Leserunde

Leserunde zu "Die Tiermagierin – Schattentanz" (Maxym M. Martineau)

Die Tiermagierin - Schattentanz - Maxym M. Martineau

Die Tiermagierin - Schattentanz
von Maxym M. Martineau

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Rowohlt Verlags – 20 Freiexemplare von "Die Tiermagierin – Schattentanz" (Maxym M. Martineau) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Mitreißend, romantisch, magisch: Der Auftakt der Tiermagier-Trilogie

GEFÄHRLICHE MAGIE
Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.

DUNKLE HERZEN
Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.

VERBOTENE LIEBE
Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das …

Maxym M. Martineau hat einen Abschluss in Englischer Literatur von der Arizona State University und arbeitet als Texterin, Redakteurin und Autorin. Wenn zwischen Familie und Schreiben noch Zeit übrig bleibt, liest sie, spielt Videospiele, schaut sich zu viele Serienfolgen hintereinander an oder macht Sport. «Die Tiermagierin – Schattentanz» ist ihr Debüt und der Auftakt zu einer Trilogie, die an «Assassin's Creed» und das Harry-Potter-Spin-off «Fantastic Beasts» erinnert. Der Roman wurde von Publishers Weekly als eines der besten Bücher des Jahres ausgezeichnet und die New York Times schrieb: «Eine beeindruckende Liebesgeschichte voller Magie und Abenteuer.» 

02.01.2021

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liiina_1995 kommentierte am 19. November 2020 um 15:47

Ich fasse es jetzt echt nicht. :D Genau das Buch habe ich bereits bei Thalia gesehen und habe es direkt auf meinen Wunschzettel geschrieben. :D Das ist ja cool! Jetzt kann ich mir wirklich gar nicht mehr entscheiden! :) <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 19. November 2020 um 15:51

Bei diesem Buch möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Ich mag das Genre Romantasy total gerne und würde mich echt freuen, hier mitlesen zu dürfen. Da es wahrscheinlich – wenn überhaupt –nur bei einer Leserunde klappen wird (wobei ich zeittechnisch sicher auch zwei managen würde :D) und ich mich jetzt für zwei zeitgleiche Leserunden beworben habe, lasse ich mich einfach mal überraschen welches es evt. wird, ich habe keinen konkreten Favouriten <3 Es gibt einfach viel zu viele gute Bücher und zu wenig Zeit/Geld :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 19. November 2020 um 15:59

Magie und Tiere, das klingt wundervoll. Das Cover finde ich auch schon wunderschön. Hier möchte ich gerne mehr erfahren und würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 19. November 2020 um 16:32

Das Buch ist mir schon an mehr als einer Stelle ins Auge gesprungen und ich finde den Klappentext echt sehr ansprechend. Gerade mal wieder so ne richtig gute Fantasystory hätte ich Lust drauf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herminefan kommentierte am 19. November 2020 um 17:06

Dieses Buch hört sich unglaublich gut an. Scheint genau mein Geschmack zu sein. Ich stelle es mir total spannend vor eine Tiermagierin zu sein und mit Tieren in Kontakt treten zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 19. November 2020 um 17:11

Assassinen, Magier, Liebe, Tiere!
Was braucht man mehr, es klingt wirklich super!
Ich würdest gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 19. November 2020 um 17:21

Tiermagierin hört sich toll an. Ich lesen sowas ab und an mal richtig gerne und würde gerne herausfinden ob es für Leena und Noc ein happy end gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 19. November 2020 um 17:59

Gefährliche Magie, dunkle Herzen, verbotene Liebe - das klingt ganz nach meinem Geschmack!

Ich bin ein Fan von Romantasy und würde mich wirklich sehr freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Dieses Buch klingt total interessant. Eine Tiermagierin - das ist mal was anderes. Und dann verspricht das Buch noch eine ordentliche Portion Romantik und dunkle Leidenschaft. Das klingt perfekt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steliyana kommentierte am 19. November 2020 um 18:08

Oh, ich habe es gehofft, das Buch hier zu sehen. Ich bewerbe mich gerne um ein Leseexemplar und zähle schon die Tage bis zur Verlosung! *ganzliebguck* :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesenundKaffee kommentierte am 19. November 2020 um 18:13

Das hört sich nach Fantasy vom feinsten an. Ich wäre super gerne dabei <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 19. November 2020 um 18:13

Das steht auf meiner Amazon Liste. Ich hoffe ich darf hier wieder mitlesen :)
Allen viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 19. November 2020 um 19:02

Ich liebe Assassinen spätestens seit den Spielen Assassin Creed und ich finde es toll,wenn diese in Büchern vorkommen,vor allem wenn es eben mit einer Liebesgeschichte verbunden wird. Kommt viiiiel zu selten vor. Daher ist mir das Buch schon vor paar Tagen in die Augen gesprungen und ich versuche gerne mein Glück. Die Geschichte im Allgemeinen,nicht nur wegen ihm,klingt auch einfach verflucht spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fromme Helene kommentierte am 19. November 2020 um 19:11

Es stand schon weit oben auf meiner Wunschliste und die Leseprobe hat es ganz nach oben klettern lassen. Ich hätte richtig Lust in diese Welt einzutauchen und mir den anderen zu rätseln und zu diskutieren. Am liebsten würde ich sofort loslegen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 19. November 2020 um 19:51

Magie und Tiere  -beides verbunden in einen guten Roman 

Sprich : Da muss man einfach mitmachen und hoffen ,dass man vielleicht ein Freiexemplar erhält .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 19. November 2020 um 20:09

Die Geschichte klingt sehr originell und macht mich wahnsinnig neugierig. Ich würde gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anaba kommentierte am 19. November 2020 um 20:16

Oh dieses Buch habe ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste - da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookieh97 kommentierte am 19. November 2020 um 21:08

Dieses Buch wandert direkt auf mein Wunschliste. Es hört sich so toll an. Ich muss es auf jedenfall lesen!! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 19. November 2020 um 21:37

Hört sich super an. Würde super gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 19. November 2020 um 21:55

Ach wow, die Tiermagierin ist hier, und da ich dieses Buch imemr so sehnsüchtig beäuge, würde ich nun hier mein Glück gerne versuchen. ICh liebe Fantasy als Genre einfach, und wenn ein wenig Liebe dabei ist, sprich, es in den RomantasyTeil übergeht, dann ist das gerade nochmal besser. Auch, dass es eine Liebe ist, die nicht sein darf, nicht sein kann, und überhaupt spricht mich total an. Weil...... ja wiel......sie am Ende dann eben doch ist, die Liebe, trotz, dass sie nicht sein kann darf u.s.w.. Die Idee mit den Magiewesen finde ich dann auch noch toll, und die Umsetzung würde mich interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magical.bookdreams kommentierte am 19. November 2020 um 22:04

Wie sehr ich mich darüber freue, dieses Buch hier für eine Leserunde zu finden! Ich will es schon so lange unbedingt lesen, weil der Klappentext einfach nur traumhaft klingt und das Cover schon vom ersten Moment an meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat! Zudem bin ich ein riesengroßer Fan von Tieren und da klingt Tiermagie doch einfach nur fantastisch, die würde ich am liebsten Mal bei meiner Reibeteiligung anwenden, es wäre doch unglaublich cool, mal zu wissen, was in dem Kopf des Pferdes so vor sich geht...naja auf jeden Fall würde ich mich unglaublich doll darüber freuen, wenn ich dabei sein könnte. Ich warte schon so lange auf das Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 19. November 2020 um 22:18

Erst kürzlich habe ich einen grandiosen Romantasy-Roman gelesen und würde sehr gerne wieder in eine magische Welt enfliehen, daher versuche ich hier direkt mal mein Glück. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 19. November 2020 um 22:47

Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!! Das Buch muss ich einfach ganz unbedingt lesen, denn seit ich es in der Vorschau gesehen habe, wusste ich einfach, dass ich es lieben werde! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 19. November 2020 um 23:31

Würde super gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gerda kommentierte am 20. November 2020 um 01:35

Hui, eine starke Leseprobe. Vor allem ganz viel Neues. Flüche scheinen das Leben dort zu bestimmen.

Mich hat die Leseprobe sehr neugierig auf das Buch gemacht, Gern würde ich die Abenteuer begleiten. Sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 20. November 2020 um 06:24

Magie und Assassine, beide mächtig, beide gnadenlos? Klingt interessant, zumal das englische Cover deutlich mehr Spannung verspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 20. November 2020 um 08:17

Das Buch klingt super spannend und interessant! Mal was ganz anderes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Feelina06 kommentierte am 20. November 2020 um 08:32

Ich habe schon so viel gutes über dieses Buch gehört, es steht schon lange auf meiner Wunschliste. So, so gerne würde ich es gerne lesen. Ich liebe dieses Genre und gar nicht genug davon lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 20. November 2020 um 09:46

Ich bin auch schon auf das Buch aufmerksam geworden, weil ich das Cover so wunderschön finde, aber auch, weil der Klappentext total spannend, aber auch sehr ungewöhnlich klingt, und nicht die typischen Fantasy-Charaktere beeinhaltet. Ich kann mir unter einem Tiermagier noch nicht so richtig etwas vorstellen, aber bin sehr fasziniert von der Idee, weshalb ich wahnsinnig gerne das Buch lesen würde und mehr darüber herausfinden! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
QueencessAnn kommentierte am 20. November 2020 um 11:51

Das erste Fantasybuch im Kyss Verlag! *-* Und der Klappentext klingt so spannend, dass das Buch sowieso schon lange auf meiner Wunschliste steht. Sehr gerne würde ich es hier in der Leserunde lesen! Ich bin sehr gespannt, wie die Welt umgesetzt wird und wie die beiden sich das erste Mal begegnen und was es denn alles für Tiere dort gibt und welche Rolle diese spielen und und und... ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkatze.sk kommentierte am 20. November 2020 um 12:10

Ich habe schon so viele tolle Rezesionen zu dem Buch gelesen es hört sich so gut an das ich es unbedingt haben möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 20. November 2020 um 12:52

Dieses Buch gehört zu meinen absoluten Must-reads. Ich bin, seit ich die erste Vorschau davon gesehen habe, unglaublich gespannt darauf und würde es daher unheimlich gern lesen. Abgesehen vom spannenden Klappentext freue ich mich jedes Mal, wenn eine der Protagonistinnen einen Namen trägt, der meinem entspricht oder ähnlich ist, und Leena fällt definitiv in diese Sparte.
Ich freue mich auf das Zusammenspiel von Noc und Leena, erhoffe mir viele schlagfertige Dialoge und einen fesselnden Plot.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 20. November 2020 um 13:27

Ui, das Buch ist mir schon aufgefallen, da es meinem Beuteschema entspricht. Fantasy, Tiere und eine Prise Romantik - was will man mehr. Da hüpf ich gleich mit in den Lostopf und drück uns die Daumen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booksforyoumeus kommentierte am 20. November 2020 um 13:28

Für dieses Buch interessiere ich mich einfach seit dem ich es gesehen habe. Ich hoffe ich kann dabei sein und versuche mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Else kommentierte am 20. November 2020 um 13:33

Tolle Mischung, der Klappentext verspricht gute Unterhaltung, die einige Bereiche abdecken und mit vielen Wendungen überraschen könnte, da versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
T-B-P kommentierte am 20. November 2020 um 13:52

Auf dieses Buch muss ich mich unbedingt bewerben. ich hab es jetzt schon überall gesehen und will es unbedingt lesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lebenmitkopfundherz kommentierte am 20. November 2020 um 14:39

Magie und Tiere klingt super, bin dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book.Owl kommentierte am 20. November 2020 um 14:53

Das Buch kling sehr interessant, ich liebe gute Fantasy und Tiermagie ist mal etwas ganz neues.

Ich würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fluegel_aus_tinte_und_papier kommentierte am 20. November 2020 um 15:25

Bei dem Buch kann ich gar nicht anders und muss mich für die Leserunde und das Freiexemplar bewerben!

Ich liebe Fantasy-Geschichten und der Klappentext klingt so gut; Tiere und Magie sind eine tolle Kombination. Habe das Buch nun schon so oft gesehen und es bereits auf meinem Wunschzettel drauf. Wäre toll, wenn ich hier Glück hätte und mich mit vielen anderen Lesern zum Buch austauschen könnte. *_*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 20. November 2020 um 15:52

Dieses Buch ist mir schon öfter bei Instagram über den Weg gelaufen. Habe mir dann direkt die Leseprobe dazu durchgelesen und finde es einfach toll geschrieben. Auch finde ich es interessant, dass KYSS sich jetzt auch noch an Fantasy heran traut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 20. November 2020 um 16:55

Das klingt nach dem perfekten Winterbuch. Meine Lieblingszeit für Fantasy

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
e-möbe kommentierte am 20. November 2020 um 17:52

Magie, Tiere und Assassinen, das klingt beinahe zu schön, um wahr zu sein. Sind alles Themen, die mich total ansprechen und wo ich gern mitlesen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrWauzi06 kommentierte am 20. November 2020 um 17:52

Mega! Genau das Buch ist diese Woche auf meine Wunschliste gewandert. Ich wäre sehr gerne mit dabei ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 20. November 2020 um 18:14

Ich liebe Fantasygeschichten – dieses Buch ist genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist locker-leicht und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Prettytigers Bücherregal kommentierte am 20. November 2020 um 18:35

Auf Instagram ist mir das Buch bereits begegnet und es klingt wirklich unheimlich vielversprechend. Ich würde mich sehr darüber freuen, den Auftakt der Tiermagier-Trilogie im Rahmen einer Leserunde kennenzulernen :)

Lisa von Prettytigers Bücherregal • https://prettytigerbuch.blogspot.dehttps://www.instagram.com/prettytigerbuch/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilen_der_galaxy kommentierte am 20. November 2020 um 19:57

Klingt sehr spannend! Auch die Leseprobe auf Instagram war schon sehr überzeugend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lolas_lesefieber kommentierte am 20. November 2020 um 20:09

Ohh wie toll! Ich hab schon so viel gutes von diesem Buch gehört, das wäre der Hammer!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ScreamyDreamy kommentierte am 20. November 2020 um 21:12

Ich liebe Fantasy und Liebesromane und dieses Buch scheint eine perfekte Mischung aus beidem zu sein. Ich würde mich total freuen bei der Leserunde mit einem Printexempmar mitzumachen um zu erfahren was aus Leena und Noc wird...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 20. November 2020 um 22:46

Das klingt nach einer wahnsinnigen spannenden Geschichte und ich muss sagen, dass ich noch nie etwas ähnliches gelesen habe. Ich bin soo neugierig auf das Buch und würde mich riesig freuen hier mitlesen zu dürfen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 21. November 2020 um 05:25

Das klingt nach einem richtig tollen Knallerbuch!  Die beiden klingen interessant. Ich würde sie gerne kennenlernen. Das Cover dazu ist wirklich schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 21. November 2020 um 10:25

Das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, Klappentext und Leseprobe haben mich sofort angesprochen. Auch wenn es ein Mehrteiler ist würde ich das Buch gerne mit euch in der Runde lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf Leena und Noc

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 21. November 2020 um 11:07

Das hört sich nach einer Art von Buch an, das ich so noch nicht gelesen habe. Da bewerbe ich mich doch direkt mal drum. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
terii kommentierte am 21. November 2020 um 11:10

Ah! Ich will mitmachen! Das Buch stand schon im englischen auf meiner WuLi :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 21. November 2020 um 13:53

Auch das klingt magisch und super interessant. Würde mich freuen, dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 21. November 2020 um 14:11

Es war schon in meinen Händen als das Engelchen auf der Schulter sagte " Du hast doch noch Bücher zu lesen". Und die Vernunft leider siegte. Das Teufelchen war wohl kurz mal austreten :( Aber vielleicht ist mir ja das Glück hold und ich kann das Engelchen austricksen :) und mich in Tiermagie weiterbilden.

Wäre genau passend für den Dezember (quasi als Ersatz fürs Glühweinschlürfen).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 21. November 2020 um 14:28

Wow das klingt mega interessant und ist voll mein Genre! Ich würde mich wahnsinnig freuen mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuliwee kommentierte am 21. November 2020 um 16:47

Auf dieses Buch bin ich bereits auf Instagram aufmerksam geworden. Umso mehr freue ich mich, dass es dazu eine Leserunde gibt - es ist noch viel besser, sich mit anderen über ein Buch auszutauschen! 

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen, da bereits von Anfang an Spannung aufgebaut wird. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man fühlt sich bereits mittendrin im Geschehen. Das Genre sagt mir ebenfalls zu, und das ganz besondere finde ich dass Tiermagie vorkommt, denn ich mag Tiere total gern <3

Deshalb hüpfe ich in den Lostopf für dieses ganz besondere Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 21. November 2020 um 16:55

Auch ich bewerbe mich. Nach der Leseprobe konnte ich eigentlich gar nicht aufhören ;-(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 21. November 2020 um 19:28

Könnte ein interessantes Buch sein, da versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 21. November 2020 um 19:54

Ich stand heute schon im Buchladen vor dem Buch und habe überlegt es mitzunehmen, aber "Wild like a River" hat am Ende gewonnen, weshalb ich jetzt hier meine Chance nutzen will. 
Die Story klingt echt richtig spannend, ich finde die Idee mit den Tiermagiern hört sich auch echt interessant an, da bin ich gespannt, wie das umgesetzt wurde. Und ich liebe es, dass Noc ein Assassine ist, ich find das immer so spannend! Ich bin super gespannt, welchen Verlauf die Story nehmen wird, wann und wie sich Leena und Noc annähern werden und habe außerdem ein wenig Angst vor einem Cliffhanger, da es ja eine Reihe ist...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 21. November 2020 um 20:35

Ich würde sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aprikosa kommentierte am 21. November 2020 um 23:40

Ich liebe Fantasy mit Romantik und die Bücher aus dem Kyss-Verlag liebe ich generell. Ich würde mich sooo sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 22. November 2020 um 10:00

Nach einem Thriller ist mal wieder Zeit für Fantasy, deshalb würde ich gerne über dunkle Magie, verbotene Liebe und dunkle Herzen lesen.

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerteraufpapier kommentierte am 22. November 2020 um 13:09

Assasiner, Magie und Liebe - wenn das nicht einmal die perfekte Mischung für ein Romantasyhighlight darstellt ♥

Ich habe so, so, so sehr gehofft, dass es zu dem ersten Fantasyroman aus dem kyss-Verlag hier bei wasliestdu eine Leserunde geben wird.

Diese Buch steht seit der Instagram-Programmvorschau von kyss auf meinem Wunschzettel & nicht nut das Buch sonder die gesamte "Die Tiermagierin"-Trilogie- und das sehr weit oben! Ich liebe das wunderschöne Cover; sowohl das originale etwas dunklere Exemplar, aber noch mehr das jetzt verwendete etwas hellere Cover. Der Klappentext hat mich vom ersten Satz an von sich begeistert und in seinen Bann gezogen. Ich liebe die Grundidee der Geschichte, freue mich jetzt schon auf die (Liebes-)Geschichte von Leena und Noc. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem beiden lieben, leiden, lachen und verzweifeln werde. Und das der höchstwahrscheinlich ungeimein fiese Cliffhanger mich in den Wahnsinn treiben wird - aber mal ganz ehrlich, lieben wir es nicht eigentlich? ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gusaca kommentierte am 22. November 2020 um 14:12

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ich fände es toll hier mitlesen zu dürfen. Der Mix aus Fantasy und Romantik entspricht genau meinem LEsegeschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JessyYy kommentierte am 22. November 2020 um 15:01

Da ich bei Lovelybooks schon leider nicht dabei sein durfte, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass meine Glücksfee gerade keinen Urlaub hat :D
Die Geschichte hört sich mega spannend an, vor allem weil es mit Magie und Tierwesen zu tun hat, das gefällt mir sehr.
Ich würde mega gerne mitlesen und drücke jetzt einfach mal die Daumen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabenschloss kommentierte am 22. November 2020 um 16:40

Das Cover ist ein Traum und hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Der Klappentext verspricht auch sehr viel. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Bezüglich Tiermagie habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, daher bin ich umso gespannter. Und da es eine Reihe ist, kann ich mir nur Großes vorstellen. Ich liebe Reihen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 22. November 2020 um 17:16

Als lebenslanger Fantasy-Fan muss ich mich hier natürlich bewerben. Hinzu kommt, dass das Buch auch noch zwei Lieblingsthemen vereint - Tiere und Magie. Auf diese Kombination bin ich schon außerordentlich gespannt und versuche gern mein Glück. Rezensionen auf zahlreichen Portalen sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nici_read_books kommentierte am 22. November 2020 um 21:37

Ich habe dank Bookstagram schon viel gutes über dieses Buch gelesen und gehört. Also kann ich nicht anders, ich muss mich um ein Leseexemplar bewerben. Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen und am Ende eine Rezension zu verfassen.

Fantasy bzw Romantasy lese ich sehr gerne. In andere Welten einzutauchen und magische Kräfte zu haben ist immer ganz spannend. Der Klappentext spricht für sich und ich weiß ganz genau :
ICH MUSS ES LESEN ! "

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 22. November 2020 um 21:42

Der Klappentext verspricht ein sehr interessantes Buch zu einer spannenden und für mich auch so bisher nicht bekannten Thematik. Ich lese sehr gern Bücher, deren Plot nicht wie eine Abpausung von vielem bisher da gewesenen scheint.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 23. November 2020 um 07:10

Ich hab solange hier leider kein Glück mehr, aber möchte es bei diesem Buch noch einmal versuchen, da es mir absolut gefällt und ich es jetzt schon auf mehreren Seiten im Auge hatte. Bisher hatte ich leider kein Glück. Hoffe, dass sich das eventuell  hier ändert.

Ich drück mir in dem Fall selber ganz fest die Daumen und hoffe auf einen Buchgewinn.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kathi.booklover kommentierte am 23. November 2020 um 08:49

Dieses Buch steht schon seit dem Instagram-Livestream des Kyss Verlags auf meiner Wunschliste!

Das Cover hat mich direkt angesprochen und auch der Klappentext trifft zu 100% meinen Geschmack!

Ich liebe es, wenn zwei vollkommen verschiedene Welten aufeinandertreffen und Feinde zu Liebenden werden. Wenn dann auch noch Magie und Tiere mit im Spiel sind, bin ich hin und weg.

"Schattentanz" verspricht auf den ersten Blick sehr spannend und mitreißend zu werden. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ekolabine kommentierte am 23. November 2020 um 10:16

ich versuche sehr gerne mein glück, da ich schon lange um das buch herumschwirre

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluePandora kommentierte am 23. November 2020 um 10:19

Ich bin schonmal über das Buch gestolpert und wirklich begeistert von dem Thema. Romantasy ist mein liebstes Genre und diese Verwicklung um Liebe und zwei gegensätzlichen Einstellungen ist einfach immer wieder toll zu lesen.Und dann auch noch Tiermagie, ich bin eine große Tierfreundin und wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es eine gute Verbindung zu Tieren. Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lebenmitkopfundherz kommentierte am 23. November 2020 um 11:00

Das Buch ist mir schon an mehr als einer Stelle ins Auge gesprungen und ich finde den Klappentext echt sehr ansprechend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheBookishPrincess kommentierte am 23. November 2020 um 12:08

Ich würde so gerne Teil dieser Leserunde sein. Ich bin so unfassbar gehypt auf dieses Buch; es klingt einfach magisch und romantisch. Außerdem finde ich die Tiermagie besonders interessant und möchte gerne mehr darüber erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkshadowroses kommentierte am 23. November 2020 um 13:50

Da kann ich gar nicht anders als mich natürlich zu bewerben.

Tiermagier? OMG! Assassinen? Love it. Die perfekte Mischung für mich. Auch das düstere was in dem Buch glaube ich nicht zu kurz kommen wird spricht mich total an. Ich würde die Geschichte sehr gerne lesen und mit anderen diskutieren. Auch der Romantikanteil klingt super, ich bin einfach sehr gespannt was das Buch zu bieten hat :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimmys.buecherwelt kommentierte am 23. November 2020 um 13:51

Ich habe das Buch auf meiner Liste und wollte es demnächst kaufen, weil es sich so gut anhört! Würde mich also rieseig freuen, es als Freiexemplar zu bekommen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fantasy kommentierte am 23. November 2020 um 15:08

Ich finde der Klappentext hört sich sehr interessant an und wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 23. November 2020 um 18:41

Auf dieses Buch habe ich schon seit Wochen hingefiebert und würde mich so unfassbar freuen, bei dieser Leserunde mitlesen zu können! Der Klappentext klingt so gut und die Leseprobe schon jetzt nach einem großen Highlight.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 23. November 2020 um 22:59

Das hört sich spannend an. :)
Genau die Abwechslung, die ich jetzt gebrauchen kann.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki99 kommentierte am 24. November 2020 um 01:26

Hey, bin so gespannt auf die Story! Finde es klingt mega gut, würde mich daher sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 24. November 2020 um 08:35

Wie könnte man bei diesem Buch widerstehen - es wäre mir eine Freude mitlesen zu dürfen. Dieser Titel steht seit dem Release auf der Wuli und ich muss es einfach lesen :O

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherzauberxy1 kommentierte am 24. November 2020 um 09:45

Dieses Buch hat mich neugierig gemacht. Eine Verbotene Liebe und dazu noch Magie. Perfekte Mischung. Ich liebe solche Bücher und würde mich freuen dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookfairy95 kommentierte am 24. November 2020 um 10:09

Auch bei diesem Buch bin ich so unglaublich neugierig!! Die Geschichte hört sich wirklich klasse an und ich wäre gespannt wie es weitergeht!! *Daumen drück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 24. November 2020 um 12:34

Magisch finde ich gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic gab am 24. November 2020 um 13:28 kleinlaut bei

Okay, ich muss ein Geständnis ablegen. Mich hat erst der Instagram-Post davon überzeugt es einmal mit der Tiermagieren zu versuchen. Auf den ersten Blick klang mir der Teil doch zu arg nach Kindergeschichte. Aber oho, der zweite Blick! KILLER, Liebe und Magie? Beste Kombi! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schwester Friedlich kommentierte am 24. November 2020 um 16:39

Zauberei / Magie ist etwas was mich dieses Jahr wieder mehr als üblich gefesselt hat. Und nun haben wir die Kombination mit Tieren, welches mir sehr gefällt und endlich auch mal eine etwas gefährlichere Liebschaft. Ob das gut aus gehen kann?

 

Für mich besonders reizvoll, es ist der Beginn einer Reihe. Und die lese ich am Liebsten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 24. November 2020 um 19:23

Wow, die von Maxym M. Martineau geschaffene Welt hat mich sofort fasziniert und gefesselt. Der Zwiespalt in dem Leena und Noc sich befinden scheint unüberwindbar, dennoch hoffe ich auf ein Happy-End. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 24. November 2020 um 20:31

Suche schon lange wieder mal nach einem guten Fantasy Buch und würde mich daher sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu können! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli_A kommentierte am 24. November 2020 um 22:43

Der Klappentext klingt sehr interessant. Ich bin gespannt, was mich bei der Geschichte erwartet und wäre gerne in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 25. November 2020 um 08:14

Die Magie der Beschreibung ist sofort auf mich übergesprungen und ich versuche mal mein Glück :-)

Magie, Tierwesen und eine verbotene Liebe klingen nach einer hochspannenden Kombination!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 25. November 2020 um 08:50

Von diesem Buch bin ich schon seit Wochen hin- und hergerissen. Ich mag Fantasy, in der Tiere eine große Rolle spielen, wie z.B. Gestaltwandlerbücher. Hier macht mich neugierig, was genau eine Tiermagierin ist. Warum soll Noc diese töten? Was kann Leena ihm für ein Angebot machen, sodass er sie nicht tötet und er trotzdem nicht sterben muss? Das klingt schon alles sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 25. November 2020 um 12:37

Fantasy lese ich gerade sehr gerne und der Klappentext hört sich gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 25. November 2020 um 16:24

Ich finde die Thematik unheimlich faszinierend und ich bin super gespannt auf diese Liebesgeschichte, die nicht sein kann bzw. darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 25. November 2020 um 18:17

Ich habe mich für dieses Buch bereits in einer anderen Community beworben, aber leider kein Glück gehabt. Umso schöner, dass ich es nochmal versuchen darf :)

Maxym M. Martineau ist für mich komplett unbekannt. Ich lese aber sehr gerne von neuen Autoren, denn jeder Autor schafft durch seinen Stil eine völlig eigene Welt. Ich habe schon länger keinen guten Fantasy-Roman mehr gelesen, von der Story her könnte dieser aber zu ende des Jahres noch mein Highlight werden. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 25. November 2020 um 20:45

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste im Handy. Es hört sich nach fantastischen Lesestunden an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluetenzeilen kommentierte am 25. November 2020 um 23:19

Hallo zusammen, 

dieses Buch hat mich einfach sofort fazinieren können. Ich liebe einfach dieses wunderschöne Cover, mit den goldenen Details. Zudem scheint auch die Innengestaltung wunderschön, so wie ich es auf dem KYSS Instagram Account gesehen habe. 

 

Vor allem nach der Leseprobe bin ich einfach hin und weg und würde mich sehr freuen die Geschichte lesen zu dürfen. Es fühlte sich einfach magisch an, in die Welt abzutauchen und ich denke dieses Buch würde sicherlich wundervolle Lesestunden zaubern. 

 

Leena ist mir schon jetzt einfach unfassbar sympatsich und auch Noc scheint ein gehimnisvoller und spannender Charakter zu sein, den ich einfach noch viel besser kennenlernen möchte. 

 

Die Handlung scheint einmal etwas ganz Besonderes, macht neugierig auf mehr und ich liebe das Setting schon jetzt!