Leserunde

Leserunde zu "Cold Case" (Tina Frennstedt)

Cold Case - Das verschwundene Mädchen - Tina Frennstedt

Cold Case - Das verschwundene Mädchen
von Tina Frennstedt

Bewerbungsphase: 13.02. - 27.02.

Beginn der Leserunde: 05.03. (Ende: 26.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Cold Case" (Tina Frennstedt) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Spannung pur von Schwedens neuer Top-Thrillerautorin

Er lauert Frauen in den frühen Morgenstunden auf. Er überfällt sie in ihren Wohnungen. Er tötet sie – und verschwindet. Als an einem Tatort Spuren auftauchen, die auf einen alten Vermisstenfall hinweisen, übernimmt Tess Hjalmarsson, Expertin für COLD CASES, die Ermittlungen. Hängt das spurlose Verschwinden der damals 19-jährigen Annika, deren Fall nie gelöst wurde, tatsächlich mit den aktuellen Serienmorden zusammen? Tess ermittelt unter Hochdruck. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Denn eines ist sicher: Der Serienmörder wird wieder zuschlagen …
 

ÜBER DIE AUTORIN:

Tina Frennstedt ist eine der renommiertesten Kriminalreporterinnen Schwedens und gilt als Expertin für Fälle, die nie aufgeklärt wurden. Sie hat bei den Tageszeitungen „Dagens Nyheter“ und „Expressen“ gearbeitet. Ihre Reportagen über schwedische Kriminalfälle sind preisgekrönt und bilden den realitätsnahen Hintergrund für ihr hochspannendes Thrillerdebüt COLD CASE – Das verschwundene Mädchen.
Tina Frennstedt lebt in Stockholm und schreibt bereits an der Fortsetzung der COLD-CASE-Reihe.

31.03.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 13. Februar 2020 um 14:49

Klingt nach einem spannenden Thriller! Da wäre ich gerne dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 13. Februar 2020 um 14:57

Cold Cases sind zur Zeit meine Lieblingskrimis

daher bewerbe ich mich für ein Leseexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tea-Books-and-Pets kommentierte am 13. Februar 2020 um 15:32

Dieses Buch verfolgt mich =) Es steht schon auf meiner Liste aber diese ist halt lang. :D Wie rtoll wäre das wenn ich bei der Leserunde dabei wäre? =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 13. Februar 2020 um 15:37

Der Thriller steht schon auf meiner Wunschliste udn ich wäre total gerne bei der Leserunde dabei. Das wird bestimmt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glüxklaus kommentierte am 13. Februar 2020 um 15:53

Das Buch klingt genau nach meinem Beuteschema :-).Ich bin ein absoluter Schweden-Krimi-Fan und freue mich immer, neue Autoren aus diesem Genre kennenzulernen. Daher würde sehr gerne mitlesen. 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 13. Februar 2020 um 15:54

Ich bin ein großer Fan von Schweden Krimis und dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Also springe ich voller Hoffnung in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 13. Februar 2020 um 16:02

Spannende Geschichte - ich habe auch schon von dem Buch gehört und würde es gerne lesen.

Daher versuche ich mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 13. Februar 2020 um 16:10

So.... Jetzt versuche ich es noch einmal hier, nachdem ich bei der Lesejury nicht für die Leserunde ausgelost wurde und es als Prämie verpasst habe.. Vielleicht ist meine WLD-Glücksfall besser gelaunt :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 13. Februar 2020 um 16:23

Um das Buch schleiche ich schon seit ein paar Tagen herum. Allein der Titel klingt vielversprechend. Die Inhaltsangabe und das Cover ebenfalls. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 13. Februar 2020 um 16:51

Genau die Art von Geschichte, die ich momentan sehr gerne lesen mag - ich wäre echt gerne dabei, weil ich auch denke, dass man hier mit anderen sehr gut rätseln und diskutieren kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rose75 kommentierte am 13. Februar 2020 um 16:53

Ich lese sehr gerne Schweden-Krimis und wäre gerne bei dieser Leserunde dabei.    Da ich schon eine längere Leseprobe von diesem Buch gelesen habe, sind meine Erwartungen recht hoch.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Winterzauber kommentierte am 13. Februar 2020 um 17:28

Ich würde hier auch gern mitlesen. Klingt spannend. Cold cases sind besonders interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 13. Februar 2020 um 18:28

Ich finde Cold Cases super schlimm, als Romanplotidee aber echt spannend :) Also versuche ich mein Glück mal wieder :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 13. Februar 2020 um 18:37

Hier versuche ich gerne mein Glück und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 13. Februar 2020 um 18:37

das klingt spannend und nordische bücher mag ich eh,,,,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 13. Februar 2020 um 19:45

Klingt recht vielversprechend und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LoveLy_.Ivii kommentierte am 13. Februar 2020 um 20:25

Auf Instagram habe ich das Buch oft gesehen und die Meinungen sind verschiedenen. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen und meine eigene Meinung zu dem Buch äußern. Cold Case finde ich persönlich sehr spannend. Habe im Fernsehen auch oft die Cold Case Serien geschaut :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 13. Februar 2020 um 21:24

Für diese Leserunde bewerbe ich mich gerne mal wieder. Cold cases aufzuklären finde ich immer spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cowgirlie Tina kommentierte am 13. Februar 2020 um 21:29

Ich liebe ja die nordischen Krimis. Tina Frennstedt und Cold Case ist eine super Kombi. Deshalb bewerbe ich mich für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yesterday kommentierte am 13. Februar 2020 um 22:08

Derzeit habt ihr aber auch eine verteuflt gute Auswahl! Da bei mir seit kurzem nun LB wegfällt, kann ich mich hier auch öfter bewerben, die Zeit gibts sicher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 14. Februar 2020 um 00:09

solche Bücher gefallen mir, wo es um Schicksale geht, die echt passieren könnten. Das ist Nervenkitzel pur und deswegen würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisabeth Bulitta kommentierte am 14. Februar 2020 um 05:09

Cold Cases als Krimithema sind immer wieder interessant und spannend. Außerdem sind Schwedenkrimis/-thriller es in der Regel wert, gelesen zu werden. Und auch über dieses Buch habe ich schon viele Meinungen gelesen, allerdings wird das Buch durchaus kontrovers bewertet. Darum würde ich mir gerne selbst ein Bild machen und bewerbe mich hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 14. Februar 2020 um 07:32

Die Meinungen zu dem Buch sind ja sehr gemischt, aber gerade deshalb möchte ich es lesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 14. Februar 2020 um 07:49

Das Buch steht auch schon seit der Ankündigung auf meiner Wunschliste. Da versuche ich auch mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 14. Februar 2020 um 09:21

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 14. Februar 2020 um 10:39

Ich mag Spannung und möchte deswegen total gern hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 14. Februar 2020 um 11:25

Da würde ich gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 14. Februar 2020 um 12:44

Klinht nach einem spannenden Thriller...
Das Buch steht schon ein bisschen länger auf meiner Wunschliste! Würde mich sehr drüber freuen es mitlesen zu dürfen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ech kommentierte am 14. Februar 2020 um 13:01

Der Klappentext und die Grundidee zur Reihe lesen sich ziemlich vielversprechend, die bisherigen Meinungen zum Buch sind aber eher zwiespältig.

Daher würde ich hier sehr gerne mitlesen und mir eine eigene Meinung über das Buch bilden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:00

Das wär genau was für mich:) das Buch ist mir bereits aufgefallen, daher würde ich mich als Thriller- und Krimileserin sehr darüber freuen und gern hier in der Leserunde mitquatschen;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:15

Ich habe schon viel von diesem Buch gehört und bewerbe mich für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:38

Das hört sich nach einem spannenden Buch an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steliyana Dimitrova kommentierte am 14. Februar 2020 um 14:45

Nachdem es bei der Lesejury nicht funktioniert hat, versuche ich doch hier mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaLullaby kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:04

Dieser Klappentext klingt nach einem mega-spannenden Buch und einem guten Krimi. Da hüpf ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:46

Ganz schnell in den Lostopf, obwohl der eine Fall ja "kalt" ist. Lach!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:47

Um dieses Buch bin ich schon in der Buchhandlung herumgeschlichen und konnte mich noch nicht entscheiden.....vielleicht verhilft mir ja die Losfee bei meiner Entscheidung. Es klingt megespannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 14. Februar 2020 um 15:49

Die Inhaltsangabe klingt super toll und ich mag es generell, wenn ältere Fälle wieder ins Rampenlicht gerückt werden bzw. Spuren neu bewertet werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LuckyLucy kommentierte am 14. Februar 2020 um 17:27

Da würde ich sehr gerne mitlesen, klingt sehr spannend 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 14. Februar 2020 um 17:36

Der Klappentext hört sich mega spannend an- da springe ich mal schnell in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 14. Februar 2020 um 18:20

Für dieses Buch werfe ich meine Bewerbung in den Lostopf. Ich habe schon viel gehört von dem Thriller und hoffe, dass er so gut ist wie sein Ruf bisher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 14. Februar 2020 um 19:38

Das Buch ist genau mein Geschmack! Ich bewerbe mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 14. Februar 2020 um 19:42

Der Klappentext klingt sehr spannende. Da bewerbe ich mich glatt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ulrike rabe kommentierte am 14. Februar 2020 um 20:12

Ich liebe Cold Case Fälle. Für dieses Buch bewerbe ich mich gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 14. Februar 2020 um 22:13

Wow ! Wieder ein starkes Buch !

Da springe ich sofort in den großen Lostopf .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 15. Februar 2020 um 06:23

Ja, hier bin ich gerne dabei :-).Klingt sehr spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NessaReads kommentierte am 15. Februar 2020 um 08:06

Ich hab schon so viel von dem Buch gehört, bin echt neugierig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 15. Februar 2020 um 09:23

Das Buch klingt nach einem richtig tollen Bestseller. Wunderschönes Cover und der Inhalt klingt extrem spannend! Ich würde super gerne dabei sein! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 15. Februar 2020 um 09:46

Keine Drachen, keine Elfen. Damit passt es ins Beuteschema :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 15. Februar 2020 um 09:48

Bei so einem spannenden Buch wäre ich gerne mit dabei. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DrAmaya kommentierte am 15. Februar 2020 um 10:14

Die Beschreibung des Buches klingt sehr spannend. Bücher von schwedischen Autor*innen verschlinge ich eh meistens sehr schnell – und wenn es dann auch noch realitätsnahe Hingergründe gibt – was kann da noch schief gehen ;)

Also ich wäre bei der Leserunde sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeniG kommentierte am 15. Februar 2020 um 10:16

Ich liebe atmosphärische Thriller/ Kriminalromane aus Skandinavien! "Cold Case" habe ich bereits in der Buchhandlung entdeckt und das Cover, sowie die Inhaltsbeschreibung haben mich unheimlich neugierig gemacht. Sehr, sehr gerne würde ich bei der Leserunde teilnehmen und das Buch rezensieren! Vielleicht habe ich ja Glück?
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 15. Februar 2020 um 14:25

Das wäre für mich ein Top-Krimi! Da möchte ich doch gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 15. Februar 2020 um 14:36

Für diese Leserunde bewerbe ich mich gerne mal wieder. Cold cases aufzuklären finde ich immer spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isalo kommentierte am 15. Februar 2020 um 17:19

Das ist genau mein Lieblingsgenre, noch dazu aus Schweden.

Da bewerbe ich mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Venice kommentierte am 15. Februar 2020 um 17:39

Ich habe schon viele Bücher zum Thema Cold Cases gelesen. Angefangen mit Jessi Adler Olsen und Jörn Lier Horst die Wisting Reihe. Die Leseprobe klingt auch sehr interessant und ich wäre gerne bei dem Buch mit dabei.

Interessant, das die meisten Schriftsteller von Cold Cases aus Skandinavien stammen. Ich mag gerne skandinavische Krimis. Die Atmosphäre ist gut beschrieben und hebt sich von den typischen amerikanischen Krimireihen ab.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 15. Februar 2020 um 17:57

Ich lese derzeit sehr gerne alte, neu aufgerollte Fälle mit einem realen Hintergrund. Da passt dieses Buch genau in mein Beuteschema. Und bei einer Leserunde dabei zu sein, zu lesen und zu diskutieren, macht mir auch immer wieder riesigen Spaß.

Also wäre ich sehr gerne eine der 20 Gewinner/innen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 15. Februar 2020 um 21:48

Da würde ich gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 15. Februar 2020 um 22:30

Die Geschichte hört sich echt spannend und interessant an, deshalb hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 16. Februar 2020 um 03:20

  1. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Plot hört sich sehr interessant an und darum hüpfe ich in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finya kommentierte am 16. Februar 2020 um 10:25

Das Buch klingt super spannend und ich würde mich freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und an der Leserunde teilnehmen dürfte :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 16. Februar 2020 um 10:42

Ich lese ja immer gern Krimis aus Skandinavien und dieser klingt wirklich spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 16. Februar 2020 um 12:24

Das klingt sehr spannend. Da wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 16. Februar 2020 um 12:39

Die Skandinavier und besonders die Schweden können superspannende Krimis und Thriller schreiben. Vielleicht liegt es ja an der fehlenden Sonne, dass sie das Düstere so gut nachempfinden können; ich würde gerne mitlesen und mich fürchten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherwurmNZ kommentierte am 16. Februar 2020 um 13:06

Ich bin momentan ein großer Fan von Cold Cases. Da die Autorin Kriminalreporterin ist, ist dieses Buch bestimmt sehr interessant und spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stups kommentierte am 16. Februar 2020 um 13:38

Klingt sehr interessant, da ich den Norden und Krimis liebe versuche ich mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 16. Februar 2020 um 14:08

Ich liebe das Lesen von Cold Cases. Soo spannend!!!!Da möchte ich dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 16. Februar 2020 um 14:39

Der Klappentext klingt vielversprechend spannend. Würde gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 16. Februar 2020 um 17:02

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 16. Februar 2020 um 18:14

Klingt spannend und würde gerne mehr erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tefelz kommentierte am 16. Februar 2020 um 21:52

Alles was aus Skandinavien kommt schreit laut danach gelesen zu werden. Ich wäre sehr gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JessToertchen kommentierte am 17. Februar 2020 um 06:46

Das klingt sehr spannend, da springe ich direkt in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 17. Februar 2020 um 07:45

Von diesem Buch habe ich schon sehr viel gehört und wäre bei der Leserunde sehr gerne dabei. LG Sandra von lenisveasbücherwelt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 17. Februar 2020 um 21:01

Klingt wie Spannung pur. Brauche mal wieder ein bisschen Nervenkitzel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 18. Februar 2020 um 09:31

Schwedische Krimis sind doch immer die Besten. Dieser hier klingt schon durch seinen Klappentext sehr spannend und ich möchte direkt wissen, was es mit dem Fall auf sich hat. Besonders bei so lang vergangenen Fällen fragt sich immer wie der Mörder abhauen konnte. Ich bin gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemaus2016 kommentierte am 18. Februar 2020 um 11:17

Was ist mit Annika passiert? Wo ist Sie? Ich würde gerne erfahren was mit Annika geschehen ist und bewerben mich somit um ein Leseexemplar.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 18. Februar 2020 um 14:04

Ich bin ein großer Fan von skandinavischen Krimis und Thriller. Dieser hier klingt nach einer rasanten und fesselnden Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raupe Nimmersatt kommentierte am 18. Februar 2020 um 14:18

Klingt mal wieder nach nem spannenden Schweden :-)

Da mag ich mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 18. Februar 2020 um 17:00

Also dieser Thriller wäre so ganz nach meinem Geschmack, deshalb bewerbe ich mich hier mal. Schon das Cover ist toll und das es an wahre Begebenheiten anknüpft finde ich auch immer sehr spannend. Würde hier sehr gerne in dieser Leserunde mitmischen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 18. Februar 2020 um 18:59

Wäre gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zauberpunsch kommentierte am 18. Februar 2020 um 21:38

Schönes Cover, spannender Klappentext..da hüpfe ich auch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 19. Februar 2020 um 08:54

Ich finde es total spannend, wie auch Jahre später, alte, fast vergessene Krininalfälle gelöst werden können und bin unheimlich neugierig auf Tina Frennstedts Krimi. 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
minnieg kommentierte am 19. Februar 2020 um 09:14

Klingt sehr spannend! Da würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 19. Februar 2020 um 10:57

Sehr spannender Thriller. Da versuche ich doch mal mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 19. Februar 2020 um 18:12

Spannend! Möchte gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sontho kommentierte am 19. Februar 2020 um 18:13

Ui, ein Krimi nach meinem Geschmack! Ich mache bei der Verlosung sehr gerne mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blue sky kommentierte am 20. Februar 2020 um 00:04

Der Klappentext hört sich unglaublich spannend an! Ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 20. Februar 2020 um 10:23

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luelue83 kommentierte am 20. Februar 2020 um 14:00

Thriller gehen immer!!!!

Ich werf mich mal in den Lostopf.... heeellllaaauuu :-D

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Verne kommentierte am 20. Februar 2020 um 15:08

Das Buch klingt sehr spannend und fesselnd.
Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvonne Zimmer kommentierte am 20. Februar 2020 um 16:54

Das Buch hört sich interessant an,und ich lese gerne Thriller und würde mich über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moina kommentierte am 20. Februar 2020 um 16:58

Klingt nach einem mega spannenden Buch, das wäre genau mein Geschmack. Würde es gerne testen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matzbach kommentierte am 20. Februar 2020 um 17:44

Okay, ich werfe einfach mal meinen Bewerbungshut in den Ring, denn das liest sich alles zunächst einmal viel versprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betull kommentierte am 20. Februar 2020 um 17:55

Ich liebe Thriller und die Inhaltsangabe hat mich durchaus neugierig gemacht, weshalb ich mich für das Buch bewerbe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mietze kommentierte am 20. Februar 2020 um 20:54

Ich liebe Thriller. Schwedenkrimis habe ich noch nicht gelesen. Das Buch ist perfekt um damit anzufangen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dapi83 kommentierte am 20. Februar 2020 um 21:17

COLD CASE klingt mega spannend...wäre mein erster Schwede
Würde mich freuen, eine Exemplar zu bekommen..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahbl kommentierte am 20. Februar 2020 um 22:06

Uh, das Buch klingt richtig spannend. Ich hätte große Lust mitzulesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief bemerkte am 21. Februar 2020 um 08:41

Schweden Krimi und Cold Case... ich liebe es, deshalb würde ich mich riesig freuen, dabei zu sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TinaPlaner kommentierte am 21. Februar 2020 um 19:48

Ich suche immer nach neuen Büchern und Autoren. Der Inhalt schreit nach lese mich. Mich würde interessieren wie ihr Schreibstyle ist und ob sie mich fesselt. Gern würde ich das Buch lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aprikosa kommentierte am 21. Februar 2020 um 22:08

Ich habe früher im Fernsehen auch gerne die Serie Cold Case geschaut und fand dort immer ungelöste Fälle spannend. Für einige Leute sind die Fälle bedeutsam und deswegen ist es wichtig, dass man jedem Fall genug Beachtung zukommen lässt.
Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinni83 kommentierte am 22. Februar 2020 um 14:11

Da das Buch auf meiner Wunschliste steht, nutze ich die Chance mich hier zu bewerben und dieses Buch gemeinsam mit anderen zu lesen und mich auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 22. Februar 2020 um 14:35

Dieser Thriller macht auf mich einen durchaus spannenden und interessanten Eindruck. Aus diesem Grund hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 22. Februar 2020 um 23:38

Die Leseprobe klingt sehr sehr gut, daher möchte ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 23. Februar 2020 um 07:03

Ein super spannender Thriiller, den ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lester kommentierte am 23. Februar 2020 um 07:33

Das hört sich total spannend an.
Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 23. Februar 2020 um 13:25

Das klingt sehr spannend. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 23. Februar 2020 um 16:02

Klingt super spannend da wäre ich gerne mit dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnKa kommentierte am 23. Februar 2020 um 18:06

Das klingt nach einem richtig spannenden und fesselnden Thriller =). Ich bin immer auf der Suche nach weiteren guten Thrillerautoren/-innen, die mich mit ihren Büchern packen. Gerne bin ich also bei dieser sicherlich tollen und interessanten Leserunde dabei =). Däumchen sind ganz fest gedrückt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreamlady66 kommentierte am 23. Februar 2020 um 22:38

Hallihallo...
Das mystische Cover von einer neuen Autorin mit Potential und Aussicht auf weitere Titel hat es mir angetan. Zudem taucht ihr aktueller Plot in vielen Verlags-Newslettern auf - teilweise mit unterschiedlichen Bewertungen und ja genau, das macht mich als Sverige & Thrillerfan doch sehr neugierig...gespannt und neugierigdraufbin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 23. Februar 2020 um 22:35

Ich finde Stockholm schön und liebe Schweden. Deshalb mag ich die Krimis und hoffe bei diesem auf nicht zu viel schwierigem Privatleben....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betull kommentierte am 24. Februar 2020 um 01:57

Das Buch klingt sehr spannend und ich würde es gerne lesen wollen, weshalb ich mich bewerbe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenichte kommentierte am 24. Februar 2020 um 15:59

Na das hört sich spannend an. Ich liebe Cold Case Fälle. Da versuch ich mein Glück und hüpfe mal schnell in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesekaiser kommentierte am 24. Februar 2020 um 17:28

Klingt sehr spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BabsyZ kommentierte am 24. Februar 2020 um 21:17

Bei der Leserunde zu diesem spannenden Thriller wäre ich gern dabei.

Sollte ich gewinnen, hoffe ich, dass es nichts ausmacht, dass ich von 05. bis 12.03. nicht mitmachen könnte.........

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 25. Februar 2020 um 11:17

Das hört sich spannend an. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 25. Februar 2020 um 11:23

Das klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesekaiser kommentierte am 25. Februar 2020 um 15:38

Super spannender Klappertext! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 25. Februar 2020 um 16:25

Oh ein richtig schöner Thriller in dieser nassen, grauen Zeit ist genau das richtige für mich. Ich lese und höre viele Krimis und Thriller und serienmörder zählen sehr zu meinen Lieblingen, natürlich nur in der Literatur!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 25. Februar 2020 um 18:20

Ich find das Buch klingt sehr spannend. Deswegen würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 25. Februar 2020 um 20:03

Hört sich spannend an. Vielleicht habe ich diesmal Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 25. Februar 2020 um 22:56

Der Klappentext macht richtig Lust auf den spannend klingenden Thriller/Krimi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 26. Februar 2020 um 07:42

Wow das ist genau das- was ich am liebsten lese!!! Bitte nehmt mich dazu...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny389 kommentierte am 26. Februar 2020 um 12:29

Ich liebe Thriller. Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich teilnehmen dürfte. Das Buch klingt sehr vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mannomania kommentierte am 26. Februar 2020 um 17:10

Cold Cases motivieren selbst uns Leser für ein stets aktives Kopfkino (gut so) - dazu mag ich Schwedenplots von noch unbekannten Autorinnen - Cover und Klappentext klingen vielversprechend, ich wäre gerne mit dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marshall Trueblood kommentierte am 27. Februar 2020 um 11:09

Ich versuche noch mal mein Glück und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleinschorschi kommentierte am 27. Februar 2020 um 11:17

Hört sich super spannend an. Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Endlose Seiten kommentierte am 27. Februar 2020 um 12:10

Wow, hört sich super interessant an! Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf! LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 27. Februar 2020 um 13:37

Ich liebe schwedische Krimis und Cold Case Fälle. Deswegen wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 27. Februar 2020 um 18:08

Die Inhaltsangabe hat mich total neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine Avola kommentierte am 27. Februar 2020 um 19:47

Bin gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
whiterose1 kommentierte am 27. Februar 2020 um 20:14

Hallo,
zuerst stellte ich Rezis ein, jetzt folgt meine Bewerbung - war lange nicht mehr mit dabei *daumendrück*.
Puh, die Autorin ist vom Fach und hat es "einfach drauf" - ich mag Schwedenplots sehr. Muss ich jetzt Angst haben, wenn ich abends alleine durch die Gegend laufe?
Der Plot ist düster, vielschichtig, gar besonders mit ganz viel eigenem Kopfkino = genau meins.
Ich liebe das Herumstochern in der Vergangenheit. Der Schreibstil ist flüssig und direkt, die Bewertungen recht unterschiedlich - aber, das schreckt mit Alles nicht ab.
Hoffe auf ganz viel Losglück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jessyxonex kommentierte am 27. Februar 2020 um 21:29

Das hier ist meine letzte Möglichkeit Cold Case zu bekommen! Auf ein Neues! Viel Glück euch allen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 27. Februar 2020 um 23:15

Spannend, sag ich da nur. Genau für mich. Versuche mein Glück für neuen Lesestoff.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeniG kommentierte am 28. Februar 2020 um 14:12

Wow, Wahnsinn, ich bin dabei!! Super, ich freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 08. März 2020 um 00:33

Super ich bin dabei. Ich freue mich schon aufs Lesen und Diskutierrunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeniG kommentierte am 08. März 2020 um 09:22

Ich bin gespannt, wann mein Buch ankommt, hoffe auf Montag und freue mich schon sehr!:-)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeniG kommentierte am 10. März 2020 um 11:26

So, jetzt ist mein Buch da, hurra!! Am Wochenende kann ich mit dem Lesen starten und in die Leserunde einsteigen, freu`mich!!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 13. März 2020 um 00:28

Den ersten Abschnitt finde ich spannend geschrieben. Das Buch fängt in den ersten Seiten spannend an. Ich komme mit dem Schreibstil gut klar und kann der Handlung gut folgen, auch wenn es immer wieder in die Vergangenheit geht und zur Geschichte von Annika zurück. Tess scheint eine sympathische Cold Case Ermittlerin zu sein, die nicht zu schnell aufgibt. Und in Ihrem Leben gibt es auch einige Probleme neben diesem hartem "Job" zu lösen. Ich bin auf die nächsten Seiten sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary_Solo kommentierte am 21. März 2020 um 23:33

Ich finde Cold Cases ohnehin sehr spannend, weshalb mich das Buch sehr anspricht.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch