Leserunde

Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." (Laura Kneidl)

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Bewerbungsphase: 09.10. - 23.10.

Beginn der Leserunde: 30.10. (Ende: 19.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Berühre mich. Nicht." (Laura Kneidl) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...
Sage und Luca - DIE große Liebesgeschichte des Winters!

ÜBER DIE AUTORIN:

Laura Kneidl wurde 1990 in Erlangen geboren und entwickelte bereits früh in ihrem Leben eine Vorliebe für alles, was mit dem Schreiben zu tun hat. Inspiriert von zahlreichen Fantasy-Romanen begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Buchprojekt zu arbeiten, seitdem wird ihr Alltag von Büchern, Katzen und Pinterest begleitet.

19.11.2017

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 17:47

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Bin sehr gespannt, ob die Glücksfee mir hold ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Benniby kommentierte am 09. Oktober 2017 um 17:59

Klingt nach einer tollen Liebesgeschichte. Ich würde gern an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:01

Die Autorin hat einen so tollen Schreibstil und ich habe einiger ihrer Fantasy Bücher bereits verschlungen, da ich momentan aber lieber Contemporary lese, freue ich mich sooo sehr auf dieses Buch von ihr.

Ich möchte gewinnen, bitte bitte. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:02

Das Buch klingt doch ganz nett für die dunklen Tage, die man am liebsten Auf dem Sofa verbringt. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:15

Das hört sich doch super an, da würde ich doch gerne mit lesen ^-^ 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:18

Hach ja, der berühmt berüchtige Bad Boy mal wieder mit seinen Tattowierungen, der aber gar nicht so Bad ist ;) Ich liebe ja solche Geschichten. 
Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, würde mich aber sehr freuen dieses Buch lesen zu dürfen. 
Ah und das Cover! Ein Traum :) 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:28

Ich liebe Liebesgeschichten! <3
Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:44

Wow, klingt nach einer tollen Liebesgeschichte! Genau die richtige Lektüre gegen dieses graue ekelige Wetter...

Hüpfe ganz fix mit Anlauf mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:47

Die Leseprobe habe ich bereits vor einigen Wochen verschlungen und seit Mona Kasten kann man ja auch auf die deutschen Autoren im New-Adult-Bereich setzen, daher würde ich gerne Laura Kneidl über diese Leserunde kennenlernen und begebe mich in den Lostopf!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
WilmaH kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:50

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es erzeugt eine Tiefe, die die Rosen noch ausdrucksvoller wirken lässt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:53

Das Cover hat mich bereits überzeugt. Es lässt eine Liebesgeschichte mit tiefen Emotionen erahnen. Als Extra arbeitet die Hauptfigut auch noch in einer Bibliothek. Diese Geschichten mag ich immer besonders gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:03

Oh mein Gott, eine Leserunde zu diesem Buch! Ich habe die Leseprobe verschlungen und habe es so bedauert, nicht auf der Stelle weiterlesen zu können. Ich würde so so gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:19

Na wenn es hier schon eine Leserunde zu diesem Buch gibt lasse ich mir doch die Chance nicht entgehen um mich hier zu bewerben. Der Klappentext gefällt mir super gut. Und auch das Cover finde ich durch seine schlichte Art einfach wunderschön. Bis jetzt habe ich von dem Buch nur sehr gutes gehört, weshalb ich unglaublich darauf gespannt bin. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:47

Hört sich toll an. Ich würde es unglaublich gerne lesen und in der Leserunde mitreden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theophilia kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:52

Hallo, ich möchte mich für dieses Buch bewerben. Der Cover sieht sehr magisch aus. Das möchte ich gerne meinen Lesern in meinem Blog nahebeingen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLisa kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:58

Ich habe schon soooo viel gutes über die Autorin und ihrer bisherigen Bücher gehört, nur leider habe ich noch keins von ihr gelesen. :(

Der Klappentext von "Berühre mich. Nicht." trifft genau meinen Geschmack und deswegen würde ich sehr gerne an der Leserunde mit teilnehmen. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SinaMarie kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:15

Oh das hört sich toll an! Ich wäre auch gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki99 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:28

Hey, dass hört auch wieder super an, würde mich freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:38

Das klingt nach einem richtig tollen Buch. Ich würde mich freuen wenn ich bei der Leserunde dabei wäre!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:39

Manchmal muss es auch Liebe sein. Könnte nochmal was romantisches lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:39

Dieses Buch muss ich unbedingt lesen, es ist ein Wunschbuch! Hier versuche ich sehr gern mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:41

Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl und bin gespannt ob sie auch gute New Adult Bücher schreibt.

Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:45

Warum ich an der Leserunde teilnehmen möchte?
1.Von Laura Kneidl habe ich bislang noch nichts gelesen. Eine gute Gelegenheit das nachzuholen.
2.Eine große Liebesgeschichte im Winter geht immer! Aber wer weiß, ob es wirklich DIE große Liebesgeschichte ist? Eine gute Gelegenheit das herauszufinden.
Und
3. Weil mich das Buch interessiert und schon seit längerem auf meiner Wunschliste ist. Ich möchte es einfach gerne mit anderen Leuten gemeinsam lesen und mich austauschen. So simpel ist es. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:52

Das Buch hatte ich neulich schon einmal in der Hand und fand den titel sehr interessant geschrieben.

Sages Arbeit in einer Bibliothek macht sie mir direkt sympathisch und ich würde gerne wissen, wie es mit ihr und Luca weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 21:37

Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 09. Oktober 2017 um 22:12

Das hört sich nach einer besonderen Liebesgeschichte an, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 09. Oktober 2017 um 22:21

Oh das klingt nach einer wundervollen Liebesgeschichte, die sich herrlich für gemütliche Herbst- und WInterabende auf der Couch eignet, während draußen Kälte herrscht. Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kessalia kommentierte am 09. Oktober 2017 um 22:54

möchte gerne mitmachen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 09. Oktober 2017 um 23:13

Genau das richtige für kuschelige Herbstabende! Gern möchte ich das Buch lesen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 10. Oktober 2017 um 07:27

Liebesgeschichte klingt toll. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 10. Oktober 2017 um 07:44

Von dem Buch habe ich vor kurzem eine Leseprobe gelesen. Die Vorstellung keine Wohnung zu haben, finde ich nach wie vor schrecklich und vor allem frage ich mich, was passieren muss, damit man quasi in sein Auto zieht, um aufs College gehen zu können. Klingt in jedem Fall sehr interessant und würde super gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:16

Das klingt nach einem wundervollen Buch.... Ich hüpfe in den Lostopf, denn ich würde das Buch sehr gerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:17

Ein tolles Buch und die Geschichte reizt mich sehr. Was ist Sage zugestoßen, dass sie so ängstlich ist?
Da springe ich mal schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:41

Hier wäre ich gerne bei der Leserunde dabei, und springe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:43

Ich liebe Liebesgeschichten, wenn sie gut ausgehen. Und diese ist auch noch von einer, relativ jungen Schriftstellerin geschrieben, das klingt interessant. Also hoffe ich auf etwas Glück bei dieser Leserunde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:51

Bin schon auf anderen Seiten auf dieses Buch aufmerksam geworden und würde gerne mitlesen. Vielleicht ist die Glücksfee ja mal wieder auf meiner Seite! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:52

Oh mein Gott, ist das euer Ernst.. ich warte schon sooo sehnsüchtig auf dieses Buch. Es wäre genial, es gemeinsam mit anderen zu diskutieren. Es ist für mich mein absolutes MustHave diesen Monat :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MonkeyMoon kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:01

Hier würde ich wirklich furchtbar gerne mitlesen und springe somit auch gerne in den Lostopf. Daumen drücken und los! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiA The Bookqueen kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:04

Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl und freue mich auch auf dieses Buch wieder besonder. Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:06

Hiermit bewerbe ich mich sehr gerne für diese Leserunde! Laura Kneidl konnte mich schon mit "Light & Darkness" und auch mit "Water & Air" total begeistern. Mit "Berühre mich. nicht" widmet sie sich anscheinend einer reinen Liebesgeschichte und ich würde nur zu gerne herausfinden, ob sie mich auch damit so restlos begeistern kann.

In ihren vorherigen Büchern mochte ich ihren Stil sehr gerne und ich hoffe, das setzt sich auch weiter fort. Mich konnte auf jeden Fall schon mal der Klapptext von Sages Geschichte begeistern, weswegen ich mich sehr freuen würde, hier in der Leserunde dabei sein zu können. Mir macht das Diksutieren mit anderen immer sehr viel Spaß, weil gänzlich unterschiedliche Meinungen auftreten können und man andere Aspekte entdeckt, die einem selbst vielleicht nei aufgefallen wären.

 

Ich würde mich freuen und drücke die Daumen!
Liebe Grüße
Ann-Sophie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saphierra kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:30

Ah wie toll. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. <3 Da probiere ich gerne mal mein Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:47

Die Geschichte hört sich sehr interessant an und ich habe schon sehr viel Gutes über den Schreibstil der Autorin gehört. Da ich sehr gespannt bin, wie mir die Art und Weise, wie Laura Kneidl schreibt gefallen wird, würde ich das Buch wahnsinnig gerne lesen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:59

Bücher und Tattoos?! Das ist MEINE Welt! Hier, hier! Ich würde die beiden gerne kennenlernen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:02

Ich würde sehr gerne diese Liebesgeschichte mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule87 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:05

Ich steh total auf diese New Adult Bücher und ich hab das schon im Auge gehabt. Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf und versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katrin297 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:08

ich muss sagen ich war begeistet von der Leseprobe und sofort gefesselt. Man fiebert mit der armen Sage mit und wundert sich was wohl in ihrer Vergangenheit vorgefallen ist. Die Protagonistin war mir sofort sympathisch. ich bin sehr gespannt wie das Buch weiter geht und würde mich sehr freuen mit dabei zu sein bei der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:22

Ich habe mich schon bei einer anderen Buch-Community zu einer Leserunde für dieses Buch beworben, wurde aber leider nicht genommen. Ich würde "Berühre mich. nicht." wahnsinnig gerne lesen. Es sit das perfekte Buch um es mir auf meinem Lesesessel vor dem Kamin gemütlich zu machen. Die Leseprobe hat mich damals sehr angesprochen und ich würde die Geschichte von Sage und Luca gerne weiter verfolgen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_M kommentierte am 10. Oktober 2017 um 11:14

Momentan lese ich gerne Liebesgeschichten. Und diese hört sich spannend und wundervoll romantisch an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 10. Oktober 2017 um 11:25

Hört sich richtig toll an. Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenflut kommentierte am 10. Oktober 2017 um 11:30

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich für die Leserunde mit ausgewählt werde!
Ich bin ein riesengroßer Laura Kneidel-Fan! Ich habe bisher alle Ihre Bücher gelesen und lieben Ihren Schreibstil!
Ich hatte auch das Glück Laura dieses Jahr auf der LBM zu treffen, mit ihr zu reden und mir meine Ausgabe von Light & Darkness signieren zu lassen.
Ja, ich denke man merkt, dass ich ihre Bücher liebe <3

Berühre mich. Nicht. steht, seit Sie es geplant hat, auf meiner "Want to read"- Liste.
Das Cover ist ein Traum!!!! Und der Inhalt! Ich kann es einfach kaum erwarten Laura's neues Buch zu lesen!!!! <3 <3 <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 10. Oktober 2017 um 11:48

Über dieses Buch habe ich bis jetzt so viel Positives gelesen, und auch die Leseprobe macht Lust auf mehr!!
Deshalb bewerbe ich mich um ein Exemplar dieser großartigen Liebesgeschichte und hoffe, dass ich das Abenteuer von Sage und Luca verfolgen darf!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Maus kommentierte am 10. Oktober 2017 um 11:55

Das Cover ist einzigartig und mir in so einer Form bisher noch nie untergekommen.
Die um 45 Grad gedrehten Quadrate unterstreichen und heben die Rosen besonders hervor.
Das Cover ist ansprechend und macht neugierig auf den Inhalt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 10. Oktober 2017 um 12:05

Eine Liebesgeschichte ist doch optimal für die kommende kalte Jahreszeit. Sehr gerne wäre ich hier dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 10. Oktober 2017 um 12:29

Ich habe schon sehr viel Gutes von dem Buch gehört und lese gerne die Bücher der Autorin =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 10. Oktober 2017 um 13:13

 Ich habe die Leseprobe verschlungen und habe es so bedauert, nicht auf der Stelle weiterlesen zu können. Ich würde so so gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 10. Oktober 2017 um 14:12

Auf das Buch fiebere ich schon länger hin und versuche sehr gerne mein Glück. Ich hatte gehofft, dass es eine Leserunde geben würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 10. Oktober 2017 um 14:49

Oh, das klingt aber toll!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 10. Oktober 2017 um 16:22

Na wenn das nicht ein Schmökern für diese usselige Jahreszeit ist ^_^ ab in den lostopf , vielleicht hab ich Glück ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 10. Oktober 2017 um 17:08

"Gestrandete" verliebt sich in Bad Boy, der g a n z bestimmt ein ganz lieber ist.
Als Dauersingle muss ich das lesen :0) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 10. Oktober 2017 um 17:39

Oh, das klingt super. Ich bin mir sicher, dass man es hier mit zwei starken Persönlichkeiten zu tun hat, die viel erlebt haben. Würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 notierte am 10. Oktober 2017 um 17:49

Ich mag die Autorin und ich ihren Schreibstil und ihre Geschichten sind gut. Ist da noch mehr zu sagen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:18

Das klingt sehr gut, ich würde gerne bei dieser Leserunde mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:18

Huhu :)

Von Laura Kneidl habe ich bisher noch nichts gelesen, was ich unbedingt ändern möchte, da ich bisher nur gutes gehört habe! "Berühre mich. Nicht" klingt richtig gut und weil ich gerne New Adult Romane lese, wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)

Liebe Grüße, Chianti

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:24

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:24

Ich habe noch nie etwas von Laura Kneidl gelesen, aber würde es gern mal tun, weil man so viel Gutes hört. Außerdem wirkte sie immer sympathisch z.B. in den Videos von Mona Kasten. Auch auf ein richtig gutes New Adult Buch hätte ich mal wieder Lust, weil das letzte schon etwas her ist. Und dieses Buch klingt wirklich vielversprechend. Deshalb würde ich echt gern hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:47

Eine Bibliothekarin sucht die große Liebe? Da bin ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 10. Oktober 2017 um 19:34

Das hört sich wirklich nach einem schönen Buch für die kalten Wintertage an. Hier bewerbe ich mich auch mal. Vielleicht habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 10. Oktober 2017 um 21:03

Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt.
Ich liebe ja Bad Boy Geschichten.

Vielleicht ist mir das Glück ja hold?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fantalimette777 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:29

Das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte bei der die Progatonisten auch Charakter haben. Das hat Laura Kneidel mir schon bei ihrem Buch Light & Darkness gezeigt.
Ich hüpfe dann auch Mal in den Lostopf um vielleicht an dieser Leserunde teilzunehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:30

Klingt nach einer tollen Geschichte, sind aber schon viele Bewerber. Ich hoffe auf mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm300 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:42

Schon alleine der Titel "Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl klingt sehr interessant. Das Cover würde in einem vollen Bücherregal zwar nicht allzu auffallen, doch trotzdem finde ich es sehr anziehend. 

Das Sage versucht in einer Stadt, die sie wahrscheinlich nicht kennt, nochmal von vorne anzufangen ist sehr mutig. Dass sie dabei versucht vor ihrer Vergangenheit zu fliehen, welche sie immer wieder einholt klingt sehr vielversprechend, darüber würde ich gerne mehr erfahren. Auch den geheimnisvollen Luca würde ich gerne näher kennen lernen. Wie Sage es schafft hinter seine Fassade zu kommen und ob sie mit ihrere Vergangenheit abschließen kann, sind die Fragen die ich unbedingt beantwortet haben möchte. 

Ich würde sehr gerne eines der Bücher gewinnen und an der Leserunde Teilnehmen.

Ich hoffe das Glück liegt auf meiner Seite. ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücherwurm300 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:49

Das Cover ist sehr gut gelungen, ich finde es gut, dass es nicht so ein alltags Cover hat, wie zum Beispiel eine Frau in einem roten Kleid o.ä. . Die um 45 Grad gedrehten Quadrate sind nicht so oft auf Buch Covern vorzufinden. Ich finde damit hebt sich das Buch von anderen Covern ab.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:54

Ich würde auch gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 11. Oktober 2017 um 00:59

Dieses Buch interessiert mich brennend, stegt schon auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 04:51

Der Klappentext macht mich neugierig. Daher springe ich gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 11. Oktober 2017 um 06:21

Das klingt nach einer wirklichen tollen Geschichte. Gern wäre ich bei der Leserunde dabei, um herauszufinden was es mit Sage und Luca auf sich hat. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 11. Oktober 2017 um 06:59

Ich habe schon soviel gutes über diese Buch gehört, da muss ich mich einfach bewerben.

Die Leseprobe, die ich um Netz fand, liest sich jedenfalls ganz toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 09:31

Das hört sich toll an! Da versuche ich gerne mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saba17 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 09:42

Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, bin aber super super gespannt, das Buch einer noch so jungen Autorin zu lesen. Die Geschichte klingt sehr interessant, würde gerne mitmachen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FantaSie fantasierte am 11. Oktober 2017 um 09:47

Das Buch steht schon länger auf meine WuLi, da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 09:51

Oh, das Buch würde ich sehr gerne lesen. Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf und hoffe das die Glücksfee endlich mal wieder erbarmen mit mir hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romina03 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 09:54

Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, wenn ich es gewinnen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 11. Oktober 2017 um 11:25

Von dem Buch habe ich schon gehört, ich würde es gern lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 12:01

Ich liebe "New Adult" -Geschichten und habe von der Autorin bisher nur gutes gehört, deshalb hüpfe ich hier auch mal in den Lostopf.

Liebe Grüße

Steffi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie209 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 13:59

Dieses Buch steht schon seit langem auf meiner Wunschliste und ich fiebere dem Erscheinungstermin regelrecht gegegen! Würde mich sehr freuen, wenn ich es hier lesen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 14:09

Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, nach dem Lesen der Leseprobe wollte ich gar nicht mehr aufhören! Würde mich also riesig über den Gewinn freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ZauberhafteBuecherwelt kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:04

Ehrlich gesagt dachte ich zu Anfang: nicht noch eine New Adult - Reihe die ist wie jede andere. Allerdings habe ich bisher nur positive Meinungen zu dem Buch gelesen und daraufhin die Leseprobe gelesen. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert und muss dieses Buch einfach lesen. Ich hoffe sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:20

Ich würde hier sooooo gerne mitlesen. Ich denke, dass es eine wunderschöne Liebesgeschichte wird mit allem was so dazu gehört. Das Cover verspricht schon sehr schönes und die Beschreibung klingt genau nach meinem Geschmack. Ich brauche dringend mal wieder eine super schöne Liebesgeschichte, die ich nicht mehr aus der Hand legen will/kann . 

Ich würde mich sooooooo sehr freuen mitlesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:48

Das Buch klingt total gut und ich würde gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 11. Oktober 2017 um 16:51

Wenn etwas schon so angekündigt wird

"DIE große Liebesgeschichte des Winters"

dann muss ich auf jeden Fall versuchen, hier mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 11. Oktober 2017 um 18:01

Ich habe bereits die Leseprobe gelesen und finde die Geschichte echt toll. Da das Buch seit dem auf meiner Wunschliste steht, nutze ich gerne hier meine Chance und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myrna kommentierte am 11. Oktober 2017 um 19:22

Eine Liebesgeschichte - hab ich jetzt längere Zeit nicht gelesen. Klingt gut, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 11. Oktober 2017 um 19:27

Ich würde super gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann Rose Style kommentierte am 11. Oktober 2017 um 21:12

Ich würde sehr gerne dieses Buch lesen, da ich von der Autorin schon andere Bücher gelesen habe und von diesen seh begeistert war. Außerdem bin ich immer wieder aufs neue von den Büchern aus diesem Verlag begeistert und würde gerne gucken, ob mich dieses Buch auch begeistern kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 11. Oktober 2017 um 21:47

Ich habe schon die Leseprobe von diesem Buch gelesen und war absolut begeistert. Ich würde mich super freuen bei der Leserunde teilnehmen zu können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 12. Oktober 2017 um 08:12

Das hört sich nach einem sehr schönen Buch an, da versuche ich gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sasimone39 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 09:24

Oh das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich wäre gerne dabei ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 10:29

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kotori99 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 10:31

Habe schon andere Bücher der Autorin gelesen und wurde positiv überrascht, würde gerne mitmachen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine HW kommentierte am 12. Oktober 2017 um 11:49

Ich kenne schon einige Geschichten von Laura Kneidl und mag ihren Schreibstil. Der Klappentext des Buches macht neugierig auf die Geschichte und die beiden Protas, besonders Luca interessiert mich.Was steckt hinter den Tätowierungen?

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 12. Oktober 2017 um 12:15

Oh jaaaaa----es wäre so toll wenn es hier klappen würde !!! Das ist genau mein "Beuteschema" :-) Ich bin soooo neugierig auf Luca und wie er und Sage zusammenfinden (hoffentlich doch !! ) Eine Liebesgeschichte dieser Art geht bei mir immer !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CanYouSeeMe kommentierte am 12. Oktober 2017 um 12:50

Ein toller Klappentext, der Lust auf mehr macht! Ich hüpfe mit in den Lostopf und hoffe auf Glück bei der Verlosung. (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 12. Oktober 2017 um 17:47

Eine Bibliothekarin und ein tätowierter Bad Boy...das klingt nach einer interessanten Story voller Zündstoff. ;)

Aber auch Tiefgang und Emotionen sind hier wohl zu erwarten, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 12. Oktober 2017 um 18:26

Eine Liebesgeschichte kann ich immer gebrauchen!!

 

Ich bin gespannt, was sie hinter sich lassen will und bewerbe mich hiermit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 18:33

Dieser Roman klingt wahnsinnig vielversprechend!
Eine Bibliothekarin und der typische "Badboy" klingt nach einer hochexplosiven und spannenden Mischung.
Genauso wie auch die Umstände, wieso Sage überhaupt neu anfangen möchte und nach Nevada geht, machen mich neugierig.
Welche Erinnerungen begleiten sie?
Weshalb hat sie Angst?
Ich hoffe sehr, dass ich bei dieser Runde dabei sein darf und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katha Kraft kommentierte am 12. Oktober 2017 um 18:46

Oh mein Gott, ich liebe die Bücher von Laura Kneidl. Vorallem da sie mit Mona Kasten und Bianca Iosnovie zusammen arbeitet, bin ich gespannt wie das Buch ist. Das Buch habe ich genau heute bei meinem Klappentext Donnerstag Beitrag erwähnt. Ich liebäugel es schon total und warte auch schon sehnsüchtig darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 12. Oktober 2017 um 19:42

Das hört sich nach einer tollen Geschichte an :) Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchervielfalt kommentierte am 12. Oktober 2017 um 20:28

Gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei :) Ich habe schon sehr viele gute Meinungen zu dem Buch gelesen und der Inhalt hört sich toll an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 12. Oktober 2017 um 22:23

Habe schon einiges von der Autorin gehört und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Written Thoughts kommentierte am 12. Oktober 2017 um 22:28

Heyy! Ich liebe solche Geschichten und glaube, dass es mir richtig gut gefallen wird :D ich drücke mir mal die Daumen... Würde mich aufjedenfall sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 13. Oktober 2017 um 12:51

Hört sich interessant an !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 13. Oktober 2017 um 13:00

Hallo:) Über dieses Buch stolpere ich jetzt immer wieder in Buchforen und schon das Cover und der Titel haben mein Interesse geweckt. Die Inhaltsbeschreibung klingt sehr interessant und spannend und da ich passend zur Herbstzeit sehr gerne dieses Genre lese,hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf und hoffe auf mein Gück;)

Herzliche Grüße,Ayda

https://www.instagram.com/alwaysinafairytale/?hl=de

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
graefinrockula kommentierte am 13. Oktober 2017 um 13:15

Ich würde mich sehr darüber freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja Lotti kommentierte am 13. Oktober 2017 um 15:23

Wie sehr ich mir dieses Buch wünsche, kann ich gar nicht sagen.

Ich würde mich soo sehr freuen, wenn ich es in der Leserunde lesen könnte. Denn ich halte den Inhalt für sehr interessant und könnte mir vorstellen, dass man darüber gut sprechen kann. 

Ich hüpfe deshalb mal ganz schnell in den Lostopf.

Allen viel Glück. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schulte kommentierte am 13. Oktober 2017 um 18:52

Wow... Das schein eine tolle Story zu sein. Hier möchte ich gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Stracks kommentierte am 13. Oktober 2017 um 19:05

Ich fiebere dem Erscheinungstermin von "Berühre mich. Nicht" schon seit vielen Monaten entgegen und kann es kaum noch erwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten. Deshalb würde ich mich sehr über ein Freiexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 13. Oktober 2017 um 20:15

Eine unglaublich tolle Leseprobe, die mich sofort in ihren Bann zog. Ich würde unglaublich gerne wieter mitlesen, ein absolutes Must Have dieses Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 13. Oktober 2017 um 22:35

Oh das klingt super mega intressant und jetzt wo man lieber zu hause bleibt wäre das ein netter zeit vertreib.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 13. Oktober 2017 um 23:22

Klingt toll, ich würde sehr gern mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 14. Oktober 2017 um 00:32

Ich habe schon sehr viel gutes von dem Buch gehört, daher möchte ich hier sehr gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 14. Oktober 2017 um 02:01

Ich will mehr über den tätowierten Luca lesen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 14. Oktober 2017 um 07:20

Klingt nach einer schönen "Liebesgeschichte " und da würde ich gerne mitlesen (Leserunde )

Also ab in den großen Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carrie0815 kommentierte am 14. Oktober 2017 um 10:46

Das hört sich sehr interessant an. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir und das Buch "Light & Darkness" von der Autorin fand ich schon grandios. 

 

Ich hoffe, dass ich Glück haben werde.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 14. Oktober 2017 um 11:54

Das Buch klingt super, weshalb ich sehr gerne an der Runde teilnehmen würde ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lynn kommentierte am 14. Oktober 2017 um 13:43

Eine Liebesgeschichte ist doch genau das richtige für einen trüben November :) Außerdem kommt eine Bibliothek vor :) Und auch das Cover ist wunderschön gestaltet! Da versuche ich mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 14. Oktober 2017 um 14:17

Die Geschichte hört sich vielversprechend an. Ich kenne die Autorin nicht aber das kann sich ja ändern. Schön finde ich, das es eine deutsche Autorin ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 14. Oktober 2017 um 16:00

LYX hat tolle Bücher im Angebot. Die Buch hört sich super an, deshalb bewerbe ich mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaani kommentierte am 14. Oktober 2017 um 18:20

Ich bin gerade so glücklich diese Leserunde hier gefunden zu haben. Seit das Buch bekannt gegeben wurde, steht es auf meiner Wunschliste! Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich erscheint.

Ich hab die Leseprobe schon ca 10x gelesen, weil ich sie einfach jetzt schon so toll und schön finde. Der Schreibstil der Autorin ist super. Ich liebe diese Art Bücher, wo 2 Leute sich finden und die Liebe alles Schlechte überwinden kann. Ich will unbedingt Sages Geschichte lesen und erfahren was ihr passiert ist. 

Ich glaube diese Reihe könnte zu meiner neuen Lieblingsreihe werden.

Ich will unbedingt gewinnen und teilnehmen, dass wäre so so toll! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 14. Oktober 2017 um 18:48

Hinter diesem Buch verbirgt sich eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Ich wäre gern bei dieser Leserunde dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 14. Oktober 2017 um 21:37

Ich habe bereits Light & Darkness von Laura Kneidl gelesen und ihr Schreibstil hat mir wirklich sehr gefallen! Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs Büchertraum kommentierte am 15. Oktober 2017 um 09:56

Hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Leserunde zu Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl ein ;)

Ich fiebere dem Erscheinen dieses Buches bzw der Reihe schon eine Weile entgegen und nachdem ich die Leseprobe verschlungen habe, freue ich mich drauf, wenn ich das Buch endlich in die Hände halten und mich in die Story flüchten kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 15. Oktober 2017 um 10:29

Ich habe vor kurzem eine Leseprobe von diesem Buch gelesen und sie hat mir total gut gefallen. Der Schreibstil hat mich gleich in seinen Bann gezogen und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 15. Oktober 2017 um 12:03

Da probiere ich gleich mal mein Glück. Das Buch hört sich wirklich toll an und ich bringe ganz viel Zeit mit :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 15. Oktober 2017 um 13:16

Würde gerne an der Leserunde teil nehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 15. Oktober 2017 um 14:09

Das Buch klingt sooooo toll, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 15. Oktober 2017 um 17:41

Kling vielversprend da muss ich einfach mal mein glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avalee kommentierte am 15. Oktober 2017 um 19:51

Oh, das klingt spannend. Also versuche ich es mal :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LovinBooks kommentierte am 16. Oktober 2017 um 06:45

Ich würde dieses Buch so unglaublich gerne lesen. Ich finde das Cover ist wahnsinnig gelungen und der Klappentext verspricht ein tolles Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddy111 kommentierte am 16. Oktober 2017 um 09:57

Klingt nach eineer Spannenden Liebesgeschichte :) und deswegen versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 16. Oktober 2017 um 10:34

Ich habe jetzt längere Zeit keine "Herz-Schmerz-Happyend" Geschichte mehr gelesen und würde mich über die Geschichte sehr freuen. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe meine Glücksfee hat bei der Auslosung einen guten Tag :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 16. Oktober 2017 um 10:51

Das hört sich nach einer tollen Liebesgeschichte an und die kann man schön in der dunklen Jahreszeit wegsuchten.:)

Ich hüpfe mal mit in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 16. Oktober 2017 um 13:54

Ich habe die Autorin auf der Buchmesse kennengelernt und fand sie so sympathisch. Das Buch habe ich dort auch gesehen, aber leider waren sie sehr schnell weg. Ich würde es sehr, sehr gerne lesen wollen und würde mich freuen, wenn es hier mit einem Exemplar klappen würde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
funne kommentierte am 16. Oktober 2017 um 16:45

Das klingt sehr gut. Der Typ ist bestimmt heiß mit den Tattoos *unschuldig schau*

Würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 16. Oktober 2017 um 16:46

Eine tolle Liebesgeschichte könnte auch mal wieder sein. Die Beschreibung gefällt mir und ich stürze mich auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WuschelAnne kommentierte am 16. Oktober 2017 um 20:45

Ich wollte schon lange etwas von laura Kneidl lesen, da ich ihr seit einiger Zeit auf Social Media folge und diese Leserunde scheint mir eine sehr passende Gelegenheit zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 16. Oktober 2017 um 23:26

Auf dieses Buch bin ich schon total gespannt, ich lese richtig gerne New-Adult-Bücher und habe ich auch schon ein Buch von Laura Kneidl gelesen, was ich echt toll fand und möchte es daher unbedingt lesen.

Ich habe auch schon eine Leseprobe zu diesem Buch gelesen und die mochte diese sehr gerne.

Ich hüpfe augenblicklich in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 17. Oktober 2017 um 08:38

Das hört sich doch vielversprechend an, die große Liebesgeschichte des Winters! Da versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meli12kitti kommentierte am 17. Oktober 2017 um 15:59

Ich bewerbe mich für ein Freiexemplar. Bisher habe ich noch nie an einer Leserunde teilgenommen und würde mich sehr darüber freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 17. Oktober 2017 um 16:33

Ich bin ein Fan von Colleen Hoover und dieses Buch geht thematisch in die gleiche Richtung. Würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 17. Oktober 2017 um 20:07

Seit ich von diesem Buch erfahren habe, steht es auf meiner Wunschliste <3 
Ich würde micht tierisch freuen an der Leserunde teilzunehmen <3 
Mit Anlauf in den Lostopf spring

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 17. Oktober 2017 um 20:07

Seit ich von diesem Buch erfahren habe, steht es auf meiner Wunschliste <3 
Ich würde micht tierisch freuen an der Leserunde teilzunehmen <3 
Mit Anlauf in den Lostopf spring

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 17. Oktober 2017 um 20:25

Die Leseproben hört sich sehr gut und interessant an.
Sehr gerne würde ich an der Leserunde und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Engel07 kommentierte am 17. Oktober 2017 um 21:19

Das hört sich nach einer tollen Geschichte an. Deshalb bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
skiaddict7 kommentierte am 17. Oktober 2017 um 23:25

Bisher habe ich noch nichts von Laura Kneidl gelesen. Gerne würde ich das mit diesem Buch ändern! Die Leseprobe klingt interessant und ich bin gespannt, was es ist vor dem Sage wegläuft...

Bisher hatte ich bei wasliestdu noch nie glück bei einer Leserunde, aber wer weiss, vielleicht diesmal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trinity76 kommentierte am 18. Oktober 2017 um 08:46

Die Beschreibung des Buchs hört sich für mich sehr interessant an.

Es gibt nichts schöneres in der kalten Jahreszeit als einen herzerwärmenden Liebesroman.

Gerne würde ich ein Freiexemplar für die Leserunde gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
A.Langl kommentierte am 18. Oktober 2017 um 11:21

Das Buch hört sich interessant an, genau meine Richtung die ich u.a. gerne lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 18. Oktober 2017 um 11:52

Hört sich gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 18. Oktober 2017 um 14:15

Sehr gerne würde ich in dieser Runde mitlesen!

Vielleicht hab ich mal Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 18. Oktober 2017 um 21:37

Oh etwas zum kuscheln für die kalten Tage.