Leserunde

Leserunde zu "Der Junge aus dem Wald" (Harlan Coben)

Der Junge aus dem Wald - Harlan Coben

Der Junge aus dem Wald
von Harlan Coben

Bewerbungsphase: 27.08. - 10.09.

Beginn der Leserunde: 24.09. (Ende: 15.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Der Junge aus dem Wald" (Harlan Coben) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist oder wie er dort hinkam. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter, lebt zurückgezogen als brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen. Bis die junge Naomi Pine verschwindet und Staranwältin Hester Crimstein ihn um Hilfe bittet. Was zunächst wie ein Highschooldrama aussieht, zieht bald immer weitere Kreise – in eine Welt, die Wilde meidet. Die Welt der Mächtigen und Unantastbaren, die nicht nur Naomis Schicksal in den Händen zu halten scheinen ...

ÜBER DEN AUTOR:

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Thriller wurden bisher in über 40 Sprachen übersetzt und erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Harlan Coben, der als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet wurde – dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award –, gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Familie in New Jersey.

10.10.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 27. August 2020 um 13:36

Oh, wie schön. Harlan Coben habe ich früher verschlungen. Das Buch möchte ich unheimlich gerne lesen und bewerbe mich direkt dafür.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 27. August 2020 um 15:13

Ich habe schon lange kein Buch mehr von Harlan Coben gelesen, mochte sie aber immer gerne. Der Klappentext klingt interessant und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ekolabine kommentierte am 27. August 2020 um 15:33

wow, der klappentext klang schon megaspannend. versuche gerne mein glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steliyana kommentierte am 27. August 2020 um 15:40

Ich liebe die Bücher von Harlan Coben! Ich MUSS mich einfach bewerben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 27. August 2020 um 15:43

Hört sich nach einer spannenden Geschichte an, also genau mein Ding. Ich möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 27. August 2020 um 16:50

Klingt megaspannend.... möchte unbedingt mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 27. August 2020 um 18:19

Da würde ich super gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 27. August 2020 um 18:21

Oh das hört sich ja spannend an. Ich wäre sehr gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annabell95 kommentierte am 27. August 2020 um 19:00

Der Klappentext hört sich interessant an, wäre gerne in der Leserunde mit dabei.

Hüpfe mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 27. August 2020 um 19:02

Ein spannender Klappentext! Ich bin extrem neugierig geworden. Gerne wäre ich unter den glücklichen Gewinnern, um an der Diskussion teilzunehmen! 
Liebe Grüße  

 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sturmhöhe kommentierte am 27. August 2020 um 20:12

Das klingt spannend, da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 27. August 2020 um 20:32

Ein neuer Coben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 27. August 2020 um 20:51

Das Buch klingt spannend und ist vielleicht eine Überraschung ich würde es gern lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yesterday kommentierte am 27. August 2020 um 21:31

Oh mein Beuteschema! Ich versuchs :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 27. August 2020 um 22:09

Bei  dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 27. August 2020 um 23:01

Klingt nach einer stimmungsvollen und leicht gruseligen Geschichte, die perfekr für die kommenden Herbsttage ist. Ich kann mir schon gut vorstellen wie ich ins Bett gekuschelt mich damit grusele und mitfiebere.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 28. August 2020 um 00:48

das buch würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoanStef kommentierte am 28. August 2020 um 06:37

Ein neues Buch von Harlan Coban. Gerne springe ich hierfür ins Lostöpfchen. Vielleicht klappt es ja. Allen anderen viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 28. August 2020 um 07:17

Harlan Coben schreibt auf jeden Fall sehr spannende Geschichten, darum bewerbe ich mich hiermit für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 28. August 2020 um 07:23

Das klingt nach einer spannenden Geschichte, die ich gerne lesen und mit den anderen Gewnnern diskutieren würde! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 28. August 2020 um 07:23

Klingt zwar etwas strange, könnte aber interessant werden. Bin dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 28. August 2020 um 07:32

Das klingt nach einer guten Story und verschobene Detektive mögen wir alle seit Holmes :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
T-B-P kommentierte am 28. August 2020 um 08:10

Also von diesem Buch habe ich noch nichts gesehen und auch der Autor ist mir fremd. Es klingt aber sehr interessant und spannend. Und da der Herbst ganz langsam anklopft, ist dies die passsende Zeit für ein wenig Spannung, wie ich finde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 28. August 2020 um 08:12

Das Buch klingt sehr spannend, da wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wurm28 kommentierte am 28. August 2020 um 08:16

Das klingt verdamme spannend da versuche ich gern mein Glück und bewerbe mich aufs Buch...gern würde ich weiter lesen wie es mit dem jungen weiter geht...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosmarin kommentierte am 28. August 2020 um 08:36

Harlan Coben - sein Name ist ein Synonym für spannende Unterhaltung! ich bin total gespannt auf sein neues Buch und wäre leidenschaftlich gerne bei der Leserunde dabei! Ich finde schon das Cover so beeindruckend düster, bestimmt hat er sich wieder etwas Fesselndes einfallen lassen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
everywherebooksandtea kommentierte am 28. August 2020 um 08:37

Harlan cobens Bücher habe ich bisher nicht gelesen, habe aber sehr viel positives über die Autorin gehört. Da ich mich hauptsächlich auf das Thrillergenre spezialisiere, würde ich mich freuen das Potential einer weiteren für mich neuen Autorin kennenzulernen und in der Leserunden teilzunehmen ! Viel Glück an alle !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mc1965 kommentierte am 28. August 2020 um 08:49

Ich mag Harlan Coben und hüpfe deswegen mal in den Lostopf.

Vielleicht habe ich Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 28. August 2020 um 08:59

Das ist mal ein interessanter Klappentext, ich würde sehr gerne mehr erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cs73728 kommentierte am 28. August 2020 um 10:14

Klingt ja total spannend und würde so gerne mitlesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isalo kommentierte am 28. August 2020 um 11:03

Endlich wieder ein Krimi, noch dazu ein sehr viel versprechender. Da hüpfe gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 28. August 2020 um 11:15

Das klingt echt spannend. Und das Cover macht auch Lust das Buch sofort zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 28. August 2020 um 11:28

Das klingt ja wieder Mega spannend. Harlan Coben schreibt einfach tolle Bücher und ich denke, diese Geschichte wird wieder ein voller Erfolg.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chuckipop kommentierte am 28. August 2020 um 11:40

Harlan Coben ist ein Garant für spannende Thriller und der Klappentext klingt sehr vielversprechend!

Ich wäre gern dabei und hüpfe fix in den Lostopf :) Uns allen viel Glück :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 28. August 2020 um 11:41

Laut Klappentext handelt es sich hier um eine sehr interessante, rätselhafte Geschichte, die mich bestimmt mitreißen wird. Ich würde somit sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und springe hiemit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 28. August 2020 um 11:53

Die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Gerne würde ich darum an der LR teilnehemen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 28. August 2020 um 12:00

Da muss man nicht lange überlegen ,denn bei diesem Autor ist eine durchgehende Spannung immer vorhanden !

Also ab in den großen Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 28. August 2020 um 12:09

Das klingt spannend, da versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
74dani kommentierte am 28. August 2020 um 12:39

Harlan Coban ist ein Garant für spannende Bücher, ich bin begeistert! Gerne würde ich dieses Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 28. August 2020 um 13:03

Die Inhaltsangabe klingt sehr spannend. Ich würde den Thriller gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 28. August 2020 um 13:41

Für mich ist Harlan Coben noch fremd und würde mich daher freuen mitlesen zu dürfen um ihn als Autor kennen lernen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 28. August 2020 um 14:05

Wow, das hört sich mal richtig interessant an! Toller Buchtitel, tolles Cover und spannende Inhaltsbeschreibung, macht Lust auf mehr. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde berücksichtigt würde und dabei sein darf!

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 28. August 2020 um 15:29

Oh Mann, das klingt spannend! In dieser Runde wäre ich gerne dabei....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna-lee kommentierte am 28. August 2020 um 16:05

Ich habe schon diverse Bücher von Harlan Coben verschlungen und bin daher sehr gespannt auf "Der Junge aus dem Wald". Schon der erste Einblick wirkt spannend und ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 28. August 2020 um 16:23

Das ist zwar eine reichlich merkwürdige Zusammenfassung, aber mit Coben kann man eigentlich nicht so viel falsch machen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leilani kommentierte am 28. August 2020 um 18:18

Der Klappentext verrät nicht viel, was es nur spannender macht. Auch das Cover ist passend gemacht zu solch einer Horror Story wie dieser.

Von Genre her ist das genau mein Ding.
Ich liebe Thriller und Horror- Geschichten und würde mich total freuen das Buch zu lesen und auch zu rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 28. August 2020 um 19:32

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von Harlan Coden bisher noch nichts gehört habe.
Für mich liest sich der Klappentext schon wahnsinnig spannend. Ich würde sehr gerne die speziellen Methoden des Privatdetektives erlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 29. August 2020 um 01:33

Was für ein spannendes Buch! Da bewerbe ich mich gerne für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 29. August 2020 um 10:54

Das hört sich sehr spannend an und ich wäre gern dabei um mich mit anderen Lesern auszutauschen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 29. August 2020 um 14:12

Eigentlich liebe ich die Bücher von Harlan Coben, aber ich habe schon länger keins mehr gelesen. Der Klappentext klingt absolut interessant und spannend.Ein Junge ohne jegliche Erinnerungen, der dann als Detektiv sehr erfolgreich ist, das ist ja auch psychologisch sehr interessant.

Sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Erdbeerfrau kommentierte am 29. August 2020 um 15:53

Oh, Harlan Coben habe ich irgendwann für mich entdeckt und lese diese Bücher gerne. Da möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 29. August 2020 um 16:45

Na wenn die Inhaltsangabe nicht neugierig macht... ich springe auf jeden Fall in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 29. August 2020 um 16:49

Die Story klingt mega. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 29. August 2020 um 17:24

Das hört sich ja toll spannend an und ich liebe Detektivbücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Venice kommentierte am 29. August 2020 um 17:44

Die Kurzbeschreibung klingt sehr spannend, da wäre ich gerne mit dabei. Von Harlan Coben habe ich schon länger kein Buch mehr gelesen.

Ich hüpfe gleich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 29. August 2020 um 17:50

Klingt nach einer spannenden Geschichte. Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 29. August 2020 um 17:53

Harlan Coben gehört zu meinen Lieblingsautoren. Da muss ich mich natürlich bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 29. August 2020 um 18:10

Wow, das klingt super spannend! Normalerweise lese ich ja nur skandinavische Krimis/Thriller, aber hier würde ich dennoch sehr, sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 29. August 2020 um 18:36

Sehr spannend und auch ungewöhlich kommt dieser Thriller daher. Da muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
badwoman kommentierte am 29. August 2020 um 19:43

Das hört sich sehr geheimnisvoll an, das Buch möchte ich sehr gern lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 29. August 2020 um 20:00

Ich kenne den Autor noch nicht. Der Klappentext hört sich sehr spannend an, daher würde ich gerne in der Leserunde mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lielo99 kommentierte am 29. August 2020 um 22:44

Der Name des Autors begegnete mir schon oft und gerne läse ich endlich mal ein Buch von ihm. Zumal er ja als der wichtigste und erfolgreichste Thrillerautor seiner Generation gilt. Der Junge aus dem Wald scheint nicht nur spannend sondern auch gut geschrieben zu sein. Ich hoffe, dass ich dieses Mal Glück habe und mit dem Buch an der Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherqualle kommentierte am 30. August 2020 um 03:03

Oh das Buch klingt super spannend und ich bin jetzt schon hin und weg vom Schreibstil.!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 30. August 2020 um 08:27

Bei einer Harlan Coben Runde kann ich nicht nein sagen. Der Autor ist gerade super angesagt. Gleich mehrere Serien Verfilmungen laufen bei den Streaming Diensten. Ich bin schon seit seiner Bolivar Reihe ein treuer Fan. 
Welche Geheimnisse über sich  selber wird der Detektiv entdecken? Klingt einfach gut der Klappentext. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tefelz kommentierte am 30. August 2020 um 09:41

Als absoluter Harlan Coben Fan, der wirklich jedes Buch in seinem Regal stehen hat, wäre ich wirklich begeistert wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fromme Helene kommentierte am 30. August 2020 um 09:52

Ich wäre gerne dabei. Das Thriller-Genre habe ich die letzten Monate sehr vernachlässigt. Besonders der ungewühnliche Ermittler reizt mich bei diesem Buch und ich habe vom Autor noch keins gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 30. August 2020 um 10:11

Von Harlan Coben habe ich schon einige Bücher gelesen. Sie waren sehr spannend und auch hier erwarte ich einmal mehr Hochspannung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 30. August 2020 um 10:58

Die Bücher von Harlan Coben lese ich immer wieder mit Begeisterung, daher versuche ich auch hier gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 30. August 2020 um 11:19

Der Inhalt des Buchs klingt extrem toll und deswegen versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nade77 kommentierte am 30. August 2020 um 11:56

Das klingt richtig spannend. Freue mich auf schöne Leseabende in der beginnenden Herbstzeit.

Deshalb bewerbe ich mich und hoffe bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 30. August 2020 um 17:38

Oh, das klingt spannend und ich lese gern Bücher, die mit Gedächnisschwund/Amnesie zu tun haben. Harlan Coben habe ich früher schon mal gelesen und frage mich gerade: warum eigentlich jetzt nicht mehr? Das sollte sich unbedingt ändern;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 30. August 2020 um 18:43

Wow! Ein Buch von Harlan Coben. Und nicht nur das, schon beim Lesen des Klappentextes wurde ich total neugierig auf das Buch. Warum wurde Wilde als Junge allein im Wald ausgesetzt? Warum hat er keine Erinnerung daran? Ich bin gespannt, ob auch diese Frage neben dem eigentlichen Fall geklärt werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 30. August 2020 um 18:44

Wow! Ein Buch von Harlan Coben. Und nicht nur das, schon beim Lesen des Klappentextes wurde ich total neugierig auf das Buch. Warum wurde Wilde als Junge allein im Wald ausgesetzt? Warum hat er keine Erinnerung daran? Ich bin gespannt, ob auch diese Frage neben dem eigentlichen Fall geklärt werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 30. August 2020 um 19:37

Das Cover sieht schon sehr spannend aus und dieses bcuh habe ich schon auf meine Wunschliste.

Drücke allen die Daumen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 30. August 2020 um 20:15

Der Klappentext klingt sehr verheissungsvoll und spannend. Ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jacky2708 kommentierte am 30. August 2020 um 20:49

Das Buch klingt super spannend und genau nach meinem Geschmack. Sehr gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 30. August 2020 um 22:07

Das Thema dieses Buches ist so spannend gewählt, da wäre ich schon sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 31. August 2020 um 06:48

ich würde mich gerne um ein Freiexemplar bewerben - zum einen lese ich, wie die meisten hier unwahrscheinlich gerne - und zum anderen, hatte ich, wie so viele, noch keinen Urlaub dieses Jahr.

Das Buch würde mir Urlaub schenken

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 31. August 2020 um 10:53

Klingt nach einer sehr spannenden und beängstigenden Geschichte und ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 31. August 2020 um 12:37

Die kleine Leseprobe klingt sehr vielversprechend. Ich hüpfe voller Vorfreude mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 31. August 2020 um 12:40

Ich lese sehr gern Harlan Coben und wäre bei der Leserunde sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OmaAnni kommentierte am 31. August 2020 um 14:51

Sehr spannend. Mit dem Buch würde ich mir gerne die nächsten Abende vertreiben. Ich kenne bereits einiges vom Autor, und bisher war ich immer begeistert von seinen Krimis und Thrillern

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flubber1209 kommentierte am 31. August 2020 um 16:21

Die Inhaltsangabe hört sich schon mal vielversprechend an! Den Autor kenne ich bislang noch nicht, aber ich hätte Lust, mal wieder etwas Spannendes zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 31. August 2020 um 20:58

Oh ein neues Buch von dem Autor, seine Bücher sind immer sehr spannend und gut zu lesen. Auch diese Neuterscheinung spricht mich sehr an, passend zum Herbstanfang klingt die Geschichte sehr düster und spannend, ich bewerben mich sehr gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 08. September 2020 um 22:11

ich ziehe meine Bewerbung zurück, da ich es überraschenderweise anderweitig erhalten werde :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jidewi kommentierte am 31. August 2020 um 21:48

Wahnsinn gerne wäre ich bei dieser tollen Geschichte dabei. Es klingt nach unglaublich viel Spannung, Geheimnissen und komplexen Handlungsstängen aus der Vergangenheit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 01. September 2020 um 00:17

Das hört  sich wahnsinnig spannend an,  auch auf Netflix gibt es eine Verfilmung eines anderen Romans,  ich bewerbe mich also gern.

Krimis im Herbst 4 the win!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 01. September 2020 um 00:57

So spannend! Würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
honeywithmustard kommentierte am 01. September 2020 um 01:47

Bisher kenne ich noch nicht die Werke von Harlan Coben, jedoch haben mich die bisherigen informationen sehr neugierig gemacht auf den weiteren Verlauf des Buches, daher möchte ich mich auch gerne bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 01. September 2020 um 13:28

Da versuche ich auf jeden Fall auch mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teddybaer66 kommentierte am 01. September 2020 um 13:49

Oh, das hört sich sehr interessant und spannend an! Dann bewerbe ich mich hiermit für ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 01. September 2020 um 15:41

Ich habe letztens erst meinen ersten Thriller von Harlan Coben gelesen, und war hin und weg. Dieser Mann versteht sein Handwerk! Daher würde ich gerne nicht nur mitlesen, sondern auch mitfiebern, dass, und wie der Mörder gefunden wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 01. September 2020 um 16:18

Bin schon interessiert um seine letzten Titel geschlichen und denke mir, ich sollte endlich was von dem Autor lesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jamboo kommentierte am 01. September 2020 um 16:34

Der Klappentext verspricht eine Geschichte, die nach meinem Geschmack sein könnte. Eine interessante Ausgangssituation.und eine ebenso interessante Hauptfigur.

Ich würde gern mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 01. September 2020 um 17:52

Das Buch klingt superspannend. Das Cover dazu - so macht es richtig Lust auf das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 01. September 2020 um 17:58

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich an meinen ersten H.C, kam, jedenfalls las ich seither jedes weitere Buch von ihm, was ich in die Finger bekommen konnte. Mit diesem hier setzte ich das gern fort!:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cat83 kommentierte am 01. September 2020 um 18:13

Dies wäre mein erster Harlan Coben, aber es wird dann wohl schätzungsweise nicht der letzte bleiben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ulrike rabe kommentierte am 01. September 2020 um 20:24

Auf dieses Buch bin ich neugierig, daher bewerbe ich mich sehr gerne!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gerda kommentierte am 02. September 2020 um 00:04

Die Leseprobe hat mich überrascht. Ein Mädchen wird gemobt. Matthew beobachtet sie und fragt sich, ob man sich an so etwas gewöhnen kann. Eines Tages ist das Mädchen verschwunden. 

Da schwingen viele Emotionen mit. Geheimnisse aus der Vergangenheit. Wann taucht der gefundene Junge aus dem Wald auf? 

Gerne würde ich erfahren, welche Geheimnisse, welche Geschichte sich hier andeutungsweise verbergen. Es scheint spannend zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Winterzauber kommentierte am 02. September 2020 um 00:43

Harlan Coben sorgt auf jeden Fall für Spannung, ich würde hier gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 02. September 2020 um 08:15

Ein Buch habe ich bereits von dem Autor gelesen und das war großartig. Gerne möchte ich mich noch einmal von dem Autor unterhalten lassen! Der Klappentext ist sehr spannend. Ein Junge aus dem Wald hat bestimmt ein gutes Gespür! Allerdings ist er schon sehr lange nicht mehr im Wald, deshalb bin ich gespannt, warum das Buch diesen Titel trägt. Nur wegen der Herkunft des Ermittlers? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 02. September 2020 um 11:39

Das Buch klingt spannend und ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 02. September 2020 um 14:10

Ich habe schon einige Romane von Harlan Coben gelesen. Daer Klappentext klingt wieder mal nach einem spannenden Buch. Daher versuche ich es mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeit.fuer.zeilen kommentierte am 02. September 2020 um 14:15

Harlan Coben ist ein toller Autor und das Buch klingt sehr spannend!

Ich würde es gerne lesen und rezensieren, daher hüpfe ich mal in den Lostopf! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 02. September 2020 um 16:56

Ich liebe die Bücher von Harlan Coben! Der Schreibstil ist super! Da würde ich sehr gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Karina Klein kommentierte am 02. September 2020 um 17:16

Wow, der Klappentext begeistert mich und auch das Cover sieht mega toll aus. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Buch rezensieren dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 02. September 2020 um 18:33

ich habe schon so viel Gutes von diesem Autoren gehört, jedoch bis heute nicht geschafft etwas von ihm zu lesen. Daher wäre es supermhier die Chance zu bekommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 03. September 2020 um 07:57

Ich würde mich gerne um einen Leserundenplatz bewerben, weil das Buch spannend klingt und mich der Charakter Wilde sehr interessiert und welche Wandlungen er eventuell durchmacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LoveLy_.Ivii kommentierte am 03. September 2020 um 10:54

WOW mega spannender Klappentext und das Cover sieht super aus. Verbirgt etwas düsteres. Harlan Coben ist ein toller Autor. Bisher kam ich super mit seinem Schreibstil klar. Würde mich sehr frreuen sein neues Buch mit euch zu lesen.

Viel Glück auch an die anderen Teilnehmern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becci57 kommentierte am 03. September 2020 um 11:07

Ich habe zwar noch kein Buch von Harlan Coben gelesen, aber würde trotzdem gerne mein Glück versuchen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 03. September 2020 um 11:13

Yeah, HARLAN COBEN, da muss ich mein Glück einfach herausfordern.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dimity74 kommentierte am 03. September 2020 um 11:24

Das ist doch eine Story ganz nach meinem Geschmack und den Autor kenne ich noch gar nicht. Wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memories kommentierte am 03. September 2020 um 12:24

Hört sich spannend an! Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechertraumzeiten kommentierte am 03. September 2020 um 18:23

Mir hat bereits "Ich schweige für dich" sehr gut gefallen und ich würde mich darüber freuen, ein weiteres Werk von Coben lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 04. September 2020 um 08:10

Der Klappentext ist extrem spannend, gern wäre ich bei der LR dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa.s kommentierte am 04. September 2020 um 11:27

Das Buch hört sich sehr spannend an. Ich würde gerne mitlesen. Bücher von Harlan Coben finde ich immer toll. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 04. September 2020 um 12:53

Der Klappentext klingt sehr spannend. Vielleicht habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 04. September 2020 um 16:33

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, welche Geschichte sich dahinter verbirgt und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 05. September 2020 um 09:02

Klingt wirklich sehr spannend. Habe bisher noch nichts von Harland Coben gelesen, aber schon viel Gutes über seine Bücher gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 05. September 2020 um 17:28

Klingt spannend, da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 05. September 2020 um 21:09

Klingt sehr spannend.....Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 06. September 2020 um 07:39

Das Buch klingt sehr spannend. Ich würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 06. September 2020 um 08:36

Obwohl ich hauptsächlich Krimis und Thriller lese, muss ich gestehen, dass ich bisher noch nichts von Harlan Coben gelesen habe. Die Inhaltszusammenfassung klingt allerdings sehr spannend. Ich würde deshalb gerne meine "Bildungslücke" schließen und das Buch gemeinsam in der Runde lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sontho kommentierte am 06. September 2020 um 10:59

Ein Buch, daß mich interessiert. Ich möchte es unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Endlose Seiten kommentierte am 06. September 2020 um 13:09

Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf, da ich schon "Ich schweige für dich" sehr gut fand. Mal schauen ob das neue Buch genauso spannend und interessant ist :-) LG 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 06. September 2020 um 13:56

Der Klappentext klingt so spannend und undurchsichtig, dass ich unbedingt bei der Leserunde dabei sein möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetiger2018 kommentierte am 06. September 2020 um 13:59

Ich muss mich als Harlan Coben - Fan outen, denn ich habe sehr viele Bücher von ihm gelesen oder als Hörbuch gehört. Ich liebe seine Art zu schreiben.
Der Klappentext klingt total spannend und ich würde sehr gerne mitlesen!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dimity74 kommentierte am 06. September 2020 um 14:32

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 06. September 2020 um 15:02

Hört sich nach einem guten Krimi an, wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladybug kommentierte am 06. September 2020 um 16:32

Habe schon die Werke "Ich schweige für Dich" und "Ich suche Dich" von der Autorin gelesen und war total begeistert. Sie hat einen unglaublich spannenden und fesselnden Schreibstil!

Ich möchte gerne wissen, wie Wilde das Trauma aus seiner Kindheit verarbeitet hat und zu welchem grandiosen Ermittler dadurch geworden ist. Zusammen mit den Kommissaren möchte ich gerne gemeinsam mitfiebern und ermitteln.

Deshalb bewerbe ich mich hiermit auf eine Printexemplar, dass ich gerne auf den unterschiedlichsten Portalen und meinen Insta-Blog rezensieren würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CarmenM kommentierte am 06. September 2020 um 18:00

Die Inhaltsangabe hat mich fasziniert und neugierig gemacht. Darum möchte ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkiis_buechertipps kommentierte am 06. September 2020 um 22:06

Ich würde mich riesig freuen dieses Buch zu lesen. Der Klappentext spricht mich schonmal sehr an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 07. September 2020 um 02:06

Klingt nach guter Unterhaltung, hoffentlich bin ich bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothekarin kommentierte am 07. September 2020 um 08:59

Oh ha da muss ich einfach mein Glück versuchen es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich einen Coben gelesen habe :) ich liebe die Atmosphäre in seinen Büchern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Olga Matika kommentierte am 07. September 2020 um 13:06

Hi. Ich hab heute das Buch gekauft und werde ganz gerne Leserunde teilnehmen♥️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 07. September 2020 um 16:14

Oh ja! Ich würde sehr gerne mitlesen, und schreiben! Der Autor ist mittlerweile einer meiner liebsten, und ich bin erst ziemlich spät auf ihn gestoßen. Daher wäre es echt klasse, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover169 kommentierte am 07. September 2020 um 22:52

Hört sich wirklich sehr spannend an. Da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lillymaus kommentierte am 08. September 2020 um 00:59

Früher habe ich die Thriller von Harlan Coben sehr gern gelesen, das war richtig aufregend. Gern würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 08. September 2020 um 03:22

Ich hüpfe in den Lostopf.

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht. Was ist damals passiert, wie hängt alles zusammen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 08. September 2020 um 16:55

Das klingt nach einem total spannenden Thriller, den man nicht verpassen sollte!

Ich erhoffe mir, dass nicht nur das Verschwinden von Naomi Pine aufgeklärt wird, sondern auch geklärt wird, was es mit der Geschichte von dem Privatdetektiv auf sich hat. Warum wurde er im Wald gefunden? Kann er sich mittlerweile erinnern? Hängt beide Vorfälle irgendwie zusammen?

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 08. September 2020 um 18:22

Eine spannende Geschichte mit interessanten Protagonisten, da wäre ich gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 08. September 2020 um 22:04

Die Geschichte bzw. das Schicksal von Hester Crimstein klingt äußerst spannend. Ich würde mich freuen hier mitlesen zu dürfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 09. September 2020 um 09:31

Nachdem mir dieses Buch jetzt wirklich auf mehreren Internetplattformen vor die Füße gefallen ist und ich es am Wochenede in der Buchhandlung dann auch noch live und in Farbe in der Hand hatte, ist mein Interesse endgültig geweckt. Auch wenn ich dieses Genre vorrangig eigentlich nicht mehr ganz so gerne lese - dieses Buch hier hat meine absolute Neugier geweckt und ich bin gespannt, was es mit dem ominösen Junge aus dem Welt auf sich hat!

Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lini kommentierte am 09. September 2020 um 10:09

Klingt geheimnisvoll und spannend und genau nach der perfekten Mischung für herbstliches Lesevergnügen.

Über eine Teilnahme an der Leserunde würde ich mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 09. September 2020 um 10:13

Ich würde auch gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 09. September 2020 um 10:15

Das Buch gefällt mir, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 09. September 2020 um 10:15

Das Buch gefällt mir, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 09. September 2020 um 10:53

Ein interessanter Protagonist mit einer außergewöhnlichen Vita. Ich hoffe sehr, dass wir Leser im Rahmen des Buches nicht nur mit Wilde auf die Suche nach der verschwundenen Naomi gehen werden, sondern auch etwas über die mysteriösen Umstände seiner Vergangenheit erfahren werden. Gerne springe ich in den Lostopf und erhoffe mir eine spannende Ermittlungsgeschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 09. September 2020 um 11:05

Harlan Coben kenne ich und was ich von ihm kenne, ist gut und spannend. Da würde ich gerne mitlesen, hört sich sehr aufregend an!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 09. September 2020 um 12:15

Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila Rose 1309 kommentierte am 09. September 2020 um 14:27

nach einigen historhistorischen Büchern, wäre ich mal wieder für was Spannendes bereit. Und das klingt definitiv spannend. Von daher hüpfe ich mal in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yxala kommentierte am 09. September 2020 um 14:40

Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 09. September 2020 um 22:02

Eine schöne Geschichte!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 09. September 2020 um 22:09

Das hört sich nach einer tollen geschichte an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 09. September 2020 um 22:10

Das hört sich nach einer tollen geschichte an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thaliomee kommentierte am 10. September 2020 um 06:57

Das Cover ist ja richtig schön gruselig-herbstlich. Die Geschichte klingt spannend und vom Autor habe ich bisher nur gutes gehört. Ein Buch von ihm habe ich auch gelesen, das ist aber schon eine Weile her. Gern würde ich "Der Junge aus dem Wald" mit euch lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 10. September 2020 um 07:43

Ich habe bisher noch nichts von Harlan Coben gelesen. Die Inhaltsangabe klingt aber so interessant, dass ich gerne die Gelegenheit ergreife, im Rahmen dieser Leserunde einen, für mich, neuen Schriftsteller kennenzulernen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 10. September 2020 um 09:20

Ein spannendes Buch. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 10. September 2020 um 12:15

Wow, der neue Harlan Coben, das klingt doch einmal sehr interessant. Der klappentext liest sich sehr vielversprechend und aufgrund der vorherigen Bücher bin ich sehr gespannt, auf sein neues Werk. ICh würde mich dahe rsehr freuen, das Buch hier lesen und rezensieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 10. September 2020 um 13:35

So kurz vor Toreschluss muss ich mich doch noch um ein Frei-Exemplar bewerben, denn der Inhalt macht einen sehr spannenden Eindruck.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 10. September 2020 um 14:24

Dieses Buch interessiert mich sehr. Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 10. September 2020 um 15:40

Hier versuche ich sehr gerne mein Glück <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 10. September 2020 um 18:28

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 10. September 2020 um 18:51

Ich mag die Bücher von Harlan Coben sehr und dieses verspricht wieder jede Menge Spannung. Gern würde ich mitlesen und hüpfe noch rasch in den Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 10. September 2020 um 20:57

Wow, das Buch klingt spannnd und deswegen würde ich es gerne lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 10. September 2020 um 22:00

Ich würde sehr gerne mitlesen und herausfinden, was es mit Naomis Verschwinden auf sich hat. Wilde scheint mir auch eine sehr interessante Persönlichkeit zu sein und ich bin gespannt, wie er sich als Ermittler schlägt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Favourite trash - favourite treasure kommentierte am 10. September 2020 um 23:15

Harlan Coben ist für mich der Autor mit den tollen stimmungsvoll-gruseligen Covern, von dem ich aber irgendwie noch nie ein Buch gelesen habe, weil ich mich immer für andere entschieden habe. Das würde ich jetzt endlich gerne ändern. Am meisten gefällt mir der Protagonist - unkonventionell und mysteriös. Das könnte ein richtig guter Krimi werden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 10. September 2020 um 23:43

Der Klappentext klingt wirklich sehr spannend und macht definitiv nicht nur neugierig auf die Haupthandlung, sondern auch auf die Vorgeschichte des Ermittlers.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jacky2708 kommentierte am 18. September 2020 um 10:26

Dieses Buch klingt genau nach meinem Geschmack. Sehr gerne würde ich mitlesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa0612 kommentierte am 24. September 2020 um 15:26

Ich liebe Harlan Coben!

Auch dieses Buch darf bei mir nicht fehlen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 25. September 2020 um 16:58

Meine Buch ist gestern angekommen!!! Ich freue mich total auf`s lesen. Ich habe noch einige Seiten von einem anderen Buch, doch danach wird es Der Junge aus dem Wald sein. Ich bin schon sehr gespannt auf ihn.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fromme Helene kommentierte am 26. September 2020 um 23:28

Fehlposte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladybug kommentierte am 29. September 2020 um 06:25

Auch wenn dieser letzte Teil noch rasant zur Sache ging und einen spannenden Höhepunkt erreichte, muss ich leider gestehen, dass mich dieses Buch nicht gepackt hat. 

Ich konnte leider keine Verbindung zu den Protagonisten aufbauen. Hester und Wildes Verhältnis bzw. ihr Verhalten war mir auch zu (weiß nicht welches Wort hier passend ist) "seltsam"! 

Auch der Titel des Buches, meiner Meinung nach total unpassend gewählt....

Ich habe auf alle Fälle schon bessere Werke von Coben gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoanStef kommentierte am 03. Oktober 2020 um 18:18

Ein gutes Buch, dass ohne feste Erwartung und Blick auf den Klappentext gelesen werden sollte. Ich bin gespannt, wie Wildes Story weitergeht & was wir über seine Kindheit noch alles erfahren werden.

https://wasliestdu.de/rezension/gelungener-thriller-reihen-startschuss-m...

https://www.lovelybooks.de/autor/Harlan-Coben/Der-Junge-aus-dem-Wald-257...

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/394042/Product

https://www.buecher.de/shop/krimi--thriller/der-junge-aus-dem-wald/coben...

https://www.amazon.de/review/create-review/thankyou?asin=3442206154&chan...

https://www.leserkanone.de/index.php?befehl=buecher&buch=70068&rezart=0&...

https://www.hugendubel.de/de/review/add

Es hat mir große Freude gemacht, hier dabei sein zu dürfen! Allen Mitlesern eine schöne und gesunde Herbst/ Winterzeit!