Leserunde

Leserunde zu "Wild like a River" (Kira Mohn)

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Bewerbungsphase: 22.10. - 05.11.
Beginn der Leserunde: 12.11. (Ende: 03.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Kyss Verlags – 20 Freiexemplare von "Wild like a River" (Kira Mohn) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

In der Stille des Waldes hörst du dein Herz ...

Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur. Menschen hingegen verunsichern sie. Sie weiß nie, was sie sagen, wie sie sich verhalten soll. Die meisten Leute finden sie seltsam. Doch dann begegnet sie Jackson, einem Studenten aus der Stadt. Er bittet sie, ihm ihre Welt zu zeigen. Und plötzlich ist da jemand, der all das, was sie bisher allein erlebt hat, mit ihr teilt. Ein verwirrend schönes, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Denn Jackson muss bald wieder zurück in seine eigene Welt …

Emotional und ergreifend – der Auftakt der Kanada-Reihe von Kira Mohn

Kira Mohn hat schon die unterschiedlichsten Dinge in ihrem Leben getan. Sie gründete eine Musikfachzeitschrift, studierte Pädagogik, lebte eine Zeitlang in New York, veröffentlichte Bücher in Eigenregie unter dem Namen Kira Minttu und hob zusammen mit vier Freundinnen das Autoren-Label Ink Rebels aus der Taufe. Heute wohnt sie mit ihrer Familie in München. Die Romantik darf in ihren Geschichten nicht zu kurz kommen, aber vor allem ist es ihr wichtig, Figuren zu erschaffen, die sich echt anfühlen. «Show me the Stars» ist der Auftakt zu ihrer Leuchtturm-Trilogie. Kira ist auf Facebook und Instagram aktiv und tauscht sich dort gern mit Lesern aus.

03.12.2020

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 14:22

Der Klappentext macht mich neugierig. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 22. Oktober 2020 um 14:40

Ich habe schon die Leseprobe dieses Buches gelesen und fand es so schön! Der Schreibstil war mitreißend und emotional und in Haven habe ich mich sofort verliebt. Ihre Liebe zur Natur finde ich einfach so schön und ich bin unglaublich gespannt, was noch auf uns zukommt. Das Cover ist auch einfach der Hammer und ich würde dieses Buch sehr gerne in mein Regal stellen können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 15:06

Was mich am Klappentext am meisten angesprochen hat, ist bei dieser Geschichte, dass sie in der Natur  spielt und unweit von all den Großstädten und den Menschen in ihnen. Da ich selbst Menschen so gut wie möglich meide, zumindest , wenn sie herumwuseln, würde ich gerne die Geschichte im Buch entdecken, underfahren ob diese Atmosphäre der Wichtigkeit der Natur, und die Stille in ihr, gut rüberkommen. Und ein wenig Kennenlernen der Protagonisten schadet ja auch nie.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 22. Oktober 2020 um 15:14

Das Cover ist voll der Hingucker. Dann eine Geschichte die mal nicht im Großstadtjungle spielt sondern in der wahren Natur. Romantik pur auf dem Bett aus Blättern :-)

Und dann der unweigerliche Abschied. Wird er gehen? Geht sie mit. Ich muss es einfach wissen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nenya1985 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 15:25

Ich kenne die Leseprobe zu diesem Buch und die hat mir gut gefallen. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 22. Oktober 2020 um 15:49

Ich mag die beiden unterschiedlichen Charaktere sehr und wäre gespannt, in wie fern hier das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" zu trifft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfy_Shadowheart kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:08

Schon jetzt fühle ich mich mit Haven verbunden. Denn mir geht es ganz genau so wie ihr.

Ich liebe die Natur. In der Natur, vor allem in unserem Waldstück hier, kann ich endlich wieder durchatmen. Menschen hingegen engen mich eher ein, geben mir ein schlechtes Gefühl, oder machen mir teilweise Angst. Vor allem Menschenmengen sind eine Katastrophe für mich. :(

Ich würde dieses Buch unheimlich gern lesen und Haven auf ihrer Reise begleiten. :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:16

Kira Mohn schreibt Geschichten, die einfach nur so richtig das Herz berühren.

Die Leseprobe rund um Haven und Jackson klingt absolut vielversprechend, ich würde total gerne in Erfahrung bringen, wie es mit dem Mädchen aus dem Wald und Jackson, dem Jungen aus der Stadt, weiter geht.

Deshalb hüpfe ich hier mit Anlauf mit in den Lostopf!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Nimmie Aimee kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:24

Ich finde das Cover sehr gut gelungen, die Wasserfälle wecken ein wenig das Fernweh und auch das lila Blatt finde ich als eyecatcher richtig gut.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
florinda kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:01

Dem kann ich mich nur anschließen!!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LoveLy_.Ivii kommentierte am 12. November 2020 um 18:51

Es sieht wirklich unfassbar gut aus und macht auch Lust zum lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:40

Die Leseprobe fand ich total schön und möchte unbedingt mit Haven nach Kanada. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:46

An diesem Buch kommt man gerade nicht vorbei! :-)

Ich habe schon eine Leseprobe dazu gelesen, die mir unheimlich gut gefallen hat und hüpfe daher mit Anlauf in den Lostopf! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MinaM kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:47

Juhu! Wild like a River! :)))))))))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SternenstaubHH kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:57

An diesewm Buch komme ich nicht vorbei. Ich finde es traumhaft schön. Da ich Kanada liebe ist es einfach mein Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 17:20

Ich habe "Show me the Stars" wirklich geliebt!!

Jetzt freue ich mich total, dass es eine Leserunde zu Kira's neuem Buch gibt und würde super gern mitlesen.

Kanada ist immer noch ein Traumziel von mir. Und da ich mich schon bei "Show me the Stars" direkt in den Leuchtturm an der Küste versetzen konnte, würde ich mich freuen, zusammen mit euch in die wilde Natur Kanadas zu träumen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 22. Oktober 2020 um 17:32

Ich habe schon "Show Me The Stars" der Autorin geliebt. Nachdem ich gehört habe, dass ihre neue Reihe in Kanada spielt war ich hin und weg und das Cover ist auch so unglaublich schön. Ich wäre wirklich gerne bei der Leserunde dabei um in die Wildnis Kanadas einzutauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte2007 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 17:37

Kira Mohn ist keine Unbekannte für mich und ihre Bücher sind jedes Mal etwas Besonderes. Auch diese Geschichte spricht mich sofort an. Eine zarte Liebesgeschichte in einem kanadischen Nationalpark. Die perfekte Herbstlektüre, um sich nach Kanada wegzuträumen, Charaktere auf ihrem Weg zu begleiten und einen wunderschönen Ort zu entdecken

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 17:42

Ein wunderschönes Cover und ein vielversprechender Klappentext. Würde gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andersleser kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:48

Oooh! Das Buch möchte ich unbedingt mitlesen, die Leseprobe davon war super und hat mir richtig gut gefallen, da muss ich mein Glück unbedingt versuchen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:19

Klasse, von diesem Buch hab ich schon eine Leseprobe gelesen und war sehr angetan davon! Vor allem das Setting, das Naturverbundene hat mir super gefallen.
Hier würde ich also gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherzauberxy1 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:22

Der Klappentext ist richtig interessant.  Da will man direkt in das Buch lesen und wissen wie es weiter geht. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
G3FORC3 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:28

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil der Leserunde sein könnte der Klappentext macht lust auf mehr und das Cover ist ein Traum

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:59

Passt! Erst gestern kam mir zufällig der Uraltschnulzenohrwurm "Winter in Ka-ha-nada" zu Gehör;-)

Hoffe, die Geschichte geht gut aus und ist in sich abgeschlossen. "bewerb*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:01

Das klingt fast ein wenig zauberhaft und mysthisch, dabei geht es "nur" um einen Nationalpark. ^^ Aber dieses Gerede von verschiedenen Welten hat fast ein wenig was von einer Baumelfe und einem Sterblichen. :D

Ich finde, Haven klingt ganz fantastisch, ich freue mich sehr auf sie als Protagonistin. Je seltsamer, desto liebenswerter.. meistens. Da bin ich sehr gespannt, ob meine Faustregel auch hier greift.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:02

Das Buch klingt wahnsinnig gut und spannend. Genau meins. Möchte ich unbedingt lesen und hoffe hier dabei sein zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherschildkroete kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:23

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich finde es wunderschön und kann mich garnicht daran satt sehen. Der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich bin schon sehr darauf gespannt, wie es mit Haven und Jackson weiter gehen wird. Der Schreibstil ist sehr angenehm und es macht Spaß der Geschichte zu folgen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:45

Die Leseprobe war sooo schön!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Susi kommentierte am 22. Oktober 2020 um 22:07

wunderschöne Farben. Das lila Blatt ist toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miranara kommentierte am 22. Oktober 2020 um 22:26

Hört sich gut an ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkola77 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 00:07

Ich bin dabei. Und zwar "Wild like a Reader". ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese.Lust.Ich kommentierte am 23. Oktober 2020 um 06:53

Ich habe schon mit so vielen Mädels gesprochen, die das Buch gelesen haben und sie lieben es!
Ich würde mich riesig freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 23. Oktober 2020 um 07:10

Habe die Leseprobe schon vor einiger Zeit gelesen, möchte gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 09:44

Bevor Kira Mohn ihre Bücher als Kira Mohn herausbrachte, habe ich ihre Romane wirklich gerne gelesen. Bei ihrer letzten Reihe war ich nur so semi-begeistert, deshalb würde ich gerne den Auftakt dieser Reihe lesen ... und hoffe, dass es mir wieder besser gefallen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dany_bookaholic kommentierte am 23. Oktober 2020 um 09:46

Von diesem Buch habe ich schon sooooo viel gehört und tatsächlich bisher nur gutes <3

Ich liebe die Landschaft Kanadas und finde die Vorstellung so wunderschön, im Rahmen dieses Settings in eine so schöne Geschichte einzutauchen.

Mit dem größten Vergnügen würde ich tolle Lesestunden mit diesem Buch verbringen und dann noch die Möglichkeit sich dazu in einer Leserunde auszutauschen... einfach wudnervoll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 23. Oktober 2020 um 10:31

Bei Haven und Jackson prallen Welten aufeinander und doch scheinen sie sich wie zwei Magnete anzuziehen und zwischen ihnen knister es.

Ich glaube hier ist eine wunderschöne Geschichte, sehr emotional und mit einer wunderbaren Landschaft als Handlungsort, erzählt.

Bestimmt genau das richtige für trübe Herbsttage am Kachelofen. ☺

 

Hier würde ich sehr gerne mitlesen

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Gelinde kommentierte am 23. Oktober 2020 um 10:36

Ich finde das Cover wunderschön.

Die Farben sind super abgestimmt und haben etwas leichtes, zartes, das berührt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 11:01

Die harmonische Gestaltung des Covers mit den sanften Pastelltönen in Kombination mit dem vielversprechenden Titel haben mir bereits Hoffnung auf eine traumhaft schöne Liebesgeschichte gemacht. Und ich wurde von der Leseprobe nicht nur nicht enttäuscht, sondern völlig unvermittelt umgehauen!
Da gibt es zum einen Jackson, der offene und freundliche Student aus der Stadt, der auf einem Trip in der Natur unterwegs ist. Zum anderen trifft er auf die lebensfrohe und schüchterne Haven, die bis dahin kaum aus dem Nationalpark herausgekommen ist, in dem ihr Vater als Ranger arbeitet. Beide lernen sich in der wunderschönen Wildnis umgeben von den schützenswertesten Tierarten kennen.
Was soll ich da noch hinzufügen, außer dass mir beim Lesen das Herz aufgegangen ist? Ich habe mich in die Natur verliebt, sowie in Jackson und kann mich beim Lesen wie Haven fühlen. Das kann doch nur großartig weitergehen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 11:05

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 23. Oktober 2020 um 11:06

Ich liebe die Bücher von Kira Mohn. Sie sind nicht so typisch wie die ganzen normalen Liebesgeschichten, da sie viel echter wirken und mehr Tiefgang besitzen. Besonders das hier weckt mein Interesse weio ixh glaube, dass die Natur hier richtig schön beschrieben wird.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lesebrille kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:00

Das Cover gefällt mir sehr gut,tolle Farben.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Blintschik kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:09

Das Cover ist traumhaft. Irgendwie herbstlich aber die Farben lassen es magischer wirken und wegen dem Blatt muss ich direkt an Kanada denken. Und auch bei dem Blau fallen einem direkt Wasserfälle ein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilen_der_galaxy kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:20

Oh Gott, wenn ihr wüsstet wie unbedingt ich dieses Buch will!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alxna kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:42

Das Buch klingt sehr spannend. 

Ich würde mich über die Teilnahme an der Leserunde sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alxna kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:43

Das Buch klingt sehr spannend. 

Ich würde mich über die Teilnahme an der Leserunde sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniRS kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:21

Der Klapptext klingt wunderbar von daher hüpfe ich hier auchmal in den Lostopf und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 23. Oktober 2020 um 14:07

Dieses Buch sieht einfach nur wundervoll aus und die Story klingt für mich nach viel Gefühl - also ab in den Topf :D

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:20

Ein sehr gut gelungenes Cover. Die Farben passen gut zueinander. Mir gefällt es ausgesprochen gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:23

Ich liebe Kanada-Romane und die Romane aus dem KYSS Verlag. Ich würde gerne das neue Buch von Kira Mohn lesen, nicht nur das Cover ist so klasse, auch der Klappentext klingt traumhaft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:35

Also ich bewerbe mich weil ich dieses Buch unbedingt lesen will und muss. Es sieht wunderschön aus, Kira Mohn hat es geschrieben, die Leseprobe ist grandios und das Setting ist atemberaubend. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tansmariechen kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:51

Beginnen wir mit dem eher schlicht gehaltenem Cover. Sehr gelungen übrigens. Auf Anhieb kann ich am violett gehaltenen Ahornblatt sehen, dass es sich um eine Story aus Kanada handelt. Die Farben sind eher in Pastelltönen gehalten: rosa und blau, und gehen ineinander über. Die schlichten weißen Buchstaben haben sofort meine Aufmerksamkeit erreicht. Die Autorin Kira Mohn ist mir noch nicht bekannt.
Die Leseprobe beginnt eine Erzählung aus 2 Perspektiven. Hayden, die Tochter des Rangers und Jackson, ein Tourist, der einen Ausflug in das Gebiet macht, in dem Hayden mit ihrem Vater lebt. Es scheint unausweichlich, dass beide Schwierigkeiten miteinander bekommen werden, den Jackson und sein Kumpel halten sich nicht an die Bitten des Rangers und campen wild!
Eine glücklich verlaufende Begegnung mit einem Bären ruft den Ranger und Hayden auf den Plan, die sich um die beiden angegriffenen Jungs kümmern. Werden sie sich kriegen? Wird aus Hayden und Jackson ein paar?
Kira Mohn transportiert in ihrem Erzählstil die stille, unberührte, etwas ruppige und wilde Landschaft Kanadas in mein Wohnzimmer.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
aenneken kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:59

Die Farben haben mich ja direkt! Lila und passende Töne, mega schön. Und dann dieses Blatt, ein Eyecatcher. Also für mich ist das Cover perfekt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:11

Bei dieser Leserunde wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:51

Traumbuch Traumbuch Traumbuch!

Ich liebe den Stil der Autorin :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
La Tina kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:52

Tendenziell schön, allerdings bin ich kein Fan von langzeitbelichteten Gewässern und Blättern in Falschfarben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:55

Die Leseprobe hat mir super gefallen und ich liebe Kira Mohn. Daher bewerbe ich mich gerne für die Runde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:08

Dieses Buch steht schon echt lange auf meiner Wunschliste. Ich muss mein Glück einfach versuchen. Vielen lieben Dank für die Chance

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Else kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:10

Schöner Hintergrund, aber warum ist das Blatt lila? DieFarbe ist ein Hingucker, aber doch nicht als Blatt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:15

Das Buch hört sich sehr romantisch an und scheint voller Abenteuer zu sein. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:44

Ich liebe die raue Natur und die Tierwelt der Nordamerikanischen Nationalparks! Kanada wäre für dieses Jahr auf meiner Reiseliste gestanden und ich würde mich sehr freuen, wenn ich wenigstens auf diese Weise gemeinsam mit Haven einen Ausflug in die dortigen Nationalparks unternehmen könnte. Dementsprechend erhoffe ich mir von dem Buch ganz viel kanadisches Flair und tolle Landschaftsbeschreibungen. Aber auch jede Menge Emotionen - denn das es zwischen Haven und Jackson prickelt merkt man als Leser schon während der Leseprobe. Ich bin gespannt, wie es Jackson gelingen wird, die zurückhaltende Haven zu überzeugen und ob ihre Liebe eine Chance hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann Katrin Kass kommentierte am 23. Oktober 2020 um 20:17

Ich bin noch ganz neu hier und möchte gern direkt einsteigen. 
Die Beschreibung des Buches gefiel mir jedenfalls schonmal sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carinas_bookish_world kommentierte am 23. Oktober 2020 um 20:18

Bereits die Leseprobe von "Wild like a river" hat mir so gut gefallen. Kira Mohns Schreibstil ist einfach wunderschön. Er lässt sich super leicht und flüssig lesen und man ist direkt in der Geschichte drin. Auch die Atmosphäre in der Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nici_read_books schwadronierte am 23. Oktober 2020 um 20:26

Wild like a River steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
Ich folge der Autorin auf Instagram und habe von anderen Bookstagrammern schon viele positive Meinungen über das Buch gelesen.
Der Klappentext macht Lust auf mehr. Und das Cover passt perfekt zum Herbst und ist ein richtiger Hingucker.

Ich kann mich schon jetzt mit Haven identifizieren, denn manchmal weiß ich auch nicht wie ich mit Menschen umgehen soll. Da stecke ich meine Nase doch lieber in gute Bücher .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 23. Oktober 2020 um 20:26

Ohhh----hüpf, hüpf , hüpf in den Lostopf !!!! Ich liebe New Adult Romane, und die Geschichte hört sich doch wieder total toll an ! Ich mag auch die Autorin und hren Schreibstil !  Haven und Jackson würde ich sooo gerne kennenlernen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 24. Oktober 2020 um 08:08

Der Klappentext klingt herzzerreißend schön. Dieses Buch muss ich unbedingt lesen! Ich hüpfe also gleich mit in den Lostopf und hoffe auf eine fließige Glücksfee. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 24. Oktober 2020 um 09:32

Das hört sich nach einer richtig dramatischen, aber auch schönen Storyline an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 24. Oktober 2020 um 10:15

jetzt habe ich bei der vorhergehenden LR gewonnen "Talus",

jetzt werdfedn heir vermutlich meine Chancen sinken, schade, als Vielleser kannich  gut und gerne auch an 2 LR nacfhenander Teilnehmen ☻

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 13:52

Ich habe schon soooo viel Tolles über dieses Buch gehört, dass ich es unbedingt lesen möchte.

Außerdem scheint das Setting so traumhaft, die Buchidee mal was anderes. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
June17 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 14:59

Allein schon das couver ist sehr ansprechend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ein_meer_von_buechern kommentierte am 24. Oktober 2020 um 15:46

Ich würde mich total freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookloverliest kommentierte am 24. Oktober 2020 um 15:55

Der Klappentext klingt sehr gut und spricht mich total an, da bewerbe ich mich doch gerne, um ein Freiexemplar! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlaflosleser kommentierte am 24. Oktober 2020 um 17:33

Super gern wäre ich Teilnehmer an dieser Leserunde.

Das Cover ist schön und ansprechend gestaltet. Die Leseprobe von Kira Mohns neustem Buch nimmt einen in die wilde Natur Kanadas, was mir total gut gefällt. Die Begegnung von Haven und Jackson fand ich amüsant und bin gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunrise kommentierte am 24. Oktober 2020 um 17:48

Oh mann, allein schon das Cover ist toll und die LP lässt auf eine romantische Geschichte hoffen. 

Da bewerbe ich mich doch gleich auch mal für ein Freiexemplar :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
sunrise kommentierte am 24. Oktober 2020 um 17:54

Also ich finde es gelungen - Ahorn = Kanada passt. Allerdings hätte das Blatt eine natürlichere Farbe haben dürfen. Ich denke das Buch würde optisch super in mein Buchregal passen :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 24. Oktober 2020 um 18:03

Ich würde sehr gerne mal ein Buch von Kira Mohn lesen - ich habe schon sehr viel gutes gehört :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
gaby2707 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 18:03

Die leichten, hellen Farben gefallen mir sehr gut. Dazu das dunklere dominierende Blatt. Sehr schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 24. Oktober 2020 um 18:04

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Wie genau sieht wohl das Leben von Kira aus? Was sind ihre liebsten Plätze in der Natur? Ich würde Kira unheimlich gerne näher kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calendula13 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 19:19

Das Buch bzw die Leseprobe hat mich wirklich abgeholt! Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 24. Oktober 2020 um 19:35

Ich würde soooo gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 24. Oktober 2020 um 21:39

Der Klappentext hört sich einfach super an, da muss ich mein Glück bei der Leserunde probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookterella kommentierte am 24. Oktober 2020 um 23:44

Hallöchen,

ich hab bis jetzt schon so viel über dieses Buch gelesen und der Klappentext klingt sehr vielversprechend.
Zum Cover lässt sich nur eines sagen WOW!
vielleicht bin ich da aber auch ein bisschen parteiisch, denn ich liebe Lila, fast so sehr wie das lesen.
Anyways ich würde mich mega freuen! :D

Liebe Grüße.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 25. Oktober 2020 um 06:23

Ja! Hier!
Das Buch möchte ich so so gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 25. Oktober 2020 um 08:35

Für mich als Leseratte und Naturmensch ist das ein tolles Angebot! Kanada ist so schön und der Klappentext hat mein Fernweh geweckt. Ich habe wirklich Lust, an dieser Leserunde teilzunehmen und eine für mich noch unbekannte Autorin zu entdecken. 
Euch einen schönen Sonntag! 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LoveLy_.Ivii kommentierte am 25. Oktober 2020 um 09:04

Das Cover ist wunderschön und passt super zum Ort der Story. Die Farben harmonieren sehr schön zusammen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LoveLy_.Ivii kommentierte am 25. Oktober 2020 um 09:06

DAS Cover spricht mich extrem an. Die Farben sind so schön. Der Klappentext macht neugierig und verbirgt sicher eine unglaublich schöne Kulisse und Story

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 25. Oktober 2020 um 11:41

Die Leseprobe habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und war total hin und weg. Daher versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
tkmla kommentierte am 25. Oktober 2020 um 11:42

Ich finde die Farbgebung sehr schön und das Motiv passt zur Naturverbundenheit von Haven.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wörter_tanzen kommentierte am 25. Oktober 2020 um 12:11

Der Klappentext klingt vielversprechend und die Leseprobe hat das bestätigt und mir richtig gut gefallen! Ich liebe Geschichten, in denen die Natur eine große Rolle spielt und würde sehr gerne mit Haven und Jackson den kanadischen Nationalpark erkunden. Außerdem hat mir die Leuchtturm-Trilogie  der Autorin bereits sehr gut gefallen, deshalb bin ich umso gespannter auf dieses Buch und möchte sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booksforyoumeus kommentierte am 25. Oktober 2020 um 13:08

Oh man das hört sich verdammt gut an. :D Mal ein richtiges Buch über die Natur da fühlt man sich doch direkt wohl. Ich würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen kann. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
linatheravenqueen kommentierte am 25. Oktober 2020 um 15:45

Das Buch hört sich sehr interessant an und ich würde es wirklich gerne lesen und an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WriteReadPassion kommentierte am 25. Oktober 2020 um 18:10

Das Buch wie das von Hoover habe ich bei Vorablesen leider nicht mit Punkten ergattern können. Waren natürlich schnell weg. Auf meiner Wunschliste weit oben. Ihr Fantasywerk hat mir nicht so zugesagt, aber diese Jungliebes-Geschichte scheint anders zu sein und konnte mich in der Leseprobe auch mitnehmen. Kanada scheint ja gerade wieder Trend in Romanen zu sein, mir gefällt das Setting auf jeden Fall. :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
WriteReadPassion kommentierte am 25. Oktober 2020 um 18:11

Ich glaube, im Original sieht das Cover viel besser aus. Das Ahornblatt sieht so online etwas komisch künstlich aus - was es ja auch ist ... Mit dem Titel passt das Coverbild hervorragend, auch zum Setting.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KassandrasRufe kommentierte am 25. Oktober 2020 um 20:25

oooh, da würde ich gerne einsteigen, und mit auf Kanada touren und in die abgeschottete Welt der Ranger-Tochter Haven abtauchen, fühlt sie sich dort sicher?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
KassandrasRufe kommentierte am 25. Oktober 2020 um 20:46

mmmh, grübel... das Ahornblatt in Rot, oder herbstlich eingefärbt, und auch die rauschenden Fluss/Bachflutenstufen in realen BlauWeissWassergrün-Tönen hätte ich ehrlicherweise viel ergreifender und schöner empfunden, warum zu diesen, tja, seichten lila-Farben gegriffen wurde? weil sich die Prota eher der Realität verschließen mag, vor ihr flüchtet?, gar (zu sehr) in einer Traumwelt wandelt? Dabei kam es mir eher, vom Plot her, nach richtiger NaturElemente-Verbundenheit und Freiheit, Schutz vor dem Bedrohlichen der Welt, vor... evtl. wirkt es, das Buch, nochmal ganz anders so direkt in der Hand...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 25. Oktober 2020 um 20:51

Ich mag die Bücher von Kira Mohn serh gerne und bin bereits vor einiger Zeit auf ihr neues Buch aufmerksam geworden. DIe Leseprobe fand ich total schön und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass ich bei was liest du eine Leserunde zu dem Buch gibt! Ich war selsbt schon in Kanada unterwegs und fand es wahnsinnig schön dort und würde total gerne mit dem Buch nochmal in dieses tolle Land eintauchen und eine schöne Liebesgeschichte dazu lesen ;) Der Inhalt erinnert mich außerdem total an die Indianer-Bücher von Antje Babendererde, die ich vor ein paar Jahren alle verschlungen habe, weshalb ich gleich doppelt neugierig bin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lebenmitkopfundherz kommentierte am 25. Oktober 2020 um 20:54

Das Cover ist ja mal ein Hingucker. Auch freut mich, dass die Geschichte in der wahren Natur und dann noch in Kanada spielt. Romantik und dann noch Kanada (war ich mal zum Austausch), das muss ich lesen.

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lebenmitkopfundherz kommentierte am 25. Oktober 2020 um 20:55

Irgendwie erinnre ich mich bei dem Cover immer wieder an mein Austausch in Kanada. Strahlt so viel Liebe und Ruhe aus. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julies_buchgefluester kommentierte am 26. Oktober 2020 um 07:06

Bereits die Leuchtturm-Trilogie von Kira Mohn konnte mich ungemein begeistern und so freue ich mich schon riesig auf ihr neues Buch. Besonders gespannt bin ich auf das Kanada Setting und hoffe sehr, dass dieses so atmosphärisch dargestellt ist wie das Irland Setting in ihrer ersten Trilogie. Außerdem liebe ich das Cover und kann es gar nicht erwarten, es im Regal anzuschmachten. ;)

Ich würde mich also riesig freuen, Teil dieser Leserunde zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 26. Oktober 2020 um 08:32

Ich habe schon die Leseprobe zu der Geschichte verschlungen und freue mich schon sehr auf das Buch. Ich liebe es wenn Geschichten an einem ungewöhnlichen Ort spielen, abseits von den typischen. Außerdem bin ich ein echter Naturfan und würde auch lieber im Nationalpark wohnen als in der Großstadt. Aber auf die Liebesgeschichte bin ich auch sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magicalbookdream kommentierte am 26. Oktober 2020 um 09:12

Schon die Show me the Stars - Triologie von Kira Mohn konnte mich sehr überzeugen, weshalb ich mir unbedingt die Leseprobe zu ihrem neuen Buch anschauen musste und was soll ich sagen...

Die Geschichte konnte mich wieder genauso sehr in ihren Bann ziehen, der Schreibstil ist einfach total angenehm und dass das Ganze in Kanada spielt ist einfach nur toll.

Ich bin wirklich total gespannt und kann es kaum abwarten bis dieses Buch endlich erscheint, weshalb ich wirklich sehr gern an der Leserunde teilnehmen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aprikosa kommentierte am 26. Oktober 2020 um 10:41

Die Leseprobe fand ich schon super toll. Auch das Cover spricht mich sehr an <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 26. Oktober 2020 um 11:57

Die Leuchtturm Reihe von Kira Mohn war schon so klasse, daher freu ich mich so auf diese Geschichte und möchte gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 26. Oktober 2020 um 12:00

Eine LR zu Kira Mohn! Da gibt es nur eins, das ich sagen kann: HAMMERMÄßIG! Ich liebe ihre Geschichten, und bewerbe mich deshalb mit größter Freude für ein Rezensionsexemplar zu "Wild like a River"! :D

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lily Bloom kommentierte am 26. Oktober 2020 um 12:02

Das Cover ist sooo hübsch!!! Die Farben harmonieren perfekt und das lila Blatt spiegelt den Titel total gut wieder! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vmi27 kommentierte am 26. Oktober 2020 um 12:49

Ich liebe Kanada und da ich aktuell nicht dort hinreisen kann, wäre es schön mehr darüber zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 26. Oktober 2020 um 14:18

Ohhhh das Buch wollte ich die ganze Zeit schon lesen, hatte aber leider nie Glück. Dann versuche ich es einfach nochmal hier. Ich bin total vernarrt in das Land Kanada und ich finde so eine Ranger-Love-Story mega. Vor allem wenn die Frau der Ranger ist! Bin gespannt wie oft Haven Jackson retten muss. Hach ich liebe Lovestories... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 26. Oktober 2020 um 15:16

Ich habe vor kurzem die Leseprobe von diesem Buch gelesen und sie hat mir richtig gut gefallen. Der Roman ist dieses Mal ganz anders als das vorherige Buch und ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 26. Oktober 2020 um 16:35

Von Kira Mohn habe ich bereits ein Hörbuch gehört, das mir gut gefallen hat. Deshalb würde ich hier gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mellis_book_blog kommentierte am 26. Oktober 2020 um 18:57

Ich habe die Leseprobe gerade beendet und will wissen wie es weitergeht. Ich liebe Haven und Jackson jetzt schon :) Dieser kurze Einblick hat schon gereicht die beiden mega Symphatisch zu finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli_A kommentierte am 26. Oktober 2020 um 20:18

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Ich finde das Setting in dem Nationalpark in Kanada richtig toll. Dort würde ich auch gerne mal hin! Aber für den Moment wäre ich auch zufrieden bei der Leserunde mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 26. Oktober 2020 um 20:19

Nachdem ich die Leseprobe verschlungen habe,  muss ich mich einfach bewerben!  Haven ist eine sympathische und interessante Protagonistin,  die unter ungewöhnlichen Umständen lebt. Ich bin gespannt,  wie sich aus der ersten Begegnung mit Jackson  die Geschichte weiter entwickelt!  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 27. Oktober 2020 um 07:31

Ich hab schon so so viel Gutes über dieses Buch gehört!! 

Ich würde mich so sehr freuen das Lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 27. Oktober 2020 um 09:32

Mir hat die Leuchturm Reihe von der Autorin unglaublich gut gefallen, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, auch die neue Reihe im Rahmen der Leserunde lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 27. Oktober 2020 um 11:31

Kiras Bücher haben immer eien große Liebe zur Natur. Und ich liebe Kanada so sehr, deshalb muss ich mein glüch versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
madamepoe kommentierte am 27. Oktober 2020 um 12:24

Hier prallen zwei ganz unterschiedliche Welten aufeinander. Ein schüchternes Mädchen, das sich in der Natur am sichersten und wohlsten fühlt. Und ein Junge aus der Stadt. Da sind spannende Wendungen schon vorprogrammiert. Ich glaube, dass die Handlung gut ist, um an einem regnerischen Herbsttag darin abzutauchen und würde das Buch deshalb wirklich gerne lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 27. Oktober 2020 um 15:26

Ich bin ein großer Fan der Leuchtturm Trilogie von Kira Mohn und will deswegen auch unbedingt ihr neuestes Werk lesen. Das Cover gefällt mir wieder total gut und bei diesem Buch finde ich auch noch ganz toll, dass es nicht in der Stadt, sondern in der freien Natur spielt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 27. Oktober 2020 um 19:02

Ich mag das Setting der Geschichte sehr und auch die Leseprobe hat mir gefallen. Ich versuche gern mein Glück und springe in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
loony.bookishelf kommentierte am 27. Oktober 2020 um 19:18

Wie cool!! Ich würde mega gern an der Leserunde teilnehmen! Habe schon viel gutes über das Buch gehört!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 27. Oktober 2020 um 20:31

Der Klappentext gefällt mir gut und ich liebe die Bücher von Kira Mohn. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 28. Oktober 2020 um 10:52

Diese Leseprobe hab ich schon vor ein paar Wochen gelesen und ich wäre sehr begeistert wenn ich bei dem vielversprechenden Buch mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 28. Oktober 2020 um 11:26

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fridaygirl kommentierte am 28. Oktober 2020 um 12:23

Der Klappenext klingt so spannend. Ich würde sehr gern meh rüber Haven und Jackson erfahren und sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Liebe Grüße 

Fridaygirl.de

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liiina_1995 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 13:46

Hallo zusammen, ich habe euch über den aktuellen Katalog von Thalia/Mayersche gefunden. Ich liebe es zu lesen und es gibt für mich auch nichts, was mich mehr entspannt, als in neue Welten einzutauchen. Ich würde gerne dieses Buch lesen, da ich mir bereits die Leseprobe aus der Mayerschen mitgenommen habe und dieses Buch nun auf meinem "Wunschzettel für Weihnachten" steht. Ich war schon von der Leseprobe direkt überzeugt und verliebt! Hoffentlich klappt das! Liebe Grüße Lina :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 28. Oktober 2020 um 13:56

Das Cover ist schon ein Hingucker und der klappentext macht lust auf mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumifx kommentierte am 28. Oktober 2020 um 19:22

Ich habe schon so viel davon auf Instagram gehört, dass ich das Buch sehr gerne lesen würde. Und was wäre da besser als eine Leserunde, um sich auch über das gelesene auszutauschen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kimmys.buecherwelt kommentierte am 28. Oktober 2020 um 19:33

Ich habe schon sehr viel darüber auf Bookstagram gehört und bin deswegen super neugierig. Das Cover sieht auch wunderschön aus und würde sich super in meinem Regal machen :D
Ich würde mich freuen, dass Buch in einer Leserunde zu lesen und mich mit anderen austauschen zu können :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 20:57

Ich warte schon länger darauf, das dieses Buch erscheint und bin schon unglaublich gespannt darauf wie das Buch sein wird. Ich fände es mega toll mich mit anderen in dieser Leserunde über das Buch auszutauschen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 22:31

Das Cover stellt den Inhalt der Geschichte sehr schön dar. Es gefällt mir sehr gut. Auch die Farben harmonieren toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alicesbookworld kommentierte am 28. Oktober 2020 um 23:43

Der Klappentext klingt richtig toll und "Wild like a river" klingt nach einem wunderschönen Wohlfühlroman, wie man es auch schon von Kira Mohns Leuchtturm-Trilogie kennt. Ich würde unglaublich gerne Havens Geschichte mitverfolgen und mich hier mit anderen Lesebegeisterten darüber austauschen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bobobookworm kommentierte am 29. Oktober 2020 um 04:00

Auf Wild like a river freue ich mich schon, seit ich es zum ersten Mal gesehen habe. Mich konnten sowohl Cover als auch Klappentext komplett überzeugen und auch die Leseprobe gefällt mir sehr. Haven und Jackson wirken beide sehr sympathisch und dadurch, dass das Buch in der Wildnis spielt, unterscheidet es sich sehr von "normalen" New-Adult-Geschichten. Ich glaube, dass es in Wild like a river eine richtig schöne, besondere Atmosphäre gibt, bei der es einem so vorkommt, als wäre man selbst mittendrin. Ich würde mich freuen, das Buch bei Wasliestdu in einer Leserunde zu lesen und mich mit anderen darüber auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 29. Oktober 2020 um 06:54

~~Trostlose Zeit, der nächste Lockdown steht bevor, was ist da besser, als ein Gutes Buch zu lesen?

ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 29. Oktober 2020 um 08:30

durch ein anderes Portal bin ich dank einer Leseprobe bereits in diese Geschichte eingetaucht und herrje wenn diese mal nicht gefühlvoll ist. Schon die ersten Zeilen berührten mich sehr und ich hoffe natürlich dabei sein zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 29. Oktober 2020 um 08:43

Die Leseprobe hat mir schon gut gefallen und auch der Schreibstil von Kira Mohn ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich mag hier besonders den Schauplatz in Kanda und die Naturverbundenheit von Haven. Es hat etwas entspanntes und friedliches. Ich bin sehr gespannt wie Haven sich in Jacksons Nähe entwickelt. Ob sie die Begegnung mit Jackson weniger verunsichert sobald sie Menschen trifft und sie selbstsicherer wird? Ich bin sehr gespannt auf diese Geschichte und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 29. Oktober 2020 um 10:37

Tolles Buch und eine tiefgründige Geschichte , der Klappentext und die Leseprobe vermitteln einen ersten Eindruck und haben mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und lässt mich gleich in die Geschichte eintauchen. 

Würde gern mehr über Haven und Jackson erfahren. Wie wird es ihm in ihrer Welt ergehen , möchte er in seine dann überhaupt zurück oder nimmt er seine dann  anders Wahr ? 

Bin neugierig. 

Vielleicht darf es es lesen. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Minzeminze kommentierte am 29. Oktober 2020 um 11:22

Schönes Cover es gefällt mir gut. Spiegelt die Geschichte wieder und hat einen hohen Wiedererkennungswert.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SalMar kommentierte am 29. Oktober 2020 um 13:11

Um dieses Buch schleiche ich schon eine ganze Weile herum. Das Setting in einem kanadischen Nationalpark und auch die Leseprobe gefallen mir richtig gut und ich würde zu gerne herausfinden, wie sich die Geschichte entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 29. Oktober 2020 um 14:24

Der Klappentext klingt nach einer tollen Geschichte. Ich versuche es mal, vielleicht klappt es.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerteraufpapier kommentierte am 29. Oktober 2020 um 20:40

Da muss ich mein Glück einfach versuchen ♥

Ich liebe das Cover, die Namen der Proatgonisten, den Handlungsort und bisher auch die Lesrprobe. Für mich wäre dies das erste Buch der Autorin, aber ich habe schon von ihrer Leuchtturm-Trilogie so viel psoitives gehört und die Personen, welche Wild Like A River bereit lesen durften, schwärem auch in den höchsten Tönen.

Ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und Wild Like A River lesen zu dürfen. Ich erwarte wunderschöne Lesemomente. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese_paradies kommentierte am 30. Oktober 2020 um 14:59

Wild like a river klingt so gut!!! Es hört sich unfassbar interessant an und alleine weil das Buch in Kanada spielt bekommt es schon Pluspunkte von mir!! Kira Mohn ist eine ganz tolle Autorin und ich kann es kaum abwarten dieses wundervolle Buch von ihr zu lesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 30. Oktober 2020 um 16:47

Ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 30. Oktober 2020 um 17:54

Ich würde mich sehr freuen hier in der Leserunde mitzulesen! So wie es im Klappentext klingt, scheint Haven ein wenig wie ich zu sein und ich würde sie gerne genauer kennenlernen :) Außerdem finde ich es toll, dass der Roman mal nicht in einer Kleinstadt spielst, sondern vorwiegend in der Natur!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julesbooksandmore kommentierte am 30. Oktober 2020 um 20:11

Natur, Kanada das hört sich so toll an ! Und drum herum eine Romanze, was will man mehr. Allein durch den Klappentext kann ich mich voll mit Haven identifizieren und irgendwie ist mir Jackson direkt sympathisch.
Das Buch scheint eine tolle Geschichte zu sein mit wunderschönem Setting und einer tollen Liebesgeschichte. Ich würde sehr gerne in diese Welt eintauchen und die Story von Haven und Jackson verfolgen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SarahTweety kommentierte am 30. Oktober 2020 um 22:52

Die kurze Zusammenfassung macht schon Lust auf mehr. Würde mich riesig über ein Freiexemplar und vor allem auf die Leserunde freuen. Bin gespannt, was die anderen dazu sagen werden. Ich war schon bei "Kanadas Nationalparks" und der jungen Heaven dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avani kommentierte am 31. Oktober 2020 um 11:36

Ich finde das Cover super schön herbstlich und der Klappentext hört sich auch gut an. Würde gerne bei der Leserunde teilnehmen. :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Avani kommentierte am 31. Oktober 2020 um 11:38

Ich mag das Cover sehr. Es ist herbstlich und irgendwie ein bisschen verträumt wie das Ahornblatt durch die Luft fliegt und man im Hintergrund das Wasser sieht. Die Farben gefallen mir auch unglaublich gut.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
tansmariechen kommentierte am 31. Oktober 2020 um 12:16

Wunderschön! Wunderschöne Farben, die mit dem Ahornblatt eindeutig den kanadischen Standpunkt der Geschichte herausstellen. Die sanften Pastelltöne in rosa und blau gehalten erinnern an traumhafte Sonnenuntergänge und/oder Wasserfarben/Winterfarben. Das geschwungene Wort "Wild" scheint im Wind zu wehen. Das ruhige Cover mag ein Hinweis sein auf das Naturreservat sein, in dem die Geschichte spielt. Der Name "Kira Mohn" ist in schwarzen Blockbuchstaben so platziert, dass er nicht übersehen werden kann. Ein echter Hingucker!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lysann4 kommentierte am 31. Oktober 2020 um 16:49

Die Leseprobe hat mich so sehr angesprochen. Weil mein SUB noch so hoch ist, hab ich es mir noch nicht gekauft. Aber ich versuch es gleich mal hier in der Leserunde, dann würde es ja gleich auf dem SUB ganz oben landen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 31. Oktober 2020 um 21:42

Bei diesem Buch habe ich die Leseprobe wirklich geliebt, Wälder sind toll. Ich würde hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 01. November 2020 um 07:13

Ein sehr gefühlvoller und mitreißender Roman, ich wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 01. November 2020 um 10:27

Ich bin schon seit Jahren ein riesiger Kanadafan und daher schleiche ich bereits seit dem Coverrelease um das gute Stück herum. Ich bin total neugierig auf die Geschichte von Haven, welche meiner Meinung nach (zumindest auf den ersten Blick) mein absolutes Traumleben in der Natur Kanadas lebt.

Daher würde ich gerne in den Lostopf zur Leserunde von "Wild like a River" hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rezensionen Isabel kommentierte am 01. November 2020 um 12:10

Auf dieses Buch freue ich mich schon seit Monaten, der Verlag hat immer neues zum Buch gepostet. Leider habe ich es noch nicht gelesen, jetzt wäre also der optimale Zeitpunkt, ich wäre bereit für eine Reise nach Kanada. Ich drücke uns allen die Daumen. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 01. November 2020 um 12:48

Uh, eine Buchreihe! Und Kanada ist definitiv ein Reiseziel, welches noch offen ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahbooks kommentierte am 01. November 2020 um 13:31

Das Buch klingt so toll, ich wäre gerne mit dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 01. November 2020 um 14:03

Der Roman spielt in einem ganz tollen Umfeld. Ich bin ein absoluter Fan von Kanada und seiner Natur. Perfekt für diese Genre. Ich bin ganz gespannt und würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraeulein m kommentierte am 01. November 2020 um 15:45

Oh wie schön. Ich würde sehr gerne einmal ein Buch von Kira Mohn lesen. Ich habe bisher nur gutes gehört und habe an einer anderen Stelle bereits die Leseprobe gelesen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und die Geschichte hört sich toll an. ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 01. November 2020 um 20:19

Ich liebe Kanada, da muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books like Soulmate kommentierte am 01. November 2020 um 20:34

Das Cover ist wunderschön. Für mich wäre es das erste Buch der Autorin, aber ich bin immer neugierig andere Autoren und deren Bücher kennenzulernen. Der Schreibstil in der Leseprobe war angenehm flüssig, gespickt mit einer Menge Humor und Sarkasmus. Ich liebe das, denn es wirkt sehr erfrischend. Musste mir an einigen Textstellen in der Leseprobe das schmunzeln verkneifen. Cars sarkastische Art hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe von ihm bekommen wir noch etwas mehr zu lesen. Zu Jackson und Haven kann ich anhand der Leseprobe noch nicht all zu viel sagen. Ich bin gespannt wie sich die Dinge zwischen den beiden entwickeln werden. Ich hoffe auf ein erfrischendes und dennoch gefühlvolles Buch. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlueAndPurplePinkSky fantasierte am 01. November 2020 um 21:08

Haven erinnert mich in gewisser Weise an mich selbst. Ich würde gerne erfahren, welchen Lauf ihre Geschichte nimmt. Eine emotionale Geschichte vor der atemberaubenden Kulisse Kanadas. Der Auftakt der neuen Reihe von Kira Mohn verspricht schöne Lesemomente. Ich würde mich freuen, diese in der Leserunde teilen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Franci Becker kommentierte am 01. November 2020 um 23:42

Ich würde mich sehr gerne bewerben. Vor etlichen Wochen bin ich schon auf dieses Buch gestoßen - und sämtliche Eindrücke, die ich bisher auf Blogs sammeln konnte, bestätigen den Wunsch, das neue Buch von Kira Mohn unbedingt lesen zu müssen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 02. November 2020 um 00:10

Ich möchte gern mitlesen, da ich noch nichts von Kira Mohn gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 02. November 2020 um 04:26

Der Klappentext verspricht eine rührende Liebesgeschichte. Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 02. November 2020 um 10:17

Da ich vor kurzem "Show Me the Stars" von Kira Mohn gelesen habe und es absolut umwerfend fand, würde ich sehr gerne ihr neuestes Buch lesen. Zudem der Klappentext sehr interessant klingt und ich Kanada schon immer mochte! Leider war ich selbst noch nicht dort, aber ich hoffe durch die Geschichte ein wenig in die kanadische Atmosphäre eintauchen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia369 kommentierte am 02. November 2020 um 12:13

Der Klappentext hat mich total beigeistert. 2 Menschen aus so unterschiedlichen Welten treffen aufeinander und teilen Erlebnisse und Emotionen miteinander, an die sie vorher nicht glaubten. Es klingt so wundervoll gefühlvoll und schön. Auch wenn Jackson wieder zurück in seine Welt muss, hoffe ich von Herzen, dass Haven und er einen Weg finden werden zusammen zu finden.

Es klingt nach einem sehr romantischen und rührenden Roman und trifft damit 100% mein Geschmack. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen an dieser Lesrunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia369 kommentierte am 02. November 2020 um 12:24

Das Cover ist einfach traumhaft und harmonisch. Dieser Fluß in diesen zarten Farben stehen für pure Romantik und natürlich das Ahornblatt für Kanada als Highlight im kräftigen lila. Für mich ist es ein Blickfang und in meinem Bücherregal ein absolutes Muss!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Claudia369 kommentierte am 02. November 2020 um 12:21

Das Cover ist einfach traumhaft und harmonisch. Dieser Fluß in diesen zarten Farben stehen für pure Romantik und natürlich das Ahornblatt für Kanada als Highlight im kräftigen lila. Für mich ist es ein Blickfang und in meinem Bücherregal ein absolutes Muss!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 02. November 2020 um 19:35

Die Story ist genau meins. Und Kanada als Handlungsort sowieso. Die Weite, tolle Landschaft, sehr nette Menschen, ....einfach fantastisch! und Kanada ist auch noch das Land der Frankfurter Buchmesse gewesen. Da muß man doch bei dem Buch sein Glück versuchen!

Und ich kann Haven gut verstehen. Ich war auch mal so. Es braucht nur den richtigen Menschen an deiner Seite,dann ist alles möglich. Ich bin gespannt wie sich die beiden entscheiden werden. Wer wo lebt, ob gemeinsam oder einsam...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki99 kommentierte am 02. November 2020 um 20:16

Der Klappentext hört sich so super an! Würde gerne ein Exemplar gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 02. November 2020 um 21:41

Kanada ist mein Traumland, dass ich unbedingt mal bereisen will. Schon in der Leseprobe kommt die einmalige Natur richtig zur Geltung. Eine Liebesgeschichte in diesem Setting ist daher perfekt. Deshalb würde ich das Buch hier sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book.cat.love kommentierte am 02. November 2020 um 21:51

Das Buch hört sich unglaublich schön an. Abtauchen in die Natur Kanadas verbunden mit einer Liebesgeschichte hört sich einfach traumhaft an. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuliwee kommentierte am 02. November 2020 um 21:54

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Ganz besonders mag ich es, dass es in Kanada spielt und offenbar viel mit der dortigen Natur zu tun hat. Dazu eine emotionale Geschichte - perfekt!

Sehr toll ist auch das Interview in der Leseprobe mit Kira Mohn. Besonders berührt hat mich ihre Beschreibung, dass es ein Buch über die Liebe zu anderen Menschen aber auch zu sich selbst ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Timea kommentierte am 03. November 2020 um 10:52

Ich fand die Leseprobe total schön und würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre. Ich finde es total spannend da es in der Natur spielt und nicht in einer Stadt und auch durch das Cover fühle ich mich jetzt schon mitten im Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosi.love.books kommentierte am 03. November 2020 um 11:46

Hallo.
Die Leseprobe hört sich sehr interessant an und hat mein Interesse geweckt. Das Cover sieht auch sehr schön aus.
Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VanessasBibliothek kommentierte am 03. November 2020 um 11:51

Ich würde gerne mal an einer Leserunde teilnehmen und das Buch klingt mega interessant und macht mich neugierig. Zudem ich auch gerne mal ein Buch lesen würde, was in Kanada spielt. Die Leserunde startet auch noch passend einen Tag nach meinem Geburtstag und das Buch wäre damit auch noch ein tolles Geburtstagsgeschenk :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 03. November 2020 um 13:08

Das Cover ist wirklich wunderschön. Auch die Geschichte hat mich auf Anhieb angesprochen, deshalb bewerbe ich liebend gerne für dieses Buch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Liiina_1995 kommentierte am 03. November 2020 um 15:45

Ich finde das Cover passend zum Buchtitel. Dadurch das der River im Cover vorkommt, kann man sofort eine Verbindung zum Titel herstellen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Buch ist. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 03. November 2020 um 16:25

Ich habe mich echt unwiderruflich in Kira Mohns neues Buch verliebt. Und das nciht nur durch die Leseprobe.

Ich würde mcih wahnsinnig darpber freuen mitlesen zu dürfen und drücke allen die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 03. November 2020 um 18:12

Herbstzeit, Lesezeit...gemütlich eingekuschelt mit Kakao.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 03. November 2020 um 18:40

Letztes Jahr war ich für ein paar Monate in Kanada und es war eine unglaublich schöne Zeit. Schon aus diesem Grund spricht mich das Buch sehr an!  ;)  Aber auch die Leseprobe hat mich neugierig gemacht- daher würde ich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 03. November 2020 um 20:37

Das klingt mal nach etwas ganz anderem, als die typischen Liebesgeschichten und deshalb umso spannender. Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 03. November 2020 um 20:38

Liebesgeschichten und Naturbeschreibungen, eine Tasse Tee und etwas Zeit zum schmökern, damit kriegt man mich immer, also Daumen gedrückt und die Bewerbung abgeschickt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 03. November 2020 um 21:10

Wunderschönes Cover, das zum Lesen einlädt!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkiis_buechertipps kommentierte am 04. November 2020 um 08:05

Das Cover gefällt mir so sehr und der Klappentext macht einen sehr neugierig auf mehr, daher probiere ich mein Glück und würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Im_Lesehimmel kommentierte am 04. November 2020 um 08:43

Ich habe schon Vieles über das Buch gehört und das hat mich neugierig darauf gemacht. Auch der Klappentext und die Leseprobe fand ich sehr ansprechend. Da ich aus diesem Genre noch nicht so viel gelesen habe, würde ich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 04. November 2020 um 12:29

Das Cover sieht so schön aus und auch der Klappentext hört sich interessant an. Außerdem passt das Cover auch perfekt zu dieser Jahreszeit. Bis jetzt habe ich nur gutes über das Buch gehört und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 04. November 2020 um 12:29

Das Cover sieht so schön aus und auch der Klappentext hört sich interessant an. Außerdem passt das Cover auch perfekt zu dieser Jahreszeit. Bis jetzt habe ich nur gutes über das Buch gehört und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 04. November 2020 um 12:29

Das Cover sieht so schön aus und auch der Klappentext hört sich interessant an. Außerdem passt das Cover auch perfekt zu dieser Jahreszeit. Bis jetzt habe ich nur gutes über das Buch gehört und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 04. November 2020 um 12:29

Das Cover sieht so schön aus und auch der Klappentext hört sich interessant an. Außerdem passt das Cover auch perfekt zu dieser Jahreszeit. Bis jetzt habe ich nur gutes über das Buch gehört und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 04. November 2020 um 12:29

Das Cover sieht so schön aus und auch der Klappentext hört sich interessant an. Außerdem passt das Cover auch perfekt zu dieser Jahreszeit. Bis jetzt habe ich nur gutes über das Buch gehört und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 04. November 2020 um 12:29

Das Cover sieht so schön aus und auch der Klappentext hört sich interessant an. Außerdem passt das Cover auch perfekt zu dieser Jahreszeit. Bis jetzt habe ich nur gutes über das Buch gehört und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 04. November 2020 um 12:30

Das Cover sieht so schön aus und auch der Klappentext hört sich interessant an. Außerdem passt das Cover auch perfekt zu dieser Jahreszeit. Bis jetzt habe ich nur gutes über das Buch gehört und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 04. November 2020 um 12:30

Das Cover sieht so schön aus und auch der Klappentext hört sich interessant an. Außerdem passt das Cover auch perfekt zu dieser Jahreszeit. Bis jetzt habe ich nur gutes über das Buch gehört und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 04. November 2020 um 13:18

Ich mag die Bücher von Kira Mohn sehr gerne. Sie verbindet darin immer tolle Settings, spannende Charaktere und große Gefühle. Ich bin mir sicher in diesem Buch ist das nicht anders, deswegen würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bettina123 kommentierte am 04. November 2020 um 14:03

Bereits der Titel und das Cover machen mich richtig neugierig. Der Klappentext verstärkt daas ganze und die Leseprobe hat mich direkt um den Finger gewickelt. Definitiv ein Buch, das ich in der Buchhandlung in die Hand und mit nach Hause nehmen würde!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 04. November 2020 um 15:01

Der Klappentext hört sich interessant an. Ich würde sehr gerne mitlesen und mehr über Haven erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 04. November 2020 um 15:45

Mir hat die Leseprobe schon super gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa0612 kommentierte am 04. November 2020 um 16:29

Tolle Story, tolles Cover! :)

Würde es gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 04. November 2020 um 17:26

Die Leserprobe war schon so toll und da Kira Mohn mich mit der Leuchtturm-Trilogie so sehr begeistern konnte, kann ich es kaum erwarten "Wild like a River" zu lesen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HisOwnHoney kommentierte am 04. November 2020 um 18:03

Ich würde wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen, denn dieser Klapptext gepaart mit diesem Cover sind einfach nur hinreißend. Ich liebe das Farbenspiel auf dem Cover und der Klapptext verspricht eine emotionale und mitreißende Liebesgeschichte, die ich nur zu gern lesen würde. Denn wenn ich eines verstehen kann ist es Havens Verbundenheit zur Natur. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 04. November 2020 um 18:56

So ein schönes Cover und so eine gefühlvolle Inhaltsangabe. Dieses Buch MUSS einfach toll sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 04. November 2020 um 19:03

Ich liebe Romane, die mit der wilden Natur zu tun haben - da springe ich gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortewunder kommentierte am 04. November 2020 um 20:56

Der Klappentext klingt interessant und ansprechend. Die Einschätzungen, die ich über das Buch  bishergelesen habe, waren außerdem durchweg positiv. Da ich Kira Mohn als Autorin wirklich gerne mag, würde ich sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 04. November 2020 um 21:42

Der Klappentext macht mich sehr neugierig auf die Geschichte und ich liebe Romane die in Kanada spielen, so dass ich sehr gerne mein Glück versuche =)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Brocéliande kommentierte am 04. November 2020 um 22:48

Die Bewegung des Titels findet seine Fortsetzung im Cover, das mir vor allem farblich sehr gefällt. Ob der Inhalt auch "Bewegendes" erzählt? Das bleibt noch abzuwarten ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 04. November 2020 um 23:14

Ich möchte mal wieder ein tolles Buch lesen, gemütlich auf dem Sofa, und mich in andere Welten träumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 05. November 2020 um 06:58

Hier! Ich! Ganz hektisch mit den Armen winken.
Ich würde das Buch soooo gerne lesen. Ich habe nur gutes darüber gehört

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 05. November 2020 um 11:50

Ich bin selbst gern in der Natur und Kanada ist außerdem ein Reiseziel, das ich gern mal live sehen würde !!

Die Leseprobe zum Buch habe ich gelesen und fand sie recht schön, ich habe schon so viel über Kira Mohn gehört dass ich gern mal ein Buch von ihr lesen würde...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 05. November 2020 um 12:14

Haven macht mich neugierig - ich würde gerne wissen, wie es mit ihr und dem Studenten ausgeht und ob sie sich ihm öffnen kann.

Thema: Hibbel-Runde
Scalymausi kommentierte am 05. November 2020 um 12:49

Ich bin schon ganz gespannt und hibbel schon ganz unruhig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Favourite trash - favourite treasure kommentierte am 05. November 2020 um 14:23

Nachdem ich dieses Buch auf zwei anderen Buchcommunity-Seiten verpasst habe, möchte ich hier nochmal mein Glück versuchen, weil ich die Leseprobe so schön fand. Kanada als wunderschönes Land und Gastland der Buchmesse macht es für mich zusätzlich attraktiv. Und in dieser Jahreszeit braucht man auch mal ein Wohlfühlbuch, mit dem man sich ins Bett kuscheln kann.

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 05. November 2020 um 16:30

Ich bin auch schon sehr gespannt und drücke allen Teilnehmern die Daumen ♥

Ich habe einfach schon so unglaublich viel Gutes über dieses Buch gehört! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaSonrisa kommentierte am 05. November 2020 um 16:33

Als ich gelesen habe, dass es eine neue Roman-Reihe von Kira Mohn gibt, war ich sofort total begeistert, weil ich ihre Leuchtturm-Trilogie total geliebt habe. Allen voran "Show me the Stars". Noch heute habe ich die Bilder dieser wunderschönen rauen Landschaft Irlands im Kopf und auch die zauberhaft Liebesgeschichte zwischen den Hauptprotagonisten und das Herzklopfe, das ich beim Lesen hatte. :) Kira Mohn schafft es einfach unglaublich gut, Bilder im Kopf zu erschaffen und dafür zu sorgen, dass man so richtig tief in einen Roman abtaucht.

Auf "Wild like a river" freue ich mich ganz besonders, weil ich ein totaler Natur- und besonders Wald-Fan bin. Damit ich mich seelisch ausgeglichen fühle, muss ich mindestens einmal täglich eine kurze Runde im Wald im die Ecke drehen, sonst fühle ich mich nicht geerdet und vermisse es den ganzen Tag. Daher liebe ich das Setting des Romans in der unberührten Natur Kanadas total.

Und auch die Beziehung zwischen Haven und Jackson scheint eine ganz besonders gefühlvolle Liebesgeschichte zu werden. Er - der Stadtmensch - wird ihr dabei helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden und das Leben im Trubel zu genießen. Und sie - die Naturverbundene - kann ihm die Schönheit der Natur zeigen und wie schön es sein kann, sich auf die innere Stimme zu konzentrieren. Ich denke, dass es eine sehr berührende Liebesgeschichte mit viel Herzklopfen und großen Gefühlen werden wird. Eine Liebesgeschichte, die auch sehr tiefgründig sein wird und einen selbst sehr zum Nachdenken anregen wird.

Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte. ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 05. November 2020 um 17:13

Ich will das Buch schon lesen,seit ich die Leseprobe gelesen habe,da ich diese echt gut fand. Meine Gedanken zu der Leseprobe:
Haven mag ich gerne. Ich kann sie so gut verstehen,dass sie den Puma nicht gehen lassen wollte und sauer auf ihren Vater war. Ich glaube,das wäre mir nicht anders gegangen,wenn ich so ein Tier erst großziehen darf. Dadurch,dass sie mit ihrem Vater dort lebt,wirkt sie auch sehr taff und naturgebunden,was ich super finde. Sicherlich wird sie Respekt vor den Tieren haben,aber keine Angst. Und dass sie allem so verbunden ist,merkt man auch daran,dass sie wohl Vegetarierin ist,wenn ich das mit dem Bacon richtig deute.
Die lahme Anmache mit dem Frühstück von Jax hat mich zum Schmunzeln gebracht. Das ist ja wirklich sehr süß,muss ich zugeben. Er scheint damit nicht so viel Erfahrung zu haben,wodurch er mir sehr symphatisch rüber kommt. Eben nicht diese typischen Aufreißer,wie sie in Büchern oft vorkommen. Gefällt mir seeehr gut.

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 05. November 2020 um 17:43

Ich hibbel auch schon mal mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
KassandrasRufe kommentierte am 06. November 2020 um 18:59

Glückwunsch!!! Du bist dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aboutmyfavbooks kommentierte am 05. November 2020 um 19:48

Ich habe schon so viel gutes über dieses Buch gehört, da nutze ich meine Chance doch :)

Thema: Hibbel-Runde
LoveLy_.Ivii kommentierte am 05. November 2020 um 20:01

Uh bin schon ganz aufgeregt. Wünsche euch allen viel Glück. Freue mich für jeden der es lesen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 05. November 2020 um 20:10

Oh wow, diese Geschichte klingt sooo schön - da muss ich mich einfach bewerben! Ausserdem liebe ich Kanada und möchte unbedingt einmal dorthin reisen. Da das momentan ja leider nicht möglich ist, würde es mich freuen, die wunderbare Natur dieses wilden Landes wenigstens durch Havens Augen mitzuerleben. Auch konnte mich der Klappentext richtig überzeugen, und ich möchte sooo gerne wissen, was aus Haven und Jackson wird. :D
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 05. November 2020 um 21:11

Ich fühle mich von der Inhaltsbeschreibung eingeladen. Gerne würde ich in die wilde Natur reisen, auch wenn es nur innerhalb der Geschichte ist...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Svanvithe kommentierte am 05. November 2020 um 21:12

Eine ungewöhnliche Farbwahl, aber mir gefällt das Cover, für mich passt es...

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 05. November 2020 um 22:02

Ab jetzt werde ich auch nervös :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchvergessen kommentierte am 05. November 2020 um 22:13

Ein Buch des Kyss-Verlags ist natürlich ein absolutes Muss, da dieser Verlag Bücher veröffentlicht, die auch alle LYX-Verlag-Fans interessieren dürfte. "New Adult" ist eines der Hit-Genres und wird mich immer wieder in wunderschönes Liebesgeschichten reißen können, sowie auch in diese. 

In der Leseprobe durfte man ja bereits etwas reinschnuppern wie das Leben von Haven ist, dass sie die Natur über alles liebt und auch das Leben ihres Vaters als Ranger könnte spannend für alle Unwissenden (wie mich) werden. Besonders gut hat mir bei der Leseprobe gefallen, dass es so sentimental/emotional geschrieben wurde und man sich direkt in der Geschichte wohlfühlt, weil man sich in gewisser Hinsicht mit Haven identifizieren kann. Hoffen wir mal, dass uns auch der junge Herr überzeugen kann und eine wunderbare Liebesgeschichte aufkommt.

Gerade im "New Adult"-Bereich liebe ich es mich auszutauschen, habe ich doch bereits einige Buddy-Reads gemacht, zum Beispiel zu "Dream Again" von Mona Kasten. Eine Leserunde ist dabei eine Steigerung und macht natürlich auch super viel Spaß, weil man mehrere Meinungen hat und mehrere Sichtweisen, in die man sich einfühlen kann. Vor allem aber ist man meist eins: Auf einer Wellenlänge mit den anderen Lesern.

Daher würde ich mich sehr über ein Freiexemplar und die Teilnahme an der Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemiri kommentierte am 05. November 2020 um 22:25

Wow, der Buchklappentext macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich hoffe ich kann dabei sein :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 05. November 2020 um 23:29

Gerade jetzt im Lockdown mit viel Lesezeit ist eine emotionale Geschicht mit Herz- Schmerz und dazu noch viel Natur bestimmt eine sehr gute Ablenkung ,  zumindest schönes Kopfkino, wenn schon Theater und Kinos zu haben.

Ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 05. November 2020 um 23:42

Kanada, Natur und eine Liebesgeschichte, bei der man die Schwierigkeiten schon ahnen kann - wenn das nicht nach einem ansprechenden Buch klingt, das ich gerne in meinem Regal stehen hätte, dann weiß ich auch nicht.

Thema: Hibbel-Runde
Diana Pegasus kommentierte am 06. November 2020 um 05:59

Ich drück uns die Daumen, das Buch würde ich wirklich gerne mitlesen.

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 06. November 2020 um 06:21

Ich geselle mich dazu und warte schon mit gedrückten Daumen auf die Auslosung, auch wenn meine Chancen wohl nur gering sind...

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 06. November 2020 um 07:01

Guten Morgen,

heute wird es spannend 

*mit Tee dazu gesell*

*Kekse hinstell*

Thema: Hibbel-Runde
KassandrasRufe kommentierte am 06. November 2020 um 19:08

vor Frust muss nun ein Lebkuchenherz dran glauben, oder auch zwei, ach, alle guten Dinge sind drei -- Glückwunsch! und: viel Lesefreude!!! (bis vllt. mal in einer anderen LR wieder zusammen)

Thema: Hibbel-Runde
tansmariechen kommentierte am 06. November 2020 um 08:51

*HIBBELHIBBELHIBBEL*

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 06. November 2020 um 09:37

Gut das ich heute frei habe und hibbeln kann.:)

Thema: Hibbel-Runde
LaSonrisa kommentierte am 06. November 2020 um 09:37

Ich hibbel auch schon fleißig mit. Hab mich schon lange nicht mehr so auf einen Roman gefreut! :)

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 06. November 2020 um 09:46

Ah !! Ich hibbel auch mit !! Ich kann es kaum noch abwarten *Nägel knabbern* Ich drücke allen die Daumen!! <3

Thema: Hibbel-Runde
Claudia369 kommentierte am 06. November 2020 um 10:42

Awwww...ich bin sooo aufgeregt. Ich drücke Euch und mir fest die Daumen ;o)

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 06. November 2020 um 12:39

Ich komme mal zu euch zum Hibbeln =)

Thema: Hibbel-Runde
Books like Soulmate kommentierte am 06. November 2020 um 14:48

Oh ich bin schon wahnsinnig gespannt wann ausgelost wird. Vielleicht habe ich ja Glück. Drücke uns allen die Daumen. 

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 06. November 2020 um 15:44

Ich komme auch ncoh zur Hibbelrunde

Thema: Hibbel-Runde
Andersleser kommentierte am 06. November 2020 um 15:55

Dann hibbel ich auch mal mit. Wird ja sehr spannend :D 

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 06. November 2020 um 16:37

Heute machen sie es spannend....

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. November 2020 um 16:58

Ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen endlich fest! Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

nenya1985
Elfy_Shadowheart
Biene2004
Steffi_liest
fuddelknuddel
libertynyc
jojo007
Calendula13
schokigirl
Claudia369
Liiina_1995
LaSonrisa       
La Tina
buchvergessen
LoveLy_.Ivii
VanessasBibliothek
Books like Soulmate
tansmariechen           
Minzeminze    
Lili-Marie

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, mit einem eigenen Exemplar dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Aline vom WLD-Team

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 06. November 2020 um 17:02

Seufz, schade. Aber Gratulation an alle Gewinner/innen und viel Spaß beim Lesen! <3

Thema: Wer hat gewonnen?
buchvergessen kommentierte am 06. November 2020 um 17:16

Ahh supi, da freu ich mich riesig! <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. November 2020 um 17:44

Glückwunsch und gute Unterhaltung.

Besonderer Glückwunschgruß geht an fuddelknuddel

Thema: Wer hat gewonnen?
fuddelknuddel kommentierte am 06. November 2020 um 19:15

Hey, vielen lieben Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 06. November 2020 um 20:18

Schade,aber ich gratuliere allen Gewinnern =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 08. November 2020 um 18:04

Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 08. November 2020 um 21:02

Herzlichen Glückwunsch an alle :)

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 06. November 2020 um 17:01

Schade! Da ich mich letztes mal überlesen habe, habe ich dieses Mal doppelt gesucht..
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
LaSonrisa kommentierte am 06. November 2020 um 17:02

JUHUUUUU! Ich muss schnell einen Freudentanz machen, nachdem ich die Seite in der letzten halben Stunden gefühle 50-mal aktualisiert habe! Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich riesig auf das Buch und die Leserunde! :)

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MoniRS kommentierte am 06. November 2020 um 17:08

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia369 kommentierte am 06. November 2020 um 17:09

Jaaaaaa ... ich habe auch schon den ganzen Nachmittag x- mal die Seite aktualisiert! Nun freue ich mich meeeega auf die Leserunde mit euch und diesem tollen Buch !!!!!! Vielen Dank und Glückwunsch an alle Teilnehmer ! 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. November 2020 um 17:46

Es ist pastellig nett anzusehen, man wiß was man bekommt ; )

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 06. November 2020 um 17:46

Awwww!!! Wie super ist das denn?! Ich habe gewonnen!! Danke danke danke!! ❤

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 06. November 2020 um 17:46

Awwww!!! Wie super ist das denn?! Ich habe gewonnen!! Danke danke danke!! ❤

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 06. November 2020 um 17:48

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
LoveLy_.Ivii kommentierte am 06. November 2020 um 17:49

Wow herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben. Ich freue mich dabei sein zu dürfen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
busdriver kommentierte am 06. November 2020 um 17:49

Schade...

Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Minzeminze kommentierte am 06. November 2020 um 17:57

Ich freu mich sehr das ich das Buch lesen darf und an der Leserunde teilnehme. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Scalymausi kommentierte am 06. November 2020 um 18:23

Schade :( aber allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. Mal schauen wann das Buch bei mir einziehen wird.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 06. November 2020 um 18:25

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und eine ganz tolle Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KassandrasRufe kommentierte am 06. November 2020 um 19:00

manomanomanoman -- hab total das hibbeln versäumt

Thema: Wer hat gewonnen?
KassandrasRufe kommentierte am 06. November 2020 um 19:04

oh, Schade...  ein Lebkuchenherz muß jetzt daran glauben... Viel Freude an alle Gewinner beim Schmökern und in der LR

Thema: Wer hat gewonnen?
KassandrasRufe kommentierte am 06. November 2020 um 19:04

oh, Schade...  ein Lebkuchenherz muß jetzt daran glauben... Viel Freude an alle Gewinner beim Schmökern und in der LR

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 06. November 2020 um 19:08

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
fuddelknuddel kommentierte am 06. November 2020 um 19:13

Herzlichen Dank dass ich dabei sein darf! Das ist erst meine zweite Leserunde hier, dabei bin ich auch schon eine Weile angemeldet. Ich freue mich daher umso mehr, dass es geklappt hat! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. November 2020 um 19:59

Toll! Glückwunsch! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
fuddelknuddel kommentierte am 07. November 2020 um 10:55

Danke, ich freue mich sehr. Auch über deine Teilnahme! :) Mal schauen, ob ich das alle gebacken kriege, meine letzte Leserunde ist schon länger her und war auch etwas chaotisch. ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. November 2020 um 22:28

Naja, ist nicht so schwer.Wenn das Buch da ist, einfach die 3 Leseabschnitte markieren und los geht's!! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
fuddelknuddel kommentierte am 09. November 2020 um 10:09

Könnte man meinen, mal schauen, ob ich mit der Sortierung der Kommentare so durchblicke. Wird schon schiefgehen. ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. November 2020 um 10:22

Ja leider ist es ein bisschen doof - wenn du zB schon in Leseabschnitt 2 bist, aber nochwas aus dem ersten kommentieren willst, aber schon im 2. Abschnitt reingeklickt hast, dann werden die neuen Beiträge im 1. Leseabschnitt nicht mehr als 'neu' markiert und dann muss man sich durchsuchen. Bei vielen Beiträgen ist das echt anstrengend...

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 06. November 2020 um 19:23

Schade, schade, leider hatte ich  hier kein Glück. Wünsche euch eine schöne Leserunden 

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 06. November 2020 um 19:25

Oh, wie wunderbar!

Kanada,  ich komme :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. November 2020 um 20:00

Herzlichen Glückwunsch :D

"Kanada ich komme" find ich toll *gg*

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 06. November 2020 um 20:07

Dieses Jahr gibt es halt Urlaub mal anders ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. November 2020 um 20:09

Genau, heuer ist alles anders, deshalb ist das Ahornblatt auch nicht rot, sondern LILA *ggg*

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 06. November 2020 um 20:12

Aaaah, danke für die Erleuchtung.

Hoffen wir mal, dass die Pancakes jetzt nicht blaugrün sind, das wäre kein gutes Zeichen....

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. November 2020 um 20:29

Blau auf jeden Fall - die Kanadier mögen doch so gerne Blauber-Pfannkuchen, oder ?!? *lach*

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 06. November 2020 um 20:41

Jetzt bekomm ich Appetit,  ich liebe Blaubeeren!

 Okay, blaue Pancakes sind genehmigt, aber die grünen lass ich liegen :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. November 2020 um 21:59

Japp , die grünen (mit "Pferd" drauf) würd ich auch nicht essen *gg*

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 06. November 2020 um 19:33

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
VanessasBibliothek kommentierte am 06. November 2020 um 19:38

Vielen Dank!!! Ich freue mich wirklich sehr und bin sehr gespannt auf das Buch und meine erste Leserunde :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
VanessasBibliothek kommentierte am 06. November 2020 um 19:40

Wirklich tolles Cover! Finde passt auch super zum Setting, aber dennoch nicht zu kitschig

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 06. November 2020 um 19:47

Gratulation den glücklichen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. November 2020 um 19:58

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. November 2020 um 20:28

Achja, ich werde übrigens mit meinem eigenen Exemplar teilnehmen; das liegt schon hier bereit und wartet auf seinen Einsatz ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 06. November 2020 um 20:19

viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Books like Soulmate kommentierte am 06. November 2020 um 20:27

Wohooo, ich kann es gar nicht richtig glauben. Ich freu mich riesig bei meiner ersten Leserunde bei "Was liest du" dabei sein zu dürfen. Und dann auch noch für ein so schönes Buch. Ich bin schon sehr gespannt wie das hier bei euch mit den Leseabschnitten abläuft. Vielen lieben Dank für die Chance und Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Books like Soulmate kommentierte am 06. November 2020 um 20:30

Ich liebe dieses Cover. Schon allein das Zusammenspiel der Farben passt perfekt. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. November 2020 um 20:31

Da ich das Buch schon zuhause habe, kann ich sagen, dass das Lila (!?!) Ahornblatt ein glänzendes Finish hat. Das gefällt mir gut. Ansonsten bin ich ja nicht soo der Pastell-Fan. und ein lila Ahornblatt... naja, wir haben 2020 , da ist wohl alles anders *lach*

Der leicht verschwommene Wasserfall hingegen gefällt mir sehr gut. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 06. November 2020 um 20:59

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_liest kommentierte am 06. November 2020 um 22:20

Genial! :-) Auf diese Leserunde freu ich mich ganz besonders. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Calendula13 kommentierte am 06. November 2020 um 22:52

Oh wie super!! Ich freu mich riesig :)

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 07. November 2020 um 10:14

Oh man, leider nicht dabei!  Hier hätte ich wahnsinnig gerne mitgemacht!  

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 07. November 2020 um 10:15

Mein Favorit diese Woche: hoffentlich hat es geklappt!  

Thema: Wer hat gewonnen?
Lili-Marie kommentierte am 07. November 2020 um 10:44

Ohh ich freue mich sehr das Buch lesen zu dürfen. Vielen Dank <3

Thema: Wer hat gewonnen?
nenya1985 kommentierte am 07. November 2020 um 11:45

Ich freue mich total. Danke :)

Thema: Wer hat gewonnen?
tansmariechen kommentierte am 07. November 2020 um 12:06

Oh, ich bin völlig überrascht meinen Namen hier zu finden!!!! Vielen lieben Dank an die Glücksfee!!! Ich freue mich riesig auf das Buch und auf eine spannende Leserunde hier und gratuliere allen anderen Gewinnern !!! 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
nenya1985 kommentierte am 07. November 2020 um 15:25

Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut und das Blatt weckt auch gleich Assoziationen mit Kanada. Der Wasserfall greift den Titel auf und die farbliche Gestaltung mit violett und blau finde ich auch schön.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schlaflosleser kommentierte am 07. November 2020 um 20:39

Gratulation an alle Gewinner, wird sicher eine Lesevergnügen 

Thema: Wer hat gewonnen?
jojo007 kommentierte am 07. November 2020 um 21:37

Ich freue mich wirklich wahnsinnig, bei dieser wundervollen Leserunde dabei zu sein!

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Books like Soulmate fragte am 10. November 2020 um 20:17

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch Gewinnern schon das Leseexemplar bekommen oder wie läuft das ab? Die Leserunde startet ja schon am 12. November. 

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch