Leserunde

Leserunde zu „Du neben mir" (Nicola Yoon)

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt 01.
von Nicola Yoon

Bewerbungsphase: 28.09. - 12.10.

Beginn der Leserunde: 19.10. (Ende: 09.11.)

Mit freundlicher Unterstützung des Dressler Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Du neben mir" (Nicola Yoon) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben!

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.

So hat man die Liebe noch nie gelesen! Das neue Lieblingsbuch für Töchter und ihre Mütter: Eine außergewöhnlich berührende Liebesgeschichte für Fans von Jojo Moyes und John Green mit besonderen Illustrationen, Skizzen, Notizen und E-Mails.

ÜBER DIE AUTORIN:

Nicola Yoon, geboren 1972, ist auf Jamaica und in Brooklyn groß geworden. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann, der das Artwork zu ihrem Buch gestaltet hat, und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. »Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt« ist ihr literarisches Debüt. 

09.11.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 12.10. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 28. September 2015 um 10:06

Von dem Buch habe ich schin viel gehört und es klingt nach einer berührenden Geschichte. Ich wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 28. September 2015 um 10:09

Oh, diese Buchbeschreibung hört sich sehr sehr interessant an und macht mich ziemlich neugierig. Da probier ich doch mein Glück, vielleicht zieht mich ja die Losfee zum ersten Mal...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 28. September 2015 um 10:09

Das Cover sieht toll aus und der Inhalt verspricht auch viel ^-^ würde super gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 28. September 2015 um 10:10

Das klingt vielversprechend und ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rollileni kommentierte am 28. September 2015 um 10:10

Ich habe bis jetzt nur Lobeshymnen über dieses Buch gehört. weshalb ich auch hier noch mal mein Glück versuche.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 28. September 2015 um 10:24

Bisher habe ich schon so viel und nur Gutes gehört, dass sodass ich hier gerne mitlesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mareike91 kommentierte am 28. September 2015 um 10:39

Oh das Buch würde ich so so gerne lesen! Leider hatte ich bislang nirgends Glück wo es das zu gewinnen gab, aber vielleicht ja hier. Habe schon so viele gute Meinungen dazu gehört und es ist einfach so schön! <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 28. September 2015 um 10:39

Das klingt nach einem tollen Buch, deshalb würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 28. September 2015 um 10:49

Die 01 neben den Titel lässt mich etwas zögern. Mehrere Teile?
Aber es klingt verlockend. Wird Madeline krank werden, sobald sie raus geht? Geht sie überhaupt raus? Oder wird der neue Nachbarsjunge zu ihr kommen? Eine Leserunde, bei der ich auch gerne dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Windprinzessin kommentierte am 28. September 2015 um 10:56

Da versuch ich doch mal mein Glück. Hört sich sehr interessant an :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. September 2015 um 11:12

Oh, das hört sich sehr sentimental an, aber auch schön. Das ist bestimmt was für mich. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KnolleMurphy kommentierte am 28. September 2015 um 11:20

Das Buch steht schon länger bei mir auf der Wunschliste. Vielleicht klappt es ja mit der Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Takjatuk kommentierte am 28. September 2015 um 11:44

Das klingt wirklich nach einem wunderschönen gefühlvollem Buch da bin ich sehr gespannt drauf und würde mich freuen hier mitlesen zu können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zessi79 kommentierte am 28. September 2015 um 11:54

Ich möchte gerne mitlesen, weil ich glaube, dass mir das Buch richtig gut gefallen wird. Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört und bin wahnsinnig gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 28. September 2015 um 12:09

Es sieht so schön aus und der Inhalt könnte echt passend toll dazu sein :) Ich bewerbe mich dafür gerne :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 28. September 2015 um 12:10

Das Buch hatte mich schon vor einiger Zeit angesprochen, als ich das erste Mal davon hörte.

Ich möchte mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 28. September 2015 um 12:21

Oh wie toll!

Das Buch ist gerade gestern auf meine Wunschliste gewandert, weil es sich absolut großartig anhört, genau nach meinem Geschmack.

Und nun sehe ich hier die Leserunde. Wenn das nicht Schicksal ist ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkshake kommentierte am 28. September 2015 um 12:31

Fans von John Green, Jojo Moyes und schönen Illustrationen? Okay, das scheint ein Buch für mich zu sein! Ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanni kommentierte am 28. September 2015 um 12:36

Das hört sich super an! Da wäre ich sehr gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 28. September 2015 um 12:54

Von dem Buch habe ich schon sehr viel Gutes gehört und ich bin echt neugierig auf diese Geschichte. Sehr gerne bewerbe ich mich und würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 28. September 2015 um 13:09

Das klingt nach einer wirklich mitreißenden Geschichte, die ich - auch wenn ich wohl nicht mehr zum eigentlichen Zielgruppenalter gehöre - im Rahmen dieser Leserunde sehr gerne lesen würde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mixmax54 kommentierte am 28. September 2015 um 13:16

Hört sich nach einem super Buch an, wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 28. September 2015 um 13:17

Das Buch klingt interessant und mal wieder nach einem Buch das im Kopf hängen bleibt. Ich würde mich über ein Exemplar freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 28. September 2015 um 13:23

Solche Liebesgeschichten lese ich sehr gern, Würde mich freuen, dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. September 2015 um 13:31

Ahhh *HerzchenInDenAugenHab* 
Dieses Buch steht seit ich es das erste Mal gesehen habe auf meiner Wunschliste. 
Ich LIEBE dieses Cover und auch der Inhalt klingt als würde ich ihn lieben wenn ich ihn lese! ;-) 
Ich möchte mich also gerne für ein Leseexemplar bewerben und hoffe ich habe Glück hier mitlesen zu können. 
*DaumenDrückundHibbel*

LG Tanja 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 28. September 2015 um 13:31

Klingt geheimnisvoll. Möchte unbeding mehr erfahren und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonnenseiten kommentierte am 28. September 2015 um 13:41

Das klingt nach einer berührenden Liebesgeschichte, die genau richtig ist für ungemütliche Herbsttage. Ich möchte mich gerne um ein Leseexempar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 28. September 2015 um 13:57

Ich würde gerne mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JeNi kommentierte am 28. September 2015 um 13:59

Hört sich sehr interessant an. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen kann. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 28. September 2015 um 14:02

Vom Klappentext spricht es mich an :) ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 28. September 2015 um 14:18

Die Buchbeschreibung hört sich unglaublich interessant an. Ich hüpfe super gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 28. September 2015 um 14:25

Oh, hier muss ich mich unbedingt bewerben. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darlene kommentierte am 28. September 2015 um 15:11

Endlich ist es da!! Natürlich bin ich dabei! Habe so darauf gehofft, dass es hier eine Leserunde und Verlosung zu diesem Buch gibt. Bei einem anderen Gewinnspiel hatte ich leider kein Glück, deswegen hoffe ich jetzt, dass meine Glücksfee aufwacht ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzenminze kommentierte am 28. September 2015 um 15:17

Ich versuche mal mein Glück. Das Büchlein soll ja ganz toll sein und das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :) Also: Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 28. September 2015 um 15:44

Oh das habe ich schon ganz oft gesehen

und damit hüpf ich in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DesiKupo kommentierte am 28. September 2015 um 15:44

Da ich schon so viel Gutes über dieses Buch gelesen habe, würde ich es furchtbar gerne selber lesen.

Deswegen werfe ich meinen Namen doch auch mal in die "Lostrommel" ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 28. September 2015 um 15:47

Klingt nach einem Guten Und Interessant Buch da hüpfe ich in den Lostopf^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 28. September 2015 um 15:52

Noch so ein tolles Buch, da muss ich auch einfach mal mein Glück versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenträumerin kommentierte am 28. September 2015 um 16:07

Ich habe zu diesem Buch schon mehr als eine begeisterte Rezension gesehen, die mich überzeugt haben, zudem klingt die Geschichte außergewöhnlich und ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit hätte, sie in der Leserunde lesen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. September 2015 um 16:13

Ooooooooh, dieses Buch habe ich schon im Auge seit es draussen ist!!!! Ich würde mich sooo wahnsinnig freuen es lesen zu dürfen *__* ! Ich hoffe meine Glücksfee hilft mir dabei !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seschat kommentierte am 28. September 2015 um 16:47

Was für eine schöne, lebensbejahende Geschichte, die ich nur allzu gern testlesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 28. September 2015 um 17:21

Ein Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste steht. Ich muss mein Glück versuchen. Es klingt einfach wundervoll und hat ein unglaublich schönes Cover. Ich purzel also Kopf über in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 28. September 2015 um 17:24

Ich hab jetzt schon so viel von dem Buch gehört und deshalb würde ich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frostyface kommentierte am 28. September 2015 um 17:28

Eins meiner Wunschlisten-Bücher seitdem einige Blogger davon geschwärmt haben ... Ich würde gern mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nikolausi kommentierte am 28. September 2015 um 17:39

Das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte mit einer ungewöhnlichen Hauptperson. Gerne würde ich dieses Buch lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weebo1846 kommentierte am 28. September 2015 um 17:45

Auch dieses Buch klingt nach der perfekten Literatur für graue Herbsttage, deswegen wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
beccawuhuxo kommentierte am 28. September 2015 um 17:58

Hab schon ganz viel von dem Buch gehört und wäre gerne mit von der Partie! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 28. September 2015 um 18:09

Oh, das ist was für mich. Ich bewerbe mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 28. September 2015 um 18:29

Ich habe schon soviel gutes über das Buch gehört :-) da möchte ich mein Glück gern versuchen :-) Ich glaube, es würde mir sehr gefallen !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 28. September 2015 um 18:59

Da ich Fan von John Green und Jojo Moyes Werken bin und dieses Buch sich super toll anhört, würde ich es gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoldblatt kommentierte am 28. September 2015 um 19:18

Ich würde so gern an der Leserunde teilnehmen, weil es über alle Kanäle nur gutes hierzu zu hören gibt. Ich war eigentlich vor dem Erscheinen ziemlich skeptisch und hatte es für eigentlich schon abgehakt, aber es scheint mehr dahinter zu stecken. Innerhalb dieser Leserunde würde ich mir deswegen gerne ein eigenes Bild machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 28. September 2015 um 19:35

Das hört sich nach einer berührenden Geschichte an und ich würde mich sehr freuen, bei dieser LR dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 28. September 2015 um 19:37

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathleen Jeß kommentierte am 28. September 2015 um 20:22

Nachdem so viele Blogger das Buch liebten und ich leider kein Glück bei der Blogtour hatte, versuche ich nun hier einmal mein Glück. :)

Liebe Grüße ♥
Kathleen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 28. September 2015 um 20:26

steht schon sehr lange auf der wunschliste daher versuch ichs mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 28. September 2015 um 20:27

Oh wie toll, nachdem ich so viele positive Bewertungen dazu gelesen habe, bin ich nun auch sehr neugierig auf das Buch und probiere deswegen mein Glück hier. :) Die Geschichte klingt einfach wunderschn und erfrischend anders. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deengla kommentierte am 28. September 2015 um 20:40

Ja, dieses Buch klingt einzigartig und ich wäre wirklich liebend gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_papillon_curieux kommentierte am 28. September 2015 um 21:01

Der Buchinhalt klingt wunderschön und ich möchte unbedingt mitlesen. Würde gerne jetzt auch in den naheliegenden Herbstferien genau in dieses Buch eintauchen. Hoffentlich habe ich Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 28. September 2015 um 22:25

Das hört sich toll an. Da wär ich doch gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 28. September 2015 um 22:29

Ich hab so viele begeisterte Stimmen gehört und würde mich gern selbst überzeugen, was dieses Buch kann. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 29. September 2015 um 00:51

"Für Fans von Jojo Moyes und John Green" - damit bin ich gemeint!!!!!! Ichichich!!! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 29. September 2015 um 01:03

Oh Wahnsinn. Das Buch ist mir jetzt schon so oft ins Auge gesprungen da muss ich einfach mein Glück versuchen und hoffe auf einen Platz in der Leserunde. Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt.
Liebe Grüße Doreen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 29. September 2015 um 05:20

Klingt gut und lese gerne die vergleichsautoren. Würde mich freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 29. September 2015 um 05:46

Ich möchte mitweinen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 29. September 2015 um 06:54

Kling nach einer zum Nachdenken anregenden Geschichte, ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 29. September 2015 um 07:46

Oh, das klingt so schön, da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf. Ab und an brauche ich auch einfach nur eine schöne Liebesgeschichte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 29. September 2015 um 08:11

Jetzt, wenn die dunkle Jahreszeit näher kommt, kann ich sehr gut etwas Warmes fürs Herz gebrauchen! Daher versuche ich auch mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 29. September 2015 um 08:26

Das Buch würde ich sehr gerne lesen,ich mag so gefühlvolle Bücher in der Art sehr. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
backmausi81 kommentierte am 29. September 2015 um 08:32

Hört sich gut an. Wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 29. September 2015 um 08:38

Die Rezensionen sprechen ja für sich, alle begeistert. Da würde ich auch gerne mitlesen und probiere hiermit mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TanyBee kommentierte am 29. September 2015 um 09:23

Ich möchte mich auch gerne für die Leserunde bewerben. die Überschriften der bisherigen Rezensionen hören sich ja sehr euphorisch an, da will ich wissen, welches Buch sich dahinter versteckt. Ich bin zwar nicht mehr ganz jugendlich, aber in diesem Jahr habe ich schon viele schöne Jugendbücher gelesen. Ich  hoffe, es wird noch eins mehr :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 29. September 2015 um 09:37

Steht bereits auf der Wunschliste und ich hab schon so viel Gutes gehört. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich hier mal wieder Glück habe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 29. September 2015 um 09:45

Ich hab schon viel von dem Buch gehört und zwar nur gutes. Befürchte, dass man beim Lesen ohne Tempos nicht auskommt. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kuhni77 kommentierte am 29. September 2015 um 09:45

Der Inhalt hört sich sehr toll an und sehr berührend. Gerne würde ich das Buch lesen und hüpfen deswegen schnell in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. September 2015 um 10:13

Ich würde gern an der Leserunde teilnehmen, weil Jojo Moyes und John Green absolut mein Fall sind und das Buch dann scheinbar gut passen würde. Ich bin ganz ehrlich und habe das Buch vorher noch gar nicht gesehen, aber es hört sich auf jeden Fall gut an und ist somit sofort auf die Leseliste gewandert ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 29. September 2015 um 10:27

Das Buch klingt einfach wahnsinnig toll. Ich würde sehr gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dezembernacht kommentierte am 29. September 2015 um 10:42

Die Geschichte klingt wirklich toll, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 29. September 2015 um 11:12

Klingt super, würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 29. September 2015 um 11:13

Das klingt nach einer sehr schönen Geschichte. Da wäre ich sehr gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 29. September 2015 um 11:55

Es klingt traurig und schön. da bin ich doch gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 29. September 2015 um 11:55

Klingt nach einem Hunger  nach Leben...da würde ich gern mitlesen.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 29. September 2015 um 12:00

Klingt mal nach ner anderen Liebesgeschichte und das Cover sieht auch toll aus. Würde gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magnolia kommentierte am 29. September 2015 um 12:16

Spannende Beschreibung, sehr gerne versuche ich hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. September 2015 um 12:38

Jetzt bin ich neugierig und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finefrenzy kommentierte am 29. September 2015 um 12:41

Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses Buch verliebt. :)

Ich finde Bücher über Menschen mit einer Krankheit unheimlich aufschlussreich und interessant, insbesondere, wenn es sich um eine seltene handelt.

Ich würde sehr gerne wissen, was Madeline alles riskiert, um mit Olly Zeit zu verbringen oder ihr Leben zu genießen.

Deswegen bewerbe ich mich hiermit um ein Freiexemplar. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 29. September 2015 um 12:48

Sehr interessantes Thema.  Zwar kann man sich vorab schon einiges denken.  

DieLeserprobe ist sehr romantisch und gefühlvoll.  Hier würde ich gerne mitlesen.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 29. September 2015 um 13:41

Zu erst einmal beeindruckt das Buch ja schon durch ein wundervolles Cover was einen sofort in die Augen springt und sagt, hier bin ich, du willst mich , kauf mich, lies mich, gebe mir ein warmes Zuhause :).

Der Klappentext zum Buch hört sich sehr interessant an und ich habe schon vieles gutes über dieses Buch gehört und darum würde ich mich gerne um ein Freiexemplar bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 29. September 2015 um 13:43

Wow, das hört sich super an. Da möchte ich sehr sehr gerne an der Leserunde teilnehmen! 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 29. September 2015 um 13:50

Von diesem Buch habe ich schon soviel positives gehört und möchte mich zu gerne selber davon überzeugen und deshalb hüpfe ich mal in die Losbox.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 29. September 2015 um 13:59

Die Story klingt sehr berührend. Ich würde mich freuen mitlesen zu können.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 29. September 2015 um 14:06

Ich würde sehr sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und würde mich riesig freuen, ein Exemplar zu gewinnen! Ich liebe Bücher, in denen die Charaktere aus ihrem Leben ausbrechen, um ihre Träume zu verwirklichen und ihre Leben zu leben. Für Madeline muss es schrecklich sein, durch diese Krankheit so eingeschränkt zu werden. Ich würde sehr gerne lesen, wie und ob sie es schafft, ihr Leben anders zu gestalten und ihre Liebe zu bekommen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 29. September 2015 um 14:21

"für Fans von John Green" 

Na dann gehör ich doch dazu und versuche direkt mal mein Glück! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 29. September 2015 um 14:26

OMG, dieses Buch steht ganz weit vorne auf meiner WuLi! Da muss ich mich einfach drauf bewerdeb und ganz feste hoffen, dass meine Glücksfee bei mir ist. ;-) Ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 29. September 2015 um 14:42

Ich habe auch schon viel gutes über das Buch gehört, und würde es daher sehr gerne mal lesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 29. September 2015 um 15:15

Auch dieses Buch hört sich wirklich interessant an. Ich würde hier gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cellosymphonium kommentierte am 29. September 2015 um 15:43

Hört sich interessant an und ist bestimmt was für Herz! Wäre toll, wenn ich dabei wäre!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 29. September 2015 um 15:58

Dieses Buch interessiert mich schon ein wenig länger, dementsprechend versuche ich doch gern mein Glück hier! ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryann Flamel kommentierte am 29. September 2015 um 16:01

Würde ich sehr gerne lesen! ALso hüpfe ich in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ShyanneNoir kommentierte am 29. September 2015 um 16:06

Liebesgeschichte. Ich liebe Liebesgeschichten. Einmal in den Topf hüpf und das beste hoff.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dirk67 kommentierte am 29. September 2015 um 16:16

interessant vielleicht hat man ja Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lawliet kommentierte am 29. September 2015 um 16:31

Das klingt nach einer ganz süßen Liebesgeschichte , würde mich daher gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
walking.on.sunshine kommentierte am 29. September 2015 um 17:14

Das Buch klingt wirklich toll, besonders durch die Skizzen, Notizen und E-Mails, da es somit vermutlich sehr liebevoll gestaltet ist. Die Kurzbeschreibung verspricht eine sehr gefühlvolle und außergewöhnliche Geschichte. Würde gerne mit einem Freiexemplar bei der Leserunde mitmachen. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fay1279 kommentierte am 29. September 2015 um 17:37

Oh mein Gott.... Wunschbuch 

Ich musste Samstag ein Mathebuch kaufen und da bekam ich die Leseprobe dazu. Meine Buchhändlerin weiß, dass ich Bücherkaufverbot habe. Naja außer Schulbücher halt. Also hüpf ich mit in den Lostopf.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 29. September 2015 um 17:53

Schon viel davon gehört und gehört eindeutig in meine WuLi. Wäre da sehr gern dabei, weils einfach perfekt zu meinen Lesevorlieben passt. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EdBuSn kommentierte am 29. September 2015 um 18:01

Das hört sich echt traumhaft an! *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 29. September 2015 um 18:22

Ich hab schon viel gutes über dieses Buch gehört und würde gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 29. September 2015 um 18:52

Von dem Buch habe ich schon sehr viel gehört und würde es darum sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 29. September 2015 um 19:00

Das klingt nach einem guten Buch. Da versuch ich doch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 29. September 2015 um 19:06

Das klingt nach einem wunderbaren Roman. Ich würde hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrineverdeen kommentierte am 29. September 2015 um 20:08

Die Geschichte klingt großartig! Ich möchte gerne mein Glück versuchen und bewerbe mich für ein Freiexemplar.

LG Katrin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 29. September 2015 um 20:21

Hört sich wirklich toll an, da wäre ich sehr gerne dabe i:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nova7 kommentierte am 29. September 2015 um 21:09

Ooooh, da möchte ich mich auch gerne um ein Freiexemplar bewerben! Das klingt total gut. :o

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. September 2015 um 08:02

Ich bin definitiv ein Fan von John Green und Jojo Moyes und möchte aus diesem Grund auch dieses Buch lesen. Es hört sich zwar tragisch an aber irgendwie ahne ich das es eine wunderschöne herzergreifende Liebesgeschichte sein wird.

Ich bewerbe ich und wünsche den anderen ebenfalls viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 30. September 2015 um 08:40

Das Buch ist mal direkt auf meine Wunschliste gewandert. Hört sich nach einer richtig mitfühlenden Geschichte an mit Tragik und Liebe... Und wenn das was für Fans von Jojo Moyes sein soll, bin ich hier genau richtig :-) Ich versuch mein Glück und bewerbe mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HeidiS. kommentierte am 30. September 2015 um 10:05

Das klingt nach einer etwas anderen Lovestory. Die würde ich sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 30. September 2015 um 10:23

Das Buch habe ich letztens als Typ des tages gesehen. Und fand das Cover irgendwie Komisch aber auch schön

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 30. September 2015 um 10:48

Ich würde das gleiche machen wenn ich so eine Krankheit hätte und da würde einer Einziehen der echt gut ausäh. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 30. September 2015 um 11:03

Das läst doch fast alle frauen herzen hjöher schlagen. Wunderschön. Das ist echt der Wahnsinn

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 30. September 2015 um 11:05

Bei der großen Menge Rezensionen scheint es so. als ich ob ich da bis jetzt schwer was verpasst habe. Ich habe bisher noch nichts von dem Buch gehört. Klingt aber auch wirklich gut. Da hüpf ich doch gleich mit rein in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 30. September 2015 um 11:26

Ich bin wunschlos glücklich mit meiner familie. Und ich wünsche das jeden. Und man muss auch dafür Kämpfen. Und ich finde es toll wenn sie es versucht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 30. September 2015 um 11:45

Als Fan von John Green's Werken, s o l l t e ich dieses Buch wohl unbedingt lesen! :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tschuli kommentierte am 30. September 2015 um 13:30

das klingt doch schön, da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisela kommentierte am 30. September 2015 um 13:59

Hört sich nach einer  Liebesgeschichte  mit Herzschmerz an.

Da ich Fan von Jojo Moyes bin würde mich auch dieses Buch von Nicola Yoon sehr interessieren.

Gerne würde ich mich dieser Leserunde anschließen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 30. September 2015 um 14:02

Hört sich nach einem tollen Roman an, eine mal etwas andere Geschichte, hier wäre ich gerne dabei:-) Würde mich sehr freuen wenn meine Glücksfee mich auserwählt:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 30. September 2015 um 14:13

dies klingt nach einem sehr emotionalen Buch mit Taschtuch - Alarm.

Hier würde ich sehr geren an der Leserunde teilnehmen und möchte mich um ein Freiexemplar bewerben:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 30. September 2015 um 14:58

Das klingt nach einer sehr schönen und berührenden Geschichte. Was man alles bereit ist zu riskieren, nur um der Liebe und dem Leben eine Chance zu geben. :)
Da würde ich gerne mitlesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 30. September 2015 um 15:07

Das Buch hört sich toll an! Ich würde sehr gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moma kommentierte am 30. September 2015 um 15:08

Dafür MUSS ich mich bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. September 2015 um 18:54

Besondere Liebesgeschichten sind genau mein Ding :-) Ich habe mir auch schon ein paar Rezensionen zu dieser Geschichte durchgelesen und muss sagen, dass das Buch direkt auf meine Wunschliste gewandert ist. Deshalb freut es mich so, dass es hier verlost wird! Vielleicht habe ich ja Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kidcat283 kommentierte am 30. September 2015 um 20:26

Auch ich habe schon viele gute Kommentare zu dem Buch lesen dürfen und deshalb möchte ich auch bei der Verlosung dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anoceanbetweenus kommentierte am 30. September 2015 um 22:22

Eigentlich bin ich nicht Fan solcher Bücher. Jedoch gibt es bei mir Phasen, in denen ich mich doch davon begeistern lassen kann. Gerade hat mich die Fortsetzung von Jojo Moyes sehr gefesselt (bereits vor 2 Jahren Teil 1 "Ein ganzes halbes Jahr"!). Und weil nun eben "Du neben mir" etwas für Fans von Jojo Moyes wäre, bewerbe ich mich hiermit für ein Exemplar! Es würde mich freuen, wenn es dieses Buch auf die Liste meiner Lieblingsbücher schaffen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Branna kommentierte am 01. Oktober 2015 um 01:48

Dieses Buch klingt einfach toll, deshalb springe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sagte am 01. Oktober 2015 um 02:07

Das Buch klingt wirklich interessant ... auch wenn es für Töchter und ihre Mütter angepriesen wird, bewerbe ich mich trotzdem mal um ein Exemplar. Ausserdem wandert es sowieso auf meine Wunschliste. Und von dort sicher bald in mein Gelesen-Regal. Danke für's Interessewecken!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
arwen2709 kommentierte am 01. Oktober 2015 um 03:17

Eine Liebesgeschichte ist immer toll. Und ich hab schon öfters von diesem Buch was gelesen und die Beiträge waren alle positiv. Jetzt würde ich mich gerne selber davon überzeugen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 01. Oktober 2015 um 07:35

Schon allein das Cover hat mich darum gebeten einen Blick in die Vorgeschichte zu machen und habe mich dann aufgrund dessen entschieden in den Lostopf zu hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenvo82 kommentierte am 01. Oktober 2015 um 08:21

Der Inhalt klingt ansprechend und die vielen positiven Rezensionen lassen mich auf ein neues Lesehighlight hoffen. Ich springe voller Neugier in den Lostopf und schaue mal, was mich tolles erwartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 01. Oktober 2015 um 09:50

Für Fans von John Green und Jojo Moyes - das passt ja perfekt. ;-) Also hüpfe ich mal in den Lostopf für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 01. Oktober 2015 um 10:31

Das hatte ich sofort im Auge. Toll, dass es dazu eine Leserunde gibt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudi.Luise kommentierte am 01. Oktober 2015 um 16:03

Dieses Buch trifft genau meinen Geschmack sowohl optisch als auch inhaltlich. Ich würde es unheimlich gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 01. Oktober 2015 um 16:11

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext hat mir gut gefallen. Ich mache es mir ebenfalls im Lostopf bequem.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MercyforArael kommentierte am 01. Oktober 2015 um 17:46

Das Buch muss ich mir auf jeden Fall merken, das klingt einfach richtig interessant und wirklich tiefgründig :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkuschler kommentierte am 01. Oktober 2015 um 18:42

Viele schwärmen von diesem Buch - und as ist Cover ist traumhaft! Ich würde mich wahnsinnig freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RebekkaT kommentierte am 01. Oktober 2015 um 18:43

So viele begeisterte Rezensionen?! Da muss ich einfach mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isaopera kommentierte am 01. Oktober 2015 um 19:04

Ich würde das Buch total gerne lesen, weil ich nach Jojo Moyes' "Ein ganzes halbes Jahr" noch total im Thema bin :) 

Würde mich freuen, wenn es klappt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anchesenamun kommentierte am 01. Oktober 2015 um 20:21

Auch wenn die Chancen hier immer gering sind, versuche ich auf jeden Fall mal mein Glück, denn dieses schöne Jugendbuch möchte ich uuuuuuuuuuunbedingt lesen! Die bisherigen Rezensionen haben mich sehr neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 01. Oktober 2015 um 20:42

Das klingt sehr vielversprechend! Ich wäre super gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aguilena kommentierte am 01. Oktober 2015 um 21:10

Oh ja! Ich würde super mega gerne mitlesen! Ich habe shcon sehr viel Positives von dem Buch gehört

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Michelle Helten kommentierte am 01. Oktober 2015 um 21:23

Dieses Buch würde mir höchst wahrscheinlich sehr viel Freude bereiten! Möchte es eh in jedem Falle lesen, spinge deswegen kurzerhand in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spacepanda kommentierte am 01. Oktober 2015 um 23:31

Jeder scheint bei diesem Buch gute Worte zu finden. Mich würde es interessieren, ob es bei mir genauso ist ! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 02. Oktober 2015 um 06:50

Das klingt nach einem sehr berührenden Buch und macht mich neugierig! GLG vom Cocolinchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BineBob kommentierte am 02. Oktober 2015 um 08:54

Hört sich so toll an ! Ich möchte es lesen !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 02. Oktober 2015 um 09:01

Die Geschichte klingt sehr berührend und ist mal was anderes, als die normale 0815 Liebesstory. Da ich auch die genannten Autoren Moyes und Green sehr gern lese, würde ich mich freuen, bei der Leserunde mitlesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 02. Oktober 2015 um 14:33

Du neben mir hört sich nach einem sehr sehr schönen Buch an, welches ich gerne rezensieren würde. Ich habe bisher nur gutes gelesen, und würde mir gerne selber ein Bild machen! Ich drücke uns allen die Daumen, dass es klappt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlueLeo kommentierte am 02. Oktober 2015 um 14:44

Das Buch hört sich unglaublich emotional an. Ich habe schon eine ganze Menge davon gehört und würde mich freuen das Buch gemeinsam lesen und im Anschluss rezensieren zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carmensita kommentierte am 02. Oktober 2015 um 14:55

Nach all diesen positiven Rezensionen und Meinungen würd ich das Buch sehr gerne lesen!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 02. Oktober 2015 um 17:11

Hallo:) Über dieses Buch bin ich schon oft gestolpert,daher ist mein Ineresse geweckt ganz zu schweigen vom schönen Cover :) Somit hüpfe ich mit in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
janastyles kommentierte am 02. Oktober 2015 um 17:26

Ich wäre supergerne bei der Leserunde dabei, da das Buch genau meinen Geschmack trifft und es sich sehr interessant anhört. Ich bin mir sicher dass dieses Buch ein grosser Erfolg wird und deswegen möchte ich einer der Ersten sein die es liest! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kess kommentierte am 02. Oktober 2015 um 18:17

,,Für Fans von Jojo Moyes und John Green``? Liebesgeschichte? Illustrationen? Ganz ehrlich, das hört sich doch nach dem perfekten Buch für graue Herbsttage an! Ich habe bisher schon so viele begeisterte Meinungen über dieses Buch gehört, jetzt will ich es unbedingt lesen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei dieser Leserunde mitlesen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 02. Oktober 2015 um 19:13

Ich stehe jedes mal im Buchladen davor und denke.... nimmst du es mit oder nicht....

Ich bin super neugirig auf das buch und das cover fibde ich super schön!

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich an der leserunde teilnehmen kann hnc hüpfe daher mit vollem schwung in den lostopf :)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. Oktober 2015 um 20:02

Auch ich habe schon einiges über den Roman gehört und würde ihn gern lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 02. Oktober 2015 um 20:15

Toll! Klingt doch nach einem guten Buch, ich bewerbe mich mal. ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 02. Oktober 2015 um 22:19

Das klingt nach einer sehr süßen Liebesgeschichte, die auch besonders aufgemacht sein soll. Ich würde mich freuen, mitzulesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 02. Oktober 2015 um 22:41

Gerne bewerbe ich mich auf ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 02. Oktober 2015 um 23:27

Klingt anrührend - ich würde gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 03. Oktober 2015 um 00:15

Hört sich nach einer richtig schönen Liebesgeschichte an,genau das richtige für mich. Ich hoffe ich bin bei dieser Leserunde dabei.l

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 03. Oktober 2015 um 07:19

Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es in dieser Runde mitlesen könnte.

Da ich regelmäßig an Leserunden teilnehme, verteile ich meine Rezensionen immer auf Buchbloggs und anderen Webseiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 03. Oktober 2015 um 09:30

Das Buch klingt so toll!

Romantisch, tragisch, mutig, voller Hoffnung und Zeifel.

Ich mag mich gerne bewerben und Madeline mit ihrem Leben und ihrem Herzen kennenlernen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 03. Oktober 2015 um 12:30

In diesem Lostopft ist es doch besonders bequem. :D Ich kann einfach nicht wiederstehen. Es klingt nach einem Buch das mein Herz umsiedeln will, dann muss ich doch mitmachen. 

lg Katharina ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookylicious kommentierte am 03. Oktober 2015 um 13:10

Das Cover ist ein Eyecatcher und man sollte dieses Buch definitiv lesen. ich muss es haben. Es interessiert mich. Macht neugierig auf mehr. Bücher sind wie Diamente, beste Freunde fürs Leben. Ich bin total neugierig auf das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaLange kommentierte am 03. Oktober 2015 um 13:42

Ich bewerbe mich, wel es sooo in den sozialen Netzwerken vertreten ist und ich es dhaer auch sehr gerne lesen möchte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaSalvatore kommentierte am 03. Oktober 2015 um 13:51

Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen <3

Auch in der Bloggersphäre gab es so gut wie nur Positives zu hören  :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 03. Oktober 2015 um 13:56

Ich bin eine Mama und ich habe Töchter, reicht das als Bewerbung? ;)

Nee, ernsthaft jetzt, ich möchte dieses Buch unglaublich gerne lesen, da mich schon die Kurzfassung sehr berührt :)

und meine Töchter dürften es dann auch lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena97 kommentierte am 03. Oktober 2015 um 17:01

Wow! Ich will es! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 03. Oktober 2015 um 18:57

Das Buch klingt sehr, sehr cool, von daher würde ich mich sehr freuen dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucie Kirchhöfer kommentierte am 03. Oktober 2015 um 20:07

Ich hätte gerne ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RosaSarah kommentierte am 03. Oktober 2015 um 20:25

Ich sehe das Buch momentan überall, das hat mich echt neugirig gemacht.. Der Klappentext klingt sehr sehr gut und ich möchte es unbedingt lesen. Ich finde das Cover auch echt toll nicht diese Typiscen einmal-rauf- schaun-Cover :))

 

Möge Fortuna mit mir sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ozeanly kommentierte am 03. Oktober 2015 um 21:36

Das Cover ist wunderschön, der Inhalt vielversprechend und außerdem habe ich schon so viel gutes über dieses Buch gehört, dass ich sehr gerne dabei wäre!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 03. Oktober 2015 um 22:34

Wahnsinnig interessante Buchbeschreibung. Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 03. Oktober 2015 um 22:58

Die Beschreibung hört sich einfach nur schön an (auch wenn ich Madelines Schicksal traurig finde). Das Buch möchte ich gerne lesen und Madeline erleben.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 04. Oktober 2015 um 07:30

Ein toller Buch, das ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 04. Oktober 2015 um 15:43

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxxxx kommentierte am 04. Oktober 2015 um 16:28

gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vannii babbelte am 04. Oktober 2015 um 17:51

Ich würde gerne bei der Leserunde dabei sein, da der Klappentext auf eine wunderschöne Liebesgeschichte nach meinen Geschmack hoffen lässt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseHaase kommentierte am 04. Oktober 2015 um 20:11

​Was für's Herz... genau richtig für mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 04. Oktober 2015 um 21:05

Eine sehr interessante Geschichte, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 04. Oktober 2015 um 21:39

Dieses Buch lacht mich momentan überall an und ich bin so gespannt darauf. Würde also gerne in den Lostopf hüpfen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ichbinswieder kommentierte am 04. Oktober 2015 um 23:50

Ich bin so gespannt auf dieses Buch, gerade weil es mit Jojo Moyes und John Green in einem Satz erwähnt wird!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 05. Oktober 2015 um 00:14

Na da bin ich ja mal gespannt, wenn Jojo Moyes genannt wird,muss das Buch ja richtig gut sein. Bin sehr gespannt auf diese Liebesgeschichte und versuche daher mein Glück um danach auch ordentlich mit zu diskutieren ,ob es wirklich an Jojo Moyes dran kommt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 05. Oktober 2015 um 08:00

Ich habe bereits probe gelesen und es hat mich gerührt. Außerdem habe ich schon öffters davon gehört! Deshalb mache ich auch gerne mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:28

Band nummer eins und ich muss auch Band NUmmer zwei haben ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:35

Ist bestimmt ein tolles Buch 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:43

Ich glaube dieses Buch geht jeden ans Herz. Und  ist bestimmt echt toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 05. Oktober 2015 um 12:02

Perfekt für so ein Paar veregnete Sonntag nachmitage

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookbride kommentierte am 05. Oktober 2015 um 16:35

Die Art von "Die Karte meiner Träume" in "Liebe". Das mag ich so gerne! Das sind liebevoll gestaltete Bücher mit legendären Wert. Klassiker. Gerne her damit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Siku kommentierte am 05. Oktober 2015 um 16:47

Allein schon das farbenfrohe Cover dieses Buches spricht mich an. Ich habe bisher nur gutes über dieses Buch gehört und gelesen und fände es deshalb sehr interessant es einmal selber zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 05. Oktober 2015 um 17:48

Zuerst hat mich das wunderschöne Cover gefesselt, dann die Leseprobe. Und jetzt hoffe ich, dass ich auch mal wieder Glück bei der Losfee habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseTante_Caro kommentierte am 05. Oktober 2015 um 19:02

Das Buch interessiert mich schon lange. Daher versuche ich auch mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte5914 kommentierte am 05. Oktober 2015 um 19:16

Schon beim Lesen dieser kleinen Passage , war ich gefangen und neugierig wie die Geschichte weiter geht.

Das hört sich nach einem fesselnden Roman an , in dem Mann sich richtig verlieren kann .

Da springe ich doch mal in den Lostopf *hüpf *

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxxxx kommentierte am 06. Oktober 2015 um 00:53

Ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 08:49

Habe von dem Buch schon viel Gutes gehört und würde mich wahnsinnig über ein Leseexemplar freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 14:12

Dieses Buch klingt richtig vielversprechend. Außerdem habe ich schon einige gute Meinungen darüber gehört. Also probier ich auch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 06. Oktober 2015 um 14:41

Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ella kommentierte am 06. Oktober 2015 um 15:10

Alleine aufgrund des schönen Covers würde ich gerne dabei sein, weil ich Fan von John Green bin und ich finde, "Du neben mir" hört sich echt vielversprechend an. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 17:46

Huhu,

da ich ein Riesenfan von Jojo Moyes und John Green bin, könnte dieses Buch genau das Richtige für mich sein. Ich würde mich über ein Freiexemplar sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 20:20

Klingt wunderschön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aer1th kommentierte am 06. Oktober 2015 um 21:14

Der Klappentext zum Buch klingt einfach wunderschön und ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört, so dass ich hier einfach mein Glück probieren muss und mich für ein Freiexemplar bewerbe. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EmilyE kommentierte am 06. Oktober 2015 um 21:40

Nachdem ich Mitte September ein paar sehr gute Rezensionen über dieses Buch gelesen habe, steht es auf meiner Wunschliste. Daher versuche ich jetzt hier mein Glück bei der Verlsoung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jules_wgn kommentierte am 07. Oktober 2015 um 08:31

Das Cover hat direkt mein Interesse geweckt und die Geschichte hört sich berührend schön an.

Genau das, was ich brauche :)

Wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rainbowly kommentierte am 07. Oktober 2015 um 09:20

Die Geschichte klingt toll! ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Me and My Books kommentierte am 07. Oktober 2015 um 17:26

Von dem Buch habe ich schon viel Gutes gehört und die Thematik interessiert mich. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zartrose kommentierte am 07. Oktober 2015 um 22:59

Das klingt nach einem richtig guten Buch :) Da würde ich sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 08. Oktober 2015 um 00:58

Nach vielen Thrillern in letzter Zeit wäre etwas gefühlvolles mal wieder eine tolle Abwechselung. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend, daher wäre ich hier gerne mit von der Partie.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KrimiElse kommentierte am 08. Oktober 2015 um 06:46

Das Buch ist mir schon länger aufgefallen. Der Inhalt klingt nach einer interessanten und berührenden Geschichte, das Cover ist einfach wunderschön. Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar in dieser Leserunde, schreibe anschließend natürlich eine Rezension, die hier und bei div. Online-Buchhändlern ( Amazon & Co) und in anderen Bücherforen veröffentlicht wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 08. Oktober 2015 um 09:28

Ich möchte gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 08. Oktober 2015 um 10:13

Soooviele Rezensionen gibt es schon zu diesem Buch...da muß es ja interessant sein. Auch der "Klappentext" hört sich sehr interessant an...und eine Liebesgeschichte ab u zu ist ja nicht schlecht. Würde auch gerne mitlesen bei dem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 08. Oktober 2015 um 10:51

Das ist echt ein Buch voller gänsehaut. Muss es lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:08

Der Traum jeder Frau, ist dieses Buch. Es zeigt fast alles was eine Frau denkt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:14

Wie oben beschrieben lesen bei uns Mutter und Töchter John Green und Jojo Moyes. Das Buch wäre also ideal bei uns:) . Bitte, ein Freiexemplar zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaTeresa kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:16

Schon der erste Satz fasziniert mich so, dass ich dieses Buch einfach lesen muss :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:20

Darüber spricht meine Tochter imner. Sie schwärmt richtig davon. Sie will es unbedingt lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:55

Hört sich nach einer außergewöhlichen und interessanten Story an, würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahmaga kommentierte am 08. Oktober 2015 um 15:02

Die Beschreibung klingt nach einen potenziellem Lieblingsbuch - nachdem "Du neben mir" schon von mehreren Blogs so positiv besprochen wurde, bin ich absolut neugierig - Taschentücher lägen bereit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanny Chpunkt kommentierte am 08. Oktober 2015 um 15:03

Hmm :)  wieder eines dieser Bücher, die ein ganz spezielles Thema in eine schöne Geschichte einbinden! Mir gefällt eure Auswahl und ich interessiere mich sehr dafür wie Madeline mit ihrer Krankheit zurecht kommt und wie ihr Plan, ihr Leben in die Hand zu nehmen, aussieht.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 08. Oktober 2015 um 15:52

Ich versuch mal wieder mein Glück.. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mohawk kommentierte am 08. Oktober 2015 um 19:20

Das hört sich doch nach was fürs Herz an. Und John Greens Bücher finde ich Klasse. Also bewerbe ich mich für ein Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReadingVanni kommentierte am 08. Oktober 2015 um 20:01

Es hört sich berührend aber auch sehr interessant an und auch das Cover sieht vielversprechend aus! Ich würde gern an dieser Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 08. Oktober 2015 um 20:29

Seit ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe, steht es auf meiner Wunschliste, vielleicht habe ich ja bei der Leserunde Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bredathil kommentierte am 09. Oktober 2015 um 00:19

Dieses Buch hört sich sehr spannend, berührend, schön und irgendwie auch traurig an. Ich wäre sehr sehr gerne bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 09. Oktober 2015 um 13:01

Da ich großer Jojo Moyes Fan bin und das Buch genauso berühren soll, wäre ich sehr gern bei der Leserunde dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adnil91 kommentierte am 09. Oktober 2015 um 13:13

Da ich die Bücher von Jojo Moyes liebe, würde ich sehr gerne diese Geschicht lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro1893 kommentierte am 09. Oktober 2015 um 15:30

Oh toll. Das klingt genau nach meinem Geschmack und total passend für diese kühlen Herbsttage. Perfekt für einen Tag auf dem Sofa mit einer Tasse Tee in der Hand :)

Die Geschichte wird sicherlich nicht nur zum Lachen sein, denn das Thema selbst ist ja kein einfaches. Sicherlich wird es viele Höhen und Tiefen aber hoffentlich auch eine große Liebe geben. Ich erwarte mir eine Geschichte, die einen gleichzeit zum Lachen und Weinen bringen kann un natürlich auf ganzer Linie emotional berührt. Ich hoffe, dass ich genau das hier bekomme und würde mich sehr über ein Exemplar freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 09. Oktober 2015 um 15:58

Oooh, bei diesem Buch bezaubert mich ja schon allein das Cover. Ich springe also mal mit in den Lostopf (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
InBetween kommentierte am 09. Oktober 2015 um 19:49

Da würde ich gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leni2008 kommentierte am 09. Oktober 2015 um 21:38

Das Jugendbuch hört sich sehr interessant an, da würde ich gerne mitlesen. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Constanze14 kommentierte am 09. Oktober 2015 um 21:49

der Klappentext fesselt mich schon so sehr durch den Schreibstil der Autorin :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 09. Oktober 2015 um 21:51

Das hört sich sehr spannend an. Ich habe nach meiner Babypause nun wieder etwas mehr Zeit meine Nase in ein Buch stecken zu können :-) Da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 10. Oktober 2015 um 11:02

Ich liebe Jojo Moyes und John Green! Das darf ich mir nicht entgehen lassen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Sila kommentierte am 10. Oktober 2015 um 12:01

Dieses Buch sieht nicht nur vom Cover her wirklich toll aus, es hört sich auch vom Inhalt einfach toll an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 10. Oktober 2015 um 13:50

Gänsehaut und komischer weise kommen mir auch die Tränen. Das ist echt wunderschön

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 10. Oktober 2015 um 14:02

Steht zwar nicht auf meiner Wunschliste aber es ist bestimmt lesenswert

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deengla kommentierte am 10. Oktober 2015 um 14:22

Schönes Cover, wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
glitterregen kommentierte am 10. Oktober 2015 um 14:28

'Für Fans von John Green'?!

- Ich bin DEFINITIV ein grosser Fan von ihm! :D Das Schicksal ist ein mieser Verräter' zählt zu meinen Lieblingsbüchern und die Verfilmung von 'Margos Spuren' habe ich im Kino gesehen. Beides ganz grosse Werke!

Geschichten mit 'kranken' Protagonisten haben mich zudem schon immer interessiert, und deshalb hüpfe ich auch mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 11. Oktober 2015 um 00:47

Dann musst du auch unbedingt "Schau mir in die Augen, Audrey" lesen. Sehr liebevoll erzählte Geschichte, finde ich :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandy kommentierte am 10. Oktober 2015 um 15:57

nicht nur das Cover spricht mich total an, nein ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört. Daher möchte ich mich liebendgern selbst davon überzeugen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lize kommentierte am 10. Oktober 2015 um 17:07

Wäre gern dabei, denn ich habe schon echt einiges darüber gehört und es hört sich echt Interessant an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 10. Oktober 2015 um 17:18

Du neben mir. Das erwärmt mein Herz total. Ich liebe es

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkuschler kommentierte am 10. Oktober 2015 um 19:04

So viele Leute schwärmen von diesem Buch - und das Cover ist ein absoluter Traum! Ich bin total gespannt auf die Geschichte :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 10. Oktober 2015 um 20:06

Ich hab bereits im Englischen viel von diesem Buch gehört und würde es deshalb sehr gerne auch selbst lesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 10. Oktober 2015 um 21:44

Das Buch klingt nach einer tollen und berührenden Geschichte und ich wäre deswegen gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 10. Oktober 2015 um 23:42

Sehr romantisch und bewegend! Möchte sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 11. Oktober 2015 um 00:45

Ich habe eine Leseprobe davon gelesen und möchte jetzt unbedingt weiterlesen. Würde mich sehr freuen, wenn es in diesem Rahmen passieren würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 11. Oktober 2015 um 01:11

Das Buch klingt sehr interessant. Ich würde gerne mehr erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. Oktober 2015 um 05:04

Das hört sich sehr interessant an, da wäre ich auch gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book_owl kommentierte am 11. Oktober 2015 um 15:16

Hab schon viel Gutes davon gehört. Daher möchte ich gerne noch in den Lostopf hüpfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fangirl kommentierte am 11. Oktober 2015 um 16:21

Ich habe bisher nur Positives von diesem Buch gehört und würde es sehr gerne lesen und mich von Herzen freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ShyanneNoir kommentierte am 11. Oktober 2015 um 20:33

Tja, wenn die Deadline für die Bewerbung schon auf meinen Geburtstag fällt...dann versuch ich doch einfach mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 11. Oktober 2015 um 22:00

Das Buch klingt sehr interessant und ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 11. Oktober 2015 um 22:41

Eine tolle Liebesgeschichte mit einem interessanten Thema klingt interessant. Olly und Madeline würde ich gerne besser kennen lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 06:13

Das Buch hört sich sehr interessant an, auch das Cover hat mich gleich angesprochen. Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PaulBerlin kommentierte am 12. Oktober 2015 um 09:30

Ich hüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf und versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
franca1 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 10:11

Wäre sehr gerne dabei, weil sich dieses Buch so lebendig liest wie die Liebe und das Leben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanny842 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 10:42

Ich möchte mich hier auch noch ganz schnell bewerben :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanny842 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 10:42

Ich möchte mich hier auch noch ganz schnell bewerben :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 12. Oktober 2015 um 11:48

Ich brauche mal wieder was fürs Herz, deshalb versuche ich mal mein Glück bei dieser Verlosung. Auch die Rezensionen, die bisher schon im Umlauf sind, klingen einfach super. *schmacht*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lukulusw kommentierte am 12. Oktober 2015 um 12:22

.mir Wurde das Buch von einer Freundin empfohlen. Deshalb möchte ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leila99 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 12:40

Das klingt nach einer sehr schönen und berührenden Geschichte mit einem interessanten Hauptthema über das ich bisher noch nichts gelsen habe. Daher würde ich gern mitlesen und bewerbe mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfan kommentierte am 12. Oktober 2015 um 15:37

das klingt toll, so romantich, heimisch und irgendwie naja kitschig ;=)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 12. Oktober 2015 um 16:23

Eine bewegende Geschichte, die ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 12. Oktober 2015 um 17:26

Klingt schön tiefgreifend, da würde ich sehr gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 12. Oktober 2015 um 18:34

Davon habe ich schon viel gehört. Ich hüpfe mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 12. Oktober 2015 um 18:58

Hoffe es klappt hier auch noch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 12. Oktober 2015 um 19:19

Ich schwöre euch ich mach es nie wieder auf den letzten Drücker :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 12. Oktober 2015 um 19:29

Zu blöd das ich es nicht mit in den Urlaub nehmen kann. Wäre eine echt feile Strand Lektüre gewesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 12. Oktober 2015 um 20:08

WOW- hier muss ich einfach mitlesen, und mit meinen Mitgewinnern diskutieren, denn Jojo Moyes habe ich tief in mein Herz eingeschlossen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
loboho kommentierte am 12. Oktober 2015 um 21:21

Ich würde gerne bei der Leserunde dabei sein, weil bis jetzt nur gutes über das Buch gehört habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
loboho kommentierte am 12. Oktober 2015 um 21:22

Ich würde gerne bei der Leserunde dabei sein, weil bis jetzt nur gutes über das Buch gehört habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
loboho kommentierte am 12. Oktober 2015 um 21:22

Ich würde gerne bei der Leserunde dabei sein, weil bis jetzt nur gutes über das Buch gehört habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schwadronius kommentierte am 12. Oktober 2015 um 21:56

auf einmal steht alles kopf ...

"man muß erst einige male sterben, um wirklich leben zu können."

"... mit besonderen Illustrationen, Skizzen, Notizen und E-Mails." das hört sich nach einem richtig tollen buch an und deswegen möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 12. Oktober 2015 um 23:05

Eine Geschichte fürs Herz. Tolles Cover. Schöne Leseprobe. Leserherz was willst Du mehr. Melde mich auch für ein Losexemplar an. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magnolia kommentierte am 13. Oktober 2015 um 15:09

Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anchesenamun kommentierte am 25. Oktober 2015 um 18:04

gelesen bis S. 111:

Ich finde den Aufbau des Buches sehr interessant, das ist etwas neu für mich und es macht das Ganze recht lebendig und abwechslungsreich. Überhaupt steckt in der Optik des Buches viel Liebe drin. :-)

Maddy ist ein liebenswertes Mädchen, und obwohl sie kein Mitleid will, so tut es mir doch unendlich leid für sie, dass sie nicht aus dem Haus darf und so in Quarantäne leben muss. Ich habe schon von dieser Krankheit gehört, und Maddy scheint wirklich sehr positiv mit ihrer Situation umzugehen. Sie ist trotzdem ein humorvolles, lebendiges und neugieriges Mädchen.

Was es mit den letzten Nachbarn auf sich hatte? Habe ich es nur überlesen oder wurde das noch nicht erzählt? War sie da auch in einen Jungen verliebt oder war es einfach die Tatsache, dass sie von ihrem Fenster aus Kinder beobachten konnte, ohne mitspielen zu dürfen. Vielleicht wird das ja noch erläutert.

Interessanterweise habe ich mir Maddy automatisch weiß vorgestellt und war überrascht, als erwähnt wird, dass sie halb afroamerikanisch, halb asiatisch aussieht.

Die Sicherheitsvorkehrungen sind interessant. Ich habe mich gefragt, wie das Ganze funktioniert. Das Belüftungssystem ist ja wirklich faszinierend. Vor -zig Jahren wird es sowas sicherlich noch nicht gegeben haben und die Kinder starben vermutlich sehr früh. :-( Wieso Carla, die ja jeden Tag nach Hause geht, Maddy berühren darf und andere Gäste, die durch die Dekontaminierungsschleuse gegangen sind, nicht, versteh ich noch nicht ganz. Ist es weniger gefährlich bei Carla oder Maddys Mutter (Die als Ärztin ja mit vielen kranken Menschen in Berührung kommt.) als bei Anderen?

In Nebensätzen erfährt man, dass Ollys Vater die Familie tyrannisiert und scheinbar die Mutter schlägt, was aber bislang nicht weiter thematisiert wird von den Kindern, und dass Maddys Vater und Bruder bei einem Unfall ums Leben kamen. Als ob Maddys Krankheit nicht schon tragisch genug für die Familie gewesen wäre... :-/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delena kommentierte am 07. Dezember 2015 um 17:44

Wunderschönes Cover, hört sich richtig interessant an. Würde ich gerne lesen!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch