Leserunde

Leserunde zu "Mein Herz in zwei Welten" (Jojo Moyes)

Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes

Bewerbungsphase: 15.01. - 29.01.

Beginn der Leserunde: 05.02. (Ende: 25.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Mein Herz in zwei Welten" (Jojo Moyes) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH: 

„Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach.“

Diese Sätze hat Will Louisa mit auf den Weg gegeben. Doch nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Es hat lange gedauert, aber endlich ist sie bereit, seinen Worten zu folgen und wagt in New York den Neuanfang. Die glamouröse Welt ihrer Arbeitgeber könnte von Lous altem Leben in der englischen Kleinstadt nicht weiter entfernt sein. Dort ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben: bei ihrer liebenswert chaotischen Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Während Lou versucht, New York zu erobern und herauszufinden, wer Louisa Clark wirklich ist, muss sie feststellen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere auf dem Weg zu verlieren. Und am Ende muss sie sich die Frage stellen: Ist es möglich, ein Herz zu heilen, das in zwei Welten zuhause ist?

ÜBER DIE AUTORIN:

Jojo Moyes hat Journalistik studiert und für die Sunday Morning Post in Hongkong und den Independent in London gearbeitet. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf dem Land in Essex. Mit ihrem Roman Ein ganzes halbes Jahr, gelang ihr international der Durchbruch – auch in Deutschland stand der Roman wochenlang auf Platz 1 der Bestsellerliste.

25.02.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 15.01. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Bonus-Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 16. Januar 2018 um 12:52

Auf dieses Buch habe ich schon gewartet (8

Da muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 16. Januar 2018 um 12:56

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 16. Januar 2018 um 12:58

Auf dieses Buch freue ich mich schon, da ich die beiden Vorgänger verschlungen habe.

ich würde gern an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sally131 kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:02

Wow! Endlich geht es weiter. Ich bin gespannt was aus Louisa geworden ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:06

Oh, ich LIEBE  Lou!! :)

Die ersten beiden Bände habe ich verschlungen, und jetzt bin ich natürlich schon sooo gespannt darauf, wie es Lou in New York ergeht!! Ich kann die Erscheinung des 3. Bandes gar nicht mehr erwarten und bin schon ganz aufgeregt und hibbelig :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:08

Ah, dieses Buch muss ich unbedingt lesen. Ich habe den ersten Teil geliebt, der zweite war eher so mittelmäßig, deswegen bin ich umso gespannter auf den dritten. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:12

Großer Fan der beiden Vorgänger-Bücher. <3
Ich versuche mein Glück natürlich. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:13

Ich habe den ersten Teil verschlungen, und noch lange danach darüber nachgedacht. Der Zweite Teil war schon leichterer "Stoff" und immer noch fesselnd, deshalb würde ich mich riesig über das dritte Buch freuen und hier mit anderen darüber disskutieren.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:20

Hier muss ich mich unbedingt bewerben. Das Buch klingt sooo schön... :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:23

Da muss ich einfach mein Glück versuchen ^_^ ich habe die ersten beiden Bände verschlungen und freue mich riesig auf diesen Teil !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:24

Ich habe schon gefiebert wann das Buch erscheint. Da ich bisher alle Jojo Moyes Bücher verschlungen habe, hüpfe ich für diese Leserunde gerne in den lostopf. 

Ich wünsche allen viel Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:31

Es wäre sicher sehr spannend, noch mehr über die Geschichte und Lou zu erfahren. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:38

Jo Jo Moyes  gehört zu meinen Lieblingsautorinnen ,  deshalb bewerbe ich mich und hoffe auf Losglück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:45

Ich bin ein großer Fan von Jojo Moyes und da muss ich in die Losbox.

Zudem möchte ich gerne wissen, wie es jetzt mit Lou weitergehen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea-Leseratte kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:45

Ohhh, da wäre ich super gerne dabei; ich liebe die Art wie Jojo Moyes schreibt :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:51

Für dieses mit viel Spannung erwartete Buch muss ich mich einfach bewerben!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:53

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Und mit Anlauf in den Lostopf! Jojo schreibt einfach zu schön, und diese Geschichte hat es für mich total in sich. Ich schleiche ja schon lange mit dem Gedanken "haben müssen" durch die Gegend :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 16. Januar 2018 um 13:55

Hier muss ich mich unbedingt bewerben, denn ich möchte wissen wie es Louisa weiter ergeht. Das Vorgängerbuch habe ich gelesen, und naja, was soll ich sagen, ich möchte einfach erfahren, wie Louisa ihr Leben meistert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gittenen kommentierte am 16. Januar 2018 um 14:03

der erste Teil war sehr schön,den zweiten muss ich mir von meiner Tochter ausleihen wenn sie ihn mir gibt .sie wollte ihn aufjedenfall zuerst lesen, aber sie macht nicht hinne : (

Ich vesuche aufjeden Fall hier mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gisela Simak kommentierte am 16. Januar 2018 um 14:04

Ich möchte mich für dieses Buch bewerben, weil mir die beiden Vorgänger wahnsinnig gut gefallen haben. Jojos Bücher nehme ich blind. Erst beim Lesen öffne ich wieder meine Augen. Bei dieser Autorin kann man nichts falsch machen.

 

Liebe Grüße,

Gisela

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 16. Januar 2018 um 14:27

Toll, dass es zu diesem Buch eine Leserunde gibt. Da versuche ich gerne mein Glück. Habe ja schon einige gute Bücher der Autorin gelesen und bin auf dieses Buch gespannt, denn wie geht es mit Lou weiter?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 16. Januar 2018 um 14:34

Ich mag Louisa einfach und möchte gerne wissen, wie es in ihrem Leben weitergeht! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 16. Januar 2018 um 14:34

Ich habe die ersten Teile geliebt und bin gespannt wie es mit Lou weitergeht.

Hüpfe gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 16. Januar 2018 um 14:34

Ooooh, das Buch steht schon längst auf meiner Wunschliste. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 16. Januar 2018 um 14:35

Da wäre ich sehr gern dabei!;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 16. Januar 2018 um 14:50

Jojo Moyes ist phantastisch. Man kann sich so schön in die Figuren einfühlen und mitleiden. Ich würde sehr gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 16. Januar 2018 um 14:58

Jojo Moyes, da muss ich einfach in den Lostopf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 18. Januar 2018 um 18:32

Die Jojo ist aber nicht im Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 19. Januar 2018 um 07:17

Ach nein? =)))  Wenn ich das Buch im Lostopf finde, reicht das vollkommen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeigel kommentierte am 16. Januar 2018 um 15:04

Würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leia Walsh kommentierte am 16. Januar 2018 um 15:07

Ach, wie schön - ich mag die Bücher von Jojo Moyes sehr gern und Louisa habe ich sehr ins Herz geschlossen, als gäbe es sie wirklich.

Sooooo gern würde ich das Buch in der Leserunde lesen, deshalb bewerbe ich mich um eins der Exemplare.

 

Kleine Frage:

"Bis zum 15.01." ist aber sicher ein Tippfehler, oder? Immerhin ist die Leserunde doch erst heute eingetragen worden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ullala kommentierte am 16. Januar 2018 um 15:48

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes! Sie versteht es perfekt Gefühle und Spannung im Buch aufzubauen.

Ich würde SEHR gerne hier an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 16. Januar 2018 um 15:49

Teil drei. Oh wow, hier muss ich mich bewerben. Die beste Leserunde die es nur geben kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 16. Januar 2018 um 15:54

Jojo Mojes schreibt so toll und ich muss einfach wissen, wie es mit Louisa weitergeht.

Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und evrsuche gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:18

Hier versuche ich auch mal mein Glück. Ihre Bücher gefallen mir immer gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:19

Hier möchte ich sehr gerne mitlesen.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:26

Ich bin gerade ganz begeistert das es diese Leserunde geben wird. Ich habe beide Bücher verschlungen und den Film gesehen. Ich warte schon sehnsüchtig auf diesen Band. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.  Ich würde super gerne mitlesen und mich beteiligen an einem regen Austausch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:27

Moyes schreibt mit so viel Herz und Verstand. Da muss man doch einfach in den Lostopf steigen und auf etwas Glück hoffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:28

Ich freue mich unheimlich auf das Buch, daher hüpfe ich natürlich schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:29

Hier muss ich einfach mein Glück versuchen, ich möchte unbedingt Lou wieder begegnen und kann es kaum noch erwarten *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:33

Ooooohhh was sehe ich da, Jojo Moyes:-) Ich liebe Ihre Bücher und habe fast alle gelesen, jedes einzelne ist auf seine eigene Art ganz Besonders! Nun, nach meinem Umzug in meine TraumWohnung habe ich endlich wieder Zeit zu lesen und würde unglaublich gerne dieses Buch ganz bald in meinen Händen halten! Gerne würde ich hier mitlesen, mitdiskutieren und selbstverständlich zeitnah eine Rezension schreiben! Danke für diese Möglichkeit hier dieses Buch gewinnen zu können, gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen und hoffe meine Glücksfee ist mir hold!:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristall86 kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:39

Da muss ich unbedingt mit dabei sein und mein Glück versuchen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sweetentchen kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:51

Ein absolutes Wunschbuch, da muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojos_books_of_love kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:12

Ich freue mich so riesig auf dieses Buch, dass ich es kaum noch erwarten kann.

Die ersten zwei Teile haben mir so gut gefallen und ich bin schon so gespannt, wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchi kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:18

Die Louisa/Will Bände vom Moyes mag ich sehr, deshalb bewerbe ich mich hierauf sehr gerne und bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:20

Ein ganzes halbes Jahr habe ich geliebt mit der berührenden Geschichte um Lou und Will.
Leider war ich vom zweiten Teil dann enttäuscht, bin aber trotzdem super gespannt auf den dritten Band und möchte der Geschichte eine weitere Chance geben. ❤

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesestrickeule kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:27

oh auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet. Es wäre mir eine riesen Freude an dieser Lebensrunde Teil nehmen zu können. ich liebe den Schreibstil von Jojo Moyes. Ich bin aber auch von Lous Geschichte fasziniert, ich habe in beiden Bänden sehr mit ihr gelitten und gelacht und ihr nur das Beste gewünscht. Ich bin sehr gespannt wie sie sich in New York macht und ob sie vielleicht sogar Designerin wird oder ähnliches und vor allem ob sie den Weg zurück zu Sam findet. Das Wichtigste ist allerdings, dass sie glücklich wird und sich selbst findet, ich würde sie gerne auf diesem Weg begleiten und mit euch darüber diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flubber1209 kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:38

Wow, was für eine tolle Leserunde! Da ich die Geschichten von Jojo Moyes, insbesondere um Will und Louisa liebe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zimbo1509 kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:42

Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:43

Ach ja, ich habe von Jojo noch nie ein buch gelesen, mal gucken wie das ist.

also hier meine Bewerbung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:44

Die Geschichte hört sich interessant an. Bisher habe ich noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen. Wollte das aber schon länger tun. Das wäre doch ein perferkter Anlaß bei dieser Leserunde.

Hoffentlich habe ich Glück und darf das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosa333 kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:45

Okay, egal wie unwahrscheinlich es ist, bei diesem Buch muss ich mich einfach bewerben. Ich habe die ersten beiden Bände gelesen, und wäre so gern bei diesem dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TodesFee kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:55

Zu allererst möchte ich mal an einer Leserunde teilnehmen. Dann möchte ich natürlich das neue Buch von JoJo Moyes lesen :) Und darüber diskutieren macht sicher auch noch Spass :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FancyPhillis kommentierte am 16. Januar 2018 um 17:58

Toll, dass es jetzt den 3. Teil gibt! Den würde ich wirklich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 16. Januar 2018 um 18:05

Ich habe in den ersten beiden Teilen mit Louisa , gelacht, geweint, gezürnt und mich gefreut wie sie sich dem Leben wieder zugewand hat, auch durch die neue Liebe zu Sam. Jetzt würde ich gerne erfahren wie sie ihr Leben in New York meistert und ob die Liebe zu Sam stark genug ist?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 16. Januar 2018 um 18:12

Ein Bewerbungs-MUSS für mich! Mehr brauch ich gar nicht zu sagen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 16. Januar 2018 um 18:17

Oh ja hier muuuussss ich mal mein Glück versuchen. Darauf warte ich schon. ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 16. Januar 2018 um 18:23

Oh sooo gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Ab in den Lostopf gehüpft und Daumen gedrückt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leniks kommentierte am 16. Januar 2018 um 18:28

Ich bewerbe mich für das Buch.  Diese Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, seit der FNM 2017. Der Klappentext ist gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 16. Januar 2018 um 18:42

Auch wenn es schon eng im Lostopf ist, ich hüpfe dazu. Den dritten Band möchte ich unbedingt lesen, da ich die ersten beiden wirklich toll fand

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 16. Januar 2018 um 18:45

Ahhh, dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Da nutze ich doch die Chance auf eine Leserunde hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pocci kommentierte am 16. Januar 2018 um 18:47

Ich habe bisher noch nicht viel von Jojo Moyes gelesen und würde mich deshalb freuen, bei dieser Leserrunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skulduggerymel kommentierte am 16. Januar 2018 um 18:48

Hiermit möchte ich mich gerne auf ein Freiexemplar von "Mein Herz in zwei Welten" bewerben. Es ist für mich wirklich eine Herzensangelegenheit. Ich hatte schon einige Bücher von Jojo Moyes in Händen und habe diese auch auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben. Allerdings habe ich die Bücher die auch mit darauf gestanden habe bekommen, nur keines von dieser Autorin. Daher möchte ich mein Glück in der Leserunde versuchen und hoffe dann endlich mitreden zu können, was das Können von Jojo Moyes angeht. Good luck everybody... :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
neverwithoutbooks kommentierte am 16. Januar 2018 um 18:54

Diese Leserunde hat sofort mein Interesse geweckt, da ich diese Reihe sehr gerne mochte. Besonders den ersten Teil habe ich geliebt - und gehasst. Letzteres kann ich nur damit erklären, dass ich sagen muss, der Tod von Will hat mich unglaublich traurig gemacht. Ich denke, ich habe einige Taschentuchpackungen aufgebraucht... Umso gespannter war ich auf Teil 2, ich wollte natürlich unbedingt wissen, wie es mit Lou weitergeht. Der zweite Band hat mir auch gut gefallen, aber von der Emotionalität kam er nicht an den ersten heran. Wie auch? Ich glaube, das schaffen nur wenige Bücher, wenn überhaupt irgendwelche. Auf den dritten Band gehe ich mit gemischten Gefühlen zu. Einerseits freue ich mich, dass diese wunderbare Geschichte um Lou weitergeht, andererseits habe ich Befürchtungen, dass Band 3 nicht mit den anderen mithalten kann. Ich persönlich fand die Geschichte schon nach Band 1 abgeschlossen, umso überraschter war ich, dass es überhaupt einen dritten Band geben wird. Kann die Geschichte noch an Fahrt aufnehmen? Ist der nächste Teil überhaupt noch sinnvoll? Schafft es Jojo Moyes wiederihre Leser zu verzaubern? Oder werden nur alte Geschichten aufgewirbelt? Diese und noch mehr Fragen wirbeln mir durch den Kopf. Und trotz all diesen Bedenken, weiß ich: "Mein Herz in zwei Welten" ist ein Must-Have für mich. Ich würde die Spannung wahrscheinlich nicht aushalten, dieses Buch nicht zu lesen. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn ich dieses Buch mit 19 anderen Lesern lesen dürfte und mich mit ihnen austauschen könnte. Aber egal ob ich ausgewählt werde oder nicht, ich fiebere dem Erscheinungstermin von diesem Buch entgegen. Nichtsdestotrotz versuche ich einfach mal mein Glück und bewerbe mich hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 16. Januar 2018 um 19:01

Oh mein Gottttt... Ich bin so begeistert. Ich liebe Jojo Moyes. Und gerade diese Protagonisten sind super. Ich habe eine Leseprobe gelesen und finde es so schön,das J.Moyes auch wieder in dem dritten Teil Will so nah dabei sein lässt. Ich finde es toll, das er Lous Leben so stark beeinflusst hat,dass sie immernoch an ihn denkt und dennoch stark genug ist nach vorne zu schauen. Ich freue mich so sehr auf diesen Teil und noch mehr würde ich mich darüber freuen mit anderen hier über Lou und ihr weiteres Leben zu diskutieren. Ich hoffe so sehr auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 16. Januar 2018 um 19:36

Dieses Buch steht bei den Neuerscheinungen ganz oben auf meiner Wunschliste...

Die ersten beiden Teile habe ich verschlungen.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich Glück hätte und mitlesen und mitdiskutieren könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 16. Januar 2018 um 20:04

Es gibt einen dritten Band?! Um Himmels Willen! Wie konnte das an mir vorbeigehen?
Wahnsinn! Und es wäre der absolute Wahnsinn an der Leserunde teilzunehmen und das Leseexemplar zu erhalten! Band 1 ist immer noch mein absolutes Trostbuch, seit es erschienen ist, und dass eine Fortsetzung da mithalten konnte, war erstaunlich. Ich bin mal gespannt, was Band 3 kann!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 16. Januar 2018 um 20:11

Ich würde Lou auch gern auf ihrem Weg nach und durch New York begleiten. Sie hat`s verdient.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 16. Januar 2018 um 20:15

Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mohawk kommentierte am 16. Januar 2018 um 20:39

Der dritte Teil dieser Reihe von Joho Moyes ist natürlich Pflicht. Toll, dass es hier eine Leserunde gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 16. Januar 2018 um 20:41

Auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet und jetzt ist es endlich da. Natürlich muß ich mich hier bewerben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Engel07 kommentierte am 16. Januar 2018 um 20:43

Die Geschichte geht weiter... toll. Die möchte ich unbedingt lesen, in so einer Leserunde macht das Lesen bestimmt nochmal so viel Spaß!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bosni kommentierte am 16. Januar 2018 um 21:18

Ich würde ebenfalls gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 16. Januar 2018 um 21:34

Teil 2, das ist ja toll! Da bewerbe ich mich natürlich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 16. Januar 2018 um 21:45

Ich hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Benniby kommentierte am 16. Januar 2018 um 21:50

Ich fiebere diesem Buch so sehr entgegen. Deshalb würde ich wahnsinnig gern an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaddi kommentierte am 16. Januar 2018 um 22:02

Selten habe ich solche berührenden Bücher wie die von Jojo Moyes gelesen! Den dritten Teil von Lous Geschichte muss ich unbedingt auch lesen, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 16. Januar 2018 um 22:32

Ich habe "Ein ganzes halbes Jahr" geliebt und würde daher super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 16. Januar 2018 um 22:38

Oh..... Wie toll!! *strahlende leuchtende Augen hab ich* das ist ja ein tolles Buch für eine Leserunde, die anderen Bücher haben wir auch gut gefallen, da bin ich gespannt auf dieses.... Ich versuche mal mein Glück, irgendwann kehrt meine Glücksfee auch bestimmt aus ihrem Urlaub zurück ;-) 

Allen anderen auch viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrsteff kommentierte am 16. Januar 2018 um 22:52

Ich möchte gern mitlesen. Benötige dringend ein magisches Abtauchen zwischen 2 Buchdeckeln!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 16. Januar 2018 um 22:53

Wow, dass es dieses Buch zu gewinnen gibt. Ich wäre sehr gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yulanie kommentierte am 16. Januar 2018 um 22:54

Oh super, der dritte Teil ist da! Ich bewerbe mich... :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 16. Januar 2018 um 23:14

Das Buch muss ich einfach lesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 17. Januar 2018 um 02:32

Ich liebe diese Bücher von Jojo Moyers. Wenn man die Zeit hat, kann ich lesen bis das Buch durchgelesen hab, ohne Pausen. Deswegen würde ich mich riesig freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen kann! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 17. Januar 2018 um 05:30

Nachdem ich das Buch -ein ganzes halbes Jahr- gelesen habe (hat mir überraschenderweise gut gefallen) möchte ich auch dies Buch lesen und rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 17. Januar 2018 um 06:54

Darauf habe ich schon sehnlichst gewartet und hüpfe in den Lostopf. Das Cover ist wieder wunderbar. Ich liebe Jojo Moyes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 17. Januar 2018 um 06:58

ich will mitmachen ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 17. Januar 2018 um 06:59

Das Buch möchte ich unbedingt lesen. Jojo Moyes schreibt so schön gefühlvoll.Da möchte ich gerne einmal in einer Leserunde gemeinsam Taschentücher verteilen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mc1965 kommentierte am 17. Januar 2018 um 07:43

Ohh da hüpfe ich mal in den Lostopf.....ich liebe Jojo Moyes :-)))))))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 17. Januar 2018 um 08:40

Ich liebe die Bücher von Jojo Moses, deswegen muss ich hier natürlich in den Lostopf springen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 17. Januar 2018 um 08:40

ich bin ein grooooßer Fan von JoJo Moyes und ihren Büchern. Ich würde supergerne an der Leserunde teilnehmen. Macht mir doch die Freude im neuen Jahr, ich war hier noch NIE bei einer LR dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 17. Januar 2018 um 08:45

Ich liebe die Reihe um Lou und Will! Deshalb würde ich sehr gern mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 17. Januar 2018 um 08:59

ich probiere mein Glück - ich will wissen, wie es mit Lou weiter geht <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslove1511 kommentierte am 17. Januar 2018 um 09:15

Oh mein Gott!!! LOU...

Ich hüpfe auch in den Lostopf. Viel glück an alle.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 17. Januar 2018 um 09:22

Oh toll, ein Buch von Jojo moyes. Ihre Bücher find ich total toll, sie schreibt so schön, deshalb muss!!! ich mir auf jeden Fall bewerben :-):-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trafalgar_Anni kommentierte am 17. Januar 2018 um 09:33

Bei einem Buch von Jojo Moyes bin ich gerne dabei, vor allem wenn es um Lou geht. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tauriel kommentierte am 17. Januar 2018 um 09:55

Moin,

bei dieser Schriftstellerin wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 17. Januar 2018 um 10:52

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil mich interessiert, wie Jojo Moyes die Geschichte von Lou weiterspinnt. Band 1 hat mich zutiefst berührt, Band 2 hat mich zwar weniger auf emotionaler Ebene angesprochen, aber war gut gemacht. Nachdem es nun in Band 3 wieder eher um Lou selbst und ihre Gefühle geht, bin ich sehr gespannt, welche Erlebnisse und Erfahrungen sich die Autorin diesmal für ihre Protagonistin ausgedacht hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CanYouSeeMe kommentierte am 17. Januar 2018 um 11:07

Jojo Moyes gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen, da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück bei der Verlosung. (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeco01 kommentierte am 17. Januar 2018 um 11:12

Ich habe die beiden ersten Bücher verschlungen. Da ich mich nun schon so lange auf die Fortsetzung freue, muss ich mein Glüch einfach probieren und hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 17. Januar 2018 um 11:26

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und deswegen hüpfe ich mal in den großen Lostopf ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 17. Januar 2018 um 11:26

Jojo Moyes ist einfach toll! Da springe ich gern in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heinoko kommentierte am 17. Januar 2018 um 11:45

Von der Autorin habe ich noch kein einziges Buch gelesen, aber immer wieder positive Rückmeldungen von Lesern entdeckt. Ich würde mir sehr, sehr gerne anhand dieses Exemplars eine eigene Meinung bilden dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 17. Januar 2018 um 12:00

Du weißt aber schon, dass dies der dritte Teil einer Reihe ist?! Ich würde dir ans Herz legen, vorher noch die ersten beiden Bände "Ein ganzes halbes Jahr" und "Ein ganz neues Leben" zu lesen, damit du dich in der Welt von Lou auch wirklich auskennst!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heinoko kommentierte am 17. Januar 2018 um 12:02

Vielen Dank für deinen Hinweis, liebe Petzi Maus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 18. Januar 2018 um 08:55

Bitte gerne ;)
Ich wollte nur eben darauf hingewiesen haben - weil als ich zB den zweiten Band gelesen habe, wäre ich frustriert gewesen, wenn ich den ersten nicht schon gelesen hätte. Weil man sich sonst überhaupt nicht auskennt, bzw. erst recht spät im Buch alles vorher-Geschehene langsam angesprochen wird...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
graefinrockula kommentierte am 17. Januar 2018 um 12:15

Ich liebe die Bücher von Jojo moyes und da ich meine Abschlussarbeit grade abgegeben habe, wäre das das perfekte Buch für die Entspannungsphase nach dem ganzen Stress :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkysilvermoon kommentierte am 17. Januar 2018 um 12:19

Nachdem ich vor Kurzem schon einen Blick in die Leseprobe werfen konnte, bin ich auf den neuen Roman gespannt. Die beiden Vorgängerbande haben mir schon richtig gut gefallen. Deshalb versuche ich hier mein Glück und hoffe, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saharasturm kommentierte am 17. Januar 2018 um 13:14

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie-T kommentierte am 17. Januar 2018 um 13:55

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes, da muss ich mein Glück versuchen und hoffe, dass ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 17. Januar 2018 um 14:43

Ich liebe Jojo Moyes. Ich versuche sehr gerne mein Glück denn ich bin gespannt wie es weitergeht!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 17. Januar 2018 um 15:31

Ich liebe Jojo Moyes und muss mich hier einfach bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 17. Januar 2018 um 15:57

Oh, das Buch muss ich unbedingt lesen!

Daher wäre ich gerne in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 17. Januar 2018 um 16:18

Ich liebe alle Bücher von Jojo Moyes! Ich habe schon alle Vorbände gelesen und würde mich sehr freuen auch jetzt wieder mit Louisa und ihren Peinlichkeiten mitfiebern zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 17. Januar 2018 um 17:24

Ich freue mich schon sehr auf den Teil,daher versuche ich sehr gern mein Glück für die Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LittleKolibri kommentierte am 17. Januar 2018 um 18:56

Ich würde wahnsinnig gerne mal wieder ein Buch von Jojo Moyes lesen ;) vielleicht habe ich ja endlich mal wieder Glück!!! :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 17. Januar 2018 um 19:18

Seit ich von der Fortsetzung weiß,freue ich mich schon sehr auf dieses Buch! Da spring ich doch gern in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 17. Januar 2018 um 20:06

Ich freue mich schon so sehr auf die Fortsetzung von Luisa Clark Geschichte! Sehr gerne würde ich zusammen mit der Community lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becki kommentierte am 17. Januar 2018 um 20:37

Ich freu mich ganz doll, dass es Jojo Moyes in die Leserunde geschafft hat! :-)

Die anderen Teile waren schon toll, daher bin ich gespannt, wie dieses wird. Lous Geschiche ist einzigartig und wird auch auf dem anderen Kontinent humorvoll um liebevoll weitergehen! <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 18. Januar 2018 um 07:26

Mein absolutes "FührtdieWunschlistean-Buch". 

Hier bewerbe ich mich doch sehr gerne für eine Leserunde und möchte gerne wissen, wie es mit Lou weiter geht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 18. Januar 2018 um 11:07

Ich habe Me before you und After you beide mit Tränen in den Augen gelesen. Über den dritten Teil würde ich mich sehr freuen, ich möchte gerne erfahren, wer und wie Lous Herz heilt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 18. Januar 2018 um 11:09

Ich habe dich eigentlich nicht für so sentimental gehalten, Mrs. Aber wenn es so ist, ist es halt so.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 18. Januar 2018 um 13:01

XD Doch noch Missie wieder in Mrs geändert? ;) Ich wollt‘ schon sagen. 

Und doch, doch. Wenn‘s gut geschrieben ist, bin ich auch bei Büchern nah am Wasser gebaut. Und bei Filmen erst! Aber eigentlich reicht auch schon die alte Merci-Werbung... ;p

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 18. Januar 2018 um 18:36

Ja, wenn man seinen Fehler rechtzeitig bemerkt, kann man ihn korrigieren, aber ihn unbemerkt machen? Niemals!

Haha, ja, ich hab schon beim zweiten Band gesagt, den ich mit Sursu gelesen habe, dass die Jojo das nicht auslässt, auch noch einen dritten zu schreiben. Ist doch ne Goldgrube! Und ich hab recht gehabt. Ich kann mich nicht schon wieder bewerben ... ich gucke mal, was du für ne Rezi schreibst!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
snowdrop890 kommentierte am 18. Januar 2018 um 11:45

Hier wäre ich sehr gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minka93 kommentierte am 18. Januar 2018 um 12:24

Ich bin so gespannt, wie es mit Lou weitergeht, ich wäre liebend gerne dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SinaMarie kommentierte am 18. Januar 2018 um 12:41

Oh wow. Auf dieses Buch warte ich schon ewig :D Da bewerb ich mich auch sofort mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa11 kommentierte am 18. Januar 2018 um 13:50

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes sooo sehr! Würd so gern mitlesen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 18. Januar 2018 um 16:38

Hier würde ich auch sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bine174 kommentierte am 18. Januar 2018 um 16:46

Sehr gerne würde ich mich für ein Leseexemplar bewerben - die Geschichte um Lou und Will habe ich geliebt, habe mitgelitten und mitgelebt und viele Tränen vergossen - und ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterlesen und erfahren darf, ob Lou ihr Glück findet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sChiLdKroEte kommentierte am 18. Januar 2018 um 17:55

"Ein ganzes halbes Jahr" ist eines meiner absoluten Lesehighlights. Auch "Ein ganz neues Leben" hat mir sehr gefallen. Ich möchte unbedingt erfahren, wie es Lou weiterhin ergeht.Die Leseprobe von "Mein Herz in zwei Welten" war schon einmal sehr vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gronik kommentierte am 18. Januar 2018 um 21:27

Ich würde auch gerne wissen, wie es mit Lou weitergeht und bewerbe mich daher!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 18. Januar 2018 um 21:52

Oh ich liebe diese Bücher und versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nassi kommentierte am 18. Januar 2018 um 22:05

...wow... Jojo Moyes...

Da spring ich gerne und schnell in den Lostopf! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 18. Januar 2018 um 22:40

Das defintive erste highlight in diesm Jahr! Ich liebe die werke von jojo und besonders auch ein ganzes halbes jahr, so emotionell und immer ist man bei louisa und hofft auf eine gute zukunft füre sie.

letzte stand mit dem retungsassistäten war auch noch das wahre! hoffentlich findet sie jetzt ihr happy end!

sehr gerne würde ich gemeinsam mit andern dafürber diskutieren und schwärmen!

Cover ist übrigens wieder sehr gelungen, sehr verspielt und passend zu den 2 vorherigen romanen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 19. Januar 2018 um 01:13

Ich kenne die ersten beiden Bände. Nachdem ich damals total geflasht war würde ich gerne wissen, ob auch dieser Band so klasse ist!?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 19. Januar 2018 um 11:26

Endlich geht es weiter! =D
Hier gibt es sicherlich jede Menge Diskussionsstoff rund um Lou und ihren Neuanfang. 
Ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte! :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 19. Januar 2018 um 11:57

In den ersten Teil habe ich mich verliebt, vom zweiten enttäuscht und jetzt hoffe ich schwer auf den dritten Teil.

Würde auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moewe13 kommentierte am 19. Januar 2018 um 12:22

Von diesem Buch habe ich schon eine Leseprobe gelesen und fand sie wirklich klasse! Deshalb versuche ich gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 19. Januar 2018 um 13:38

Natürlich möchte auch ich wissen, wie es mit Lou persönlich weitergeht...aber noch interessanter finde ich den Blick hinter die Kulissen der New Yorker High Society. ;)

Also ab in den Lostopf. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 19. Januar 2018 um 13:42

Ich habe schon fast alle Bücher von Moyes gelesen, natürlich auch die beiden Vorgängerbände über Lou und würde mich einfach riesig freuen bei der Leserunde dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Franzip86 kommentierte am 19. Januar 2018 um 13:50

Ich lese sehr gerne die Geschichten von jojo Moyes. Daher bewerbe ich mich hiermit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 19. Januar 2018 um 15:09

"Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach.“

Schön einfach gesagt...
Ich glaube das nach so einem Erlebnis die eh schon schwere Umsetzung noch schwerer fällt.
Aber eigentlich sollte man es so tun. Aaaaaber...
Das Buch klingt ja sehr interessant!
Gern würde ich den Neuanfang in New York miterleben der jetzt schon ein spannendes Erlebnis darstellt und ergründen ob man so wirklich das Herz heilen kann.

Daher bewerbe ich mich sehr gern für diese Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 19. Januar 2018 um 15:19

Hört sich gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silke kommentierte am 19. Januar 2018 um 16:57

Oh, da wäre ich gern dabei. Beim ersten Band habe ich Rotz und Wasser geheult. Der zweite erschien mir überflüssig, den wollte ich gar nicht mehr lesen. Für den 3. gilt vielleicht sogar das gleiche, aber der würde mich interessieren. Ich hüpf einfach mal in den Topf und wenn ich gewinne, lese ich doch noch den zweiten :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 19. Januar 2018 um 17:56

Auf dieses Buch freue ich mich schon ganz lange. Ich habe die ersten Bände vor einiger Zeit gelesen und regelrecht verschlungen. Sie schreibt so schön und eindrucksvoll. Der Film war auch wunderbar. Ich würde super gerne mitlesen. Jojo Moyes hat eine ganz berührende Art ihre Geschichten zu verfassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blubber kommentierte am 19. Januar 2018 um 19:09

Was für eine tolle Leserunde. Ich würde wahnsinnig gerne hier mitlesen und mitdiskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseloewin kommentierte am 19. Januar 2018 um 21:18

Ich habe beide Vorgängerbaende gelesen und da ich gerne wie Louisa wäre, würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curly84 kommentierte am 19. Januar 2018 um 21:43

Juuuuuppiiiiiiiieh!! Ich habe so so sooo auf die Leserunde gehofft. Ich freue mich sehr, dass Jojo Moyes uns die Möglichkeit gibt, Lou weiter zu begleiten. Und ich würde so unfassbar gerne mitlesen. Mir gefielen die ersten Bücher so gut. ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aramara kommentierte am 19. Januar 2018 um 21:55

Auch ich habe schon sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
miissbuch kommentierte am 20. Januar 2018 um 10:36

Eines der wenigen Bücher auf das ich mich freue, auch wenn es kein Thriller ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 20. Januar 2018 um 11:13

Also mal in den Lostopf gehüpft, denn ich habe noch kein einziges Buch von Jojo Moyes gelesen und möchte das gerne ändern. Die Buchbeschreibung hört sich jedenfalls so an, als wäre es ein berührende Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 20. Januar 2018 um 12:07

Ich darf dich auch darauf hinweisen, ob dir bewusst ist, dass dies der dritte Teil einer Reihe ist? Ich würde dir ans Herz legen, vorher noch die ersten beiden Bände "Ein ganzes halbes Jahr" und "Ein ganz neues Leben" zu lesen, damit du dich in der Welt von Lou auch wirklich auskennst!

Ich wollte nur eben darauf hingewiesen haben - weil als ich zB den zweiten Band gelesen habe, wäre ich frustriert gewesen, wenn ich den ersten nicht schon gelesen hätte. Weil man sich sonst überhaupt nicht auskennt, bzw. erst spät im Buch alles vorher-Geschehene langsam angesprochen wird...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
newra kommentierte am 20. Januar 2018 um 12:10

Endlich mal wieder eine Leserunde, für die ich mich abewerben kann! Das Buch muss ich unbedingt lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ElliLu kommentierte am 20. Januar 2018 um 22:10

Ich liebe Lou und Ihre schwarz gelbe Ringelstrumpfhose. 

Die ersten beiden Bücher habe ich verschlungen und freue mich wahnsinnig zu erfahren wie es mit Lou weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 21. Januar 2018 um 00:22

Ich liebe einfach die Bücher dieser Autorin und würde mich freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 21. Januar 2018 um 07:43

Ich bin so gespannt wie Lou ihr Leben meistert, deswegen versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irini.rafa kommentierte am 21. Januar 2018 um 10:03

Ich glaube dass wir alle wie verrückt auf das Buch gespannt sind .

Ich will dieses Buch unbedingt haben, weil Jojo Moyes eine meiner lieblingsautoren ist :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 21. Januar 2018 um 10:13

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes. Sie schreibt so berührend und gefühlvoll und ihre Bücher haben mich schon oft zum Weinen gebracht. Sehr gerne würde ich auch dieses Buch von ihr lesen, ich bin schon richtig gespannt darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 21. Januar 2018 um 11:22

Ich warte schon so lange auf dieses Buch denn ich bin ein grosser Fan von Lou. Ich würde mich riesig freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Loveliterature kommentierte am 21. Januar 2018 um 11:27

Ich habe mich schon so lange auf das Buch gefreut, es wäre toll es zu gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 21. Januar 2018 um 13:09

ICH HABE alle Bücher der Autorin gelesen. Wie es Lou in New York ohne Will wohl gehen wird? Ich bewerbe mich hiermit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LennaVN kommentierte am 21. Januar 2018 um 13:29

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes und kaufe sie mir immer kurz nach dem Erscheinen. Bis jetzt haben sie mir auch alle gut gefallen. Ich würde mich daher freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 21. Januar 2018 um 15:07

Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 21. Januar 2018 um 15:11

Bei dieser Leserunde wäre ichsehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
StephanieP kommentierte am 21. Januar 2018 um 15:52

Eigentliche lese ich ausschließlich Krimis, Thriller und historische Romane, aber für jojo Moyes mach ich da gerne eine Ausnahme! Ich liebe ihre Bücher, vor allem jene rund um Louisa. Bei "ein ganzes halbes Jahr" musste ich Rotz und Wasser weinen, so sehr konnte sie mich mitreißen! Ich hoffe auf ein erneut sehr emotionales Buch, welches mich in seinen Bann ziehen kann. Ich hoffe bei der Leserunde meiner Lieblingsautorin teilnehmen zu können und würde verlässlich mitdiskutieren und bewerten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
b.qk kommentierte am 21. Januar 2018 um 16:49

Oh wie schön, es gibt endlich den nächste Teil...ich bin schon so gespannt, wie es bei Louisa weitergeht, weshalb ich mein Glück probiere und mich für ein Freiexemplar bewerbe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SuuperMichi kommentierte am 21. Januar 2018 um 17:01

Ein neues Buch von Jojo Moyes kann einfach nur gut werden. Ich habe so ziemlich alle Bücher von ihr verschlungen. Ich liebe den Schreibstil und die Erzählweise der Geschichten. Auch dieses Buch hört sich wieder super interessant an und ich würde es nur zu gerne lesen, am liebsten hier als Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 21. Januar 2018 um 21:36

Ich habe die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, denn in all den Jahren hab ich hier noch nie gewonnen und  durfte noch bei keiner Leserunde dabei sein. Aer bei Jojo Moyes kann ich nicht wiederstehen und bewerbe mich auch hoffnungsvoll für diese schöne Leserunde.

Viele Grüße gagamaus

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 21. Januar 2018 um 22:45

Lou ist eine so tolle Protagonistin. Ich würde so gerne wissen wie es mit ihr weiter geht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 22. Januar 2018 um 07:58

Ich bin mir zwar sicher, dass es diese Fortsetzung nicht gebraucht hätte, trotzdem lasse ich mich gerne vom Gegenteil übverzeugen und versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 22. Januar 2018 um 12:48

Würde gerne teilnehmen. Habe die beiden Vorgänger geliebt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ladymay8990 kommentierte am 22. Januar 2018 um 16:26

Oh wow, ich würde mich riesig über die Teilnahme freuen!

Ich fand Band 2, entgegen vieler Meinungen, ziemlich gut, da ich die Lous Geschichte schön fortgeführt fand!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mamaliestgerne kommentierte am 22. Januar 2018 um 18:06

Dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen. Ich hoffe, ich kann diesmal dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 22. Januar 2018 um 18:21

Auf dieses Buch warte ich bereits solange. Ich habe die Vorgänger fast in einem ruck verschlungen. Gerne würde ich dieses mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amy-Maus87 kommentierte am 22. Januar 2018 um 18:41

Ich habe beide Teile gelesen und würde auch zu gerne noch den dritten Band lesen, um zu erfahren, wie es mit Lou weitergeht. Ich hüpfe dann mal fix in den Lostopf. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
robby lese gern kommentierte am 22. Januar 2018 um 20:40

Da ich die beiden Vorgängerbände gelesen habe und sie mir sehr gut gefallen haben, würde ich es natürlich toll finden, an dieser Leserunde teilzunehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melly13 kommentierte am 22. Januar 2018 um 23:13

Ich würde sehr gerne mitmachen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calendula13 fantasierte am 23. Januar 2018 um 00:35

Ich würd mich so freuen hier teilnehmen zu dürfen, weil ich schon so lange auf den Nachfolger gewartet hab. Louisa und ihre tollen Ringelstrumpfhosen würde ich gerne in dieser Leserunde begleiten!! Jojo Moyes schreibt wirklich zauberhauft, also kann diese Leserunde nur gut werden! Würde ich riesig freuen, falls ich hier gewinnen sollte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 23. Januar 2018 um 06:44

Jojo Moyes ist ein absolutes MUSS!!!

Sie schreibt toll, ihre Bücher sind durch die Bank weg alle einfach nur mega mega schön!

Deshalb hüpfe ich mit Anlauf mit in den Lostopf und bin total gespannt, wie es mit Louisa weiter gehen wird...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 23. Januar 2018 um 09:46

Ein Buch von Jojo Moyes hab ich erst gelesen, es wäre toll ein weiteres von ihr, im Rahmen dieser Leserunde zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 23. Januar 2018 um 10:40

Ich freue mich riesig, dass es noch einen dritten Teil geben wird. :-) Louisa empfand ich zwar im ersten Band noch als etwas sperrig, aber im zweiten Band ist sie mir wirklich ans Herz gewachsen. Freue mich darauf sie nun nach New York begleiten zu dürfen. Die Reihe lesen meine Mutti und ich außerdem gemeinsam und ich liebe es mich mit ihr darüber auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 23. Januar 2018 um 11:27

Da mir die ersten beiden Bände sehr gut gefallen haben, wäre ich gerne bei Louisas Neustart in New York dabei. Ich denke, diese Geschichte eignet sich sehr gut um sich darüber auszutauschen. Ich bin auf die verschiedenen Meinungen, die es bestimmt geben wird, schon sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
claudiwilllesen kommentierte am 23. Januar 2018 um 11:27

Jetzt habe ich Lou schon zwei Bücher lang begleitet, da muss ich einfach erfahren, wie es mit ihr weiter geht.

Ich bin gespannt auf das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
markcgn78 kommentierte am 23. Januar 2018 um 12:44

Endlich die Fortsetzung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doris Rauch kommentierte am 23. Januar 2018 um 13:06

Ich liebe alle Bücher von Jojo und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Lou weitergeht :-)

Ich würde mich wahnsinnig freuen über ein Exemplar :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadCat kommentierte am 23. Januar 2018 um 14:02

Das ist meine allererste Bewerbung hier. Ich habe die ersten beiden Bücher diese Reihe verschlungen und würde mich nun sehr über das dritte freuen. 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 informierte am 23. Januar 2018 um 15:30

falsches Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 23. Januar 2018 um 15:34

was meinst du damit?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
conro kommentierte am 23. Januar 2018 um 17:26

Halten die Ringelstrümpfe noch oder wurden sie (und damit die Träume) ausgetauscht? Und was will Lou in NY? Wird ihr ein Neuanfang gelingen? Alles Fragen, die hoffentlich mit dem dritten Band beantwortet werden. Ich hüpfe also einmal mit in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 23. Januar 2018 um 21:44

Auch wenn der Lostopf schon richtig voll ist, so möchte ich auch noch rein hüpfen. Jojo Moyes ist einfach soooo toll. Ich würde sehr gerne bei der Leserunde dabei sein. Vielleicht habe ich ja trotz der Vielzahl an Bewerbern mal wieder Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 24. Januar 2018 um 07:26

Toll, dass es zu diesem Buch eine Leserunde gibt. Da versuche ich gerne mein Glück. Habe ja schon einige gute Bücher der Autorin gelesen und bin auf dieses Buch gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 24. Januar 2018 um 07:59

Das ist genau meine leserunde!
Ich möchte soooooooo unglaublich gern gewinnen.
Ich liebe die Bücher von jojo moyes und ich habe so mitgelitten mit lou und will. Ich habe beide Bücher gelesen und wäre sehr neugierig auf den dritten Teil.
Bitte liebe losfee, lass mich gewinnen! Bittttttteeeeeeeeeeeeeee!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 24. Januar 2018 um 12:03

Ich bin stolzer Besitzer der ersten zwei Bände dieser Reihe. Jetzt den dritten Teil gewinnen und vor allem lesen zu können, wäre das Größte für mich. Also ab in den Lostopf! : )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeitverschwender kommentierte am 24. Januar 2018 um 12:42

Die beiden anderen Teile geliebt und schon beim zweiten Teil gedacht, dass es doch alleine von der Geschichte her nicht besser werden könnte. Daher würde ich mich ungemein freuen, den dritten Teil zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahklein kommentierte am 24. Januar 2018 um 13:48

Oh Louisa muss man einfach lieben :) Ich würde sehr gerne erfahren wie es ihr in New York ergeht und ob sie dort glücklich wird. Der Klappentext liest sich schon sehr interessant.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 24. Januar 2018 um 16:29

Ich wusste gar nicht, dass es noch einen dritten Teil gibt. Das ist ja toll. Hoffentlich kann ich bei der Leserunde mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jeneza kommentierte am 24. Januar 2018 um 19:12

Die Bücher von Jojo Moyes kann man nur lieben. Sie gehen direkt ins Herz. Es ist eine tolle Sache, dass aus dem ersten Buch eine Reihe geworden ist.

Ich kann es kaum erwarten den 3. Teil zu lesen. Ich habe bereits mit Lou geweint, gelacht, gehofft und gelitten. Und mit New York ist für mich eine traumhafte Kulisse geschaffen, denn in keiner anderen Stadt kann man sich so verzaubern lassen und alles schaffen. Lou mit ihren Ringelstrumpfhosen passt perfekt in die vielfältige Kultur New Yorks. Ich bin gespannt, wie es mit ihrer Geschichte weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaLecture kommentierte am 24. Januar 2018 um 19:26

Nachdem ich Band 1 geliebt habe und Band 2 eher weniger zufriedenstellend fand, würde ich mich freuen, Band 3 zu lesen, da ich hoffe, dass Lous Geschichte hier ein würdiges Ende findet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marilou2010 kommentierte am 24. Januar 2018 um 19:49

Schon der Titel macht neugierig auf dieses Buch! Die Buchbeschreibung ist sehr vielversprechend und ich würde dieses Buch gerne im Ganzen lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jinie96 kommentierte am 24. Januar 2018 um 20:06

Ich habe alle Bücher von Jojo Moyes, die ich bis jetzt gelesen habe, verschlungen! Ich möchte gerne an er Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicole kommentierte am 24. Januar 2018 um 20:46

Oh, ich würde gerne ein Exemplar gewinnen. Bin großer Moyes Fan und habe jedes Buch von ihr im Regal stehen. Auch die Vorgänger Romane zu diesem Teil habe ich verschlungen *_*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Haggistier kommentierte am 24. Januar 2018 um 21:17

Weil ich schon so gespannt auf die Fortsetzung warte 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
skiaddict7 kommentierte am 24. Januar 2018 um 21:36

Ohhhh endlich <3 auf dieses Buch warte ich schon länger! Die Leseprobe hab ich verschlungen :)

Da bewerbe ich mich auch gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annalena kommentierte am 25. Januar 2018 um 01:48

Oh da würde ich gerne mitlesen! Däumchen drücken :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 25. Januar 2018 um 06:52

Ich würde gern an der leseRunde teinlenken ❤ daumen sind gedrückt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manda kommentierte am 25. Januar 2018 um 07:00

Oh, ich war so lange nicht hier, durch Facebook die Leserunde entdeckt Bei Jojo Moyes muß ich mich natürlich bewerben! Würde mich freuen, wenn es klappt! Schönen Tag euch allen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 25. Januar 2018 um 08:36

Hier hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Diskussionsreiche Leserunden und der Austausch in diesen finde ich immer wahnsinnig interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2engelchen1 kommentierte am 25. Januar 2018 um 08:39

Endlich ist es da!!!

Vielleicht habe ich ja Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 25. Januar 2018 um 09:33

Die Chance ist sehr gering, aber ich probiere einfach mal mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
qwertzy kommentierte am 25. Januar 2018 um 12:14

Das steht schon lange auf meiner Wunschliste, daher hüpfe ich mal direkt in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxkimixx kommentierte am 25. Januar 2018 um 17:50

Ich warte schon so lange auf das neue Buch von Jojo Moyens. Schon seit den ersten Seiten bin ich riesiger Fan von Louisa Clark und ihrer charmanten Art. Der Tod von Will hat mich so traurig gemacht, gleichzeitig bin ich gepspannt darauf, wie Lou ihr Leben wohl wieder in die Hand nehmen wird. Es ist immer schwierig über den Tod eines geliebten Menschen hinwegzukommen und ich würde sie gerne weiter begleiten. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 25. Januar 2018 um 18:46

Ich habe schon oft davon gehört, wie schön die Bücher von Jojo Moyes sein sollen. Ich würde mich freuen, hier herauszufinden warum genau das so ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Linny kommentierte am 25. Januar 2018 um 19:13

Kann ein gebrochnes Herz heilen?. Gibt es nur eine wahre Liebe? Fragen über Fragen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetantchen kommentierte am 25. Januar 2018 um 20:47

Ich bin gespannt auf Lous großes Abenteuer und ihren Neustart in New York. Nachdem mich der erste Band völlig begeistern konnte, der zweite mich dann jedoch ziemlich enttäuscht hat, bin ich gespannt, ob der dritte Teil nun wieder an den Charme des ersten anknüpfen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 25. Januar 2018 um 20:54

Hand aufs Herz: Wer hat nicht geheult bei "Ein ganzes halbes Jahr"? Also ich habe wie ein Schlosshund geheult und stehe dazu!

Ich hüpf hier mal schnell in den Lostopf, vielleicht kann ich mir den Weg zur Buchhandlung sparen und kann mal wieder bei einer Leserunde mitmachen.
Jojo Moyes 4-ever ;)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lielo99 kommentierte am 25. Januar 2018 um 23:14

Jetzt habe ich schon so viel von Jojo Mojes gelesen, dass ich mich gerne selbst von der Qualität der Romane überzeugen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CarmenM kommentierte am 26. Januar 2018 um 00:18

Ich möchte auch gerne ein Freiexemplar gewinnen, weil die allgemeine Begeisterung für dieses Buch einfach ansteckend ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 26. Januar 2018 um 08:51

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes, ich habe alle schon gelesen. Die Leseprobe fand ich auch wieder toll. Dies wäre ein absolutes Wunschbuch von mir.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lovebooksforever kommentierte am 26. Januar 2018 um 12:14

Liebe diese Buchreihe 

würde gerne auch das dritte Buch gerne lesen ich kann es kaum erwarten

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SarahV kommentierte am 26. Januar 2018 um 13:50

Ich habe bisher noch nichts von Jojo Moyes gelesen und bin inzwischen sehr neugierig auf diese Autorin. Deshalb bewerbe ich mich gerne um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LennaVN kommentierte am 26. Januar 2018 um 15:30

Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Ich konnte nicht abwarten und habe mir das Buch bereits selber gekauft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 26. Januar 2018 um 20:36

Warum ich mitlesen möchte? Weil ich doch wissen muss, wie die Geschichte um Lou ausgeht, was denn sonst?!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea kommentierte am 27. Januar 2018 um 05:35

Ich möchte mich nochmal in den Bann von Lou und Will ziehen lassen... himmelhochjauzend und dann aber auch zu Tode betrübt... :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 27. Januar 2018 um 18:41

Ich habe bereits eine Leseprobe aus diesem Buch gelesen, die mir sehr gut gefallen hat. Deshalb würde ich gerne erfahren, wie die Geschichte weitergeht und bewerbe mich deshalb um einen Platz bei dieser Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wunschmomente kommentierte am 27. Januar 2018 um 21:42

Da würde ich auch gerne an der Leserunde teilnehmen :) den ersten Band geliebt, wahnsinnige Angst gehabt vor dem zweiten Band ... und Jojo Moyes konnte es tatsächlich schaffen mich mit dem zweiten Band nochmal auf eine ganz andere Art und Weise zu begeistern. Ich freue mich wahnsinnig auf den dritten Teil.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 28. Januar 2018 um 07:43

Da ich schon den ersten und zweiten Teil kenne, würde ich mich riesig freuen, den dritten Teil lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zitroenchen kommentierte am 28. Januar 2018 um 08:15

Da ich diese Autorin sehr gerne lese, bin ich mit im Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 28. Januar 2018 um 09:57

Hach, die Geschicht von Lou geht weiter ! Ich liebe die Geschcihten von Jojo Moyes und versuche mein Glück um ein Buch und die Teilnahme an der Leserunde - auch wenn die Chancen bei so einem Roman natürlich gering sind, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ostsee_71 kommentierte am 28. Januar 2018 um 12:06

Leider kenne ich die Moyes Reihe noch nicht und würde das gerne ändern, denn die Kritiken sind wirklich sehr vielversprechend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 28. Januar 2018 um 18:18

Und da willst du mit dem 3. Band einer Reihe beginnen? 

Sorry, aber das musste ich loswerden  ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 28. Januar 2018 um 15:44

Mir haben die drei Vorgänger Bücher der Autorin schon sehr gut gefallen, deshalb würde ich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Ich hüpfe also auch in den übervollen Lostopf und hoffe sehr auf ein Leseexemplar!  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
orangenmaedchen kommentierte am 28. Januar 2018 um 20:29

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes und bin schon so gespannt, wie es für Luisa weitergeht. Ich würde mich total freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gluecksklee kommentierte am 28. Januar 2018 um 21:06

Nachdem mich das Ende des letzten Bandes rund um Lou ganz kribbelig zurückgelassen hat, würde ich mich unglaublich darüber freuen "Mein Herz in zwei Welten" hier auf wasliestdu.de lesen zu dürfen. Da sind so viele offene Fragen, mit denen der letzte Band mich zurückgelassen hat: Wie entwickelt sich die Geschichte zwischen Sam und Lou weiter? Wird sie mit dem jetzt eingeschlagenen Weg und dem neuen Job glücklich werden? Und hat sie nun endgültig mit Will abgeschlossen? *seufz* So viele Fragen - ich bin unglaublich neugierig auf die Fortsetzung von Lous Geschichte, auch wenn ich schwer davon ausgehe, dass auch dieser Band wieder einmal Momente enthalten wird, die mich beim Lesen zum Weinen bringen werden...

 

Jetzt heißt es Daumen drücken, bei so vielen Bewerbungen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nele22 kommentierte am 28. Januar 2018 um 21:49

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes, gern bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Ich bin gespannt, wie das Leben von Lousa weiter geht. Vielleicht habe ich Glück und bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 28. Januar 2018 um 22:35

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 28. Januar 2018 um 23:28

Ich habe noch kein Roman von Jojo Moyes gelesen, aber diese Leseprobe hat mein Herz erobert und würde gerne an der LR teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 29. Januar 2018 um 08:23

Hier würde ich sehr gerne mitlesen, um zu erfahren, ob Louisa sich wieder verlieben kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 29. Januar 2018 um 10:22

Für diese Leserunde möchte ich mich gerne bewerben. Bisher habe ich noch nichts von dieser Autorin gelesen, außer der LP für dieses Buch(hatte mich schon vergeblich wo anders drauf beworben), aber ich habe letztes Jahr die Verfilmung : ein ganzes halbes Jahr gesehen und würde es jetzt auch gerne mal mit einem Buch der Autorin versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 29. Januar 2018 um 10:24

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 15.01. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Bonus-Leserunde teilnehmen möchtest.

 

Upps, jetzt war ich aber irritiert.

Aber oben steht ja:

Bewerbungsphase: 15.01. - 29.01.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KKruse kommentierte am 29. Januar 2018 um 13:50

Toll, endlich ein neuer Roman von Jojo Moyes! Ich lese diese Autorin erst seit Kurzem und bin schon ganz begeistert von ihr. Wenn ich das Buch für die Leserunde gewinnen sollte, dann werde ich damit auch auf jeden Fall noch ein paar Familienmitglieder mit glücklich machen, weil sie ebenso in die Geschichte über Will und Louisa versunken sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 29. Januar 2018 um 18:19

Ich bin sehr gespannt wie es mit Lou weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 29. Januar 2018 um 19:52

Bei diesem Buch komm ich um die Bewerbung gar nicht drum rum. Da hüpf ich direkt mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 29. Januar 2018 um 20:06

Das Buch klingt wundervoll romantisch und berührend, wie bisher alle von jojo Moyes.

Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuzi00 kommentierte am 29. Januar 2018 um 20:56

Ein sehr schöner Roman von der berühmten Autorin, von der ich leider bisher noch kein Buch gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 29. Januar 2018 um 20:56

Hier möchte ich einfach mal mein Glück versuchen, da das Buch schon auf meiner Wunschliste steht, wäre hier wirklich gern bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 29. Januar 2018 um 21:03

Das hört sich nach einem sehr gefühlvollen und emotionalen Buch an. Immer wieder höre ich von anderen Leuten, was für wundervolle Bücher die Autorin schreibt, aber bisher habe ich leider noch keines von ihr gelesen. Vielleicht hab ich ja Glück und kann dies bald ändern. Ich hopse einfach mal in den Lostopf hinein und schaue, was die Losfee meint.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jane_ kommentierte am 29. Januar 2018 um 21:41

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung des Buches “ein ganzes halbes Jahr“ und würde mich über ein Exemplar sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 30. Januar 2018 um 09:54

Doppelt hält besser...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 30. Januar 2018 um 09:47

Das Warten hat begonnen und die Spannung steigt... Wer sind die glücklichen Gewinner??? Das wollte ich nicht zweimal schreiben...zeigt aber die Aufregung:o))).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 10. Februar 2018 um 10:12

Das Buch hat ja noch mehr an Fahrt aufgenommen. Warum muß Alice einen Schwangerschaftstest machen, wo sich ihr Mann doch sterilisieren lassen hat? Läuft da doch etwas mit dem Maler?

Lous Weihnachtsferien in England verlaufen überhaupt nicht nach Plan. Sie kommt ein paar Tage früher an und möchte Sam überraschen. Aber leider wird sie selbst sehr unangenehm überrascht. Sie beobachtet, wie Sam für die neue Kollegin zu Hause bei sich kocht und wie diese sich 'bedankt', in dem sie ihm die Schulter massiert, mit eindeutiger Absicht. Der Besuch bei ihrer Familie verläuft dann auch nicht so fröhlich wie erhofft. Ihre Schwester überrascht die Familie mit ihrem Outing und der Freundin Eddie! Toll, wie der Vater reagiert.

Zurück in New York hat Alice eine Bitte an sie. Sie soll jeden Tag 500 Dollar vom Konto der Gopniks abheben, es soll nach Polen für ein Kinderklavier. Aber das endet in einer Katastrophe.

Als Alice mal wieder den Maler besucht, ruft ihr Mann bei Lou an, da er seine Frau nicht erreichen kann. Lou geht ins Atelier, erwischt Alice und den Maler zwar nicht in einer vermuteten Situation, aber erblickt ein Bild eines Kindes, welches eindeutig die Tochter von Alice sein muß. Lou darf es unter keinen Umständen Herrn Gopnik erzählen.

Später wird sie zu Herrn Gopnik zitiert und beschuldigt sehr viel Geld vom Konto abgeholt zu haben und es unterschlagen zu haben. Alice schweigt verzweifelt, auch noch als Lou mit Sack und Pack vor die Tür gesetzt wird.

Lou ist total verzweifelt, in New York findet sie keine neue Anstellung, Geld verdient sie dadurch natürlich auch nicht. Nach Hause? Noch mal eine Blamage eingestehen? Geht auch nicht.

Also obdachlos in New York!

Ich bin gespannt wie Lou sich aus dieser verflixten Situation rettet. Wird sie rehabilitiert? Was macht sie in ihrem weiteren Leben? Renkt sich ihr Verhältnis mit Sam wieder ein?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 21. Februar 2018 um 18:08

Ich mochte die letzten Bücher, die ich von der Autorin gelesen habe und bewerbe mich hier gerne um ein Leseexemplar des neuen Romans.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 21. Februar 2018 um 19:43

Da hast du leider die Bewerbungsfrist übersehen - die Leserunde ist ja Ende dieser Woche schon wieder zu Ende! 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch