Leserunde

Leserunde zu "STILL ALIVE" (Claire Douglas)

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet - Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
von Claire Douglas

Bewerbungsphase: 01.08. - 15.08.

Beginn der Leserunde: 22.08. (Ende: 12.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "STILL ALIVE" (Claire Douglas) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Ihr Geheimnis kann sie alles kosten...

Als Libby einen Flyer für einen Haustausch im Briefkasten findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Denn ihr Mann und sie brauchen dringend eine Auszeit. In Cornwall angekommen, sind sie überwältigt von der hochmodernen Villa, die dort einsam über der Steilküste thront. Doch dann steht nach einem Strandspaziergang die Tür der Villa offen, obwohl sich Libby sicher ist, sie geschlossen zu haben. Immer häufiger hat sie hat das Gefühl, dass jemand sie beobachtet. Und Libby weiß, das kann nur eines bedeuten: Ihre Vergangenheit ist dabei, sie einzuholen. Und das könnte sie alles kosten …

»Claire Douglas lässt die Beklommenheit förmlich aus dem Buch herausschwappen. Wer STILL ALIVE liest, muss sich nach dem Aufschauen gut schütteln, um sie loszuwerden.« Sonntag Express (07. Juli 2019)

ÜBER DIE AUTORIN:

Claire Douglas arbeitete 15 Jahre lang als Journalistin, bevor sich ihr Kindheitstraum, Schriftstellerin zu werden, erfüllte. Ihr Thriller »Missing« wurde in England zum Bestseller. Claire Douglas lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Bath, England.

14.09.2019

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 01. August 2019 um 14:55

Die Inhaltsangabe klingt sehr spannend und ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Acupoftea kommentierte am 01. August 2019 um 15:22

Das klingt sehr sehr spannend. Da versuche ich gerne mein Glück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 01. August 2019 um 15:46

"Missing" fand ich klasse und würde sehr gerne weitere Bücher der Autorin lesen. Die Leserunde wird bestimmt spannend und ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 01. August 2019 um 16:27

Die Story ist ganz nach meinem Geschmack! Also ab in den Lostopf! X3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DarthKate kommentierte am 01. August 2019 um 16:32

Da ich vor kurzem erst den Titel "Missing" der Autorin gelesen habe und sehr begeistert war, würde ich mich gerne für den neuen Titel der Autorin bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 01. August 2019 um 18:11

Mir hat "Missing" sehr gut gefallen, deshalb wäre ich sehr gerne bei der Leserunde zum neuen Roman der Autorin dabei. Vielleicht meint die Losfee es noch einmal gut mit mir.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 01. August 2019 um 18:46

Da wäre ich gerne dabei. Ein Buch, das sich spannend anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 01. August 2019 um 19:15

Hier wäre ich gerne bei der Leserunde dabei. Klingt spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annabell95 kommentierte am 01. August 2019 um 19:21

Der Klappentext hört sich super an und klingt ganz nach meinem Geschmack.

Würde also gerne mitlesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 01. August 2019 um 19:34

Von diesem spannenden Buch habe ich schon gehört und bewerbe mich hier gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 01. August 2019 um 20:21

Hier würde ich gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cg2010 kommentierte am 01. August 2019 um 20:30

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Ich habe schon Missing gelesen und fand es toll. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 01. August 2019 um 20:34

Die Beschreibung des Buchs hat mich schon gefesselt, dann muss das Buch ja umso besser sein. Ich dachte erst es läuft auf eine klassische romantische Schnulze hinaus, aber die Geschichte scheint eine super spannende Wende zu nehmen. Hoffentlich habe ich das Glück, bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 01. August 2019 um 20:36

Wow, das klingt schon jetzt irre spannend! Was verbirgt sich wohl hinter Libby's Vergangenheit?

Ich bin super neugierig geworden und würde hier total gerne mitlesen dürfen, deshalb hüpfe ich mit Anlauf mit in den Lostopf... ;-) 

Allen anderen Bewerbern ganz viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tefelz kommentierte am 01. August 2019 um 21:18

Auch ich habe Missing gelesen und somit hoffe ich, dabei sein zu können. Ihr Schreibstil ist gut und ich denke es wird spannend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newspaper kommentierte am 01. August 2019 um 22:29

Das liest sich doch echt mega. Ich hab mich bereits in anderen Portalen auf dieses Buch beworben, würde mich freuen wenn es diesmal klappt. 

Welches Geheimnis verheimlicht Libby? Ich bin super neugierig was in ihrer Vergangeheit passiert ist und sie nun einholt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snowcat kommentierte am 02. August 2019 um 00:59

Beklommenheit, die Vergangenheit holt einen ein? Genau mein Geschmack - ich hüpfe in den Lostopf!

Danke für diese tolle Verlosung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 02. August 2019 um 07:35

Das Buch klingt auch sehr spannend, ein Haustausch und dann noch so geheimnisvolle Ereignisse, wer weiß wie es da noch weiitergeht in dem Urlaub. Da wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steliyana Dimitrova kommentierte am 02. August 2019 um 07:37

Oh, sehr schön diese Leserunde hier gesehen zu haben. Ich habe letzte Woche den Klappentext gelesen und war von dem aber auch vom schönen Buchcover positiv überrascht. Daher bewerbe ich mich sehr gerne für ein Leseexemplar. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 02. August 2019 um 07:51

Das hört sich nach einem spannenden Psychothriller an. Ich bin gespannt, was da aus Libbys Vergangenheit auftaucht. Ich würde mich über ein Leseexemplar freuen und gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 02. August 2019 um 07:52

Oh, von dem Buch habe ich bis jetzt nur gutes gehört! Da versuche ich gerne auch mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Else kommentierte am 02. August 2019 um 09:30

Der Klappentext hört sich spannend an, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 02. August 2019 um 09:48

Ich habe schon viel von dem Thriller gehört, das Thema Haustausch ist immer gut. Daher begebe ich mich in die Hände der Losfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 02. August 2019 um 09:56

Klingt nach einem spannenden Buch. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 02. August 2019 um 10:01

Das klingt so schön schaurig, ich hätte mal wieder Lust drauf, mich in so einem Roman zu verlieren. Hoffentlich hab ich Glück und bin bei dieser Leserunde dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wildroses28 kommentierte am 02. August 2019 um 10:44

Das Geschichte klingt sehr spannend. Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich liebe solche Bücher und würde mich freuen dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wildroses28 kommentierte am 02. August 2019 um 10:47

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kelandra kommentierte am 02. August 2019 um 11:23

Puh, das hört sich ja wirklich nach Grusel an. Da bin ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 02. August 2019 um 12:49

Ich würde gerne mitlesen, weil ich schon ein Buch der Autorin kenne und es richtig spannend fand - hier erwarte ich ebenfalls eine spannende Geschichte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 02. August 2019 um 16:10

Was die Kurzbeschreibung sagt ist sehr spannend. Da würde ich mein Glück versuchen,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lini kommentierte am 02. August 2019 um 16:59

Klingt spannend! Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LuckyLucy kommentierte am 02. August 2019 um 18:35

Da bekomme ich ja schon beim Klappentext Beklommenheit, würde ich sehr gerne lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 02. August 2019 um 18:56

Ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 02. August 2019 um 21:28

Das klingt interessant. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 02. August 2019 um 22:25

Ich habe von Claire Douglas noch nichts gelesen. Die Leseprobe oben klingt ja schon sehr geheimnisvoll und auch ein bißchen bedrohlich. Ich wäre hier sehr gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandraflader kommentierte am 02. August 2019 um 23:33

Der Klappentext klingt sehr spannend und macht mich neugierig. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wurm200 kommentierte am 03. August 2019 um 00:10

Dann versuche ich ein weiteres Mal ind bewerbe mich um einen Platz in der Leserunde.
Der Klappentext macht neugierig auf das Buch. Man möchte unbedingt erfahren, was es mit der Vergangenheit auf sich hat.

Ich freue mich auf eine, mögliche, Teilnahme an der yleserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisabeth Bulitta kommentierte am 03. August 2019 um 06:29

Cornwall scheint immer wieder gut zu sein für einen Thriller oder Krimi. Aber es ist auch eine verdammt schöne Landschaft, vor der Verbrechen noch mehr auffallen.

Da ich schon mit dem Buch liebäugle, versuche ich hier auch mein Glück und würde mich freuen, mit einem Freiexemplar an der LR teilnehmenen zu dürfen.

Meinen Mitbewerber*innen drücke ich ebenfalls ganz fest die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 03. August 2019 um 07:44

Wow, was für ein toller Thriller. Ich wollte schon lange ein Buch von Claire Douglas lesen. Hoffentlich habe ich Glück und darf hier an der Leserunde teilnehmen. Denn die Story hört sich total spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martinchen kommentierte am 03. August 2019 um 07:52

Die Beschreibung klingt nach einer schlaflosen Nacht, weil man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Ich bewerbe mich gern um ein Exemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frau.mit.Hut kommentierte am 03. August 2019 um 10:27

Die Inhaltsangabe entspricht ganz meinem Geschmack. Das wird bestimmt ein Lesespaß!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 03. August 2019 um 11:11

Ich kenne die Autorin noch nicht, aber die Beschreibung klingt superspannend. Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fornika kommentierte am 03. August 2019 um 12:13

Von der Autorin habe ich Missing gelesen, was mir gut gefallen hat. Da muss ich doch auch für den neuen Thriller mein Glück versuchen, die Kurzbeschreibung klingt schon sehr ansprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 03. August 2019 um 13:22

Ich liebe Geschichte die sich um Häuser und ihre Bewohner ranken. Super gruselig also genau wie ich es liebe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 03. August 2019 um 17:14

Das Cover von "Still Alive" sieht sehr interessant und atmosphärisch aus. "Sie weiß, wo sie dich findet" - dieser Untertitel verspricht einen spannenden und mitreißenden Thriller. Sehr gern würde ich dieses Buch hier in einer ersten Leserunde lesen und darüber diskutieren, was Libby wohl in Cornwall erwartet!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnBee kommentierte am 03. August 2019 um 19:52

Klingt spannend, da hoffe ich auf mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 03. August 2019 um 20:17

Ich habe vor einiger Zeit eine Leseprobe zu diesem Buch gelesen, die mir sehr gut gefallen hat. Sehr gerne würde ich daher an dieser Runde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte83 kommentierte am 03. August 2019 um 20:59

Leider habe ich bis heute noch an keinen Leserunde hier teilgenommen.

Ich versuches es aber gerne noch einmal. Irgendwann muss ich doch Glück haben.

Sehr gerne würde ich Ihr als Thriller-Fan das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 03. August 2019 um 22:37

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 04. August 2019 um 10:02

Auf dieses Buch bin ich schon seit langer Zeit neugierig, daher versuche ich gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 11. August 2019 um 19:28

Auch hier drücke ich Dir die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 04. August 2019 um 10:10

Tolles Cover! Die Buchbeschreibung klingt auch sehr spannend. Was das für ein furchtbares Gefühl sein muss.... Ich würde das Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CarmenM kommentierte am 04. August 2019 um 15:04

Das hört sich ja sehr geheimnisvoll und spannend an. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 04. August 2019 um 17:16

Ich versuche wegen der tollen Kulisse in Cornwall gerne mein Glück. Wir waren erst im Frühjahr in Cornwall und total begeistert... ist auch eine perfekte Kulisse für Enid Blyton!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 04. August 2019 um 20:05

kllingt nach spannenden Stunden- da wäre ich gerne dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 04. August 2019 um 20:43

Ich hüpfe in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 04. August 2019 um 22:09

Der Klappentext hört sich sehr spannend an. Da versuche ich auch mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 05. August 2019 um 10:44

Das Cover lässt auf einen düsteren Thriller schließen, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 05. August 2019 um 11:00

Das klingt sehr interessant und ich versuche da gerne mein Glück. Würde mich hier gern mit anderen darüber austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chuckipop kommentierte am 05. August 2019 um 14:17

Der Klappentext klingt sooo spannend / beunruhigend / packend / aufwühlend / eine Atmosphäre zum an den Fingernägeln kauen verbreitend, daß ich unheimlich gern ein Exemplar gewinnen und mit Euch gemeinsdam lesen und diskutieren würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 05. August 2019 um 17:02

Wow! Das hört sich nach einer richtig spannenden Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tuelpchen1987 kommentierte am 05. August 2019 um 19:57

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn es nichts neues ist. Der Klappentext klingt wirklich spannend und ist genau mein Ding. Da muss ich mich einfach dafür bewerben. 

War das mit dem Flayer wirklich nur Zufall und was hat Libby in ihrer Vergangenheit wohl angestellt. Ich bin direkt total neugierig und möchte am liebsten sofort wissen was in Cornwall passiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 05. August 2019 um 22:22

Gerne würde ich einmal an einer Leserunde für eine Thriller mitmachen. Dieser hört sich absolut spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 05. August 2019 um 22:44

Das klingt gruselig und spannend zugleich. Ich hüpfe gern in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 06. August 2019 um 06:58

würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 06. August 2019 um 07:00

Eines meiner Wunschbücher :) Bin sehr neugierig auf den Inhalt!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thaliomee kommentierte am 06. August 2019 um 07:43

"Missing" hat mich gefesselt und die Inhaltsangabe von "Still alive" klingt sogar noch besser.

Ich hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Audrey33 kommentierte am 06. August 2019 um 09:41

Der Inhalt des Buch macht mich echt neugierig und so hüpfe ich mal in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 06. August 2019 um 10:51

Das Buchcover und der Klappentext ist recht vielversprechend und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf .......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseloewin kommentierte am 06. August 2019 um 12:31

Das klingt nach einem spannenden Lesestoff und ich würde gerne dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luki kommentierte am 06. August 2019 um 13:10

Der Titel hört sich spannend an und ich bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SusanK kommentierte am 06. August 2019 um 14:50

Der erste Eindruck macht mich sehr neugierig auf das Buch -
da springe ich doch gleich mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 06. August 2019 um 17:43

Ich habe von Claire Douglas schon ein Buch gelesen und habe es geliebt!!!!!Deswegen möchte ich hier gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 06. August 2019 um 17:55

Oh um das Buch schleiche ich schon länger herum.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 06. August 2019 um 18:27

Ich habe schon ein Buch von Claire Douglas gelesen und geliebt! Deswegen möchte ich gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoanStef kommentierte am 06. August 2019 um 21:06

Diese Autorin wollte ich schon seit einiger Zeit lesen. Diese Inhaltsbeschreibung reizt mich sehr. Gerne bewerbe ich mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 06. August 2019 um 23:13

Klingt interessant, ich bewerbe mich gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readaholic kommentierte am 07. August 2019 um 10:22

Was für eine geheimnisvolle Vergangenheit Libby wohl hat? Welches Geheimnis ist dabei, sie einzuholen? Hört sich nach einem spannenden Buch an, das ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkysilvermoon kommentierte am 07. August 2019 um 16:30

Das Buch ist mir schon bei den Neuerscheinungen aufgefallen. Der Klappentext macht neugierig und ich hätte mal wieder Lust auf einen Thriller. Ich wäre deshalb gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefreak95 kommentierte am 07. August 2019 um 20:58

Da dieses Buch sehr interessant klingt und mich das Cover neugierig gemacht hat, versuche ich mal mein Glück und springe mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 08. August 2019 um 21:04

Die Geschichte zu "Still Alive" hört sich sehr spannend an. Aber auch ziemlich geheimnisvoll! Die Buchbeschreibung hat mich aufjedenfall neugierig gemacht und das Buch würde ich gerne mitlesen, Libby begleiten und erfahren was dahinter steckt. Die Covergestaltung finde ich insgesamt gut gelungen, denn durch den Weg zur Villa, die rennende Frau, die Steilküste und den düsteren Himmel wirkt es recht mysteriös. Der Buchtitel dazu ist ein echter Eyecatcher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bea Surbeck kommentierte am 09. August 2019 um 08:06

Das Buch hört sich spannend an, gerne hüpfe ich in den Lostopf und probiere mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
emmaline kommentierte am 09. August 2019 um 08:43

Der Inhalt hört sich echt spannend an! Deshalb versuche ich mein Glück und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hope23506 kommentierte am 09. August 2019 um 11:15

Das Buch klingt sehr interessant und spannend. Ich habe schon viele Meinungen gehört und möchte mir gern selber ein Bild machen. Darum versuche ich mein Glück einfach mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Winterzauber kommentierte am 09. August 2019 um 17:58

Ich habe auch Missing schon gelesen und fand das echt klasse, konnte gar nicht mehr aufhören und würde daher auch gern diesen Krimi lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Winterzauber kommentierte am 09. August 2019 um 17:59

Ich habe auch Missing schon gelesen und fand das echt klasse, konnte gar nicht mehr aufhören und würde daher auch gern diesen Krimi lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chinchilla kommentierte am 09. August 2019 um 18:03

Ich bin gespannt und wäre gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 10. August 2019 um 05:15

Ich hüpfe in den Lostopf für diese spannende Geschichte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 10. August 2019 um 20:28

Spannend!Und Cornwall!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 11. August 2019 um 07:32

Ich finde das Buch spannend und aufregend und wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read__love__write kommentierte am 11. August 2019 um 07:56

Das klingt nach Nervenkitzel pur - das mag ich sehr, ich versuche mal mein Glück :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 11. August 2019 um 14:44

Die Beschreibung hat mein Interesse geweckt , ich würde herzlich gerne mitfiebern und mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 11. August 2019 um 15:59

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marshall Trueblood kommentierte am 11. August 2019 um 19:20

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend...ich bewerbe mich um einen Platz in der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 11. August 2019 um 21:08

Hallo zusammen... Ich war sehr lange Zeit abwesend und möchte mit diesem Buch gerne wieder in die Leserunden einsteigen... Das Buch klingt sehr spannend und ist voll und ganz nach meinem Lesegeschmack... Würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nele22 kommentierte am 11. August 2019 um 23:28

Gern wäre ich hier dabei, es klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 12. August 2019 um 11:05

Cornwall, Beklommenheit, Bedrohung - alles, was ein guter Thriller braucht, um richtig nervenaufreibend zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 12. August 2019 um 12:04

Klingt sehr interessant und spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 12. August 2019 um 13:42

Scheint ein schauderhafter Thriller mit Gänsehautgarantie zu sein. Genau nach meinem Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 12. August 2019 um 13:42

Das hört sich wirklich sehr spannend an und ich hüpfe schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 12. August 2019 um 14:24

Das hört sich sehr spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TASSISWELT kommentierte am 12. August 2019 um 15:11

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und darüber berichten. Die Lesebeschreibung hört sich schon mal gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 12. August 2019 um 18:58

Ich hatte dieses Buch heute in der Hand und hätte es fast gekauft! Der Plot klingt sehr interessant und der letzte Thriller der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Ich wäre bei dieser Leserunde so gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 12. August 2019 um 19:16

Bei dieser Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 12. August 2019 um 20:01

Das hört sich nach einem richtig tollen, spannenden Thriller an. Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm303 kommentierte am 12. August 2019 um 21:33

Ich habe schon sehr viel gutes über die Autorin gehört, habe aber leider noch keines ihrer Bücher gelesen. Dieses Buch hört sich wirklich sehr spannend an! Ich würde mich sehr freuen, hinter das Geheimnis von Libbys Vergangenheit kommen zu dürfen!:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 12. August 2019 um 22:49

Hört sich spannend an, ich bewerbe mich gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 13. August 2019 um 07:40

Ich würde super gerne hier mitlesen. Das Buch hört sich interessant an. Vielleicht kann meine Glücksfee ja mal wieder aus dem Schlaf erwachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murksy kommentierte am 13. August 2019 um 09:17

Hochspannung. Danach tauscht man sein Haus nicht mehr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 13. August 2019 um 10:07

Das Buch hört sich gut an. Würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 13. August 2019 um 10:08

Da spring ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jess_Ne kommentierte am 13. August 2019 um 14:28

Nachdem ich eine Buchvorstellung zu ,Still Alive' im Radio gehört habe, wusste ich, diesen Thriller muss ich unbedingt lesen. Umso größer ist natürlich die Freude, dass es hier nun eine Leserunde dazu gibt. Das Thema ,Unheimlicher Haustausch' finde ich super spannend und was ich bisher über das Buch gehört habe, verspricht es ein tolles Lesehighlight zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 13. August 2019 um 15:15

Ich hüpfe mal ganz schnell noch in den Lostopf. Von wem wird Libby beobachtet?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aprikosa kommentierte am 13. August 2019 um 17:08

Der Klappentext klingt sehr spannend. So ein Haustausch ist doch mal eine außergewöhnliche sache. Ich bin gespannt was es mit Libby's Vergangenheit auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 13. August 2019 um 18:26

Gänsehaut!:-)

Ich hätte gern mehr davon und bewerbe mich deshalb nach etlichen Wochen auch wieder auf den Gewinn eines Leserundenbuches. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 14. August 2019 um 06:49

...klingt sehr spannend und meine Albträume würden wahr bei so einem Haustausch :)

Ich hüpfe mal in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boki2012 kommentierte am 14. August 2019 um 07:45

Ich fand die Inhaltsangabe sehr spannend und würde gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 14. August 2019 um 19:43

Hallo;) Ich habe von Claire Douglas schon Missing gelesen und fand es sehr spannend. Auch das neue Buch klingt ganz nach meinem Lesegeschmack. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf!

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lealuna kommentierte am 15. August 2019 um 08:48

Weil ich noch nie an einer Leserunde teilnehmen durfte und im Moment gaaaaanz viel Zeit zum Lesen und rezensieren habe (das Studium ist gerade abgeschlossen :-)), versuche ich mal wieder mein Glück... Besonders bei diesem Regenwetter sind Thriller ja am allerbesten zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 15. August 2019 um 09:18

Uiih, das hört sich spannend und interessant an, da bewerbe ich mich gerne auf ein Freiexemplar und die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cindyjoer kommentierte am 15. August 2019 um 11:17

Da bekommt man ja schon bei der Inhaltsangabe eine Gänsehaut :)

ich versuche auch mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nevitana kommentierte am 15. August 2019 um 12:11

Das Buch klingt unheimlich spannend und ich hätte wahnsinnig Lust auf einen Thriller!

Ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 15. August 2019 um 12:56

Ich würde mich gern an der Leserunde beteiligen und hüpfe noch schnell in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 15. August 2019 um 16:54

Die vielen guten Bewertungen zum Vorgängerbuch "Missing" der Autorin haben meine Neugier geweckt. Ich bin nun sehr gespannt, mir einen eigenen Eindruck von Claire Douglas zu machen, der Klappentext verspricht zumindest einen packenden Thriller und die ersten zwanzig Seiten der Leseprobe konnten auch schon überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 15. August 2019 um 19:22

Das klingt beklemmend und spannend, Steilküste, offene Haustüren, rätselhafte Vergangenheit....

Stich worte , die eine spannende HAndlung mit bestimmt überaschenden Wendungen verraten.

Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marakkaram kommentierte am 15. August 2019 um 21:09

Das hört sich nach einem superspannendem Thriller an und die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr.

Da spring ich doch noch ganz fix in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 15. August 2019 um 21:14

Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 15. August 2019 um 21:26

Der Klappentext liest sich ja ganz schön unheimlich. Ich liebe Bücher, die mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagen. Hier scheint das der Fall zu sein und die glücklichen Gewinner können sich über eine spannende Lektüre freuen. Es wäre schön, wenn ich dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chuckipop fragte am 23. August 2019 um 12:13

Hallihallo,

hat das Buch schon jemand bekommen?!

Hatte das so verstanden, dass die Leserunde gestern beginnen sollte.

Ich war hier noch in keiner Leserunde dabei, daher meine Frage...

Wie sind Eure Erfahrungen?!

Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine