Leserunde

Leserunde zu "Layers" (Ursula Poznanski)

Layers
von Ursula Poznanski

Bewerbungsphase: 31.08. - 14.09.

Beginn der Leserunde: 21.09. (Ende: 12.10.)

Mit freundlicher Unterstützung des Lowew Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Layers" (Ursula Poznanski) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Seit Dorian von zu Hause abgehauen ist, schlägt er sich auf der Straße durch – und das eigentlich recht gut. Als er jedoch eines Morgens neben einem toten Obdachlosen aufwacht, der offensichtlich ermordet wurde, gerät Dorian in Panik, weil er sich an nichts erinnert: Hat er selbst etwas mit der Tat zu tun? 
In dieser Situation bietet ihm ein Fremder unverhofft Hilfe an und Dorian ergreift die Gelegenheit beim Schopf – denn das ist seine Chance, sich vor der Polizei zu verstecken. Der Unbekannte engagiert sich für Jugendliche in Not und bringt Dorian in eine Villa, wo er neue Kleidung, Essen und sogar Schulunterricht erhält. 
Doch umsonst ist nichts im Leben, das erfährt Dorian recht schnell. Die Gegenleistung, die von ihm erwartet wird, besteht im Verteilen geheimnisvoller Werbegeschenke – sehr aufwendig versiegelt. Und als Dorian ein solches Geschenk nach einem unerwarteten Zwischenfall behält, wird er von diesem Zeitpunkt an gnadenlos gejagt. 

ÜBER DIE AUTORIN:

Ursula Poznanski, geboren in Wien, studierte sich einmal quer durch das Angebot der dortigen Universität, bevor sie nach zehn Jahren die Hoffnung auf einen Abschluss begrub und sich als Medizinjournalistin dem Ernst des Lebens stellte. Nach der Geburt ihres Sohnes begann sie Kinderbücher zu schreiben. Ihr Jugendbuchdebüt Erebos erhielt zahlreiche Auszeichnungen (u. a. den Deutschen Jugendliteraturpreis) und machte die Autorin international bekannt. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten Jugendbuchautorinnen Deutschlands und schreibt zudem Thriller-Bestseller für Erwachsene. Sie lebt mit ihrer Familie im Süden von Wien.

12.10.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 14.09. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 31. August 2015 um 10:04

Weil Ursula Poznanski einfach tolle Bücher schreibt und ich auch dieses Buch sehr interessant finde, deswegen möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 31. August 2015 um 10:11

Oh das habe ich schon so oft gesehen

da versuche ich mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 31. August 2015 um 10:12

sehr Spannend!! Ich würde mich freuen wenn ich an der Leserunde mit teilnehmen könnte^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kris006 kommentierte am 31. August 2015 um 10:27

Der Klapptext gefällt mir sehr gut und obwohl die Chance sehr gering ist das ich Glück habe, bewerbe ich mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuddelino kommentierte am 31. August 2015 um 10:35

Das klingt wirklich spannend und die Bücher von Ursula Poznanski stehen schon lange auf meiner Wunschliste! Darum wäre ich gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 31. August 2015 um 10:53

Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski. Deswegen wäre ich sehr gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 31. August 2015 um 10:55

Ooooh, die Autorin schreibt so tolle Bücher, dass es unmöglich ist sich nicht zu bewerben. Bin sehr gespannt auf dieses Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nafreyu kommentierte am 31. August 2015 um 10:57

Ich wollte immer schon ein Buch von Ursula Poznanski lesen - vielleicht ist das ja die Gelegenheit! Hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 31. August 2015 um 11:10

Ich habe schon viel von der Autorin gehört, aber bis jetzt noch kein Buch gelesen.

Um das zu ändern, hüpfe ich gern in den Lostopf ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lawliet kommentierte am 31. August 2015 um 11:11

Eine wirklich spannende Idee für einen Jugendthriller , würde daher gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 31. August 2015 um 11:14

Ich habe noch kein Buch von Ursula Poznanski gelesen. Daher hüpfe ich in den Lostopf für dieses Buch, denn die story klingt interessant und spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 31. August 2015 um 11:16

Ich will das Buch unbedingt lesen, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 31. August 2015 um 11:17

Das klingt sehr spannend - da versuch auch ich doch mal mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 31. August 2015 um 11:20

Das klingt so toll, ich wäre so gerne bei der leseeunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
antwortete am 31. August 2015 um 11:22

Ich habe zwar noch kein Buch von Ursula Poznanski gelesen, aber die Story klingt wahnsinnig spannend. Zudem würde mich auch sehr interessieren, wie mir der Roman gefällt, da die Bewertungen zu dem Buch ja doch sehr unterschiedlich sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 31. August 2015 um 11:27

Nachdem vor einigen Monaten Erebos gelesen habe, und es sehr gut fand, möchte ich das neue Buhc Layers gerne lesen, um zu sehen, ob mich Ursula Poznanski mich immer noch überzeugt.

Ich versuche meine Brise Glück und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulH1990 kommentierte am 31. August 2015 um 11:42

Das Buch ist mir erst am Samstag in der Mayerschen ins Auge gesprungen. Es hört sich spannend an. Daher springe ich gerne, mit Anlauf in den Lostopf :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 31. August 2015 um 11:57

Für diese Leserunde bewerbe ich mich, weil ich die Bücher von Ursula Poznanski "verschlinge" und bin gespannt, wie dieses Buch von ihr ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 31. August 2015 um 11:59

Der Klappentext hört sich richtig spannend an. Das Buch interessiert  mich sehr, daher hüpfe ich auch in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfee kommentierte am 31. August 2015 um 12:02

Ich möchte mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seschat kommentierte am 31. August 2015 um 12:05

Ich habe schon viel über dieses Buch gelesen und würde mir nun gern selbst ein Uteil darüber bilden. Dorian ist eine spannende Figur und sein Schicksal rührt an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 31. August 2015 um 12:06

ich will ich will ich will ich will... BIIIIIITTE und unbedingt und überhaupt! Biiiiiiiiitte lost mich aus!

die ursula schreibt so toll! ich möchte das echt gerne lesen. ich würd auch meinen schönsten pinguinaugenaufschlag aufsetzten.. verdammt wäre ich ein reh!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 31. August 2015 um 12:48

Oh, ich liebe die Autorin! Ich habe schon alle Bücher von ihr verschlungen und wäre hier sehr gern dabei in der Lesefunde! Da würde ich mich wahnsinnig freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Immigrant91 kommentierte am 31. August 2015 um 12:55

Das hört sich spannend an :-) Ich nehme gern teil

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 31. August 2015 um 12:59

Das klingt sehr spannend, hier würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 31. August 2015 um 13:03

Klingt sehr spannend. Ich springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoldblatt kommentierte am 31. August 2015 um 13:10

Ich versuch mein Glück mal hier. Der Verlag hat ja eine 1A Werbekampagne dafür und man kommt an diesem Buch nirgends vorbei. Ich hab bisher noch nichts von Ursula Poznanski gelesen und bin neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 31. August 2015 um 13:16

Das klingt sehr spannend und ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Inibini kommentierte am 31. August 2015 um 13:18

Oh ja! Ich möchte auch super gerne mitlesen :-) Das Cover ist genial und der Klappentext hört sichauch meega an hehe wäre gerne dabei ^^

 

INIBINI

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weebo1846 kommentierte am 31. August 2015 um 13:35

Ich würde gerne mitmachen, weil ich schon immer mal ein Buch von ihr lesen wollte und es bisher irgendwie nicht geschafft habe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 31. August 2015 um 13:41

Ich liiiiiebe die Bücher von Ursula Poznanski. Ich möchte bitte bei dieser Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 31. August 2015 um 13:47

Ganz, ganz laut rufe ich: " Hier, ich möchte gern mitlesen!" Ich bin absolut Fan von Ursula Poznanski.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 31. August 2015 um 14:01

Ursala Poznanski ist eine verdammt gute Schriftstellerin  und ich würde liebend gerne mitlesen (Leserunde )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 31. August 2015 um 14:08

Ich kenne die Autorin noch nicht. Das Buch hört sich aber sehr spannend an und ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nisnis kommentierte am 31. August 2015 um 14:08

Diese Leserunde und dieses Buch würden mir sichergegangen. Ich wäre sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 31. August 2015 um 14:17

Oh ich mag die Bücher von Ursula Poznanski und würde deshalb sehr gern mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 31. August 2015 um 14:17

Oh ich mag die Bücher von Ursula Poznanski und würde deshalb sehr gern mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ShyanneNoir kommentierte am 31. August 2015 um 14:28

Ich liebe U. Poznanski

Ich bewerbe mich hiermit stürmisch um eines dieser Leseexemplare und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 31. August 2015 um 14:37

ich habe die Verratenen-Reihe verschlungen und liebe den Schreibstil von Ursula Poznanski! Daher springe ich gerne für ihr neustes Werk in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 31. August 2015 um 14:37

Ich kenne Ursula Poznanski noch nicht, das wäre jetzt die Gelegenheit !! Daher hoffe ich auf Losglück bei der Verlosung...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 31. August 2015 um 14:37

Über das neue Buch von Ursula habe ich schon viel Gutes gehört. Ist sicher spannend. Gerne bewerbe ich mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 31. August 2015 um 14:37

Über das neue Buch von Ursula habe ich schon viel Gutes gehört. Ist sicher spannend. Gerne bewerbe ich mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLisa kommentierte am 31. August 2015 um 14:41

Würde auch gerne mitlesen. Ursula Poznanski schreibt so tolle Bücher  :D

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 31. August 2015 um 14:41

Muß ich unbedingt lesen, klingt spannend.Ich versuche mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Graculus kommentierte am 31. August 2015 um 14:44

Von dem Buch habe ich schon so viel gutes gehört, würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 31. August 2015 um 14:53

Da muss ich einfach mein Glück versuchen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 31. August 2015 um 14:55

Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski. Da würde ich gerne bei der LR teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lücs kommentierte am 31. August 2015 um 14:59

Ursulua Poznanski schreibt super Bücher und auch dieses hört sich interessant an. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 31. August 2015 um 15:25

Ich hatte schon das kleine Glück, eine Leseprobe zu lesen. Daher MUSS ich mich einfach für dieses tolle Buch bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RebekkaT kommentierte am 31. August 2015 um 15:32

KREISCH, ich hier *ganz wild wedel*...

Ich mag die Bücher von Ursula Poznanski und finde die Leseprobe sehr interessant!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 31. August 2015 um 15:52

Tolle Autorin, ich liebe ihre Bücher. Sie schafft es immer mich zu verblüffen und mir Schauer über den Rücken zu jagen. Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arbutus kommentierte am 31. August 2015 um 16:24

Das ist eigentlich nicht das Metier, das ich normalerweise lese. Hin und wieder muss man aber mal wieder aus Gewohntem ausbrechen, und dieses Buch verspricht schon etwas Besonderes zu werden. Daher - bewerbe ich mich mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissi kommentierte am 31. August 2015 um 16:52

Hier versuche ich mal mein Glück, klingt interessant :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarah19 kommentierte am 31. August 2015 um 17:02

Ich habe noch kein Buch von Ursula Poznanski gelesen und der Klappentext klingt sehr spannend. Daher hüpfe ich auch mit in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 31. August 2015 um 17:08

Das klingt sehr spannend. Ich habe schon viel Gutes über die Autorin gehört und gelesen und würde mich nun gerne selbst von ihrer Schreibfähigkeit überzeugen lassen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 31. August 2015 um 17:14

Bei einem neuen Buch von Ursula Poznanski muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 31. August 2015 um 17:32

Der Klappentext macht neugierig auf mehr. Ich versuche gerne mein Glück :)

Lg, katha

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meteorit kommentierte am 31. August 2015 um 17:51

Hallo,

Ich bewerbe mich auch gerne für die Leserunde. Da Ursula Poznanski meine Lieblingsautorin ist und ich durch sie das Lesen lieben gelernt habe (Saeculum), muss ich es hier einfach versuchen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen. Klappentext und Cover sprechen mich sehr an und ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen. :-)

LG,

Meteorit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akashaura kommentierte am 31. August 2015 um 17:52

sehr spannend da versuch ich doch glatt mein glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rohrspatz kommentierte am 31. August 2015 um 18:22

Ich bin diesem Klapptext so hin und hergerissen- ich glaub ich muss dieses Buch unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 31. August 2015 um 18:50

Ein neuer Poznanski- da muss ich mich einfach bewerben !! Hört sich mal wieder toll und geheimnisvoll an und ich würde super gerne in der Leserunde mitmachen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Novembertochter kommentierte am 31. August 2015 um 18:59

Das Buch ist gerade mein Wunschbuch Nummer 1! Da muss ich mein Glück versuchen, auch wenn ich eh keine Chance haben werde. Aber man weiß ja nie :D Tolle Autorin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxxxx kommentierte am 31. August 2015 um 19:05

Bion gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deike kommentierte am 31. August 2015 um 19:31

Ich hab schon ein paar Bücher von Ursula Poznanski gelesen, die mich überzeugen konnten. Auch über dieses Buch habe ich schon viel Gutes gehört und würde mir gern selbst ein Bild davon machen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 31. August 2015 um 19:31

Ich habe bei diesem Buch einfach kein Glück. Schon 3x habe ich mich dafür auf anderen Seiten beworben, und es hat leider nie geklappt. Ich versuche trotzdem mal mein Glück, vielleicht klappt es ja hier! Die Leseprobe klingt sehr vielversprechend, und ich habe bisher nur gutes gehört :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tweety kommentierte am 31. August 2015 um 19:34

Bewerbe mich hiermit auch :)
Klingt sehr spannend und ich würde mich freuen wenn ich das aller erste mal gewinne und dann auch noch etwas was ich unheimlich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 31. August 2015 um 19:35

Ich habe den Krimi "Fünf" gelesen und fand ihn grandios. Deshalb würde ich hier gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 31. August 2015 um 20:00

An der Leserunde würde ich gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 31. August 2015 um 20:06

Wär gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotalied kommentierte am 31. August 2015 um 20:11

Das Buch ist auf meiner Wunschliste und möchte es unbedingt lesen! Wäre total cool wenn ich damit an der Leserunde teilnehmen könnte. Ich versuche hier einfach mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 31. August 2015 um 20:32

Ich lese gerne Thriller und dieses Buch klingt sehr spannend. Außerdem ist die Autorin aus Österreich - genau wie ich. Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch bekommen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 31. August 2015 um 20:44

Oh, da würde ich total gerne mit lesen. Von Ursula Poznanskis Büchern bin ich immer sehr begeistert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathleen Jeß kommentierte am 31. August 2015 um 20:56

... ,weil Erebos einer meiner liebsten Bücher ist und ich schon viele gute Meinungen über das Buch gelesen habe. :)

Ich wäre liebend gerne bei dieser Leserunde dabei.

 

Liebe Grüße

Kathleen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Frick kommentierte am 31. August 2015 um 22:29

Das ist meine absolute Lieblingsautorin, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Oh ich hoffe so sehr, dass ich bei dieser Leserunde mitlesen darf.

Liebe Grüße 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
allaboutthesebooks kommentierte am 31. August 2015 um 22:36

Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski und wäre dehalb gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 31. August 2015 um 22:43

Ursula Poznanski gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich habe eine Menge ihrer Bücher gelesen. Mein Highlight war, als ich sie auf der Frankfurter Buchmesse treffen konnte und sie meine Exemplare signiert hat. Dieses neue Werk von ihr hört sich ganz toll an und ich würde wahnsinnig gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eulalia kommentierte am 31. August 2015 um 23:01

Das klingt spannend, da hüpfe ich mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuolema kommentierte am 31. August 2015 um 23:23

Ich habe von dem Roman letztens in der Buchhandlung die Leseprobe mitgenommen... und muss sagen, ich fand das schon einen gelungenen Start in die Story. Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie es weiter geht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich eines der Exemplare für die Leserunde gewinnen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NatashaStark kommentierte am 01. September 2015 um 01:00

Da ich schon seit längerem ein Buch von ihr lesen wollte und es sich sehr spannend anhört

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenvo82 kommentierte am 01. September 2015 um 04:57

Gerade entdeckt, dass es zu diesem Buch eine Lererunde gibt;-)

Ich bin großer Fan von Ursula Poznanski und ihr neuer Roman "Layers" steht ganz oben auf meiner Wunschliste, deshalb springe ich super schnell in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 01. September 2015 um 06:30

Mir gefällt der Inhalt sehr gut und ich möchte es gerne ganz lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. September 2015 um 07:39

Spannend. spannend - da wäre ich gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 01. September 2015 um 07:44

Das Buch klingt sehr spannend, das Cover ist ein Blickfang und der Klappentext hat mich total überzeugt, hier würde ich sehr gerne in der Leserunde mitmachen. Die Leseprobe ist flüssig, locker und spannend geschrieben. Natürlich wird im Anschluß wieder rezensiert und bei Buchhändlern/Buchportalen die Rezension eingestellt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 01. September 2015 um 07:50

Würde ich auch gern lesen. Ich finde Ursula Poznanski schreibt tolle Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 01. September 2015 um 08:11

Wow, klingt wirklich spannend! Wäre gern bei der Leserunde dabei!

GLG vom Cocolinchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila Rose 1309 kommentierte am 01. September 2015 um 08:12

Hier muss ich einfach in den Lostopf hüpfen, habe schon so viel Gutes über diese Schriftstellerin gehört und würde mir gerne mein eigenes Urteil bilden-

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlueLeo kommentierte am 01. September 2015 um 08:25

Sehr gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich es im Verlagsprogramm entdeckt habe. Letzte Woche habe ich mein letztes Buch von Ursula Poznanski gelesen und ich war sehr begeistert. Der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich würde gerne wissen, wie sich die Geschichte entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 01. September 2015 um 08:37

bisher habe ich von Ursula Poznanski noch kein Buch gelesen, aber ich habe schon mehrere Leseproben und Besprechungen von ihren Büchern gelesen und denke, dass ich bisher etwas verpasst habe. Ich möchte mich daher gene für ein Leseexemplar ihres neuesten Buches bewerben.

Dieses Buch soll vielschichtig und rasant sein - daher ist es bestimmt auch etwas für mich und meine Töchter.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. September 2015 um 08:56

Ich würde auch gerne mitlesen :) Ich liebe ihre Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trinity76 kommentierte am 01. September 2015 um 08:59

Das Buch hört sich wieder sehr spannend an. Egal ob Dystopie oder Spannungsroman. Die Bücher von Ursula Poznanski versprechen immer ein Lesevergnügen.

Gerne würde ich an dieser Leserund teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 01. September 2015 um 09:18

Von Ursula Poznanski habe ich bereits zwei Bücher gelesen und war jedes Mal sehr angetan! Ich würde gerne wissen, ob dieses wieder so gut ist, vor allem, da ich es vor kurzem schon in der Buchhandlung gesehen habe und es seitdem auf meiner "to-read-Liste" steht:) deshalb bewerbe ich mich schnell für die Leserunde!:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. September 2015 um 09:19

Jaa, ich möchte auch gerne mitmachen. Ursula Poznanski schreibt echt spannend und hat sich zu einer meiner Lieblingsautorinnen gemausert...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marlonia kommentierte am 01. September 2015 um 09:30

Das klingt wahnsinnig spannend mit einer Prise von Oliver Twist :-) Ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 01. September 2015 um 09:31

Ich finde die Geschichte sehr spannend und versuche daher auch mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 01. September 2015 um 09:36

Oh, von dem Buch habe ich schon viel gehört :)
Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 01. September 2015 um 09:51

Habe ich schon viel von gehört und würde deshalb gerne bei der Leserunde dabei sein .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 01. September 2015 um 10:52

Klingt nach Spannug, Tränen und Lachen.

Ich hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mc1965 kommentierte am 01. September 2015 um 11:04

Da schmeiss ich mich doch mal in den Lostopf :-)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselpi kommentierte am 01. September 2015 um 11:05

Der Klappentext klingt echt spannend und ich muss einfach mal mein Glück probieren :)

Ich bin ein großer Fan der Autorin, habe mich aber an ihre Thriller noch nicht rangetraut. Daher bin ich gespannt, ob dieses Buch mich überzeugen kann. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanni kommentierte am 01. September 2015 um 11:11

Das hört sich nach einer super spannenden Geschichte an! Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 01. September 2015 um 11:17

Hört sich gut an, sehr spannend. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gelesen also versuchen wirs mal :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 01. September 2015 um 11:20

Das Buch hört sich sehr spannend an und Erebos vonUrsula Poznanski hat mir schon gut gefallen. Da ich sehr gespannt auf dieses Buch bin, wäre ich hier gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Unzertrennlich kommentierte am 01. September 2015 um 11:41

Ich wäre gerne bei der Leserunde hier dabei, da ich die Bücher von Ursula Poznanski einfach liebe. (Besonders ihre Thriller!) Auf dieses bin ich auch sehr gespannt, da es sehr geheimnisvoll klingt!

Jessi

in-buechern-leben.blogspot.de

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mareike91 kommentierte am 01. September 2015 um 12:08

Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski und überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich mir das Buch nicht kaufen sollte... Daher würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noki97 kommentierte am 01. September 2015 um 12:40

Whow, hört sich direkt gut an und da wäre ich mal gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 01. September 2015 um 12:46

Von dem Buch hat man ja echt schon eine Menge gehört. Da bewerbe ich mich gerne mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 01. September 2015 um 14:00

Ich mag die Krimis aus Salzburg von ihr sehr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 01. September 2015 um 14:57

Ich habe bisher nur Gutes über das Buch gehört und lese die Bücher von Ursula Poznanski sehr gern. Demnach ab in den Lostopf und auf eine fleißige Glücksfee gehofft. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucie Kirchhöfer kommentierte am 01. September 2015 um 14:57

Ich hätte gerne ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. September 2015 um 15:20

Klingt richtig gut. Da bewerb ich mich auch einfach mal. Vielleicht klappt es ja.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 01. September 2015 um 15:20

Das Buch steht schon auf der Wunschliste und muss UNBEDINGT in mein Bücherregal wandern. Ihc hoffe sehr, dass ich hier mal wieder Glück habe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 01. September 2015 um 16:21

Diese Leseprobe klingt so spannend, da muß ich mein Glück versuchen und bewerbe mich gleich....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rainbowly kommentierte am 01. September 2015 um 16:30

 

ich möchte mich gerne für ein Exemplar bewerben! Die Geschichte klingt super spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suseliese kommentierte am 01. September 2015 um 16:41

Ursula Poznanski ist für mich meine ganz persönliche Neuentdeckung.

Ich lese momentan "Die Verratenen", den ersten Teil ihrer dystopischen Triologie, und ich bin begeistert!

Deshalb möchte ich unbedingt auch "Layers" von ihr lesen, um zu prüfen, ob sie die hohen Erwartungen, die ich in sie setze auch weiterhin erfüllen kann :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saharasturm kommentierte am 01. September 2015 um 17:10

Der Klappentext hört sich ziemlich spannend an. Ich hüpf direkt mal mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookjunky kommentierte am 01. September 2015 um 17:13

das hört sich sehr spannend an, deshalb bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 01. September 2015 um 17:15

Was Dorian in dem Buch erlebt interessiert mich sehr. Hier würde ich sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linaa_ kommentierte am 01. September 2015 um 17:30

Das Buch klingt sehr spannend und da ich noch nichts von Ursula Poznanski gelesen habe, würde ich sehr gerne hier mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 01. September 2015 um 17:39

Das klingt nach einem spannenden buch. ich würde hier gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. September 2015 um 17:41

Und noch ein Buch, für das ich in den Lostop hüpfen muss! Es klingt so gut und von Ursula Poznanski habe ich bisher nur Gutes gehört. Zu Layers gehe ich auch bald zu einer Lesung, weshalb es sich super anbieten würde parallel hier bei er Leserunde mitzumachen! :

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 14. September 2015 um 13:22

Ich habe mittlerweile ein Exemplar von Layers gewonnen und nehme somit mit meinem eigenen Exemplar an der Leserunde teil!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 01. September 2015 um 17:57

Bei Ursula Poznanski ist Spannung garantiert, daher würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MagicalWorldofBooks kommentierte am 01. September 2015 um 18:08

Die Autorin schreibt wirklich tolle Bücher und dieser Klappentext klingt super - total spannend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 01. September 2015 um 18:53

Endlich wieder ein Buch von Poznanski :D Wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GräfinAlucard kommentierte am 01. September 2015 um 18:55

Bei dieser Leserunde wäre ich unglaublich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 01. September 2015 um 18:59

Ich lese sehr gern die Bücher der Autorin und gespannt wie "Players" ist :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aglaya kommentierte am 01. September 2015 um 19:01

Ich habe noch nie ein Buch der Autorin gelesen, aber schon viel Gutes über sie (und auch über dieses Buch) gehört, sodass ich mir mal meine eigene Meinung bilden möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 01. September 2015 um 19:10

Endlich mal wieder ein Thriller, wäre sehr gerne dabei!!

 

Rein in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 01. September 2015 um 19:40

Die Bücher von Ursula Poznanski, die ich bisher gelesen habe, haben mir gefallen und darum würde ich auch gerne dieses Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 01. September 2015 um 19:59

Wir haben in der Schule "Erebos" gelesen und ich bin gespannt, wie das Buch so ist ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 01. September 2015 um 20:32

Das hört sich ja spannend an. Das Buch würde ich total gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saskia Hoppe kommentierte am 01. September 2015 um 20:43

Ich würde gerne ein Leseexemplar, weil ich das Buch schon gestern in der Buchhandlung in der Hand hatte und überlegt habe es zu kaufen. Das Cover fand ich total interessant, jedoch hat das letzte Bisschen gefehlt, damit es letztendlich auch in der Einkaufstüte gelandet wäre.

Genau deshalb würde ich es gerne lesen, um kritisch zu beurteilen, ob der Kauf sich nicht vielleicht doch gelohnt hätte und andere dann davon zu überzeugen, dass das Buch auch wirklich in der Tüte landet!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandrao05 kommentierte am 01. September 2015 um 20:59

Ursula Poznanski ist eine gradiose Autorin, und auch ihr neustes Werk klingt wahnsinning spannend. Auch ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa kommentierte am 01. September 2015 um 21:17

Auch wenn die Chance zu gewinnen vermutlich sehr gering sein wird, möchte ich doch mal wieder mein Glück bei einer Leserunde versuchen. Das Buch klingt so richtig spannend und die Bücher, die ich bisher von der Autorin gelesen habe, konnten mich vollkommen von sich überzeugen und absolut fesseln! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frenx kommentierte am 01. September 2015 um 21:41

Das Ganze klingt ziemlich mysteriös - das macht mich neugierig. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 01. September 2015 um 21:55

Das Buch könnte mir von dem Inhalt sehr gut gefallen. Würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 01. September 2015 um 21:55

Das Buch könnte mir von dem Inhalt sehr gut gefallen. Würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 01. September 2015 um 22:28

Ich habe neulich erst von dem Buch gehört und hab es sofort auf meine Wunschliste getan. Ich würde es so so so gern gewinnen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
callunaful kommentierte am 01. September 2015 um 22:37

Rechne mir die Gewinnchancen zwar extrem niedrig aus. Aber ich hätte Lust mal wieder was von Poznanski zu lesen. Von daher versuche ich einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 02. September 2015 um 00:13

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext klingt richtig klasse. Layers würde ich gerne lesen, so daß ich hier mein Glück versuche.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Welpemax kommentierte am 02. September 2015 um 01:18

Ich bewerbe mich nicht, wünsche aber allen die in der Lostrommel sind viel Glück.

Habe es nämlich schon gewonnen und wünsche viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FIRIEL kommentierte am 02. September 2015 um 08:08

Ich kenne alle Jugendbücher und Krimis von Poznanski und bin von ihnen begeistert; nur die Kinderbücher habe ich noch nicht erwischt. Also gehört dieses hier definitiv zu meinen Wunschbüchern! Ich wäre sehr gern bei der Leserunde.

(Glücksfee, hast du mich gehört?)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 02. September 2015 um 08:45

Ich habe schon Saeculum und Erebos von Ursula Poznanski gelesen und beide haben mir sehr gut gefallen, ich würde auch gern ihr neues Buch lesen :-) Ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tschuli kommentierte am 02. September 2015 um 09:32

hört sich spannend an, ich versuche mein glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Takjatuk kommentierte am 02. September 2015 um 10:03

Wieder ein Poznanski. Das kann ja nur gut werden.

Sie hat mich noch nie enttäuscht was ihre Bücher angeht. Deshalb wäre ich hier auch gerne bei der Leserunde dabei. Es klingt wieder nach einem wirklich interessanten Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 02. September 2015 um 10:09

Ohhhh, ich habe schon ein Buch von ihr gelesen und fand es einfach großartig und absolut fesselnd! Ich würde sooooo gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noelas_books kommentierte am 02. September 2015 um 10:25

Das Buch klingt sehr interessant und spannend. Wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corpus kommentierte am 02. September 2015 um 10:37

Ich möchte mich um ein Freiexemplar bewerben, da sich das Buch sehr spannend anhört und ich herausfinden möchte, was sich wohl hinter den Geschenken verbirgt?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isis_muddi kommentierte am 02. September 2015 um 10:55

Schon so viel Booktuber waren begeistert und ich mochte bisher auch alle Bücher von Ursula Poznanski sehr gerne ;) Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jinx kommentierte am 02. September 2015 um 11:41

Klingt spannend und ich lerne gerne neue Autoren kennen. Wäre sehr gerne mal dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 02. September 2015 um 11:42

Ich hab jetzt schon so viel von dem Buch gehört und deshalb würde ich gerne bei dieser Leserunde mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 02. September 2015 um 11:50

Ich versuche mal wieder mein Glück und würde sehr gerne mitlesen wollen. Um den Roman schleiche ich schon eine Weile bei anderen Leserunden herum, hatte leider nie Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenträumerin kommentierte am 02. September 2015 um 12:12

Bisher habe ich nur "Erebos" von der Autorin gelesen, dieses Buch konnte mich allerdings damals überzeugen und somit würde ich mich gerne mit ihrem neuen Buch an weitere Werke der Autorin heran wagen - daher würde ich mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ThePassionOfBooks kommentierte am 02. September 2015 um 13:06

Ich habe über das Buch bisher nur positives gehört und bin richtig gespannt auf die Geschichte. Daher hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lerchie kommentierte am 02. September 2015 um 13:44

Hier muss ich mich einfach bewerben. Das Buch steht sowieso auf meiner Wunschliste, denn ich mag Ursula Poznanskis Bücher!

Ich würde mich sehr freuen, würde ich ein Buch für die LR gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 02. September 2015 um 14:25

Am liebsten würde ich mir alle bücher kaufen oder gewinnen und lesen. Die sind einfach alle man der absolute hammer 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 02. September 2015 um 14:45

Von der schriftstellerin hab ich schon mal was gehört. Ich glaube sie hat das Buch:Stimmen geschrieben. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht ;D

 

Aber ich mag ihren schreib still jetzt schon

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 02. September 2015 um 15:18

Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesa kommentierte am 02. September 2015 um 15:25

Ja hiiiierrr IIIIIICCCCHHH will UNBEDINGT :) Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternenbrise kommentierte am 02. September 2015 um 15:47

Ooh ich mag Ursula Poznanski sehr und würde das Buch sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dirk67 kommentierte am 02. September 2015 um 16:53

das gefällt mir da versuche ich mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darlene kommentierte am 02. September 2015 um 17:17

Ich wäre auch gerne dabei =)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jana kleiner Bücherwurm kommentierte am 02. September 2015 um 17:58

Ohhh Ursula Poznanski :) Ich liebe ihre Bücher! 

Wäre gerne bei der Leserunde dabei und springe jetzt mit in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 02. September 2015 um 18:30

Ohhhh wie toll, hier muss ich mein Glück versuchen.
Ursula Poznanski schreibt so gut. Würde mich sooo freuen, hier mitlesen zu dürfen. =) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 02. September 2015 um 18:42

Poznanski lese ich immer wieder gerne! daher wäre ich gern bei der leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 02. September 2015 um 19:09

sehr apannend, würde sehr gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 02. September 2015 um 19:50

Oh, dieses Buch habe ich schon oft gesehen und auch einiges gehört. Das Cover sieht interessant aus und die Beschreibung hört sich ebenso gut und spannend an und deshalb möchte ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sursulapitschi kommentierte am 02. September 2015 um 19:57

Oh, dieses Buch steht ziemlich weit oben auf meinem Wunschzettel, da bewerbe ich mich gerne mal.

Außerdem habe ich hier noch nie bei einer Leserunde mitgemacht und bin gespannt, wie das wohl ist. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pit Dieerste kommentierte am 02. September 2015 um 21:09

ich liebe alle ihre Bücher und das liest sich schon in der Beschreibung äusserst spannend, das muss ich haben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 02. September 2015 um 21:35

Ich habe schon viel gutes über diese Autorin gehört und würde gerne mal ein Buch von ihr lesen. Daher hüpfe ich mal mit in den lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fjolamausi kommentierte am 02. September 2015 um 23:11

Seit ich zu einer Lesung der lieben Ursula Poznanski eingeladen worden bin, freue ich mich auf dieses Buch. Gelesen habe ich bereits einige ihrer Bücher und ich bin noch nicht enttäuscht worden. 

Auch dieses Thema klingt sehr nach meinem Geschmack. Wenn dann noch die klassische Poznanskische Würze hinzukommt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nsaba kommentierte am 02. September 2015 um 23:22

*Hier!*

Da möchte ich gerne in der Leserunde dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 02. September 2015 um 23:50

Dieses Buch steht schon lange Zeit auf meiner Wunschliste und ich liebe die Bücher von Frau Poznanski, habe alle verschlungen. Begonnen hat es damals mit Erebos, das ich eigentlich meinem Sohn geschenkt hatte - gelesen habe es dann als erstes ich :)

Gerne würde ich an der LR teilnehmen, eine rege Teilnahme und Rezension am Ende sind für mich selbstverständlich. 

Mal sehen, ob mir das aus Irland mitgebrachte Kleeblatt Glück bringt :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Möp kommentierte am 03. September 2015 um 00:36

Seit "Erebos" bin ich ein begeisterter Fan der Autorin und komme nicht umhin, auch für ihre neues, viel gelobtes Buch in den Lostopf zu hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 03. September 2015 um 06:43

Ich mag die Schriftstellerin. Würde mich über das Buch freuen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 03. September 2015 um 06:54

Bei Lovelybooks hats nicht geklappt, da muss ich bei einer derart tollen Autorin hier natürlich noch einen zweitversuch unternehmen. Layers hört sich genau so klasse an, wie ihre vorherigen Werke!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 03. September 2015 um 07:58

Ich lese gerne Thriller und dieses Buch klingt sehr spannend. Über das neue Buch von Ursula habe ich schon viel Gutes gehört. Ist sicher spannend. Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 03. September 2015 um 09:11

Ich würde gerne wissen was das ist was er bekommt. Aber etzend solche Menschen die so was machen und dann irgendwas verlangen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Branna kommentierte am 03. September 2015 um 10:51

Das Buch hört sich interessant an, daher bewerbe ich mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 03. September 2015 um 11:27

Ich mag die Autorin und außerdem habe ich von diesem Buch viel Gutes gehört, deshalb würde ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 03. September 2015 um 12:26

Wow, das hört sich spannend und irgendwie anders an! Einen Krimi habe ich schon lange nicht mehr gelesen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitlesen könnte :-) Ich drück mir ganz fest die Daumen :P

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 03. September 2015 um 12:51

Ich würde gerne mitlesen, da ich schon immer mal etwas von Ursula Poznanski lesen wollte, bisher nur gutes über ihre Bücher gehört habe und sich das Buch einfach super spannend anhört.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grenzgänger kommentierte am 03. September 2015 um 13:40

Ich wäre gerne dabei! Ursula Poznanski ist eine tolle Autorin! Auch dieses Buch klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
monasbuecher kommentierte am 03. September 2015 um 13:56

Da ich den Klappentext super interessant finde und schon viele gute Sachen gehört habe bewerbe ich mich auch mal auf ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laurie Liest kommentierte am 03. September 2015 um 14:08

Ich habe leider noch nie irgendwo ein Buch gewinnen dürfen. Layers gefällt mir vorallem deshalb weil ich die Autorin mag. Die Verratenen hat mir schon sehr gefallen, ich denke das Layers ebenso gut ist =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 03. September 2015 um 14:32

Uh, das ist interessant. Möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 03. September 2015 um 14:46

Wow das hört sich mega spannend an, gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 03. September 2015 um 15:06

Man liest ja die Kurzbeschreibung schon mit angehaltenem Atem - klingt sehr vielversprechend. Daher wäre ich gerne  bei der Leserunde dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 03. September 2015 um 16:53

Spannend und geheimnisvoll - ich hätte gerne ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 03. September 2015 um 17:32

Ich mag die Bücher von Ursula Poznanski. Deshalb bewerbe ich mich auch für diese Leserunde.

Vielleicht hab ich ja Glück.

Aber lesen werden ich das Buch auf alle Fälle ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesedrache kommentierte am 03. September 2015 um 19:07

Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski. Beim letzten Mal hat's leider nicht geklappt. Daher versuche ich diesmal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 03. September 2015 um 20:00

Das neue Buch von Ursula Poznanski möchte ich unbedingt lesen!!! Wär schön, wenn das in der Leserunde klappt ;)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchliebling kommentierte am 03. September 2015 um 20:59

ich würde sehr gerne das neue Buch von Ursula Poznanski lesen! In der Leserunde wäre es natürlich noch schöner :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 03. September 2015 um 22:32

Es klingt sehr spannend. Das würde mich doch intressieren. Bin dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 04. September 2015 um 09:51

Klingt gut für einen spannenden Abend zu zweit, mit dem Buch und mir :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 04. September 2015 um 10:50

Bisher habe ich nur ein Buch der Autorin gelesen, aber ich erinnere mich noch genau an das Gänsehautgefühl dabei...ich wäre bei der Leserunde gerne mit dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zitrosch kommentierte am 04. September 2015 um 11:37

Die neue Geschichte der Autorin interessiert mich total und ich möchte es unbedingt lesen! Wäre also in der Leserunde sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 04. September 2015 um 12:02

Na toll, es gibt doch keine guten Menschen in der Bücherwelt ;D

 

Aber ich hoffe das es gut geht für ihn und nichts passiert

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 04. September 2015 um 12:20

Von der Autorin hab ich bereits das Buch: STimmen gelesen.

 

Ich war so dermaßen begeistert davon das ich es allen weiter empfohlen habe. Und auch noch die anderen Bücher von ihr hollen will

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pedi kommentierte am 04. September 2015 um 14:43

Ich möchte hier gerne teilnehmen, da ich schon bestimmt 3 oder 4x für ein Autogramm von Ursula Poznanski angestanden habe, da meine Tochter ein absoluter Fan ist, ich selber aber noch keins ihrer Bücher gelesen habe. Das wäre jetzt mal eine Gelegenheit. Und ein Zweitleser stände auch schon bereit ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 04. September 2015 um 15:49

Ein sehr spannendes Buch! Es ist erschreckend, wie schnell Jugendliche vom rechten Weg abkommen, die niemanden haben, an den sie sich bei Problemen wenden können. Schnell geraten sie in etwas herein, wo sie nicht mehr so einfach rauskommen und das ungewollt. Leider ist die Realität voll von solchen Situationen. Ich finde das Buch wirklich interessant und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 04. September 2015 um 17:18

Ich fand schon Erebos und Saeculum echt toll, daher ist auch dieses Buch ein Muss für mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lie01 kommentierte am 04. September 2015 um 18:11

Dieses Buch hört sich sehr interessant und spannend an und deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, es zu lesen und dann darüber eine (hoffentlich gute) Rezension schreiben zu dürfen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 04. September 2015 um 18:20

Ich habe (immer noch ...) nichts von der Ursula Poznanski gelesen, die Leserunde könnte mir also den entscheidenden Motivationsschub geben, das endlich zu ändern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 04. September 2015 um 20:20

Ich hüpfe gleich mehr mal in den Los Topf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 04. September 2015 um 20:43

Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen, da würde ich mich unglaublich freuen, wenn ch dabei wäre. Vor allem weil Ursula Poznanski auch als Person sehr nett war, bei der Lesung, die ich letztes Jahr von ihr besuchen durfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schwadronius kommentierte am 04. September 2015 um 23:09

geheimnisvolles werbegeschenk? was mag das nur sein? ich bin dabei ... auf dorians flucht!

"layers" als titel ist wieder sehr gut gewählt. sehr interpretationsreich und kaum inhaltspreisgebend! ich möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 05. September 2015 um 09:31

Solche Bücher liebe ich. 
Wäre unglaublich gerne dabei in dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 05. September 2015 um 17:01

Das hört sich ja spannend an. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 05. September 2015 um 20:00

Alle sagen es ist ein Jugend Thriller. Dabei finde ich das es irgendwie so ist, aber auch irgendwie nicht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 05. September 2015 um 20:42

Die Bücher von Ursula Poznanski haben mir bisher immer gut gefallen. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilliput74 kommentierte am 05. September 2015 um 22:12

Also ich würde mich freuen über ein Leseexemplar, da ich schon viel über die Autorin gehört und gelesen habe, aber bisher von ihr noch kein Buch gelesen habe. Dieses Buch hat mich vom Klappentext besonders angesprochen. sollte es hier nicht klappen, werde ich es trotzdem auf jeden Fall lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Red-Sydney kommentierte am 06. September 2015 um 04:05

Oh, bei der Leserunde muss ich einfach mitmachen, denn die Bücher von Ursula Poznanski lese ich immer wieder gerne. Und diese Inhaltsangabe klingt so spannend, das kann nur gut werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinchen_96 kommentierte am 06. September 2015 um 12:31

Da ich bisher von alle Bücher von Ursula Poznanski begeistert war, muss ich mein Glück einfach versuchen. Ich bin sehr gespannt auf "Layers", da ich sowohl gute als auch weniger gute Stimmen dazu vernommen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 06. September 2015 um 12:54

Klingt nach einem sehr spannendem Buch. Da ich noch nie etwas von Ursula Potznanki gelesen habe, würde ich mich gerne um ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen kommentierte am 06. September 2015 um 13:31

Bisher habe ich noch nichts von Ursula Poznanski gelesen. Die Inhaltsangabe spricht mich allerdings sehr an,so dass ich es einmal versuchen will.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carla Gebert argumentierte am 06. September 2015 um 14:22

Weil ich einfach finde das sich dieses Buch fantastisch anhört!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finefrenzy kommentierte am 06. September 2015 um 14:57

Ich habe bisher leider nur ein Buch dieser Autorin gelesen, war jedoch von diesem schon vollkommen überzeugt! Um mein Bücherregal mal mit mehr Werken von ihr zu füllen, würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen, von dessen Inhalt ich natürlich berichten würde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 06. September 2015 um 17:22

Von diesem Roman habe ich schon gehört und ich würde mich sehr freuen,wenn ich ein Freiexemplar gewinnen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 06. September 2015 um 17:22

Von diesem Roman habe ich schon gehört und ich würde mich sehr freuen,wenn ich ein Freiexemplar gewinnen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo-lesemaus kommentierte am 06. September 2015 um 19:52

Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski einfach! Vor allem "Erebos" und ihre Triologie haben mir sehr gut gefallen. Über ein neues Leseerlebnis von ihr würde ich mich wirklich freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
InBetween kommentierte am 06. September 2015 um 21:35

Na klar wäre ich bei dem Buch gern dabei, Poznanski schreibt spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weinlachgummi kommentierte am 06. September 2015 um 23:01

Hier möchte ich mich auch gerne Bewerben. Ich mag den Schreibstil von Frau Poznanski sewrh gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 07. September 2015 um 08:45

Klingt nach Spannung pur, bestimmt ein Buch dass man nicht mehr aus der Hand legen mag. Würde gerne mit lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 07. September 2015 um 09:24

*große augen mach* Das ist ja........

der wahnsinn 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 07. September 2015 um 09:42

Von diesem Buch habe ich eine Leseprobe erhlaten und ich muss sagen die wahr Spannend und sehr Aufregend. Darum würde ich gerne ein Buch davon lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 07. September 2015 um 09:51

^Hey die Autorin heißt ja so wie ich. Das passt doch ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 07. September 2015 um 10:18

Da die Autorin einfach immer toll schreibt, würde ich gerne auch dieses Buch von ihr lesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christian Bosten kommentierte am 07. September 2015 um 11:46

Da wäre ich sehr gerne dabei. Ursula Poznanski schreibt wirklich hervorragend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 07. September 2015 um 15:49

Gerne wäre ich dabei :))

Ich vergötter die Eleria Reihe und ich mag Frau Poznanski allgemein. Bald gehe ich auch auf eine Lesung und da wäre dieses Buch mit etwas Glück die perfekte Begleitung! (mal vom spannendem Thema abgesehen)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 07. September 2015 um 15:50

Gerne wäre ich dabei :))

Ich vergötter die Eleria Reihe und ich mag Frau Poznanski allgemein. Bald gehe ich auch auf eine Lesung und da wäre dieses Buch mit etwas Glück die perfekte Begleitung! (mal vom spannendem Thema abgesehen)

 

Oh irgendwie wurde es zweimal abgeschickt... schade das man Kommentare nicht löschen kann. Sorry dafür!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 07. September 2015 um 22:21

Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen, aber das soll nicht so bleiben. Ich versuche mein Glück ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jasimaus123 kommentierte am 08. September 2015 um 10:05

Mit Saelculum konnte mich Ursula Poznanski überzeugen! :) Jetzt bin ich natürlich auch auf ihr neues Buch gespannt und deshalb bewerbe ich mich gleich bei dieser tollen Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 08. September 2015 um 10:19

Ich möchte gerne teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaito kommentierte am 08. September 2015 um 10:45

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht.

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 08. September 2015 um 11:14

Ich habe bis jetzt noch nicht soviel von Ursula Poznanski gelesen, aber ihre Krimis fand ich richtig gut: authentische Charaktere, spannender Fall. Deswegen möchte ich auch unbedingt bei dieser Leserunde dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 08. September 2015 um 12:34

Die Kommentare da an der Seite sind ja sehr unterschiedlich. Es ist ja gutes und schlechts dabei. Weiß man ja garnicht wie man dadrüber denken soll. Ich muss es auf jeden Fall selbst raus finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
köbi kommentierte am 08. September 2015 um 15:42

Ich bin ein großer Ursula Poznanski Fan und bin gespannt auf das neue Buch und würde deshalb gerne bei der Leserunde mitmachen. Vielleicht hab eich ja mal Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lori kommentierte am 08. September 2015 um 16:44

Habe bisher "Erebos" und "Saeculum" gelesen und freue mich schon auf ihr neues Buch! Da versuche ich mal mein Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 08. September 2015 um 18:52

Haben. Muss. Will - bei einem neuen Poznanski muss ich einfach dabei sein :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grata kommentierte am 08. September 2015 um 19:32

Von der Autorin habe ich schon so viel gehört, aber noch gar nichts gelesen. Da ihre Bücher so hoch gelobt werden, bin ich sehr neugierig und bewerbe mich um ein Expl.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lara3009 kommentierte am 08. September 2015 um 19:48

Das Cover spricht mich an und der Inhalt hört sich spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 08. September 2015 um 19:53

Dieses Buch spricht mich wirklich an. Klingt spannend und würde deswegen gern an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte5914 kommentierte am 08. September 2015 um 20:19

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen .

Aber die Story hat mich direkt angesprochen und es wäre mal eine ganz neue Richtung für mich .

Ich versuche mal mein Glück !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 08. September 2015 um 20:40

Das Buch klingt sehr spannend. Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, und würde dies sehr gerne nachholen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maaaximilian kommentierte am 08. September 2015 um 23:59

das klingt sehr spannend und mein Interesse ist geweckt, vielleicht habe ich ja Glück ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 09. September 2015 um 00:30

Klingt ja unglaublich spannend, bin an dieser Geschichte absolut interessiert und würde nur zu gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 09. September 2015 um 08:20

Ich liebe Ursula Poznanski - sie schreibt einfach großartig und bisher konnte mich jedes Buch überzeugen. Das Thema ihres neuesten Buches klingt richtig spannend und ich würde da sehr gerne in den Lostopf hüpfen, um an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 09. September 2015 um 09:36

Ich bin sehr neugierig auf das Buch und hüpfe somit mal in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück :-)! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 09. September 2015 um 09:37

ich liebe die Bücher der Autorin und da darf natürlich dieses hier nicht in meiner Sammlung fehlen. Darum versuche ich hier einfach mal mein Glück :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 09. September 2015 um 10:08

Totaler Poznanski-Fan möchte unbedingt mitlesen. !!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 09. September 2015 um 10:57

Das  hört sich ja nach einer spannenden Geschichte an. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
backmausi81 kommentierte am 09. September 2015 um 15:27

Hy!

Würde gerne an der Leserunde teilnehmen und deswegen in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 09. September 2015 um 18:20

hört sich sehr gut an, deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 09. September 2015 um 19:41

Da ich bis jetzt nur ein Buch von Ursula Poznanski gelesen habe und das eher durchschnittlich fand möchte ich mich gern überzeugen dass sie tolle Bücher schreibt. :) Außerdem klingt die Geschichte sehr interessant und spannend und mein Neffe heißt auch Dorian. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 09. September 2015 um 20:14

Bewerbe mich um ein Freiexemplar :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 09. September 2015 um 20:15

Ich habe Saeculum und Erebos von Ursula Poznanski geliebt und würde mich deshalb über ein Leseexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gennfa kommentierte am 09. September 2015 um 21:22

Mir haben Erebos und die Kaspary Bücher schon sehr gut gefallen, daher hoffe ich, dass ich hier wieder ein sehr gutes und spannendes Buch lesen darf, falls ich denn gezogen werden sollte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 09. September 2015 um 21:53

Leider, leider habe ich bisher noch nichts von der Autorin gelesen, aber schon soviel Gutes gehört, das ich das unbedingt ändern muss. Daher ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 10. September 2015 um 09:17

Ich würde hier sehr gerne teilnehmen... das Buch hab ich schon länger im Auge und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es in einer Runde hier lesen dürfte.

Leider bin ich noch ganz neu hier und deswegen vermute ich, dass ich es nicht gewinnen werde, aber einen Versuch ist es ja mal wert...

Leserunden generell, sind nicht neu für mich, ich nehme regelmäßig an Runden teil. Bzw. lese ich mittlerweile fast alle meine Bücher über Leserunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 10. September 2015 um 13:28

Auf dieses Buch bin ich schon so gespannt, denn es spricht mich total an und ich habe auch schon ein wenig über dieses Buch gehört - ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 10. September 2015 um 14:01

Ich möchte gerne an der Leserunde teilnehmen, weil es ein neues Buch von Ursula Poznanski ist und ich ihre Bücher sehr schätze!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 10. September 2015 um 14:22

Au man ey. Wieder so ein gutes. Da wächst meine Wunschliste ja total schnell.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 10. September 2015 um 17:04

Da würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 10. September 2015 um 19:04

Oh, da MUSS ich mit in den Lostopf. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk, sogar pünktlich. Das Buch steht schon seit Ankündigung auf meiner Wunschliste. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 11. September 2015 um 10:06

Ich lese es gerade und finde es wieder sehr kurzweilig und auch spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 11. September 2015 um 11:39

Ich gab das mal als Hörbuch kurz gehört. War nur so ein Kostenloses Exemplar das sehr kurz ging. Fand es trotzdem sehr gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 11. September 2015 um 12:17

Ich habe die letzte Trilogie von Ursula Poznanski geliebt, von daher hüpfe ich doch nochmal mit in den Lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 11. September 2015 um 14:36

Ich versuch mein Glück auch mal wieder. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biancaneve66 kommentierte am 11. September 2015 um 15:43

Oh ja, ich würde gerne wieder was total Spannendes lesen. Und Dorians Geschichte klingt ja mehr als spannend. Lostopf, ich komme!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xanaka kommentierte am 11. September 2015 um 22:00

Also für mich klingt das nach einem echt spannenden Buch. Bisher bin ich von den Büchern von Ursula Poznanski auch immer überrascht worden. Also hoffe ich einfach mal, dass ich Glück habe und dabei bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherdiebin. kommentierte am 12. September 2015 um 17:56

ich würde so super gerne mitlesen, weil ich erebos einfach toll fand und diese geschichte sich ganz nach diesem stil anhört!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 12. September 2015 um 19:48

Von Layers habe ich schon viel positives Feedback gehört und Frau Poznanski hat mich schon mit mehreren Büchern überzeugen können, von daher wäre ich sehr gerne bei der Leserunde mit dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 12. September 2015 um 23:11

Von ihr habe ich noch kein Buch gelesen. Aber es gibt immer ein erstes mal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 13. September 2015 um 08:02

Klingt interessant

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 13. September 2015 um 11:29

Ich würde auch gerne mal etwas von Ursula Poznanski lesen und bewerbe mich deshalb hier!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 13. September 2015 um 11:40

Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perax kommentierte am 13. September 2015 um 11:55

Das Buch steht schon seit Erscheinungstermin auf meiner WuLi, da bewerb ich mich sehr gerne! Erebeos und Saeculum von Ursula Pozanski haben mir sehr gut gefallen also erwarte ich auch hier wieder eine unglaubliche Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frozen kommentierte am 13. September 2015 um 14:11

Ursula Poznanski konnte mich bisher einmal richtig begeistern und ließ mich einmal richtig enttäuscht zurück, von daher finde ich sie als Autorin für mich schon sehr interessant und bin natürlich auch schon auf Layers aufmerksam geworden. Ich würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen, denn reizen tut es mich, da mich aber gerade Erebos von ihr enttäuscht hat bin ich ein bisschen skeptisch was ein weiteres Buch aus diesem Genre angeht und traue mich nicht so recht das Buch zu kaufen, von daher würde ich gerne hier mein Glück versuchen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lunau-fantasy schrieb am 13. September 2015 um 17:01

Ich habe gerade einen Blog erstellt, auf dem ich Buchrezensionen verfassen möchte. Es wäre ein guter Beginn, dieses Buch dafür zu nutzen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 13. September 2015 um 19:25

und ab in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 13. September 2015 um 19:38

Das hört sich nach einem richtig spannenden Thriller an und ich würde sehr gerne diese Autorin Ursula Poznanski einmal kennen lernen, daher würde ich mich riesig freuen hier an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen! Liebe Glücksfee sei mir hold:-) DANKE!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 13. September 2015 um 21:03

Ich würde sehr gerne mitlesen. Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht. vielleicht habe ich ja auch mal wieder Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 13. September 2015 um 21:13

Gerne möchte ich in den Lostopf, denn habe von der Autorin noch nichts gelesen und hier klingt der Inhalt ansprechend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 14. September 2015 um 06:56

Nachdem ich jetzt zwei Wochen überlegt habe, habe ich nun für mich beschlossen auch dieses Buch von Ursula Poznanski lesen zu wollen. Ich mochte ihre Thriller fünf, blinde Vögel und Stimmen schon sehr gern. Saeculum fand ich auch ganz toll. Also, nix wir rein in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1607 kommentierte am 14. September 2015 um 10:19

Hi,

das Buch kommt mir immer wieder unter und ich würde mich hiermit auch gerne bewerben, auch wenn bei dieser Masse es eher unwahrscheinlich ist zu gewinnen! Aber wie heißt es so schön? Sag niemals nie :-D

 

Lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Happy kommentierte am 14. September 2015 um 10:41

Da würde ich sehr gerne mitlesen, klingt spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 14. September 2015 um 11:29

Ich kenne bisher kein Buch von Ursula Poznanski und möchte das gerne ändern. Außerdem hört sich der Plot dieser Geschichte sehr spannend an - wie auch 287 Mitbewerber finden :-)).
Ich versuche mein Glück trotzdem und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vi Sin kommentierte am 14. September 2015 um 12:46

Klingt sehr spannend. Ich möchte gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bellezza-ribelle kommentierte am 14. September 2015 um 14:32

Ich hüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf! Ich habe noch nichts von Ursula Poznanski gelesen und bin echt gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gabi kommentierte am 14. September 2015 um 17:53

Weil ich endlich mal ein Buch von Ihr lesen möchte :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 14. September 2015 um 19:01

Ich bewerbe mich auch gerne für das Buch ;!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 14. September 2015 um 19:49

Ich würde mich freuen an diese Leserunde teilzunehmen. Heute ist mein erster Tag auf dieser Seite und finde den Text bisher interessant. :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 14. September 2015 um 20:12

Oh, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, versuche mal mein Glück. LG 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teepunkt Emmpunkt kommentierte am 14. September 2015 um 20:44

Ich habe vor kurzem erst die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski gelesen und würde sehr gerne auch ihr neuestes Jugendbuch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 14. September 2015 um 20:49

Kurz vor Schluss probiere ich hier noch mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melodram kommentierte am 14. September 2015 um 21:09

Bisher habe ich nahezu alle Bücher von ihr gelesen und wurde nie enttäuscht. Ich würde deswegen auch sehr gerne "Layers" lesen und meinen Senf im Rahmen der Leserunde dazu abgeben! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saskia Hoppe kommentierte am 14. September 2015 um 22:52

Das Cover spricht mich total an und ich stand schon ein paar Mal in der Buchhandlung davor.

Habe schon viel Positives über die Autorin und auch dieses Buch gehört und würde mich gerne selbst überzeugen.

Rezensionen poste ich auf meinem Blog und auf Amazon.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 17. September 2015 um 09:33

Ich habe mir das Buch schon vor Bekanntgabe dieser Leserunde besorgt, wenn ich es schaffe, werde ich nächste Woche auch mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulH1990 kommentierte am 23. September 2015 um 11:52

Das Buch startet zügig durch.
Dorian landet ziemlich am Anfang des Buches bereits in der Villa.
Mal eine sehr nette Abwechslung zu Büchern, in denen die relativ uninteressante Vorgeschichte über die Hälfte des Buches einnimmt. Ursula Poznanski hält sich bei dieser Story nicht mit unnötigen Dingen auf.

Auch der Aufenthalt in der Villa bekommt genau die richtige Zahl an Seiten zugedacht. Man erfährt bereits ein bisschen was, Freundschaften werden  geschlossen, Mysterien geschehen und das alles in einem schönen Tempo ohne viel Pipapo.

Der erste Auftrag von Dorian, indem er das Werbegeschenk abgeben muss, wirft weitere Fragen auf. Ich stelle jetzt meine ersten Vermutungen auf
und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und was am Ende hinter der ganzen Sache steht.

Und vorallem. Was hat es mit den Farben der Kleidung auf sich und trug Max auch rote Kleidung?

Das Buch ist bis jetzt ein echter Page Turner und ich hoffe, dass es dabei bleibt.

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch