Leserunde

Leserunde zu "Redwood Love" (Kelly Moran)

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Bewerbungsphase: 27.09. - 11.10.

Beginn der Leserunde: 18.10. (Ende: 08.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Rowohlt Verlags – 20 Freiexemplare von "Redwood Love" (Kelly Moran) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie

ÜBER DIE AUTORIN:

Kelly Moran stammt aus den Südstaaten der USA, lebt heute aber mit ihren drei Söhnen in Wisconsin. Sie gehört der Autorenvereinigung der Romance Writers of America an und wurde schon mit diversen Awards ausgezeichnet. Ihre Trilogie «Redwood Love» ist ihre erste Veröffentlichung in Deutschland. Die Reihe wurde in den USA von Kritikern und Lesern begeistert aufgenommen.

10.11.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 11.10. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 27. September 2018 um 15:34

Das klingt nach dem richtigen Lesestoff für lange Herbstabende. Gerne würde ich das Buch in der Leserunde huer lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 27. September 2018 um 16:03

Ich habe bisher nur Positives über das Buch gehört und würde es unglaublich gerne lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 27. September 2018 um 16:07

Hier muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich wäre sooo gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 27. September 2018 um 16:34

Der Inhalt klingt nach einem vielversprechenden Start der Redwood-Love-Trilogie!
Hier wäre ich super gerne dabei und hüpfe deshalb mal mit Anlauf in den Lostopf. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 27. September 2018 um 16:43

Von diesem Buch habe ich bereits eine Leseprobe gelesen, die mir sehr gut gefallen hat. Die Autorin schreibt wunderbar und zieht den Leser sofort mitten in die Geschichte. Eine anscheinend wirklich süße Geschichte mit netten Verwechslungen. Mich würde sehr interessieren, wie die Geschichte weitergeht und würde mich super freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 27. September 2018 um 16:48

Alleine das Cover macht mich total neugierig auf diese Serie! Die Inhaltsangabe erledigt den Rest, ich bin hier total gespannt, was dieses Buch zu bieten hat. Deshalb hüpfe ich ganz fix mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 27. September 2018 um 17:17

Ich habe schon so viel Positive Meinungen über das Buch gehört und viele begeisterte Rezensionen gelesen, die mich wirklich neugierig gemacht haben. Deshalb würde ich mich riesig freuen, mitlesen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra8811 kommentierte am 27. September 2018 um 18:06

Ich habe schon einiges über das Buch gehört und würde super gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thebookworm.c kommentierte am 27. September 2018 um 18:35

Ich finde der Inhalt hört sich wundervoll an, und ich habe bisher nur Positives darüber gehört. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und zusammen diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minijane kommentierte am 27. September 2018 um 19:36

Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein. Das Buch reizt mich schon eine Weile! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 27. September 2018 um 20:33

Der Klapptext klingt schon sehr gut und  zu gerne würde ich wissen wollen, wer letztendlich Avery Stowes Herz erobern kann.

Würde mich freuen, wenn ich hier mitlesen und diskutieren dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 27. September 2018 um 21:31

Oh, das Buch als Leserunde, das wäre ein Traum. So viele schwärmen seit Wochen von dieser Reihe und ich bin schon so neugierig darauf. Ich würde super gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 27. September 2018 um 21:55

Möchte ich auch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 27. September 2018 um 22:12

Gerne bewerbe ich mich für diesen romantischen Roman, mit dem ich mich jetzt im Herbst gerne aufs Sofa kuscheln würde. Denn der wärmt bestimmt von innen. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 27. September 2018 um 22:17

Hab bis jetzt nur gutes über das Buch gehört und würde mich darüber freuen dieses Buch lesen zu können.

Aus diesem Grund würde ich gern in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AntjeDomenic kommentierte am 27. September 2018 um 22:20

Wow dad klingt nach einem tollen Buch. Schon allein das Cover ist ein Blickfang. Ih würde liebend gern dieses Buch lesen.
Das wäre sicher auch eine tolle Leserunde. Dieses Buch Lesen und einen guten Austausch das macht eine Leserunde aus

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 27. September 2018 um 23:35

Oh ja...das will ich unbedingt lesen und war schon lang nimmer dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chattys Buecherblog kommentierte am 28. September 2018 um 04:43

Ein Roman, der Emotionen weckt. Sehr gerne würde ich hier mitlesen und mitquatschen wollen und gedanklich in Redwood eintauchen.

Deshalb bewerbe ich mich für ein Lese-/Rezensionsexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 28. September 2018 um 06:40

nachdem das Buch überall in social Media herumspuckt wurde auch ich neugierig :O wäre sehr gern dabei ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 28. September 2018 um 06:56

Ich habe schon vieles über das Buch gehört, was mich neugierig gemacht hat. Deshalb würde ich  mich freuen wenn ich hier das Exemplar für die Leserunde gewinnen würde, denn mit anderen ein Buch zu lesen macht viel mehr Spaß!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eldorininas.books kommentierte am 28. September 2018 um 07:38

Da mir schon die Leseprobe ziemlich gefiel, versuche ich hier mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
secretworldofbooks kommentierte am 28. September 2018 um 08:43

Bei dieser Leserunde bewerbe ich mich gerne mit. Ich finde das Cover sehr gelungen und es macht mich neugierig auf den Inalt. Ich versuche mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 28. September 2018 um 09:37

Das Buch ist genau nach meinem Geschmack. Ich würde mich freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 28. September 2018 um 10:25

Hört sich schön schnulzig an. ;) Genau das richtige für usselige Herbsttage, an denen man eingekuschelt auf der Couch sitzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 29. September 2018 um 10:59

Ich drücke die Daumen, liebe MrsFraser!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 28. September 2018 um 10:26

Das hört sich nach einer schönen Liebegeschichte an. Über das Buch habe ich schon ein bisschen was gehört und auch der Klappentext sagt mir sehr zu. Deshalb würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Die Daumen sind gedrückt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 28. September 2018 um 10:31

Ich wäre sehr gerne mal wieder bei einem leichten schönen Liebesroman dabei !! Bin auch schon sehr gespannt auf den Tierarzt :-))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 28. September 2018 um 10:51

Habe die Serie schon bei RoWohl auf der Seiter gesehen und fande die sehr schön und unterhaltsam. Gerne wäre ich bei der Leserunde mit dabei und bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 28. September 2018 um 11:40

Die Bücher habe ich auf Instagram in dem letzten Wochen so oft gesehen, dass ich mittlerweile richtig neugierig geworden bin. Sehr gerne versuche ich also mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 28. September 2018 um 11:42

Über diese Reihe habe ich bis jetzt schon sehr viel gutes gehört , da möchte ich auch einmal mein Glück versuchen .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikkenik kommentierte am 28. September 2018 um 12:10

Ich habe schon so viel gutes über diese Reihe gehört, dass ich hier undbedingt mal mein Glück verschuchen muss. Die beiden ersten Teile stehen schon ganz oben auf meiner Wunschliste =) Der Kalppentext klingt für mich einfach super.

Über ein Freiexemplar und die Chance mich mit anderen über dieses Buch auszutauschen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 28. September 2018 um 13:12

Das hört sich nach einem gelungenen Start für die neue Trilogie an. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 28. September 2018 um 13:51

Mich macht dieses Buch sehr neugierig und ich würde gerne herausfinden, ob es sich hierbei um eine kitschige Liebesgeschichte oder um eine wirklich abwechslungsereiche Geschichte handelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moe6245 kommentierte am 28. September 2018 um 14:06

Wow, das klingt nach einem perfekten Roman für mich! Schon das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht und die Beschreibung klingt nach vielen schönen Lesestunden. Da ich Tiere über alles liebe und es hier um einen Tierarzt geht, hoffe ich auf viele vierbeinige Protagonisten! Und ich finde, die Beschreibung klingt nach einem Liebesroman mit Tiefgang - ich liebe solche Bücher!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 28. September 2018 um 14:13

Dieses Buch ist seit einiger Zeit auf meiner Wuli und ich würde es unheimlich gerne lesen, daher versuch ich mal hier mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 28. September 2018 um 14:16

Genau das richtige für die ersten düsteren Herbsttage! Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 28. September 2018 um 14:53

Oh ich war schon lange bei keiner Leserunde mehr dabei hier. Aber das Buch scheint der Auftakt zu einer tollen neuen Serie zu sein. Die Leseprobe liest sich sehr gut. Außer Gefühl und Romantik scheint auch Tiefgang vorhanden zu sein. Das Thema Autismus finde ich sehr interessant. Gerne würde ich erfahren wie es mit Avery und ihrer Tochter in ihrer neuen Heimat weitergeht. Leider hatte ich bei Vorablesen klein Glück, aber vielleicht klappt es ja hier mit der Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 28. September 2018 um 17:07

Das hört sich nach einem richtigen Wohlfühlbuch an...auch das Setting gefällt mir sehr gut. 

Ich wäre  also sehr gern bei der Leserunde dabei, hiermit bewerbe ich mich und drücke allen die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 28. September 2018 um 17:32

Kurz ein paar Worte vorab. - Nachdem ich heute eure tolle Community entdeckt und mich gleich begeistert angemeldet habe (Interaktion mit anderen Lesefreunden - gibt es denn bitte etwas Tolleres?!), brenne ich darauf, an meiner allerersten Leserunde teilzunehmen! So wie alle anderen Mitglieder hier, LIEBE ich Bücher und versinke jedes Mal ganz in der Storywelt (böse Zungen würden behaupten, mein Mann genießt diese "Ruhemomente" genauso wie ich. ;-)). Ein Schwerpunkt meines Studiums ist Literatur und ich diskutiere mit Leidenschaft über Handlungsstränge, Charaktere und den Gesamteindruck eines Werkes.

Nun zu "Redwood Love", dessen Cover allein mich schon in den Bann zieht - ein Blick genügt und man sieht man sich selbst bereits gemütlich mit einer Tasse heißer Schokolade im Lesesessel sitzen. Ich hatte schon immer einen Faible für die USA und dies hat sich nur noch verstärkt, nachdem mein Mann und ich (zusammen mit unserem kleinen Hund) ein Jahr lange dieses wunderschöne Land bereist haben. Gerade die idyllischen kleinen Städtchen, in denen man das Gefühl hat, gleich "dazuzugehören", haben es mir besonders angetan. Witzigerweise ist Oregon, der Handlungsort dieses Buches, einer unserer liebsten Bundesstaaten geworden; die Menschen sind aufgeschlossen, überall herrscht ein positiver Vibe und die Natur ist einfach atemberaubend - saftig grüne Wälder, imposante Wasserfälle und natürlich die Küste, deren Strände zum Entlangschlendern einladen. Zudem bin ich als "Hundemami" mehr als begeistert davon, dass es sich bei den Charakteren dieser Trilogie um Tierärzte handelt.

Ingesamt erweckt die Vorschau auf dieses Buch bei mir hauptsächlich einen Eindruck: Herzklopfen vor malerischer Kulisse - Wohlfühlfaktor garantiert! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an meiner ersten Leserunde mit diesem vielversprechenden Werk teilnehmen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 28. September 2018 um 18:00

So viel Gutes habe ich über dieses Buch schon gehört.Sehr gerne würde ich mich in das bezaubernde Städtchen Redwood lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 28. September 2018 um 18:07

Wow nachdem ich nur gutes über das Buch gehört habe freue ich mich umso mehr das man es hier gewinnen kann.
Gerne würde ich mit lesen, da ich unglaublich neugierig auf das Buch bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 28. September 2018 um 18:26

Hier würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 28. September 2018 um 19:16

"Ein Ort zum Wohlfühlen" da muss ich hin, das klingt toll. Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabeisein dürfte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 28. September 2018 um 20:20

Ich habe über dieses Buch bereits wahnsinnig viel gutes gehört daher würde ich das Buch sehr gerne lesen und versuche mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 28. September 2018 um 20:43

Das Cover ist schon so schön, gefällt mir richtig gut !!

Aber auch die Geschichte hört sich schön an, so richtig was für kuschelige Herbsttage, da möchte ich auch mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
13Sarah06 kommentierte am 28. September 2018 um 21:05

Die Redwood- Reihe von Kelly Moran springt einen momentan wirklich von allen Seiten her an und so bin ich wirklich neugierig auf die Geschichte geworden und würde gerne das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JaaSii kommentierte am 28. September 2018 um 21:40

Eine romantische Geschichte und dann noch der Beginn einer Trilogie. Ich versuche mal mein Glück:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 28. September 2018 um 21:49

Da sich das Buch wirklich toll anhört und bisher so viele davon geschwärmt haben, springe ich sofort in den Lostopf! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 28. September 2018 um 22:04

Habe bisher nur gutes über dieses Buch gehört. Würde deshalb unheimlich gerne teilnehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 28. September 2018 um 22:15

Das Buch ist ja momentan überall zu sehen und sehr gehyped. So viel Werbung macht doch etwas skeptisch was die Qualität des Buches angeht, aber gerne möchte ich mich eines besseren Belehren lassen und würde mich über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 28. September 2018 um 22:37

Omg ich muss hier eibfach mein Glück versuchen, das Cover ist ein Traum! Es ist so wunderschön und passt perfekt zu diesem Buch. 
Die Leseprobe hat mich am Anfang nicht gleich gepackt und es ging ein bisschen schleppend voran, aber zum Ende hin hat es mir immer mehr gefallen und ich würde sehr gerne weiterlesen. Es hört sich nach einer typischen Liebesgeschichte an, aber ich denke, dass das Buch noch viele Überraschungen in sich trägt.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es hier klappen Würde, nachdem es bei vorablesen nichts wurde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 29. September 2018 um 07:36

Cool.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 29. September 2018 um 08:02

Das hatte ich schon einmal im Visier, also versuche ich hier gern mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 29. September 2018 um 08:58

Wie konnte diese Reihe nur bisland an mir vorbeigehen?! Das ist absolut das Richtige für mich: weites Land und Tiere - ich wollte lange Zeit sogar selbst Tierärztin werden. Die Geschichte klingt einfach hervorragend geeignet um sich damit auf das Sofa zu kuscheln und zu träumen. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen und würde sie sehr gerne kennenlernen. Ein toller, lebendiger Austausch in einer Leserunde würde das sehr gut abrunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 29. September 2018 um 09:26

Ein bisschen Romantik und Liebe in Papierform würde mir auch mal wieder gefallen. Deshalb wäre ich in der Leserunde gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pieggy kommentierte am 29. September 2018 um 10:10

Das Buch begegnet mir aktuell überall. So viele Facebookposts in denen irgendwer über dieses Buch schwärmt. Ich muss diesem Hype auf den Grund gehen. Ich bin neugierig. Das Genre mag und lese ich ohnehin gerne. Die Autorin war mir bislang unbekannt. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich ein Leseexemplar bekommen und bei der Leserunde teilnehmen dürfte :) Ich muss unbedingt herausfinden, was dieses Buch so gut macht. Wer weiß- vielleicht werde ich von diesem Hype dann auch angesteckt und kann die Folgeteile kam abwarten ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 29. September 2018 um 10:54

Ich liebe Bücher, in denen Menschen den Mut finden ihren Traum zu leben und dabei ihr Glück zu finden. Die Leseprobe habe ich schon bei vorablesen kennengelernt und sie hat mich fasziniert. Mit der autistischen Tochter der Protagonistin wrd eine neue Note in die doch standardisierten Liebesromane gebracht. Ein Hund ist ebenfalls mit von der Partie und damit kann ich ar nicht anders als mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herbstatmosphaere kommentierte am 29. September 2018 um 11:01

Das Buch interessiert mich super brennend, deshalb bewerbe ich mich um ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 29. September 2018 um 11:43

Das Buch geht ja bei allen total durch die Decke und ich habe auch richtig Lust auf das Buch bekommen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 29. September 2018 um 11:46

 Bis jetzt nur positive Kritiken über dieses Buch gelesen und deshalb bewerbe ich mich hier um ein Freiexemplar !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 29. September 2018 um 13:02

Wow, das Cover ist schon toll und die Beschreibung klingt gut, da versuche ich doch einfach mal mein Glück. Vielleicht darf ich das tolle Buch ja bald lesen? :) Das würde mich total freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 29. September 2018 um 13:12

Eine Liebesgeschichte, warum nicht? Das zu lesen, wäre auch mal wieder schön.Wäre mal eine willkommene Abwechslung bei all den Krimis/Thrillern oder historischen Romanen, die ich lese!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 29. September 2018 um 13:58

Eine tolle Leseprobe! Mir gefällt der Schreibstil und die Geschichte. Daher bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 29. September 2018 um 14:10

Ach das klingt ja süß. Neuanfänge sind ohnehin immer spannend und wenn sie dann noch verkuppelt werden soll, dann klingt das nach einem lustigen Lesespaß, ich versuche mal mein Glück hiermit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tami_Marie kommentierte am 29. September 2018 um 18:36

Das Buch klingt echt toll! Ich habe es schon so oft gesehen und war immer am überlegen ob ich es mir kaufen soll, hab ich bis jetzt aber noch nicht getan. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avirem kommentierte am 30. September 2018 um 07:09

Hallo!

 

Hier wäre ich sehr gerne dabei. Klappentext und Cover sprechen mich an und bereits verfasste Rezensionen haben den Rest erledigt. Gerne werfe ich mein Los in den Topf. Teilnahme an der Leserunde und abschließende Rezension verstehen sich von selbst.

 

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddiwise kommentierte am 30. September 2018 um 08:48

Mal wieder etwas Schönes für's Herz!

Besonders in den kalten Tagen mummelt man sich doch gerne mit einem schönen Buch ein, das einem warum ums Herz werden lässt.

Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 30. September 2018 um 11:20

Ich würde mich sehr freuen an dieser LEserunde teilzunehmen, da die Redwood Reihe verspricht richtig klasse zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss Lila kommentierte am 30. September 2018 um 12:17

Das klingt nach einem wundervollen Liebesroman für usellige und ungemütliche Herbsttage, gerne würde ich hier mitlesen und erfahren,was Amor mit Avory vorhat :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jublo kommentierte am 30. September 2018 um 15:15

Seit ein paar Wochen begegnet mir Redwood Love auf verschieden Seiten und ich habe bislang nur positives über das Buch gehört. Sehr gerne würde ich daher an der Leserunde teilnehmen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 30. September 2018 um 15:17

Das hört sich nach einer schönen Lektüre für den Lesesessel an. Jetzt, wo es abends schon wieder so früh dunkel wird und man sich gut zum Lesen verkriechen kann. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chrissysbooks kommentierte am 30. September 2018 um 16:06

Ich habe schon so viele begeisterte Meinungen zu diesem Buch gehört und würde mich ebenso gerne von dieser Geschichte verzaubern lassen. Der Inhalt hört sich nach einer Liebesgeschichte ganz nach meinem Geschmack an. Ich würde mich riesig über das Buch freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Franzi1909 kommentierte am 30. September 2018 um 17:02

Das klingt nach einem perfekten Buch für gemütliche Herbstsonntage auf dem Sofa :) Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 30. September 2018 um 17:31

Hilfe, es ist der erste Teil und ich will jetzt schon mehr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikola kommentierte am 30. September 2018 um 20:27

Das Buch begegnet mir zurzeit überall.

Es verfolgt mich regelrecht, da muss ich es doch einfach einmal lesen!

Deshalb würde ich mich sehr über ein Exemplar dieser interessanten Liebesgeschichte freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 30. September 2018 um 20:50

Das klingt nach einem tollen Schmöker für gemütliche Stunden auf der Couch. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 01. Oktober 2018 um 08:03

Da ich am Wochenende eine Kurzmeinung, über "Redwood Love", von einem befreudeten Blogger gelesen habe und er voll des Lobes ist, würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Karschtl kommentierte am 01. Oktober 2018 um 08:49

Vom Cover regelrecht "verführt", habe ich mir eine Leseprobe durchgelesen. Die Beschreibungen von Redwood und auch der kleinen Hütte sind ein Traum! Da würde ich wirklich gern mal Urlaub machen. Das Cover passt perfekt, man bekommt im Buch wirklich das, was die Marketingabteilung des Verlags auf dem Titelbild versprochen hat. 

Wie es meist üblich ist in amerikanischen Liebesromanen fühlen die beiden Protagonisten sofort eine gewisse Anziehung, vorwiegend beruhend auf Äußerlichkeiten. Trotzdem gehen sie recht kratzbürstig miteinander um. Man braucht kein Hellseher zu sein um zu erahnen, dass sich das wohl legen wird...

Ich würde sehr gern an der Leserunde teilnehmen.
Meine Rezension wird dann auf einschlägen Online-Buchhandlungen und Buchcommunity-Seiten erscheinen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 01. Oktober 2018 um 09:10

Hier versuche ich gerne mein Glück. Es gibt jaaa soo viele positive Rezensionen zu dem Buch und meine Freundin ist auch total begeistert. Es klingt nach einer wirklich gefühlvollen Liebesgeschichte,

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
reading.muggle kommentierte am 01. Oktober 2018 um 12:20

Oh das Buch kommt mir dauernd unter die Augen und ich bin mega neugierig drauf und möchte es unbedingt lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Helena89 kommentierte am 01. Oktober 2018 um 12:45

Oh, das klingt nach einem spritzigen, herzerwärmenden Roman! Da ich nur durchweg positive Rezensionen zu diesem Buch gelesen habe, bewerbe ich mich hoffnungsfroh auf ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-SunShine kommentierte am 01. Oktober 2018 um 13:16

So viele schwärmen von dieser Reihe, da möchte ich mich einfach auch selber von überzeugen. Ich liebe dieses Genre und ich denke für verregnete Herbsttage mit einer gemütlichen Decke und einem Tee, ist dieses Buch einfach perfekt. Es verspricht auf jeden Fall sehr emotional zu werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintinglilies kommentierte am 01. Oktober 2018 um 16:10

Liebend gerne würde ich diesen Roman mitlesen, der nach absolutem Wohlfühlstoff klingt. Noch dazu träume ich schon seit langer Zeit davon, endlich mal nach Oregon zu reisen. Mit dem Roman könnte ich das zumindest gedanklich schon jetzt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 01. Oktober 2018 um 16:15

Das klingt nach Romantik und Spannung. Sehr gerne versuche ich mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinchen kommentierte am 01. Oktober 2018 um 17:09

Da ich gerade im Lesefieber bin und ich schon überlegt habe, es mir zu kaufen. Versuche ich es erstmal hier. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 01. Oktober 2018 um 17:47

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 01. Oktober 2018 um 19:24

Ok, eigentlich nicht mein Genre, aber was soll es... Autismus ist ein spannendes Thema, was hoffentlich in diesem Buch nicht zu kurz kommt. Deshalb ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 01. Oktober 2018 um 20:21

Würde gerne mal wieder eine schöne Liebesgeschichte lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Verlobte 42 kommentierte am 01. Oktober 2018 um 21:00

Ich habe schon unglaublich viel über dieses Buch gehört. Ich möchte mir endlich gerne selbst eine Meinung bilden,deshalb versuche ich hier bei .Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 01. Oktober 2018 um 21:03

Hmmmm also warum ist denn die ganze Stadt gegen die? Das würde mich mal interessieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 01. Oktober 2018 um 21:17

Eine gute liebes storry ist auch mal nicht schlecht,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 01. Oktober 2018 um 23:38

Ich liebe das Cover und habe mich schon so sehr über das werk informiert, es wird heiss gehandelt und sehr hoch gepriesen! Ich würde mich freuen mich selber von dem hype zu überzeugen!
Wäre toll mit euich gemeinsam mit euch zu lesen & zu diskutieren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaddi kommentierte am 02. Oktober 2018 um 09:56

Das klingt ja fast nach Nora Roberts?! Das könnte mir sehr gut gefallen.

Ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Garten-Buch kommentierte am 02. Oktober 2018 um 12:51

Auch bei mir begann es mit einem Blick und zwar auf das Cover, dass mich angesprochen hat. Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste. Es klingt nach einem Buch zum Verlieben und Wohlfühlen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 02. Oktober 2018 um 14:30

Hallo,

ich habe schon viel von der Serie gehört und würde sehr gerne mit lesen!

Liebe Grüße
Desiree

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 02. Oktober 2018 um 14:59

Avery Stowe zieht mit ihrer 7jährigen autistischen Tochter Hailey zu ihren Eltern nach Redwood. Schon in der ersten Szene mit dem Tierarzt Cade O'Grady kann man so richtig die Funken sprühen spüren.
Überhaupt ist die Schreibweise von Kelly Moran mitreißend, einfühlsam und lebendig. Ich konnte mir das kleine Örtchen, den verschneiten Wald und die Blockhütten genau vorstellen.
Sehr gerne würde ich das Abenteuer von Avery und Cade im kleinen Wohlfühlort Redwood mitverfolgen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 03. Oktober 2018 um 08:48

Mir gefällt die  Leseprobe  sehr gut. Acer scheint eine schwierige Zeit hinter sich zu haben und hofft auf einen Neuanfang. Mit ihrer kleinen Tochter, die ja unter einer Behinderung zu leider scheint,  ist sie keine 0815- Protagonistin. Sie ist sehr sympathisch. Ihr erstes Treffen mit Cade steht unter keinem guten Stern - doch die beiden scheinen ganz gut zusammen zu passen.... Auch Cade scheint sein "Päckchen" mit sich herumzutragen...

Gerne würde ich mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseloewin kommentierte am 03. Oktober 2018 um 09:25

Da die Beiträge bisher mich neugierig gemacht haben und das Thema sehr interessant klingt, möchte ich in den Lostopf.
Verspricht gemütliche Lesestunden für lange Herbstabende

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchling1310 kommentierte am 03. Oktober 2018 um 09:43

Ich habe bis jetzt nur gutes über das Buch gehört und es klingt nach der perfekten Herbstlektüre a la Gilmore Girls oder Heart of Dixie. Ich würde das Buch deshalb unheimlich gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FancyPhillis kommentierte am 03. Oktober 2018 um 09:57

Das Buch wurde mir von einer guten Freundin erst vor Kurzem empfohlen. Es klingt nach einem richtig schönen Wohlfühlroman! Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AhabsDaughter kommentierte am 03. Oktober 2018 um 10:26

Oh, nach Oregon würde ich soo gerne mitreisen! Eingekuschelt auf dem Sofa, während es draußen regnet...

Von "Redwood Love" habe ich bereits die Leseprobe verschlungen, das Buch verspricht, mehr als eine oberflächliche Liebesgeschichte zu sein und das reizt mich ungemein.

Ich hüpfe mit in den Lostopf und wünsche allen noch einen schönen Feiertag!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c._awards_ya_sin kommentierte am 03. Oktober 2018 um 12:11

Oh, dieses Buch würde ich so gerne lesen!

Das klingt genau nach meinem Geschmack, denn wo ein Tierarzt, da auch viele Tiere! Drum rum eine schöne Landschaft und eine gute Liebesgeschichte - einfach perfekt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 03. Oktober 2018 um 15:54

Hab über die Reihe bereits einiges gehört und wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schultz kommentierte am 03. Oktober 2018 um 18:18

Oh, wie toll! Ich habe schon von vielen Lesern gehört, dass es ein wirklich tolles Herbstbuch sein soll, weshalb ich natürlich gerne mal wieder mein Glück versuche! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 03. Oktober 2018 um 18:47

Das klingt ja wieder nach einer super Schnulze. Würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 03. Oktober 2018 um 20:12

Ich habe schon super viel positives über dieses Buch gehört und hätte Lust bei dieser herbstlichen Leserunde mitzumachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 04. Oktober 2018 um 04:25

Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört und wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_summer kommentierte am 04. Oktober 2018 um 08:28

ich habe eine leseprobe von dem buch gelesen und bin total verzaubert von dem tollen schreibstil und auch der geschichte :) die protagonistin ist bodenständig und auch die vielen tiere in dem buch haben mein herz erobert. ich würde nur zu gerne, wie es weitergeht und ob sich die protagonistin an das kleinstadtleben gewöhnt ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 04. Oktober 2018 um 09:12

Ach, das hört sich nach einem Buch an, bei dem man die Zeit vergisst. Ich möchte zu gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ImLesefieber kommentierte am 04. Oktober 2018 um 11:41

Redwood Love klingt nach einer unglaublichen schönen gemütlichen Kamingeschichte. Dieses Buch mit einer schönen heißen Tasse Tee unter der Kuscheldecke...und anschließend mit anderen lieben Menschen darüber diskutieren, das wäre super. Es wäre toll, es zu gewinnen, und mit freuden würde ich eine Rezension hier und auch gerne auf meinem Blog veröffentlichten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 04. Oktober 2018 um 12:46

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste aktuell ganz oben, da wäre es natürlich ein Traum es hier in der Leserunde lesen zu dürfen! :) Ich würde mich sehr darüber freuen und es klingt einfach nach einer ganz tollen Geschichte. Ich bin so neugierig darauf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fräulein ausz3it kommentierte am 04. Oktober 2018 um 17:18

Ich habe nun schon so viel von diesem Buch gehört und möchte mein Glück mal probieren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jiskett kommentierte am 04. Oktober 2018 um 19:32

Ich habe schon sehr viel Gutes über das Buch gehört und würde es deshalb gerne selbst lesen :) Die Geschichte klingt wirklich interessant...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zartrose kommentierte am 04. Oktober 2018 um 20:50

Das klingt genau nach meinem Geschmack :) daher versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leniks kommentierte am 04. Oktober 2018 um 21:06

Ich bewerbe mich für das Buch  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pummelluff kommentierte am 05. Oktober 2018 um 06:21

Bewerbung um ein Leseexemplar:

Dieser Roman wurde garantiert für romantische Frauen geschrieben, so wie sich der Klapptext liest. :-)

Für Romantikliebhaber und Fans von Kelly Moran eine Pflichtlektüre für kuschellige Stunden, eingemummelt in eine Decke auf dem Sofa.

Ich würde mich freuen mit einem Leseexemplar, eingemümmelt in eine Decke und mit nem guten Tee,in die Geschichte eintauchen zu dürfen.

Ich möchte mein Glück auch versuchen und hoffe das ich dabei sein kann......

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 05. Oktober 2018 um 06:45

Da hüpf ich doch mal in den Lostopf und hoffe das ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jennyliest kommentierte am 05. Oktober 2018 um 11:11

Hallo :)
ich bin ein kompletter Neuling! Ich lese für mein Leben gern. Das Genre variiert immer, ich bin neugierig und bevorzuge Bücher anstelle von E-Books.

Ich würde mich sehr freuen, mit dieser Leseprobe einen Einstieg bei ,,Was liest du?" zu bekommen und vor allem, um das Buch und die Autorin kennenzulernen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma.Woodhouse kommentierte am 05. Oktober 2018 um 14:18

Es wird langsam kalt und das ist ein Buch was sich sicher ganz wunderbar vor dem Kamin liest. Die Story klingt süß und ich bin total gespannt was der Ort tut um sie zu verkuppeln.

Ich drücke allen die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schulte kommentierte am 05. Oktober 2018 um 18:57

Ein Buch über einen Neuanfang im schönen Oregon. Das klingt nach einem tollen Roman für die Herbsttage und ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 05. Oktober 2018 um 20:31

Hmmmm bin ja nicht so für Liebesgeschichten, aber die hier klingt richtig gut. Und dann auch noch zwei Herren auf einmal ist klasse

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 05. Oktober 2018 um 20:48

Ich durfte davon vorab schon mal eine Kleine Leseprobe lesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich würde gerne das Buch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 05. Oktober 2018 um 20:53

Ich denke, da würde ich gern mal reinschnuppern! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 05. Oktober 2018 um 21:11

Ich will auch nach Redwood, und von zwei gleichzeitig. Ich will da auch wohnen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 05. Oktober 2018 um 22:09

Oooohhh, an dieser Leserunde würde ich sooo gern teilnehmen. Ich versuche also schnell mein Glück! :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 06. Oktober 2018 um 07:16

Sehr gerne würde ich bei dieser Liebesgeschichte dabei sein....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 06. Oktober 2018 um 07:22

Das klingt interessant. Ich würde mich freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 06. Oktober 2018 um 07:27

Sehr gerne würde ich bei dieser Liebesgeschichte dabei sein....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katie kommentierte am 06. Oktober 2018 um 11:34

Ich bin grad ein bisschen ausgelippt, als ich gesehen habe, dass es zu diesem Buch eine Leserunde geben wird.  :)

Bewerbe mich natürlich um ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefluss kommentierte am 06. Oktober 2018 um 12:56

ich würde mich sehr freune das Buch zu gewinnen, ich habe biss jetzt nur gutes gehört und brauche mal wider ien richtiges Wohlfül Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 06. Oktober 2018 um 13:01

Der Inhalt klingt nach einer richtigen tollen Liebes Triologie. Will mehr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angélique kommentierte am 06. Oktober 2018 um 13:54

Ich habe schon mehrere Instagram/ Bookstagram - Rezensionen zu diesem Band gelesen (allerdings aus Amerika) und bin mal gespannt, wie es ist, das Buch selber auf Deutsch zu lesen. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, ein warmer Kakao und eine Decke würden dieses Buch im Herbst gut ergänzen :3 

* in den Lostopf hüpf *

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 07. Oktober 2018 um 07:17

Sehr romantisch und interessant. Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 07. Oktober 2018 um 11:19

Klingt gut und ich habe auch schon von mehreren Seiten gehört, dass ich das Buch unbedingt lesen muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 07. Oktober 2018 um 11:43

Ich habe einige gute Meinungen über das Buch gehört , die mich wirklich neugierig gemacht haben. Deshalb würde ich mich riesig freuen, mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 07. Oktober 2018 um 15:11

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisamarie_94 kommentierte am 08. Oktober 2018 um 12:38

Hallo!

Da mich der Klapptext zum Buch sofort gepackt hat und ich für mein Leben gerne Liebesromane lese, möchte ich mich unbedingt für diese Leserunde bewerben! Das Buchcover gefällt mir wahnsinnig gut, das rustikale, ländliche Design gepaart mit den Fotos am Rand schaut wirklich toll aus und wirkt bei mir sehr "heimelige" Gefühle aus.

Die Protagonistin Avery hat es mir auch total angetan, ich bin schon sehr auf ihre Geschichte gespannt. Da ich selbst ein Landei bin, bin ich schon sehr darauf gespannt, wie sie sich in der neuen Umgebung zurecht finden wird. Und das sie dabei einen sexy Tierarzt kennenlernt, finde ich auch nicht schlecht ;-)

Ich würde mich daher total freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 08. Oktober 2018 um 21:14

Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei, und würde zur Abwechslung gerne diesen schönen Liebesroman lesen, zumindest würde ich mich gerne davon überzeugen, dass er schön ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 09. Oktober 2018 um 08:51

Eine Kollegin von mir leisten das Buch und ist sehr davon begeistert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 09. Oktober 2018 um 15:08

Das klingt nach einer tollen Reihe und ich bin sehr gespannt aud den ersten Band.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pinky13 schrieb am 09. Oktober 2018 um 17:41

Ich liebe romantische Bücher die in amerikanischen Kleinstädten spielen, dazu noch Romantik und Spannung, voila – mein Beuteschema. Habe mal ein paar Rezis gelesen und bin jetzt schon begeistert. Daher würde ich das Buch selber auch gerne lesen und natürlich anschließend ausführlich rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pinky13 schrieb am 09. Oktober 2018 um 17:42

Ich liebe romantische Bücher die in amerikanischen Kleinstädten spielen, dazu noch Romantik und Spannung, voila – mein Beuteschema. Habe mal ein paar Rezis gelesen und bin jetzt schon begeistert. Daher würde ich das Buch selber auch gerne lesen und natürlich anschließend ausführlich rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternenleserin kommentierte am 09. Oktober 2018 um 19:43

Das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte für den Herbst. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
snowdrop890 kommentierte am 09. Oktober 2018 um 19:50

Ich muss jetzt auch einfach noch mein Glück versuchen. Diese Reihe möchte ich wirklich gerne lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mybookfeelings kommentierte am 09. Oktober 2018 um 20:12

Ich habe bis jetzt nur positives über das Buch gehört/ gelesen hauptsächlich über Instagram und Youtube. Es spricht mich inhaltlich sehr an und auch das Cover ist ein Hingucker. Ich würde mich sehr freuen hier an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 09. Oktober 2018 um 22:04

Dieses Buch würde ich gerne lesen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zigontke kommentierte am 10. Oktober 2018 um 11:24

Über "Redwood Love" wurde jetzt schon so viel geschwärmt das ich einfach nur mega neugierig geworden bin. Und die Geschichte klingt einfach genau richtig für den Herbst. Eine tolle und romantische Liebesgeschichte die man am Wochenende gemütlich auf dem Sofa lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 10. Oktober 2018 um 12:45

Ohhh das steht ganz oben auf der Wunschliste . Dank vielen tollen Instagram Bildern und nur positiven stimmen die ich über die Redwood Jungs wahrgenommen habe !
Da Versuche ich dich direkt mein Glück und würde mich freuen mit zu lesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotus_Blüte kommentierte am 10. Oktober 2018 um 13:38

Oh mein gott, für das Buch hibble ich mehr als für das andere. Ich hoffe es wird so gut wie es da steht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 10. Oktober 2018 um 13:43

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und erinnert mich mit dem braunen Hintergrund an eine Holzhütte, vielleicht so eine in die Hailey und ihre kleine Tochter gezogen sind.

Die Leseprobe war sehr vielversprechend und hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und ich habe mich in der Geschichte sofort wohl gefühlt.
Es scheint sich um eine unglaublich schöne Liebesgeschichte zu handeln, total romantisc, vor allem weil es in einer so kleinen und friedlichen Stadt wie Redwood spielt. Ich kann mir das kleine Städtchen bildlich vorstellen.

Auch die Charaktere gefallen mir sehr gut, Audrey scheint kein einfaches Leben als alleinerziehende Mutter zu haben, deshalb finde ich es toll, dass sie jetzt so von ihrer eigenen Mutter unterstützt wird. Als Haley abgehauen ist hatte ich kurz einen richtigen Schock, aber zum Glück ist sie gleich wieder aufgetaucht.
Auch Cade ist mir auf Anhieb sympathisch und ich bin gespannt wie er und Audrey aufeinander reagieren, wenn sie sich das erste Mal begegnen.

Ich würde die beiden gerne begleiten und sehen wie es weiter geht. Vor allem bin ich gespannt wie Audrey und Hailey sich in Redwood einleben werden und wie es mit dem kleinen Hund weiter geht.

Gerne würde ich mitlesen, dass ist eine Liebesgeschichte genau nach meinem Geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 10. Oktober 2018 um 13:49

Muss das schön sein, als Frau von gleich zwei attraktiven Männern begehrt zu werden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 10. Oktober 2018 um 15:51

Jetzt ist mir das Buch schon so oft "begegnet", dass ich es gerne lesen möchte. Ich würde mich also freuen, an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddisblog kommentierte am 10. Oktober 2018 um 16:30

Da wäre ich sehr gerne dabei. Mit dem Buch liebäugel ich schon seitdem es draußen ist.
Hüpfe gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blubb0butterfly kommentierte am 10. Oktober 2018 um 19:33

Wow, das klingt nach einer tollen Lektüre. Vielleicht klappt es und dann wird dies meine allererste Leserunde auf diesem Portal! :D Interessant finde ich vor allem den Aspekt der autistischen Tochter und wie der in der Geschichte eingespannt wird. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drwho kommentierte am 10. Oktober 2018 um 22:12

Ich habe die Leseprobe schon gelesen und finde, dass das Buch sehr gut klingt. Die Geschichte scheint interessant und gefühlvoll zu sein und ich würde sehr gerne das ganze Buch lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 11. Oktober 2018 um 10:47

Verdammt da bin ich dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 11. Oktober 2018 um 10:59

Wäre auch hier gerne dabei. Das ist eine super Lektüre für die kalten Wintertage

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 11:32

Die LP ist so toll. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und hüpfe deshalb mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja hier Glück. Bei den anderen Leserunden zu diesem Buch hats leider nocht geklappt :-(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
killerprincess kommentierte am 11. Oktober 2018 um 13:56

Für Redwood Love möchte ich auch gerne noch in den Lostopf springen, weil mir das Buch auch ständig auf Instagram begegnet und ich auch schon einige positive Stimmen vernommen habe. Da würde ich hier die Chance nutzen, um mich davon zu überzeugen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monchhichi kommentierte am 11. Oktober 2018 um 14:03

Ich würde unheimlich gerne in der Leserunde mitlesen, da ich so viel Gutes über das Buch gehört habe. Es klingt nach einem schönen Wohlfühlbuch fürs Herz und fällt somit absolut in mein Beuteschema.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 11. Oktober 2018 um 14:49

Von diesem Buch habe ich schon vieles gehört und das meiste davon war sehr positiv. Daher bin ich neugierig auf dieses Buch und denke außerdem, dass so eine warmherzige Geschichte gut zur Herbstzeit passt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfreund1987 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 15:11

Kaum ein anderes Buch geht gerade so unglaublich durch die Medien. Alle sind unglaublich begeistert von dieser Geschichte. Und ganz bald erscheint bereits Teil 3.

So gern würde ich das Buch in meinen Händen halten. Aber ich darf im Moment nicht: Bücherkaufverbot :-(

Dies hier ist noch meine letzte Chance es doch bald lesen zu können <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 17:21

Au ja, Romantik, Tiere, ländliche Gegend, das klingt nach wohlfühllektüre, da möchte ich gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 11. Oktober 2018 um 21:16

Mein Herz gehört jetzt schon diesem Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny1989 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 22:47

Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört und möchte es unbedingt lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 12. Oktober 2018 um 07:51

Guten Morgen,die Spannung steigt,mal sehen, wann wir erlöst werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikola kommentierte am 21. Oktober 2018 um 13:21

Ich wünsche den Gewinnern enorm viel Spaß beim Lesen und bin schon auf eure Rezensionen gespannt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia-Maria kommentierte am 22. Oktober 2018 um 13:39

Hallo! Ich würde mich auch gerne um ein Exemplar bewerben! Ich habe schon sehr viel Gutes von dem Buchgehört und die Leseprobe hört sich absolut toll an! Ich würde die Reihe unbedingt lesen wollen! Das Cover ist wunderschön und der Schreibstil einfach überzeugend, als würden die Buchseiten nur so dahinfliegen.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monchhichi kommentierte am 23. Oktober 2018 um 13:05

Vielen Dank für das Freiexemplar, dass mich gestern erreichte. Ich freue mich auf die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 22:48

Ich hab schon so viel davon gehört, ich möchte auch mitreden können 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AhabsDaughter kommentierte am 27. Oktober 2018 um 00:06

Ich stimme den meisten Leserinnen hier zu, was das Erzähltempo und die Wiederholungen in diesem Abschnitt angeht.

Schön fand ich die Interaktion von Avery mit Flynn und Drake und wie sie Drake etwas aus seiner Trauer und Isolation holt.

Ich erwarte nun keine großen Überraschungen und Wendungen mehr im letzten Teil. Schade finde ich, dass man im Roman und durch Werbung schon erfährt, welche Pärchen sich in den anderen Bänden finden. Das ist mir zu vorhersehbar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 27. Oktober 2018 um 07:01

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Es stimmt mit seinen warmen Farben gleich mal auf diese herbstliche Geschichte ein.
Der Beginn der Geschichte hat mich gleich begeistert. Vor allem die Verwechslung mit Seraph. Ich finde es Schade, dass diese so schnell Aufgelöst wurde. Ich glaube eine Kabbelei hätte da etwas mehr Schwung in die Geschichte gebracht. Der Name vom Hund ist meiner Meinung nach leider wirklich furchtbar. Armes Tier! Unsere Protagonistin fide ich sympatisch und sehr süß im Umgang mit ihrer Tochter. Einen kleinen Einblick zu erhalten in einen Alltag mit autistischem Kind ist sehr interessant. Auch dass die drei Brüder Tierärzte sind gefällt mir. Es ist mal was anderes. Flynn und Drake scheinen mir hier aber die interessanteren zu sein. Ich glaube gerade Flynn wird eine interessante Geschichte werden. Das Getratsche in dem Dorf ist ein bisschen übertrieben. Ich wohne selbst in einem netten Dorf, aber so extrem ist es wohl niergens. Dass man nicht nur aus Averys Sicht liest ist ein dickes Plus. Ich mag Perspektivenwechsel sehr bei Geschichten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Karschtl kommentierte am 29. Oktober 2018 um 12:28

Danke für's Mitlesen können und vor allem auch den produktiven Austausch mit einigen anderen Leserinnen hier! 

Ich hab das Buch mit insgesamt 3,5 Sternen bewertet. Es war ein beschaulicher Liebesroman in einem tollen Setting. Der Erzähl- und Schreibstil hätte an einigen Stellen besser sein können, aber ich hab durchaus Lust auch Teil 2 + 3 zu lesen.

Meine sehr ausführliche Rezension ist natürlich hier bei Was liest du? zu finden, sowie auf diversen weiteren Seiten...

https://wasliestdu.de/rezension/winterliches-stars-hollow-nur-sexier

https://www.amazon.de/review/R2HWBOCPAE2VH3/ref=cm_cr_srp_d_rdp_perm?ie=...

https://www.goodreads.com/review/show/2572418463

https://www.vorablesen.de/buecher/redwood-love-es-beginnt-mit-einem-blic...?

https://www.lovelybooks.de/autor/Kelly-Moran/Redwood-Love-Es-beginnt-mit...

https://www.weltbild.at/artikel/ebook/die-redwood-love-trilogie-redwood-...

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID117434810.html

https://www.hugendubel.de/de/ebook/kelly_moran-redwood_love_es_beginnt_m...

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/176725/Product

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch