Leserunde

Leserunde zu "Der Prinz der Elfen" (Holly Black)

Der Prinz der Elfen - Holly Black

Der Prinz der Elfen
von Holly Black

Bewerbungsphase: 24.04. - 08.05.

Beginn der Leserunde: 15.05. (Ende: 04.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags – 20 Freiexemplare von "Der Prinz der Elfen" (Holly Black) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Holly Black ist zurück - mit einer grandiosen Elfenfantasy!

Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft - von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Holly Black wurde in einem baufälligen viktorianischen Haus geboren. Ihre Mutter gab ihr die vielen Bücher über Geister und Feen, die bis heute Hollys Sicht auf die Welt prägen. Nach einer glücklichen Kindheit, in der sie mit ihrer Schwester imaginäre Zaubertränke braute, kam sie in die Teenagerphase – inklusive Dungeons & Dragons, Punkrock, Jungs und der ungesunden Angewohnheit, bis spät in die Nacht zu lesen. In dieser Zeit schrieb Holly viele Gedichte, Bühnenstücke und ein miserables Buch namens „Knights of the Silver Sun“. Außerdem lernte sie den Maler Theo Black kennen und ging zusammen mit ihm auf ein College in Philadelphia. 
Nach ihrem Abschluss arbeitete Holly in New York, unter anderem für das unabhängige Spielemagazin d8, wo sie auch Tony DiTerlizzi traf. 
Seit Sommer 2003 schreiben und gestalten Holly und Tony die Spiderwick-Chroniken und bekommen seither begeisterte Kritiken. Die Spiderwick-Chroniken sind bislang in 27 Sprachen übersetzt worden. 

04.06.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 08.05. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 24. April 2017 um 10:26

Holly Black ist wirklich eine tolle Schriftstellerin und es ist so schön, dass sie nun auch wieder auf den deutschen Jugendbuchmarkt zurückkehrt. Da ich von ihren bisherigen Büchern ganz angetan war und mir auch ihre Kooperation mit Cassandra Clare in Form von der Magisterium Reihe sehr gut gefallen hat, hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 24. April 2017 um 10:27

Das Buch würde ich gern mitlesen. Ich hatte es jetzt schon mal in der Buchhandlung in der Hand.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 24. April 2017 um 10:34

Das Buch klingt richtig toll & ich möchte schon länger mal gerne ein Buch von Holly Black lesen.
Ich hüpfe sofort in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiLo kommentierte am 24. April 2017 um 10:35

Das Cover ist wunderschön und die Geschichte klingt super spannend! 

Würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 24. April 2017 um 10:38

Auch ich würde gerne mitlesen und hüpfe daher in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 24. April 2017 um 10:43

Holly Black lese ich wirklich sehr gerne, so springe ich mit einem großen Satz in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 24. April 2017 um 10:51

Holly Blacks Bücher sind immer ein echtes Highlight. Ich würde den Elfenprinzen gern kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ThePassionOfBooks kommentierte am 24. April 2017 um 10:53

Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen, da das Buch total toll klingt und ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 24. April 2017 um 10:56

Das ist doch mal was ganz anderes. Ein Maedchen wird Ritter. Das muss ich lesen. Ich denke, dass Buch wird einige Ueberraschungen haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 24. April 2017 um 11:51

Der Klappentext klingt nach einer guten Geschichte, ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 24. April 2017 um 12:29

Ohhhh ich schleiche schon so lange um dieses Buch herum und würde es so gerne mit euch gemeinsam lesen. Ich bin ein absoluter Fantasy-Fan und ich hab so viele verschiedene Sachen über dieses Buch gehört, dass ich richtig neugierig bin, was sich dahinter versteckt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manu´s Tintenkleckse fantasierte am 24. April 2017 um 12:34

Hallo,

ich liebe die Geschichten von Holly Black, eine großartige Autorin. Auf dieses Buch bin ich so super neugierit, da sich die Story wieder mal grandios anhört. Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf und wäre überglücklich mitlesen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Manuela (http://manustintenkleckse.blogspot.de)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 24. April 2017 um 12:34

Leider habe ich noch kein Buch von Holly Black gelesen. Dieses hier hört sich sehr spannend und mysteriös an und ich bewerbe mich mal schnell für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 24. April 2017 um 13:48

Von Holly Black habe ich bereits eine Fantasy-Reihe gelesen. Das ist zwar schon ein bisschen länger her, aber die hat mir wirklich gut gefallen. Da würde ich auch gerne ihre neue Geschichte lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 24. April 2017 um 14:08

Das Buch ist neulich direkt auf meine WuLi gewandert, da es so gut klingt. Da versuche ich doch gerne mein Glück für die LR.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ReiShimura kommentierte am 24. April 2017 um 14:24

Über Holly Black habe ich schon sehr viel positives gelesen, leider hat sich bis dato noch nie ein Buch von ihr zu mir verirrt. Diese Leserunde wäre daher die beste Möglichkeit, mich von ihrem Talent überzeugen zu lassen.

Die Geschichte des Buches klingt sehr interessant und ein wenig mystisch Genau das richtige für mich als riesen Fantasy-Fan.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NaddlDaddl kommentierte am 24. April 2017 um 14:52

Ein guter Fantasy-Roman ist genau das, was ich gerne mal wieder lesen würde und "Der Prinz der Elfen" scheint genau so einer zu sein. Ich meine, ein Elfenprinz, der mitten in einem Welt in der Menschenwelt liegt und schläft? Darüber würde ich nur zu gerne lesen. Vor allem, da die Geschichte in der heutigen Zeit zu spielen scheint, was das Ganze noch interessanter macht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 24. April 2017 um 14:53

Das Buch klingt wieder mal nach einem sehr spannenden Fantasyroman.
Unser Hauptcharakter, Hazel, - die übrigens genauso heißt wie mein absolutes Lieblingsbuch, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - klingt nach einer sehr neugierigen und wissbegierigen Figur. Sie und Ben können sich sehr für den Prinzen im gläsernen Sarg begeistern, was mich ein bisschen an Schneewittchen erinnert, doch als der Prinz plötzlich verschwindet, werden sie in ein Machtspiel verwickelt. Und wahrscheinlich wird es auch eine Dreiecksbeziehung geben - Hazel, Ben, der Prinz - womit ich aber eigentlich keine großen Probleme habe, sofern sie natürlich gut gemacht ist ;).
Ich hoffe aber sehr, das ich das Verfügen haben werde, an der LR teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 24. April 2017 um 15:16

Das klingt nach einer tollen phantastischen Geschichte. Da würde ich sehr gern mitlesen.

Ich bewerbe mich mal und hüpf in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 24. April 2017 um 15:26

Fantasy Alarm....  ich liebe Fantasy romane und würde soooooo gerne in den lostopf hüpfen um an dieser Leserunde vielleicht teilnehmen zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 24. April 2017 um 15:41

Oh, da muss ich mich einfach bewerben und auf das Buch hoffen, denn ich liebe Elfen und solche Geschichten! Außerdem habe ich schon viel von Holly black gelesen und kenne auch ihre "Spidwerwick"-Bücher von früher. :))

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen und mit euch diskutieren dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theophilia kommentierte am 24. April 2017 um 16:56

Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an. Das Cover finde ich auch sehr schön gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aacher kommentierte am 24. April 2017 um 17:15

Die Spiderwick-Chroniken von Holly Black finde ich cool. Schon deshalb würde ich gern sehen, wohin sie uns diesmal mit ihrer neuen Reihe führt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rajet kommentierte am 24. April 2017 um 17:18

Das ich ein absoluter Fantasy Fan (auch von Elfen und anderen magischen Wesen) bin, würde mich dieses Buch nach der Inhaltsangabe reizen zu lesen. Verfüge über Leserunden Erfahrung und schreibe gerne Rezensionen auf diversen Plattformen wie amazon, Lovelybook und hier (wenn ein Buch gelistet ist).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lea kommentierte am 24. April 2017 um 17:18

Eine richtige Fantasy-Geschichte hatte ich schon lange nicht mehr! Ich wäre gern bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahklein kommentierte am 24. April 2017 um 17:19

Ich habe schon so viel gutes von der Autorin gehört :) Da muss ich mich doch direkt für die Leserunde bewerben.

Der Plot klingt schon super spannend und lässt einige Fragen offen. Ein verwunschener Elfenprinz, magische Welten...perfekt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nightingale kommentierte am 24. April 2017 um 17:24

Holly Black ist eine tolle Schriftstellerin. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und würde mich deshalb wirklich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 24. April 2017 um 18:29

Holly Black soll eine wirklich tolle Autorin sein daher würde ich sie gerne ausprobieren und eben so spricht mich dieser Fantasyroman wirklich sehr an daher würde ich ihn wahnsinnig gerne lesen und hoffe meine Glücksfee ist mal nett zu mir und fängt mich auf :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dru07 kommentierte am 24. April 2017 um 19:09

klingt toll, irgendwie so geheimnissvoll.

ich hüpf mal schnell in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frank1 kommentierte am 24. April 2017 um 19:29

Die Beschreibung klingt ziemlich interessant. Da ich Urban Fantasy mag, bewerb ich da doch gleich mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 24. April 2017 um 19:57

Ich habe die Spiderwick-Reihe von ihr geliebt! Dieses Buch von ihr ist bestimmt genauso gut, da würde ich gerne bei der Leserunde mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 24. April 2017 um 20:16

Ein männliches Elfen-Schneewittchen? Der Klappentext klingt nach einer spannenden Geschichte, die ich gerne mitlesen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 24. April 2017 um 21:21

Das Buch steht auf meiner wunschliste sehr weit oben :) wäre toll hier mitzulesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 24. April 2017 um 21:49

Oh, ich hatte sooooo gehofft dass es dazu eine Leserunde geben wird! Habe mich in der Buchhandlung sofort verliebt. Cover und Kurzbeschreibung sind einfach top und ich möchte es unbedingt lesen! *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 24. April 2017 um 21:57

Omg!!!! Von dem Buch habe ich schon soo viel gehört/gesehen und ich finde die Geschichte hört sich einfach unheimlich toll an. Das Buch ist seit es erschienen ist auf meiner Wunschliste und ich möchte es unbedingt lesen. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Geschichte und wie das Buch sich lesen lässt. Deshalb würde es mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen umd das Buch endlich lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 24. April 2017 um 22:06

Eine Geschichte mit einem Elfenprinz macht mich sehr neugierig. Bin echt gespannt ob die beiden den Prinzen wiederfinden werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 24. April 2017 um 22:42

Ich würde gern mal wieder Fantasy lesen und das klingt sehr interssant. Da wäre ich gern bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 24. April 2017 um 23:01

Von dem Buch wurde mir schon berichtet und das hörte sich sehr gut an. Da würde ich also gern mitlesen und diskutieren.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 25. April 2017 um 07:33

Die Bücher, die ich von Holly Black kenne, haben mir alle gut gefallen und ich springe gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 kommentierte am 25. April 2017 um 08:34

Klingt nach einer angemessenen Menge Fantasy und Abenteuer! Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vaena kommentierte am 25. April 2017 um 09:01

Ich liebe Elfen geschichten deshalb muss ich mich für dieses Buch bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neverland3r kommentierte am 25. April 2017 um 09:10

Da versuche ich mal mein Glück. Der Klappentext klingt ziemlich gut und hat mich neugierig gemacht *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaito kommentierte am 25. April 2017 um 09:17

Das buch steht schon auf meiner Wunschliste. Ich würde sehr gerne mitlesen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 25. April 2017 um 09:50

Hört sich sehr interessant an.

Würde ich gerne mitlesen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 25. April 2017 um 10:53

Habe recht widersprüchliches über das Buch gehört, deshalb will ich mir selbst ein Bild davon machen! Die Inhaltsangabe klingt auf jeden Fall sehr spannend und das Cover gefällt mir :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lerchie kommentierte am 25. April 2017 um 11:21

Auch ich hüpfe in den Lostopf. Ich bin ein großer Fantasieleser (unter vielem Anderen) und würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MercyforArael kommentierte am 25. April 2017 um 11:34

Das klingt auf jeden Fall sehr spannend :) ich würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zigontke kommentierte am 25. April 2017 um 13:12

Ich liebe Fantasygeschichten und das klingt mal wieder nach einem tollen Roman der mich in eine neue Welt entführt. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 25. April 2017 um 13:21

Erinnert mich etwas an Schneewittchen und Dornröschen, nur mit vertauschten Rollen. Die Idee gefällt mir aber und dewegen bewerbe ich mich um eins der Rezensionsexemplare. Also schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 25. April 2017 um 13:28

Möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 25. April 2017 um 13:29

Hört sich gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 25. April 2017 um 14:42

Dieses Buch ist momentan in aller Munde. Ich habe schon so viel davon gehört und irgendwie scheiden sich da die Geister, ob es grandios ist oder eher nicht. Das schreit also wieder danach sich enfach selber eine Meinung zu bilden. Ich liebe Fantasy, ich liebe Elfen und andere Welten, also schon mal die perfekten Bedingungen sind geschaffen Ich wöre gerne dabei und würde mir meine eigene Meinung bilden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 25. April 2017 um 15:24

Mich hat das Cover von anfang an beeindruckt, genau weil es so verwirrend aussieht, mit dem Prinz, dem Wald, wie es scheint in ihm und dem Mädchen. Sie sind beide ziemlich hübsch und der Wald macht auch einen verwunschenen Eindruck.. die perfekte Kulisse für dieses Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aramara kommentierte am 25. April 2017 um 15:57

Oh jajaja da möchte ich gerne dabei sein *-* Hab schon so viel Positives gehört und würde mein Glück gerne versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TwoMix kommentierte am 25. April 2017 um 16:24

Das Buch wollte ich schon lesen, nachdem ich den tollen Buchtrailer dazu gesehen hatte. Und ihre ersten Elfen-Trilogie gefiel mir schon sehr gut. *hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 25. April 2017 um 16:31

Eine Geschichte rund um Elfen mit einem Hauch Schneewittchen... das klingt fantasiereich und ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alina W kommentierte am 25. April 2017 um 17:08

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 25. April 2017 um 17:31

Hallo liebes Was liest du-Team,

ich bewerbe mich um eines der Leseexemplare, da ich das Märchen Schneewittchen total liebe und ein Mädchen als Ritter sehr gern erleben möchte. Ich möchte mit Hazel vor dem gläsernen Sarg des schlafenden Prinzen sitzen und erfahren, wie seine Geschichte war und weshalb Hazel und Ben auf ihn acht geben. Ich möchte die Geheimisse der Elfenwelt erfahren und wieso der Elfenprinz plötzlich erwacht und verschwunden ist ... Besonders wichtig: Wird Hazel ihn finden und wird er ihre Gefühle teilen?

Ich liebe Märchen und Geschichten über (gute und böse) Elfen und dies hier scheint ein besonderes Schmankerl zu sein. Außerdem mag ich den Schreibstil von Holly Black :) Und dann erst dieses magische Cover, dass mich jedes Mal in seinen Bann zieht, wenn ich das Buch erblicke <3 <3 <3

Meine Rezension werde ich hier sowie auf meinem Blog, auf Amazon, Lovelybooks, Google+ und Facebook teilen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 25. April 2017 um 17:45

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zsadista kommentierte am 25. April 2017 um 19:02

Hi!

Ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. 

LG Zsadista

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 25. April 2017 um 19:57

Ich liebe Fantasybücher, daher bin ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Little Cat kommentierte am 25. April 2017 um 20:18

Hallo,

ich möchte mich auch gerne für die Leserunde bewerben. Ich hatte in letzter Zeit wenig Glück bei den Leserunden und würde mich gerne mal wieder mit anderen Usern über dieses Buch austauschen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich habe schon viel davon gehört und würde mich gerne selbst von der Qualität überzeugen.

Der Schreibstil der Leseprobe ist mehr als viel versprechend. Die Charaktere scheinen auf dem ersten Blick gut ausgearbeitet. Auf gut deutsch: Ich muss das Buch einfach lesen!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iMelody kommentierte am 25. April 2017 um 21:13

Da würde ich gerne mitlesen, habe schon einiges von dem Buch gehört und die Geschichte klingt interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sheena01 kommentierte am 25. April 2017 um 21:24

oh toll, Holly Black schreibt superspannend, ihre Bücher sind ein echter Genuss! Da ich mit meiner Tochter zusammen gerade die "Spiderwick-Geheimnisse" von Holly Black und Tony diTerlizzi lese, würde dieses Buch im Anschluss wunderbar passen...

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 25. April 2017 um 21:35

Das hört sich an wie ein modernes Märchen. Warum nicht?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 25. April 2017 um 21:48

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jiskett kommentierte am 26. April 2017 um 03:57

Das Buch steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben. Es klingt vom Inhalt her interessant, hat ein tolles Cover und ich habe bereits andere Bücher der Autorin gelesen und gemocht. Ich würde "Der Prinz der Elfen" sehr gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naturchind kommentierte am 26. April 2017 um 08:27

Hm, ja, so einen Elfenprinzen wäre etwas zum küssen! Nimmt mich wunder wie es weitergeht. Ich versuche mein Glück gerne und hüpf mal in den Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 26. April 2017 um 09:02

Juchu... neben Thriller / Krimis mein absolutes Lieblingsgenre... Fantasy!!!!

Tolkien, Isau, Hohlbein.... jaaaa....

Hier wäre ich super gerne dabei und deshalb ab in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 26. April 2017 um 09:45

Oh ich liebe Elfengeschichten und würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gluecksklee kommentierte am 26. April 2017 um 09:48

Holly Black ist einfach eine großartige Autorin - da muss ich einfach mit dabei sein und schwupps- landet ein Zettel mit meinem Namen drauf im Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 26. April 2017 um 09:52

Holly Black wollte ich schon immer mal lesen. Wäre ein toller Beginn!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 26. April 2017 um 10:54

Fantastisch! Da muss ich mich einfach bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laraundluca kommentierte am 26. April 2017 um 12:24

Das Buch ist mir nun schon öfter über den Weg gelaufen. Es klingt interessant,deshalb würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mephistra kommentierte am 26. April 2017 um 14:08

Der Klappentext klingt faszinierend und verspricht spannend zu werden. Außerdem liebe ich Fantasy- und Märchengeschichten. Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 26. April 2017 um 15:49

Schon die Magisterium Reihe die, die Autorin zusammen mit Cassandra Clare geschrieben hatte, hat mich total begeistert und in seinen Bann gezogen, um so neugieriger bin ich natürlich, wie ihr Schreibstiel mir gefällt, in einem Buch das alleine aus ihrer Feder stammt. Ich denke es wird mich mindestens genau so begeistert und ich bin daher sehr gespannt auf das Buch.

Das Cover finde ich sehr gut gelungen, für mich ist es ein Buch das ich sofort in die Hand nehmen würde um den Klappentext zu lesen. Ich finde es sehr harmonisch und es passt bestimmt gut zum Inhalt des Buches.

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend, hat mich direkt neugierig gemacht und ich denke, das es einfach ein Buch ist was mir sehr gefallen wird.

Darum versuche ich gerne mein Glück bei dieser Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 26. April 2017 um 16:43

Bisher kenne ich nur die Magisterium-Reihe, bei der Holly Black ja eine der Autorinnen ist und nun bin ich auf dieses Buch sehr gespannt. Bei der Bewertungen gehen die Meinungen ja stark auseinander, daraum denke ich mir, dass es ein tolles Buch für eine Leserunde ist mit viel Diskussionsstoff

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 26. April 2017 um 16:47

Das wäre mein erstes Buch von Holly Black und gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 26. April 2017 um 20:57

Das Buch hat mich schon im englischen Oridinal sehr angesprochen. Wprde mich sehr darüber freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 26. April 2017 um 21:32

Hier hat mich das Cover total angesprochen, sieht sehr fantastisch aus :) Auch der Klappentext verspricht eine fantasyreiche Geschichte. Von Holly Black habe ich die bisher erschienen drei Teile von Magisterium gelesen. Während ich vom ersten total begeristert war, wurde es, mE, von Teil zu Teil immer schlechter. Ich würde Holly Black gerne noch eine Chance geben - und wie besser, als mit dem neusten Buch von ihr :P

Hüpfe dann mal in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 26. April 2017 um 21:55

Ein Buch von Holly Black, da muss ich mich natürlich bewerben! Es klingt nach einer fantastischen Geschichte, die einen in ihren Bann ziehen kann!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 27. April 2017 um 09:43

Liebes Was liest du- und cbt- Team,

vielen Dank für die Chance, eventuell bei dieser Leserunde dbei sein zu können. "Der Prinz der Elfen" geistert momentan ja durch alle sozialen Medien und schreit förmlich danach, gelesen zu werden.

Schon allein das Cover hat mich auf den ersten Blick neugierig gemacht, da ich mich besonders im Genre Fantasy Zuhause fühle und deswegen das neue Buch von Holly Black perfekt für mich zu sein scheint. Ich würde es so wahnsinnig gerne lesen und mich deshalb riesig freuen, dabei sein zu können.

Nicht nur das Cover hat mich in meiner Neugierde bestärkt, sondern auch der Klapptext hat seinen Teil dazu beigetragen. Warum schläft der Prinz? Was hat es mit der Leere in Hazels Herz auf sich? Wie wird sie ihre Aufgabe der Rettung erfüllen? All diese Fragen füllen meinem Kopf zu Genüge, weswegen ich mich nur zu gerne mit Hazel auf dieses benteuer begeben würde.

Nach den bisherigen Meinungen zu diesem Buch, verspricht die leserunde auf jeden Fall spannend zu werden. Ich würde mich freuen, mit diskutieren zu können und drücke gnz sehr die Daumen, dass es klappt.

Ganz liebe Grüße

Ann-Sophie

von "Reading is like taking a jouney"

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Neundorf kommentierte am 27. April 2017 um 12:04

Meine einzigen Wörter, die mir zu dem Buch einfielen waren: Oh mein Gott!!!!!

Deshalb würde ich so gerne dieses Freiexemplar gewinnen und dieses Buch nur zu gerne lesen.

Bitte bitte bitte

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miriam-Anna kommentierte am 27. April 2017 um 13:10

Das hört sich wirklich unglaublich schön und märchenhaft an... Ich wäre sehr gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücher des Olymps kommentierte am 27. April 2017 um 13:56

Das Buch hab ich schon mal gesehen und gleich den Klappentext gelesen , das cover ist mega schön.Es würde mich freuen an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
engel-07 kommentierte am 27. April 2017 um 14:36

Ich liebe Fantasy Bücher! Der Klappterxt klingt echt interessant. Dörnröschen mal anders :) Ne Spaß beiseite. Ich finde die Idee zu dem Buch echt mal was anderes. Es würde mich sehr freuen, wenn ich in diese Welt eintauchen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Windprinzessin kommentierte am 27. April 2017 um 15:31

Hier versuche ich doch gerne mal mein Glück. Es ist schon auf meiner Wunschliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aguilena kommentierte am 27. April 2017 um 16:16

Ich habe schon gemischte Dinge gehört über dieses Buch, dennoch möchte ich mein Glück versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 27. April 2017 um 18:07

Wenn meine Glücksfee hier einmal die Hand für mich hebt, wäre ich sooo froh hier mitlesen zu dürfen - genau mein Ding.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 27. April 2017 um 18:23

Habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen und das Buch macht mich wahnsinnig neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Overdramatics kommentierte am 27. April 2017 um 23:06

Dieses Buch ist ja momentan ständig in sozialen Netzwerken zu sehen. Ich frage mich was es damit auf sich hat. Vielleicht kann ich es ja mit Hilfe eines Leseexemplares herausfinden! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 28. April 2017 um 06:12

dieses Buch steht schon direkt auf meiner WuLi, seit dem ich das erste mal das Cover gesehen habe ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 28. April 2017 um 09:52

Als absoluter Fantasy Fan muss ich gleich in den Lostopf hüpfen. Die Magisterium Bücher fand ich schon mal klasse, gerne würde ich den Elfenprinz hier kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 28. April 2017 um 10:24

Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papaschluff kommentierte am 28. April 2017 um 12:01

Das klingt nach einer tollen Geschichte und ich springe hier sehr gerne mit in den Lostopf. Obwohl dieser schon gut gefüllt ist. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich liebe Fantasy.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 28. April 2017 um 12:55

Ich lese gerne Fantasy und das hört sich nach einer Geschichte für mich an =)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mama.mia kommentierte am 28. April 2017 um 15:00

Der Klappentext hat mich neugierig auf mehr gemacht, ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 28. April 2017 um 16:10

Das Buch macht sehr neugierig auf die Geschichte, würde mich freuen die Geshcichte und Autorin kennen zu lernen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 28. April 2017 um 16:40

Der Anfang klingt ein bisschen wie "Der Sternwanderer" von Gaiman. Da wäre ich gern bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
einhorn4444 kommentierte am 28. April 2017 um 17:02

Ein modernes Dornröschen/Schneewittchen, wobei diesmal der männliche Part erlöst werden muss. Und ich bin ein Fan von Elfen - den Prinz der Elfen würde ich sehr gern kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreaming books kommentierte am 28. April 2017 um 18:14

Da man momentan an dem Buch auf Bookstagram überhaupt nicht vorbei kommt, bin ich jetzt auch extrem neugierig auf das Buch geworden. Der Klappentext ist auch sehr ansprechend und ich freu mich endlich mal etwas von Holly Bllack zu lesen. Außerdem bin ich ein totaler Fantasy Fan:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 28. April 2017 um 18:48

Ein Elfenprinz im Sarg - das hör sich ja shon mal spannend an :-)

Da ich großer Elefnfan bin, versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Ich würde mich freuen mit Hazel und Ben die aufregenden Abenteuer zu bestreiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 29. April 2017 um 09:09

Klingt nach viel Abenteuer! Versuche mal mal Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 29. April 2017 um 10:19

Über diese Neuerscheinung habe ich schon viele gehört und da es mich vom Inhalt sehr anspricht und ich von der Autorin noch kein Buch gelesen habe,hüpfe ich gern mit in den Lostopf!

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 29. April 2017 um 11:51

Ich liebe die Bücher dieser Autorin und würde daher super gerne mitlesen. Ich habe schon lange keine Elfengeschichte mehr gelesen. Es wäre super wieder ein Buch von Holly Black zu lesen!!! Ihre Bücher sind super geschrieben, ich kann in die Figuren und die Handlung eintauchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weinlachgummi kommentierte am 29. April 2017 um 14:51

Hallo,
bei der Leserunde wäre ich gerne dabei. Zuerst hatte ich das Buch nicht so auf dem Schirm, aber durch die vielen positiven Stimmen möchte ich es nun gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 29. April 2017 um 17:33

Hallo :),

gerne bewerbe ich mich auch für ein Exemplar von "Der Prinz der Elfen". Es hört sich toll an und ich würde mich freuen, wenn ich es gemeinsam in einer Leserunde lesen darf!

Alles Liebe,
​Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 29. April 2017 um 23:06

Ich kenne die Autorin bisher nicht. Aber ich lese gern Fantasy, um die Autorin und ihr Werk kennenzulernen wäre ich gern bei dieser Leserunde dabei :) also mal schnell mit Anlauf in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Synaria kommentierte am 30. April 2017 um 06:54

Oh das Buch klingt ja spannend. Ich würde so gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grüne Ronja kommentierte am 30. April 2017 um 09:53

Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört, dass ich ganz neugierig geworden bin. Ich hab das Buch auch auf meiner Wunschliste stehen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 30. April 2017 um 10:53

Ich finde die Bücher von Holly Black toll. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 30. April 2017 um 16:02

Hahahahha da werden Kinder Erinnerung war. Ich hab früher immer so was gespielt mir meinetwegen Cousine, als ob jemand ums beobachtet hätte :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Kolberg kommentierte am 30. April 2017 um 16:55

Ich freue mich sehr, dass nach der gelungenen Magisterium Kooperation mit Cassandra Clare nun ein neues weerk von Holly Black auf dem Markt ist. gerne würde ich hier mitlesen, weil das Buch ein echtes Wunschbuch von mir ist :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schlumeline kommentierte am 30. April 2017 um 18:10

Herrlich. das hört sich nach einem fantastischen Märchen an, das mich begeistern könnte. Alleine die Vorstellung des Prinzen im Glassarg ist einfach schön. Kein Wunder, dass sich einige zu diesem Sarg hingezogen fühlen und um so schöner, dass Hazel dann später eine bedeutende Rolle zukommt.

Ich würde dieses Buch wirklich sehr gerne lesen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 30. April 2017 um 18:47

Ich würde mich total freuen an der Leserunde teilzunehmen <3
Mit Anlauf in den Lostopf spring <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 30. April 2017 um 19:03

Ich würde sehr gerne mal ein Buch der Autorin ausprobieren, vor Magisterium habe ich mich ein wenig gedrückt haha wäre gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 01. Mai 2017 um 05:55

Ich hab bereits vor ca 8 Jahren die Elfen-Reihe von Holly Black gelesen. Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin :) Deswegen würde ich gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wild Book Heart kommentierte am 01. Mai 2017 um 09:15

Dieses Buch soll so fantastisch sein, ich will natürlich gerne herausfinden, ob das tatsächlich so ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matthias Meißner kommentierte am 01. Mai 2017 um 10:23

interessantes buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 01. Mai 2017 um 14:27

Das Buch begegnet mir immer mal wieder und ich habe erst jetzt meinen Blick wirklich mal im Detail drauf geworfen. Die Geschichte interessiert mich sehr, daher versuche ich mal mein Glück :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 01. Mai 2017 um 14:38

Oh wie toll :) Die Autorin gehört mit zu meinen Lieblingen. Ich würde mich sehr freuen ihr neues Werk lesen zu dürfen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CanYouSeeMe kommentierte am 01. Mai 2017 um 20:12

Der Klappentext verspricht ein düsteres und spannendes Fantasy-Buch, das ich nur zu gern lesen würde. Ich hüpfe also mit in den Lostopf und hoffe auf eine fleißige Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 01. Mai 2017 um 20:28

Bei dieser Leserunde wäre ich wirklich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
theKingofAnything kommentierte am 01. Mai 2017 um 22:35

Fantasy ist mein Lieblings - Genre und sowohl die Beschreibung als auch das Cover machen Lust auf mehr. Ich würde sehr gerne ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:02

Klingt nach einem Buch total nach meinem Geschmack. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:53

Cover und Buchtitel haben mir sehr gefallen. Ich will schon länger ein Buch von Holly Black lesen.
Deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilengefluester kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:17

Als ich gesehen habe, das das Buch der Prinz der Elfen angeboten wird. Dachte ich erstmal, das kann nicht wahr sein. Ich wollte dieses Buch schon die ganze Zeit mal lesen und hatte leider kein Glück beim Bloggerportal. Ich habe so viel positives über dieses Buch von Holly Black gehört. Ich muss es einfach lesen. Ich bin so gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jody-claire kommentierte am 02. Mai 2017 um 20:45

Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört und der Klappentext hört sich auch echt super an. Deshalb springe ich mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 02. Mai 2017 um 20:57

Das ist heftig. Wenn plötzlich der Prinz der seit Jahrzehnten schläft plötzlich erwacht und alles über einen weiß zum kämpfen gehen eine dunkle macht auf fordert.....

Ein Kindheits Traum wird wahr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemaus2016 kommentierte am 03. Mai 2017 um 11:04

Das wäre für mich das erste Buch von Holly Black. Die Leseprobe hat mir gut gefallen und das Buchcover ist mii schon in der Buchhandlung aufgefallen. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 03. Mai 2017 um 16:34

Bei Fantasy werd ich mich gern Mal in die Runde .Das Cover gefällt mir gut und die Geschichte hichte hört sich interessant an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 03. Mai 2017 um 17:24

Sehr gern bewerbe ich mich für diese Leserunde, da ich auch sehr gern Fantasy lese. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich anderen Lesern austauschen 

Lg Melanie 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tralimtralim kommentierte am 03. Mai 2017 um 17:50

Ich kenne bis dato die Spiderwick Geheimnisse und den ersten Band der Magisterium Reihe von Holly Black. Beide Reihen begeistern mich immer wieder, obwohl ich nicht mehr in die typische Alters-Zielgruppe falle. Ich bin aber der Meinung, dass die Bücher der Autorin in die Kategorie All-Age-Fantasy fallen.

Daher würde ich mich sehr über ein Freiexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 03. Mai 2017 um 20:23

Hört sich wirklich richtig gut an, ich versuche mein Glück. Wäre echt gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOO.Kiddo kommentierte am 03. Mai 2017 um 20:58

Ich habe schon sehr viel positives von diesem Buch gehört. Muss mich davon nun einfach selber überzeugen, da ich nicht mehr widersterhen kann. (das Cover finde ich sehr schön!!)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 04. Mai 2017 um 00:27

Eine besondere Geschichte, die bestimmt nicht alltäglich ist, ich würde sie gerne lesen. Vielleicht hab ich ja Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 04. Mai 2017 um 08:18

Sie ist back und trotzdem kenne ich sie nicht :/

Aber das wird sich jetzt ändern

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 04. Mai 2017 um 14:35

Das klingt spannend - da wäre ich gern mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 04. Mai 2017 um 18:14

Ich fiebere schon ewig auf dieses Buch hin! Ich würde mich so freuen es zu gewinnen!(:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
purzelbär kommentierte am 05. Mai 2017 um 21:00

Ich habe schon viel von Holly Black gehört, habe mir aber nie ein Buch von ihr gekauft, da ich nie wusste, ob mir das eine oder andere Buch wirklich gefällt. Ich würde mich sehr freuen diese Leselücke zu schließen, wenn ich gewinnen würde :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 05. Mai 2017 um 21:27

ein wunderbares und interessantes märchen zugleich. das klingt so toll und fantastisch. da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Screnny kommentierte am 06. Mai 2017 um 08:41

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei, das Buch klingt wirklich spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 06. Mai 2017 um 09:43

Ich kenne Holly Black bisher nur zusammen mit Cassandra Clare, daher würde ich sehr gerne mal ein Buch lesen das nur von ihr geschrieben ist. Dieses habe ich nun schon öfter gesehen und würde unglaublich gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 06. Mai 2017 um 11:49

Das Cover ist total schön, bestimmt das Buch auch. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 06. Mai 2017 um 13:45

Klingt nach einer spannenden Fantasy Geschichte. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 06. Mai 2017 um 18:50

Och der Klappentext klingt entzückend und nach einer tollen fantastischen Geschichte, in der es nicht langweilig wird. Hier wünsche ich mir viel Losglück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 06. Mai 2017 um 19:33

Die Inhaltsangabe hört sich sehr spannend an. Ich wäre gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 06. Mai 2017 um 19:42

Ein Kinderbuch von mir damals hatte so eine ähnliche Geschichte. Ich habe dieses Buch über alles geliebt. Leider ist es Weh und ich weiß auch nicht wie es heißt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa Sila kommentierte am 07. Mai 2017 um 01:37

Tolles Cover :) Ich versuche auch mal wieder mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 07. Mai 2017 um 07:35

Ein toller Fantasy-Roman, den ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abundantia kommentierte am 07. Mai 2017 um 10:13

Ich hab von der Autorin  schon ein paar Bücher gelesen und bin sehr interessiert an diesem Exemplar :) das Cover finde ich sehr hübsch gestaltet 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 07. Mai 2017 um 11:31

Von dem Buch habe ich schon viel Positives gehört und dann ist es auch noch von einer so großartigen Autorin! Da würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherLiebe kommentierte am 07. Mai 2017 um 11:56

ICh würde gerne mal etwas von der Autorin lesen.... hoffentlich klappt es mal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Fiessinger kommentierte am 07. Mai 2017 um 13:00

Ich würde das Buch super gerne lesen. Es wäre super für meinen urlaub zu entspannen und dann natürlich mit euch zu teilen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 07. Mai 2017 um 14:15

Ich habe lange nichts mehr gelesen, was in die "Fantastische" Richtung geht. Dabei mag ich Märchen und Märchenfiguren wie Elfen, Feen, usw. sehr gerne. Ich bin neugierig, was es mit diesem Elfenprinzen auf sich hat und würde daher sehr gerne bei der Leserunde mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 07. Mai 2017 um 16:27

Allein das Cover spricht schon Bände, aus diesem Grund würde ich gerne in den Lostopf hüpfen!! ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-addicted kommentierte am 07. Mai 2017 um 17:51

Von Holly Black selbst kenne ich kein Buch bisher, allerdings habe ich alle bisher erschienenen Bände der "Magisterium" Reihe mit Cassandra Clare gelesen und bin nun sehr gespannt, auf dieses Buch! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 07. Mai 2017 um 17:54

Klassische Fantasy kombiniert mit einem Jugendbuch ist genau mein Ding. Daher bewerbe ich mich schnell und hoffe auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherdiebin kommentierte am 07. Mai 2017 um 21:20

Da muss ich mich unbedingt um ein Exemplar bewerben! Ich mag die Bücher von Holly Black sehr gerne und lese auch unglaublich gerne über Elfen und alles andere Fantastische! Ich würde Hazel mit Freude durch das Buch begleiten und ihr zur Seite stehen, wenn sie ihren Mut zusammen nehmen muss und sich gegen dunkle Mächte stellt. :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Catina kommentierte am 07. Mai 2017 um 21:21

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und würde deshalb gern mitmachen. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gisel kommentierte am 07. Mai 2017 um 23:30

Das Cover hat mich sehr angesprochen, und ich habe Holly Black bereits als Autorin spannender Geschichten kennengelernt. Ich liebe gut gemachte Fantasy, und deshalb möchte ich ganz gerne hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 08. Mai 2017 um 00:04

Das Buch klingt wahnsinnig toll, deshalb würde ich sehr gerne mitlesen und mich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinne! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 08. Mai 2017 um 08:20

Für das Buch würde ich auch furchtbar gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matalina55 kommentierte am 08. Mai 2017 um 09:02

Ich fand dieses Buch letztens schon so interessant, habe es mir aber nicht geholt. Da springe ich gerne in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie kommentierte am 08. Mai 2017 um 09:06

Ich habe in letzter Zeit nicht besonders viel Fantasy gelesen, aber diese Buch spricht mich total an! Ich will es unbedingt lesen und würde mich natürlich freuen, an der Leserunde teilzunehmen. Ich habe nie Glück aber ich hoffe, dass es diesmal klappt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 08. Mai 2017 um 09:40

Ich hab schon mehrere Bücher von Holly Black gelesen und war immer begeistert. Die Geschichte klingt nach einer wunderschönene Mischung aus Fantasy und Märchen - genau das worauf ich gerade Lust habe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 08. Mai 2017 um 14:34

Ich versuche hier auch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stef kommentierte am 08. Mai 2017 um 14:50

Das ist mal ne ungewöhnliche Fatasystory, in der ein Mädchen zum Ritter wird. Kenne von der Autorin noch kein Buch, aber mit dieser Geschichte hat sie mich neugierig gemacht. Ich würde den "Prinz der Elfen" gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:41

Klingt echt toll, ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lilamuhkuh kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:03

Das Buch klingt wirklich gut! Ich hüpf mal noch schnell in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:33

Da würde ich sehr gerne mitlesen. Schon das Szenario mit den irgendwie vertauschte Rollen gefällt mir, statt Dornröschen ein Elfenprinz im gläsernen Sarg, Hazel, eine junge Frau, als tapferer Ritter, der gegen Monster kämpft, unerwartet und überraschend. Hinzu kommt, dass Fantasy mein Lieblingsgenre ist und Elfen zu meinen liebsten Fantasyfiguren gehören und ich schon lange mal die Autorin kennenlernen wollt, also gute Gründe für eine Bewerbung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 08. Mai 2017 um 18:39

Die Inhaltsangabe macht auf jedenfall neugierig, durch den schlafenden Elfenprinz hat es eine leichte Märchennote ala´ Schneewittchen und da ich Fantasy Bücher am liebsten habe und noch lieber in Verbindung mit Märchenelementen, muss ich mich einfach für die Leserunde bewerben, Bisher habe ich nur ein Buch von Holly Black gelesen, aber ich mag ihre Art zu schreiben und ihre außergewöhnliche Fantasie. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeynep.u kommentierte am 08. Mai 2017 um 19:14

Elfen !? Ich liebeee Elfen, und dann noch Elfenprinzen ? Der Klappentext hört sich wirklich sehr interessant an, ich würde es wirklich gerne lesen. Ein Buch voller Fantasien und Wunder, so wie ich es am liebsten habe. Fantasie Bücher sind meiner Meinung nach die besten, man füllt sich eine amderen Welt hinein gezogen und umschließt alles andere was Außenrum ist aus. Ich hoffe soo sehr das ich dieses Buch in den Händen haben werde. Habe viele Fantasie Bücher, aber noch eins schadet ja keinen :) also ab in den Topf mit mir <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 08. Mai 2017 um 20:44

Das hört sich nach einem tollen und vor allem spannenden Buch an. Leider kenne ich die Autorin noch nicht, da hier aber alle so sehr von ihr schwärmen, möchte ich dies gern ändern und mit diesem Buch die Autorin und ihre Art zu schreiben kennenlernen. Daher bewerbe ich mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 08. Mai 2017 um 20:54

Schnell noch in den Topf hüpfen , vielleicht habe ich ja diesemal Glück. :-) Holly Black mag ich als Autorin sehr gerne, daher würde ich auch gerne dieses Buch von uhr lesen. Klingt toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:31

Elfenfantasy wäre für mich etwas komplett Neues, aber würde gerne mal versuchen, ob es etwas für mich ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:33

Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, dieses klingt aber serh interessant und ich würde gerne mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:42

Nachdem die "Der Kuss der Lüge"Leserunde so schön war, bewerbe ich mich gerne auch für dieses Fantasybuch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
clr_brg kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:53

Ich finde die Autorin wirklich großartig! Ihr Schreibstil ist einfach flüssig und lässt sich sehr gut lesen! Auch die Leseprobe jetzt hat mich sehr neugierig gemacht und so muss ich hier einfach mal mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 08. Mai 2017 um 23:42

Von Holly Black wollte ich schon länger was lesen. Die perfekte Gelegenheit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-addicted kommentierte am 25. Mai 2017 um 09:03

-

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch