

*Drücke-mir-selber-die-daumen*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 25. Februar 2020 um 08:36

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Der Klappentext hört sich super an
Ich würde gerne nochmal mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 25. Februar 2020 um 11:21

Ich bin sehr gespannt auf diesen Auftaktband.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 25. Februar 2020 um 13:38

Das Cover ist wunderschön und die Story spricht mich sehr an.

Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und hüpfe dann mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 25. Februar 2020 um 18:23

Ich würde gerne mitlesen. Das Buch verspricht eine unterhaltsame Geschichte, die Spaß macht sie zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 25. Februar 2020 um 23:04

Da ich zwischendurch gerne Liebesgeschichten lese und nun schon seit längerer Zeit keine mehr hatte, würde ich mich sehr über diese freuen :) eine Mischung aus Liebe und Herzschmerz.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 26. Februar 2020 um 06:19

College Geschichten gehen immer. Ich wäre sehr gerne mit dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marias_buecherchaos kommentierte am 26. Februar 2020 um 10:33

Das Buch ist mir vor allem bei Instagram schon häufiger über den Weg gelaufen. Das Cover finde ich ganz schön und auch von Band zwei ist die Farbgebung richtig toll. 

Eine Protagonistin mit roten Haaren finde ich, da ich selbst eine rote Natur Mähne habe, immer mega cool. Ich bin sehr gespannt auf das Debut von Sophie Bichon und freue mich zu erfahren, was sowohl Louisa, als auch Paul erlebt haben und was sie voreinander verbergen. Der Klappentext hört sich gut an, ich liebe College Geschichten und würde mich riesig freuen Teil des Redstone College zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefreak95 kommentierte am 26. Februar 2020 um 13:28

Wow, was für ein tolles Cover. Und der Klapptext gefällt mir sehr gut. Ich liebe College Geschichten und würde diese so gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 26. Februar 2020 um 16:12

Ich habe mich unglaublich gefreut, als ich gesehen habe, dass es zu "Wir sind das Feuer" eine Leserunde geben wird. Da muss ich einfach dabei sein! Ich habe schon sehr viel über das Buch gehört - schließlich kommt man bei Instagram und Co derzeit nicht um das Buch herum. Und auch die Kampagne vom Verlag und der Autorin selber haben mich total neugierig gemacht. Zunächst bin ich auf den Redstone Instagram Account gestoßen und da war mein Interesse direkt geweckt! Ich habe seitdem schon viel über das Buch mitbekommen, was mich richtig neugierig macht und nun würde ich gerne selber endlich das Buch lesen. Dann noch in einer Leserunde wäre natürlich noch besser! Ich liebe College Geschichten und das Setting der University in Redwood hört sich großartig an. Ich liebe Amerika und die Rocky Mountains und da kommt schon Fernweh auf, bevor ich überhaupt in die Geschichte eingetaucht bin. Auch die Charaktere hören sich spannend an und ich hatte bereits einen kleinen Ausschnitt gelesen, der echt neugierig macht.

 

Am liebsten lese ich Young Adult und Fantasy, aber in den letzten Monaten habe ich New Adult neu für mich entdeckt. Bisher habe ich nur zwischendurch mal eins gelesen, aber viele der Neuerscheinungen konnte mich ehrlich überzeugen und ich bin gespannt was mich nun in "Wir sind das Feuer" erwartet. Ich würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein!

 

Besonders gespannt bin ich darauf welche Rolle Feuer in der Geschichte spielen wird und was in Louisas Leben vorgefallen ist. Und hat Paul damit wohl was zu tun? Zum Schluss muss dann natürlich auch noch das Cover erwähnt werden! Was für ein Traum! Ich liebe die Farben und es ist einfach ein richtiges Schmuckstück, was sich großartig in meinem Regal machen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 26. Februar 2020 um 17:34

Neben dem wunderschönen Cover finde ich auch die Inhaltsangabe sehr ansprechend und hüpfe daher gerne für ein Exemplar in den Lostopf!  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiriamAnne kommentierte am 26. Februar 2020 um 22:05

Dieses Buch klingt einfach nur fantastisch <3 habe es schon bei so vielen gesehen die einfach nur hin und weg waren! Würde so gerne in der Leserunde mitlesen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 26. Februar 2020 um 22:23

Nicht nur der Klappentext hört sich toll an, sondern auch die Handlung erscheint mir vielversprechend!

Das Cover sieht wunderschön aus und ist im Bücherregal sicherlich ein absoluter Hingucker.

Nachdem ich bereits über das Buch sehr viel positives an Kritik auf Instagram gelesen habe, würde ich mir gerne meine eigene Meinung bilden und mit großer Freude an der Leserunde teilnehmen. Ich wäre unglaublich glücklich über eines der Freieexemplare!

LG Shirley :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 27. Februar 2020 um 00:01

Sehr gerne würde ich hier dabei sein. Das Cover ist wunderschön und der Text verspricht eine spannende Liebesgeschichte. Klingt super!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 27. Februar 2020 um 07:48

Ich würde mich gerne bewerben, denn das Buch hat schon vor einiger Zeit mein Interesse geweckt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesekatha65 kommentierte am 27. Februar 2020 um 08:14

Das Cover ist wunderschön udn gefällt mir unglaublich gut. Auch die Leseprobe fand ich interessant und sehr schön geschrieben.

Alles bei einem Feuer zu verlieren ist eine schreckliche Vorstellung und ein noch größerer Albtraum, die arme Louise. Ich bin gespannt welches Geheimnis Paul hat, hat er etwas mit dem Feuer zu tun? Und werden sie trotzdem zusammen sein können?

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleinemaus87 kommentierte am 27. Februar 2020 um 08:33

Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier bewerbe. Aber da ich seit langem mal wieder Lust auf eine Leserunde habe, versuche ich nun doch mein Glück :-)

Das Buch klingt einfach gut und durch Instagram bin ich schon sehr neugierig darauf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julies_buchgefluester kommentierte am 27. Februar 2020 um 09:58

Von diesem wunderschönen Buch habe ich vor allem in den sozialen Medien schon etliche begeisterte Stmmen gehört, deshalb versuche ich noch schnell mein Glück bei dieser Leserunde.

Der Klappentext klingt so spannend und interessant, dass ich diese Geschichte unbedingt lesen möchte, um herauszufinden, was hinter Louisa und dem Feuer steckt. Außerdem finde ich als Studentin Collegegeschichten immer besonders ansprechend.

Daher würde ich unheimlich gerne an dieser Leserunde teilnehmen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 27. Februar 2020 um 11:38

Das Buch habe ich schon seit Längerem ins Auge gefasst - wie schön, dass es eine Leserunde dazu gibt! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carinas_bookish_world kommentierte am 27. Februar 2020 um 17:19

Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört und mich interessiert diese Story total. Auch das Cover ist ein absoluter Traum. Ich würde mich freuen mich mit anderen hier in der Leserunde austauschen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 27. Februar 2020 um 18:06

Das hört sich nach einem richtig tollen Buch an und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NataliaMelike kommentierte am 27. Februar 2020 um 18:20

Schon als ich das Buch im letzten Jahr zum ersten Mal auf der Instagramseite der Autprin gesehen habe, hat es mich richtig neugierig gemacht und ist dorekt auf meine Wunschliste gewandert! Ich würde mich wirklich riiiiesig, wenn ich bei der Leserunde dabei sein durfte, weil es nach der perfekten Story für mich klingt und ich mich schon allein durch den Klappentext ziemlich sicher bin, dass mir das Buch total gut gefallen wird. :D 

Meine Rezension veröffentliche ich auf meinem Blog, Lovelybooks, Goodreads, Lesejury, Wasliestdu, Amazon, Thalia, Böhnert, Weltbild, Hugendubel und Mojoreads. Außerdem stelle ich es auf meinem Bookstagramaccount (https://www.instagram.com/flyingthroughthepages_/) vor.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 27. Februar 2020 um 18:41

Bin schon lange sehr gespannt auf dieses Buch. Der Klappentext überzeugt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 27. Februar 2020 um 19:40

Wow. Das Cover hat mich gerade total angezogen.
Und der Klappentextes hat mich natürlich neugierig gemacht. Eine College Geschichte.
Uch bin gespannt was louisa erlebt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sola kommentierte am 27. Februar 2020 um 19:43

Ich würde mich über ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 27. Februar 2020 um 19:46

Wunderschönes Cover. Ich würde sehr gerne mal wieder an einer Leserunde teilnehmen und mich mit anderen austauschen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 27. Februar 2020 um 23:13

Ein Buch, wo mich das Cover schon mal sehr anspricht. Ich bewerbe mich um einen Platz in der Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 27. Februar 2020 um 23:40

Auf dieses tolle Schmückstück bin ich das Erste mal auf Instagram aufmerksam geworden. Der Klappentext erinnert mich sehr an "Berühre.Mich.Nicht" von Laura Kneidel und "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover. Was für ein grandioser Mix. Da ich die Bücher schon super fand und Collage-Geschichten liebe, würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 02. März 2020 um 22:48

Probier mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 08. März 2020 um 15:00

Abschnitt eins ist gelesen (ich bin schon viel weiter aber egal) und ich liebe diesen Roman total. Ich weiß auch jetzt schon das ich Teil 2 dann auch lesen muss.
Durch den Perspektivenwechsel kann man Louisa und auch Paul gut folgen. Und man merkt als Leser sie haben beide so ihre Geheimnisse. Das macht die Geschichte aber so anziehend, denn ich will sie lüften.
Überhaupt mag ich beide Protas total gerne, sie sind so herrlich normal. Und dann sind da immer diese Momente, wo es gewaltig knistert. Mal gucken wann denn jetzt echt was passiert.
Der Schreibstil ist einnehmend und man rauscht durch die Seiten.
Ich werde dann mal weiterlesen ....
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 09. März 2020 um 14:45

Hallo, ich bin mit dem zweiten Abschnitt fertig.

Nun erlebe ich einige heißen Küsse mit und ausgerechnet jetzt, entscheidet sich Paul dazu, sich voll daneben zu benehmen. Damit hat er Lou wahnsinnig verletzt. 

Sie tauschen so viele kostbare Worte miteinander aus, doch was ihre Herzen sagen, verstummt, ehe es den anderen erreichen kann. Von Pauls Stimmungen bekomme ich bald ein Schleudertrauma. 

Gegen Ende des zweiten Leseabschnitts wird es ungeheuer, romantisch, emotional, berührend und mitreißend. Seufz, was für ein wundervolles Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 10. März 2020 um 09:42

Die Textnachrichten zwischen Luca und Paul gefallen mir mit am besten. So erfrischend, schlagfertig und humorvoll - aus jeder Zeile sprüht ihre enge Verbundenheit heraus. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 10. März 2020 um 11:36

Mein Fazit:
Wir sind das Feuer, hat definitiv einen Flächenbrand in mir ausgelöst. Ein Buch voller Romantik, Leidenschaft, knisterndem Feuer, Tiefgang und Verbundenheit, machen dieses Buch zu einem wahren Lesegenuss. Wir sind das Feuer, hat mich gepackt und ich fiebere mit. Es spricht meine Sinne und mein Herz an. Sein Klang summt noch immer in mir nach. Lest hier meine vollständige Rezension: 

https://wasliestdu.de/rezension/ein-beruehrendes-buch-das-mich-mitreisst

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Allegra_Z12 plauderte am 11. März 2020 um 20:33

Der Klapoenfext klingt sehr spannend und voll mit Gefühl. Man bekommt sofort Lust auf mehr! 
Das Cover finde ich such unheimlich schön und ansprechend. Es würde mich freuen Teil dieser Geschichte zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 14. März 2020 um 12:55

Meine Rezension ist seit heute Morgen auch online.
Hier mal meine gesamten Links:
Auf dem Blog https://manjasbuchregal.de/2020/03/14/gelesen-wir-sind-das-feuer-von-sop...
Hier bei Was liest du https://wasliestdu.de/rezension/dieser-auftaktband-hat-mich-total-fuer-s...
Auf Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Sophie-Bichon/Wir-sind-das-Feuer-199803...
In der Lesejury https://www.lesejury.de/sophie-bichon/buecher/wir-sind-das-feuer/9783453...
Auf Amazon https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1M138ZSD1G8UW

Vielen Dank das ich in der Leserunde mitlesen durfte!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Viktoria2001 kommentierte am 18. März 2020 um 20:45

Ich bin sehr interessiert an dem Buch und würde mich nach dem Lesen unbedingt darüber austauschen. Ein Teil der Leserunde zu sein wäre toll :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookwormceli kommentierte am 25. März 2020 um 22:45

Das Cover sieht super schön aus und die Klappentext hört sich auch wundervoll an. Ich habe schon viele College-geschichten gelesen und bis jetzt hat mir jede gefallen. College-geschichten werden nie langweilig und ich werde sie auf jeden Fall immer wieder lesen. Aus diesem Grund würde ich auch gerne bei dieser Leserunde mitmachen.